PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung für den TW Squad >>>Hier rein<<<


Seiten : [1] 2

Bossi
04-04-2007, 10:21
Hio

Du möchtest unserem Clan beitreten?

Du bist mit den Regeln einverstanden?

Dann schreib uns doch einfach Was zu Dir
Name:

Alter:

Wie auf +BDG+ gekommen:

Warum gerade +BDG+?:

Was bringst du mit?:

Wichtig! Deine E.Mail Addy !...........
Headset + Teamspeak sind genauso wie Icq pflicht für eine erfolgreiche Bewerbung!

Neben diesem forum gibt es noch das Clan forum! Hier ist ebenfalls eine reg. erfoderlich http://forum.bdg-clan.org/index.php

Alles weitere steht in den Regeln von Yuri die gleich denen für den TW Squad sind!

Was bieten wir??...Eine große starke Gemeinschaft. Eigene Game-Server für andere Spiele . Teamspeak Server... HP (www.bdg-clan.org) regelmäßige Clanabende /Trainingsabende um das Einzel/Teamspiel zu verbessern!
Regelmäßige Clantreffen (ca.2mal im Jahr)

scheut euch nicht und werdet teil des größten deutschen TW clans



in diesem sinne³:

Bunkerbewohner
08-04-2007, 15:25
Name: Marius (TW nick: bigboo)

Alter: 20 (naja zumindest noch für zwei wochen)

Wie auf +BDG+ gekommen: Nunja, habe mich erst jetzt entschieden mal etwas "professioneller" (naja :rolleyes:) online zu spielen und da ich Redspawn auch privat kenne, hat sich das halt ergeben.

Warum gerade +BDG+?: Ganz ehrlich? Einfach weil ich von Redspawn eigentlich nur gutes über den Clan gehört habe und seinem Urteil das vertraue und was ich bisher so gesehen habe macht eigentlich auch nen vernünftigen Eindruck :D

Was bringst du mit?: Tja ähm... Ich würde mal sagen Interesse am Spiel, an 'ner Community und zumindest minimale Grundfähigkeiten ;)

E-Mail: jackbauer24k(at)web.de

redspawn
08-04-2007, 15:29
Jo Marius erst mal Welcome auf CnCForen :welcome:

Und schön das du dich für uns entschieden hast
wirst sicher bald von nem Mod angesprochen
der dir dann helfen wird naja viel Glück bei
deiner Berwerbung :)

Bossi
08-04-2007, 15:39
Hio

Welcome on Board !;)

Denke, die Regeln sind soweit angenommen und HS für TS sind vorhanden!

Dann werde ich mal kraft meines Amtes sagen: Probezeit würde ca.14-21 Tage betragen .Lass uns doch mal im TS schnacken und ein paar schöne Spielchen machen!

"Solltest du dich allerdings so rar im TS machen wie der olle Spawni , wird es schwer";)

Zeig Aktivität etc und dann bekommen wir das schon geregelt!

PS: Adde mich mal bei icq!

in diesem sinne³:

MineVeBen
08-04-2007, 21:24
hio

welcome on board.cool das du den weg zu uns gefunden hast.....wirst ne menge spass haben bei uns^^

Crimson Butterfly
08-04-2007, 23:03
auch von mir ein heerzliches willkommen bei uns;)

PS: Eddy wann hohlst du dir TW? oder überhaupt?

Kabit
09-04-2007, 13:30
marius wäre nett wenn du dir icq zu legen würdest falls noch nicht geschehen...

ansonsten welcome.....

RealBoss1
12-04-2007, 19:05
moin leutz....

BennY is wieder da :)

ich quatsch gerade mit unserem kleinen türken und der sagt ich soll hier reinschreiben, wenn ich bei TW mitwirken will :)

für die, die mich noch net kennen (war ja lang genug verschollen)

heisse benny bin 23 jahre alt und gehör mehr oder weniger zum alten eisen ;)

ausserdem hat mich die lust gepackt mal wieder ein paar nette 4er oder 6er games zu machen :)

also hoff ich ma, das wir bald sehr viel spass mit einander haben werden^^

LG BennY

achso... ICQ: 322065700 und email: DesoShow@web.de

Kabit
12-04-2007, 19:44
wurd auch mal zeit !!! jetzt kann ich dir ja mal wieder so richtig den arsch versohlen^^

welcome back benni ;)

Bossi
13-04-2007, 12:48
Hio

Schön, dass auch bei uns die alten säcke wieder nachhause kommen!:D ;)

Tjoa...ob wir dich aufnehmen...glaube ich eher nicht Sorry Benny....

Kann dir auch sagen warum....Bist ja nie wirklich rausgegangen!

Welcome back digga!:p

in diesem sinne³:

redspawn
13-04-2007, 16:05
Jo in TW könn wa immer Leute brauchen
ich hab da noch nicht viele BDGler gesehen :D

Dann ma Welcome :)

RealBoss1
13-04-2007, 20:47
na wunderbar :D

wenn alles klappt bin ich heute mit ante online ;)
wär cool wenn ich da nen paar von euch sehen würde :)

dann will ich ma gucken wie ich mich in dem spiel so schlage :P

LG BennY

Comet
14-04-2007, 12:32
So account auf der hp geaddet, daten gibts via pn

WB :D

RealBoss1
14-04-2007, 19:57
So account auf der hp geaddet, daten gibts via pn

WB :D

hab auch schon alles brav ausgefüllt^^

ps: die hp gefällt mir echt gut, klasse arbeit ;)

LG BennY

Crimson Butterfly
15-04-2007, 21:36
ich denke mal das es eigendlich für mich sinnlos ist jeoch schreibe ich mal der höfflichkeiten wegen trozdem eine Bewerbung

Du möchtest unserem Clan beitreten?
Bin eigendlich schon drin, will nur in den TW Squad mithinein:D

Du bist mit den Regeln einverstanden?
Ja klar!
Name: Warkentin, Artur
Alter: 18.04.1988 alsso noch 18
Warum gerade +BDG+?: Da ich schon im Yuri squad eine weile bin möchte ich auch weiterhin für und mit meinen Brüder Kämpfen
Was bringst du mit?:
Schwere frage..... ich denke mal mit spiel erfaahrung kann ichh nicht dienen also sage ich mal nen treuen Gamer

Email: warkentin184@hotmail.de
XFire: wanted4Artur
ICQ: 219-042-451
msn: warkentin184@hotmail.de

TS so wie Headset sind vorhanden

Bossi
16-04-2007, 19:27
Hio

Jo Artur....
Denke, das geht ohne weiteres so in Ordnung....;)
Kurze Icq anfrage hätte da auch gereicht...aber so ist natürlich auch sehr vorbildlich!

Meld dich mal im icq...wegen OL Nick bei TW und dann klappt das!

ind iesem sinne³:

Comet
16-04-2007, 19:41
Account auf der Homepage wurde geupdatet :)

Bossi
16-04-2007, 19:50
Hio

Aus gegebenen Anlass, bitte den Account von Panzer159 killen!
Alles weitere im >>DIe Abstimmung hat ergeben...<< Thread!

in diesem sinne³:

IslandMonkey
23-04-2007, 11:47
Hi @ll

Nice to be back :D Again however you will all have to help me by writing in English coz im to dumb to read German :(

Cant wait to play with my old chums had a few good games with Bossi the other day.

Bossi what size does the avatar for this forum need to be ??? ill remake it so you can read it rather than it being blury

Thx for all your help Comet for getting me back registard

m4RLb0ro
23-04-2007, 12:38
Hi Robin

Nice 2 c u @ cncforen ^^

Your avatar can be 80 x 80 Pixel und 97,9 KB Max.!

p.S: sry 4 my Bad english :p

Greetz!

XxAcLxX
23-04-2007, 14:09
yeah robin, how r u?^^

welcome and have a great time :p


@seppl: dein englisch is ja schlechter als meins, das ich sowas noch erleben darf :D

redspawn
23-04-2007, 14:45
Yes Hello Robin Welcome to CnCForen :)

Comet
23-04-2007, 17:56
I see your Account is already in use, got it this time without help? ^^

If there are any problems, just ask. it seems my english is better than the average of the clan XD

IslandMonkey
23-04-2007, 18:37
Here u go Bossi ive remade it 80 x 80 pixels so you can read it.

http://img258.imageshack.us/img258/7232/bdgcnc80pixol6.gif

What does Hundefutter mean ????

P.S. Comet i did say thankyou read above :P

redspawn
23-04-2007, 19:44
What does Hundefutter mean ????



Hundefutter is a titel and this titel will
be change when you write more.

look here http://www.cncforen.de/stars.htm

Comet
23-04-2007, 20:28
Here u go Bossi ive remade it 80 x 80 pixels so you can read it.

http://img258.imageshack.us/img258/7232/bdgcnc80pixol6.gif

What does Hundefutter mean ????

P.S. Comet i did say thankyou read above :P

yeah i read that, but my question was pointet to something else but its alright when everything is working ^^

mcmaeh
27-04-2007, 17:55
H

What does Hundefutter mean ????


Hundefutter means dog food :p

I'd like to say welcome on cncforen and i think that i remind your nickname of the Yuri Lobby :)

TheTeckel
29-04-2007, 21:01
tach zusammen. möchte mich bei euch beweben. habe zwar auch noch yuri doch das zocke ich nur nebenbei

Name: daniel tecklenburg

Alter: 25

wohnort: Minden

Wie auf +BDG+ gekommen: durch meinen mentor kabit^^:p

Warum gerade +BDG+?:
habe schon durch teamspeak einige nette leute kennengelernt und da bdg ja durch viele mindener member besetzt ist muss ich auch dabei sein :D

Was bringst du mit?:
naja bis auf das ich nen noobi bin nicht viel
verlässlichkeit und spaß am spiel aufjedenfal

icq hab ich..
teamspeak ist auch schon drauf

hoffe das ich soweit alles beschrieben hab.,,,

redspawn
29-04-2007, 21:08
Jo erst mal Welcome auf
CnCForen :welcome:

Ne ich denke hast nix vergessen :D

Dann mal viel Glück bei
deiner Bewerbung :)

uckkiller
29-04-2007, 21:35
schließe mich meinem vorredner an...welcome on cncforen :)

aber wenn deniz dich schon hierher gebracht hat, dann kennt er dich also. ich denk mal ein "viel glück" is da überflüssig :D :D :D

trotzdem viel glück :p


MFG EKO

Comet
29-04-2007, 21:38
Eher mein Beileid, du wirst nun einer von uns mit allen Macken :lol: :D

Wenn du auch noch das Join us auf der Homepage ausfüllt (http://www.bdg-clan.org/index.php?section=joinus) bin ich glücklich ^^

Kabit
29-04-2007, 22:18
moin teckel du slut...^^

joa das join us hab ich vergessen..des mußt du auch noch ausfüllen auf der hp im forum ist er bereits reg.

ElDono0
29-04-2007, 22:30
Wie auf +BDG+ gekommen: durch meinen mentor kabit^^:p



Deniz bezahlt also immer noch leute, damit sie ihn "mentor" nennen?:rolleyes:


also erstmal servus

freut mich das du dich bewirbst, hoff das mal das TS au wieder voller wird *gg* ist zwar schwer bei dem wetter mich da mal hinzubekommen aber naja^^

also viel spaß bei uns

Bossi
30-04-2007, 18:15
Hio

Ja...wellcome muss man nicht sagen.... Mindener kommen immer und überall umsonst und so wie so rein :D ;)

Wenn der Deniz dich wirbt, dann wird das auch schon passen !

in diesem sinne³:

AMD-Powered
01-05-2007, 05:42
:sorry: das ich mich hier einklinke aber deine Wortwahl halte ich doch für sehr fragwürdig...


Naja, musst du ja wissen... :rolleyes:

Comet
01-05-2007, 12:18
Wegen dem "Türke"?

Nennen wir ihn eben wieder bei seinem Spitznamen XD

(Nein wir sind nicht rasistisch und bei uns gehts halt mal so zu, respektiert wird er immer noch ^^)

redspawn
01-05-2007, 12:59
:sorry: das ich mich hier einklinke aber deine Wortwahl halte ich doch für sehr fragwürdig...


Naja, musst du ja wissen... :rolleyes:

Ich denke aber auch das das nur
spaßig gemeint war also sprich ohne
rasistischen Hintergrund und ich denke mal
Kabit weiß das aber auch :)

Bossi
01-05-2007, 14:18
:sorry: das ich mich hier einklinke aber deine Wortwahl halte ich doch für sehr fragwürdig...


Naja, musst du ja wissen... :rolleyes:

Hio

Achherje...sorry.... Soll nicht so gemeint se3in wie es klingt!:D
Das ist unter uns hioer einer seiner "Spitznamen"...;)

Da schreibe ich einmal sowas und "alle" schauen gleich..
Das ein Sepuku hier alles und jeden Cracknigga etc nennt...scheint widerum keinen zu stören ...tz

Edit: Add mich doch mal im icq...da kann man da mal drüber reden amd ;)

in diesem sinne³:

AMD-Powered
01-05-2007, 14:37
Na wenns so ist, entschuldige bitte aber es hatte sich etwas provokant gelesen. ;)

Und was Sepuku betrifft: Er ist bereits darauf von mir angesprochen worden :twink:. (Immer wieder interessant wie schnell hier die Vergleiche gefunden werden)
Soll jetzt aber keinen Anlass zu weiteren Diskussionen geben, war halt nur grad so ein Gedanke den ich nicht vergessen wollte und ihn schnell niederschrieb.


Also, hübsch, hübsch weitermachen und nicht weiter durch mich stören lassen.

Sepuku
01-05-2007, 15:35
Hio

Achherje...sorry.... Soll nicht so gemeint se3in wie es klingt!:D
Das ist unter uns hioer einer seiner "Spitznamen"...;)

Da schreibe ich einmal sowas und "alle" schauen gleich..
Das ein Sepuku hier alles und jeden Cracknigga etc nennt...scheint widerum keinen zu stören ...tz

Edit: Add mich doch mal im icq...da kann man da mal drüber reden amd ;)

in diesem sinne³:

Alles und jeden ist nicht richtig.

mafiosi / mafiatanx / acncwomen

mit diesen Menschen bin ich per du und kenne Sie persönlich , und dem Harry hab ich sogar einen Kuss auf die Stirn gegeben.
Im Teamspeak sprechen wir uns so an und lachen gemeinsam über den Spass den wir zusammen haben.Durch diese lockere Art miteinander umzugehen zeige ich und auch mein Gegenüber das wir kein Problem miteinander haben.

Dieser Ausspruch ist niemals abwertend gemeint , sondern im gegenteil im US Sprachgebrauch nutzt man dies um seine enge Freundschaft zu anderen Gleichgesinnten zu signalisieren.

Allerdings:
Das Wort Nigger an eine unbekannte Person zu richten ist ein Vergehen und Rechts gerichtet.

Weiterhin besteht ein Unterschied zwischen Nigga und Nigger.

Selbst die Amerikaner nutzen diesen Ausspruch in Parodistischem Sinn, wenn du nicht soweit bist im Umgangs-sprachlichen Amerikanisch-Englisch, dann bitte nimm dies als Erklärung.

Im Sinne des weiter fortschreitenden Internets und der Grenzen überschreitenden Nationalen Freundschaften durch das Internet , lernt man solche Dinge wenn man mit US Amerikanern langjährige Freundschaften aufbaut.

Die Amerikaner selbst machen Parodien bezogen auf diesen Ausspruch.

Beispiel :

Dave Chapelle Show
The Niggar Family
Diese Parodie kennt jeder Amerikaner.
Der öffentiche Umgang mit diesem Wort , hat den negativen Effekt schon längst überholt.

http://www.youtube.com/watch?v=kHG4EXmpi-Y

mfg

Cem

P.s.: Abwertende Rechtsradikale Aussprüche von Amerikanern an "Ausländer" wären:
gooks , kikes, whops or greasers

Selbst das Wort "fuck" wird im US Sprachgebrauch sehr oft genutzt und hat oftmals keine Abwertende Bedeutung
Amerikanische Beschimpfungen die keine Anti-semitische bedeutung haben werden auch in Filmen genutzt ein Otto Normal englisch versteher wäre peinlichst berührt, ein Amerikaner nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=zeX5HSBFooI

weitere Informationen :
http://en.wikipedia.org/wiki/Bigotry
http://en.wikipedia.org/wiki/Anti-Semitism

Ach noch etwas , ich bin selbst Türke und es ist für mich Selbstverständlich mit Anti Semitismus in Deutschland korrekt umzugehen. Da ich selbst oftmals damit zu kämpfen habe. Obwohl ich Abitur habe und studierter Kopf bin.

Bitte nutze mich nicht als Vergleich, ich mache mir sehr viele Gedanken bevor ich etwas schreibe um niemanden
ungwollt zu beleidigen. Mit fundierten Hintergrundinformationen. Meine Stellung als Ausländer in Deutschland letztendlich hat mich in diesem Bereich auch sehr stark sensibilisiert.

Kabit
01-05-2007, 19:54
naja ich kann nur so viel dazu sagen , das ein jeder darüber nach denken sollte wohin er sowas schreibt.
falls es intern hier im forum oder auf der hp ist kann man des verstehen da weiss ein jeder wie es gemeint ist. jedoch wie hier es rein schreiben wo jeder drauf zugriff hat ist nicht sehr von vorteil wie man sieht.;)

so wie man das raus lesen tut hört es sich schon rassistisch an. das sich hier außenstehende einmischen kann ich es voll und ganz verstehen weil woher sollen sie wissen was wirklich gemeint ist.

KISS0695
01-05-2007, 22:29
Da schreibe ich einmal sowas und "alle" schauen gleich..
Das ein Sepuku hier alles und jeden Cracknigga etc nennt...scheint widerum keinen zu stören ...tz

Der Schreibstil auf dem BDG-Forum geht mich im Prinzip nix an aber wenn ich lesen muß daß man mit dem Finger auf ein Mitglied von -TLH- zeigt ist es meine Pflicht meine Meinung dazu zu äußern!!!

Bossi:

Zum Glück kann man seinen eigenen Beitrag einen Tag später noch ändern.

Bitte kümmert Euch doch um die Angelegenheiten die BDG betrifft und versucht nicht vom eigentlichen Thema abzulenken ...tz!!!:nos:

redspawn
01-05-2007, 22:49
Jupp hast deine Meinung ja nun
gesagt is ja ok nun is aber gut oder
also alles geklärt denn leude dies hier is
nunmal ein Bewerbungs Thread und ich finde
davon ist nun überhaupt nicht mehr viel zu
sehen oder meint ihr nicht auch :D

ElDono0
01-05-2007, 22:50
hat hier wer erwachsene menschen gesehen?

pm an mich bitte:rolleyes:

Sepuku
01-05-2007, 23:24
ja komm, mach den sticky hier weg und schiebt das ins interne.
Und macht nen neuen auf.
Wir kennen uns viel zu lang.
Schlagt nen Ei drüber und fertig.
Wir machen uns selbst lächerlich.
Peace
Cem

NoobvsYou
02-05-2007, 00:45
Jungs ...kommt mal wieder runter . Der Thread hat nen anderen Sinn u. Funktion !

Und Herman ... schön das Du Deine Leute in Schutz nimmst , mach es aber als PM an die Person die Du pers. meinst und schreib nicht wieder ...

..Bitte kümmert Euch doch .... ...hier gehts wohl um Bossi , oder !

...Thread bitte weiterhin sauber halten , soll für ALLE gelten !

Thx ;)

KISS0695
02-05-2007, 01:47
Wer hat denn in diesem öffentlichen Thread angefangen ein -TLH- Mitglied zu kritisieren?

Wenn sich ein Founder, Leader und Moderator eines Clans öffentlich dazu äußert werde ich dies sicherlich nicht einfach mit einer PN erledigen!

Jeder der diese oben genannten Titel besitzt darf nicht immer schreiben wie man es gerne möchte da man gegenüber dem Clan doch eine Verantwortung hat bzw. ein Vorbild sein sollte.;)

Bossi
02-05-2007, 12:03
Hio

Ach Leute...nun macht doch nicht alle so einen Wind davon!:rolleyes:

Ich habe Cem lediglich aufgeführt, weil es mir aufgefallen ist....selbst mich hat er schon als Nigga bezeichnet in einem Game , wo ich einen Fehler im Spiel gemacht habe....also bitte....mich stört es nicht....
Ich habe wie gesagt Cem seine "Äußerungen" angeführt um zu zeigen, dass ich es komisch finde, wenn ich so was schreibe wird reagiert...bei anderen nicht...zumindest nicht öffentlich...aber das hat sich ja geklärt...;) :p
Das ganze wurde von Amd und mir in einem kurzen PM Wechsel geklärt.
Darauf hin habe ich meinen Post der dieses besagte Wort inne hatte
Editiert.....um genau so eine Situation zu vermeiden!:rolleyes:

@Hermann und/oder Cem: Wenn noch ein dringendes Mitteilungs- potential bei euch besteht, dann bitte OM an mich...ansonsten Plz. btT;)


in diesem sinne³:

NoobvsYou
02-05-2007, 13:56
Wer hat denn in diesem öffentlichen Thread angefangen ein -TLH- Mitglied zu kritisieren?

Wenn sich ein Founder, Leader und Moderator eines Clans öffentlich dazu äußert werde ich dies sicherlich nicht einfach mit einer PN erledigen!

Jeder der diese oben genannten Titel besitzt darf nicht immer schreiben wie man es gerne möchte da man gegenüber dem Clan doch eine Verantwortung hat bzw. ein Vorbild sein sollte.;)


Du sagst es ... EIN -TLH-Mitglied , Er meinte nicht gesamt -TLH-. Also beschränk Dich auch auf EINE Person und zieh nicht wieder ALLE mit in Deinen Post rein , thx !

Vorbildfunktion ect...pp ... mag alles richtig sein , jedoch dreht es sich um 2 Personen , nicht um die Clans mit allen Mitgliedern . Verstehen ?

KISS0695
02-05-2007, 14:35
@Bossi: Kein PN mehr nötig! Thema ist erledigt!!!;)

@NoobvsYou: Siehe Text unter meinem Banner!:)

NoobvsYou
02-05-2007, 14:45
Hab ich ;)

Nimm es nicht pers. jedoch kennst mich lang genug das wenn Diskusionen aufkommen ,man immer die Person ansich ansprechen soll und nicht die ganze Spielgemeinschaft mit reinziehen soll . Bei sowas kommt in manchen Fällen nur "Böses Blut" auf was wir bestimmt nicht wollen .

+BDG+ zockt mit -TLH- immer schön zummen , soll auch so bleiben :)

Bonehunter07
02-05-2007, 16:32
Hey,

ich habe von Benny erfahren das er diesem Clan angehört.
Nun da ich CnC Tiberium Wars auch endlich in Original habe würde ich gerne mit Leuten zokken mit denen es auch Spaß macht.

Ich habe in euren Regeln gesehen das Tamspeek und ICQ erforderlich sind:
ICQ habe ich bereits 213025820
Headset hab ich auch nur bekomme ich es im mom leider nicht eingestellt.

Über eine Antwort von Euch würde ich mich freuen bis denn dann cya Alex.

Zu meinen Daten:

Name Alexander
Nachname Kothe
Alter 21
Wohnort Kaserne oder Linz am Rhein
Hobby´s PC Kraftsport Fußball Freundin


Auf Euren Clan wurde ich aufmerksam durch meinen Kameraden (Benny A.)

Comet
02-05-2007, 17:12
na dann viel glück :)

Bonehunter07
02-05-2007, 17:19
danke MC Comet

redspawn
02-05-2007, 17:56
Huh man muss zwar erst mal genau
hinschauen bevor man es überhaupt
lesen kann aber naja :D

Jo denn ma viel Glück bei
deiner Bewerbung

Bossi
02-05-2007, 19:03
Hio

Ja...der Benny hat dich also "eingeladen"...denke dem sollte nichts im wege stehen!

in diesem sinne³:

Comet
02-05-2007, 19:06
Bewerbungsformular auf der Homepage noch ausfüllen :)

Bonehunter07
02-05-2007, 20:56
Alles klar und wo finde ich das Bewerbungsschreiben auf der HP???

uckkiller
02-05-2007, 21:02
welcome auf cncforen alex :)

tret dem benni im hintern, der soll ma öfter TW zocken :D

ps. und änder deine schrifft! hab ganz wässrige augen bekommen :p


Mfg Eko

Ps.2>>> SCHÖNE GRÜSSE AN BENNI! :gf:

Bonehunter07
02-05-2007, 21:12
Yo hey EKO,

ich werd dem schon in den Arsch treten kannst dich auf mich verlassen viell. sieht man sich mal cya

Comet
02-05-2007, 21:21
http://www.bdg-clan.org/index.php?section=joinus

RealBoss1
02-05-2007, 21:32
hey! ich war die ganze woche online und keine sau war da :P
naja jetz wo ich wieder in der kaserne bin werd ich öfter mal am abend da sein ;)

also lasst euch ma blicken leutz

LG BennY

Kabit
02-05-2007, 21:58
hey! ich war die ganze woche online und keine sau war da :P
naja jetz wo ich wieder in der kaserne bin werd ich öfter mal am abend da sein ;)

also lasst euch ma blicken leutz

LG BennY

ja dann kannste auch gleich dem alex von der nachbarstube des ts einrichten :D
falls du überhaupt weißt wie des geht :p ;)

welcome alex...

uckkiller
02-05-2007, 23:57
ja dann kannste auch gleich dem alex von der nachbarstube des ts einrichten :D
falls du überhaupt weißt wie des geht :p ;)

welcome alex...

erschreck den neuen doch nich sofort deniz ;)

der benni macht des schon, ne benni? :D


Mfg Eko

Bonehunter07
03-05-2007, 00:23
Hey Leudzzz,

also auf mich braucht ihr keine rücksicht nehmen ich kann einiges vertragen Benny macht mich ja hier auch den ganzen Tag fertig lol
Naja hoffe man zokkt mal zusammen bis denn dann Cya Alex

RealBoss1
03-05-2007, 09:03
der is net in der nebenstube, sondern auf meiner :P das heisst ich muss den jeden tag und abend ertragen :P

na aber ts is ansich kein ding, wird schon irgendwie klappen ;)

LG BennY

Bonehunter07
03-05-2007, 11:23
Na also eher gesagt ich muss den Ertragen :P naja man sieht sich bis denn dann cya by Alex

Bonehunter07
04-05-2007, 10:00
Hey Leudzz,

was geht denn hier ab wie kann es denn sein das hier so wenig los ist???

Seid ihr alle so wenig online oder habt ihr einfach keinen Bock euch im Forum was aufzuhalten???

Meldet euch mal cya Alex.

Bossi
04-05-2007, 11:48
Hio

Einige sind der Meinung, dass es doch besser wäre sich fast nurnoch auf unserem "Hauptforum" aufzuhalten und hier nur geringfügige Dinge die C&C betreffen beredet werden :rolleyes: ;)

in diesem sinne³:

Bonehunter07
04-05-2007, 12:31
Jo hey,

und wo is euer Hauptforum???

Wann wird denn mal online gezokkt???

Also ich bin heiß auf´s zokken meldet euch cya Alex.

RealBoss1
04-05-2007, 12:36
hmm ich geh ma stark davon aus das du das forum von der hp meinst (?)
aber ist es net nen bissle schwachsinnig, für einen in cnc entstandenen clan, nen anderes forum mehr zu nutzen?

also ich hab mich die letzten tage schon gefragt warum hier so wenig los ist, is echt schade, denn ich nutz das forum hier echt gerne... aber das können wir ja auch woanders besprechen :P

ich finds nur schade das ich und vielleicht auch ein paar andere leute im grunde keinen eindruck davon haben wies mit der bewerbung eurerseits aussieht (früher war das anders :P)

LG BennY

Bossi
04-05-2007, 12:50
Hio

Jo Benny...da liegst du vollkommen richtig.

Zum Thema Forum, sollten wir uns wirklich mal an andere stelle unterhalten...

Zu all dem anderen von dir geschriebenen... hast du Recht DIgga!;)

in diesem sinne³:

RealBoss1
04-05-2007, 13:01
alles klar, machen wir dann intern ;) und schau ma in deinen posteingang ;)

LG BennY

Bonehunter07
06-05-2007, 17:48
Hey Jungzzz,

wollte nur mal nachfragen ob ich von euch auch ne bestätigung bekomme ob ihr

a) meine Anfrage bekommen habt und
b) wie ihr euch entschieden habt meldet euch doch mal.

Benny und ich warten den ganzen Tag aber es kommt einfach keiner online was´n los Jungzzz meldet euch doch mal cya Alex

Comet
06-05-2007, 19:18
meinst die Anfrage in TW? Joa kann dauern :)

Bonehunter07
06-05-2007, 19:54
jep die meine ich naja dann weiß ich wenigstens mal bescheid

uckkiller
06-05-2007, 22:01
naja...ich finde es ist kein problem wenn er schonma in den train kommt. außerdem hat ihn benni hierher gebracht also muss der junge zumindest menschlich super ok sein, und das iser auch, hatte schon oft mit dem gequatscht und motiviert iser auch!!

also cheffes, rein mit ihm :D ;)

Mfg Euer Yugo...

Bonehunter07
06-05-2007, 23:40
Jo EKO,

sach ma was war das denn eben man alter Benny und ich kamen voll nicht mehr rein ins Game totaler shit man naja hoffe es geht morgen wieder also hau rein man wir sehen uns bis denn dann cya Alex.

uckkiller
07-05-2007, 10:26
Jo EKO,

sach ma was war das denn eben man alter Benny und ich kamen voll nicht mehr rein ins Game totaler shit man naja hoffe es geht morgen wieder also hau rein man wir sehen uns bis denn dann cya Alex.

ehm alex, das is ein bewerbungsthread, das gehört leider net hier rein. die sehn sowas net gerne, du oller spammer! :P

ps. ja ich habs mitbekommen...jetzte könnt ihr net mehr online gehen :D

Mfg Euer Yugo...

NoobvsYou
09-05-2007, 12:14
naja...ich finde es ist kein problem wenn er schonma in den train kommt. außerdem hat ihn benni hierher gebracht also muss der junge zumindest menschlich super ok sein, und das iser auch, hatte schon oft mit dem gequatscht und motiviert iser auch!!

also cheffes, rein mit ihm :D ;)

Mfg Euer Yugo...

Moin ...


Es ist eigentlich auch kein Problem wenn Er in Anwärter kommt (normaler Werdegang). Frage mich sowieso warum dies noch nicht passiert ist :confused:

Eventuell mal den Squad-Leader und Clanmoderator ,Bossi442 fragen ob was dagegen sprich oder warum Er noch nicht auf der Memberliste u. Co ist ;)

Bossi
09-05-2007, 12:29
Hio

Was heisst denn Memberliste und CO?
Was denn danach noch?

Er hat von mir das "OK" bekommen..(habe Benny auch schon bescheid gesagt)....gesetzt auf die Liste wird er erst, wenn die Probezeit um ist!

Herr Clan Moderator NoobvsYou

in diesem sinne³:

uckkiller
09-05-2007, 12:33
ok ok jungs..kommt runter ;)

schick ihm nen invite und gut ist, sash...

muss noch mit dir reden bezüglich meines nick´s

wollt eigentlich mit nem anderen nick dem squad beitreten, sofern des möglich ist?

ansonsten tret ich jedem halt mit meinem jetzigen in den podex :D

Mfg Euer Yugo...

Bossi
09-05-2007, 12:37
Hio

Mal sehen Ekoletto ob ich es heute Abend schaffe....hab mal Icq an!
Der Besuch ist immer noch da :rolleyes:

in diesem sinne³:

uckkiller
09-05-2007, 18:55
heute wed ich keine zeit haben...ich wsag mal am besten du versuchst deinen besuch bis zum WE los zu werden :D :D :D

am we will ich zocken!!!!

und da brauch ich opfer sash :p

btt :p

Mfg Euer Yugo...

NoobvsYou
09-05-2007, 23:37
Hio

Was heisst denn Memberliste und CO?
Was denn danach noch?

Er hat von mir das "OK" bekommen..(habe Benny auch schon bescheid gesagt)....gesetzt auf die Liste wird er erst, wenn die Probezeit um ist!

Herr Clan Moderator NoobvsYou

in diesem sinne³:

Und wieso steht Er nicht bei BDG@ in der Memberliste ... wie es seit Jahren gehandhabt wird? ....Mit Datum versehen von der Bewerbung , um zu schauen wann die Probezeit rum ist ,oder Ihn überhaubt zuordnen zu können ?

... naja... kann man ja später alles nachhalten :rolleyes:

Ruperth
13-05-2007, 03:23
Also Kinder:

Hab mir Heute mal TW zugelegt und finde es recht genial. Werde es voraussichtlich auch online Zoggen. Ne Bewerbung muss ich glaub ich nicht mehr schreiben.

Also Lernphase beginnt. Freu mich auf entsprechende Abende.

Also..!

RealBoss1
13-05-2007, 03:30
na denn ;)

werden wir den tw squad ma auf vordermann bringen und hoffentlich gut ausbauen, so wie damlas yr ;)

LG BennY

Comet
13-05-2007, 07:32
da du ja schon Member bist, änder ichs auch mal auf der Hp um ;)

Kabit
13-05-2007, 19:28
schön rolf...

dann werde ich dich gleich mal fürs interne freischalten sofern es jetzt geht^^

Tiberiton
14-05-2007, 13:27
http://www.cncforen.de/images/icons/td_nod.gif Seid gegrüsst Mitglieder von +BDG+ :). Ich spielte vor kurzem mal gegen einen spieler namens CrazyEKO. UND JETZT WILL ICH MICH ABER MAL GANZ BÖSE ÜBER DEN BESCHWEREN!!! (hehe kleiner scherz am rande :D ) Als wir gegen einander spielten fragte er mich ob ich interesse habe an einem C&C 3 TW Clan... Da ich noch nie in einem clan spielte gab er mir den link eurer Seite bzw Forums und meinte ich soll mich mal hier bewerben. :) Also tu ich das mal da ich doch recht neugierig bin wie das den so in nem Clan abläuft. :) Also zu meiner Person ich heiße Torsten oder Elton (Nickname Tiberiton) Bin geschlagene 19 Jahre alt und spiele ja seid dem Jahr 1995 also mit dem Start der Aera der Echtzeitstartegie, Command & Conquer. :) Ich weiß bewerbungen sollten schon etwas fülliger sein aber ich hoffe es reicht für den Anfang. Für eventuelle Gegenfragen eurer Seits stehe ich gerne offen. ;) Ansonsten frohes schaffen und lasst es Krachen auf unserer kleinen Tiberium Erde :D
Gruß Tiberiton http://www.cncforen.de/images/icons/td_nod.gif

uckkiller
14-05-2007, 13:33
Hi Torsten, Welcome 2 cncforen und +BDG+

viel glück bei deiner bewerbung :crazy:

aber ich denke da dürften keine probs auftreten, da ich dich hierhin gerufen habe :bunker: :rofl:


ps. vergiss nich, das is ein verückter haufen hier!!!! :D

Mfg Euer Yugo...

RealBoss1
14-05-2007, 13:43
ja coole sache :welcome:

wirst ne menge spass hier haben denke ich ;)

viel glück und so :P

LG BennY

redspawn
14-05-2007, 13:47
Jo Willkommen auf CnCForen :welcome:

Und viel Glück bei deiner
Bewerbung

Darkwolf
14-05-2007, 15:24
auch von mir: herzlich willkommen auf cncforen.de!

schau dich einfach ein bisschen um, wenn du fragen zum forum oder so hast, schreib mich an, werd das nach möglichkeit beantworten.

Comet
14-05-2007, 17:41
Auch von mir Herzlich Willkommen bei uns :)

Ich hätte da noch eine Bitte und zwar das Bewerbungsformular auf der Homepage noch ausfüllen -> http://www.bdg-clan.org/index.php?section=joinus

Dann steht der Karriere nichts im Wege :)

Kabit
14-05-2007, 17:57
http://www.cncforen.de/images/icons/td_nod.gif Seid gegrüsst Mitglieder von +BDG+ :). Ich spielte vor kurzem mal gegen einen spieler namens CrazyEKO. UND JETZT WILL ICH MICH ABER MAL GANZ BÖSE ÜBER DEN BESCHWEREN!!! (hehe kleiner scherz am rande Als wir gegen einander spielten fragte er mich ob ich interesse habe an einem C&C 3 TW Clan... Da ich noch nie in einem clan spielte gab er mir den link eurer Seite bzw Forums und meinte ich soll mich mal hier bewerben. :) Also tu ich das mal da ich doch recht neugierig bin wie das den so in nem Clan abläuft. Also zu meiner Person ich heiße Torsten oder Elton (Nickname Tiberiton) Bin geschlagene 19 Jahre alt und spiele ja seid dem Jahr 1995 also mit dem Start der Aera der Echtzeitstartegie, Command & Conquer. Ich weiß bewerbungen sollten schon etwas fülliger sein aber ich hoffe es reicht für den Anfang. Für eventuelle Gegenfragen eurer Seits stehe ich gerne offen. ;) Ansonsten frohes schaffen und lasst es Krachen auf unserer kleinen Tiberium Erde :D
Gruß Tiberiton http://www.cncforen.de/images/icons/td_nod.gif

welcome auf dem bord Torsten....

ach ja ich wußte doch zu irgendetwas ist der yugo doch zu gebrauchen:D

tolle bewerbung der RealBoss1 wird dich so weit einarbeiten wie das in der spiel gemeinschaft so abläuft.

hoffe du hast dir schon icq zugelegt falls nicht. mach das mal bitte damit der RealBoss1/benni kontakt mit dir auf nehmen kann.

was erwartet dich in einer spielgemeinschaft? weiss ich nicht!!
kann dir nur sagen was dich bei bdg erwartet:

nen total verrückter haufen mit über 35 aktiven membern....
den rest wirst du dann schon noch raus kriegen..;)

RealBoss1
14-05-2007, 18:53
jep benny macht des schon^^

gib mir einfach deine icq nummer (wenn du magst poste ich die dann schonmal im internen, für die anderen member) und dann regeln wir die einzelheiten ;)

LG BennY

Tiberiton
14-05-2007, 21:24
Ja. Guten Abend zusammen. Ich freu mich riesig über eure freundlichen Willkommens Grüße und denke das ich diesem "verrückten haufen" viel Positives entnehmen kann. :D Als kleinen Einstand dacht ich mir einfach mal, da sich hier sicherlich genug interessenten befinden :) , das ich euch und dem CnC Forum mein 1. selbst gemachtes Video witme. :) Nur vorab, hier is nix Geklaut. :) Über 50 aufgenommene und gedrehte Szenen... zusammengeschnitten zu einem Video. Mit Musik von Chris Cornell - You Know My Name (James Bond - Casino Royale)
Viel Spass beim gucken und ich hoffe es wird euch gefallen. :)
Auf dann euer Tiberiton


http://www.cncforen.de/images/icons/td_nod.gifhttp://www.youtube.com/watch?v=wZOyWB4qouc http://www.cncforen.de/images/icons/td_nod.gif

Kabit
14-05-2007, 21:57
joa das sieht schon mal ganz nett aus . bastelln zur zeit an nem video für die homepage da kannste dich gleich mal mit einbringen^^
der kenetic kann sicherlich ein wenig unterstützung gebrauchen:D ^

aber alles nach und nach. wichtig ist erst mal das du die überall reg. ts einrichtest und icq o. xfire installierst.

Comet
14-05-2007, 22:08
Icq hat er doch, macht mal die Augen auf ^^

Tiberiton
14-05-2007, 22:09
Ist alles drauf. :)

TS: IP?
ICQ : 174-698-457
XFire: eltonn

Comet
14-05-2007, 22:11
85.25.146.51:8868

Passwort gibts beim Squadleader oder Leader (also z.B. Mir ^^)

uckkiller
14-05-2007, 22:13
das video is geil geworden, ich denk der kann dem kinetic gut helfen...

nur noch "papierkram" erledigen und dann ises zu spät um auszusteigen hehehe...

Mfg Euer Yugo...

RealBoss1
14-05-2007, 22:28
also das video is ecth gut geworden, musik suoer gewählt und die übergänge mukke--->szenen passt astrein ;) :thx:

jo die "kleinigkeiten" erledigen wir noch... werde dich jetz erstmal bei icq adden :)

glaube wir haben hier echt nen guten fang gemacht :);)

LG BennY

Bossi
14-05-2007, 22:48
85.25.146.51:8868

Passwort gibts beim Squadleader oder Leader (also z.B. Mir ^^)

---

Viel Glück...;)

in diesem sinne³:

Comet
14-05-2007, 23:09
:rot: Ich muss sagen, danke. Zeigts echt das dir +BDG+ was bedeutet.

tokasch
14-05-2007, 23:21
Bossi muss ich echt sagen das find ich nicht so gut las doch jetzt mal alles weng ruhen hoffe das ihr bald wieder normal miteinander umgehen könnt.Ihr wart doch so ein gutes team;)

odiablo
15-05-2007, 00:14
hi tiberiton,

welcome auf cnc foren und bei bdg. denke das es dir hier gut gefallen wird.

stößchen

Bonehunter07
15-05-2007, 09:18
Moin JungZzz,

ist es in ordnung wenn RealBoss1/Benny mir mal eure ICQ Nummern gibt???

