PDA

Vollständige Version anzeigen : Allierte Einheit: Cryocopter


TMOA
29-06-2008, 09:32
:allies: Cryocopter :allies:

Fraktion: Alliierte Streitkräfte
Name: Crycopter
Konstruktionsort: Landeplattform (unbestätigte Information)
Voraussetzungen: unbekannt
Bauzeit: unbekannt
Kosten: unbekannt

Der Cryocopter gehört zu den etwas ausgefalleneren Einheiten in Alarmstufe Rot 2. Im Gegensatz zu den meisten anderen Einheiten bestitzt er keine "konventionelle" Waffen. Begegnen gegnerische Einheiten dem leichten Aufklärungshelikopter, so läuft es ihnen im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt den Rücken runter. Seine Primärwaffe friert kurzerhand feindliche Einheiten ein und macht sie unter einer dicken Eisdecke bewegungsunfähig, zumindest solange der Cyro-Copter sein Ziel weiterhin "beschießt".

Als ob das nicht schon skuril genug wäre, legt seine Sekundärwaffe noch eins oben drauf. Mit ihr kann er feinliche Fahrzeuge schrumpfen und lässt damit recht schnell selbst den tötlichsten Apocalypse Panzer wie ein kleines Spielzeug wirken. Die verkleinerten Einheiten können dann ohne Probleme von (mittlerweile) größeren Fahrzeugen zerquetscht werden.

http://www.cnc-community.de/storage/users/282/282/images/1565/medium.jpg?refresh=1214723800 (http://www.cnc-community.de/storage/users/282/282/images/1565/Cryocopter.jpg)
Bildquelle: CnC-Community.de (http://www.cnc-community.de)

Silver91
29-06-2008, 20:37
find die einheit an sich ziemlich cool^^ nur mit dem "schrumpfen" kann ich mich gar nicht anfreunden...

mcairorce
29-06-2008, 20:40
Dito,das schrumpfen finde ich mal total beschissen.

Das mit dem überfahren wird eh nicht klappen da die verkleinerte Einheit schneller fahren wird.

Silver91
29-06-2008, 20:55
Unrealistische Sachen wie zB die Chronosphäre passen sehr gut ins RA-Universum und machen es auch iwie aus aber schrumpfen? wtf? naja ich bin mal gespannt auf die EA-Geschichte zum Cryocopter...

TMOA
29-06-2008, 21:34
Das mit dem überfahren wird eh nicht klappen da die verkleinerte Einheit schneller fahren wird.Bist du dir sicher oder ist das nur eine Vermutung?

mcairorce
29-06-2008, 21:37
Bist du dir sicher oder ist das nur eine Vermutung?
Ich habe irgendwo mal gelesen das die Dinger dann schneller fahren werden,erhöhte Feuerrate haben werden,aber der Damage wird drastisch gesengt.

tommie
29-06-2008, 21:41
Ich glaub sogar daser es bei BCPT gesagt hat... allerdings kann ich mich nur ans schneller fahren erinnern.

AnNo1935
29-06-2008, 21:42
Sehr schöne Beschreibung. :thx:

Freu mich auf diese Einheit gefällt mir sehr gut!

mcairorce
29-06-2008, 21:44
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=70318


Der Cryocopter kann gegnerische Einheiten einfrieren, die dann mit einem Schuss z.b. von einem Peacekeeper in viele kleine Eissplitter zerspringen. Die sekundäre Fähigkeit ist schrumpfen. Die gegnerischen (oder freundlichen) Einheiten werden dann viel kleiner, schneller und ihre Feuerrate geht hoch, wobei der Schaden pro Sekunde merklich sinkt.

Sayajin00
29-06-2008, 21:49
Der Cryocopter gehört zu den etwas ausgefalleneren Einheiten in Alarmstufe Rot 2.

es ist cnc ar3 ;)

ich finde die einheit echt cool, mit dem schrumpfen hm naja... , aber das diese einheit eine wichtige rolle spielen wird weis ich jetzte schon.
kommt halt auf den preis zu den standart panzern an. jedoch sollte es gegen den apo panzer sehr gut sein.
ist ebend nur noch die frage wie schnell, werden panzer eingefrohren und wie schnell gehen sie da kaputt.(laut info nach einem schuss)
wenn es z.b wie in ar 2 ist, wo die rino panzer doch sehr stark waren und man nur diese brauchte als sovjet spieler. das techen sich nicht sehr gelohnt hat als ally spieler. (wenn es so in ra3 ist sollte der cryrocopter dann doch eher schnell einfrieren, so dass man mit ordentlich micro einiges bewerkstelligen kann) :)

Silver91
29-06-2008, 22:17
was mich noch interessieren würde ist ob die auch Lufteinheiten einfrieren können^^
ich stell mir grad son gefrorenen kirov vor :D

mcairorce
29-06-2008, 22:23
Ich denke der würde dann wie ein Stein zu Boden fallen.:D