![]() |
Jo er hat mir schon ne Revange angedroht;)
Ich werd mich überraschen lassen. Aber ich hab doch so den Eindruck dass ich zuviel Glück hatte:D . Schon allein die Tatsache, dass ich mit meinem Flieger bei ihm aufklären konnte, wärend unsere beiden Köter ins Gras gebissen haben,bevor sie ihren Job erfüllt hatten war schon entscheident am Anfang.Da konnte ich mich schon auf nen baldigen Angriff einstellen, und hab seine Einheiten vorher noch aus der Luft geschwächt. Ich kanns immer noch nicht glauben. 59 PUNKTE *freu* Und euch hab ich dabei von Platz 7 auf Rang 18 versetzt. Bitte nicht hauen :D :D :D :lol: :rofl: :rofl: :lol: |
Na in der revanche hat mich euer Martrixsix ja immerhin mächtig niedergemacht mit boomern.;) naja jede Glückssträhne endet irgentwann:D
|
War ja klar das du nicht gegen Yuri kannst, wer kann das schon?:rolleyes:
|
jo ist ganz schön schwer. Ich hatte zwar selber Yuri. aber mein Rush ist an seinem eingebunkerten Gatling und einem aus dem nichts ( warscheinlich in Reserve gehaltenen) Psychoturm zu nichte gemacht wurden.:( echt ne gute verteidigung Hut ab;)
|
naj bin etwa spät dran aber wenn das game noch nicht war !! hehe ich steh bereit (breit) lol will auch mal wieder n00b killn hehe ihr kennt mich zwar nicht ber en paar halt!!
|
bin auch spät dran hier... aber sollte da noch nix gelaufen sein... dann meld ich mich mal als beobachter ;) :meld:
|
grins.. hehe. ich hab auch um 22.00 gewartet.. :ka:
naja.. egal.. jedenfalls werd ich gerne parat stehen... |
Hm, Morgen wärs recht?
Könnte da gerade passend, aber soweit ich weiss wollte Gohan als erstes! Also soll er erstmal! |
Ich glaube dieser gewisse BurnXout hat wohl plötzlich Muffensausen bekommen:D :D
Hat er sich noch mal gemeldet?:p :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |