PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbungen für Clan _-Yuri -_>>>Hier rein<<<


Seiten : [1] 2 3 4 5 6

NoobvsYou
27-09-2003, 16:38
Hio und Schalom :Peace:

Du möchtest unserm Clan beitreten?

Du bist mit den Regeln einverstanden?

1). Dann schreib uns doch einfach Was zu Dir
2).Wie lang Du schon "Zockst"
3).In welchen Clans Du vorher warst
4).Warum gerade +BDG+ ???

Wichtig! Deine E.Mail Addi !...........


Gruss ...........

uckkiller
27-09-2003, 19:41
Name: Eko
Nick: uckkiller
Alter: 19
Wohnort: Dortmund

hi leute wollte mich mal bei euch bewerben da ich gerne yr zocke und schon paar mal "nachtschicht" geschoben habe :D

ausserdem bin ich kollege von benni und hatte bei ihm training ;)

ps: abgesehen davon wolte ich schon immer mehrere brüder haben :p

fadmax
27-09-2003, 20:38
hast Dir nen guten Clan ausgesucht mit netten Members!!!
GL und HF dafür!!!


CU

D3sigN
27-09-2003, 20:52
warst doch mal bei G-o-P im clan oder?

Sturm4
27-09-2003, 20:55
hey eko wie meinst du ,du bist kollege von benny? Warste schon mal in einen anderen clan? Ansonsten noch viel spaß und wenn du bei uns rein kommst ,bekommste gleich mehrere dufte Brüder:D .

RealBoss1
28-09-2003, 00:28
hey eko wie meinst du ,du bist kollege von benny? Warste schon mal in einen anderen clan?

stürmchen uckkiller (eko) isn kollege von mir kenn ihn aus meiner alten schule!!

und er war mal in nem anderen clan aber das war mehr aus spass an der freude (der clan wurde nur erstellt weill er und meine anderen kollegen auch mal was hinter dem nick stehen haben wollten :p )

haudegeen
28-09-2003, 10:18
huhuuu


bist du nicht der dem Andy (Dealc1)gestern im msn geholfen hat das er sich hier zurecht findet ?

.................und wenn ja ......haste net gesagt du willst dich bei Oktron bewerben:confused:

Opel
28-09-2003, 12:04
Original geschrieben von haudegeen
huhuuu


bist du nicht der dem Andy (Dealc1)gestern im msn geholfen hat das er sich hier zurecht findet ?

.................und wenn ja ......haste net gesagt du willst dich bei Oktron bewerben:confused:

Thomas das is der net :noe:

haudegeen
29-09-2003, 07:31
.............ups sorry :bang: :Peace: viel spass in BDG iss ein netter haufen :thx:


also nix für ungut dachte du bist wer anders :p

Eyestream
29-09-2003, 14:13
:Peace: viel spass in BDG alles nette kerls

Squirrl99
02-10-2003, 17:15
alles gute bei bdg :Prost:

Sr!V3r_FX
04-10-2003, 23:00
Ja genau alles gute bei +BDG+!!!! Da ich nicht weiß ob du schon von denen aufgenommen bist sag aber trotzdem shon mal :welcome: viel Spaß bei den! :Prost:

BhvGhost
05-10-2003, 11:45
Alles gute bei deb BDG

uckkiller
06-10-2003, 14:21
hätt nie gedacht das soviele reinschreiben!!!
aber find ich cool und dass das ein sehr netter " haufen " ist hab ich auch schon bemerkt ;)




bis auf.... ähmm neee alle in ordnung :lol:


also cya jungens :hat

Stoffel07
06-10-2003, 14:54
Nen guter und Netter Clan, alles dufte Typen!

Kesselboy
08-10-2003, 13:08
hi ich bin Kesselboy

ich bin 18Jahre alt und habe erst vor kurzem wida angefangen wida Yuri zu spielen. Nun möchte ich zeigen was in mir steckt
und diesen Clan joinen :D
Wie lang Du schon "Zockst",ich zocke schon seit das spielt drausen ist, aber ich habe eine 1\2 Jahr pause gemacht.
Ich war vorher in RST, Gdm.
Warum gerade +BDG+,weil ich gegen einen aus dem Hauptwing gespielt habe und der gut war so gut möchte ich acuh mal werden :D

Meine E-mail ist GunWalker@gmx.de


Gruss Jan

Kabit
08-10-2003, 13:46
hey kesselboy kannst mich ruhig mit namen nennen!! :D

schön das du dich entschlossen hast zu uns zu kommen!!

aber glaub mir es gibt noch bessere bei uns!!!!!!!!!!!

wie ich dir schon gesagt habe du hast jetzt erst mal 4wochen probezeit!!!! mach was sehen uns!!!!!!!!!!!

KingAl001
08-10-2003, 13:49
Hast ja toll gemacht die erste und aller wichtigste Regel von BDG ist es NIEMALS aber auch wirklich NIEMALS Kabit zu sagen das er gut spielen kann weil erstens es nicht stimmt (du weist es genau Kabit:D) und zweitens bildet er sich dann noch was ein auf sein Unvermögen:D :p ;)

RealBoss1
08-10-2003, 14:00
Original geschrieben von Kesselboy
hi ich bin Kesselboy

ich bin 18Jahre alt und habe erst vor kurzem wida angefangen wida Yuri zu spielen. Nun möchte ich zeigen was in mir steckt
und diesen Clan joinen :D
Wie lang Du schon "Zockst",ich zocke schon seit das spielt drausen ist, aber ich habe eine 1\2 Jahr pause gemacht.
Ich war vorher in RST, Gdm.
Warum gerade +BDG+,weil ich gegen einen aus dem Hauptwing gespielt habe und der gut war so gut möchte ich acuh mal werden :D

Meine E-mail ist GunWalker@gmx.de


Gruss Jan

hi kesselboy

find es gut das du zu uns willst
denke das wird kein prob sein,
kommst erstmal in den train und nach der probezeit sehen wir weiter!!

oder hat jemand einwende???

KingAl001
08-10-2003, 14:15
Spricht doch nichts dagegen und ausserdem hat dann unser Döner verkäufer wieder was zu tun.

uckkiller
08-10-2003, 15:48
hast ne gute wahl getroffen mit dem clan sind alle cool drauf (kenn zwar noch nicht alle aber bin ja erst im train ;)

ich hoff wir sehen uns mal in der lobby damit wir mal zusammen mit den anderen paar spielchen machen können.

Und wer weiß vielleicht kommt auch schon bald die erste nachtschicht mit uns :D


also cya kessel

THE END

Kabit
08-10-2003, 16:39
Original geschrieben von KingAl001
Hast ja toll gemacht die erste und aller wichtigste Regel von BDG ist es NIEMALS aber auch wirklich NIEMALS Kabit zu sagen das er gut spielen kann weil erstens es nicht stimmt (du weist es genau Kabit:D) und zweitens bildet er sich dann noch was ein auf sein Unvermögen:D :p ;)


ja ja king!! du weißt wer dein meister ist :sli: :p

das steht viellecht in deinem regel buch du!!
aber im brueder buch steht vertraue nie einem king er nimmt dich aus!! :angel: :angel:

ah ja er ist schon im train!!!!!!!!!!!!!!!! thx

Kesselboy
09-10-2003, 15:21
schön das ihr das so seht :D
und darf man mit diesem Trailsquad eigentlich clanmatches machen wegen Trainieren??

Kabit
09-10-2003, 15:45
kannst du machen!!! ist kein prob. denk ich mal!!!!!!!!!

RealBoss1
09-10-2003, 16:14
Original geschrieben von Kesselboy
schön das ihr das so seht :D
und darf man mit diesem Trailsquad eigentlich clanmatches machen wegen Trainieren??

und ob man das darf ;)

der hauptclan sollte auch mal wider cw´s machen :rolleyes:

KingAl001
09-10-2003, 16:29
Original geschrieben von RealBoss1


der hauptclan sollte auch mal wider cw´s machen :rolleyes:




Haste unsere 2 Spiele gestern vergessen?

RealBoss1
09-10-2003, 16:31
Original geschrieben von KingAl001
Haste unsere 2 Spiele gestern vergessen?

nee natürlich nicht (wie könnte ich)

aber das war auch mehr an die anderen gerichtet ;)

betz90
10-10-2003, 22:16
Hi Leute ich bin spezi90,komme aus bayern.
Ich spiel YR seit guten 2 jahren,
ich war bis jetzt in keinem Clan.
Und ich bin auf euren Clan durch Kifferseb gekommen, und ich denke mal dass ihr ganz gut seid.

Email: christian_betz@freenet.de

Bossi
11-10-2003, 02:29
hio betz

schön das du dich entschieden hast zu uns zu stoßen!

Habe ja jetzt nen paar matches gegen dich und kuffersep gemacht und muß sagen, das es recht gut war!
Denke ihr könnt ne menge von den membern lernen !
Also von meiner seite aus gebe ich dir ein JA!!!!!!!

@kabit. ich denke du weisst auch wer der "meister" ist..oder???
Nicht...na da will ich dir mal auf die spünge helfen....
<<-ThE--RealDeal--BigBoy--BOSSI->>

in diesem sinne:

NoobvsYou
11-10-2003, 07:31
Hio Betz!

Bitte die Clan-Regeln und Board-Regeln von C&C foren gut durch lesen !!
Ansonsten hab ich keine Einwände , vertraue da Bossi und gebe ein ok:thx:
Jedoch unser Kabit wird Dich bestimmt noch zu einem Gespräch einladen um Dich etwas näher kennen zu lernen.
Ist nix schlimmes aber wenn er ,Deine Konto-Nummer haben möche , mmhh , DANGER !!!!..:D ...


P.s Gruss an ALLE :nospam:...Dies ist ein Thread für Bewerbungen!!...:adf:..also bitte !!!

Gruss.............NooB;)

Kabit
11-10-2003, 14:09
wat wollt wollt ihr von mir der eine erzählt was von ich bin sein meister und der andere will mir seine konto nr. geben :D :D :p


ja da freu ich mich doch mal über neue leute sehen uns bestimmt :)

betz90
16-10-2003, 15:57
Also wie siehts aus? Wie bekomm ich jetzt ein PW???
Ich hab alles gelesen, also Regeln und so.

NoobvsYou
17-10-2003, 11:40
Hio Betz !

Ich habe Spätschicht und deshalb kannste von mir nix kriegen .
Ausserdem st Kabit der Ansprechpartner füren Train.

Wenn er Dich sieht bekommst Du PW.

