PDA

Vollständige Version anzeigen : Alarmstufe Rot 3 Community Summit - Reisebereicht


Commnews-RSS
18-06-2008, 19:43
Dieser Bericht enthält keinerlei Informationen zum Spiel und seinen Inhalten! Diese werden erst mit Ablauf des NDAs erscheinen.
Genossen


Jüngst schickte mich unsere kleine Kolchose auf den Weg um für unsere glorreiche Sowjetische Bruderschaft im fernen kapitalistischen Amerika, genauer an dem Ort den die Kapitalisten als Stadt der Engel bezeichnen, Erfahrungen zu einem geplanten Spiel zu sammeln das den Weg unseres Kampfes gegen die Imperialisten in den Jahren zwischen 1938 und 1945 nachzeichnen soll.
http://www.cncforen.de/storage/users/3/3/images/1431/medium.jpg (http://www.cncforen.de/storage/users/3/3/images/1432/100_2745.jpg)

Mit mir reisten noch die Genossen Fix! und Mooff von der Kolchose 'United Forum' und Gambler von der Kolchose 'C&C Inside' mit denen ich, im von unserer Revolution leider nicht erfassten Frankfurt, zusammentraf um von dort mit einer Staatsfluggesellschaft eines uns freundschaftlich gesonnenen Landes, Frankreich, zunächst nach Paris und von dort weiter zu den Klassenfeinden zu reisen.

Leider versäumte es die Fluggesellschaft ordentliche Fünfjahrespläne aufzustellen, so dass sie es nicht schafften uns rechtzeitig zu unserem Anschlussflug zu befördern. Wir pochten jedoch auf unsere Rechte als Gesandte der kommunistischen Partei und so bekamen wir, wenn auch weit abseits des Flughafens, Hotelzimmer zur Verfügung gestellt damit wir am nächsten Tag weiterreisen konnten. Auch ließ die Fluggesellschaft sich nicht lumpen und spendierte Zimmer mit vorzüglichem Ambiente in einem, wenn auch stark kapitalistisch orientiertem, Hotel nahe eines bekannten Ablegers eines Vergnügungszentrums der Imperialisten.

Sven
19-06-2008, 17:12
Auf Grund von Unstimmigkeiten wegen eines angeblichen Verstosses gegen das NDA (wobei ich wirklich nicht weiss was dagegen verstoßen haben sollte) ist der Artikel temporär offline. :(

Germane45
19-06-2008, 17:30
Ich habe eigentlich nichts gelesen, was Rückschlüsse auf das Spiel zulässt.
Oder worum geht es? :ka:

Für mich was das ein Reisebericht, der mich an den Film Terminal erinnerte.

Sven
19-06-2008, 17:33
Ich habe keine Ahnung.
Ich habe Apoc nun angeschrieben und darum gebeten mir mitzuteilen, was an dem Bericht falsch sei.

Eine Antwort werde ich vermutlich erst morgen zu lesen bekommen.

gersultan
19-06-2008, 23:49
Apoc hat dir geschrieben das du gegen die NDA verstossen hast?? :omg: ... seit wann kann der Deutsch? :D

Germane45
19-06-2008, 23:58
Das habe ich mich auch schon gefragt. :hmm:
Da kommt schon die Frage auf, aus welcher Ecke da auf Sven geschossen wird.:nos:

Sven
20-06-2008, 11:19
Apoc hat dir geschrieben das du gegen die NDA verstossen hast?? :omg: ... seit wann kann der Deutsch? :DNein, das CT hat mich angeschrieben.
Auf Nachfrage an welcher Stelle der verstoß denn sein soll wurde Apoc zitiert, allerdings auch ohne Hinweis auf konkrete Verstöße.
Also habe ich Apoc angeschrieben, ihn direkt gefragt und ihn gebeten, so er denn Verständnisprobleme hat, sich doch bitte Hilfe von jemandem zu holen der Deutsch kann, in dem Fall Pete.

Germane45
21-06-2008, 00:26
Nein, das CT hat mich angeschrieben.


Das muss man nicht weiter Kommentieren. :rolleyes:

SailedAway
21-06-2008, 00:37
bin ich auch mal gespannt was dabei rauskommt. Fand den Bericht sehr schön geschrieben und mir hat er nichts verraten, ausser wie die EA Kantine aussieht

Sven
21-06-2008, 00:39
Sieht aus, als hätte ich das NDA falsch aufgefasst. :( Sorry dafür. :shy:
Der Bericht wird bald wieder on sein. ;)

Germane45
21-06-2008, 00:45
Dann müssen wir gemeinen User uns ja eigentlich bei dir Entschuldigen.
Wenn uns dein Fauxpas nicht aufgefallen ist, haben wir wohl nicht aufmerksam genug gelesen. :shy:

Sven
21-06-2008, 00:46
Nein, Harry. Ich hatte es so aufgefasst, dass ich einen Reisebericht durchaus posten kann - aber keinerlei Infos zum Game geben darf.
Das NDA sagt aber, dass ich über den Trip bis zum Ablauf des ersten Teils des NDA gar nichts darüber schreiben darf.

