![]() |
watn pech:p
aber jetzt btT;) |
Suzuka ist die Hausstrecke von Bridgestone.
Da ist für die roten Renner noch alles drin. Ausserdem, sollte es dort Regnen, können diese anderen Schönwetterfahrer schon einpacken. |
Also,die große Feier ist schon vorbereitet,da brennt ja wohl nix mehr an,auch wenn Michis Position besser sein könnte.Hauptsache Raikkönen gewinnt ned,den versäg Schumi schon am Start :D
Auch 2004 wieder alles auf Rot :jupp: |
ja die große Feier ist vorbereitet mal sehen wie groß sie wird ich hoffe ihr steht auch alle zum Rennen auf?
Alles auf Rot :D |
Zitat:
Sky |
Weck den Bernd doch einfach erst um 10 Uhr.;)
Ist dein Tag zwar versaut, aber er ist ausgeschlafen.;) :D fg |
kann leider nur die erste halbe Stunde gucken aber die guck ich auch ^^. Aber ich steh nicht wie germane schon um ¼ vor 6 auf ums Warm-up zu schaun :D
|
Zitat:
Was bist du doch für ein wiederlicher Kerl der liebe Bernd möchte gerne Formel 1 schauen und du sagst Angie soll ihn schlafen lassen i git sag ich nur ich hoffe dein blöder Fernseher verabschiedet sich von dir :D :) ;) :p |
SCHEIßE ER HATS DOCH GESCHAFFT :cry::cry::cry:
M. Schuhmacher ist Weltmeister -_- |
Jo er hats mal wieder geschafft
GLÜCKWUNSCH |
Schumi, jetzt bist Du der wahre Weltmeister!
http://mitglied.lycos.de/canimstar/hpbimg/geb2.gif Grenzenloser Jubel: Michael Schumacher Startplatz 14, eine kaputte Nase, Kollision mit dem Bruder - nichts konnte Michael Schumacher auf seinem Weg in den Fahrerolymp aufhalten. Zwar war der alte und neue Weltmeister nie in der Nähe der Podiumsplätze, doch sein achter Platz und der damit verbundene Punkt sicherten ihm seinen sechsten Fahrer-Titel. Kimi Räikkönen, sein großer Widersacher im Kampf um die WM, fuhr ein fantastisches Rennen - leider umsonst. Dem Finnen bleibt aber immer noch der zweite Platz, da Juan Pablo Montoya das Rennen vorzeitig beenden musste. Strahlender Sieger in einem spannenden Finish: Rubens Barrichello, der durch seinen Erfolg in Suzuka dem Team auch den Konstrukteurs-Titel bescherte. Alles aber wirklich alles auf Rot:D Tja mein lieber Agent7777 auch in diesen Jahr haben wir euch wieder um längen geschlagen ich hoffe das euer neuer Silberpfeil nicht auch so eine Seifenkiste ist wie dieser also an alle Silberpfeile Fans herzlichen Glückwunsch zur Goldenen Annanas:D |
Das Rennen war Spannend. Schumi hatte heute das Glück des Tüchtigen.
Dank seines Teamkollegen wurde der Deckel zugemacht. Der Finne fuhr trotzdem ein schönes konstantes Rennen. Viel Pech für für Montoya nach seinem Hydraulikschaden. Aber der alte, ist wieder der neue Weltmeister. Glückwunsch auch an die Leistung des gesamten Teams. |
|
Naja,hab zwar nur ne halbe Stunde gesehen,aber war nicht schlecht,was Barrichello da gemacht hat.Wäre Montoya ned raus,hätte der wohl gewonnen,die BMW's waren ja meistens ne Spur schneller als die Ferrari ;)
Aber Schumi ist Weltmeister,bei uns hupen wieder einige Autos mit Schumi-Fahnen oder Ferrari-Fahnen durch die Gegend :D So muss sein :yes: Und nächstes Jahr wieder alles auf Rot ;) |
genau Alexzander ich bemerke du hast das spiel hier sehr gut begriffen und darum auch im nächsten jahr
Alles auf Rot :D @ Bernd wooooow wo hast du das her,ein neidischer Ghost :rolleyes: echt Coollllllllllllllllllllll :D |
Bah >.< diese rote Seuche, is ja kaum zum aushalten :D
|
S C H U M I !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schumi nach Herzschlagfinale zum sechsten Mal Weltmeister ich fand es war eines der geilsten rennen überhaupt zwischendurch bin ich zwar eingepennt aber das was ich gesehen hab war einfach nur hammer |
Jo selbst ich, die morgens eigendlich ein Muffel ist, hat es geschafft, das Rennen zu sehen, es war auch wirklich alles drin.Leute, mir ist ein paar Mal die Luft weggeblieben...
Rubinio ist super gefahren, doch Michael hätte es auch alleine geschafft, der berühmte eine Punkt. Und mein Agent ist mehr als ruhig geworden, er war für heute für keinen zu sprechen :D Und ich konnte wieder meine Gesangskünste ausprobieren, und habe für heute meine Ruhe :p Was ich von Michael sehr schön fand, das er immer wieder das Team hervor gehoben hat, ohne dieses hätte er das sicher nicht geschafft, ihn schien wichtiger, das es das Team 5 mal geschafft und das er nun das 6.Weltmeister ist, das muss er wohl erstmal realisieren, und da soll mal noch einer sagen, er ist arrogant :confused: Auf jeden Fall war es ein spannendes Rennen, und den 7.Titel holt er sich nächstes Jahr, da bin ich absolut sicher. Alles auf Rot Rot Rot |
Jetzt mal weg von Ferrari ^^
Wechselt Montoya eigentlich schon nächstes Jahr zu Mercedes ? Oder dauert das noch ? Da war doch mal was im Gespräch...:rolleyes: |
Nein er bleibt bei BMW
|
das ist noch nicht raus, so wie ich das heute gehört habe, die Gerüchteküche in England brodelt mächtig.Obwohl mir das völlig schnuppe ist, ob er zu Mercedes geht oder nicht, da ich ihn nicht mag, und David hat den Biss nicht mehr, der hat den Biss eher anderswo :D
Viel trauriger finde ich, das man nicht weiss, was mit Nick und HHF ist, die beiden sind mir persönlich sehr symphatisch und wenn die nächste Saison fehlen ... doch anscheindend wird es so sein :mad: |
Montoya hat Dokomentiert das er noch bei BMW bleibt!:ansage:
|
Na dann sage ich mal herzlich glückwunsch,an die rote fan gemeinschaft.Aber im nächsten jahr sieht das dann anders aus,dann erwarte ich von euch glückwünsche.
Wie immer alles auf Silber |
Dann haben wir ja noch mindestens 2-3 Jahre Zeit, um an unseren Glückwünschen für Mercedes zu basteln.
Aber vorher ist ja BMW erst noch dran.:D |
Mag sein, das BMW nächstes Jahr dran sein wird, doch der IceMan ist nun erstrecht scharf drauf, es zu packen, doch mit dem Auto bestimmt nicht :p
Doch ich sage euch, den 7.Titel holt Schumi sich nächstes Jahr. Respekt Agent, das du uns gratulierst, ist dir bestimmt nicht leicht gefallen :D :bunker: |
man muss nächtes jahr ersteinmal abwarten wie die neuen regeln sein werden und wie die neuen autos aeien werden usw.
|
Hat BMW oder Mercedes jemals 5 mal in Serie den Konstrukteurstitel geholt?
Die waren froh, wenn sie 2 mal in Folge den Fahrertitel geholt haben. Aber die nächste Saison wird bestimmt wieder Spannend |
Vieleicht sollten wir auch mal ein kleines Formel 1 Forum spiel machen für die nächstes Jahr bis dahin könnte ich mir was überlegen wenn intresse besteht??
|
Hallo ich dachte wir geniessen es noch einmal :D
Alles auf Rot :D Platz Fahrer Team Motor Punkte 01 Michael Schumacher Ferrari Ferrari 93 02 Kimi Räikkönen McLaren Mercedes-Benz 91 03 Juan-Pablo Montoya Williams BMW 82 04 Rubens Barrichello Ferrari Ferrari 65 05 Ralf Schumacher Williams BMW 58 06 Fernando Alonso Renault Renault 55 07 David Coulthard McLaren Mercedes-Benz 51 08 Jarno Trulli Renault Renault 33 09 Jenson Button BAR Honda 17 10 Mark Webber Jaguar Cosworth 17 11 Heinz-Harald Frentzen Sauber Petronas 13 12 Giancarlo Fisichella Jordan Ford 12 13 Christiano da Matta Toyota Toyota 10 14 Nick Heidfeld Sauber Petronas 6 15 Olivier Panis Toyota Toyota 6 16 Jacques Villeneuve BAR Honda 6 17 Marc Gené Williams BMW 4 18 Takuma Sato BAR Honda 3 19 Ralph Firman Jordan Ford 1 20 Justin Wilson Jaguar Cosworth 1 Konstrukteurswertung Platz Team Motor Punkte 01 Ferrari Ferrari 158 02 Williams BMW 144 03 McLaren Mercedes-Benz 142 04 Renault Renault 88 05 BAR Honda 26 06 Sauber Petronas 19 07 Jaguar Cosworth 18 08 Toyota Toyota 16 09 Jordan Ford 13 10 Minardi Cosworth 0 |
Was sagt uns das?
Es gibt ein Kopf an Kopf Rennen zwischen BMW und Mercedes. Natürlich nur um den zweiten Platz. :D Der Erste ist ja schon an die Roten vergeben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |