![]() |
:meld: und mirvollaufdiefressehauenlass*
:D :D :D |
wenn ihr alle noobs seid warum spielt ihr dann gleich tunier:confused:
|
Zitat:
Der Gewinner ist dann der Chef-Noob :lol::rofl: |
na danke dür die almosen. ich bin kein noob! also is der sieger mittelmaß.
|
ist doch egal. 1. grund ist der fun. was zu gewinnen gibtz eh nciht. und die ganzen replays rocken bestimmt und lehrreich kanns auch werden.
fun, sthet an 1. stele. |
Richtig Naos!!
|
:meld:
ich war noch früh genug!! aber setz mich vorerst mal auf die LISTE.... hab das game schon oft bei meinem cousin gespielt (ok... was heißt oft!? :twink:) ich will es mir kaufen... wenn ich es kriege bin ic natürlich dabei! |
so, jetzt muss ich auch noch biborix anmelden....
sie ist leider verhindert, aber ich denke, dass geht doch klar, oder ??? und zeit is auch noch (2 min.) :D |
hm ich weiß, da steht ab 1.8. 0:00 gnadenlos, aber bin erst aus dem urlaub wiedergekommen und würde auch gerne noch mitmachen.
gnade walten lassen? -> wär nett ;) cu joshix |
Öhm ich fahre am 7. august in die Ferien ~_~#
Ich denke dann wirds wohl leidernix mit Turnier... *schnief* Also könnte meinen Platz doch Joshix nehmen... oder wir teilen uns das ich mach die Games vor 7.8. und er die danach ;D MfG camva |
ja zum bleistift. wär doch ne regelung *g.
cu joshix |
also, bald gehtz lossssss....
Ich bin mir noch niczht völlig im klaren darüber wie ich das mit der Punkteverteilung machen soll, da es ja kein Unentschieden geben wird. Und nach dem k.o. System will ich anfangs noch nciht vorgehen, das jeder eine Chance hat ein bischen weiter vorne mit zu mischen. Tournierbeginn ist am Sonntag ab 14:00 Uhr. Die Verabredungen machen wir am besten übers Board. Die Gegner werden von mir in den nächsten Tagen ausgelost und bekannt gegeben. Ein Observer sollte bei jedem Game auch dabei sein, was aber nciht zwingend ist, da wir die Replay alle speichern werden. Wenn ein Spieler nciht zu seinem Tournierspiel erscheint, kann dies einmal wiedeholt werden. Wenn er das zweite mal nciht erscheint wird er disqualifiziert. So vermeiden wir das das Tournier Jahre dauert. für kritiken bin ich natürlich immer offen ;) |
darf ich auch noch mitmachen, oda hab ich was versäumt >wenn ja :confuse2: :cry: :cry: :cry: :cry:
|
du hast Demborix redroach und mich bei den teilnehmer vergessen:D :cool: :)
wenn ich mich net verzählt habe sind wir 19teilnehmer also müste für zapi noch ein platz frei sein????? mach doch 4 gruppen mit je 5teilnehmer je ein spiel gegen einander=20teilnehmer und jede gruppe hat eine map nur zur auswahl irgend ein 4er map,die du vorgibts dann hat jeder mindestens 4spiele gemacht die ersten 2 jeder gruppe kommen weiter 8teilnehmer und dann im ko-system und hier gibts du auch wieder an welche map gespielt in der ersten ko-runde zb eine 6map und in der näschten eine andere und im finale dann best of 3 wo du auch die maps 3verschiedene angibts |
am besten per PM benachrichtigen.... und per Mail... und per ICQ.... und per SMS .... ich bin da recht vergesslich :D:D
So ne Art Loserbracket sollte es schon geben ,damit man noch ne chance hat ,aber ich hab da vertrauen in Naos :D (v. a. weil ich von sowas keene ahnung hab :eg: ) |
Zitat:
so machen wirs. bloss das wir dann die die nicht weiter kommenden trotzdem weiterzocken lassen. das spiel der anfangs verlorenen lassen wir dnan als B-Klasse Spiele ablaufern oder so, das auch schlechtere Spieler eine Chance haben auf einen Sieg, jedoch nur auf einen B-Klassen Sieg. NUR redet ihr hier dauernt von 4err und 6er maps. ist es euch dnen leiber auf größeren maps zu zocken und nciht auf 2 player maps?? Zitat:
|
bei 2er maps weiss man sofort wo man hingehen muss und bei grössere maps muss man erst aufdecken.bei 2er maps bau ich anders als bei 4er oder höher.bei 2er reicht oft das man mehr einheiten hat als der andere und man kann gut mit ork´s towerrush machen:cool: :D :)
|
und wieso steht davon nix im Board Events Forum :confused: , der is ned umsonst da:(
Ich hätt auch so gern mitgemacht :cry: |
sorry aber ich kann grad am sonntag nicht!!
Könnte ich mein 1. spiel am montag haben oder sollen alle erstrunden-spiele am sonntag stattfinden? |
Jau, Volltreffer. Sonnatg bin ich auffe Kirmes ab 18 Uhr und vorher noch meine Uroma besuchen... Wie wärs dann mit Montag?
|
hm, da ich ab montag wieder arbeiten muß, wird es in der woche nie vor 21:00 gehen. ich denke mal, das ist bei demborix, biborix und tottolix ähnlich. auch todiex kann meistens in der woche erst spät, aber das kann ich so 100%ig nicht sagen.
cu joshix |
ok i`m ready for the battle!! hab jetz WARCRAFT also ich bin für herausforderungen da!:D
|
Zitat:
|
ich muss euch enttäuschen, aber ich kann leide rnciht daran teilnehmen :( *blärr* ich bin einfach zu knapp bei kasse und bin unterwegs um kohle zu verdienen. bin das ganze weekend incl. montag weg und der rest der woche habe ich organisatorische sachen zu erledigen für das kommende weekend. es geht einfach nicht, sorry.
das ändert aber ncihts am tournier. denkt an den ersten beitrag hier im thread, da kommen immer die wichitgsten infos zusammen. gruppen, ergebnisse, etc. macht die games am besten unter euch aus. wenn einige am sonntag nicht können, dann gamet halt am montag, ist doch kein thema. ich denke wir lassen die gruppenspiele bis einschl. mittwoch laufen, dann müssten alle durch sein und es wird neu ausgelost. habe die gruppen ausgelost. GRUPPE 1: Pandur kaki100 FSXavier Jetti Elrod Cater F-K GRUPPE 2: EvilSniper maxl biborix demobrix todiexx GRUPPE 3: Camva Mosch Hitman Chaos ahitsawin GRUPPE 4: EckoZ Totlix joshix redroach zaphtor |
:cry:
Ihr könnt mich rausnehmen!! Ich hab jetzt das game, aber es funzt nicht!! Wenn ich die CD renlege und auf INSTALL gehe hängt sich der PC auf!! :cry: Icw erde es nochmas/öfters versuchen ob ich es zusammenkriege aber wenns nicht geht, TUT MIR LEID!! :cry: wieso nur immer ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: |
ich lass dich jetzt mal drin. schau ob du´s bis morgen hin bekommst. irgendwie klappt das schon.
|
Habe mir nicht alles durchgelesen, aber ich gehe mal davon aus, dass man sich noch :meld: kann. also tue ich das auch :meld: :D
P.S.: will in die gruppe von xavi, will ihn auch in diesem game demütigen :D :p |
muss ich bin mittwoch einmal gegen jeden in meiner gruppe spielen oder wie? *netversteh*
|
Zitat:
BITTE DENKT DARAN DIE REPLAYS ZU SPEICHERN!!! ich werde sie dann alle online zur verfügung stellen. |
ähh und wie schaut das mit den maps aus?
1. Spiel plünder insel 2. Spiel Lost Temple aber was wenns bei mir das 2.te spiel ist und mein gegner grad sein 1. game gegen mich macht? :blah: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |