PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbungen für Clan _-Yuri -_>>>Hier rein<<<


Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

skynet196
16-04-2004, 13:58
ich will mich hier nur ne zeit abmelden bis ich meine beschisssene yuris rache cd gefunden hab weil die hast sich aus dem staub gemacht:ka:

Bossi
16-04-2004, 14:27
Skynet196????

How the Fxxx is skynet? :nsa: :confused:
Sorry ...sollte ich da was nicht mit bekommen haben?

naja...wird sich schon aufklären!!!

in diesem sinne:

fletschi7
18-04-2004, 22:18
Jo, ich würd ja ma gern ein Probe Match mit euch Zocken
aber in den letzten tagen komm ich net mehr in die lobby http://www.cncforen.de/images/icons/icon8.gif
muckt der server wieder? http://www.cncforen.de/images/icons/icon5.gif

LIQUIDFD
18-04-2004, 22:45
Also meine ICQ Nummer ist: 323710409
email: dtfahrer@t-online.de
Mein YR Nick: fletschi7
Vorherige nicks hab ich keine
Alter: 18
Wohnort: Trier
vorherigen Clans: keinehttp://www.cncforen.de/images/icons/icon9.gif
Rechner:
2 Ghz, GF FX 5900, 512 RAM, 40GB, XDSL
Verbíndung is eigendlich immer Tophttp://www.cncforen.de/images/icons/icon14.gif

Ich hoffe ihr könnt hiermit mehr anfangen :Prost:


:O LoL gar net gesehen :)
Wie schön, woher kommst den aus Trier, also wo genau? Würd mich mal Interresieren! Anonsten hast du eine gute wahl getroffen echt, der clan ist 1a ^^! Man sieht sich bye!

EDIT:
Klick, hier bekommste ein Programm damit kannst du wieder online Spielen (http://www.strike-team.net/nuke/html/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=getit&lid=4)

Klick einfach auf Set -> Starte das Spiel -> geh in eigene Daten und klick als Server den XCC Server... dann kommste rein ;) EDIT ENDE

fletschi7
19-04-2004, 14:54
Also erstmal fettes Thx an Liquidfd für den ip-patch zum WCC-Server!!http://www.cncforen.de/images/icons/tasty.gif
Also ich komm net direkt aus Trier sondern aus nem Kaff bei Konz.Kommst du auch aus der Trierer-Gegend??
Aber was isn jetzt mit dem WOL Server is der jetzt für immer down oder was?http://www.cncforen.de/images/icons/icon5.gif
Und wie wechsle ich wieder zum WOL Server,falls er eines Tages ma wieder funzt?

LIQUIDFD
19-04-2004, 16:30
Einfach auf Reset und schon kannste wieder in den WOL server rein!

:schild:

Ich komme aus Trier, und zwar wohne ich in der Nähe vom Hauptbahnhof... jetzt will ich doch mal wieder online kommen, der junge interessiert mich jetzt, muss gegen ihn umbedingt spielen :D

So Long! :Peace:

mario4521
15-05-2004, 14:35
Hallo Leute!

ich bewerbe mich jetzt mal für den BDG Clan.
Also ich heisse mario. ich bin aus wien. die meisten kennen mich ja bereits aus ts oder yuris rache. meine hobbies sind Fussball spielen, laufen, schwimmen
meine icq-nummer lautet: 242145779
msn-adresse: masterman100@hotmail.com

Also ich würde mich freuen wenn ich in euren Clan aufgenommen werde.

mfg mario

Blackdragon
15-05-2004, 14:42
Hi Mario,

ich wünsche dir viel Spaß bei +BDG+, es sind ja nur nette Members dort und alle sind super aktiv. Also Sasha pass bloß auf mario auf !!



Mfg. Daniel

Bossi
15-05-2004, 14:43
HIo

MAAAAAARRRRRIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!
*FREU*

Na das ist doch klasse...kannst dir sicherlich vorstellen wie ich mich freue!!!!
Ich denke, da wird es null probleme geben, das du zu uns in den Clan kommst!
Im TS hattest du mir ja bereits gesagt, das du mit den Clan-Regeln einverstanden bist!
Ich könnte jetzt noch ne menge schreiben...doch da wir so wie so immer im ts und via icq kontaktiert sind erspare ich es den leute , damit sie niocht zu viel lesen müßen!

*FREU**FREU**FREU**!!!!
PS: DA KANNST DU DRAUF WETTEN DAS ICH AUF DEN AUFPASSE!!!!

in diesem sinne:

mario4521
15-05-2004, 14:46
@bossi442

wie gesagt das mit den clanregeln da könnte es ein kleines problem geben da ich ja ab und zu auch mal cheate, was man ja an meinen abzeichen erkennen kann. also es wäre nett wenn ihr mal die clanregeln ändern könntet.

mfg mario

Bossi
15-05-2004, 14:48
Hio

Mhhhhhh.....da werden wir uns noch mal bei SEGA-Fredo mal zusammen auf nen Kaffee treffen müßen und etwas verhandeln...wa?

in diesem sinne:

Kabit
15-05-2004, 16:41
ich glaube kaum das die clan regeln wegen dir geändert werden....

wir sind ein cheat freier clan....

wenn du bei uns aufgenommen werden möchtest dann mußt du dich schon an die regeln halten..das tut jeder hier und cheater mag keiner.,..,.,

ich glaube da rede ich für fast den gesamten clan,.,.,.,.,.

RealBoss1
15-05-2004, 18:40
und ich denke mal das das nur nen scherz war deniz!! :bang:

Bossi
15-05-2004, 18:42
Hio
Nochmals zur erklärung!!!!!!!!!!

FÜR ALLE!°°°

Es war von Mario aus als ein JOKE gemeint!
Der witz kommt daher, ...er hat ja diesen drei sterne orden von so nem dummen ladder hacker bekommen...als ich das das erste mal gesehen habe, habe ICH AUS SPAß zu ihm gesagt ...hey mario du cheater...aber nur aus SPAß!!!!
Mario cheatet nicht und so war es von ihm auch nicht gemeint...es war einzieg und allein ein joke von ihm und von mir untereinander...also kommt mal alle wieder runter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in diesem sinne:

Bossi
15-05-2004, 18:43
und ich denke mal das das nur nen scherz war deniz!! :bang:

Wenigstens einer der hell wach ist und es merkt!

in diesem sinne:

NoobvsYou
15-05-2004, 19:00
Hio Mario , :Peace:

Ich sag ganz einfach mal :welcome: und viel Spass bei unserem verrücken Haufen^^

Kabit
15-05-2004, 20:56
benni denk ma net zu viel mit... das macht mir angst...

jetzt habe ich den witz auch verstanden. liege gerade in der ecke schon seid einer std. und krige mich kaum noch ein vor lauter lachen :rofl: :dav:

Bluesky71
15-05-2004, 22:20
wooow endlich mal ein Cheater in unsere Familie, sind wir nicht alle ein bisschen cheatla ? :wrofl: (ähnlicher Spruch aus der Werbung )...

Mario, schön, das zu uns kommen möchtest, noch einen Osi, den ich ärgern kann, also von mir ein dickes :cheat: öhhhmm, sorry :welcome: :welcome: :welcome: Viel Spass bei uns und mit uns :-)

Lady Blue

Eyestream
16-05-2004, 14:31
:welcome: mario .... die ösis rüsten auf :cu:

DaxterII
16-05-2004, 17:37
Hallo!

Ich bin Marc(DaxterII):cu:
Ich bin 15 jahre alt und komme aus dem Saarland.

Ich möchte mich bei eurem Clan bewerben, weil mir Liquidfd dazu geraten hat.

Ich spiele Yuris Rache noch nicht so lange und hoffe dass ich in dem Clan besser werde.

so long, Dax:schild:

LIQUIDFD
16-05-2004, 17:58
Hallo!

Ich bin Marc(DaxterII):cu:
Ich bin 15 jahre alt und komme aus dem Saarland.

Ich möchte mich bei eurem Clan bewerben, weil mir Liquidfd dazu geraten hat.

Ich spiele Yuris Rache noch nicht so lange und hoffe dass ich in dem Clan besser werde.

so long, Dax:schild:


Ersteinmal ein fettes willkommen auf den CNCforen, hier bekommst du insider wissen über alle cnc spiele ;)

und dann wollt ich dir das hier noch zeigen achja, und von mir bekommst du auch ein Schild ^^ :schild: :schild: geh nach diesem Text beispiel vor das wäre gut :)Du möchtest unserm Clan beitreten? Du bist mit den Regeln einverstanden? 1). Dann schreib uns doch einfach Was zu Dir 2).Wie lang Du schon "Zockst" 3).In welchen Clans Du vorher warst 4).Warum gerade +BDG+ ??? Wichtig! Deine E.Mail Addi !........... Gruss ...........

So Long! Liq

DaxterII
16-05-2004, 18:47
Also, ich möchte eurem Clan ganz gerne beitreten. Ich bin mit den Regeln einverstanden.

Ich spiele erst etwa eine Woche online Yuris Rache. Ich war zuvor in keinem Battleclan, und zur BDG will ich weil Liquid mich drauf gebracht hat;) .
Meine Mail Addy ist esstmehrlehrer@web.de und meine ICQ nummer ist 256843701

ich hoffe das ist jetzt so richtig, mfg, Dax

xking38x
16-05-2004, 19:00
Hallo Leute!

ich bewerbe mich jetzt mal für den BDG Clan.

mfg mario

hallo mario..na endlich haste dir ein super clan ausgesucht..freut mich sehr das du bei den brüdern gelandet bist..habs schon 1000x gesagt aber nochmal..das sind echt super jungs und madel(s) *g

...viel spass ...den du 100zentig haben wirst

@DaxterII ..die auch viel glück und siehe oben das geschriebne..zählt auch für dich :)

Bossi
16-05-2004, 21:18
Hio

Jo daxter....schön das du dich bei uns beworben hast!
Wie ich sehe , bist du mit den regeln einverstanden !
Zum lernen des spielst , hast du dir keinen besseren clan ausgesucht!

Werden deine bewerbung chekken und dann denke ich mal steht nix im weg, damit du dich in unserem anwärter clan presentieren kannst etc.!

in diesem sinne:

KISS0695
16-05-2004, 22:18
hallo mario..na endlich haste dir ein super clan ausgesucht..

:wrofl: Bernd BDG ist ein sehr guter Clan und ich habe auch zu einigen einen guten Kontakt aber Deine Sticheleien gegen UD sind niveaulos!!!

xking38x
16-05-2004, 22:25
was hast du den für ein probs ? haste was gesoffen ? pass mal bissel mit solchen anschuldigungen auf ...träumer tztz

Skyline44
16-05-2004, 22:31
Hallo ????????????????????? Das hier ist ein Bewerbungs Tread.Also Freunde bitte sachlich bleiben.

Hermann -...es hat niemand UD angegrifen...iss dann schon dein Problem wenn du dich angesprochen fühlst.Fallst du es noch nicht bemerkt hast wollten wir eigentlich keinen Stress mehr haben also lass bitte gut sein OK ??

Ansonsten bitte pn zum klären aber nicht hier und bei BDG !! :schild:

Bossi
16-05-2004, 22:35
Hio

Also das ist ein Bewerbungs thread....also auch nur zur und als bewerbung schreiben...THX!!!!

in diesem sinne:

RealBoss1
16-05-2004, 22:45
Hallo ????????????????????? Das hier ist ein Bewerbungs Tread.Also Freunde bitte sachlich bleiben.


genau!! danke!!

ps: :adf:

Bossi
16-05-2004, 22:50
Hio


Ich möchte jetzt beide seiten bitte diese diskusion woanders auszutragen...bitte nicht hier im Thread...
THX!
ot-skyline:Ansonsten bitte pn zum klären aber nicht hier und bei BDG !!


in diesem sinne:

NoobvsYou
17-05-2004, 00:08
Moin Zusammen ,

Ich sag mal so...muss nicht sein sowas ...HIER !!

Dieser :adf: gilt für ALLE die Themenabschweifend posten und ich behalte mir das Recht vor , bei Nichteinhaltung andere Schritte zu gehen !!!

>>>Dies gilt für ALLE !!!<<<

Gehabt Euch in Frieden und wie Erwachsene Leute .....thx ;)

Wega13
21-05-2004, 12:41
Hi boys and girls,
ich würde gerne in euren Clan beitreten und bin mit euren Regeln einverstanden.

So, bin 18 Jahre und liebe C&C 4 zocken. Aber nich nur C&C auch Counterstrike,
UT 2004 und andere Echtzeitstrategie Spiele. Ich zocke 5 Std. am Tag und sehr intensiv. Bis jetzt war ich noch Clanless und hoffe ich werde angenommen. Wurde von Darkdomy angesprochen.
Warte auf antwort.

MfG

NoobvsYou
21-05-2004, 13:16
Hio und Schalom ,

Wir freuen uns über Deine Anfrage und werden sie rasch prüfen . Du wirst von uns bescheid bekommen;)

RealBoss1
21-05-2004, 13:41
wie siehts mit anderen nicks aus?
wie lange spielst du schon YR online?
warst du schon in anderen clans?

Bossi
21-05-2004, 16:38
Hio

Jo werden die Anfrag4e prüfen und du bekommst dann so schnell wie möglich bescheid!
Bitte gib uns deine ICQ nummer, wo wir dich erreichen können!

@Real: Also zumindest eine frage ist beantw. er war laut seiner aussage noch nie in einem clan!
Aber die anderen beiden sachen intr. mich auch mal!

in diesem sinne:

navy188
22-05-2004, 12:52
hmm mich würd auch interessieren wie lang er schon yuri zockt und wie sein nick ist:D ! sonst keine einwände ihn in den traed rein zu stecken

Agent7777
24-05-2004, 17:42
Hallo Jungs und Mädels,da sich A-o-N ja nun leider aufgelöst hat,bin ich ja Clanlos,und das finde ich nicht so gut.Einige von euch kennen mich ja schon,und haben auch schon das eine oder andere game mit mir gezockt.Wenn ihr mich auf nehmen solltet,habe ich mein Engelchen auch besser unter kontrolle fg.So und nun kommen wir zum unangehmen teil der bewerbung.

Alter 43 grummel,wehe einer nennt mich Opa.

Wol Nick.Agent7777 andere habe ich nicht.

ICQ ist wie bei Bluesky

Eure regeln habe ich gelesen,und bin damit einverstanden.

Wenn ihr noch was wissen wollt,fragt mich einfach,werde euch schon nicht gleich den Kopf abreissen fg.

navy188
24-05-2004, 17:48
also von mir aus könnte torsten sofort in den hauptclan:p er ist ja kein fremder ( aber mir wär es lieber wen er in bdg2 kommt fühl mich da so allein nur mim alex und jan:motz: ):D

alles gibt es zweimal nur zum glück gibt es nur den scheiß FCBayern einmal:wrofl:

Contraxx
24-05-2004, 18:22
Also von mir aus kann er ein Bruder werden, und ich werde ihn nicht Opa nennen, obwohl er dann der älteste ist!!!

Es freut mich, dass du dein herzchen unter Kontrolle halten willst,

Die wollte schon, dass wir selber putzen und aufräumen :D:D

ne im Ernst!!!

Ich finde es klasse dass du zu uns möchtest.

Ich bin soweit einverstanden, nur dass ich von dir ein bisschen mehr Lobbyaktivität erwarte als bisher.

Wenn das nicht möglich ist, kann man nix machen, aber wir haben ja die first Lady, die kann uns ja erzählen, was du so alles machst :D

Wie Max schon gesagt hatte, denke ich auch, dass du direkt in den Main Squad kommen solltest, da du kein unbeschriebenes Blatt bist und wir das auch so mit Mario und Manu gehandhabt haben.

MFG

P.S. Hoffe die andern Brüder sehen das auch so

Bluesky71
24-05-2004, 18:42
Na was lesen da meine kurzsichtigen Augen ?Mein Agent möchte zu uns ?Also ich lege ein Veto ein *fg*
Nein Scherz beiseite, ich glaube, keine freut sich mehr, als ich, wenn ich ihn auch hier an meiner Seite habe.Ausserdem hätte es dann für mich den Vorteil, endlich einen privaten Trainer geniessen zu können :wrofl:
Über die Umstände bin ich zwar traurig, doch wie wurde es geschrieben, wo eine Tür sich schliesst, geht eine Neue auf.

Also ein klares "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" und ich bin auch dafür, das er sofort in den Hauptclan kommt.

@Kai, wenn wir irgendwann einen 2.Pc haben, dann würden auch beide in der Lobby aktiver sein, so müssen wir uns halt absprechen, was bis jetzt auch gut geklappt hat .

Lady Blue

Snowcat82
24-05-2004, 19:01
Hio,
@manu,Thorsten
das is ja fast nen echter Familienclan wenn ihr euren sohn noch reinbringt.
Immer her mit dem Herrn

Gruß

Carlo

xking38x
24-05-2004, 19:06
guter clan..gute jungs..wünsche die viel spass

AngeL of DeatH
24-05-2004, 19:07
also ich sag auch mal rein mit ihm^^

Bossi
24-05-2004, 19:15
Hio Torsten OHNE H mein Freund!

Freut mich tierisch , das du zu uns in den clan kommen möchtest..die begleitumstände sin d leider nicht so erfreuelich....doch evtl. entschließen sich Berni-bärchen und sky-engelchen ja auch noch!

So...Feststeht schonmal, das der Torsten ohne H ohne umweg über los...dierekt ins gefängniss geht!
Soll heissen, er muß natürlich nicht in den Anwärter clan...aus schon oft genug benannten gründen(kennt ihn jeder ...immer nett etc. und anwärter ist nur für "unbekannte")

Also von mir bekommst du natürlich ein dickes fettes Welcome by the Brotherhood inc.
Will hoffen , das es laaaaaaaaaaange hält und du es laaaaaaange aushälst...und du genauso wie bei A-o-N dich hier wohl fühlst etc.!

Also Willkommen und viel spaß!

in diesem sinne:

NoobvsYou
24-05-2004, 19:59
Hio Torsten ,

Ich denke +BDG2* ist offen für Dich ;)....freut mich sehr das , Du zu uns kommst :welcome: .Morgen bin ich ab 16 Uhr online , da machen wir alles klar !

KingAl001
24-05-2004, 20:02
:welcome:


:chron: :king: cYa

hippiekiller
24-05-2004, 21:03
na da kriegt mcpeter jetz aber konkurrenz als clanopi ^^. aber is schön dass unsre omi wieder nen opi dabei hat. jetz können wa bald ne seniorensektion aufmachen hier ^^ :p

fettes :welcome: big T

mfg ausn bergen

Eyestream
24-05-2004, 22:02
omi bekommt besuch vom opi :wrofl: :welcome: torsten auf gute spiele :knuddel:

Bluesky71
24-05-2004, 22:48
:motz: :motz: :motz: ( mehr sag ich nicht ) :motz: :motz: :motz:

Lady Blue

uckkiller
25-05-2004, 00:26
ich finds mal voll scheiße das du zu uns kommst solche leute brauchen wir nicht...und dann noch dieser bescheuerte nick!

ansonsten :welcome: :p


nich sauer werden torti sollte nur ein kleiner joke sein hehe

türlich is des geil das du zu uns kommst...noch ein guter gamer ;)
auf viele gemeinsame games.... :thx:

THE END

Agent7777
25-05-2004, 20:42
So ich möchte mich bei allen bedanken,für die freundliche begrüssung.Ich hoffe wir werden viel spass mit einander haben,und viel games zusammen zocken.Man sieht sich in der lobby.

manu2004
25-05-2004, 21:03
Hi

Ich möchte mich für euren clan bewerben da ich schon ca 2 Jahre C&C online spiele.:hack: . Außerdem will ich unbedingt mal wieder in einen clan da ich schon lange in keinem guten mehr war und da hat KingA 001 mir vorgeschlagen mich bei euch zu bewerben

Gruss manu:welcome: .

LIQUIDFD
25-05-2004, 21:05
Hi

Ich möchte mich für euren clan bewerben da ich schon ca 2 Jahre C&C online spiele.:hack: . Außerdem will ich unbedingt mal wieder in einen clan da ich schon lange in keinem guten mehr war und da hat KingA 001 mir vorgeschlagen mich bei euch zu bewerben

Gruss manu:welcome: . Wow noch ein bewerber, wunderschön ;)
Huhu, willkommen auf den cncforen :)
Und willkommen bei den Brüdern... zumindestens auf deisem Forum hier hehe :)

Und bitte nach diesem Schema gehen ;) THX!
Hio und Schalom :Peace:

Du möchtest unserm Clan beitreten?

Du bist mit den Regeln einverstanden?

1). Dann schreib uns doch einfach Was zu Dir
2).Wie lang Du schon "Zockst"
3).In welchen Clans Du vorher warst
4).Warum gerade +BDG+ ???

Wichtig! Deine E.Mail Addi !...........


Gruss ...........
So Long! Liq

KingAl001
25-05-2004, 21:13
:rofl: bischen kurz die Bewerbung Manu2004 :D
Beantworte einfach mal die Fragen die Liq. gestellt hat dann haste alles erfüllt für eine gute bewertung.
Von mir bekommst du jetzt schon mal ein PRO, der Junge ist echt ok. Spielen kann er und beim verlieren ist er auch noch nett :P



:chron: :king: cYa

navy188
25-05-2004, 21:19
lölz alex wen du das sagst:D !! nur noch die angaben geben dann ab in train!!!

manu2004
25-05-2004, 21:35
1.Ja ich bin mit den Regeln einverstanden
2.Was zu mir: Ich bin 18 Jahre Alt wohne in Regensburg und geh in die K 12
3.Ich spiel schon 2 Jahre C&C (davon ca 1 YR)
4.Ich war nur in unbedeutenden Clans
5.Warum ihr? : Tja ich hab gehört dass ihr ein ganz anständiger und gut organisierter Clan seid.
6. E-mail: Ich muss leider für kurze Zeit die alte von meiner Schwester nutzen:
oliviaemail@myfaz.net . Wenn ich mir ne neue erstellt hab lass ichs euch natürlich sofort wissen
7. Danke für dein Pro KingAI001

Das wars dann. Ich hoffe es reicht
Gruss manu2004 :crazy:

RealBoss1
25-05-2004, 22:20
schon viel besser http://smilies.cncforen.de/smilies/A.F.Yes.gif

uckkiller
25-05-2004, 22:26
soo is doch jetz schon besser ne...und wenn alex sagt is ok dann schließe ich mir den an...

ps. wenn du emails bekommst von jemanden namens eko (uckkiller) dann weißte bescheid
sind für deine sister hehe...
kleiner joke

W E L C O M E !


THE END

NoobvsYou
26-05-2004, 06:37
Grüss Dich Manu ,

Schön das , Du zu uns Brüdern stossen möchtest ....Wenn Du Fun , Fairnis und Teamgeist mitbringst seh ich absolut kein Problem ;)

Werde so gegen 17-18 Uhr in der Lobby sein . Hoffe man sieht sich zum Eintritt in den Anwearterclan :cu:

Gruss..NoobY

Bossi
26-05-2004, 17:20
Hio

Jau...sag mal einfach Welcome by the Britherhood!
Viel spaß und presentier dich anständig...sonst bekommt der King einen von mir auf den deckel...hehe!

in diesem sinne:

manu2004
27-05-2004, 18:22
Wollt mich nur mal für die dolle Begrüßung bedanken. Außerdem fahr ich ab Morgen ne Woche mit meiner Freundin in Urlaub :knuddel: und kann deswegen so ne Woche lan nich in die Lobby :mad: . K das wars

Gruss manu

witchdingsda
30-05-2004, 13:24
Name: Christopher
Nick:Derksen15
Alter:16
Wohnort: Bocholt(nrw)
Email: Derksowitch87@t-online.de
Jo Leute, ich möcht mich gern bei euch bewerben, weil ich schon immer mal mit Leuten aus eurem Clan gezockt hab, z.B: Gigolo, Klinge und auch darkdomy(der sich aber nie an mich erinnern konnte...)
Also, es wäre mir eine Ehre in euren Clan aufgenommen zu werden!
Bisher war ich nur in dem Clan Mutated crazy monkey
Da ist zur Zeit aber so gut wie niemand mehr von online.
Ich zock yuri jetzt seit ca 3 Monaten online.
Dankeschön

witchdingsda
30-05-2004, 13:28
Der Nickname ist natürlich derksen15
weiss auch nicht wieso da sonn smiley hingekommen ist

ElDono0
30-05-2004, 14:30
ja
also wenn wir mal gegeneinander zocken sollten, werd ich meine meinung rein schreiben. aber ich denk bis jetzt eher possitiv

LIQUIDFD
30-05-2004, 14:42
Der Nickname ist natürlich derksen15
weiss auch nicht wieso da sonn smiley hingekommen ist :d -> :D ... Name:Derksen... fällt dir was auf?
Auf dem Baord werden smilies automatisch umgewandelt...

Willkommen! :welcome:

Contraxx
30-05-2004, 15:05
Von meiner Sicht aus habe ich nichts gegen eine Mitgliedschaft einzuwenden,

er ist ein fairer Gamer, sozial eingestellt und wäre ein Gewinn für uns,

Das wäre dann Nummer 31 :D

Ich denke wir sollten ihn :welcome: heißen und ne Runde :knuddel:

MFG

Sturm4
30-05-2004, 15:19
Erstmal Hallo. Na dann wünsch ich viel Glück für deine Bewerbung.

Agent7777
30-05-2004, 15:29
Hallo Christopher freut mich das du den weg zu uns gefunden hast.Ich kenne dich ja noch nicht,aber ich verlasse mich damal auf die leute die dich kennen.

Bluesky71
30-05-2004, 19:06
Von meiner Seite kommen auch keine Einwände, solangsam verdoppeln sich die Namen hier ,grins.

Lady Blue

Kabit
30-05-2004, 19:21
hallo darksen,

bist du mit unseren regeln einverstanden ?
hast du icq? wenn net dann runterladen www.icq.com
danach gib mal deine nr.

denke mal deiner bewerbung steht danach nichts mehr im wege.

witchdingsda
30-05-2004, 19:38
Jau icq war das allererste was ich mir runtergeladen hab, als ich wir hier internet bekommen haben...
Nummer:219-443-525
is auch schon das neue 4.0

freut mich, dass ihr die bewerbung alle so positiv seht
Danke!!!

uckkiller
30-05-2004, 19:40
ah du kacke noch ein "chris" im clan...ob das gut geht? hehe

nur schade das ich dich nich kenn...müssen wohl die anderen ran

viel glück wünsch ich dir ;)



THE END

ElDono0
30-05-2004, 20:28
hoi chris
also mein ja bekommst du auch. haben heut mal mit bzw. gegeneingander gezock und du spielst schon gut.
also viel glück und spaß noch

witchdingsda
30-05-2004, 21:27
achja, ich weiss nicht ob das am icq 4.0 liegt, aber ihr müsst mir erst sonnen authorize-befehl schicken, sonst wehrt die spamcontrol eure message einfach ab, wenn ihr noch nicht in meiner liste seid, ohne dass ich sie gelesen hab...das ist mir nämlich schon öfter so passiert.:hack:

Bossi
31-05-2004, 00:06
Hio

Es freut mich , das du den weg zu den Bruedern Gefunden hast!
ich verlass mich da mal auf meine Member und deren aussage!

Denke mal , das dem weg in den Anwärter clan nix im wege steht!
Ich sag mal willkommen und der onkel NoobvsYou wird dir das Pw zukommen lassen!
Nutze die zeit und zeig dich oft...spiel viel...und alles was dazu gehört!

In diesem sinne:

NoobvsYou
31-05-2004, 00:26
Moin ,

Page mich per ICQ an wenn Du mal Online bist .

KingAl001
31-05-2004, 15:38
:welcome:


:chron: :king: cYa

bdgheld
31-05-2004, 16:46
sehr gerte dammen und hehren hier mit bewerbe ich mich um ein platz in ihren clan. ichspiele seit 3 jahren juri und ich endschuldige mich für mein frühers nicht tragbares verhalten auf positive antwort würde ich mich sehr freuen . jetzt zu meinen persohnlichen daten:
alter21
nahme: thorben barth
statsangehörigkeit: deutsch
email: kaiba99@msn.com.
ich bin mit denn regeln einverstanden mit freund lichen grüssen
t.barth

gigolo86
31-05-2004, 17:05
hei thorben, da glutschen meine augen wohl ^^
Find ich ja klasse dass du den weg zu uns zurückfinden willst.
zeigt dass du wohl für den clan interesse hast.

bewerbung ist ja mal vorbildlich
-->"meine damen und herren" ^^

hat wohl noch keiner bis jetzt geschafft :cry: :lol:

naja die rechtschreibung lässt zu wünschen übrig :jupp: :thx: :freu:
aber ich glaub sowas bekommt man in den griff
:eg:

gruß
larossa

LIQUIDFD
31-05-2004, 17:20
hei thorben, da glutschen meine augen wohl ^^
Find ich ja klasse dass du den weg zu uns zurückfinden willst.
zeigt dass du wohl für den clan interesse hast.

bewerbung ist ja mal vorbildlich
-->"meine damen und herren" ^^

hat wohl noch keiner bis jetzt geschafft :cry: :lol:

naja die rechtschreibung lässt zu wünschen übrig :jupp:
aber ich glaub sowas bekommt man in den griff
:eg:

gruß
larossa
Naja, ich glaube das er mal wo anders gelebt hat ;)

Hi thorban, willkommen auf den cncforen ;)
Achja ich empfehle dir eine Stunde Sprachunterricht mit Bluesky :) Sie wird dir nicht nur das bei bringen nein, sie zeigt dir wie man lacht und wie man verschweinst wird :eg: :eg::thx:

Bossi
31-05-2004, 17:53
Hio
Jo BdgHeld...alias und vielen von BDG besser bekannt las Spieder99.
Es ist schön, das du versuchst den weg zurück nach hause zu finden und das geschehende vergessen zu machen!
..
Ich bin der meinung ein jeder hat eine zweite chance verdient.
Doch angesichts der vergangenen actionen von dir muß ich mich da erst mit Nooby Kabit und den membern von BDG bereden.
Ich denkie mal , du wirst das auch verstehen und aktzeptieren.
Wirst dann unsere entscheidung mitgeteilt bekoimmen.
Plz schreib mal deine icq damit wir dich erreichen können.!


in diesem sinne:

Firecleg
31-05-2004, 19:19
Jetzt weiß ich wieder wer du bist, der meine Persönlichkeit und meine Maps beleidigt hat :soangry:

Weiß nicht....sofern ich mich erinnern kann hattest du schon damals etliche Chancen :confused:

Also ich weiß nicht...nichts gegen dich aber findest du BDGHELD nicht selber nen bissle "lol" ?

KingAl001
31-05-2004, 19:44
Also WEN BDGHELD = SPIDER99 ist dann VETO von meiner Seite. Des mit der 2 Chance ist ja ok aber es gibt Leute die eine verdient haben und es gibt leute die von MIR keine bekommen.
VETO VETO VETO VETO VETO VETO

:chron: :king: cYa

Contraxx
31-05-2004, 19:49
Von meiner Seite bekommst du ein ganz klares und dreifaches "NEIN"

Ich habe nichts gegen Menschen denen mal ein dunkler schatten auf der Seele hängt oder die mal eine Krise zu bewältigen haben.

In diesen Zeiten würde ich mich zurückziehen um dann mit neuer Kraft zurückzukehren.

Allerdings endet es immer böse wenn man dann andere Menschen beleidigt oder deren Ruf versauen will - doch immer nur für den beleidigenden.

Du hattest nicht nur eine Chance, wie es auf den ersten Blick aussehen mag

Ich habe mich gegenüber den andern Brüdern für DICH stark gemacht und deinen Standpunkt möglichst glaubwürdig darzustellen.

Deniz hatte mit dir telefoniert, wie es um dich steht,
Ich habe dich mehr als einmal in der Lobby und per ICQ angesprochen, wie du dich in Zukunft zu verhalten um deinen Namen wieder reinzuwaschen

Du dankst es kai, indem du ihn mit firedreck und cheaterarsch beschimpfst

Du quatscht mich unerwartet in der Lobby an, dass wir uns nicht so anpissen sollen und aufhören sollen immer nach saschas Pfeife zu tanzen und selber denken sollen, dass ich ein Schleimscheißer bin.

Du erwartest nicht wirklich, dass ich dir diese Scheiße verzeihen soll,

Es gehört mehr zu einer neuanwerbung als ein neuer Nick, das gehört viel mehr dazu

Mag sein dass du jetzt wieder damit ankommst, dass "irgendjemand" deinen nick gehackt hatte und du alles nicht warst, von wegen,

Die wenigsten nicks werden gehackt, und dass nur bei außergewöhnlichen Menschen, die in der Lobby unterwegs sind. Sicherlicht aber nicht du.

Einige auf dem Board halten mich jetzt vielleicht für intollerant aber in diesem Speziellem Fall bin ich es, sonst nicht.

Falls noch Fragen sind können Sie mich jederzeit im ICQ ansprechen,

MFG

KingAl001
31-05-2004, 19:56
...Einige auf dem Board halten mich jetzt vielleicht für intollerant aber in diesem Speziellem Fall bin ich es, sonst nicht...




Ich kann dich voll verstehen und halte dich NICHT für intollerant, jetzt ist wohl auch einigen klar warum ich ein Veto einlege.


:chron: :king: cYa

bdgheld
31-05-2004, 20:33
Von meiner Seite bekommst du ein ganz klares und dreifaches "NEIN"

Ich habe nichts gegen Menschen denen mal ein dunkler schatten auf der Seele hängt oder die mal eine Krise zu bewältigen haben.

In diesen Zeiten würde ich mich zurückziehen um dann mit neuer Kraft zurückzukehren.

Allerdings endet es immer böse wenn man dann andere Menschen beleidigt oder deren Ruf versauen will - doch immer nur für den beleidigenden.

Du hattest nicht nur eine Chance, wie es auf den ersten Blick aussehen mag

Ich habe mich gegenüber den andern Brüdern für DICH stark gemacht und deinen Standpunkt möglichst glaubwürdig darzustellen.

Deniz hatte mit dir telefoniert, wie es um dich steht,
Ich habe dich mehr als einmal in der Lobby und per ICQ angesprochen, wie du dich in Zukunft zu verhalten um deinen Namen wieder reinzuwaschen

Du dankst es kai, indem du ihn mit firedreck und cheaterarsch beschimpfst

Du quatscht mich unerwartet in der Lobby an, dass wir uns nicht so anpissen sollen und aufhören sollen immer nach saschas Pfeife zu tanzen und selber denken sollen, dass ich ein Schleimscheißer bin.

Du erwartest nicht wirklich, dass ich dir diese Scheiße verzeihen soll,

Es gehört mehr zu einer neuanwerbung als ein neuer Nick, das gehört viel mehr dazu

Mag sein dass du jetzt wieder damit ankommst, dass "irgendjemand" deinen nick gehackt hatte und du alles nicht warst, von wegen,

Die wenigsten nicks werden gehackt, und dass nur bei außergewöhnlichen Menschen, die in der Lobby unterwegs sind. Sicherlicht aber nicht du.

Einige auf dem Board halten mich jetzt vielleicht für intollerant aber in diesem Speziellem Fall bin ich es, sonst nicht.

Falls noch Fragen sind können Sie mich jederzeit im ICQ ansprechen,

MFG also klinge ich kann verstehen das du sauer bist aber bedenke die beleidigungen die keinen falls gerechtfertigt wahren sind nicht einfach so gekommen wir haben zuerst geredet und dann ist es zur einer verbalen aussereinader setzung gekommen das tut mir auch leid aber was ich nicht in ordnung find ist jetzt die sache wie ihr mich fertig macht weil bossi kabit und noob gesagt haben das ich mich nach ner bestimmten zeit wieder bewerbn kann , und fire mal nee frage an dich wann hab ich mich über deine karten lustig gemacht ich habe lediglich dich dumm angemacht das tut mir auch leid
aber was denkt ihr was ich hier tue ich hätte einfach ein neuen acc machen müssen um weieder in denn clan zu kommen aber ich weiss das ich fiehle fehler gemacht habe und steht dazu gibt mir nur noch 1 chance gibt mir bitte noch nee chance

Bossi
31-05-2004, 20:45
Hio

Also das du dich entschuldigen willst und es machst, finde ich erstmal sehr anständig und vernünftig.
Das du mit einigen im clan probleme hattest, ist ja offensichtlich...nur möchte ich euch bitten, dieses nicht hier im Bewerbungs Thread aus zu diskutieren.
Erledigt doch bitte jenes via icq oä.

BItte schreib deine icq nummer , damit Die leitung dich erreicht , und dir die Entscheidung mitteilen kann.

*Fehler macht jeder mal. niemand ist Fehlerfrei*!

Wie oben schon erwähnt, werde ich das mit Nooby und Kabit und den Membern von BDG bereden und dann sehen wir weiter!

in diesem sinne:

Kabit
31-05-2004, 21:23
also von mir gibt es ein nein ! da brauch ich nicht mit irgendjemanden drüber reden. mit dir hatte man nur ärger immer wieder und es kam ja tut mir leid werde mich bessern.. aber naja.. und tue mir nen gefallen ruf mich net mehr an.- hat schon nen grund das ich net ran gehe da brauchst du net 30mal durch klingeln lassen....

so hart es klingt aber echt ich halte nichts von dir sorry!

was soll den bdgheld ? weiss net !! ne ne !

und die bewerbung ! das ist hier doch kein bewerbungstheard für nen ausbildungsplatz.... aber gut wie jeder meint !

Bossi
31-05-2004, 22:00
Hio.

Ich habe hiermit zu verkünden, das auf grund eines Mehrheits-beschlusses
der member und der "führungsriege" von BDG deine Bewerbung auf grund der vergangenheit und deren vorfälle
*ABGELEHNT* wird.

Es ist uns sicherlich nicht leichtgefallen diesen schritt zu wählen nur möchten wir damit vermeiden , das eine unruhe und streitichkeiten wieder aufkommen .

Ich und BDG wünschen dir weiterhin alles gute und viel erfolg für deine weitere zukunft bei Yuri !

in diesem sinne:

Taktl0$$
05-06-2004, 15:38
hi ich wollt mich auch für euren clan bewerben da ich ma mit king al gezockt hab und bei ihm schon viele tranings stunden absolviert habe :D er sagte mir selber ich solle mich mal bei euch bewerben achja mein nick ist : aggro4444 und ich zocke seit 1 -2 monaten

AngeL of DeatH
05-06-2004, 16:12
hmm da fehlt einiges^^ :adf:
wie alt?
von wo?
warst du schon mal in nem clan?
hast du TS bzw headset??
USW.
schreib noch mal
vielleicht funzt es dann :D
aber sonst :welcome:

Taktl0$$
05-06-2004, 18:20
also ich bin 17 jahre jung :D und komme aus köln

achja und headset und TS hab ich natürlich auch :D

Agent7777
05-06-2004, 19:16
Hi Taktl0$$ es freut uns,das du dich bei uns beworben hast.So bald die abstimmung über deine aufnahme beendet ist bekommst du dann bescheid,das dauert ca. 3 tage.Die meisten sind im moment nicht da,weil wir heute und morgen ein Clantreffen in Dortmund haben.Also wunder dich nicht,wenn im moment nicht soviele antworten.

mario4521
06-06-2004, 00:45
Hallo freut mich das du dich bei uns beworben hast, aber bist du den auch mit den Clanregeln einverstanden





mfg mario

Firecleg
06-06-2004, 12:11
Ein :welcome: von mir :o)

Kenn dich zwar nicht aber das wird schon :o)

Bossi
06-06-2004, 17:11
Hio

So ...wieder im lande...abgekämpft aber super zufrieden vom clan-treffen in Dortmund!
Jo schön zu sehen das du dich bewirbst bei uns.
Wie Agent7777 schon sagte, wird dadrüber beraten und dann bekommst du bescheid.
wird so 2-3 tage dauern...gib mal bitte icq nummer an, damit man dich dann erreicht!

in diesem sinne:

uckkiller
06-06-2004, 18:06
hallo :)

viel glück bei deiner bewerbung takt...wenns klappt sehen wir uns ja iner lobby wo ich dich nieder machen kann hehehe

ciao ciao

THE END

witchdingsda
06-06-2004, 19:07
von mir auch ein http://smilies.cncforen.de/smilies/E.B.Welcome.gif , wirst dann wohl mit mir und nen paar anderen, die ich leider noch nicht kennen gelernt habe, im train- (nein, anwärter- heisst es ja jetzt[aber im train sind immer noch welche...])clan sein. wünsch dir viel spaß

Osiris
08-06-2004, 16:57
Hio Schalom,

ich bin ein C&C Fanatiker und obichein n00b oder ein pr0 bin, davon könnt ihr euch ja später selber ein Bild machen, Yuris Rache zokke ich schon seit dem Release....

Überigens mein Realname ist Felix und bin ein Kollege von Firecleg. Leider habe ich noch keinen Internetzugang, kann aber wenn ich beim Fire bin ins I-Net und Yuris Rache zokken.

Meine E-Mail Adresse lautet felix_fernholz@hotmail.com .

ICQ oder Teamspeak habe ich ja leider nicht, weil ich ja kein Internet habe :(

Sobald ich Internet habe, werde ich selbst verständlich in die Lobby kommen und mit euch zokken.

Würde mich über aufnahme bei den Brüdern des grauens freuen.

:chron: Mit freundlichen grüßen FeLiX aka Osiris:chron:

Bossi
08-06-2004, 17:20
Hio

Ja osi...schön das du dich bei uns bewirbst.
Bist mir und den anderen ja nicht wirklich ein unbekannter und von daher seh ich da kein prob.
jetzt ist das natürlich ein prob. mit dem joinen in den anwärter clan.
da du kein icq oder überhaupt internet hast.
ich denke mal , das ich dem Kai das pw. gebe, und er es dann an dich weiterleitet.
will hoffen das es schnell von statten geht , weil ich nicht so gerne den status offen halten möchte.
Also...bemüh dich und lass uns sehen ob du ...löl...noob oder pro gamer bist!

PS: du wirst in den nächsten tagen bescheid bekommen von uns.!

in diesem sinne:

Contraxx
08-06-2004, 17:35
mmh, von mir gibt es bislang nur die Einwände,

Wie ist dein Yurinick ist, (für die Buddyliste versteht sich)?

Bist du mit den Regeln einverstanden?

Hast du noch andere Nicks?

Bist du schon in anderen Clans gewesen?

Da du ja momentan noch kein Inet hast, könntest du kurz sagen wann man dich online antreffen kann, damit wir uns (wie du bereits gesagt hattest) ein Bild von deiner Persönlichkeit und deinen spielerischen leistungen machen könnem
da viele von uns zu unterschiedlichen Zeiten online sind

Ansonsten habe ich nichts zu meckern, wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung und hoffe du bekommst bald I-net

MFG

RealBoss1
08-06-2004, 18:16
bist du der osiris von dem ich glaube das er es ist? :twink:

also der mit dem ich/wir schon ein paar mal gespielt haben?!

KingAl001
08-06-2004, 18:33
@ Benny

Wen wir an den selben Osiris denken dan liegste Falsch. Solltest du den Osiris meinen der mit J immer anzufinden ist liegste falsch. Zum einen hab ich mit dem gestern gespielt also hat er ja Internet, der osiris der sich bei uns bewirbt hat keins. Auserdem der Osiris der mit J immer zu sehen ist will clanlos bleiben hab den schon gefragt :angel:
Hoffe du blickst durch :love:


@ Osiris
:welcome:


:chron: :king: cYa

Osiris
08-06-2004, 18:57
Also mein Yuri Nick ist "r3ald3el". Ich habe keine anderen Nicks (WOL Nicks)
Die Clanregeln habe ich mir ausführlich durchgelesen.
Ich war in noch keinem Clan, da ich ja kein I-net habe.

Habe noch kein einziges Onlinegame gemacht, nur immer gegen Comp oder zugeschaut.

Wenn ihr mich sprechen wollt, einfach den Fire anlabern:cu:

Bluesky71
08-06-2004, 21:13
Eine schöne Bewerbung hast du geschrieben, Felix :thx:

Von meiner Seite kommen keine Einwände, zumal ich ja den Fire gut kenne, immerhin war er mein WE-Sohn :jupp:

Also, sieh zu das du I-Net bekommst, und dann sehen wir uns bestimmt in der Lobby.

Lady Blue

Sturm4
08-06-2004, 23:17
Jo Kai sagte schon was von dir das du dich bewerben möchtest. Wünsch dir Glück und hoffe bald ,das du I-net Anschluss bekommst.

Agent7777
09-06-2004, 06:17
Ich wünsche dir alles gute für deine bewerbung,ich kenne dich ja noch nicht,aber das wird sich ja bald ändern.Von meiner seite keine einwände.

witchdingsda
13-06-2004, 14:59
Tachchen,
da ich nicht weiss, wo ich das sonst hinschreiben soll, werd ich das mal hier tuhen, vergebt mir, wenn das falsch ist:
Ich bitte jetzt offiziel um Aufnahme in den richtigen bdg-clan, da ich ja schon 2 Wochen im Anwärter bzw. train drin bin:Ich denk mal, dass die meisten mich nun kennen, hab mich ja oft genug hier zu wort gemeldet und auch oft genug yuri mit euch gezockt. Also sagt mal bescheid. danke

Bossi
13-06-2004, 15:13
Hio

Ja es ist allerdings hier nicht richtig! löl!

Es wird Intern eine abstimmung gemacht...sobald diese abgeschlossen ist, wirst du bescheid bekommen wie es weiter geht!
Also abwarten und Bacardi-Apfel Trinken!

PS: du bist seid dem 01.06.04 cim anwärter...also eigentlich noch keine volle 14tage! löl!


in diesem sinne:

ST3V3007
16-06-2004, 17:24
Hi :D Ich will in euren Clan.
Ich zocke meistens YR und machmal alarm.
Ich war in dem Clan Tooc&c (diser ist von meinem freund)
Ich möchte eurem Clan beitreten da ich ihn cool finde und da mich mein Freund gefragt hat.

p.s. Ich hasse Cheater und mod maps.

Ich hoffe ihr nehmt mich in euren Clan auf.

Bye.

p.s. ich heiße ST3v3007

Blackdragon
16-06-2004, 17:33
Hi ST3V3007,

bist du mit den Regeln von +BDG+ einverstanden und wie heißt du bzw. welches Alter hast du??


Mfg. Daniel

Bluesky71
16-06-2004, 17:38
Jo ein bisschen mehr Info über dich wäre nett, und welcher Freund hat dich gefragt ?
Hast du ICQ-wenn nicht, bitte downloaden :-))

Und WOL-Nicks ?


Lady Blue

Bossi
16-06-2004, 20:04
Hi :D Ich will in euren Clan.
Ich zocke meistens YR und machmal alarm.
Ich war in dem Clan Tooc&c (diser ist von meinem freund)
Ich möchte eurem Clan beitreten da ich ihn cool finde und da mich mein Freund gefragt hat.

p.s. Ich hasse Cheater und mod maps.

Ich hoffe ihr nehmt mich in euren Clan auf.

Bye.

p.s. ich heiße ST3v3007

Hio

Wie meine Vorredner bereits geschrieben haben, wäre es nett wenn du mal nen bissi mehr von dir erzählen würdest.
Also hobby .... wer dein freund ist...etc.
Gib desweiteren deine icq nummer an, damit wir dich erreichen können.
Bist du mit den regeln etc einverstanden!
Wenn du das soweit erfüllt /geschrieben hast, sehen wir weiter..!
THX

in diesem sinne:

KingAl001
16-06-2004, 23:05
Will zwar nicht die Spassbremse sein aber du hast anscheinend unsere Regeln nicht gelesen oder zumindest sehr schlecht. Um bei uns Mitglied zu werden muss man min. das 15. Lebensjahr erreicht haben und dieses hast du noch nicht erreicht. Ich habe deine Bewerbung bei OKTRON gelesen und da hast du geschrieben das du gerade 12 bist.


:chron: :king: cYa

xking38x
17-06-2004, 00:25
Hi ST3V3007,

bist du mit den Regeln von +BDG+ einverstanden und wie heißt du bzw. welches Alter hast du??


Mfg. Daniel
hi daniel..du tust ja schon fragen als seist du bei den brüdern :dav: *g aber so wie du fragst wirst du wohl bald einer *gg

..ansonsten schliess ich mich Kingi ganz an ..obwohl... ;)

LIQUIDFD
17-06-2004, 00:35
hi daniel..du tust ja schon fragen als seist du bei den brüdern :dav: *g aber so wie du fragst wirst du wohl bald einer *gg

..ansonsten schliess ich mich Kingi ganz an ..obwohl... ;)
Ja er tut ja gerade so, als ob man ihn mal fragen sollte ob er zu den Brüdern möchte :D Bossi, jetzt bist du wieder gefragt :D :Peace:
Setz deine Künste ein die du auch bei Mario angewant hast :dav: :Peace:

So Long!

Bossi
17-06-2004, 13:10
Hio

Also Markus. ich habe meine "künste" bei Mario nicht angewand...er hat sich frei und ohne druck für BDG entschieden und er ist glücklich hier.
Daniel wird für sich das richtige entscheiden und wir werden abwarten.

Zu der Bewerbung. Also wenn ich da höre das du dich genauso bei Oktron beworben hast...mmmhh...da frag ich mich doch warum Doppel bewerbung??

Wäre schön wenn du zu den ganzen was schreiben würdest!

in diesem sinne:

KingAl001
17-06-2004, 13:29
Ne Bossi nicht zur gleichen Zeit. Bei OKTRON hat er sich vor ca. 3 Wochen beworben, hat aber eine Absage bekommen. Da hat er aber geschrieben das er 12 ist, deswegen wurde er glaube ich auch nicht genommen. Und soweit ich weis ist bei uns auch erst ab 15. der Clan beitritt erlaubt, des wollte ich nur sagen.


:chron: :king: cYa

AngeL of DeatH
17-06-2004, 15:21
also er hat mich mal gefragt und er sagte er sei 15!!!!!!

dann hab ich so n bisshcne bei msn daten gekuckt und dann 12
also ne danke

hippiekiller
17-06-2004, 15:24
junior ? kennst du den spruch wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen :p

mfg ausn bergen

AngeL of DeatH
17-06-2004, 15:27
ishc sag ja nur ich weiß ich weiß aber wenn er sagt er is älter okay isag ja auhc ned das ich 15 bin oder???

navy188
17-06-2004, 20:10
lol aber eigentlich bist du ja schon fast 17 domy ge lol ne schman also wen er 12 ist und jetz schon anfängt schman zu labern naja steck ma ihn halt mal in den train dan seh ma ja wie er sich aufführt könn ma ja dann immer noch entscheiden

RealBoss1
17-06-2004, 20:22
glaub ich net...


Wie man ein Bruder wird:
§1: Man muss das 15 Lebensjahr erreicht haben.

für was haben wir denn regeln!?!?
bei junior war es ja ne ausnahme, weil er der kleine bruder vom chris ist ;)

mcmaeh
17-06-2004, 20:26
hmm sry ich will euch ja nicht in euren regeln rumfummeln, nur irgendwie ist eine altersbeschränkung ab 15 komisch oder?
ich mein ab 14, 16 oder gar 18 is ja ok, aber 15 is doch so nen mittelwert...^^:confused:

z.b.: ab 14 kann man verknackt werden :D, ab 16 darf man alkohol trinken und ab 18 autofahren und was ist ab 15..nix...völlig unbedeutend :D

RealBoss1
17-06-2004, 20:35
wir haben das limit auch nur auf 15 gesetzt, weil unser fire damals 15 jahre alt war (als die regeln geschrieben wurden) sonst wäre das limit bei 16 oder noch höher ausgefallen.

hippiekiller
17-06-2004, 21:00
naja aber ab 14 verknackt werden, ab 16 saufen, ab 18 autofahrn und ab 15 gibts bdg ^^

mfg ausn bergen

NoobvsYou
18-06-2004, 08:13
Moin beisammen,

Hi :D Ich will in euren Clan.
Ich zocke meistens YR und machmal alarm.
Ich war in dem Clan Tooc&c (diser ist von meinem freund)
Ich möchte eurem Clan beitreten da ich ihn cool finde und da mich mein Freund gefragt hat.

p.s. Ich hasse Cheater und mod maps.

Ich hoffe ihr nehmt mich in euren Clan auf.

Bye.

p.s. ich heiße ST3v3007

Von meiner Seite aus abgelehnt , Sorreee´ !!!

Die Regeln hats Dir wohl nicht durch gelesen ,was ?

§1: Man muss das 15 Lebensjahr erreicht haben

Trotzdem , Danke für Deine Aufmerksamkeit die ,Du den Clanregeln gewitmet hast ;)

Gruss...NoobY (Mit 56k-Modem :kotz: )

Kabit
18-06-2004, 12:08
ganz deiner meinung sascha!!

regeln sind regeln.... und ausnahmen bestätigen die regel !! :smup:

viel glück noch bei einer clan suche....

seals222
18-06-2004, 18:11
hallo Leute


Ich möchte gerne in euren clan....!!!!

Ich zocke seit ungefähr 4 Jahren c&c , Alarmstufe Rot 1, 2
Juris Rache und es macht mir immer wieder viel spass.
Ich war zuletzt in dem clan "die@" aber als ich gemerkt habe das da nie ein vertauen aufgebaut wurde und es gab streit und deshalb zerbrach dieser clan. Ich habe bis zuletzt versucht diesen clan zusammenzu halten aber es gelang mir nicht.

Ich möchte auf jeden fall in euren Clan weil ich schon öffters gemerkt habe wie bei euch der zusammenhalt ist und ihr helft euch auch untereinander wie ich ...habe auch immer allen geholfen aber ich habe nie was zurückbekommen.
es wäre schön wenn ich von euch aufgenommen werde.

Und cheater finde ich dumm...ich finde wenn man spiele mit cheats spielt macht das kein spass. Ohne cheats weiß man wie gut man ist.

also bis bald! seals222



e-mail...jensi.schuster@arcor.de

LIQUIDFD
18-06-2004, 18:37
Wie alt bist dù? Ich finde deine bewerbung gut, sie ist komplett ;)
Ich würde mich sehr Freuen auf dich ;)
Auf den Zusammenhalt der Brüder :)

So Long! Liq

seals222
18-06-2004, 18:41
Wie alt bist dù? Ich finde deine bewerbung gut, sie ist komplett ;)
Ich würde mich sehr Freuen auf dich ;)
Auf den Zusammenhalt der Brüder :)

So Long! Liq
ich werde 22

seals222
18-06-2004, 18:46
und was denkst du ob ich aufgenommen werde?
Ich bin mit den Regeln voll und ganz einverstanden! Ich respektiere euch sehr!

LIQUIDFD
18-06-2004, 19:08
und was denkst du ob ich aufgenommen werde?
Ich bin mit den Regeln voll und ganz einverstanden! Ich respektiere euch sehr!Wie du sicherlich rausgefunden hast gibt es eine Edit funktion, die Mods und Admins sehen nicht gern wenn einer Doppel Post macht, aber du bist ja neu hier... war nur ´son Hinweiß ;)

Ich bin mir sicher das du aufgenommen wirst, du musst nur ein Bissel warten, weil du zuerst in den Anwärter clan kommst aber das weißt du ja ;)

So Long! Liq

MakeMeBuB
18-06-2004, 19:16
Joa ich wünsch dir viel Glück für deine Bewerbung seals222, hast die wirklich gut hinbekommen ;). Hast dir da auch einen sehr guten Clan ausgesucht, mit vielen aktiven Membern in YR :yes:.

Btw.: Wie LIQUID schon sagte, demnächst bitte die Edit-Funktion unter deinem letzten Post benutzen, dankö und nochmals viel Erfolg ;).

MFG DanI

Bossi
18-06-2004, 19:40
Hio seals

Ich habe deine Bewerbung zur kentniss genommen !
Hast sie recht ausfürhlich geschrieben...sehr schön!

Wenn du icq hast, gib sie mir oder add mich, damit wir alleweitere durchgehen können!
Ich denke mal wir können einen versuch starten und schauen wie du dich so bei uns einlebst im anwärter clan!!

PS@Nooby...löööl.,..wie süß nen 56k user...löööööl...schön was von dir zu hören!

in diesem sinne:

seals222
18-06-2004, 19:45
Kann mir mal bitte jemand erklären was ein anwarter clan ist und was man da machen muss?

witchdingsda
18-06-2004, 20:00
da biste wie ich dann 2-4 wochen drin. dann läuft eine abstimmung von der du nix mitkriegst, hehe, und dann nimmt man dich auf in den richtigen clan(wenn alles gut gelaufen ist). zeig dich einfach oft im yurichannel und hier auf dem board, dann is das kein problem.:dav:

hippiekiller
18-06-2004, 20:07
hallo Leute


Ich möchte gerne in euren clan....!!!!

Ich zocke seit ungefähr 4 Jahren c&c , Alarmstufe Rot 1, 2
Juris Rache und es macht mir immer wieder viel spass.
Ich war zuletzt in dem clan "die@" aber als ich gemerkt habe das da nie ein vertauen aufgebaut wurde und es gab streit und deshalb zerbrach dieser clan. Ich habe bis zuletzt versucht diesen clan zusammenzu halten aber es gelang mir nicht.

Ich möchte auf jeden fall in euren Clan weil ich schon öffters gemerkt habe wie bei euch der zusammenhalt ist und ihr helft euch auch untereinander wie ich ...habe auch immer allen geholfen aber ich habe nie was zurückbekommen.
es wäre schön wenn ich von euch aufgenommen werde.

Und cheater finde ich dumm...ich finde wenn man spiele mit cheats spielt macht das kein spass. Ohne cheats weiß man wie gut man ist.

also bis bald! seals222



e-mail...jensi.schuster@arcor.de

sauber bewerbung. gut geschrieben alles drinne. von mir keine einwände

mfg ausn bergen

seals222
18-06-2004, 20:19
dankeschön....also warte ich erstmal die 14 tage ab...gut werde mich sehen lassen...bis dann!
Ihr leistet gute arbeit!


Mfg seals222

Bossi
18-06-2004, 20:24
Hio
Nenene...so einfach ist es ja nun doch nicht!
Ich werde mich mal sehen lassen...löl....damit ist es dann ja wohl nicht getan!
Anwärter sein heisst, mehr als regelmäßig in der Lobby vertreten sein und spiele mit Bruedern und anderen clans zu machen, damit die Brueder dich kennen lernen und ein bild von dir bekommen.
Es wird nämlich nach 14tagen eine abstimmung im Internen geben, wo die member abstimmen ob du UP oder STAY bist...soll heissen...weitere 14tage im anwärter oder aufgenommen in den reihen der +BDG+!

Dein icq nummer habe ich übringens immer noch nicht...tztztz!
PS: die 14tage laufen auch erst wenn du das anwärter kürtzel hinter deinem nick trägst!

in diesem sinne:

uckkiller
21-06-2004, 13:25
jo seal ich denke mal glück brauch ich dir nich wünschen, noch nicht!

in den anwärter kommste wohl rein, nur dann zeid dich auch damit ich bei der abstimmung mit UP stimmen kann :D


THE END

ElDono0
21-06-2004, 18:44
servus

jo denk auch das du es schaffst, musst halt noch üben aber ich glaub war am anfang schlechter:cry:

AngeL of DeatH
21-06-2004, 19:47
nur zur info der seals der is ned schlecht
hat schon paar games gewonnen

navy188
21-06-2004, 22:13
und ich bin woll immer noch so schlecht:p also nichts denken wird schon kleiner :sre:

mfg

MAx

ST3V3007
24-06-2004, 13:05
Hi sorry ich war letzte zeit ned da.

Also
ich heiße Stefan und bin 13 Jahre alt.
ich glaube Darkdomy hat mich mal gefragt ob ich will.
mit den Regeln bin ich einverstanden.

fals ihr MRThomm kennt,ich bin der kleine Bruder.

so,
ich hoffe ich kan in euren Clan

BYE :thx:

p.s. ich hasse cheate r und mod maps

ST3V3007
24-06-2004, 13:09
Hm icq hab ich leider ned

aber msn messenger

ich hoffe dat geht auch

cu

ST3V3007
24-06-2004, 13:15
warum muss man umbedinkt 15 sein

ist darkdomy doch auch ned

KingAl001
24-06-2004, 13:19
Also mal 2 sachen.

1. ÄHM einen 3-fachpost :nein: sehe ich sehr selten, es gibt einen EDITBUTTON.
2. Dachte wäre klar das deine bewerbung abgelehnt wurde.


:chron: :king: cYa

navy188
24-06-2004, 14:35
ja dachte ich auch du musst über 15 sein bei domy war das eine ausnahme weil sein luschtiger bruder schon bei uns war!!

mfg

Wir *lol*

hippiekiller
24-06-2004, 18:40
ja dachte ich auch du musst über 15 sein bei domy war das eine ausnahme weil sein luschtiger bruder schon bei uns war!!



:twink: wieso war weis ich da was net ? :p

bei domy wars so dass ich für ihn sozusagen gebürgt habe weil er mein kleiner bruder is verstehn. also wenn er scheisse baut kann ich ihm jederzeit eins hinter die löffel geben ^^

mfg ausn bergen :hat

seals222
24-06-2004, 19:00
Ich sage schonmal im Vorraus Sorry....

Denn ich muss für ca 4 Wochen ins Krankenhaus....die Ärzte haben bei mir einen Virus festgestellt der sich an der lunge festgesetzt hat. und deshalb muss ich ins Krankenhaus. Da ich so lange nicht da bin habe ich wohl keine chance mehr bei euch einzutreten. Ich hoffe das ihr mir nicht böse seit .
schade wäre schön bei euch gewesen. bis irgendwann....ich hoffe in einen Monat.

Gruss Seals222

hippiekiller
24-06-2004, 19:02
Ich sage schonmal im Vorraus Sorry....

Denn ich muss für ca 4 Wochen ins Krankenhaus....die Ärzte haben bei mir einen Virus festgestellt der sich an der lunge festgesetzt hat. und deshalb muss ich ins Krankenhaus. Da ich so lange nicht da bin habe ich wohl keine chance mehr bei euch einzutreten. Ich hoffe das ihr mir nicht böse seit .
schade wäre schön bei euch gewesen. bis irgendwann....ich hoffe in einen Monat.

Gruss Seals222

1. wünsch dir gute besserung

2. bisd hald inaktiv für 4 wochen und den gehts wieder weiter is denk ich kein arges prob oder ? also für mich net

mfg ausn bergen :hat

seals222
24-06-2004, 19:09
na ich hoffe das das kein Problem wird...habe im moment den Kopf voller sorgen und weiß nicht wie es weiter geht.....
aber ich hoffe das ich die chance bekomme das ich aufgenommen werde.

hippiekiller
24-06-2004, 19:10
na ich hoffe das das kein Problem wird...habe im moment den Kopf voller sorgen und weiß nicht wie es weiter geht.....
aber ich hoffe das ich die chance bekomme das ich aufgenommen werde.

wie gesagt seh kein problem dasd du die chance net bekommen solltest. sie zu dasde wieder fit wirsd und gesund und der rest wird sich weisen.

mfg ausn bergen :hat

seals222
24-06-2004, 19:15
das wird schon wieder ich bin nicht so leicht unterzukriegen....

AngeL of DeatH
24-06-2004, 19:18
Hey du schaffst des schon und des mit inaktiv is kein problem

navy188
24-06-2004, 19:37
ja sehe ich genauso bist halt 4wochen nicht da kein weltuntergang Gutebesserung von meiner seite digga!!!

mfg

:king:

Bossi
24-06-2004, 20:54
Hio

@seals...ich wünsch dir auch gute besserung und du packst das schon...
wegen dem clan mach dir mal keine sorgen...setzte dich 4 wochen auf inaktiv und sobald du wieder fit bist und zocken kannst, geht die zeit weiter und dann wird das schon klappen mit dem eintritt!!!!!1

@ST3V3007...wir hatten eigendlich gesagt, das du leider nicht die chance bekommst , dich bei uns im anwärter clan zu beweisen!
Da ich (wenn er es denn wirklich ist) MRTHOMM dein Bruder kenne und ihn schätze....werde ich mal eine überlegung tätigen und mit meinen beiden Kollegen das Thema mal besprechen....

in diesem sinne:

seals222
28-06-2004, 16:42
hi Leute....brauch nicht im Krankenhaus bleiben.....werde die Krankheit zu hause auskurieren ....muss aber jeden abend ins Krankenhaus...so ab 19.00 uhr...damit die mich unter Kontrolle haben....bekomme sehr viel Tabletten und viele Spritzen....aber das wird schon wieder...bis bald

Gruss Seals222

witchdingsda
28-06-2004, 17:44
ich wünsch dir gute besserung. wollen wir hoffen, dass es nicht allzu lange dauert, damit du wieder mit uns zocken kannst...:bla:

Bluesky71
28-06-2004, 20:46
Na das hört sich gut an, ich wünsche dir auch alles Gute,
möchte aber drauf hinweisen, das es hier ein Bewerbungs Tread ist, also vieleicht bei sowas einen Tread aufmachen, oder einem Leader Bescheid sagen, danke :D


Lady Blue

navy188
28-06-2004, 22:12
Servus seal ja hört sich doch besser an wie den ganzen tag im krankenhaus flacken aber ich hoffe doch das du zumindest eine heiße krankenschwester hast :D also lass es dir gut gehen und erhole dich *GUTE BESSERUNG alda*

mfg

der bayer

NoobvsYou
28-06-2004, 23:38
Gute Besserung !!

Und des ist ein Bewerbungsthread !!!....also... :adf: ...bring hier kein durcheinander!!

aWin4MofD
11-07-2004, 16:35
Hallo,

möchte mich gerne bei euch bewerben, zum einen, weil der Clan der Brüder der wohl Größte auf dem ganzen Board ist, zum andern habe ich schon 2-3 mal mit an00bvsu und Sascha gespielt und dabei von der guten Stimmung hier erfahren :)

Spiele RA2 seitdem es rausgekommen ist und Yuri seid ca. einem Jahr regelmäßig. Meine Bisherigen Yuriclans sind: Yuri-Knights, Dark Storm Division, und Dies Nostra Veniet, in dem ich seit 10 Monaten spiele.

Name: René
Nick: DeSopLaYa
Alter: 21
Wohnort: Köln

Wenn ihr noch fragen habt, fragt mich einfach :shy:
Gruß René

Bossi
11-07-2004, 16:40
Hio

das freut mich rene , das du dich bei uns bewirbst!
Hatten ja ebend gerade schon das veregnügen gegen einander zu gamen und ich muß sagen...respeckt mein lieber...hehe!

Deine bewerbung wird so schnell wie möglich bearbeitet , doch kann ich schon mal anklingen lassen, das es nicht wirklich probs. geben wird... :freu: !!!!

Ansonsten würd mich noch intr. ob du Msn oder icq hast....??
Clanregeln hast ja sicherlich gelesen und bist mit einverstanden...!?

Also...sag schonmal leise welcome !

in diesem sinne:

aWin4MofD
11-07-2004, 16:50
Danke für die schnelle antwort :freu:
Also meine MSN-Addy ist: cmarkanov@hotmail.com
Mit den Regeln bin ich einverstanden ;)
Bin wahrscheinlich heute abend erst wieder im Yuri. Vielleicht sieht man sich ja noch.

Viel Spaß noch^^

RealBoss1
11-07-2004, 17:32
oh was seh ich da!?


wir kennen uns ja auch ganz flüchtig, hatten ja vor einiger zeit mal 1 oder 2 games mit/gegeneinander. :)

denke es wird keine probs geben :freu: :yes:

Kabit
11-07-2004, 20:55
immer her mit guten gamern.. bist nen guter und fairer spieler was ich jetzt in dem einen spiel gesehen habe..:-)
nur leider hab ich den arsch voll bekommen weil du weg warst :-(

hast dir nen guten clan ausgesucht...

uckkiller
11-07-2004, 21:08
da kann ich kabit nur recht geben hast dir echt nen geilen clan ausgesucht..

wirst auch sehr viel spaß haben, bestimmt :crazy:




THE END

hippiekiller
11-07-2004, 21:08
jo hio rene hatten ja auch schon ma dass vergnügen glaub ich ^^ hasd dir ne feine truppe ausgesucht des versprech ich dir.

mfg ausn bergen

MakeMeBuB
11-07-2004, 21:11
Jo auch von mir alles gute bei den Brüdern, Rene ;). Hast dir einen guten Clan ausgesucht :jupp:.

MFG DanI

tokasch
11-07-2004, 22:13
In diesem fall wünsche ich Dir auch viel spass bei den Brüdern.Hättest dich wenigstens im DNv abmelden können oder sagen das Du uns verlässt.Aber das ist deine sache. habt aufjedenfall einen einen guten spieler bekommen.

aWin4MofD
12-07-2004, 00:44
In diesem fall wünsche ich Dir auch viel spass bei den Brüdern.Hättest dich wenigstens im DNv abmelden können oder sagen das Du uns verlässt.Aber das ist deine sache. habt aufjedenfall einen einen guten spieler bekommen.

siehe intern ;) Habe ich bereits anfang des jahres bekannt gegeben...

AngeL of DeatH
12-07-2004, 07:20
joa BDG hat schon was! hehe

Agent7777
12-07-2004, 09:59
Hi Rene also ich bin nicht dafür,da du bei uns aufgenommen wirst.Weil du dich schon mal bei AON beworben hast,und nach 3 tagen dann einfach wieder gegangen bist.In mein augen springst du zu oft hin und her.

LIQUIDFD
12-07-2004, 10:25
Hio Rene, ich wünsche dir alles gute bei uns und viel Spass, ich hoffe du bekommst die Wartezeit im Anwärterclan gut rum als Super Spieler. Du hast dir auf jeden fall einen tollen Clan ausgesucht :ansage:
BDG ist der Clan hier für Zusammenhalt! :rolleyes: :eg: besonders weil wir Brüder des Grauens heißen!

So nun mal aber schluss jetzt!

So Long! Liq :jupp:

witchdingsda
12-07-2004, 10:46
dass du dir en guten clan ausgesucht hast, is ja wohl klar...hehe

ich kenne dich zwar noch nicht, aber ich hoffe wir lernen uns noch kenne, und ich bin dann eben so begeistert wie die (meisten) anderen.

Mela
12-07-2004, 10:55
So,Hi Leute =)
Ich würde +BDG+ gerne joinen,aber es gibt folgendes Problem :
Ich bin zZ. noch im Clan H.u.D. (http://balu88.com/H.u.D./) ( YR Squad ) und bin ein wichtiger Organisator im Clan und deswegen würde ich fragen,ob ich in H.u.D. und +BDG+ sein darf ?
Da der H.u.D.-YR Squad nur von mir besetzt ist und inaktiv ist,wäre das von H.u.D.'s Seite kein Problem.

Bevor ich meine Daten reinschreibe,würde ich das gerne wissen,ob es in diesem Falle möglich wäre. =)
H.u.D. braucht mich und ich kann H.u.D. nicht im Stich lassen :no:

Naja, notfalls per eMail (balu88@ideenzentrum.com) melden

Balu88

AngeL of DeatH
12-07-2004, 11:05
also ich weiß ned aber mal auf die leader warten ;)


:D;) THE BIG DOMY hehe

witchdingsda
12-07-2004, 11:07
hast du denn das regelbuch gelesen? §5: Der Member sollte nur einen Clan beigehören.
vielleicht machen die leader ja ne ausnahme....

aWin4MofD
12-07-2004, 11:30
Vielen Dank erstmal an alle, die mich hier so positiv empangen haben.

Hi Rene also ich bin nicht dafür,da du bei uns aufgenommen wirst.Weil du dich schon mal bei AON beworben hast,und nach 3 tagen dann einfach wieder gegangen bist.In mein augen springst du zu oft hin und her.

Es ist richtig, dass ich damals nicht sicher war und zwischen mehreren Clans stand, die mich gerne bei sich gesehen hätten. Unter anderem auch A-o-N, für den ich mich entschieden hatte. Leider war ich damals etwas zu voreilig als ich meine Entscheidung traf. Ich wusste derzeit nicht genau was ich wollte, erst A-o-N, dann Z21 letztendlich bin ich jedoch aus Unsicherheitsgründen beim DNV geblieben habe aber bereits dort intern bekanntgegeben, dass ich ERSTMALS dort bleibe, bis ich mir sicher bin, was ich möchte. In den letzten 3 Monaten hatte ich genug Zeit zum überlegen, so dass ich mir nun sicher bin, mit den Brüdern des Grauens die richtige Wahl getroffen zu haben. A-O-N war mir damals zu unsicher, weil er noch neu war und ich vermutet hatte, dass dieser nicht lange existent ist. Bei Z21 war ich mir mit TMOA einig, es stimmte aber die Chemie nicht mit 2-3 leuten aus dem clan. Ansonsten war ich dem DNV als Sqaud-Leader immer gerecht und möchte jetzt eine neue Herausforderung :)

hippiekiller
12-07-2004, 12:46
@balu: ich denk net dass des mit 2 yr clans was wird auch wen du alleine drin bisd bei hud. entscheid dich lieber ich denk des erspart viele probs. ausser die leader sagen was andres zu ^^

@rene: sauber nu hasd banner uch sieht gut aus gg

@T: sei ma net so pessimistisch nur die ruhe ^^

mfg ausn bergen

Bossi
12-07-2004, 14:26
Hio

Also Balu. ich denke, das ich das erst mit meinen beiden Kollegen besprechen muß , wie wir das am besten regeln könnten.
von daher gib uns bitte etwas bearbeitungszeit!!!!

@T. genau...sei nicht zu pessim. heheh!

in diesem sinne:

Kabit
12-07-2004, 20:47
moin balu...

wir müssen leider mit nein antworten. wir haben mit einigen leute geredet du scheinst zwar nen netter typ zu sein aber du müßtest dich endscheiden endweder oder !

Zitat: balu
Ich bin zZ. noch im Clan H.u.D. ( YR Squad ) und bin ein wichtiger Organisator im Clan und deswegen würde ich fragen,ob ich in H.u.D. und +BDG+ sein darf ?

du bist der einzigstze im clan und ein wichtiger Organisator ist ja logisch wenn man als einzigstes im clan ist . gel
das versteht keiner so recht hier du...

in den regeln steht auch man darf nur in einem clan sein.
vielleicht überlegst du dir es ja noch mal würden uns freuen .

bis denn

Mela
12-07-2004, 22:24
Nein,ich bin bei H.u.D. einzigster im YR-Squad,da H.u.D. auch Generals / Zero Hour aktiv spielt.
Alle sind im Generals oder Zero Hour Squad,aber ich bin alleine im YR Squad.

Nunja,schade,dann werde ich im Moment wohl erstmal garnix mehr machen :(

iCe
12-07-2004, 23:11
naja ich wünsch dir viel glück ich hoffe das du bei bdg weniger "komische"aktionen bringst!

Snowcat82
13-07-2004, 00:02
öhm welche wären des denn ?

Agent7777
13-07-2004, 00:57
Vielen Dank erstmal an alle, die mich hier so positiv empangen haben.



Es ist richtig, dass ich damals nicht sicher war und zwischen mehreren Clans stand, die mich gerne bei sich gesehen hätten. Unter anderem auch A-o-N, für den ich mich entschieden hatte. Leider war ich damals etwas zu voreilig als ich meine Entscheidung traf. Ich wusste derzeit nicht genau was ich wollte, erst A-o-N, dann Z21 letztendlich bin ich jedoch aus Unsicherheitsgründen beim DNV geblieben habe aber bereits dort intern bekanntgegeben, dass ich ERSTMALS dort bleibe, bis ich mir sicher bin, was ich möchte. In den letzten 3 Monaten hatte ich genug Zeit zum überlegen, so dass ich mir nun sicher bin, mit den Brüdern des Grauens die richtige Wahl getroffen zu haben. A-O-N war mir damals zu unsicher, weil er noch neu war und ich vermutet hatte, dass dieser nicht lange existent ist. Bei Z21 war ich mir mit TMOA einig, es stimmte aber die Chemie nicht mit 2-3 leuten aus dem clan. Ansonsten war ich dem DNV als Sqaud-Leader immer gerecht und möchte jetzt eine neue Herausforderung :)

Na dann lassen wir uns mal überraschen,man kann sich ja auch ändern.

RealBoss1
13-07-2004, 01:35
besonders nach 3 monaten :p ;)

aWin4MofD
13-07-2004, 01:43
naja ich wünsch dir viel glück ich hoffe das du bei bdg weniger "komische"aktionen bringst!

Wovon redest du?

NoobvsYou
13-07-2004, 03:09
Moin zusammen,

Big thx für die ganzen Glückwünche Euerseits für Rene´;)

Ich freue mich genau so das er zu uns gekommen ist und hoffe, dass er sich bei uns wohl fühlen wird.

Ich denke mal , der Rene´ wird keine komischen Aktionen machen . Einer der Leader wohnt quasi vor seiner Haustüre ....nur 12 km entfernt :jupp:

...... :ansage: ...werd demnächst mal Kaffee trinken kommen , Rene´ !

Wünche Frieden und FUN .........

xking38x
13-07-2004, 10:27
wünsche dir auch viel spass bei den brüdern rene

AngeL of DeatH
13-07-2004, 10:53
joa auch von mir big :welcome:

aWin4MofD
13-07-2004, 11:01
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche und auch an alle Brüder, die mich so nett aufgenommen haben! Spaß haben und mich wohlfühlen werde ich mich hie rmit sicherheit ;)
Habe gestern auch schon meine erste "Prügel" bekommen :king:

MfG René

SmoGi
16-07-2004, 03:24
So Moin erstmal komme gerade von nem schönen Zocker Abend :)..

So ganz kurtz zu mir.. :)

Heisse Hannes ( Johannes)
Bin 17 bald 18
Komme aus dem schönen Schleswig-Holstein
und bin Schüler.

Icq number: 206779628

Wieso BDG???

Also hatte auch eine Anfrage bei SODSW gemacht doch der BDG Clan kahm mir sehr positiv herüber,habe nun den ganzen Abend wirklich mit Hammer Freundlich leuten wie (Bossi,Noob,den beiden Ösiss.Liquid und wie sie alles hiesen :) ) einen schönen Zocker Abend gehabt.. Danke nochmal :)... Nun ja wie bei mir oft ist geht vieles Drunter und Drüber und so fragte ich ob ich eine Chance hätte hier her zu kommen,Noob und Bossi sagten mir ich sollte mich doch hier Bewerben so nun habe ich dies Ja auch getan. So nun nochmal ganz kurtz zu meiner History habe nun 5 Monate bei Team-K2 als Hauptleader gearbeit, bevor der sponsor pleite ging :(, danach übernahm ich den nun sehr bekannten clan www.exact-clan.com wo ich dan später wegen persönlichen dingen austrat.Nun in letzter zeit spielte ich extrem viel Cs,und weniger YR doch in den letzten Tagen habe ich einfach wieder den spass am Spiel gefunden somit sties ich dan ja auch euch :)...


So ich weiss nun nicht ob es noch irgendetwas gibt von mir nicht,wenns noch was gibt fragt ruhig nach bin für alles offen :)..

Also jungs nochn schönen Abend und auf hoffentlich schöne Zusammenarbeit..

mario4521
16-07-2004, 03:32
hallo hannes

deine icq-nummer bzw. msn-adresse wären nicht schlecht und vielleicht auch noch bei welchen clans du bisher warst, sonst ist es ja ne ziemlich gute berwerbung. also dann wünsch ich dir noch viel spass bei uns.





mfg mario

NoobvsYou
16-07-2004, 03:34
Moin ,

Was soll ich sagen Hannes , war ein :thx: - Zockerabend und hat echt Fun gemacht mit Dir zu zocken . Bist en feiner Kerl ;)...Lang nicht mehr so gelacht^^

Wirst morgen in den +BDG@+ aufgenommen !

Also ich sach schonmal ein herzliches :welcome: ........

Gruss...NoobY;)

RealBoss1
16-07-2004, 03:39
oha, schon wieder ne bewerbung :freu:


da will ich doch auch noch schnell das :welcome: -schild raushängen.

Bluesky71
16-07-2004, 06:46
Hio Hannes,

schön, das du den Weg zu BDG gefunden hast, doch ich muss mal ebend was los werden :jupp: Irgendwie hast du die "Schwester " von BDG nicht mit einbezogen , muss ich mir nun Sorgen machen, von wegen igno. weiblichen Geschlechts ? :wrofl:
Nein, Schwer beiseite, ich wünsche dir viel Spass hier bei und mit uns, und sage kurz und bündig :welcome: .


Lady Blue

Agent7777
16-07-2004, 09:49
Hi Hannes,freut mich das du den wqeg zu uns gefunden hast.Kann das sein das ich dich von früher kenne,warst du früher mal bei Loth ?.

AngeL of DeatH
16-07-2004, 10:13
joa dann ma rein mid dirrr hehe
also dann http://smilies.cncforen.de/smilies/E.D.Nospam.gif ups ne des war des falsche immer diese vielen smilies nenenenene
also dann http://smilies.cncforen.de/smilies/E.M.Geld.gif
ach fuck so früh am morgen is es noch nix mit mir :P
so jetzt aber http://smilies.cncforen.de/smilies/E.B.Welcome.gif


also http://smilies.cncforen.de/smilies/E.B.Welcome.gif auf weiter zocken abende :P und immer schön http://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gif bleiben ;)

Firecleg
16-07-2004, 10:17
Schöner Bewerbung, ein :welcome: von mir.
Hoffe wir haben bald auch das vergnügen miteinander zu zokken :o)

witchdingsda
16-07-2004, 11:21
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.B.Welcome.gif http://smilies.cncforen.de/smilies/E.B.Welcome.gif http://smilies.cncforen.de/smilies/E.B.Welcome.gif
auf gute games

aWin4MofD
16-07-2004, 16:13
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.B.Welcome.gif Hallo Hannes, freut mich ein alten Bekannten zu sehn. Viel Spaß beim Gamen! :thx:

mcmaeh
16-07-2004, 16:43
Also hatte auch eine Anfrage bei SODSW gemacht doch der BDG Clan kahm mir sehr positiv herüber,

rofl hättest dich ja wenigstens von uns "abmelden" können bzw deine bewerbung zurückziehen können :rolleyes:
das hätte stärke bewiesen. so find ich das allerdings nur arm. naja hat sich wohl erledigt. wünsch dir viel spaß bei bdg. wenn du etwas mut besitzen solltest kannst du ja nochmal im uf posten ;)

DarknessElf
16-07-2004, 17:00
öhm...sorry wenn ich hier rein quatsche könnt es gern löschen^^
aber ich hab hier nen paar wichtige Details:
der smogi war erst bei MM...dort eigentlich recht aktiv ect... dennoch hat er sich nach ner zeit ohne grund abgewannt und hat k´2 auf gemacht... der eine Teil bestand von k´2 sogar aus ehemaligen MM members die mit smogi den clan verlassen haben. darauf ist MM fast memberlos geworden!
also seine vorgeschichte ist nicht unbedingt so doll!

naja ich wünsch euch dann ma viel glück das es nicht so kommen wird...
sorry nomma das ich hier rein schreibe...

Dark greez DarknessElf

MCS
16-07-2004, 18:04
ich muss noch was wichtiges Mitteilen über Smogi.

er war auch bei Z-21

also TMOA für 2 wochen weg war gab TMOA Smogi die Commander rechte, aber dann machte sich Smogi einen neuen clan auf (United... oder so , ich kenn den namen nicht mehr) und hat sich einige Member geklaut, er war ein Veräter.:adf:

NoobvsYou
16-07-2004, 18:24
Moin ,

Ich bedanke mich auch hier für jeden Beitrag und Hinweis !

...und hat sich einige Member geklaut, er war ein Veräter.

Ermässenssache, "Memberklau " funzt net ohne die Einverständnis der Member selbst . Abwerben von Membern passiert hier täglich aufem Board per PM oder Sonstigem , sowas is nix neues und kein Geheimniss. Selbst bei uns wurden Anfragen von ansässigen Clans auf dem Board gemacht.

Jedoch am Ende ist es immer der Member selbst der zu entscheiden hat wo er hin will. Da kann ihm keiner rein reden .

Wir werden schauen und selbst unsere Erfahrung mit Ihm machen .

"Wir wissen Ihre Hilfe zu schätzen "..... trotzdem , THX for Info .. ;)

Gruss...NoobY

TMOA
16-07-2004, 18:25
Dem kann ich zustimmen, wenn ihr weiter Informationen zu der Sache haben wollt, meldet euch bei mir.


PS: Die Sache war wohl etwas komplizierter als nur "Memberklau" ;)

MCS
16-07-2004, 18:34
...darauf ist MM fast memberlos geworden! ...
Dark greez DarknessElfdas selbe war bei Z-21 auch so .

naja den würd ich echt nicht mehr traun der macht bestimmt das selbe bei euch. :noe:

natürlich kann der Member entscheiden wo er hin soll . nur wenn der clan dann memberlos dadurch wird kann ich das überhaupt nicht Dulden

NoobvsYou
16-07-2004, 18:41
Des glaub ich weniger .

Dafür ist die Gemeinschaft zu stark und die Leader zu "Böse" ^^

Ausserdem ists ja ne Zeit her denk ich mal . Jeder kann sich ändern .

Wir werden sehn ...Er ist ja erstmal im Anwearterclan;)...zum kennen lernen quasi!

MCS
16-07-2004, 18:45
behalt den schön im Auge :twink::twink::twink:

ich weiß nciht ob die zeit ihn verändert hat er hat das immerhin 2 mal gemacht und das in großen zeitabständen .

naja gut das wärs dann mit meiner Meinung ^^

xking38x
16-07-2004, 18:46
ich würd auch mal sagen wenn ihr was auf dem herzen habt so macht diesen dreck über msn oder pm...jeder kann sich ändern..ich wünsche dir jedenfalls viel spass hier ..weil du dir ein klasse clan ausgesucht hast

Lg Bernd

Agent7777
16-07-2004, 18:49
Ja Bernd da gebe ich dir recht,und schönen dank für deine worte.

AngeL of DeatH
16-07-2004, 19:01
leuts JEDER kann sich ändern! und wenn er noch so viel scheiße gebaut hat!!

uckkiller
16-07-2004, 19:02
hast dir nen very super clan ausgesucht, wírst 100% sehr sehr sehr viel spaß mit den säcen haben :p

:welcome:


THE END

hippiekiller
16-07-2004, 19:57
oha was sehn meine trüben augen nachm dienst ^^ sauber hannes freut mich dasd den weg zu uns gefunden hasd.

und an die kritiker von hannes: ich mach mir mein bild einer person lieber selbsd als aufgrund von dem gerede anderer leute mir ein bild über jemanden zu machen. iss zwar ent dass ihr euch sorgt aber wie heissts so schön aus erfahrung lernt man und wir ham schon viel gelernt ^^ :p

also big :welcome: hannes auf gute zusammenarbeit ;)

mfg ausn bergen

Bossi
16-07-2004, 20:41
Hio

Also....ich sag dann mal Welcome Hannes....
freut mich das du dich entschieden hast....war ja eigendlich auch nur ne reine form sache, nach dem zocker abend gestern...hehe!

So....zu all denen , die uns "warnen" wollen..
Thx dafür , das ihr einen anderen clan vor schaden bewaren wollt...find ich absolut klasse!
Doch muß ich sagen, das wir die +BDG+ uns unser eigenes bild machen wollen von hannes und ihn selbst "kennenlernen" wollen!

Wie einige vorredner schon sagten.
Es ist immer ein zweischneidiges schwert.
Die member die mit Hannes den jeweiligen clan verlassen haben, die haben es ja freiwillig gemacht und von daher ist es ja nicht wirklich "Memberklau"!

Aber lasst mal gut sein....wir werden wie gesagt selbst herausfinden wie hannes so ist...und mein erster eindruck von Ihm ist sehr Positiv.

Uns haben in den letzten wochen 2-3 gute starke member leider verlassen...
um so mehr freut es mich , das wir wieder 2 sau starke game und persönlich super nette member dazu bekommen haben...nämlich Rene und Hannes.!

Wünsche allen viel spaß!

in diesem sinne:

Voitex
16-07-2004, 21:29
Hallo Leutz,

also ich wünsche Hannes sehr viel Glück und Spaß hier. Ich kenne ihn schon seit er Memento Mori gejoint ist und mit ihm kann man wirklich jede Menge Spaß haben. Spielerisch ist er auch ein sehr guter Yuri Zocker. Auf dem Teamspeak Server hatten wir immer sehr viel gelacht und uns auch manchmal gestritten. Aber dennoch denke ich, dass wir uns immernoch super verstehen. :) Von daher wünsche ich dir eine tolle Zeit bei +BDG+.

Zu den Kommentaren von DarknessElf und MCS kann ich sagen:

Ihr wusstet damals nicht die wahren Gründe für den Austritt von SmoGi und Anthrax. Die beiden haben MM verlassen, weil sie nicht mit der Fusion von DNV und MM einverstanden waren. Genauer will ich da nicht eingehen. Sie haben es vorher schon angekündigt und haben schließlich dann das getan. Klar war dann das Management von MM sauer und haben meiner Meinung nach nicht genug nachgedacht und allen Leuten eingeredet, dass SmoGi und Anthrax "böse" Menschen sind, sodass es die eigenen Members und ein paar mehr geglaubt haben. Glaubt nicht immer das, was euch andere erzählen.

In diesem Sinne

MfG Voitex

MCS
16-07-2004, 23:14
...

Zu den Kommentaren von DarknessElf und MCS kann ich sagen:

Ihr wusstet damals nicht die wahren Gründe für den Austritt von SmoGi und Anthrax. Die beiden haben MM verlassen, weil sie nicht mit der Fusion von DNV und MM einverstanden waren. Genauer will ich da nicht eingehen. Sie haben es vorher schon angekündigt und haben schließlich dann das getan. Klar war dann das Management von MM sauer und haben meiner Meinung nach nicht genug nachgedacht und allen Leuten eingeredet, dass SmoGi und Anthrax "böse" Menschen sind, sodass es die eigenen Members und ein paar mehr geglaubt haben. Glaubt nicht immer das, was euch andere erzählen.

In diesem Sinne

MfG Voitex
was heißt hier ihr wusstet damals nicht die wahren Gründe.
wo smogit in MM war , war ich noch nicht im clan ich wusste nicht das der in MM war und K2 gegründet hat . habs erst heue von Elf gelesen. also wusste ich nix über MM.
und die Gründe bei Z-21 kenn ich sehr gut. :hmm: genau so wie TMOA


ich zweifle immernoch an Smogi. ich hab eben nur schlechte erfahrung mit dem gehabt. tja jeder hat seine Meinung.

peter8402
16-07-2004, 23:39
Na Voitex wenn das wirklich die wahren Gründe waren, die euch zu dieser Schwachsinnsidee gebracht haben ist das schon äußerst lächrlich...
Denn Zu dem Zeitpunkt war die Fusion mit DNV noch nicht entschieden und wie sich gezeigt hat gab es auch keine komplette Fusion , nur eine für RCW im Bereich Yuri. Und das war dann noch lange kein Grund uns in unserem TS-Server Member wegzunehmen Bewerber abzunehmen und uns noch lange danach im TS zu terrorisieren ... Aber ihr seht ja wie weit euch das in K2 gebracht hat :lol: Ihr könnt mir ja viel erzählen in Sachen "Menschen können sich ändern" ... die Sorte von Mensch zu denen die Ex-K2-Deppen gehören ändert sich nicht mehr. :noe:

hippiekiller
16-07-2004, 23:52
hallo? leutz des issn bewerbungsthread und sonst nix. iss ja schön und gut dass ihr diskutiert über des thema aber bitte net in unsrem bewerbungsthread. ich seh unsre mods schon am kochen ^^ :p macht doch neuen thread oder sonstwas aber hier seid ihr :off:

mfg ausn bergen

Bossi
17-07-2004, 01:56
Hio
Ich möchte euch bitten, das hier in unserem BEWERBUNGSTHREAD zu lassen.
Wie ich bereitz sagte, bilden wir +BDG+ uns unsere Eigene Meinung und werden dann sehen was so kommt!

Wie gesagt , habe ich Hannes als sehr koreckten und witzigen Menschen kennen gelernt!

Jeder hat seine chance verdient und da ich persön. in dies Thema nicht verwickelt war und bin, hat er auf jeden fall seine chance bei Uns!!!!

WIr sind "reif" genug als clan um rechtzeitig feststellen wenn was schief geht!
Wenn es so geschehen sollte dann kann man immer noch reagieren..!!!

Wie gesagt , bitte ich euch diese diskusion anderswo weiter zu führen.
THX!

in diesem sinne:

aWin4MofD
17-07-2004, 03:09
Na Voitex wenn das wirklich die wahren Gründe waren, die euch zu dieser Schwachsinnsidee gebracht haben ist das schon äußerst lächrlich...
Denn Zu dem Zeitpunkt war die Fusion mit DNV noch nicht entschieden und wie sich gezeigt hat gab es auch keine komplette Fusion , nur eine für RCW im Bereich Yuri. Und das war dann noch lange kein Grund uns in unserem TS-Server Member wegzunehmen Bewerber abzunehmen und uns noch lange danach im TS zu terrorisieren ... Aber ihr seht ja wie weit euch das in K2 gebracht hat :lol: Ihr könnt mir ja viel erzählen in Sachen "Menschen können sich ändern" ... die Sorte von Mensch zu denen die Ex-K2-Deppen gehören ändert sich nicht mehr. :noe:

Antrax und Smogi hatten damals ihre Gründe, warum sie die "M&M`s" verlassen haben. Dieses "Nachgetrete" hauptsächlich von dem Angesprochenen Clan zeigt nicht gerade dessen "Stärke". Aber es sind ja nicht nur die 2 rausgeekelt wurden.. Vorallem auffällig ist es doch, dass immer wieder Skandale beim MM auftauchen... Lasst den Hannes doch einfach seine Chance, was soll das denn jetzt bringen, den jungen schlecht zu reden? Denke das ist ganz schwach von euch DarknessElf, Peter und MSC!

NoobvsYou
17-07-2004, 03:31
Moin ,

Was sehen hier meine Enzündeten Augen !!!!....gehts noch????

Dies issen Bewerbungsthread !!......nun aber Schluss hier :adf:

Gibts ja garnet , Kinderkram hier!....Genug Meinungen gehört jetzt!!!

Lasst den Thread sauber und nutzt ihn net als Schlachtfeld!!!....BIG THX

Gehabt Euch in Wohl .....NoobY

TMOA
17-07-2004, 08:18
Wie gesagt , habe ich Hannes als sehr koreckten und witzigen Menschen kennen gelernt!Ich denke so haben wir ihn anfangs alle kennengelernt :rolleyes:

Bluesky71
17-07-2004, 08:50
sagt mal Leute, seid ihr alle blind ???

Das ist hier ein Bewerbungstread !!!Und man sollte die Leader und Mods mal ernst nehmen !!!

Macht doch einen neuen Tread auf, wenn ihr meint, ihr müsst unbedingt darüber reden !!!

Hier bitte NICHT


Lady Blue

RealBoss1
17-07-2004, 09:19
ach leute macht uns doch net mehr arbeit wie wir eh schon haben :rolleyes:


ihr könnt gerne in euren foren über dieses thema diskutieren, aber hier net und schon gar nicht in einem bewerbungsthread.


bedenkt das wir auch beiträge löschen können!!! ;)

bes1ktas
03-08-2004, 20:40
Hi, ich heiße Hakan und wollt mich bei euch im clan bewerben. Bin 19 Jahre alt und komm aus Dortmund. Außerdem kenn ich Benni, Eko und Ante. Hab auch schon paar mal mit Leuten aus bdg mitgezockt. Es ist jetzt das erste mal dass ich mich bei einem clan bewerbe. Mein wolnick ist bes1ktas und Meine email ist

MasterHC@web.de
Wenn noch Fragen sind könnt ihr mich ja fragen. achja meine icqnr. lautet 223781756



MfG
Hakan

Kabit
03-08-2004, 20:47
hey arkadas ....
endlich mal türkische verstärkung :rofl:

du bist mit den regeln einverstanden ?????

wir werden deine bewerbung schnellst möglich bearbeiten und dir bescheid geben...

icq solltest du haben fals das ner der fal ist lade es bitte runter und gib uns deine nummer...

kendine iy bak,,,
selam deniz

RealBoss1
03-08-2004, 21:46
jaja, der hakan :ast:


vorweg:

kann sein das er in nächster zeit net so aktiv sein kann, er is ja der typ mit dem ich zusammenzieh und da heben wir ja vorerst kein inet, aber das bekomen wir schon gehandled ;)

er hat sich ja schon öfters überlegt zu uns zu kommen, da ich (eko, ante) auch hier sind/waren.

mit den regeln hat er einverstanden zu sein :p

und seine UIN steht da schon deniz :p

na ma sehen was die anderen sagen.

KingAl001
03-08-2004, 22:05
Na viel Glück mit deiner Bewerbung bei einem der besten Clans.


:chron: :king: cYa

Firecleg
03-08-2004, 23:32
Ahhh wusste doch das ich dich kenne hehe.

Freu mich das du zu uns gefunden hast.

Sturm4
04-08-2004, 06:25
Da wünsch ich dir viel Glück und vorallem viel Spaß bei uns.

Agent7777
04-08-2004, 09:17
Wünsche dir viel spass bei den Brüdern Hakan,hast dir einen guten Clan ausgesucht.Einige sind zwar etwas verrückt fg,sind aber alle voll in ordnung.

Bluesky71
04-08-2004, 09:28
Ich wünsche dir auch viel Glück bei deiner Bewerbung, Hakan.Schön das du endlich den Weg zu uns gefunden hast :yes:


Lady Blue

xking38x
04-08-2004, 10:21
alles gute hakan ..wünsche dir viel spass bei den schwestern und einen bruder *gg :wrofl:

NoobvsYou
04-08-2004, 14:06
Moin,

Der Hakan ...wird auch Zeit das die Türkische Fraktion hier im Clan mal Verstärkung bekommt . Die Ösis haben ganz gut aufgeholt:p

Wir beratschlagen mal ....bekommst Bescheid ;)

Gruss...NoobY

hippiekiller
04-08-2004, 14:39
nana aber überhand dürfen die auch ent kriegen noobie wir hier in ösiland hatten ja scho 2 belagerungen die reichen völlig ^^

willkommen hakan bin sicher du wirsds net bereun.

mfg ausn bergen

~Memento~
08-08-2004, 15:31
Antrax und Smogi hatten damals ihre Gründe, warum sie die "M&M`s" verlassen haben. Dieses "Nachgetrete" hauptsächlich von dem Angesprochenen Clan zeigt nicht gerade dessen "Stärke". Aber es sind ja nicht nur die 2 rausgeekelt wurden.. Vorallem auffällig ist es doch, dass immer wieder Skandale beim MM auftauchen... Lasst den Hannes doch einfach seine Chance, was soll das denn jetzt bringen, den jungen schlecht zu reden? Denke das ist ganz schwach von euch DarknessElf, Peter und MSC!


Sorry gehört hier nicht rein ich weis aber is nun auch schon egal.
Was heißt hier immer wieder Skandale bei MM auftreten??? :twink:
Da kenne ich andere Clans bzw. Personen wo wirklich Skandale auftreten.

AngeL of DeatH
08-08-2004, 15:50
hallo????
ich glaub die leader ham schon oft geschrieben des is abgeschlossen für uns!
glaube es is so richtig ;)

Bossi
08-08-2004, 15:53
Sorry gehört hier nicht rein ich weis aber is nun auch schon egal.
Was heißt hier immer wieder Skandale bei MM auftreten??? :twink:
Da kenne ich andere Clans bzw. Personen wo wirklich Skandale auftreten.

Hio

Richtig gehört hier net her....!

Wenn dann wende dich bitte an einen mod von uns, dann machen sie den entsprechenden Thread wieder auf, damit da weiter diskutiert werden kann..

THX!

in diesem sinne:

Voitex
10-08-2004, 20:38
Huhu +BDG+

Hiermit bewerbe ich mich für das Yuri's Rache Squad beim Clan Brüder des Grauens! Erstmal erzähl ich ein bisschen was von mir.

Mein Name ist Benjamin, ich bin 16 Jahre jung und wohne in der "schönen" Stadt Berlin :D. Yuris Rache spiele ich seit ungefähr einem Jahr, allerdings weniger erfolgreich ;). Nebenbei spiele ich noch den Command & Conquer Teil Renegade, FIFA 2004, Pro Evolution Soccer 3, ab und an Counterstrike und FußballManager 2004. Mein erster C&C Clan war Memento Mori, bei dem ich auch über ein Jahr mitwirkte, mich aber dennoch entschloss den Clan zu verlassen, weil ich dann das Interesse kurzerzeit verloren habe. Später war ich dann für sehr kurze Zeit bei REAL Renegade, diesen musste ich aber sehr schnell wieder verlassen (nähere Gründe im ICQ). Ich habe dann mit dem Johannes aka. SmoGi und Kenni aka. Anthrax zusammen Team K2 aufgemacht, wir waren auch sehr erfolgreich in Renegade, hatten uns dann aber vor gut einem Monat aufgelöst. Hannes hat in mir wieder das Yuri und Renegade Interesse geweckt. Ich war gestern ja schon auf eurem Teamspeak Server und ihr seid mir wirklich alles sehr sympathisch rübergekommen und ich hatte wirklich ein paar tolle Spiele mit euch gestern. Daher dachte ich mir, dass ich mich mal für den Clan bewerbe, weil ich ab sofort wieder aktiv YR und Renegade zocken will und gerne in einem Clan spielen würde, um noch mehr zu lernen. :) Im WOL bin ich u.a. mit Nicks wie Voitex, LeRoyal und irakese unterwegs.

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach unter folgenden Möglichkeiten:

ICQ: 128590540
MSN: voitex@hotmail.com
YIM: VoiBen
AIM: VoiBen
E-Mail: my-slim@gmx.de

Ich hoffe, die Bewerbung ist vollständig. Falls noch was fehlen sollte, einfach sagen und ich reiche es selbstverständlich nach. :)

Schönen Abend noch,

Benni :cu:

SmoGi
10-08-2004, 20:50
Super Bewerbung benni eins a ... Würde mich freuen wieder mit dir zu zocken :)

Bossi
10-08-2004, 21:23
Hio

Ja was soll ich sagen....es freut mich das du zu uns kommen willst benni...
Deine bewerbung ist mal supi geschrieben...
wenn du mir jetzt noch sagst das du mit den regeln einverstanden bist ist alles i.o und dann denke ich wenn die anderen beiden amigos nix gegenhaben dich mal in den Anwärter packen mein freund!

Wie ich gerade im game gesehen habe , brauchst du nur nen bissi routiene wieder in Yuri und dann geht es wieder ab!

in diesem sinne:

Firecleg
10-08-2004, 21:26
Schöne Bewerbung :o)
Irgentwie vergessen immer alle die Regeln zu lesen bzw zu akzeptieren *g*

Wünsche dir glück in BDG :o)

Creme
10-08-2004, 21:30
hmm mal wieder einer von den toten auferstanden.....also langsam macht ihr BDG'ler mir angst!! Ich meine n paar memeber habt ihr ja :p

hippiekiller
10-08-2004, 21:33
des nenn ich ja ma ne bewerbung ! alles drin bis auf regeln ^^ :p

wünsch dir viel spass bei uns wirsd es net bereun

mfg ausn bergen

Bluesky71
10-08-2004, 21:39
Ich finde auch, das du eine sehr ausführliche Bewerbung geschrieben hast ...

Immer rein mit der Jugend ;) ...

Viel Glück bei der Bewerbung, doch ich denke, das nichts dagegen spricht ... ;)


Lady Blue

xking38x
11-08-2004, 00:07
wow Vio ... das ich das noch erlebe..deine rückkehr *gg..und hast dir auch noch nen guten clan ausgesucht..wünsche dir viel spass hier