Cya Alex

Comet
15-05-2007, 12:15
löl :)

Türlich, aber geht auch einfacher ;)

http://www.bdg-clan.org/index.php?section=members da stehen sie nämlich alle :)

uckkiller
15-05-2007, 12:21
alex du musst ent fragen :p


spätestens bei der anfrage merkste ob dich jemand in die liste packt oder ignoriert hehehe *scherz*

ok btt ;)


Mfg Euer Yugo...

m4RLb0ro
16-05-2007, 02:33
Dann sag ich auch mal Welcome bei den Brüdern ^^

Und viel Glück!! :Prost:

Tiberiton
16-05-2007, 11:05
Vielen Dank für eure Willkommensgrüße. Ich denke das wir sicherlich gut auskommen werden. :) Was ich bis jetzt so gelesen und kennen gelernt habe spricht wirklich alles dafür, das dass eine wirklich geniale Zeit wird.
Ich hoffe das ich bei euch einen ungefair selben eindruck hinter lasse.:D Ansonsten, man hört und liest ja schließlich von einander, aber bis dahin... Lasst es krachen. :)

http://www.cncforen.de/images/icons/td_nod.gifGruß Tiberitonhttp://www.cncforen.de/images/icons/td_nod.gif

rebelovic
23-05-2007, 14:49
Hallo leute,

Ich bin der Ante, bin 22 Jahre alt und zocke very gerne C&C3 Tiberium Wars und da wollt ich fragen ob bei euch noch ein Platz frei ist, ein paar von euch kenne ich noch von früher, wen ich ganz gut kenne sind der Eko (uckkiller) und Benni (Realboss) und ich denke mal das wir alle miteinander ganz gut klar kommen werden!

Wenn Ihr einverstanden seit sagt mir bitte was ihr noch von mir braucht!

Meine ICQnr. lautet 491998689 und meine Email: antebuljan@web.de

MFG

Ante

redspawn
23-05-2007, 14:55
Jo denn ma viel Glück
bei deiner Bewerbung :)

RealBoss1
23-05-2007, 16:26
haste dir auch brav die regeln duchgelesen,bzw biste damit einverstanden? wobei die demnächst noch abgeändert werden ;)

LG BennY

Comet
23-05-2007, 17:14
join us auf der hp ausgefüllt?

http://www.bdg-clan.org/index.php?section=joinus

Kabit
23-05-2007, 18:25
früher oder später kommen sie halt alle zurück :D

schön das du wieder da bist ante und gleich den weg zu bdg gefunden hast;)

wie patrick schon sagte : join us ausgefüllt? forum angemeldet? regeln?

wende dich einfach an benni der wird dich dann einweisen :cool:

rebelovic
23-05-2007, 18:43
Jo vielen Dank das ihr mich aufnehmt!

Das Formular von Patrick habe ich auch ausgefüllt, wobei ich sagen muss das ich kein MSN habe und nicht so wirklich gerne benutze, dafür aber ICQ und kann mir einer bitte nen Link posten welches Teamspeak ich mir herunter laden soll, bin da unerfahren da ich ts noch nie genutzt habe und wenn ich in google teamspeak eingebe gibt es wieder 1000 versionen von, ich wäre euch sehr dankbar! :D

NoobvsYou
23-05-2007, 19:50
Moin Ante ...

Schön das Du noch lebst :p ... und wieder Heim kommst ;)

rebelovic
23-05-2007, 20:45
jo dank dir nooby und allen anderen auch die mich herzlich willkommen heißen!

uckkiller
23-05-2007, 23:35
anteeeeeee mein freund...gut das du die bewerbung fertig gemacht hast.
nur hab ich dich vermisst heute abend, wolltest doch zocken kommen? ^^
naja egal, am freitag sind wa eh alle da ;)


teamspeak kann ich dir per icq rüber schicken oder einfach version 2.0.20 ..oder so runterladen ...falls probleme da sind, einfach fragen digga.
bis denn, wenn ich dich endlich mal ONLINE seh!!!!!! :D ^^


Mfg Euer Yugo...

RealBoss1
23-05-2007, 23:38
jo ante, wenn ich dich mal online erwische dann quatschen wir alles durch... ts beitritt ect. bla bla :)

LG BennY

mario4521
24-05-2007, 22:07
Welcome back Ante!

Comet
25-05-2007, 05:18
Auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück :)

[Umb]re[lla]
22-07-2007, 13:34
Name: Frank [Umb]re[lla] ...(oder kurz Umbi) :D

Alter: 27... also wenn mädels fragen 20+

Wie auf +BDG+ gekommen: Hab online mit zweien gezokkt und länger als 10 min überlebt, da wurde ich gefragt ob ich interesse an einem Clan hab.:shy:

Warum gerade +BDG+?: Hab die Jungs Online kennen gelernt und machen mir ein guten Eindruck, sind nicht so verbissen... Game ist ja für FUN! :)

Was bringst du mit?: Tricks und Cheats... ^^ Ne ehrlich, bin schon OK bei TW3 und ZeroHour... und hab IslandMonkey Seine Base "BAZENGT" :D

E-Mail: exilbochumer(at)arcor.de

ICQ: 461-492-710

Bossi
22-07-2007, 13:39
Hio

Mit nem Mutterschiff auch keine große Kunst :rolleyes: :D ;) :p

Viel Glück bei deiner Bewerbung!

in diesem sinne³:

witchdingsda
22-07-2007, 13:51
re[lla];1465932']Name: Frank [Umb]re[lla] ...(oder kurz Umbi) :D

Alter: 27... also wenn mädels fragen 20+

Wie auf +BDG+ gekommen: Hab online mit zweien gezokkt und länger als 10 min überlebt, da wurde ich gefragt ob ich interesse an einem Clan hab.:shy:

Warum gerade +BDG+?: Hab die Jungs Online kennen gelernt und machen mir ein guten Eindruck, sind nicht so verbissen... Game ist ja für FUN! :)

Was bringst du mit?: Tricks und Cheats... ^^ Ne ehrlich, bin schon OK bei TW3 und ZeroHour... und hab IslandMonkey Seine Base "BAZENGT" :D

E-Mail: exilbochumer(at)arcor.de

ICQ: 461-492-710


hey, find ich klasse, dass du dich nun beworben hast :D :)

dann mal auf viele nette games in der +BDG+-spielgemeinschaft.


@bossi: du meintest doch noch, ich sei selbst schuld, dass ich öfter mal verlier, weil ich´s mutterschiff ja nicht einsetze :p

Comet
22-07-2007, 14:08
Wenn noch nicht getan, Join Us auf der Homepage ausfüllen bitte ;)

http://www.bdg-clan.org/index.php?section=joinus

Ultron
22-07-2007, 14:21
Na dann viel Glück bei deiner Bewerbung, hast dir nen super Haufen ausgesucht ;)

NoobvsYou
22-07-2007, 20:23
Schön das Du es hergefunden hast ,Frank .

Sag mal Welcome , Digga ;)

odiablo
22-07-2007, 20:33
hey frank.

von mir auch ein welcome.

stößchen

Kabit
22-07-2007, 20:33
welcome auf dem bord frank...

schön das du den weg zu uns gefunden hast:D

viel glück und have fun

MineVeBen
22-07-2007, 20:38
auch ein welcome von mir^^

viel gück und spass wünsch ich dir

RealBoss1
24-07-2007, 21:11
ah ein neuer^^

erstmal welcome von mir :)

falls du fragen haben solltest, wende dich an mich oder deniz/kabit.

LG BennY

uckkiller
06-08-2007, 13:24
jo franky, welcome bei BDG ;)

war im urlaub, deshalb mein später willkommensgruß :D


@ sash

was im spiel gegeben ist, soll man ja benutzen, dafür ises ja da.. das gute alte mutterschiff ^^

@ franky

bochumer? aber doch kein VFL Fan ? es lebe der BVB :D

cdv102
16-08-2007, 19:17
Name: Dominik (TW-Nick cdv102)

Alter: 20

Wie auf +BDG+ gekommen: Wurde eingeladen und habe mich entschieden, etwas professioneller online zu spielen.

Warum gerade +BDG+?: Wurde ja eingeladen von Kabit und des hörte sich vernünftig an.

Was bringst du mit?: Interesse am spiel und minimale Grundfähigkeiten (ausbaufähig).

E.Mail: DominikKrieger@gmx.de

MineVeBen
16-08-2007, 19:23
hio

welcome on board und vor allem bei uns^^

freut mich das der tw squart grösser wird.ich hoffe du bist mit unseren regeln einverstanden.wir werden uns im ts hören.

hf bei uns^^

NoobvsYou
16-08-2007, 19:36
Name: Dominik (TW-Nick cdv102)

Alter: 20

Wie auf +BDG+ gekommen: Wurde eingeladen und habe mich entschieden, etwas professioneller online zu spielen.

Warum gerade +BDG+?: Wurde ja eingeladen von Kabit und des hörte sich vernünftig an.

Was bringst du mit?: Interesse am spiel und minimale Grundfähigkeiten (ausbaufähig).

E.Mail: DominikKrieger@gmx.de


Hi Dominik ,

Schön das Du den Weg zu uns einschlagen magst . Wie schauts aus mit ICQ u. TS ? Müssten uns ja irgentwie verständigen . Mit dem trommeln , des klappt net immes sooo pralle :p

Sag schonmal vorsichtig .. Welcome ^^ :D

Comet
16-08-2007, 21:07
Jup, Welcome bei uns :) Accoutn auf der Hp wird angelegt, Daten bekommst du per Email ;)

witchdingsda
16-08-2007, 21:13
ja hallo. ein neues gesicht:)

wünsche viel spaß:D

odiablo
16-08-2007, 21:56
hey,

wir haben uns gestern schon im ts kennen gelernt. an dieser stelle auch nochmal ein welcome.

stößchen

cdv102
16-08-2007, 22:30
Hallo alle zusammen! Ich hoffe auf eine geniale, lustige zeit mit euch. An mir soll's nicht scheitern... Man liest (hört) von sich.

Kabit
17-08-2007, 00:52
ahh dominik :D

joa ts haben wa soweit eingerichtet läuft alles...

icq nr ist : 459405857

na dann bis die tage hau rein ...

Ruperth
17-08-2007, 02:11
Jo, denn ma nen Welcome!^^

Man sieht sich im Ts!

