CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Star Wars: Empire at War (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=484)
-   -   Was werdet ihr als erstes machen wenn ihr EaW in euren Händen haltet? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66440)

Mitdaun 14-02-2006 15:09

Das Spiel zu installieren dauert nicht lange.... von daher ist da auch nix zum gucken bei... vorher kann man noch X-Fire insten und das wars.
Ich habe hier ein Post reingesetzt und schon hat der gemeckert das er mit den Insten fertig ist.

Vego 14-02-2006 15:37

sofort installieren, während der installation das Handbuch lesen (ja so schnell bin ich^^ oder ich gehe dabei aufs Klo :P ) und sofort single player zocken^^

Mitdaun 14-02-2006 15:50

Najo... das Handbuch ist etwas dicker... so schnell bekommst du das dann doch nicht durch;)

Junker 14-02-2006 16:23

Ich habe ersteinmal einige Minuten diesen 3D-Effekt von der CE Version bestaunt. :p

Mitdaun 14-02-2006 16:45

Ach nicht nur du... hab es aus der packung genommen... noch ganz verschlafen und nur noch bestaunt....
Finde ich sehr gut gemacht worden.

Imp,Chefkoch 14-02-2006 19:37

1.Aufgeregt durchs Haus Rennen
2.Aus Packen
3.Mein Bruder vom PC schugen
4.Installieren und neben bei das Handbuch lesen

PS:Weis jemant was es kostet der Spass:confused:

Pellaeon 14-02-2006 20:18

Hast Du es gestohlen oder gekauft. Da sollte man es wissen, was es kostet. Oder schau bei Amazon oder sonstwo. Falls Du das meinst.

Zet 14-02-2006 22:25

Ich kann euch nicht sagen, was ich machen WÜRDE, aber, was ich gemacht HABE:
vonSchule zu Hause, gesehen, dass es da ist. Sofort besten Freund angerufen und gefragt, ob ich vorbeikommen kann, nächsten Bus (kam 5 Min nach Anruf) genommen und zum besten Freudn gefahren, noch mit SChulranzen und allem. Dort VORSICHTIG ausgepackt, ANleitung versucht mit ihm durchzulesen, ging aber nicht, dann hat uns die Gier gepackt und wir ham abwechselnd angefangen, die Imperiale Kampagne anzuspielen...
Was für ein Tag... *seufz*
Und hier siehts grad ein bissl besser aus als... Force COmmander x.x

Ultron 14-02-2006 23:26

im Laden sich an der kasse vordrängeln^^

zu hause dann installieren und die single player missionen durchspielen

G.M. Dschuel 15-02-2006 10:47

hmm... was ich vermutl. morgen machen werde:

müde am Abend nach Hause kommen, Päckchen aufreissen, Verpackung bestaunen, Handbuch kurz durchblättern und meiner Frau EAW zeigen (auch SW Fan :D )

Lakos 15-02-2006 19:02

Dem Postboten das Paket aus der Hand reißen, installieren, kurz Handbuch lesen und dann: ZOCKEN!!!

Erstmal SP um mich einzugewöhnen, dann wag ich mich mal an den MP ran.

Imp,Chefkoch 15-02-2006 19:28

@Pellaeon
Ich habe schon bei Amazon geschaut da wird kein Preis angezeigt
Da Steht nur das es noch nicht erhäldlich ist und das wars auch schon mehr Steht bei mir nicht

Germane45 15-02-2006 20:21

Mehr als installieren wird bei mir nicht drin sein, wenn überhaupt.
Vor Anfang der Woche komme ich wohl nicht zum zocken.

bombspy 15-02-2006 20:53

Ich kanns mir leider erst Freitag holen aber dann zock ich zu erst die Kampagne

klaus52 16-02-2006 12:17

Die Packung bestaunen... die PAckung weiter bestaunen... es in den Schrank legen und lernen... Scheiß Klausurenphase :dead: Dort hole ich es dann eine Woche später raus, öffne zum ersten Mal die Verpackung, und schau, was das gute Teil zu bieten hat :D

(Ursprünglich wollte ich es mir ja erst nach den Klausuren im Laden holen... da ich die CE will hab ich aber dann doch vorbestellt - und es wird/wurde heute abgeschickt -, um nicht in den LAden hetzen zu müssen um irgendwo eine zu ergattern... - jetzt hoffe ich nur, dass mein Wille stark genug ist es eine Woche zu zulassen :D)

Naos 16-02-2006 12:23

Also hut ab wenn du es schaffst. Ich müsste es auf jeden Fall installieren.

Ich drück dir aber die Daumen.

Ich hock hier im Geschäft, hol mir das Game in der Mittagspause und lese während dem Arbeiten dann die Bedienungsanleitung das ich heute Abend fit bin :)

klaus52 16-02-2006 12:50

Eins weiß ich: Wenn ich die Packung erstmal öffne und die DVD vor Augen habe, dann ist aller Widerstnd gebrochen, und die DVD findet den schnellsten Weg in mein Laufwerk :D Von daher Packung zulassen...

Und außerdem glaube ich nicht, dass EAW ein Spiel ist, wo ich mir zu Beginn sagen werde: "Och jetzt mach ich mal ne Lernpause nd spiel ein Stündchen EAW" - und dann hör ich ne nach Stunde wirklich auf... ich befürchte es würden dann schnell 2-3 werden... und die Lernpausen würden immer häufiger werden :D

Und da die Klausur nächsten Freitag eine ist, bei der ich einfach durchgekommen will, egal wie (wobei: Je besser, desto schöner :D), und auch leider alles andere als ein selbstläufer wird - und ich dieses Fach auf keinen Fall nochmal hören will... und eine Woche vorher EAW zu spielen ist es mir nicht wert mir das ein halbes Jahr lang nochmal anzutun...

Ich bin nur froh, dass EAW jetzt noch nicht da ist... nachdem ich heute bereits eine Klausur geschrieben habe - (lief in Ordnung, nicht so gut wie erhofft, aber trtzdem ganz gut ;)) -, ist meine Lernmotivation erstmal im Keller, und es wär sehr schwer nicht schwach zu werden, und es 'mal kurz anzuspielen', da Lernen für heute eh (wahrscheinlich, jedenfalls die meiste Zeit) noch ausfällt... Bis morgen sollte ich meinen Willen aber wieder gefestigt habend :D

klaus52 24-02-2006 13:27

Und ich habs wirklich geschafft, das Spiele eine Woche nicht zu öffnen :)

Das war aber wahrscheinlich ein Fehler... Die Klausur lief ziemlich scheiße (nicht nur bei mir), und ich werd des aller vorraussicht nach trotz allem Lernen nochmal machen müssen :( Da hätte ich lieber ne Woche zocken sollen :D

KaS 24-02-2006 14:58

Zitat:

Zitat von klaus52
Und ich habs wirklich geschafft, das Spiele eine Woche nicht zu öffnen :)

Das war aber wahrscheinlich ein Fehler... Die Klausur lief ziemlich scheiße (nicht nur bei mir), und ich werd des aller vorraussicht nach trotz allem Lernen nochmal machen müssen :( Da hätte ich lieber ne Woche zocken sollen :D

Du hast mein allergrößtes Beileid!!

Aber: Jetzt kannst du dich ja am Universum abreagieren... :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.