Germane45
21-06-2008, 00:58
Dann bin ich mal auf deine Überarbeitung gespannt.:)

gersultan
21-06-2008, 02:12
Nein, Harry. Ich hatte es so aufgefasst, dass ich einen Reisebericht durchaus posten kann - aber keinerlei Infos zum Game geben darf.
Das NDA sagt aber, dass ich über den Trip bis zum Ablauf des ersten Teils des NDA gar nichts darüber schreiben darf.
och... das ist aber nun eine ganz neue Info :omg: bisher war das doch nie ein Problem :ka:
und wieso ist der Reisebericht beim UF noch on? :twink: und wieso auch auf CCI??

verstehe ich nicht :ka:

Sven
21-06-2008, 03:02
Ich auch nicht wirklich. Jedenfalls wurde mir das von Apoc so bedeutet. Sinngemäß sei das wohl zu ausführlich und würde bei anderen Teilnehmern evtl. Fragen aufkommen lassen was sie posten dürfen und was nicht.
Warum der UF Artikel (der ebenfalls anscheinend gekürzt wurde) so nicht beanstandet wurde: :ka:
Ich werde meinen Bericht jedenfalls nicht stückeln, dann kommt er eben erst zur Frist wieder on.

Germane45
21-06-2008, 11:18
Wie ich gerade feststellen konnte, haben auch Teile des Berichts von anderen Teilnehmern, ihren Weg ins Bermuda Dreieck gefunden.

Schieben wir einfach die Schuld auf Basti. ;) :D
Sein Bericht, seines Besuches in LA war wohl zu ausführlich.
Das kann man uns einfach nicht zumuten. :rolleyes:

RedBasti
21-06-2008, 11:53
Ich bin da auch ratlos. Im Dezember war es gar kein Problem alles sofort online zu stellen, so lange es nicht das Spiel betraf. Mir ist das absolut unverständlich. Im Endeffekt handelt es sich ja nun wirklich nur um die An- und Abreise.

LabZ
21-06-2008, 12:57
Jo, das CT hat Schuld Germane. Wer auch sonst? :mad1:

Der Hauptbericht bei CCI ging auch wieder offline, ebenso wie im UF Teile entfernt wurden. Hast ja inzwischen richtig erkannt. Ich glaube cncnz hätte nicht mit dem Foto der Geschenke und von Medieval Times vorpreschen sollen, dann hätten die anderen auch nicht so schnell nachgezogen und gedacht, dass es okay wäre.

yoman
21-06-2008, 13:05
gibts denn ne ungefähre Zeitangabe wann man nun mit dem Wieder-Erscheinen der Berichte rechnen kann?
ergo wann der NDA aufgehoben oder soweit gelockert wird das man zumindest das lesen darf was da bisher stand?
Gut, ich könnte meinen Browsercache durchkramen, aber entspannt lesen ist anders...

(sowas wie "dauert ca 2 Tage/Wochen/Monate/Jahre/Zeitalter der Universen (:D)" würde ja reichen )


zumindest ich finde das nämlich eine interessantere Info als irgendwelche Schuldzu(/rück)weisungen :rolleyes:

Sven
21-06-2008, 13:18
soon ;)

gersultan
21-06-2008, 14:34
Ich glaube cncnz hätte nicht mit dem Foto der Geschenke und von Medieval Times vorpreschen sollen, dann hätten die anderen auch nicht so schnell nachgezogen und gedacht, dass es okay wäre.
jo ich denke das ist des Pudelskern... bisher wurden über die Geschenke ja immer geschwiegen ^^ warum auch immer :ka: ... gibt es dann halt den Duft der Bestechung :rolleyes:

dies geht Richtung EALA und nicht CT... bevor es jemand missverstehen möchte

YODA
21-06-2008, 15:02
jo ich denke das ist des Pudelskern... bisher wurden über die Geschenke ja immer geschwiegen ^^ warum auch immer :ka: ... gibt es dann halt den Duft der Bestechung :rolleyes:

dies geht Richtung EALA und nicht CT... bevor es jemand missverstehen möchte


mann bekommt doch meist was geschemkt das ist doch nix neues :rolleyes:

Germane45
21-06-2008, 15:05
Jo, das CT hat Schuld Germane. Wer auch sonst? :mad1:

Der Hauptbericht bei CCI ging auch wieder offline, ebenso wie im UF Teile entfernt wurden. Hast ja inzwischen richtig erkannt. Ich glaube cncnz hätte nicht mit dem Foto der Geschenke und von Medieval Times vorpreschen sollen, dann hätten die anderen auch nicht so schnell nachgezogen und gedacht, dass es okay wäre.

Das meine Äusserungen nicht gut ankamen, kann ich mir vorstellen.
Aber mit den hier vorliegenden Infos, dazu die Vorgänge der letzten Wochen, kann man eigentlich doch keine anderen Gedanken haben.

Diese Gedanken haben sich wohl nicht nur bei mir festgesetzt, auch wenn das hier nicht weiter erörtert wird.

Das zu ändern liegt wohl in unser aller Interesse.

Ich habe z.B. auch auf einigen Boards die Berichte mit den Fotos gesehen.
Nur fand ich das nicht weiter schlimm.
Die Geschenke haben mich auch nicht Neidisch aus der Wäsche gucken lassen.
Ich fands eine nette Geste, und Zeichen der Freundschaft.
EA lässt sich ja auch bei sowas, glaube ich nicht lumpen.

Nur nehme ich mir ja die Freiheit, über alles meine eigenen Gedanken zu machen.
Die Zensur der Berichte hätte man auch anders ablaufen lassen können.
So sieht es im Moment eher aus, als hätte sich irgendjemand als "Petze" betätigt. :ka:

Das soll jetzt nicht in deine Ecke zielen, auch wenn Du dir den Schuh vllt. anziehen willst.
Ich gehe doch jetzt mal davon aus, da richtig zu liegen. :)