Also..!

uckkiller
17-08-2007, 10:01
welcome dom :)

Comet
30-08-2007, 21:54
Spiel: CnC Tiberium Wars
Name: Benni
Nickname: Ben54
Alter: 26
Wohnort: Karlsruhe
Email: benni@group54.de
ICQ: 156970206
Hab ja schon mit einigen von Euch gezoggt und kenne ein paar. Seid ne lustige Truppe da pass ich glaub ich ganz gut rein ;-).

Nur doof: Werde heute und morgen Abend zum Squadtreffen(Do und Fr 30.8., 31.8.) nicht online sein können. Evtl Freitag Nacht je nachdem ob und wann ich heimkomm.

Also dann, auf schöne CNC3TW - Stunden und Teamplay.

Viele Grüße

Benni

Kam via Hp rein, Zugangsdaten wurden zugemailt.
@Squadleader er gehört euch ^^

NoobvsYou
31-08-2007, 14:06
Jaaa^^ ...

Wurd auch Zeit Benni !!! Schön das Du es mal geschafft hast :p

Hatten schon einige tolle Abende zusammen und ne Menge Fun . Soll weiterhin auch so bleiben . Bist hier gut aufgehoben , glaub ma ;)


Bis heutabend zur "Nachtschicht" ^^

Gruss ...NoobY

Bossi
31-08-2007, 14:09
Hio

Viel Glück....hoffentlich zeigst du mehr Aktivität als mach andere ;) :p :D

in diesem sinne³:

NoobvsYou
31-08-2007, 19:10
Er übertrifft Dich jetzt schon Sash :D ... schnell wech ^^... :bunker:

Bossi
31-08-2007, 19:21
Hio

:wife: :wife: :wife: :angel:

im mom macht das so gut wie keiner .... damals....joa...kann gut hinkommen :p ;) :D

in diesem sinne³:

Kabit
31-08-2007, 22:09
wußte garnicht das du strichliste führst über aktivität sasha :D

es kommt ja auch so langsam in gange hier , die kinder wurden ausgesondern und wir haben das glück leute wie ben zu bekommen die weit über 20 sind ;)

cdv102
04-09-2007, 22:04
welcome Benni

uckkiller
06-09-2007, 22:32
welcome auch von meiner seite ;)
have fun ! :D

KuolemanEnkeli
07-09-2007, 21:09
Hey bin der Sascha Müller aus Berlin, 24 Jahre alt. Mit eurem Regelwerk bin ich selbstverständlich einverstanden. Durch den Umbrella bin ich auf euch aufmerksam geworden. Haben auch schon einige Games abends zusammen gespielt.

Mein TW3 Accountname ist: SONAT[AA]RCTICA

Über mich immer Freitagabens zeit, dabei Highskills als Pro-Scrinner, und kaltes Bier.

Meine ICQ 241418254

Würde mich freuen eurem Clan beitreten zu dürfen.

NoobvsYou
08-09-2007, 06:44
Moin ..

Erstmal ein dickes :welcome: hier auf cncforen , Sascha !

Was soll ich sagen , bin sprachlos^^ ... Da "BooN" hats entlich mal gebutzt bekommen :p

Freut mich das Du es geschafft hast und den Weg zu uns einschlägst . Wir haben ja schon einige Spiele hinter uns .. auch im TS schon was kennen gelernt . Ich denke , Du passt gut bei uns rein ;)

Gruss ...NoobY

Comet
08-09-2007, 09:09
arbeit... so früh am morgen -.-

naja :welcome:

:D

[Umb]re[lla]
08-09-2007, 14:10
Boooooooooooooooooooooooooooooon... Du "HighSkilled-SCRINgamer" ;)

Endlich wieder n ÜberPro dabei... einer der die Games entscheidet... für den Gegner!! ^^

Willkommen im Westen!!!!

MineVeBen
08-09-2007, 16:40
welcome on board^^

aber du wars im ts???
wo war ich denn da:gf: ^^

witchdingsda
08-09-2007, 16:54
du warst im yuri-channel, wo du auch hingehörst^^ :D :p

witchdingsda
08-09-2007, 18:11
Eingetragen am:08.09.2007 um 17:09

Spiel:CnC Tiberium Wars

Name:Hämmerli

Nickname:Ficht

Alter:18

Wohnort:Gontenschwil

ICQ:keine

MSN: sir_dicht@hotmail.com

Inet:384K DSL Light ohne Fastpath

Bevorzug. Waffe:Mammutpanzer

Bevorzug. Map:Redzone Rampage






hier ist grad noch eine bewerbung eingegangen. leider habe ich kein msn und kann daher nicht mit diesem potenziellen neuen member kommunizieren. kann das irgendwer übernehmen?!

Comet
08-09-2007, 19:04
da steht ne E-Mail Adresse du Held...

witchdingsda
08-09-2007, 19:28
ja und? soll ich auf dauer emails schreiben oder watt, du held?!

NoobvsYou
08-09-2007, 21:28
wenns sein muss bis Du ne ICQ Nummer hast , JA ! ^^

Comet
08-09-2007, 22:46
Richtig, Nooby;)

Wozu bist du sonst Squadleader und hast daher die Arbeit äh Ehre ^^

Comet
21-09-2007, 18:19
Eingetragen am: 20.09.2007 um 17:46
Spiel: CnC Tiberium Wars
Name: Michael Held
Nickname: orgie69
Alter: 24
Wohnort: Kitzingen
Email: Medlock_Michl@gmx.de
ICQ: 389368594
MSN:
XFire:
Ex Clans:
Inet: 56K Modem ohne Fastpath

er gehört euch ^^

uckkiller
24-09-2007, 10:32
na das wird aber lustig mit nem 56k modem :D

Comet
30-09-2007, 09:38
Eingetragen am: 29.09.2007 um 19:37
Spiel: CnC Tiberium Wars
Name: jac
Nickname: DrDj
Alter: 22
Wohnort: München
Email: jac85@gmx.de
ICQ: 450876330
MSN:
XFire:
Ex Clans:
Inet: DSL ab 768K ohne Fastpath
Bevorzug. Waffe: unterschiedlich
Bevorzug. Map: arena
Kommentar: bin noch nicht besonders gut

Derksi arbeit ^^

witchdingsda
30-09-2007, 10:11
jop^^ weiß ich doch :) ihn und den napoleon hab ich gestern kennen gelernt. bewerbungen etc. werden heute alle erledigt, wenn sie zeit haben

Comet
30-09-2007, 10:37
denk dran useraccount erstellung und einloggen ihrer seits muss da sein sonst gibts keine Trialzeit ;)

witchdingsda
30-09-2007, 11:06
.... bin doch schon dabei. lass mal meine sorge sein! will jetzt nicht schon wieder ne grundsatzdebatte über die trialzeit führen... wozu bin ich denn squadleader? wohl damit ich das ganze da mache.....

Comet
30-09-2007, 11:18
Es is Sonntag und ich hab nix zu tun bzw kb groß was zu machen, das is es deswegen spuke ich hier rum ;)

witchdingsda
30-09-2007, 11:20
aso^^ alter spammor :D

Napoleon1977
30-09-2007, 11:35
HI

Ich stelle mich mal kurz vor mein Name ist Oliver(Napoleon1977).Ich bin 30 Jahre alt und Logistik Manager.
Ich wollte mal ausprobieren wie das in einem clan abläuft.
Ich spiele noch nicht so lange C&C 3 erst seit 3 Monaten online.
Die anderen Teile von C&C kenn ich von der PS.
Ich habe von Diktator Derksowitch von dem clan erfahren.
Ansonsten spiele ich Rollenspiele auf konsole und online Counter Strike z.B.

Comet
30-09-2007, 12:06
RPGs, nice, CS bäh aber das is Geschmackssache :)

http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=267972128_65840&s=Herzlich%20Willkommen

NoobvsYou
30-09-2007, 17:24
Moin ...

Ich sag mal :welcome: auf dem Board & auch bei uns in den Reihen ;)

Gruss... NoobY


@Comet ...net "rumrotzen" .. is Sauerrei :p

drdj
30-09-2007, 19:17
BEWERBUNG

Hi ich bin Jacob, 22, wohne nähe München. Würde mich freuen wenn ich im +bdg+ clan aufgenommen werde, da ich ausser online-zocken und arbeiten eh nicht viel anderes mach. Bin beim online-zocken von Diktator Derksowitch auf den clan aufmerksam geworden. Bin noch nicht besonders gut aber ich arbeite täglich 2-8 Stunden daran :-).

Auser Echtzeitstrategie spiele find ich ego-shooter cool.

cu

Comet
30-09-2007, 19:18
Ich hab aber heut mein Sau We, war gestern auch schön versaut in der Kneipe das muss mal sein :eg: :)

Kabit
30-09-2007, 19:29
moin jacob....

schön das du den weg zu uns gefunden hast.....

erzähl doch mal mehr über dich:

hast du dir die Regeln durch gelesen und bist mit ihnen einverstanden?



Headset + Teamspeak vorhanden????
icq nr. ???? ist vorrausetzung!!!


ego shooter haben wir auch im angebot: cod uo !!! falls du hier auch interesse hast sag bescheid....

ansonsten erst mal welcome und viel glück.....

p.s heute um 20:30 ist auch gleich tw night oder kill z-21 night^^ bist natürlich herzlichst eingeladen dran teil zu nehmen...

Bossi
30-09-2007, 20:33
Hio

Es war doch die rede von Ego Shooter... nicht von CoD UO...:p

Ach ne...ups...nur von Ego Shooter...nicht von Geilen...guten ...rockenden Ego-Shootern!:p :rolleyes:

BtT: Viel Glück euch beiden Bewerbern!

in diesem sinne³:

Kabit
30-09-2007, 22:44
sorry hatte ja vergessen das Medal of honor das einzig wahre ego shooter spiel ist :D :p

Terminator76
12-10-2007, 21:40
Hallo zusammen,
ich möchte gerne dem Clan beitreten.


Sascha der alte hat mich aufgegabelt :-)

Warum möchte ich zu euch:

- Ü30 Party
- keine Kids
- Lustige Mitglieder
- Spass am Spielen
- Die Noobs von euch schon geschrottet :-)

Zu mir:

- Bin 31 Jahre alt wohne in Tübingen
- Spiele gerne CC3, wow,Stracraft (Landesmeister), usw

Gruß
Toni /terminator76

HarDStyLinG
12-10-2007, 21:47
Grüß euch ;)

Würde gern eurem Clan beitreten, hab schon mitn Squad - Leader und mit dem """jesus""" Kontakt gehabt...

Zu meiner Person:

Spiele gern und so oft es geht CnC TW online, nun seit einer Woche...

Zuvor hatte ich schon Pro Status auf Generals/Zero Hour, vielleicht bekannt als "Hardstyler" oder ähnliches, war damals auch schon in einem etwas kleinerem Clan Mitglied und hab mich auch versucht an nem kleinem Clan zum aufbauen, hat aber irgendwie mit der Orgi nicht so ganz geklappt *hihi*

So, ja, bin 19 komme aus Österreich, Niederösterreich, bin derzeit Zivildiener im Krankenhaus und hab daher meist nur Abends Zeit.
ICQ,MSN hab ich, TS fehlt mir derzeit das Headset *schähm* :P

Na dann, würd mich auf ein tolles Zusammenspiel freuen,

mfg Alex

witchdingsda
13-10-2007, 01:17
ja, finde ich sehr gut, dass ihr beiden den weg zu uns gefunden habt.:)

@toni: jaja, Ü30^^ bloß weil ihr alten knagger den schnitt so nach oben zieht, hehe^^:D

@hardstyle: ein zivikollege^^ das is ja mal was,^^ wenn auch österreicher:D

Comet
13-10-2007, 11:28
LoL Ü30 ^^

Dann mal Willkommen bei uns :gf:

SirNoName
27-10-2007, 19:37
Servus, wir, das heisst das &quot;Gaming Center&quot; Augsburg würden gerne eurem Clan beitreten. Der Grund ist recht einfach, es gehen einfach keine Spiele zusammen. Im Gegensatz zu Starcraft und Generals ist das Spiel leider so verbuggt, das keine flüssige Teamfindung möglich ist. Zu finden sind wir auf http://surf.to/gamingcenter und haben im Moment leider nur 2-3 CnC TW Leutz hier: -SirNoName -War&Peace -Counterpoint Naja, was soll ich sagen ? Wir treffen uns seit über 7 Jahren nun am Wochenende und haben mit der ersten Kane Release TW angefangen, zuvor nur Generals Zero AUA. Treffzeiten sind Samstag zwischen 17-23 Uhr. Wäre nett, wenn wir eurem Clan beitreten können, auch wenn es nur diese Weekends sind, die wir zeit haben. Gruss SirNoName

War&Peace
27-10-2007, 19:48
Hi,

ich kann mich dem was SirNoname geschrieben hat nur anschließen und ich hoffe auf geile Matches.

PurpleSkull
27-10-2007, 19:55
Wau, drei leute auf einmal :shy: ihr habt vielleicht glück =/

witchdingsda
27-10-2007, 20:17
tja, der Onkel Derksowitch hat halt en Händchen für die richtigen Leute^^ lol. hehe. (hoffe ich zumindest^^^^^^^)


Wünsche euch viel Spaß und einen langen Aufenthalt bei uns :)


und @purple: Die Drei haben Glück, zu uns zu kommen^^ HEHEHE:p :D

Kabit
27-10-2007, 20:18
hehe lol^^

hallo erstmal!

wenn ihr euch bewerbt bei uns dann bitte mit allem was dazu gehört;)
steht alles auf der ersten seite: name, alter,herkunft ect.

heißt wenn ihr uns beitretten würdet dann nur fürs weekend zum zocken oder wie ist des gemeint?

witchdingsda
27-10-2007, 20:23
Mach du das mal klar, döner. ich bin ja nun weg^^

NoobvsYou
28-10-2007, 11:20
Welcome sag ich mal ;)

Sir Beat-U
31-10-2007, 16:45
Name: Peter

Alter: 20

Wie auf +BDG+ gekommen: StudiVZ, Chris hats in ner gruppe bekanntgemacht

Warum gerade +BDG+?: einfach mal mit ner guten gruppe mit gemeinsamen interessen arbeiten

Was bringst du mit?:etwas erfahrung und fun, sowie vllt einige ideen

NoobvsYou
31-10-2007, 20:57
Sag ich mal Welcome Peter ;)

Comet
31-10-2007, 23:01
Jo Willkommen :)

Comet
03-11-2007, 00:35
Eingetragen am: 02.11.2007 um 20:43
Spiel: CnC Tiberium Wars
Name: Rammstein16105
Nickname: rammstein16105
Alter: 26
Wohnort: potsdam
Email: mtinsner@web.de
ICQ: 398528792
MSN:
XFire:
Ex Clans:
Inet: DSL ab 768K ohne Fastpath
Bevorzug. Waffe: Juggernaut
Bevorzug. Map: redzone
Kommentar: ich wurde vom clan mitglied hardstyling eingeladen

arbeit ^^

Kabit
03-11-2007, 00:40
joa dann mal herzlich willkommen....

derksen ur part :D

Altaire
03-11-2007, 11:38
Name: Peter Wittmann

Alter: 19

Wie auf +BDG+ gekommen: Durch eine Gruppe beiStudivz in der Chris auf sich aufmerksam machte bzw den vorschlag einbrachte man könnte sich ja mal bewerben

Warum gerade +BDG+?: Ich muss gestehen ich kenne keinen anderen Clan da ich mich eine ganze weile nicht mehr mit dem Spiel beschäfftigte aber wieder einsteigen will und deswegen fähge mitspieler suche die ich hoffe hier zu finden :D

Was bringst du mit?:Nun ich bringe zwar keine sonderlichen Erfahrungen für Tw mit spielte aber viele andere Strategiespiele und halte mich für sehr lernfähig

Mfg Peter

odiablo
03-11-2007, 11:48
morgen,

ein welcome an alle neulinge. ja, wir haben fähige spieler bis auf einen :D

stößchen

Comet
03-11-2007, 12:43
Na dann mal Willkommen :)

btw: http://www.bdg-clan.org/index.php?section=account Bitte auf der Hp noch anmelden, ein loggen und das Profil ausfüllen ;)

witchdingsda
03-11-2007, 13:03
der link führt zu den joinus-anfragen^^.

ich habe ihn nun als Trial hinzugefügt. Passt alles so. :)


welcome!

NoobvsYou
03-11-2007, 13:36
Denn sag ich auch mal :welcome: bei Uns im Laden ;)

Bossi
03-11-2007, 14:29
Hio

Hut ab...kommen ja fast täglich neue reingeflattert!!:D

Hoffe nur für euch, dass es keine Windeier sind...so wie einige davon ja auch schon wieder "gehen durften" !:p

In diesem sinne³:

witchdingsda
03-11-2007, 15:09
naja, wenn die henne 10 eier legt und 8 sind gut, dann passt alles^^:D

nach dem prinzip leite ich das hier. klappt ganz gut bisher

Bossi
03-11-2007, 15:12
Hio

Hab ja nicht behauptet das es schlecht ist ...:p ;) :D

:thx:

in diesem sinne³:

witchdingsda
03-11-2007, 15:20
hehe, ich ja auch nicht, dass du das behauptet hast^^:D

günther57
03-11-2007, 15:22
Hallo,

ich bin Martin, 20 Jahre alt und bin auf euren Clan aufmerksam geworden durch das Onlinegame CC TW, für dessen Squad ich mich hier bewerbe (angeworben von Oliver aka Napoleon1977).

Was bringst du mit?:
Ich habe jahrelang alle CC Spiele durchgezockt und denke meine Spielerfahrung kann sich sehen lassen :D.

Mfg Martin

Kinetic
03-11-2007, 15:37
Name: Philipp (Kinetic)

Alter: 20

Wie auf +BDG+ gekommen: Bin schon seid ehwigkeiten im COD Squad und im WoW Squad und will nun mal bei TW mitmachen! =)

Warum gerade +BDG+?: Wie oben schon gennant bin schon Inventar von BDG! ^^

Was bringst du mit?: Etwas erfahrung aus YR und etwas erfahrung von Generals (Das einzig ware...)

E-Mail: youdiehappy@web.de

Seeya.

witchdingsda
03-11-2007, 15:39
dann mal ein welcome @ altaire aka peter und günther aka martin!

und @philip: kommst natürlich sofort als member rein^^:) :) :D


den anderen beiden eine erfolgreiche probezeit und viel spaß bei uns!

Kinetic
03-11-2007, 15:45
Bitte mit doppel P hinten dran! ^^

NoobvsYou
03-11-2007, 15:56
Tjo ... :welcome: sag ich da mal in der Truppe ;)

@philip > mit doppel P ^^ ... klar keine Probezeit :)

Comet
03-11-2007, 17:36
Auch von mir ein Willkommen an alle neuen bzw altneuen Member :)

Kabit
03-11-2007, 17:50
fein fein fein! das engagement für den clan stimmt auf jedenfal da müssen wa wohl wieder nen paar urkunden springen lassen^^.:D

welcome an alle neuen und auf eine schöne gemeinsame zeit:)

TheMo
06-11-2007, 18:14
Name: Christian (TheMo)<-- Ingame

Alter: 20

Wie auf +BDG+ gekommen: Hab Online mit einem aus eurem Clan geredet un der meinte ich soll mich mal bewerben, wird schon klappen damit ich mal en bisschen training hab und ne feste Spielgemeinschaft;-) Und das war übrigens Noobvsyou<--netter typ!

Warum gerade +BDG+?: Joa so wie ich gehört hab solls ein cooler haufen sein wo nich immer nur alles ernst sein muss und es auch viel Spass gibt

Was bringst du mit?: ´Joa was bring ich mit Spass und Freude und leider noch keine Spiel erfahrung aber den ehrgeiz zu gewinnen und immer besser zu werden.

E-Mail: momo871@gmx.de

ICQ: 253-025-031

NoobvsYou
06-11-2007, 18:22
Grüss Dich Christian

Erstmal ein :welcome: hier auf cncforen .

Finde es schön das Du den Weg hierher einschlägst : Hier werden Sie geholfen :p

Auf ein paar schöne Games zusammen und jede Menge Fun ;)

@All...wieder ein Chris ...da muss ma aufpassen ,die nehmen "Überhand" ^^

witchdingsda
06-11-2007, 18:27
ja klar. wir übernehmen noch die weltherrschaft:D :) hehe



@christian: finde ich klasse, dass du den weg zu uns gefunden hast. bist hier genau an der richtigen adresse, wenn du auf der suche nach fun und unbeschwertem spielen bist:)

viel spaß bei uns!