Gruss.......

rebelovic
20-10-2003, 20:47
hi leute wie gehts denn so, ich bin Ante und 19 Jahre alt, mein alter wolnick war bigbozz99 und jetzt bin ich unter dem namen rebelovic "bekannt":p


ich würd gerne zu eurem clan beitreten, da ich gerne yuri zocke und nur gutes von euch gehört habe!!!
Zu eurem clan bin ich durch eko und benni gestoßen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich als neues Mitglied begrüßen würdet;)


mfg

Ante

BhvGhost
20-10-2003, 20:55
Gute Entscheidung rebelovic ich drücke dir die Daumen :thx:

Bossi
20-10-2003, 20:59
Hio Rebel!
Mhhh...ich kenne dich jetzt irgentwie mal garnicht...weder mit deinem alten noch mit deinem jetzigen nick!
Da aber der Real dich anscheinend kennt, ist das schonmal positiv!
Ich würde aber mal sagen, das du mit uns mal so ein zwei drei spiele machst , damit wir(ich ,noob,kabit) dich etwas näher kennen lernen!

in diesem sinne:

uckkiller
20-10-2003, 21:00
Original geschrieben von BhvGhost
Gute Entscheidung rebelovic ich drücke dir die Daumen :thx:


und benni und ich drücken nich nur die daumen sondern wenns hilft auch die zehn:D


also jungs lasst doch den armen ante in den clan:p



THE END

rebelovic
20-10-2003, 21:03
Original geschrieben von Bossi442
Hio Rebel!
Mhhh...ich kenne dich jetzt irgentwie mal garnicht...weder mit deinem alten noch mit deinem jetzigen nick!
Da aber der Real dich anscheinend kennt, ist das schonmal positiv!
Ich würde aber mal sagen, das du mit uns mal so ein zwei drei spiele machst , damit wir(ich ,noob,kabit) dich etwas näher kennen lernen!

in diesem sinne:



freu mich schon auf unsere ersten spiele zusammen

also c ya in da lobby;)

NoobvsYou
20-10-2003, 23:33
von mir ein :thx: !!

Habe heute mit Dir gezockt und habe nen guten Eindruck von Dir!

Hoffe , des wird auch so bleiben;)

Gruss....P.s : unser Kabit sollte da noch sein Wort zu geben , schliesslich ist es sein "Baby"!;)

KingAl001
21-10-2003, 11:39
Also von mir bekommste auch ein Okay, wen schon Noob und real dafür sind wirst ja ganz in Ordnung sein :D
:welcome:

hippiekiller
21-10-2003, 19:41
jo von mir aus passts auch. dann könnt ihr ja ne jugo-section auf hp machen :-) hau rein junge

mfg

uckkiller
21-10-2003, 20:51
Original geschrieben von hippiekiller
jo von mir aus passts auch. dann könnt ihr ja ne jugo-section auf hp machen :-) hau rein junge

mfg


keine schlechte idee chris wenn die anderen damit einverstanden sind!:p

Kabit
22-10-2003, 16:00
@ rebelovic

bitte gib mir mal deine icq nr. oder e.mail adresse durch!!

oder wen du noob siehst der hat auch das passwort!

enjoy us and have fun!!

@noob noob du weißt doch an meine babys darfst du immer dran!! :D :p

RealBoss1
22-10-2003, 16:46
Original geschrieben von Kabit
@ rebelovic

bitte gib mir mal deine icq nr. oder e.mail adresse durch!!

oder wen du noob siehst der hat auch das passwort!

enjoy us and have fun!!

@noob noob du weißt doch an meine babys darfst du immer dran!! :D :p

kabit PW kannste mir auch schicken
er geht eh von meinem rechner aus on!!

Kabit
22-10-2003, 22:22
wie ist das den dein freund oder freundin?? :D :p


ja ok schicke es dir später! wen wir uns sehen!!

uckkiller
22-10-2003, 23:07
Original geschrieben von Kabit
wie ist das den dein freund oder freundin?? :D :p


ja ok schicke es dir später! wen wir uns sehen!!

löl kabit..seine frau..hehe ...scherz benni

auf jedenfall freu ich mich für Ante( rebelovic) wir werden viel viel spaß haben





THE END

NoobvsYou
25-10-2003, 15:06
Bewerbung
Ein schönes,freundliches und windiges Hallo vom Sturm. Wer ich bin weiss der Wind aber man nennt mich Jan,hehe. Es ist nun einige Zeit vergannen und hab euch alle sehr vermisst. Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben.

Name : Jan
Nachtschichten : ja,so oft wie möglich
Freundlich,nett : total
Herkunft : aus allen Wolken gefallen als Sturm der 4. ,hehe
Hobbys : Yuri, C&C zukunftsorientiert
ICQ : vorhanden und Betriebs Temperatur erreicht
Ex Clan : Ef-t und +BDG+

Ich finde BDG einfach klasse,ist ja ein absoluter Renner in der Lobby und ein Muss für jederman. Ich möchte auch net mein Meister Kabit im Stich lassen, der mich bestimmt mit Küsschen und Umarmungen empfangen würde. Für Fragen stehe ich sehr gern offen. An allen noch ein schönen Tag. Auf eine positive Nachricht Eurerseits würde ich mich freuen.

Bye Sturm4
**************************************************

Beitrag wurde kopiert und verschoben in den richtigen Thread

Gruss....

Kabit
25-10-2003, 15:27
noobi das ist gut!!!!!!!1

aber meinen beitrag haste net kopiert!!!!!!1 :( :(

naja werde dann wohl noch mal schreiben!!!

du hast ja des jetzt hier rein gemacht aber normal schreibst du doch auch deine meinung ob join oder net!!!
das fehlt!!!!!


fang ich mal an !!!

kurz und bündig!! nom mir :welcome:

RealBoss1
25-10-2003, 18:14
Original geschrieben von NoobvsYou
Bewerbung
Ein schönes,freundliches und windiges Hallo vom Sturm. Wer ich bin weiss der Wind aber man nennt mich Jan,hehe. Es ist nun einige Zeit vergannen und hab euch alle sehr vermisst. Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben.

Name : Jan
Nachtschichten : ja,so oft wie möglich
Freundlich,nett : total
Herkunft : aus allen Wolken gefallen als Sturm der 4. ,hehe
Hobbys : Yuri, C&C zukunftsorientiert
ICQ : vorhanden und Betriebs Temperatur erreicht
Ex Clan : Ef-t und +BDG+

Ich finde BDG einfach klasse,ist ja ein absoluter Renner in der Lobby und ein Muss für jederman. Ich möchte auch net mein Meister Kabit im Stich lassen, der mich bestimmt mit Küsschen und Umarmungen empfangen würde. Für Fragen stehe ich sehr gern offen. An allen noch ein schönen Tag. Auf eine positive Nachricht Eurerseits würde ich mich freuen.

Bye Sturm4
**************************************************

Beitrag wurde kopiert und verschoben in den richtigen Thread

Gruss....

find ich voll in ordnung das sturm wieder kommt :D

aber muss er ejtzt wieder erst in den train? :confused:

NoobvsYou
25-10-2003, 18:58
Hio Leute !

Klar muss er erst wieder in Train rein , iss ja quasi NEU!

Von mir ein :thx: , ;) , jeder soll ne 2te Chance haben .

Aber das wäre dann auch die Letzte von mir pers. Achte in Zukunft besser auf Deinen Nick , Jan , besser ist das !!!

Ansonsten kann ich Dich gut leiden aber für ne "Beziehung" reichts noch net :p , da musste schon mehr bieten :D . Ein Abendessen zu 2. oder ein Kino-Besuch mit anschlissendem Spaziergang am Meer ,lölzzz:D

Haut rein Brüders :cool:

Ich habe FERTIG

BhvGhost
25-10-2003, 21:39
Es freut mich zu Hören ich denke damit habe ich mir doch wohl eine Flasche Whisky verdient :D

uckkiller
26-10-2003, 01:17
Original geschrieben von BhvGhost
Es freut mich zu Hören ich denke damit habe ich mir doch wohl eine Flasche Whisky verdient :D

das denke ich auch denn durch deinen beitrag kann der stürmi wieder zu uns. meld dich einfach bei noob oder kabit die schicken dir einen Whisky deiner wahl...hehe


freut mich das der sturm wieder kommt:jupp:


also sturm cya in da lobby:p


THE END

fadmax
26-10-2003, 01:33
So Sturm viel Spass und auf gutes miteinander bei euch, wünsch ich Dir und Deinen M8s für das in Dich gesetzte Vertrauen!

gl hf FadMaX;)

Squirrl99
26-10-2003, 11:22
wünsch dir alles gute Sturm und bau keine scheisse mehr oder verleih deinen nick net mehr;)

Kesselboy
26-10-2003, 12:55
ich wollte mal fragen ob ich mal sowas wie ne Komplette MEMBERLISTE bekommen könnte denn ich möchte euch alle in yuri adden damit ich mit euch zusammenzocken kann!! :D

Firecleg
26-10-2003, 13:12
Von mir kriegste nen 3faches :welcome: :welcome: :welcome:
Auf jedenfall muss er zu uns hab ihn schon vermißt :blah:
Mit der Memberliste, such einfach mal in der Lobby unter Clans +BDG+ BDG*e* BDG@T dann siehste die Member ;)

BhvGhost
26-10-2003, 13:55
Ist nur ein Vorschlag ihr solltet euch mal überlegen eine Member liste ins offene unter wichtig zu setzen und auch die dazu gehörigen Posten so das es jeder einsehen kann ist ja auch nicht unwichtig wenn sich ein Member Bewerben möchte so weis er immer wer die Ansprechperson für ihn ist.

mfg Andi

KingAl001
26-10-2003, 19:06
Immer rein mit STURM. Ich hatte damals einen sehr guten Draht zu Sturm4 wen dieser Sturm nur halbwegs so in ordnung ist wie Sturm4 dann ist er ein gewinn für unseren Clan:D .
Würde es sehr begrüssen eine neue Naturgewalt im Clan zu haben :D

Sturm4
31-10-2003, 20:00
An allen THX und schöne grüße. Bin wieder bei den Brüdern angekommen und mache hier halt. Auf eine schöne Zeit mit Euch.

Bye Sturm4

RealBoss1
31-10-2003, 22:24
Original geschrieben von Sturm4
An allen THX und schöne grüße. Bin wieder bei den Brüdern angekommen und mache hier halt. Auf eine schöne Zeit mit Euch.

Bye Sturm4

das find ich mal extrem cooool :D

hoffe wir sehen uns mal öfter

BhvGhost
01-11-2003, 04:20
Hallo Sturm ich hoffe das du hier noch recht lange Parken wirst;)

Kesselboy
01-11-2003, 15:37
ich kenne dich zwar nicht aber hoff wir verstehen uns gut und machen zusammen ein paar Gegner platt!! :D

mfg Jan

Contraxx
02-11-2003, 17:07
Original geschrieben von Kesselboy
ich wollte mal fragen ob ich mal sowas wie ne Komplette MEMBERLISTE bekommen könnte denn ich möchte euch alle in yuri adden damit ich mit euch zusammenzocken kann!! :D

Im Public Forum is ne komplette liste ausgehängt!!!

butzlbaer
12-12-2003, 20:30
Naja, dann meld ich mich doch hier nochmal,...
wurde con I3ooster und co angeworben,...
also wenn ihr verstärkung brauchen könnt, hier bin ich ;-):cool:

NoobvsYou
12-12-2003, 20:35
Hio und Schalom!

Fein das Du zu uns kommen möchtest.Jedoch geht die Bewerbung bissel genauer.So Paar Sätze , schau doch mal den Erstern Beitrag in diesem Thread;)

Bossi
12-12-2003, 23:47
Hio

Jab...etwas genauer wäre schon net schlecht!
real name....alter....
wieso wehalb warum etc.!
Also geb dir doch mal etwas mühe-.---hehe

in diesem sinne:

AngeL of DeatH
03-01-2004, 15:17
hio mein name is dominik wie ihr wisst der bruder von eurem clanösi ck667. ich zock des game seit ca 6 wochen online(aber mit seiner cd). bis jetz war ich noch in keinem clan.

mein nick is darkdomy und ich bin 13.

meine emailaddy: triple9@sms.at

fragen könnt ihr auch meinem bruder stellen der für mich bürgt :D

mfg dominik

RealBoss1
03-01-2004, 16:11
erstmal :welcome: auf cncforen

und ich denke mal das du der "ösibruder" bist verschafft dir pluspunkte (oder minuspunkte) ;) :p :D

na mal sehen was cheffe dazu sagt ;)

Bossi
03-01-2004, 16:49
Hio

Ja...mmhh...was soll ich sagen`?
Wir haben ja gestern nen gamechen zusammen gemacht , und muß sagen das es nicht schlecht war...ist auf jeden fall ausbaufähig mit den ansetzten die du hast!
Das Chrissi dein Bruder ist und für dich Bürgt , ist aus meiner sich natürlich ein klarer pluspunkt, weil du ja Eigentlich NICHT das "alter" hast(laut BDG Regelwerk) um bei uns in den clan zu kommen!
Ich habe mich gestern noch mit den beiden anderen des "Dreigestierns" unterhalten und wie gesagt...da ck für dich bürgt , machen wir mal altersmäßig AUSNAHMSWEISE EINE AUSNAHME!!!!!
Also von meiner seite hast du dann ein ...WELCOME IN THE +BDG+TRAIN!!!!!!!
Ich hoffe, das du deine chance nutzen wirst und dich reglich bemühst!
Ich sage diese, weil ich leider in der letzten zeit sehr enttäuscht war , von neu member!!!!
Aber du wirst das schon packen!

in diesem sinne:

AngeL of DeatH
03-01-2004, 17:50
hoi also ich werd euch sicher nicht entäuschen(das hoffe ich jedenfalls).:p
und ich würde mich wirklich freun wenn ich zu euch brüdern dürfte


schöne grüße an alle
ciao

dominik

uckkiller
03-01-2004, 18:31
hey dominik!!
jetzt heißt es wohl ein ösi kommt selten allein :D

wenn du nur halb soviel "schlechtes" im kopf hast wie dein big brother dann werden wir viel spaß haben ;)

also von mir aus ein :welcome:
aber was hab ich zu sagen bin ja nur ein jugo ich führ lieber kriege hehe...


THE END

Bossi
03-01-2004, 18:33
Hio

es geschehen noch zeichen und wunder....
EKO du schnuller mann....bist jetzt wieder entlich online?
Wurde aber auch zeit...man man man!

Sorry....gehört hier ja im mom net rein!

in diesem sinne:

Sturm4
03-01-2004, 19:10
Na was seh ich da noch ein Leberkassemmel :D. Na dann freu ich mich auf den neuen ösi.

NoobvsYou
03-01-2004, 20:25
Original geschrieben von darkdomy
hio mein name is dominik wie ihr wisst der bruder von eurem clanösi ck667. ich zock des game seit ca 6 wochen online(aber mit seiner cd). bis jetz war ich noch in keinem clan.

mein nick is darkdomy und ich bin 13.

meine emailaddy: triple9@sms.at

fragen könnt ihr auch meinem bruder stellen der für mich bürgt :D

mfg dominik

:welcome: Nutz Deine Chance ;) , iss ne einmalige Ausnahme.

Den Rest hat Bossi schon gesagt . Ich pack Dich mal in die Memberliste .

KingAl001
04-01-2004, 00:10
Was denn ihr wollt wirklich noch einen wie denn CK667 in denn Clan hollen? Seid ihr euch wirklich sicher was ihr gemacht habt?
:) ALLES NUR SCHERZ :)

Also dann will ich mal auch WELCOME sagen und dir alles gute wünschen. Denke mal das dein BRUDER, eindeutig zweideutige :), dich nicht umsonst zu uns geholt hat, wirst bestimmt schon ganz okay sein.
Also hoffe mal man sieht sich.

Stoffel07
06-01-2004, 02:06
Dominik viel spaß bei bdg, hast dir nen guten clan ausgesucht, alle voll in ordnung!!!!

also viel spaß

gruß Dirk

Eyestream
06-01-2004, 08:43
der bruder des ösis *hehe viel spass bei BDG ist ein sehr lustiger haufen :shy:

Agent7777
06-01-2004, 18:11
Hi Dominik

Hast dir einen guten Clan ausgesucht,ist ein lustiger haufen.

ddeber
06-01-2004, 18:18
zwei ösis bei den bruedern hmm das kann ja nur lustig werden hehe

domi viel spass bei den bruedern so viele verrückte deutsch lernst du nie wieder kennen ;)

Bluesky71
06-01-2004, 19:43
Dem schliesse ich mich gerne an, hast dir einen netten, verrückten Haufen ausgesucht, Dominik :p Viel Spass bei den Brüdern :yes:

Blue

xking38x
07-01-2004, 15:31
hallöchen domi sehr guten clan haste dir ausgesucht ..mit dennen wirste noch spass bekommen,,sind alle durchgeknallt *lol* *gg ..naja so wie ich halt *hehehe*

@Brüder

so nu habte 2 *Schluchtenscheisser.*fg..das wir ein spass lol

Bluesky71
07-01-2004, 16:46
hehe Bernd, mach die Ösis nicht schlechter, als sie sind :D Und das du durchgeknallt bist, das wissen eh alle, also nichts Neues aus dem Hause "King" *sfg*

Doch ich muss sagen, der Chris hört sich nett an, wenn er dann richtig loslegt mit dem Hermann :p

Blue

hippiekiller
07-01-2004, 21:49
anscheinend gefällts den fraun genauso gut wenn 2 männer loslegen wie uns männern wenn 2 fraun loslegen :p ich habs schon immer gewusst manu :D

Bluesky71
07-01-2004, 22:03
tzzzztzzz, du scheinst mich bald besser zu kennen ,als ich mich selber :p :adf: Chris, verrate nicht noch mehr, ich bekomme es ja mit der Angst :angst: :D
Du weisst ja, wo du mich findest *gg*

So ich bin wieder lieb, gehört hier ja eigendlich nicht rein :Peace:

Blue

NoobvsYou
08-01-2004, 13:27
Bitte bleibt beim eigentlichen Thread und :nsa: hier mehr .
Wolllen doch nicht völlig vom Thema abkommen;)

THX im vorraus

Bluesky71
08-01-2004, 15:00
Hio meine Brüder,

ich hoffe, ihr sitzt alle auf eurem Stuhl, denn :

Ich möchte mich bei euch bewerben.Zu meiner Entscheidung bin ich gekommen, weil ich hier halt schon viele kenne, und ich glaube, das ich mich hier wohl fühlen könnte :)

Für mich zählt als erstes, das man jede Menge Fun hat, und sich dann zusätzlich noch versteht.

Ich weiss, ich wäre dann die erste Frau hier, und dann auch noch die Älteste (wer es noch nicht weiss, ich bin 32 ).

Und ich glaube, ich habe gerade ein neues Wort erfunden (Brüderin).Doch da könnt ihr euch gerne noch selber was einfallen lassen.
Jedoch möchte ich niemals Clan Oma hören :D

Was erwarte ich ?Eigendlich nicht viel, jedoch einen ganz wichtigen Punkt: Ehrlichkeit!

Für mich gibt es nichts Schlimmeres, als wenn man einem nicht die Wahrheit sagt.Einige von euch kennen mich, und wissen von daher, wie ich selber bin.

Ich würde mich freuen, wenn ich von euch aufgenommen werde.


Hier noch meine ICQ Nummer:

301677967

Und meine MSN Addy

Rose71s@msn.com

Die Clanregeln habe ich gelesen, und akzeptiere sie voll und ganz !

Liebe Grüsse

Bluesky (Manu )

uckkiller
08-01-2004, 15:52
hey korrekt manu .....ich bin dafür das du eine krasse schwester wirst ... und ich glaub nich das jemand was dagegen hat also sag ich jetz schonma : Welcome to the HELL :grrr:


:D






THE END

RealBoss1
08-01-2004, 16:15
find ich spitze das du zun uns willst :thx:


aber eins kapier ich nicht!!


Original geschrieben von Bluesky71
Ich weiss, ich wäre dann die erste Frau hier


hm.. dachte du kennst uns?
da weisste auch das deniz bei uns ist, also biste die zweite frau bei uns :D :p

KingAl001
08-01-2004, 17:17
Das freut mich wirklich Manu das du dich so schnell für uns entschieden hast.

Denke mal wirst auch kein Veto bekommen und wenn doch dann gibts Ärger Brüder :grrr: VERSTANDEN :confused:

Ach und FUN kannst du bei uns jede Menge haben ;)

ALSO DRÜCKE DANN MAL ALLE DAUMEN FÜR DEINE BEWERBUNG.

P.S. BRÜDER bedenkt eine RICHTIGE FRAU :D

Agent7777
08-01-2004, 17:42
Hallo Engelchen

Also ich lege dann mal ein Veto ein :D .Ich finde das nicht so gut,dann hätte ich ja meine gegner schon im eigenen Haus,da kann ich ja gar nicht mehr in ruhe zocken.Man müsste ja jeder zeit mit einem hinterhältigen angriff rechnen ;) .Nun ja hast ja eine gute wahl getroffen,hab ich auch nicht anders erwartet.Du weis ja das ich es lieber anders gesehen hätte,aber jeder soll dahin gehen wo er sich wohl fühlt.Vieleicht könnte man dich ja Nonne nennen statt Bruder;) .

Kabit
08-01-2004, 18:47
bewerbung von manu=bluesky angenommen !!!

wollte zwar das 10 gebot in die regeln setzten ! du sollst keine frauen im clan haben !!! :D :p

aber im ernst freunen uns alle auf dich , sind ja multikulti !!


BIG WELCOME :welcome:

von jedem etwas dabei......

pw- schick ich dir per icq ....

@benni das mit der frau hab ich überlesen ,beim nächsten mal wird erste abmahnung fällig :D :p

Skyline44
08-01-2004, 18:56
Wow Manu ...find ich ja klasse das du zu den Brüdern gehst :)
Und das was Torsten gesagt hat, du als Nonne währe nicht schlecht :p aber das würde nicht zu dir passen :D

Also wie gesagt super Clan hast dir ausgesucht und bin dir absolut nicht böse das du nicht mit uns gezogen bist :knuddel:
Viel Spass und hoff das wir nun wieder öfters zusamen zocken.

Behandelt ja die Manu gut sonst gibts:wife: von uns :D


:cu: Sky

Sturm4
08-01-2004, 20:31
Tja was soll ich dazu sagen als: Herzlich Willkommen Blue in unserm HAuse. Mögen wir viel fun haben:cool:

xking38x
08-01-2004, 20:48
ein weinendes auge und ein lachendes auge!!

das weinende wie angie schon sagte und das du nich mit uns bist :( !!!

das lachende auge!!

ich bin froh das du dir die brüder ausgesucht hast , weil sind ja unsre freunde :D ..habe viel spass mit ihnen und wir sehen uns eh immer ..also männres, bitte die lady fürstlich behandeln,denn sie iss eine sehr liebe und mir wichtig !! :D

Bossi
08-01-2004, 21:18
Hio

Nach längeren verhandlungen mit Agent( Torsten ohne H) , der mich auf das heftigste versucht hat zu bestechen, werde ich nun meine "stimme" dazu abgeben!

Ich freue mich sehr , das die manu zu uns kommen will!
Habe mich zwar erst etwas gewundert, wo du mir eine nachricht(sms) hast zu kommen lassen wo du es angekündigt hast, doch muß ich sagen....WURDE ABER VERDAMMT NOCH MAL AUCH ZEIT!:D
Also von mir bekommst du natürlich ein JA-BABY!
Denkle mal, dem rest steht auch nix mehr im wege!
Welcome dear Sister!!

in diesem sinne:

hippiekiller
08-01-2004, 21:21
huhuuuu manu ich schnall ab ! eine schwester hat ich noch nie. finds nur schade das ich net clanomi sagen darf der opi is ja mana ne :-) wirsde viel spass mit uns haben manu ;) :p hehe

ps.: is mana net schon älter als die gute manu ????

mfg

Bluesky71
08-01-2004, 21:43
woooow, vielen Dank.

Das ich so offen und herzlich begrüsst werde, habe ich nicht mit gerechnet *freu*

Ich will aber nicht ins Kloster :cry: Also büdde, nicht mir den Titel "Nonne" erteilen, überlegt euch das genau, erstrecht du, lieber Bossi:p

Bossi
08-01-2004, 21:44
Das werde ich mir allerdings wirklich nochmal überlegen!
Aber nur VIELLEICHT...muhahahaha!

in diesem sinnje:

NoobvsYou
09-01-2004, 00:40
Also ,

Ich denke , da braucht man net viel reden ;)
Auch von NoobY , ein big :thx: für Dein Vertrauen .

Endlich mal ein :girl: unter uns , Chrisy hat zwar Langes Haar , ist aber nicht so das richtige.:p

Ich denke , wirst bei uns auch die "First Lady" sein , was sonst .
**************************************************
P.S

Für Willlkomensgrüsse bitte den Thread :" Neues Mitglied im Train" benutzen .

THX im vorraus für das Verständnis , alles musss seine Ordnung haben;) ...Ist ja ein Bewerbungs-Thread !

hippiekiller
09-01-2004, 17:46
beschweren will ich mich jetz schon bei dir noobie weil du meinen prachtarsch net erwähnt hasd *schmoll* sonst bisde ja auch immer so begeistert davon :p :confused:

mfg

lölz

Eyestream
10-01-2004, 07:29
Da ich FOF schweren Herzens verlassen habe möchte ich mich bei euch bewerben :yes:

viele kennen mich schon da sie unter mir schon das vergnügen hatten BDG beizuwohnen :)

für die die mich nicht kennen:

Ich heisse Sven (auch Eye) genannt , bin 26 und verheiratet, ich habe dauernachtschicht was das spielen etwas erschwärt aber das geht :D

meine hobbys sind YURI zocken , compi im allgemeinen und Arbeiten und besonders SCHLAFEN :rofl:

meine vorigen clans waren +BDG+ den ich mitgegründet habe und FOF wo ich sehr glücklich war.. aber mir fehlen einfach "Meine" BRÜDER und jetzt auch ne schwester :rolleyes: deshalb die Bewerbung

für fragen bin ich im msn erreichbar

ooeyestreamoo@aol.com

wenn ihr irgendwelche fragen habt stellt sie mir persöhnlich oder postet hier

auch bevor ich es vergessen meine nicks sind:
Eyestream, Re3ltoxic, Anooob4u, D3mntoxic

in diesem sinne hoffe auf antwort eurerseits

Sturm4
10-01-2004, 07:35
Na Sven da wünsch ich dir doch viel Glück. PS: die Brüder kennst du ja noch.Sie sind immer noch so lustig und Funbesessen.:thx:

Eyestream
10-01-2004, 07:36
ich weiss hatten eben ne kleine nachtschicht ;)

Agent7777
10-01-2004, 10:10
Na dann wünsche ich dir viel glück,für deine Bewerbung.

Bluesky71
10-01-2004, 12:23
Ich drücke dir auch beide Daumen, Sven :yes:

Blue

Swizzy
10-01-2004, 12:45
Hehehe :)


:cool: auch ich drück dir die Daumen und hast dir genau wie ich auch nen super clan ausgesucht ;) :)

xking38x
10-01-2004, 13:35
Hallo sven...wie du schon geschrieben hast..bist du mitgründer von dem haufen hier und weisst ja was bei den brüdern abgeht ...iss ein sau guter haufen :D ...ich wünsche dir viel glück

Stoffel07
10-01-2004, 14:56
hallo zusammen,
wie ich schon angedeutet habe komme ich als mitgründer des clans zurück!

der weggang von FOF viel mir nicht leicht, aber ich habe meine brüder vermisst und somit möchte ich zurück zu euch!

meine anderen nicks sind, Stoffel07, TimeCop07 und AnOObVsU!

bin 21j. komme aus dortmund!

wenn ihr noch was wissen möchtet, dann könnt ihr das hier rein postern oder mich über msn erreichen!

OZauberlehrlingO@hotmail.com

gruß dirk

KingAl001
10-01-2004, 15:04
Find ich echt gut von euch jungs (DIRK & SVEN) das ihr euch wieder zu euren Wurzel besinnt :D
Drücke euch beiden die Daumen.

:chron: :king: cYa

Snowcat82
10-01-2004, 15:10
Moin die Damen und Herrn,

ich hab mal ne fräge weil ich nämlich neugierig bin wien Sau.
Warum seit ihr 2 (Sven & Stoffel) denn eihentlich wech von BDG ?

Gruß

Carlo

:santa:

Eyestream
10-01-2004, 15:11
lange geschichte.... wenn ich mal nichts anderes vor habe erzähle ich sie dir :santa: :p

Stoffel07
10-01-2004, 15:12
weil es ne zeit gab die nicht so gut war bei bdg, viel kinder spielerein, dummes gelabber und und und, deshalb sind sven und ich aussem clan gegangen und haben wóanders unser glück versucht!

gruß dirk

NoobvsYou
10-01-2004, 15:13
Zwick mich mal einer :confused: ...lese ich richtig?!?!?!

Sven und Dirk kommen wieder Heim !!:Peace:...wurde auch bächtig Zeit :p .... freuh ..*
Konnte kaum mehr auf den Knien rutschen , hehe , Hose war schon putt:D

Spass beiseite , der Founder gehört natürlich da hin wo alles anfing , klare Sache .;) ..( für mich )
Ich denke , Ihr werdet Euch ganz schnell wieder einfinden. Es hat sich zwar einiges geändert jedoch damit werdet ihr bestimmt keine Probleme haben. ( Alles nur zum Besten )

Der Spass und Teamgeist steht nach wie vor immer noch im Vordergrund , wie es sich gehört !

Ich geb mein :thx: für Euch ;)

Nun geb ich das Wort weiter an .........

GigaQueen
10-01-2004, 16:41
.....................GigaQueen:


Ich drücke euch beiden ganz dick die Daumen und haue mal unterbewusst und nebenbei den Bossi,damit ihr natürlich direkt aufgenommen werdet.

Ihr seid 2 super member,immer nett und höflich und anständig dazu.Also...........


:ansage: Brüder nehmt die 2 sofort auf oder oder oder ..............hmm.....ich pack sie wieder ein!


Liebe Grüsse


Su

hippiekiller
10-01-2004, 19:55
ich schnall ab hab ich echt soviel fieber oder is des wahr ??? der sven und der dirk kommen wieder ! da geht mir ja fast einer ab du. :p

freu mich schon darauf euch wieder meien brüder nennen zu dürfen bis bald in der lobby

mfg euer lieblingsösi :D

Kabit
10-01-2004, 20:01
mhhh wie sascha schon sagt klare sache ihr braucht net in den train unter meine aufsicht:p da man euch beiden eh nichts mehr zeigen und verbessern kann !! so gut wie ihr seid !!

mich persönlich freut es das eyestream auch genannt der hund zurück kommt ! den ich aus vergangen zeiten und gründen sehr ins herz geschlossen hab :cry:

mein deutsch fetzt !!!!!!!!!!

und jetzt leute da die auf nehmung voll zogen ist und chef bossi bestimmt nichts dagegen hat könnt ihr eure welcome spams :D im wilkommen theard weiter führen :lol:

RealBoss1
10-01-2004, 23:09
find ich absolut ober :thx:

echt cool das ihr (wieder) zu uns kommt!!!

freu mich schon auf die folgenden nachtschichten ;) :D


cya Real

fadmax
10-01-2004, 23:18
Ich gratuliere euch auch mal^^ Viel Spass in BDG, einer der besten Clans die ich kenne. ;)

uckkiller
11-01-2004, 01:24
DAS FINDE ICH MAL OBER GEIL DAS DIE ZU UNS KOMMEN HATTE SCHON DIE EHRE GEGEN DIE ZU SPIELEN ( UNTER UNS PSSSS SAU GUT DIE JUNGS) ABER WAS ERZÄHL ICH EUCH DA... IHR KENNT DIE JA BESSER ALS ICH :D


FREU MICH SCHON WIEDER MIT EUCH ZU ZOCKEN....

OH SCHEIßE BEINAHE VERGESSEN.... VERY BIG :welcome:




THE END

Bossi
11-01-2004, 15:35
Hio

------und jetzt leute da die auf nehmung voll zogen ist und chef bossi bestimmt nichts dagegen hat könnt ihr eure welcome spams im wilkommen theard weiter führen ------

Wieso bist du nur immer so voreilig liber deniz?`
Ich werde meine gedanken mal schweifen lassen !

Ich persöhnlich finde es natürlich richtig klasse , das Sven und Dirk back in the house of Brother love kommen....und das sage ich jetzt nicht nur , weil die liebe Su mich verhauen hat...hehe!
Ich werde natürlich nicht mein Veto einlegen...man da wäre ich ja schön dumm, einen Seebär und sein Kapitän kann man nicht trenne...gell hasi...hehe!
Über die formalitäten, werden wir uns schon einig....habe die verträge ja schon im 10 pack in meinem Büro im BDG-HQ liegen bei dem "neu" member ansturm!
Is ja quasi wie weihnachten und ostern zusammen:... Erst dark....dann die liebe manu...jetzt Sven und dirk....#
also wenn jetzt noch mein geheim wunsch zusagen würde...na holla die waldfee...aber ...le LOS GIGARELLOS...sind ganz schön teuer!...gell su und micha!!!

Naja...aso...was ich sagen wollte noch...immer rein mit den heimkehrern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


in diesem sinne:

Stoffel07
11-01-2004, 15:49
danke für eure zustimmung, ein big thx!!
freut mich wieder zu denn brüdern und der schwester zu gehören!

gruß dirk:yes:

Eyestream
11-01-2004, 15:50
danke für die herzliche ausfahme jungs ... kann dem nicht mehr viel hinzufügen als ... BIN FROH ZUHAUSE ZU SEIN :D

Blackdragon
11-01-2004, 22:05
Hiho alle,

ich habe lange überlebt,ob ich in diesem Forum schreiben sollte. Also ich wünsche euch allen Neuen Members und besonders Sven und Dirk alles Gute bei Brüdern des Grauens. Ihr habt einen tollen Clan ausgesuccht,der weiß wie man Spaß bei Yuri hat. Ich kann nur sagen, alle freuen sich,dass Ihr (Sven und Dirk) zu eure Wurzeln zurückkehrt. Also in diesem Sinne,man sieht sich mal !!!


Mfg. euer seal12234 (Daniel)

Bossi
12-01-2004, 01:22
Hio

Seid Heute . Sonntag den. 11.01.2004. begrüßt die +BDG+ Eyestream und AnOObVsU in ihrem Kreis!
Nach langen gehaltz verhandlungen am Tisch der drei Weisen, hat es nun einen nenner ergeben!

Wir sind stoltz und Froh die beiden "verlohrenden Brueder" wieder bei uns zu haben!

Auf eine schöne erfolgreiche funny zeit!

in diesem sinne:

KISS0695
12-01-2004, 22:30
:hatGuten Tag:hat

Blusky71, Eyestream & Stoffel07 in BDG!!!:cool:

Ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg bei unseren Freunden!!!

Wir sehen uns spätestens beim gemeinsamen Clanabend.

:cu:

:alg:HERMINATOR:alg:

Eyestream
13-01-2004, 09:07
freue mich schon auf das "wiedersehen" hermann

fadmax
13-01-2004, 09:36
lol müsst euch jetzt umtaufen in Geschwitser des Grauens. ^^:lol:

Kesselboy
13-01-2004, 15:27
nö Brüder kann man ja auch als Motto für zusammenhalt nehmen!!
Man muss ja nicht alles Wörtlich nehmen!

mfg Jan

NoobvsYou
13-01-2004, 17:41
Hallo ?!?!?!:adf: ...issen Bewerbungsthread .

Muss doch net sein so :off2: Sachen die Vom eigentlichen Thread abweichen . man verliert den Überblick fürs Eigentliche ;)

Ein Jeder , der Board -Erfahrung hat kann mir folgen , thx .

AngeL of DeatH
14-01-2004, 12:22
hio!
Also hier gehts zu als wäre jetzt die letzte chance das man in den clan kommt!!:omg:
tztztztztzt also ich wollte nur noch mal sagen das ich mich auch freue das so viele member kommen :p :D


DARKDOMY(dominik)

rebelovic
03-03-2004, 20:17
hio leude,

bin wieder da hatte damals wirklich wenig zeit als ich zu euch gekommen bin. Aber jetzt wird es anders sein bin auch abends öfters in der lobby.

würde mich freuen wieder zu +BDG+ gehören zu dürfen!


Anmerkung:
Klingt zwar jetzt ein bischen blöd aber nächste woche muss ich zum seminar (Ausbildung) und bin für vier tage weg. also nicht wundern wenn ich nich da bin :cu:

uckkiller
03-03-2004, 20:26
also ich muss nich viel zu sagen oder? klar möchte ich das der sack wieder zu uns kommt nur eben mit ner andren einstellung!!! die leute die mitbekommen haben wies beim ersten eintritt von ante war wissen was ich meine!

auf jedenfall bekommt er von mir ein Pro.

ps. ante ich weiß wo du wohnst also wenn du mich noch ma im stich lässt komm ich mal vorbei :devil:


THE END

NoobvsYou
03-03-2004, 20:30
Deine 2 te Chance , nutz sie ! ...haste Eko zu verdanken ;)

>>> :cool: NoobvsYou iss Watching YOU ! :cool: <<<

hippiekiller
03-03-2004, 22:18
nur her mit dir aber diesma wirklich :p

mfg

KingAl001
04-03-2004, 00:18
Und ich dachte wir hätten den Wachstum unserer Jugoecke gestopt :)
Naja okay rein mit dem stinker in den Train. :)


:chron: :king: cYa

Bluesky71
04-03-2004, 07:27
hehe, so langsam verliere ich den Überblick :D *zähle*Doch das bekomme ich wieder hin, also, immer rein in unsere bescheidenes Heim :yes:

Lady Blue

navy188
11-03-2004, 18:55
servus leut

jo ich schreib hier ne bewerbung rein weil ich aus herzenzlust zocke zwar erst seit 8 tagen aber egal !!!?! ja und bin auf die idee gekommen einem clan bei zu tretten und deswegen: weil der rob, eko und kai auf sedona gegen mich gezockt ham und gsagt ham des ih a potential hät da hams gsagt des ih mi mal bewerben sollt was ich ja auch grad mach!!!! und komm aus münchen :Prost: (oktober fest halt 1 2 gesoffa )was ma ja auch hör oder ehrer liest!!!


meine icq is 320679500 und meine e-mail is the_king_of@web.de

und bin 15

Contraxx
11-03-2004, 19:07
Wie ich dir bereits gesagt habe,

ich habe nichts dagegen, denn es ist immer gut, leute aus dem Chaos der Clanlosen zu fischen und sie richtig zu formen.

Ich jedenfalls wünsche dir viel Erfolg dabei, uns anzuwerden und hoffe deine Bewerbung spricht auch die andern brüder an!!!

Good Luck

KingAl001
11-03-2004, 19:12
Mal ne Frage:

Welchen Nick hast du eigentlich in der Lobby?


:chron: :king: cYa

navy188
11-03-2004, 19:16
in der lobby hab ich auch navy188

NoobvsYou
11-03-2004, 19:28
Ich hab erstmal nix dagegen ;) schaun wa mal ........

hippiekiller
11-03-2004, 19:54
oha ein bayer havi derri :p nur her mitm frischfleich gg

mfg aus den bergen

uckkiller
11-03-2004, 20:12
also ich kann mich an dich nich mehr erinnern aber nuja dürfte trotzdem kein thema sein denke ich in den train zu kommen dann sieht ja man weiter also viel glück ;)

Bluesky71
11-03-2004, 20:42
uff, noch einen, auf den ich aufpassen muss ? :p Chef, ich will eine Gehaltserhöhung ...oder zumindest erstmal verhandeln ... :D

Von meiner Seite spricht auch erstmal nichts dagegen :freu:


Lady Blue

Bossi
11-03-2004, 20:45
Hio

#mmhhh.... Ich kenne dich jetzt zwar mal überhaupt nicht...verlasse mich da mal auf die aussage der member!
Ich sage einfach mal....ok...pack mas...rin in den train und dann sehen wir weiter wie du dich so machst!

in diesem sinne:

Sturm4
13-03-2004, 08:50
Isser schon drin oder was? wenn ja das Herzlich Willkommen. :cu:

Comeback
13-03-2004, 10:45
Hi:cu: habe dich per Icq geaddet wir können ja mal zusammen gamen schreib einfach mal wenn du zeit hast !wenn du schon drinne bist dann auch von mir ein herzliches :welcome:

navy188
13-03-2004, 12:50
ne bin noch nich drin aber danke können schon mal zocken

:gla: ------------ navy kill you ---------------:gla:

skynet196
13-03-2004, 13:51
Hallo BDG ich glaub die meisten müssten mich kennen blos unter anderem namen!in yuris rache heiße ich kifferseb!ich wollt mich hier für den clan bewerben und hoffe auf eure zustimmung!:angel: :angel: :tbo:

Contraxx
13-03-2004, 14:09
Versuch es nochmal mit einer richtigen bewerbung siehe ersten post.

Denn auch wir wollen ein paar mehr details haben.

Bossi
13-03-2004, 15:03
Hio

Jau Kifferseb...alte nudel....hehe!
Schön das du den weg hierher gefunden hast..... :dav: !!!!
Ich kenn dich zwar aus der lobby und von so einigen spielchen zusammen, doch würde ich mich freuen , wenn du nen kleinen "steckbrief" schreiben könntest...also name...alter...etc.!
Wenn du jenes gemacht hast, denke ich wird es um einiges leichter und schneller gehen dich auch im großen kreise der Brueder Des Grauens willkommen zu heisen!

in diesem sinne...freu mich schon:

skynet196
13-03-2004, 17:41
Name:sebastian kaiser
Alter: 17
Spiele seit 4 jahren yuris rache
geburtstag am 09.05.1986
wohne in ansbach

mehr weis ich nicht was ich schreiben soll:hack: :hack:

Comeback
13-03-2004, 17:47
Hio Kifferseb wir haben ja heute ein paar Spielchen gemacht und ich habe nix auszusetzen also würde mich freuen wenn du bald uns angehörst.Also viel Glück:D

Contraxx
13-03-2004, 17:50
Ich selber habe auch nichts dagegen, allerdings würde mich brennend interessieren, ob du in zukunft bei uns den nick "skynet196" oder "kifferseb" nutzt

skynet196
13-03-2004, 17:58
also hier im forum benutze ich skynet196 und in yuris rache kiferseb weil hier im forum war komischerweise kifferseb besetzt:bunker: :bunker: :bunker: :Peace: :Peace:

NoobvsYou
13-03-2004, 18:41
ich hab erstmal nix dagengen ;) ....ab in den Anwearter-Clan

Lies Dir jedoch die Clanregeln durch , iss wichtig . Und ICQ wäre auch angebracht .:cu:

hippiekiller
13-03-2004, 20:12
HUGH big noobie hat gesprochen den sag ich ma :welcome: bei bdg

mfg aus den bergen

uckkiller
13-03-2004, 20:45
ah du kacke schon der 2. kiffer !!
bald können wir uns in Kiffer des grauens umbenenn hehe

na auf jedenfall welcome sebastian bei den brüdern :dav:

seh dich dann iner lobby :ansage: :hat


- THE END-

Sturm4
13-03-2004, 20:52
HELLO auch vom Wind.Viel Spaß mit den Brüdern. :welcome:

skynet196
14-03-2004, 12:46
habe icq und hier (wer sie haben will) meine nummer:337688671:hack:
ach und bossi deine nummer brauch ich nochmal

KingAl001
14-03-2004, 13:24
Ähm wie wäre es mit der richtigen Nummer? Finde dich nicht im ICQ.
Achja :welcome:


:chron: :king: cYa

AngeL of DeatH
14-03-2004, 13:28
hio jo auch von mir big :welcome: und wir werden uns sicher in der lobby mal sehen!

ach und ich glaub die icq nummer is falsch die gibt es gar nich!


:sovjet: DARKDOMY :sovjet:

skynet196
14-03-2004, 13:38
ähm das ist meine richtige
:confused: :confused: :confused:

AngeL of DeatH
14-03-2004, 13:48
hmmm ich gib dir meine und du addest mich dann meine is 196-330-475

:sovjet: DARKDOMY :sovjet:

Bossi
14-03-2004, 15:24
Hio

Mhhh...also ich finde deine nummer auch nicht bei icq!
Adde mich mal mit dieser nummer:332091454

in diesem sinne:

Contraxx
14-03-2004, 15:40
Auch bei mir bist du nicht vorhanen, versuche mich unter 207655348 zu adden.

Vielleicht hast du auch nur ne falsche Nummer angegeben!!!

Bluesky71
15-03-2004, 14:52
Kein Veto, und ein dickes :welcome:

Ich hoffe, du wirst viel Spass bei und mit uns haben :)


Lady Blue

hippiekiller
15-03-2004, 15:48
das einzige worauf du aufpassen musst hier is dass manu dich net auch so versaut wie uns hier. weisde wir warn vorher echt nette jungs und jetz ... naja wirsde bald mitkriegen :p.

also aufpassen was manu mit dir macht gg.

mfg ausn bergen

Bluesky71
15-03-2004, 15:52
booooah, das muss ich mir hier nicht von dir sagen lassen, dafür bekommst du von mir aber nun diesen hier !!! :adf: :adf: :adf:

Ich war , bevor ich zu euch kam, schüchtern und artig, aber damit ich mit euch mithalten kann, habe ich mir das alles von euch beibringen lassen !!! ;)


Aber bereuen tue ich das nicht :devil:


Lady Blue

xking38x
15-03-2004, 15:57
booooah, das muss ich mir hier nicht von dir sagen lassen, dafür bekommst du von mir aber nun diesen hier !!! :adf: :adf: :adf:

Ich war , bevor ich zu euch kam, schüchtern und artig, aber damit ich mit euch mithalten kann, habe ich mir das alles von euch beibringen lassen !!! ;)


Aber bereuen tue ich das nicht :devil:


Lady Blue

hmm also ich war ein *Engel*..bis ich die manu kennengelernt habe...seit dem habe ich immer fieber und bin heiss auf der stirn..ich sollte mal den doc besuchen *löl*...ich hab brännte jetzt ohne ende..ich bestelle mal ne flsche jimmy und eine grosse cola..ach ja und eis bitte :king:

BhvGhost
15-03-2004, 16:09
@ Blue : Ich war , bevor ich zu euch kam, schüchtern und artig, aber damit ich mit euch mithalten kann, habe ich mir das alles von euch beibringen lassen !!!



Du hast noch vergessen : liebewürdieg und sensiebel als auch immer zuvorkomment :knutsch: :bunker:

navy188
15-03-2004, 16:10
ja thx des ihr mich in euern clan aufgenommen habt des glaub ich jetz mal so des ich drin bin!!!!

:sovjet: -------------------- navy for all by +bDg+ ----------------------------:sovjet:

Sturm4
15-03-2004, 21:12
Wir freuen uns mit, das du dich freust, aber doppelpost sind schon hart aber ein Dreier ist voll hart.Also denke dran du kannst auch den edit button nehmen.

Gruß

xking38x
15-03-2004, 21:19
hast dir ein tollen clan ausgesucht..wirst mit den burschen viel spass haben ,denn die sind alle http://www.mysmilie.de/smilies/cool/img/028.gif

LIQUIDFD
17-03-2004, 02:23
Hio und Schalom <<<<< Ich find die Begrüßung lustig und muss um 1:05 lachen :Peace: :Peace:

Du möchtest unserm Clan beitreten? Darauf kenn ich nur eine Antwort: JA :Prost:

Du bist mit den Regeln einverstanden? Jope

1). Dann schreib uns doch einfach Was zu Dir: Ja was schreibt man den auf nem Körper Teil drauf wie schreibe ich etwas zu mir 'Schwester ruf' "Schreib mal was auf mir drauf' Habe was auf mir zu geschrieben und zwar das ich Witzig Lustig (Wie ihr ja gerade sehen könnt) immer gut gelaunt. Ja und da gibts ein mini kleines Problem... die Zeit... Ich weiß ja nicht wie und wann ihr den in der Lobby Seit macht ihr Regelmäßig Zeiten aus?

2).Wie lang Du schon "Zockst" ÄHM JA krausam gute Frage. Oh weh wie lange... Zu lange würde ich mal sagen, nein besser noch so lange das ich so einiges an Know how habe... müsste da noch viele wieder auskrämpeln aber wird schon... ähm ja ums konkret zu machen seit es RA gibt HIHIHIHI

3).In welchen Clans Du vorher warst : Muss ich die beantworten? ich war in zu vielen *gg* war aber nie was gravierendes das ich immer geflogen bin nein bin halt eben raus, weil es mir halt nicht so gefallen hatte. Ich bin halt ein suchender *gg*
4).Warum gerade +BDG+ ??? Weil ihr ja immer noch Yuris Rache Spielt und will mal wieder richtig >Fun< und ihr scheint mir Symphatisch zu sein :D


Wichtig! Deine E.Mail Addi !...........BITTE ACHTSAM DAMIT UMGEHEN gg* liquid-m@t-online.de alternativ animania010203@hotmail.com

Achja noch was wichtiges zur Zeit bin ich noch leader des GBD clans. Es wird aber noch ein neuer Leader für gesucht, weil ich die Zeit dafür nicht aufbringen kann den Clan zu führen. Ich denke das lässt sich schnell Regeln. Was noch wichtig ist das ich immer weiß wann wer im WOL ON ist sonst wird mir das zu langweilig :D aber das könnten wir schaffen. So ich hoffe ich hab nix ausgelassen... Außer das ich regelmäßig ins Forum reinschauen werde. Wenn alles geklapt hat werde ich dir meine Private Nummer geben für alle Fälle, in der Vergangenheit ist so einiges und sehr unerwartetes passiert. :Peace:

Liquid :hmm:

PS: Hab icq eben mal schnell runtergeladen: 195983093
Alternativ icq gesuche : Liquido

Sturm4
17-03-2004, 08:12
Hi LIQUIDFD, warst ja ne Zeit lang net da aber das du zu uns möchtest und den fun genießen möchtest find ich klasse.Ich hoffe das alles gut geht und die andern dich als Bruder aufnehmen. Drücke die Daumen :gf:

Gruß

Contraxx
17-03-2004, 09:56
Auch ich freue mich, einen neuen Anwärter in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.


Das mit den Zeiten, wann jemand von uns online ist dürfte kein Problem sein, da mittlerweile immer mindestens einer in der Lobby anzutreffen ist.

Wir werden dir bestimmt zeigen, was >FUN< ist. Denn da bist du bei uns an der richtigen Adresse.

Dann will ich dich heue nachmittag mal adden, und dann sehen wir weiter.

Auch wenn ich eine Absage bezweifle, wünsche ich noch viel Glück mit deiner Bewerbung

KingAl001
17-03-2004, 11:52
Hallo!

Also ich kenne dich nicht muss ich sagen :confuse2:
Aber anscheinend sind die anderen, 2 zumindest, nicht gegen dich somit sag ich auch mal :welcome:


:chron: :king: cYa

LIQUIDFD
17-03-2004, 13:00
Bin schon viel rumgekommen von daher kennen mich viele, aber ganz ehrlich gesagt kenne ich die 2 anderen nicht :smup: aber wir werden uns alle noch richtig kennen lernen :)
@contraxx Wie ihr >>>FUN<<< definiert werden wir noch sehen :king:
Ihr werdet nicht schlecht staunen wie ich Spielen werde, dass haben schon viele getan nur damit ihr bescheit wisst :meld:

Gruß Liquid

PS: Wenn ich Online bin dann in verschiedenen Zeiten.

Das beste wäre wenn ich bei euch aufgenommen werde das ich mal mit dem Leader über Headset oder Telefon Reden könnte... :allies:

Bluesky71
17-03-2004, 13:00
Eine geniale Bewerbung, muss ich echt sagen :yes: :)

Auch ich drücke dir die Daumen, von meiner Seite spricht nichts dagegen.

Lady Blue

LIQUIDFD
17-03-2004, 14:00
Lasst euch ruhig Zeit mit dem Bearbeiten und und und.
Ich muss noch Leader nachfolger suchen für GBD.
Aber ich selber will nicht mehr bei GBD sein.
Achja ich würde eben schonmal gefargt.

Ich bin 20 Jahre alt.

Gruß Liquid :smup:

Kabit
17-03-2004, 15:24
hi ... schöne bewerbung ..... ich würde noch gerne wissen mit was für einem nick du online zockst ???? ist LIQUIDFD auch dein yuri nick ??

hippiekiller
17-03-2004, 17:59
des is ja ma ne goile bewerbeung hört sich fast so an als wärsd du genauso so blöd im kopf wie ich :king: .

also ich glaub wir können uns fast als den aktivsten yruiclan hier bezeichnen is keine seltenheit dass wir mit 8 oder 10 memabern inner lobby sin des dürfte also kein prob sein ne. also big :welcome: auch von mir wirsd es net bereuen hehe.

mfg ausn bergen

skynet196
17-03-2004, 18:07
ALSO ICH WILL NUR SAGEN ICH HABE MIR DIE REGELN GRÜNDLICH DURCHGELESEN UND VERSUCHE SIE NICHT ZU BRECHEN:UND WENN es nichts ausmacht mir seine icq nummer zu geben sollt sie mir geben.:king:

LIQUIDFD
17-03-2004, 18:27
Jo blöd nunja nich gerade aber Crazy hehe
Ich bin mal dann in der Lobby ich kenn euch net aber ich werd mein Glück versuchen. "ALSO ICH WILL NUR SAGEN ICH HABE MIR DIE REGELN GRÜNDLICH DURCHGELESEN UND VERSUCHE SIE NICHT ZU BRECHEN" Besser gesagt ich werde sie nicht brechen... :D

So long Liquid :smup: :king:

Skyline44
17-03-2004, 18:32
Hiho Liqu :D

Schön das du wieder da bist.
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung und natürlich auch
bei deiner Suche nach einem Leader für deinen noch jetzigen Clan.
Leider können wir uns nicht anbieten da wir erst unseren Clan neu
gegründet haben und erst seit Montag unser Bord hier haben.
Aber wir von A-o-N drücken dir fest die Daumen.

Hast dir auch einen super Clan ausgesucht. Unsere Brüder (pappenheimer) sind schwer inordnung auch wenn sie alle manchmal aus der Reihe tanzen löööl :wrofl: :bunker: :Peace:


gruss Sky :cu:

NoobvsYou
17-03-2004, 21:04
Hio LIQUIDFD ,

Deine Bewerbung iss ja Hammer !

Ich denke , Du passt gut zu uns wenn ich des so lese:p

Von meiner Seite aus spricht nix dagegen...rein mit Ihm :thx:

Hoffe Du hast auch Interesse an RCW , denn können wa Dich voll mit einplanen.Kannst ja mal schauen und bescheid geben.

P.s: Hast auch nen Vornamen ?..LIQUIDFD ...( da brech ich mir immer die Finger bei :lol: )..

Gruss, Sascha

Bossi
17-03-2004, 22:06
Hio

Na da schau mal einer an....
Das ICH diesen namen nochmal lesen darf.....Liq
HEHE!!!!

Also...du hast ja so gut wie alles erklärt in deiner bewerbung und ich denke mal es geht io.!

Dann sag ich jetzt abschließend....Welcome by the Best Clan in WOL
Willkommen bei den BDG!!!!!

In diesem sinne:

navy188
17-03-2004, 22:06
jo ich weiß ja noch nicht ob ich da jetz auch mitreden kann ??? wenn ja dann wär ich doch schon dafür denn ein clan kann immer gute neue zocker brauchen!!!


:allies: ------------ navy for all by +bdg+ --------------:allies:

Bluesky71
17-03-2004, 22:13
navy, änder mal dein Profil, tzzzzzzzzzzzzzz ....Du siehst so clanlos aus *gg* :p

Lady Blue

Bossi
17-03-2004, 22:34
Hio der ich noch mal....!

Für alle die es nicht wissen...liq heisst mit real name: Marcus.
Hoffe ich habe da jetzt kein geheimniss verraten liq?

in diesem sinne:

Kabit
18-03-2004, 13:03
hey marcus überprüffe mal bitte deine icq nr... unter der angebenen finde ich dich nicht......

LIQUIDFD
18-03-2004, 13:42
Ich weiß ja nich wo ihr Lebt aber mein Name wird soooooooooooo geschrieben :lol: M A R >K< U S nicht mit C :eg:. Eins muss ich euch sagen ich find EUCH ALLE ECHT symphatisch so wohl habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Bei euch is man gleich willkommen das find ich toll. Achja mit mir habt ihr einen wirklich guten und vor allem sehr Fairen Spieler in eurem Clan. Ich werde dir eine PM Schreiben Sascha. :yuri: wegen meiner Privat nummer damit erreichst du mich zu hause.

Also ok It is Time to seeeeee ...Youuuuu!

Sooo Long Liquid

PS: achja die meisten nennen mich Liq warum mich der ein oder andere schon kennt weiß ich net aber darüber denke ich net nach sondern werd euch einfach neu kennenlernen wenn ich mal Leute aus alten Zeiten vergessen haben sollte.

Nochmal meine ICQ: 195983093

Hatte sie doch beim letzten mal einfach nur Kopiert :ka:

xking38x
18-03-2004, 14:03
hallo marcus ..na wie gehts marcus ...hast dir nen tollen clan ausgesucht marcus ..wünsche dir viel spass hier mar(c)us * :lol: :jupp: *Markus* *gg

Bluesky71
18-03-2004, 14:09
Öhhm Bernd, definitiv eine Spritze zuviel in deinem Allerwertesten :freu: :jupp:

<---schnell verschwindet *gg*

Lady Blue

NoobvsYou
18-03-2004, 15:51
hallo marcus ..na wie gehts marcus ...hast dir nen tollen clan ausgesucht marcus ..wünsche dir viel spass hier mar(c)us * :lol: :jupp: *Markus* *gg

Ich sach mal so Bernd ..."Alter" ..... :nsa:... :bunker:... :Peace:

Du weisst ja wer es sagt ...gg* :p

navy188
18-03-2004, 16:15
nur ein test

navy188
19-03-2004, 16:47
hmmmmm..... ich würd mal sagen hmmmmm..... is der server am freitag scheiße aber totaler misst hab`s 3 mal versucht aber drei mal kein game so ein misst aber auch!!!!

Sturm4
19-03-2004, 17:17
Max nichts gegen dich aber das ist ein Bewerbungsthread.Bitte nur Bewerbungen oder Argumente hier rein.Vielleicht findest du ein ähnlichen Thread hier bei uns.Wenn du artig bist wirste ja bald freigeschaltet wenn du im Hauptclan bist. :cu:

NoobvsYou
19-03-2004, 23:36
Was sehen da meine enzündeten Augen ! :twink:

Orginal von :navy188

hmmmmm..... ich würd mal sagen hmmmmm..... is der server am freitag scheiße aber totaler misst hab`s 3 mal versucht aber drei mal kein game so ein misst aber auch!!!!

nur ein test

Dies ist ein Bewerbungsthread :nsa: !!!!

Wir wollen hier die Übersicht behalten , also....... :adf: bitte keine Tests oder "Spam" , thx !

ElDono0
20-03-2004, 16:37
:ansage:Hi Ho und Servus,:cu:

Ich heiße Alex und bin 15 komm aus München und
bewerb mich hier im clan weil ich super gerne zocke. Ich zocke seit 3 Wochen regelmäßig mit paar m8.
Ich war noch in keinem clan und deshalb auf empfehlung eines "ehrenwürdigen" bruders bewerbe ich mich hier by +BDG+.
So in meiner Freizeit spiel ich natürlich CC und sonst spiel ich Fußball und "lern für die Schule" *Lach* :wrofl:
Ich arbeite halbtags als schüler.

meine icq is 306678405

meine e-mail is alex_house@web.de

navy188
20-03-2004, 16:41
gar nicht schlecht hätte nichts dagegen mann kann doch so einen jungen nicht auf der staße lassen

ElDono0
20-03-2004, 16:47
mein name in der lobby ist Eldono0

Sturm4
20-03-2004, 17:09
Da wünsch ich dir viel Glück mit deiner Bewerbung und haste dir die Regeln durchgelesen und biste mit einverstanden ? Ansonsten GL :cu:

ElDono0
20-03-2004, 17:51
jo servus,

die regeln sind in ordnung!!!

Sturm4
20-03-2004, 18:07
Navy, ich muss dich melden :nospam: ,Is ein Bewerbungsthread ,nix anders.

NoobvsYou
20-03-2004, 18:08
mal wieder ein test:hmm:

Mal wieder ne Karte , zwar :rot: !!!!

Beim nächsten Test hast Du frei fliegen , des issen versprechen von mir an Dich!!!

Dies ist keine Testgelände , Kapitto??!!!

KingAl001
20-03-2004, 18:10
Tach zusammen.
3 Dinge

1. Kannst knicken in den Clan zu kommen, wir haben schon einen ALEX :p
2. Verliere zwar meine Namens Einzigartigkeit aber wir bekommen ein neuen den wir forumen können deswegen bekommst trotzdem mein OK :gf: :cu:
3. JAJA, Navy du oller Spammer tztztztztz :nein:


:chron: :king: cYa

hippiekiller
20-03-2004, 20:46
oha ein münchner naja zumindest nähe zu meienr heimat is gegeben gg. nur her mitm frischfleich hr hr.

mfg ausn bergen

AngeL of DeatH
25-03-2004, 10:32
jo auch von mir viel glück das du rein kommst und ein big :welcome:
und navy :nsg: hehe

LIQUIDFD
25-03-2004, 13:52
jo servus,

die regeln sind in ordnung!!!


:Peace: Servus auch von mir an dir *g* ich habe hier noch nicht viel mitsprache recht aber ich denke mal das ich da auch zustimmen kann das man dir viel glück wünschen kann ;) den wünsch ich dir auch ;) :Peace:

Pass aber auf das die dich nicht einfach ins Testgelände stecken den du musst nemlich als Ziel her halten :D

So Long!

uckkiller
25-03-2004, 14:29
glück muss ich dir glaub ich nich wünschen..hast regeln gelesen bis einverstanden und gut is.. ab in den train..
nur musst du dich da beweisen! und dran bleiben!!

ansonsten welcome :)

Bossi
25-03-2004, 15:11
Hio

Na dann möge er zeigen was er so kann!
Stecken wir in in den Train und schauen mal wie er sich entwickelt?

in diesem sinne_:

Kabit
25-03-2004, 19:31
hallo ElDono0 gib mir bitte mal deine icq nr.. fals vorhaNDEN .
fals nicht runterladen ..www.icq.com...

oder addy me 265932982....

navy188
25-03-2004, 20:43
also sers alex ein großes welcom!!!! und Kabit seine icq is 306678405!!!!

Sterbt ihr beschissenen :nospam: http://www.click-smilies.de/sammlung0903/waffen/violent-smiley-043.gif

ElDono0
25-03-2004, 21:09
:allies: Servus Leute
ich möchte allen danken die bis jetzt für mich gestimmt haben!!!
FETTES DANKE

Ich werd mein bestes geben und euch sicher nicht entäuschen!!!!!!

fletschi7
26-03-2004, 16:37
hi,:meld:
wollte mich auch ma bei euch bewerben.
einer eurer Mitglieder (Navy...) :crazy: bot mir an
bei euch einzutreten.

Ich zocke seit zwei Jahren gelegendlich.bin 18
hasse rushes und natürlich Yuri http://www.cncforen.de/images/icons/icon8.gif. hab eigenlich nie schlechte verbindung da keine fw sowie dsl
aktueller rang: 9XX
bester rang irgendwann: 65 http://www.cncforen.de/images/icons/freu.gif

antwort wäre cool http://www.cncforen.de/images/icons/icon6.gif

fletschi7

Sturm4
26-03-2004, 16:42
fletschi wo kommste denn her und wie issen dein Nick in Yuri ? Lies dir mal die Regeln durch bei uns. Ansonsten schön das du dich bei den Brüdern bewirbst.

RealBoss1
26-03-2004, 16:45
wie isn mit:



anderen nicks?
vorherige clans?
icq und/oder e-mail?

NoobvsYou
26-03-2004, 16:55
hi,:meld:
wollte mich auch ma bei euch bewerben.
einer eurer Mitglieder (Navy...) :crazy: bot mir an
bei euch einzutreten.

Ich zocke seit zwei Jahren gelegendlich.bin 18
hasse rushes und natürlich Yuri http://www.cncforen.de/images/icons/icon8.gif. hab eigenlich nie schlechte verbindung da keine fw sowie dsl
aktueller rang: 9XX
bester rang irgendwann: 65 http://www.cncforen.de/images/icons/freu.gif

antwort wäre cool http://www.cncforen.de/images/icons/icon6.gif

fletschi7

Gehts denn mal bissel genauer ?....bissel Input , da wäre ich Dir sehr verbunden .;)

manassas7
26-03-2004, 18:52
hi leutz

ich habe in letzter zeit öfter mit einem engländer gespielt der zwar nett ist aber
grottenschlecht spielt.
daraufhin habe ich ihn gefragt ob er nicht zu uns will.
ich sagte ihm das er bei uns im clan gut trainiert wird und er hat interesse.
er brauch zwar viel training aber er scheint nett und fair zu sein.
er hat seine niederlagen immer mit humor genommen.
er sagt er ist 23 jahre alt und heißt daniel.
er scheint hauptsächlich abends on zu sein und seine verbindung ist auch immer gut gewesen.
da er aber kein deutsch kann habe ich ihm versprochen für ihn zu fragen.


in diesem sinne
HAPPY MASSAKER
euer opa

manassas7
26-03-2004, 18:55
ARGS und ps

sein nickname ist cordless7

Bossi
26-03-2004, 18:58
Hio Opi

Ja das nenne ich doch mal einsatz...!
Wenn du uns jetzt noch nen paar daten über ihn liefern könntest wäre es super!
Kannst ihm ja mal so nen bissi auf den zahn fühlen usw.
Is natürlich für unseren insel mann auch was feines, das er nen landsmann bekommen könnte!

in diesem sinne:

manassas7
26-03-2004, 18:59
welche daten wollt ihr denn?

Sturm4
26-03-2004, 19:01
Mana am besten du sagst ihm er soll online kommen wenn Robin da ist,der kann sich mit ihm unterhalten.

navy188
26-03-2004, 21:19
sers :smup: ,

also für so einen einsatz ein großes:schild:, nein spaß natürlich gut gemacht :thx: ja würd ihm auch empfehlen das er sich an robin wenden soll unser kollege von der insel!!!!!:wrofl: und fletschi wie ich dir schon gesagt habe hast ein riesen talent aber deine bewerbung ist doch ein scherz oder mal ein bissal genauer wenn ich bitten darf!!!!

Kabit
28-03-2004, 19:49
hi peter und ich haben jetzt mit cordless und munkyex ne halbe stunde gelabert und sie scheinen okay zu sein....

habe sie in den train gesteckt schauen wir wie sich machen,,, und dann können wir ja weiter sehen....

ach ja beide tommys (engländer) also 3:2 für die kanisterköpfe ..österreich liegt einen zurück ... :dav:

Kabit
29-03-2004, 02:56
hi peter und ich haben jetzt mit cordless und munkyex ne halbe stunde gelabert und sie scheinen okay zu sein....

habe sie in den train gesteckt schauen wir wie sich machen,,, und dann können wir ja weiter sehen....

ach ja beide tommys (engländer) also 3:2 für die kanisterköpfe ..österreich liegt einen zurück ... :dav:



den munky könnt ihr wieder vergessen......der ist net bei uns. ...

NoobvsYou
29-03-2004, 03:10
Bitte Edit-Button benutzen ;).....thx

2 : 2 ....wer macht des rennen :p

fadmax
29-03-2004, 10:49
@Noob: "EDIT" geht nur 360 minuten. :D

Rookie112
29-03-2004, 16:07
hallo,
bin rookie112 und wollte mich bei euch bewerben. spiele ca. 2 jahre und war früher bei gof. was ich hasse sind leute die cheaten und washen. da die meisten von gof bei euch sind und ich mit king schon ein paar gute spiele hatte möchte ich nun zu euch.

gruss
rookie112

Rookie112
29-03-2004, 16:12
Hallo Leute,
ich bin Rookie112 und spiele seit 2 Jahren oder mehr Yurie. War früher in GOF die sind aber zu euch gegangen. Habe mit King ein paar gute Spiele gemacht und wollte noch fragen ob ihr mich brauchen könnt.
was ich nich akzeptiere sind cheater oder washer oder Leute die bescheissen.

gruss
Rookie112

KingAl001
29-03-2004, 16:16
:ansage: Nicht auch den Doppelpost schauen :unsch:
Der Junge ist echt nett und gut.
Also wehe euch :wife:
Müste er nich automatisch eigentlich aufgenommen werden? Ist ja member von GoF und die haben sich mit uns zusammen geschlossen und soweit ich weis haben wir das ganze Packet genommen :p

:chron: :king: cYa

Kabit
29-03-2004, 16:19
hi rookie ...können immer gute leute gebrauchen...bei der gof waren zum schluß nie jemand online... bist du jetzt wieder aktiver ??

vielleicht machst du noch ein paar angaben zu deiner person.. alter name(wir reden uns alle mit namen an weil wir sind wie eine große familie :yes: )

und ganz wichtig poste mal deine icq nr,, fals du keine hast solltest du dir es zu legen... www.icq.com.,.,,

und die regeln durch lesen... bitte....

Sturm4
29-03-2004, 16:35
Hi rookie, wünsch dir Glück für deine Bewerbung. Wer war denn bei GOP von uns, kenne keinen,lol. Aber du wirst hier neue Brüder finden. :cool:

Kabit
29-03-2004, 18:00
OCH JANICHEN...guck dir das nächste mal in der lobby an wie der elite clan von uns heißt ;-)

Sturm4
29-03-2004, 18:16
UUppss hab GOF mit GOP verwechselt darf auch mal sein, werd auch mal alt :smup:

Bossi
29-03-2004, 19:05
Hio

rooky112,,,,woher kenne ich diesen namen?!

Also...wäre nett , wenn du wie deniz schon sagte...etwas mehr über deine person schreiben könntest...alter...name...etc.
Dann ob du die regeln gelesen hast und einverstanden bist, mit dem was da drin steht...etc.!

Wenn du das alles gemacht hast, denke ich sehe ich kein problem für deine bewerbung....!
Ps: der carlo und der peterliiii werden sich sicherlich freuen!


in diesem sinne:

Snowcat82
29-03-2004, 19:35
Also an rookie112 kann ich mich noch erinnern
war einer von denen die nicht das sinkende schiff verlassen haben,
du warst nur einfach wech.
Egal.
Schön das GoF doch noch irgendwo gibt,

Gruß

Carlo

navy188
29-03-2004, 20:59
Mann kann erfarende männer immer brauchen:Peace: .
Wie heißt du eigentlich in der lobby???

KingAl001
01-04-2004, 16:09
Hoffe ihr habt den Rookie nicht vergessen, merke es geht hier nicht vor.


:chron: :king: cYa

NoobvsYou
02-04-2004, 00:38
Sollte sich mal bei mir melden per ICQ . Deniz schiebt die Seife inner Dusche hin und her :p ....Ich habe des PW für Anwearterclan. Also Rookie , Erstmal in Anwearter-Clan . Wir wollen Dich bissel näher kennen lernen.

Schick mir mal ne E-Mail mit Paar Daten : ICQ -E-Mail-Addy :Peace:

hippiekiller
06-04-2004, 16:38
hm was iss nu mit dem rookie ? noch nie gesehn den jungen ? bitte um aufklärung *in der luft häng* :crazy:

mfg ausn bergen

KingAl001
06-04-2004, 17:04
Also ich habe ihn nach diesem Tag (Tag seiner bewerbung) auch nicht mehr gesehen.
ICQ hat er nicht und E-mail addy hab ich auch nicht von ihm.
Also heist es entweder warten auf ihn oder hoffen das Carlo oder Peter ihn kontaktieren können.


:chron: :king: cYa

NoobvsYou
06-04-2004, 20:58
Bin mit Rookie in Kontakt getreten. Er hat sich per E-Mail bei mir gemeldet. Alles in Arbeit.;)

xking38x
11-04-2004, 13:07
erstmal alle neuen begrüsse und euch sag das ihr ein super clan euch ausgesucht habt..viel spass :king:

fletschi7
15-04-2004, 13:35
Also meine ICQ Nummer ist: 323710409
email: dtfahrer@t-online.de
Mein YR Nick: fletschi7
Vorherige nicks hab ich keine
Alter: 18
Wohnort: Trier
vorherigen Clans: keinehttp://www.cncforen.de/images/icons/icon9.gif
Rechner:
2 Ghz, GF FX 5900, 512 RAM, 40GB, XDSL
Verbíndung is eigendlich immer Tophttp://www.cncforen.de/images/icons/icon14.gif

Ich hoffe ihr könnt hiermit mehr anfangen :Prost:

Bossi
15-04-2004, 13:56
Hio Fletschi

Schpön das du dich für die BDG bewerben möchtest!
Wenn du lust und zeit hast, kannst du heute abend so gegen 18 -19uhr in der lobby erscheinen...dann kann man mal nen paar spielchen miteinander machen!
Wir haben heute RCW games....und es sind so wie so immer serh viele von uns in der lobby aktiv.
Also wir sehen uns später...!

in diesem sinne:

navy188
15-04-2004, 22:43
:Peace:hey fletschi wie ich schon gesagt hab du bist ein guter spieler und die verbesserung war ja auch nötig;) !!!!! nur ich dachte du warst scho mal in einem clan:confuse2: !!!! hmmm

möge die macht mit euch sein

NoobvsYou
16-04-2004, 07:00
mmmh.......Fletschi


Der sagt mir was , der Name :rolleyes: ...nunja . Schön das Du , Dich bei uns bewirbst . Noch jemand aus Trier ...hehe....da muss wohl ein Nest sein ^^