PDA

Vollständige Version anzeigen : Wurmloch-bug?


Hellsong
08-04-2007, 00:32
huhu
haben bei euch auch leute das Problem, das das wurmloch bei Platzierung nur einseitig erzeugt wird? also der gegenpart nich erscheint?
Ich habe das schon öfters erlebt, das ich ein wurmlochteil gesetzt habe, dann per map irgendwie zu meiner base wollte und dann dort geklickt habe -> das wurmloch wurde nich angezeigt, nur die eine seite im bestimmten bereich

was kann man dagegen tun? es nervt doch irgendwie, sind ja 2,5 k credits, die da flöten gehen

terminet3
08-04-2007, 00:38
jo selbe problem hatte ich auch schon

MyersGer
08-04-2007, 01:04
Ist mir vor 4 Minuten auch passiert. Sollte EA aber bekannt sein.

Stalker
08-04-2007, 12:35
jop der Bug is sehr am nerven!

MasterLow
08-04-2007, 12:45
Hmm und ich dachte man kann das als Gegner irgendwie wegmachen und dass es deshalb futsch war...

Tyrael
08-04-2007, 14:01
Hmm und ich dachte man kann das als Gegner irgendwie wegmachen und dass es deshalb futsch war...

also zumindest anklickbar ist es. Ich vermute auch, dass er (relativ schnell) zerstörbar ist nachdem ich schon mehrere male versuchte ein Wurmloch in eine Gegnerische Base zu setzen. Ich denke sonst wäre das Wurmloch einfachz u Imba...ich meine schnell aufklären Wurmloch setzen und mit n paar Tripods rein, Bauhof etc. Plattmachen und sich n Keks freuen.

milatari
08-04-2007, 15:01
ist das denn angreifbar vom gegner..?
zuimba finde ich es nicht, da auch der gegner das nutzen kann und so selbst in die base kommen kann.es ist auch vom gegner begehbar.
wenn MM+MS combo sitz,dann...freu ich mich n kekes *duck
;)

Stalker
08-04-2007, 15:07
ne soweit ich weiss kann man es nicht zerstören es ist halt nur buggy das kein Ausgang kommt daher hast du das Ding auch meistens nicht in die Gegnerische Basis bekommen :)