CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   RA2Knights (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Myersger, Zsongohan und alle dich sich angesprochen fühlen! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=15720)

ahitsawin 07-08-2002 21:20

du kommst also nich ins interne und liest da ganz sicher nix?
und dann bezeichneste myers als spamer??
ich mein, nichmal im internen isser n wirklicher spamer, es wird n bissl rumgeblödelt (oh, für dich ja gleich spam) aber sonst nix.
also kannst du n paar posts von myers zitiern in denen er gespamt haben soll?
glaub ich nich, aber ich bin auf die antwort gespannt :)
oh, und ja, ich sagte mehrere, wenn man einmal was falsches sagt, kann ja mal passiern, also, haste so n paar quotes?
ansonsten is das nur ne dumme anschuldigung...

Sven 07-08-2002 21:21

Auch wenn das hier ein Clanforum ist:
Comcire2 - ich hätte von dir einen solchen Ton nicht erwartet.... mäßige dich bitte was Beleidigungen anderer Boardmitglieder angeht! :nos:

Du hast das hier angefangen - nun steh es auch durch ohne so etwas!

gersultan 07-08-2002 21:25

ein internes Forum ist intern... sonst wäre es nicht intern.... wenn ich mich im [CnC Boa] intern mal über jemanden aufrege ist das etwas privates... wenn dann einer meint, er müsste einen 3. darüber informieren ist das einfach sch.... :nos:

Comcire: dein Posting beruht also auf: ich habe gehört, der und der hat das und das geschrieben ... :noe: ... was für ein Niveau ist das!?

Auch komisch von deiner Freundin, die dir das dann anscheinend haarklein erzählt hat :twink:

comcire2 07-08-2002 21:33

Kann sein, dass ich mich hier und da mal (etwas) im Ton vergreife, aber ich werde immerhin nicht direkt ausfallend.

Die Hinterhältigkeit und Verlogenheit einiger Leute lässt mich halt manchmal zu "ungewohnten" Mitteln greifen...

@gersultan
was ist daran haarklein, wenn mir von Schimpfwörtern wie Arschloch und dummer Trottel erzählt wird.
Ich akzeptiere, dass claninterne Sachen auch intern geregelt werden sollten. Aber bei einer Hetzkampagne (meiner Meinung nach) sehe ich das etwas anders!

ahitsawin 07-08-2002 21:34

Zitat:

Original geschrieben von ahitsawin
du kommst also nich ins interne und liest da ganz sicher nix?
und dann bezeichneste myers als spamer??
ich mein, nichmal im internen isser n wirklicher spamer, es wird n bissl rumgeblödelt (oh, für dich ja gleich spam) aber sonst nix.
also kannst du n paar posts von myers zitiern in denen er gespamt haben soll?
glaub ich nich, aber ich bin auf die antwort gespannt :)
oh, und ja, ich sagte mehrere, wenn man einmal was falsches sagt, kann ja mal passiern, also, haste so n paar quotes?
ansonsten is das nur ne dumme anschuldigung...

ich wiederhole meinen post:
hast du irgendeine grundlage für deine anschuldigung?

MyersGer 07-08-2002 21:35

*hicks*
huch ich bin dumm?!

na ja wenn du meinst!
zum glück nur deine meinung - und danke für die beleidigungen.
so viel zu deinem hochgelobten niveau! :lol:

*hicks*

so wieder zum grill laufen :)

würgs ööhm ja moiment noch:

Guten Durst und denk´ dran, dass bei jedem Vollrausch ein paar Gehirnzellen zu Grunde gehen

IRONIE:
(Der folgende Text enthält Ironie)

hm ja wieso? wo nichts ist kann ja nichts zu gunde gehen! weisst ja ich bin doch dumm!

n schönes leben muss das sein, wenn man sich nichts gönnt! ;) n
cowhi passt immer rein :D



ah man immer wenn ich aufsteh möcht seh ich was anderes noch lustigeres:


...nicht direkt ausfallend.

Die Hinterhältigkeit und Verlogenheit einiger Leute lässt...


ah ja wenn man nicht dirkt ausfallend wird, ist das auch wenig hinterhältig und verlogen... denk mal drüber nach! das bekomm ich sogar im angetrunkenen zustand hin! hehe
so long... werde erst wieder schreiben wenn ich nüchtern bin! ;)

gersultan 07-08-2002 22:03

Zitat:

Original geschrieben von comcire2
@gersultan
was ist daran haarklein, wenn mir von Schimpfwörtern wie Arschloch und dummer Trottel erzählt wird.
Ich akzeptiere, dass claninterne Sachen auch intern geregelt werden sollten. Aber bei einer Hetzkampagne (meiner Meinung nach) sehe ich das etwas anders!

Wie kannst du dir eine Meinung bilden, auf Erzählungen dritter? Wenn du es selber gelesen hast, ist es eine ungerechtfertigte Nutzung eines fremden Accounts oder ein ungerechtfertigtes Eindringen in eine Privatspähre...

und mal ehrlich: ob ich in irgendeinem privatem Clan-Forum wer weiss wie genannt werde, ist mir das ziemlich latte... ich könnte mir persönlich gut vorstellen, dass im RA2K-intern in der Vergangenheit auch so manche "liebe" Worte im Bezug zu mir gefallen sind :D... und? Der Clan redet darüber und die Clanleader etc. können dann darauf einwirken... daraus eine "Hetzkampagne" zu machen, halte ich für übertrieben.

Aber ich sollte mich vielleicht besser raushalten... sonst heisst es wieder: "Ja Ja ... die Admins schützen nur die Ritter" :nos:

comcire2 07-08-2002 22:22

Irgendwie hast du Recht, eigentlich sollte mir das ziemlich schnuppe sein...
Aber es liegt nun mal in meiner Person, dass ich solchen Personen (wie oben beschrieben) gerne mal auf den Fuß trete.

ahitsawin 07-08-2002 22:26

da du meine posts ständig ignorierst nehm ich mal an du hast keine grundlage für deine anschuldigungen und diesen quatsch hier...
das is echt schwach...
scheinst ja zeit für sowas zu haben...
kannst einem nur leid tun...

dam0kles 07-08-2002 22:34

Ich mach das mal noch nicht zu, wie gesagt, NOCH nicht! Die Diskussion sollte gefuehrt werden, allerdings werd ich das beenden,wenn der Ton nicht ein anderer wird und wenn hier nicht einige fundamentale Regeln beachtet werden!
Wenn ihr euch beschimpfen wollt bitte, dann macht das per PM! Und das interne bleibt zum Dampfablassen da! Egal um wen es geht... es muss ishc wohl jeder damit abfinden, das andere Leute ueber eien reden... auch Ich...

@Gersi, du bist intern gar nicht so schlecht weggekommen :D
@Gohan, ich bin stolz auf dich!

oberwurst 07-08-2002 22:54

was ist hier los?? ich hoffe ihr begegnet euch nicht auf der strasse sonst gibts wahrscheinlich noch tote!!!!!!!

EEBKiller 07-08-2002 23:00

Zitat:

Original geschrieben von oberwurst
was ist hier los?? ich hoffe ihr begegnet euch nicht auf der strasse sonst gibts wahrscheinlich noch tote!!!!!!!
- na super :mad1: ,etz kommt auch noch ne spammende wurst, wo sich hier eh ned auskennt mit dem thema :nos:

-halt dich lieber aus dem streit hier raus, ich werde dies auch tun

comcin 07-08-2002 23:08

So, jetzt bin ich dran:

Um das ein für alle mal klarzustellen für diejenigen die das noch nicht wissen:

ICH stelle mein Privatleben (RL) über mein VL. Vielleicht können einige andere nicht dazwischen differenzieren aber ich schon.
Auf dieser Tatsache beruht dann auch, dass ich meinem Partner mitteile dass er beschimpft wird. Wenn es geheissen hätte:
"comcire ist wohl heute schlecht drauf, rastet einfach so aus..." dann ist das was anderes als wenn er als "Arschloch" usw. dargestellt wird.

Weiterhin:
"tut mir leid comcin aber dein Freund ist ein Arschloch" oder so ähnlich stand im Forum. Mehrmals. Die direkte Ansprache an mich fordert ja nun noch mehr auf, dies auch Eric zu sagen. Meiner Meinung nach war dies auch von den Initiatoren des internen Threads beabsichtigt. Sonst hättet ihr euch darüber sicher im icq oder ähnlichem ausgelassen, wo ja auch sonst alle Dinge rundgehen.
Achso, und wer in so einem Fall anders gehandelt hätte als ich, der muss meiner Meinung nach ein wenig gestört sein, denn ich kann virtuelle Clanmates wohl kaum höher stellen als meinen Partner. (Vielleicht haben hier einige auch nur eine etwas andere Vorstellung einer Beziehung oder belügen sich selbst.)

Da die meisten anscheinend ein Sieb im Kopf haben hier nochmal (wer weiss wie oft ich das noch wiederholen muss, schreibt es euch doch auf, wenn ihr es nicht behalten könnt...):
comcire und comcin sind 2 verschiedene Personen und zwei verschiedene Accounts mit 2 verschiedenen Passwörtern die zwischendurch geändert werden, da es hier ja schon einige mysteriöse Hackattacken gab.
Wie ich auch bereits oben erwähnte ist mir mein Privatleben wichtiger als mein online-Leben. Daher ist es uninteressant im RL über ein internes Clanforum zu sprechen, es sei denn es handelt sich um einen Fall wie den Aktuellen.

Über den ursprünglichen Streit selbst können sich die anderen auslassen.

MaFiSoft 07-08-2002 23:27

Zitat:

Original geschrieben von comcire2
Aber es liegt nun mal in meiner Person, dass ich solchen Personen (wie oben beschrieben) gerne mal auf den Fuß trete.
Klingt für mich nach Ärger provozieren. Eric, meine Meinung dazu kennst du, habe ich dir per mail mitgeteilt und werde es hier an dieser Stelle nich noch einmal tun.

Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass ihr euch besser verstehen würdet, wenn ihr euch im RL getroffen hättet.


@comcin
Ich würde dir in dieser Situation keine Vorwürfe machen und kann deine Reaktion durchaus verstehen.

EEBKiller 07-08-2002 23:48

Zitat:

Original geschrieben von drschievago
Der vorige Beitrag von EVAB wurde von mir gelöscht - daher auch hier der edit. - MaFiSoft
- die leute in mit weissen turnschuhen sind schon unterwegs (in diesem fall hoffentlich der admin :eg:)

gersultan 07-08-2002 23:49

Zitat:

Original geschrieben von Dam0kles
@Gersi, du bist intern gar nicht so schlecht weggekommen :D
@Gohan, ich bin stolz auf dich!

zu 1: :ast::gf::love:
zu 2: jupp

zu comcin: Bei einer direkten Ansprache an dich, kann ich deine Reaktion durchaus verstehen...

ich kann es nur neutral beurteilen, weil ich die entsprechenden Threads/Postings nicht kenne... da fällt ein Urteil sowieso schwer, daher beschränke ich mich auf meine Meinung :D

comcire2 07-08-2002 23:58

@Mafi
Ich provoziere damit keinen Ärger. Hätte ich diese Verlogenheit bei einem oder mehreren anderen Forenuser(n) erfahren, hätte ich genauso reagiert. Ich provoziere ja nicht, ich versuche nur, diese Leute mal in ihr richtiges Licht zu stellen!

@damokles
"@Gohan, ich bin stolz auf dich!"

Es gibt ca. 5 Gründe, warum mich diese Aussage überhaupt nicht wundert. ;) Diese werde ich hier aber nicht erläutern.

@ahitsawin
was willst du eigentlich? lies´ dir den Thread nochmal durch und gut is. :rolleyes:

So, von mir aus kann dieser Thread jetzt geschlossen werden. Es hat Spaß gemacht, gegen euch zu argumentieren, aber ich fürchte alles weitere ist sinnlos. Es ist alles gesagt, jeder kann sich seine Meinung bilden (oder auch nicht) und alles weitere wird die Zeit entscheiden. :)

MyersGer 08-08-2002 00:03

comcire:

wenn du versuchst leute in ihr richtiges licht zu stellen mach das bitte. mich stellste jedenfalls in ein falsches licht!
und verlogen bist einzig und allein du mit deinen versteckten beleidigungen!