Kabit
06-11-2007, 18:47
naja das zeigt eigentlich nur das eure eltern nicht sehr einfallsreich waren bei der namens gebung:D ;) :p

joa welcome auf cncforen und welcome in den reihen der brueder des grauens..

spaß wirst du mit sicherheit bei uns haben und schnell zum pro gamer wirste auch mutieren haben da killer trainer wie steffi. er hat mich vor 2 tagen auch ne kleine trainings lexion erteilt^^

Comet
06-11-2007, 19:36
Hehe Herzlich Willkommen bei uns :)

Mr.Schlafen
09-11-2007, 23:34
Hiermit Möchte ich mich für den Clan bewerben für das Spiel C&C Tiberium Wars.

Nun zu den persönlichen sachen!

Ich heiße Martin und Bin 21 Jahre alt.
Ich komme aus Landshut (nähe München)
Meine Hobbys sind Pc mit freunden weggehn
Mein Nickname in spiel ist Mr.Schlafen.(nichts besseres eingeffalen)
Meine Icq Nummer ist 381-385-582 wenn noch weiter fragen bestehn.
Internet habe ich Dsl 2000.
Und ich wurde von Hardstyling eingeladen.

Das war meine Bewerbung!:D

Kabit
10-11-2007, 00:40
na dann sag ich mal welcome bei bdg^^

Comet
10-11-2007, 00:53
Ebenfalls :welcome:

witchdingsda
10-11-2007, 01:03
hi martin!


viel spaß und glück bei uns!:)

DasWunder
10-11-2007, 16:15
bitte löschen

DasWunder
10-11-2007, 16:24
Wie ich auf +BDG+ gekommen bin: Hab Online mit napoleon aus eurem Clan gespielt, nach dem Spiel fragte napoleon mich was ich von einem Clan halte und ich zeigte Interesse! Warum gerade +BDG+?:wie ich gehört hab solls ein cooler haufen sein wo nich immer nur alles ernst sein muss und es auch viel Spass gibtWas bringst du mit?: Spielerfahrung seit ca. 3 Monaten. und natürlich den willen immer zu gewinnen!Alter: 20 E-Mail:michl_kunze@web.de ICQ: 472955868

witchdingsda
10-11-2007, 16:31
bitte keine doppelposts. demnächst die edit-funktion nutzen.

aber natürlich welcome auffem board und glückwunsch, dass du zu +BDG+ gekommen bist^^.


Herzlich Willkommen


edit: so, das war wohl die kürzeste trialzeit aller zeiten^^. habe die dcs von ihm gecheckt, das war der erste negativpunkt. dann ging er nach 5 minuten aus einem spiel raus, das wir unter uns 4 leuten von +BDG+ machen wollten, und meinte, es würde ewigkeiten dauern.

danach kam keine gescheite antwort mehr.

Altaire
10-11-2007, 21:13
na so geht das aber nicht :D

Kabit
11-11-2007, 11:33
naja meistens merkst du es schon bei der bewerbung was das für leute sind;)

ob man ne ordentliche bewerbung schreibt oder nur mal schnell 2-3 zeilen rein haut sagt schon viel aus über die person:shy:

witchdingsda
11-11-2007, 15:04
joa. ich vermute auch, dass er bei seinem alter gelogen hat. denn niemand, der 21 ist, würde mich nach dem kick aussem clan, den ich mit den worten "du bist nicht tragbar für BDG, am besten suchst du dir einen anderen clan" getätigt habe, als "judensau, arschficker, fotze, nazi usw." beschimpfen....


deswegen auch die entsprechende news auf der hp.

ich schlage vor, wir +BDG+ ignorieren diesen user. einfach den befehl "/ignore daswunderkind" in die lobby tippen

NightHawkWup
12-11-2007, 17:17
huhu zusammen

nachdem ich eben mit diktator dersowitch gespielt habe, hat er mich drauf angesprochen, ob ich interesse an einem clan habe.

JA ICH WILL *fg

Ich bin übrigens female, 34, aus Wuppertal und heisse Ela... :gf:


WAS IHR MIR BRINGT... Ich hoffe ganz viel Spass in den Backen und eine gute Spielgemeinschaft

WAS ICH EUCH BRINGE... Elan, Spass am Spiel und sooooo *grübel


So ich bitte hiermit um Aufnahme ;)


LG
Ela

hippiekiller
12-11-2007, 17:32
hm soviel ich weiß ist hier bei weiblichen bewerbern ein foto von nöten :D

natürlich auch der status imo zb verheiratet geschieden ledig oder verwitwet :p eventuelle kinder geschlechtskrankheiten wären auch noch interessant ^^

ansonsten willkommen und viel spass in unserer spassgesellschaft :cool:

ps bitte nicht alles zu ernst nehmen ^^

greetz

z00n
12-11-2007, 17:41
Hi alle Zusammen ,

Erstmal möchte ich mich Euch vorstellen,
Also mein Name ist Daniel bin 23 Jahre alt und komme aus Moers (bei Duisburg).
Meine Hobbies Fussball und Compi zocken. ( CSS und cnc3)
Beruflich bin ich als Chemikant bei Bayer beschäftigt und arbeite in Wechselschicht....
hmm voll die trockene Bewerbung^^
Naja ich hoffe ich werde viel spaß bei euch haben ,wenn ich dann fest bei euch aufgenommen werde
Geworben wurde ich natürlich von Derkoswitch^^ war so verlangt... :D


bis denne

witchdingsda
12-11-2007, 17:52
dann mal ein herzliches willkommen bei uns euch beiden!


wünsche viel spaß und erfolg bei den Brüdern des grauens!


@ösi: benimm dich^^:p


ne also im ernst: ich weise die member hier an, sich einer lady gegenüber gescheit zu verhalten. dumme anmachsprüche usw. werden hier nicht gerne gesehen. also ich hoffe, dass das keine probleme gibt, leute! seid ja alle alt genug.

Comet
12-11-2007, 20:57
Dann mal ein Herzliches Willkommen von mir :)

NoobvsYou
13-11-2007, 01:43
Auch von mir ein :welcome: auf cncforen und bei unserer Spielgemeinschaft :)

Hoffe Ihr werdet viel Spass bei uns haben und auch einiges lernen ;)

@Ösi ... Aus...Pfui! ^^

NightHawkWup
13-11-2007, 04:32
huhu

vielen dank für die guten wünsche. ich geh nun bitterlich weinend bubu machen, nachdem mich der ösi nass gemacht hat :blah:

odiablo
13-11-2007, 10:09
Auch von mir ein welcome auf cncforen und bei unserer Spielgemeinschaft.

Hoffe Ihr werdet viel Spass haben!

stößchen

Kabit
13-11-2007, 18:18
wenn der ösi sich auch sonst zu keinem thema äußert......^^:D

was ist mit den two languages posts? der robin will bstimmt auch wissen was für ein bösser bub du doch bist ^^

na dann mal herzlich willkommen ihr beiden. auf eine schöne zeit!

NightHawkWup
17-11-2007, 16:52
so jungs

ihr könnt mich wieder löschen. wer ich wirklich war werdet ihr nie rausbekommen :D:D:D

witchdingsda
17-11-2007, 18:17
von mir aus. wir haben ehe genug zuwachs.... einen sinn muss ich aber nicht sehen, oder?

Kabit
17-11-2007, 21:06
tzzzzz wer will das schon wissen:D :D :D

gute reise :rolleyes:

J-Shin
17-11-2007, 21:14
Ich wollte mich mal Bewerben um ins C6C Team zukommen!

Meine Sachen über mich!

Ich heiße Tobias Langliz im Spiel(J-Shin)
Komme aus Gehlenberg(Niedersachsen)
Bin 17 Jahre alt und führe zur Zeit das Cod2Team.
Meine Hobby´s sind Zocken und mit meiner Freundin was amchen!^^
Ich habe DSL 16000

Für weiter infromationen ist unter Members und dann COD2Team. Mein Profil #K4ION.

Das war meine Bewerbung

Kabit
18-11-2007, 20:34
schön tobi das du dich nebenher noch im tw squad versuchen möchtest...:D

ur welcome.......

Stealdt
20-11-2007, 21:38
Bewerbung:

Ja ich wollte bei euch mitmachen, hab ja auch schon mit dem Einen oder Anderen ne Runde gespielt.
Finde ihr seid ein lustiger Haufen, und würd mich gerne bei euch einreihen.
So dann mal was zu mir:

Name: *****
Wohnort: ******
Alter: *****
Nick: Stealdt
Anwerber: der Diktator (Derksen :D )
Ich hab DSL 20000 mit FP und auch nen ganz guten Rechner.
Ich habe 2001 das erste mal im Clan gespielt damals CS1.4 :D und Generals.
TW spiele ich einen Tag bevor es raus war, teils extrem oft, teils weniger aktiv. Die letzten Wochen leider weniger weshlab ich auch mit dem 1.9er noch nicht so klar komme, aber das wird sich bei euch hoffentlich bald ändern.

So wenn ihr noch fragen habt stehe gerne mit ein paar passenden Antworten bereit.

Kelle
20-11-2007, 21:42
Hallo ihr Lieben!
Wollte gerne eurem netten Clan beitreten da ich spass am Spielen habe und nicht gerne alleine Spiele.^^
Ich fange mal von vorne an........Noch als ich im bauch meiner Mutter lag dachte diese sich einen wunderschönen namen für mich aus,der am tage meines schlüpfens auch prompt umgesetzt wurde.Sie gab mir den namen Jens.(Man habe ich ein glück)(schöner name).
Ich wurde in der Nähe von Lemgo(NRW)Geboren um von dort aus irgendwann einmal über die welt zu regieren.!!!
!!!Schluss mit dem Scheiß!!!
Geworben wurde ich von Nooby ...Mein clanname heißt Kelle81!
NAME:JENS
ALTER:25
WOHNORT:KALLETAL

PS:Hoffe ihr könnt ein wenig mit dieser bewerbung anfangen ...
Grüß Euere KELLE

Bossi
20-11-2007, 21:44
Hio

Kalletal?...goil...bei Barntrup...?

Sry 4 OT ^^

TBV ownz^^

in diesem sinne³:

witchdingsda
20-11-2007, 21:46
herzlich willkommen euch beiden^^:D :)

Comet
20-11-2007, 22:35
Welcome

Kabit
20-11-2007, 23:29
jo schön das ihr den weg zun uns gefunden habt...
reiht euch ein habt viel spaß

jo kalletal ist in der nähe.....

aber ob TBV Lemgo wirklich owned naja......

NoobvsYou
21-11-2007, 00:28
Sag ich mal Welcome Männers :Prost:

odiablo
21-11-2007, 12:18
von mir auch ein welcome guys!