PDA

Vollständige Version anzeigen : LucasArts: Star Wars The Force Unleashed


AnNo1935
29-06-2008, 01:21
Star Wars The Force Unleashed


http://img514.imageshack.us/img514/1742/swtfuwp11280x1024sy4.jpg


Star Wars Fans aufgepasst dieses Jahr erscheint das neue Star Wars Spiel besser wie nie zuvor.
Ihr habt eine X-Box 360? Oder eine PS3 oder Wii? Dan holt euch noch dieses Jahr das Spiel: Star Wars The Force Unleashed!
Ich hab für euch recherchiert und die neusten Information raus gepickt viel Spaß:

Plattform: X-Box 360, PS3, Wii

Weitere Plattformen: Keine weiteren geplant

Genre: Rollenspiel

Erscheinungsdatum: 19. September. 2008

USK-Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren

Hersteller: LucasArts

Preisrichtung: ca. 70€

Die neuste Entwicklung von LucasArts zeigt große Sprünge mit Star Wars – The Force Unleashed steigt Star Wars einmal wieder in eine neue ebene auf nicht nur das ihr neue Kräfte habt, nein ihr Spielt als ein Schüler von Darth Vader die Hauptfigur in diesem Spiel und müsst (wie solls anders sein) die letzten Jedi jagen und zur Strecke bringen.
Laut Aussagen der Entwickler soll dieses Spiel komplett neue Maßstäbe setzen und besser als Star Wars - Knights of the Old Republic 1 (http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_Knights_of_the_Old_Republic) – 2 (http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_Knights_of_the_Old_Republic) werden. Dies versprechen sich nicht nur die Macher dieses Games nein auch die Star Wars Fans und Begeisterte LucasArts Spieler sind davon überzeugt das dieses Spiel einschlagen wird wie eine Bombe!

Geschichte:

Ihr Spielt als Schüler von Darth Vader und müsst die letzten Jedi vernichten. Kanzler Palpatine hat sich selber zum Kanzler ernannt und die Republik ist tot. Natürlich lässt sich Darth Vader eine solche Chance nicht entgehen und packt die Gelegenheit am Schopf ganz geheim bildet er einen Meisterhaften Schüler aus der im Spiel die Hauptfigur übernimmt. Der Schüler beherrscht Meisterhaft die dunkle Seite der Macht. Als hätte er unglaubliche Gotteskräfte schleudert er die Feinde nur so durch die Lüfte und lässt durch gigantische knall Effekte die Erde beben und das war noch nicht alles seine Kraft ist so mächtig das er Schiffe aus der Umlaufbahn Holt und sie einfach dort hin bringt wo er will. Derart Spektakuläre Effekte und die Umsetzung solcher Kräfte und Effekte wurden bis jetzt noch in keinem Spiel so derart realistisch und atemberaubend dargestellt wie in Star Wars The Force Unleashed

Ideengeber George Lucas:

George Lucas (http://de.wikipedia.org/wiki/George_Lucas) persönlich lieferte zahlreiche Ideen für Star Wars The Force Unleashed. Gleichzeitig gab George grünes Licht dafür auf modernste Technik zu setzen. Computergesteuerte Gegner verhalten sich äußerst realistisch und können ernsthafte Gefahr verbreiten dies ermöglicht dem Spieler auch neue Wege zu entdecken.

Keine PC-Version?

Eine PC-Version ist nicht in Planung da sich die aufwendigen Berechnungen der Spielphysik und der künstlichen Intelligenz nur auf sehr leistungsstarken Computern realisieren lassen. Solche Rechner sind in den USA als Spielgeräte nicht weitverbreitet.

Konsolen Kampf:

PS3, X-Box 360 und Wii liefern sichern einen erbiterten Kampf wenn es um das Gameplay und die Grafik geht!

X-Box 360 (http://www.xbox.com/de-DE/): Microsoft legt viel Wert auf das Gameplay und die Hohen Grafiken

PS3 (http://de.playstation.com/): Natürlich will sich Sony nicht unterkriegen lassen von Microsoft und versucht das Gameplay so wie die Grafiken zu verfeinern.

Wii (http://de.wii.com/): Ganz anders verhalten sich die Entwickler von Nintendo. Bei den kongruenten Sony und Microsoft lässt sich alles mit knöpfen bedienen bei der Wii lässt sich das Laserschwert über den Kontroller selbst bewegen und in alle Richtungen schleudern. Leider wird die Grafik bei der Wii etwas schlechter ausfahlen als bei den anderen beiden Konsolen!

Das Gameplay wird auf allen 3 Konsolen unterschiedlich sein jede der Konsolen bietet auch unterschiedliche Extras die die anderen nicht haben. Somit ist für Spiel Spaß und Spannung garantiert gesorgt.

So das sind die momentanigen Informationen die ich griegen konnte also falls ihr Interesse habt direkt im September zum nexten Media-Markt oder Saturn und kauft es euch.

Weitere Meinungen sind gerne gefragt und gesehen.

Auf LucasArts.com (http://www.lucasarts.com/games/theforceunleashed/) findet ihr Wallpaper, Screenshots und weitere Informationen.

Natürlich möchte ich euch den Trailer nicht vorenthalten viel Spaß:

RkBiYpD3SDc

Thema auf United-Forum.de (http://www.united-forum.de/showthread.php?t=70144)

Dextro23
29-06-2008, 09:28
Preisrichtung: ca. 70€
:nos: Echt ein Hammer Preis!

Plattform: X-Box 360, PS3, Wii

Weitere Plattformen: Keine weiteren geplant
auch das finde ich eine Frescheit, PC-Spieler wieder aussen vor zu lassen. Weil es ja nur StarWars-Fans auf der Konsole gibt, PC-Spieler spielen ja alle nur SIMS:(

AnNo1935
29-06-2008, 09:31
auch das finde ich eine Frescheit, PC-Spieler wieder aussen vor zu lassen. Weil es ja nur StarWars-Fans auf der Konsole gibt, PC-Spieler spielen ja alle nur SIMS:(

Dazu kann ich nur zustimmen, ich bin ein Star Wars Fan zocke auch gerne diese Games und was macht man nun ohne eine High-Tech Konsole? Unerhört!

Aber...

Evntl. wird es im späteren Verlauf eine geben allerdings gibt es auch eine PS2 und PSP version die etwas später kommt!

Saroc
29-06-2008, 11:30
Sowas affiges, die momenten Hig-End-PC's schaffen das auf jeden Fall. DAS wäre ein Spiel, was man sich zur Abwechslung mal wieder kaufen könnte, aber nur Konsole? Nee... :noe:

Tyranos
29-06-2008, 12:02
Als ich letztens auf der LucasArts Website war, habe ich mich auch göttlich darüber aufgeregt. Auch das neue Indiana Jones Spiel, worüber ich mich noch mehr gefreut hätte, wird nur für Konsole erscheinen. Eine Frechheit.

Dark Warrior
30-06-2008, 20:39
Sowas affiges, die momenten Hig-End-PC's schaffen das auf jeden Fall. DAS wäre ein Spiel, was man sich zur Abwechslung mal wieder kaufen könnte, aber nur Konsole? Nee... :noe:

Ich habe ja eine Wii.;)

Kannst jederzeit vorbeikommen.

Keine PC-Version?

Eine PC-Version ist nicht in Planung da sich die aufwendigen Berechnungen der Spielphysik und der künstlichen Intelligenz nur auf sehr leistungsstarken Computern realisieren lassen. Solche Rechner sind in den USA als Spielgeräte nicht weitverbreitet.

Wenn man sozusagen davon ausgeht, dass die USA nach meinem letzten Stand her dass hochverschuldeste Land er Welt ist, würde es mich nicht wundern, dass kein PC-Spiel erscheint.
Da die so oder so fast nur Konsolen besitzen...
Leider hätte gerne die schöne Auflösung, auf mein Rechner, gesehen....

Extinction
30-06-2008, 21:00
also das psiel wird glaub ich imba!

hab davon nen trailer letztes jahr gesehn und das spiel hat mich sofort zur dunklen seite geführt.....


aber das mit den konsolen find ich echt arm....auf Wii kann ichs mir noch vorstellen das es spaß macht wenn man da rum fummelt aber keine konsole kommt an den pc ran.....da werden sie ne meinge geld durch verlieren

saemikneu
30-06-2008, 22:49
Ha, freu ich mich sehr drauf. Leider nicht für PC, aber hoffen darf man ja (es gibt eine Petition). Die Begründung von Activision, wieso es keine PC-Version geben soll, ist die schlechteste, die ich je gehört/gelesen/geschaut habe.

Ich kaufs dann für Wii. Mit Laserschwert fuchteln :freu:

Gab's nicht schon mal einen Thread zu diesem Spiel? :confused:

Dextro23
01-07-2008, 13:10
....da werden sie ne meinge geld durch verlieren

Ich denke sie werden daduch nicht so viel Geld verlieren, als wenn sie es für den PC mit produzieren. Denn die Konsole ist eben seit längeren die gefragtere Plattform, ob man es nun glauben will oder nicht.:(
Mehr Nachfrage = mehr Einnahemen.

Die Begründung von Activision, wieso es keine PC-Version geben soll, ist die schlechteste, die ich je gehört/gelesen/geschaut habe.
Welche Begründung denn, ich will was lachen?!:rolleyes::p

feuerreal
01-07-2008, 15:23
Hatte mich auch sehr auf dieses vielversprechende Spiel gefreut. Aber ne Konsole kauf ich mir echt nicht dafür... :rolleyes:.

Mitdaun
01-07-2008, 16:34
Ha, freu ich mich sehr drauf. Leider nicht für PC, aber hoffen darf man ja (es gibt eine Petition). Die Begründung von Activision, wieso es keine PC-Version geben soll, ist die schlechteste, die ich je gehört/gelesen/geschaut habe.

Das wie gut oder wie schlecht die begründung ist muss man schon den Hersteller überlassen die haben die kosten im überblick, und hey, immernoch wird auch der Konsole weniger Raubkopien erstellt als auf den PC und darüberhinaus brauchen sich die Hersteller keinen Kopf darüber zu machen wie sie die Leute beruhigen sollen die durch inkompatibilität nicht auf ihren Rechner Spielen können, ich verstehe das schon.

Und ausserdem eher ich für ein Spiel einen kompletten Rechner kaufe würde ich mir eher eine Konsole holen, ist billiger und muss nix mehr nachgerüstet werden damit auch die Spiele darauf laufen die Später rauskommen.

Aber warum Schreibe ich das überhaupt, ich freue mich aufs Spiel:)

Dextro23
01-07-2008, 18:39
Das wie gut oder wie schlecht die begründung ist muss man schon den Hersteller überlassen die haben die kosten im überblick, und hey, immernoch wird auch der Konsole weniger Raubkopien erstellt als auf den PC und darüberhinaus brauchen sich die Hersteller keinen Kopf darüber zu machen wie sie die Leute beruhigen sollen die durch inkompatibilität nicht auf ihren Rechner Spielen können, ich verstehe das schon.

Und ausserdem eher ich für ein Spiel einen kompletten Rechner kaufe würde ich mir eher eine Konsole holen, ist billiger und muss nix mehr nachgerüstet werden damit auch die Spiele darauf laufen die Später rauskommen.

Genau das sind die Punkte die ich eben nur angedeutet habe. Der hersteller macht sich mit einer PC-Version nur mehr arbeit, denn PC-Spieler sind ein bischen anspruchsvoller als Konsolenspieler.