ich glaube das ganze hat eher DICH in das richtige licht gestellt! alle die die pm txt gelesen haben (durfte ich ja zeigen) haben schon ganz gut verstanden, was für einer du wirklich bist!
vor allem diese arroganz... tsts

und beweise für mein angebliches spaming hab ich immer noch nicht! wegen eines post bin ich sicher kein spamer! also los mehr beweise...

comcire2 08-08-2002 00:15

Ich muß niemandem Beweise geben, es ist meine Meinung und wem muß ich die denn beweisen??!! :confused: :rolleyes:
Du laberst totalen Dünnpfiff... ;)

Und wenn du meinst, dass mich das ins richtige Licht gestellt hätte... dann sei doch zufrieden. :)

Junker 08-08-2002 00:17

com, beweis ersteinmal selber, dass du hier nicht grundlos rumspamst! Langsam kann ich das alles wirklich nicht mehr verstehen. Wenn du etwas hast, so lege die Karten offen auf den Tisch und versuche nicht überall anzuecken.

Junker

MyersGer 08-08-2002 00:28

guck mal ich sag einfach mal:

hmm
moment
also

du hast letzte woche n auto geklaut!
so hast es getan?!
denk mal nicht!

also laut deutschem recht ist einer so lange unschuldig, bis seine schuld bewiesen ist!

dann hau mal rein! :cu:


ach ne stimmt ja, du hast es nicht nötig beweise zu bringen! was eric sagt, ist gesetzt! kein ding!


ach ja öhm deine meinung ist das nicht grade... du versuchst mich eher an den pranger zu stellen! und in so einem fall musst du es beweisen!

Sven 08-08-2002 00:46

Ömmmm.... du wirfst hier mit Anschuldigungen um dich und sagst dann
Zitat:

Ich muß niemandem Beweise geben
??

Ist eine wirklich dumme Situation.
Aber wie gersi sagte: Was da im internen Forum abgeht sollte dich nicht interessieren.
Warum das nicht wirklich geht wissen wir.
Wie wäre es wenn ihr das mal regelt?
Du zeigst (muss ja nicht öffentlich sein) die Beweise und innerhalb RA2K sollte darauf verzichtet werden, speziell wegen der besonderen Umstände, dich als was-auch-immer zu bezeichnen.

Warum muss man eigentlich immer so schrittweise aufeinander zukommen?

Findet eine Lösung statt euch in irgendeiner Form die Köpfe einzuhauen....meine ist nur'n Vorschlag....

gersultan 08-08-2002 01:47

vielleicht ist Köpfe einhauen ein neuer Sport auf CnC Foren :(:(

Earthman 08-08-2002 03:03

eins verstehe ich ned....was hat dieser thread fürn sinn ? Wenn ich mal einen längeres posting in einem schlammschalcht thread schreibe und auf passende argumente meines "rivalen" warte wird das thema geschlossen....beteilige ich mich mal nicht bleibt er offen....is ned fair :noe:

eric, du hast ne pm

comcire2 08-08-2002 08:43

So, ich bin´s leid in diesem Thread noch mal zu posten.

Meinen Standpunkt habe ich dargelegt und dabei bleibe ich nachwievor. Es hat sich nichts geändert, steht alles auf Seite 1!

Meine Meinung über die betreffenden Leute werde ich jetzt nicht wiederholen, dürfte ja bekannt sein und hat sich nicht geändert, auch wenn die Diskussion diesmal aus verschiedenen Gründen im Rahmen geblieben ist.

Ich bin mir sicher, dass sich einige von mir ein neues Bild machen werden, aber damit mußte ich rechnen und es ist mir im Zusammenhang mit dem folgenden Punkt vollkommen egal (um den nachfolgenden Beiträgen schon zu antworten)!!! :)

Ich bin mir aber auch sicher, dass sich einige ein neues Bild von den betreffenden Personen (und ein paar mehr vielleicht) machen werden. Und damit habe ich mein Ziel erreicht (und dieses Ziel hat nichts mit einem Clan zu tun, sondern nur mit Personen). (!)

Und nochwas:
Im Gegensatz zu manch anderen hier steht das RL bei mir vor dem VL!

Abschließend:
jetzt putze ich mein Auto! ;)

@earthman
du hast du ne PM! ;)

se7en 08-08-2002 09:21

eigentlich will ich mich hier raushalten... denn es ist wie Bigbluede sagen würde (und earthman sagte ;) ) "Kinderkacke"
nur weniges: an comcins Stelle hätte ich genauso gehandelt, warum sollte sie es auch nicht comcire erzählen (ist ja schliesslich auch "privat"). Das Du Comcire jetzt aber ne öffentlich Diskussion angefangen hast finde ich sehr schade, bzw. erwähnte Kinderkacke. Dass sich das einige nicht gefallen lassen und mit der "Kinderkacke" weitermachen ist logisch. Wenn Dein Ziel war durch diese Provokation (was anders ist es im Prinzip nicht, ausser Kinderkacke) "dass sich einige ein neues Bild von den betreffenden Personen (...) machen werden" ??? Was soll das bringen? Bestätigung das Du mit Deiner Einschätzung recht hast?
Wirklich schade, dass Du nicht die Möglichkeit hattest die betreffenden auf der LAN kennen zu lernen, dann wäre uns diese "Kinderkacke" erspart geblieben und ihr hättet gegenseitig einen anderen (definitiv besseren) Eindruck voneinander gewonnen.

Zitat:

Original geschrieben von comcire2
Und nochwas: Im Gegensatz zu manch anderen hier steht das RL bei mir vor dem VL!
Da kannst Du sicher sein, dass es keinen gibt bei dem es anders ist, oder woher beziehst Du Dein wissen? ;)

MaFiSoft 08-08-2002 10:54

7, genau das versuche ich auch allen klar zu machen - hätten die sich letzte Wochenende kennengelernt, wäre es nie soweit gekommen. Aber nun gut.

Da die Äusserungen mehrmals genannt wurden würde ich den Thread dann gerne :lock: möchte aber noch etwas abwarten, ob sich sachlich nicht doch noch etwas bewegt (und jeder seinen Sturkopf etwas beiseite tut).

MyersGer 08-08-2002 13:32

hmm na ja obs sachlich ist oder nicht!

ich wollt nur noch mal irgendwie sagen, dass keiner besser ist als der andere.
comcire beschuldigt mich des spamens (nein es ist NICHT deine meinung du beschuldigst mich wirklich) und regt sich über das wort trottel (das hier übrigens vollkommen aus dem kontext gerissen wurde) aus einer pm auf. nun ja er hat mich öffentlich als dumm bezwichnet. wohl nicht grade viel besser als in ner pm trottel zu sagen ;)
beim suchen aus langerweile sind mir ein paar postings aufgefallen, die genau nach comcires definition von spam, auch spam sind. und da er meint, er verwende nie kraftausdrücke (laut pm und auch hier): sei dir gesagt eric, du hast auch schon das wort scheisse (im kopf) in den mund genommen. irgendwo im techforum. wenn ich länger als 10 minuten geguckt und gelesen hätte, würde ich 100%ig noch mehr finden!

also was sehen wir:
der, der andere beschuldigt, ist selber keinen deut besser.

ich kann sogar mehr beweise bringen gegen dich, als du gegen mich eric!
dann
:cu:
ich geh ne runde :lol:

p.s.: eric=====
Don't you think I know what I'm doing?
Don't tell me that it's doing me wrong
You're the one that’s really a loser

zsongohan 08-08-2002 14:14

ich moechte einfach nochmal sagen

comcirce

wenn du auf der lan gewesen waerst
und wir uns vielelicht nur 30 min unterhalten haetten

wuerdest du schon eher wissen wie dieses ominoese wort ar.... gemeint war!

es war nciht so gemeint wie du es vielleicht verstanden hast
wir wollen und wollten keine hetztkampagne starten
wozu auch

und das heir oeffentlich zu machen war dreist weil wenn du schon interna bekommst muessens nciht alle aufm board kriegen

koennen wir sonst gleich alles hier schreiben

desweiteren sorry dafuer wie DU es verstanden hast.

und jetzt mafi :lock: weil ich kanns hier nciht:p

Sven 08-08-2002 14:23

Fein, gohan.... vor 2 Wochen wärst du wahrscheinlich noch ziemlich ausgetickt ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.