1.Der PC-Spieler will, wenn das spiel nicht nach seinen Wünschen läuft einen Patch und das kostet Geld.
2. Wie Mitdaun schon sagt, sind nicht alle Rechner kompatiebel und das heisst man muss das Spiel auf ein Mittelmaas einstellen und dann ist es immer noch nicht sicher, ob das Game auch auf dem Rechner läuft.
Bei der Konsole ist das alles viel einfacher.:(
3.Der PC-Spieler will, wenn es eine PC-Version erscheinen sollte immer mehr einstellungen habe, Grafik, Sound, Steuerung usw. Mehr Arbeit, mehr Kosten.:nos:
4. Werden Konsolenspiele, die 1 zu 1 von Konsole auf PC +bersetzt werden von Fachzeitschriften wie GameStar, PC-Action usw. in der Luft zerissen weil sie eben nicht dem PC standat entsprechen. :D

Das sind nur ein paar wenige Punkte die einen Hersteller dazu verleiten nur auf Konsole zu Produzieren.:shy:

Dex

Internetsurth
01-07-2008, 23:02
Genre: Rollenspiel

Plattform: X-Box 360, PS3, Wii
'nuff said.

AnNo1935
04-07-2008, 17:00
Neues Video von Darth Vader zu Star Wars The Force Unleashed

TKGXHMH0xkA

yoman
05-07-2008, 10:15
von Darth Vader persönlich? der ist unter die Regisseure gegangen?
:D

Chaoskilla
05-07-2008, 15:05
Ich freue mich auch schon. Ich selbst werde mir wohl die Wii-Version zu legen, da ich ja auch keine andere Konsole habe und mir das Spiel dann bei Kollegen in guter Grafik anschauen, weil die eine Xbox bzw. PS3 haben ;)

saemikneu
05-07-2008, 16:01
Hier noch die Begründung, warum das Spiel nicht für PC erscheint (http://www.areagames.de/areagames/news/72612/Warum-The-Force-Unleashed-nicht-fuer-PCs-erscheint.aspx) :blah:

Dark Warrior
05-07-2008, 16:44
Sie wollen einfach keinen der unterschiedlich ausgestatteten (Nicht was ihr denkt.) PC-Spieler enttäuschen.

Ich sag nur Wii...:rolleyes:

Chaoskilla
06-07-2008, 13:33
Das versteh ich gez nicht? :confused:

Dark Warrior
06-07-2008, 18:12
Das versteh ich gez nicht? :confused:

Das Spiel kommt für Wii und PS 2 auch raus und die Wii hat bessere Grafik als PS2 und hier mal die technischen Daten der Wii:

Hauptprozessor: Taktrate 729 MHz
Grafikprozessor: 243 MHz Taktrate, enthält neben der GPU einen DSP, die I/O-Bridge und Texturspeicher.
Speicher (RAM): 24 MB internes 1T-SRAM, 64 MB „externes“ 1T-SRAM


Ich glaube schon, dass die meisten Spiele-PC's über diesen Wert liegen.:rolleyes:

EDIT: Ich weiß zwar, dass Konsolen speziell angepasste Hardware besitzen aber selbst das wäre kein Grund für mich...

Chaoskilla
07-07-2008, 13:33
Naja der Unterschied zwischen Wii und PS2 Version wird nicht sooo extrem ausfallen wie es sich vielleicht anhört. Mal davon ab wird aber Unterschied zwischen Wii/PS2 und Xbox 360/PS3 da doch schon krasser. Vor allem wenn man bedenkt das die beiden für das Spiel entwickelten Physigengines nicht in der Wii/PS2 Version enthalten sein werden.
Ich finds auch schade das das Spiel nicht für den PC erscheinen wird, aber er muss ja auch etwas geben worin sich die Systeme unter scheiden. ;)