PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung für den TW Squad >>>Hier rein<<<


Seiten : 1 [2]

~Grischa~
23-11-2007, 19:19
Name: Grischa Baumann

Alter:17

Wie bin ich auf +BDG+ Gekommen: das war eigentlich reiner Zufall ich hab in der Lobby nach nem clan gefragt.

Warum gerade BDG: BDG ist ein grosser clan mit einer langen Vergangenheit

Was bringst du mit? :einen grossen Siegeswillen und immer was zum essen ^^

Email: grischabaumann@gmx.ch

Headset , Teamspeak, Icq und Xfire hab ich

Über mich: ich bin 17 Jahre alt und wohne in Zürich, ich spiele C&C seit ich 6 Jahre alt bin und bin begeistert von einfach allen C&C spielen. Nebenbei spiele ich noch Guild Wars und Battlefield 2.

NoobvsYou
23-11-2007, 21:20
Erstmal ... :welcome: auf dem geilsten Board rund um CnC ^^

Ich sag mal , gute Wahl ... Welcome beidem geilsten "Haufen" gutgelaunter Jungs hier:D ...der Rest nach uns ^^

Kabit
23-11-2007, 22:46
jo willkommen in den reihen der brueder des grauens:D

Comet
24-11-2007, 01:12
:welcome:

Mr.Schlafen
24-11-2007, 21:41
Auch ein Willkommen von mir :D viel spass bei der lustigen truppe

Senfgasgranate
26-11-2007, 20:58
Name:
Pascal Meckler
Alter:
20 Jahre
Wie auf +BDG+ gekommen:
Im Game einen Member getroffen (LifeWorld) mit ihm gezoggt und er hat mich dann invited. Thx
Warum gerade +BDG+?:
Member ab 18 Jahren, also kein Kiddiecontest und reife Leute, erfahrene Leute
Was bringst du mit?:
Ich bringe mit: Viel Teameist, lebhaftigkeit, immer gute Laune ;), und interesse am Verbessern
eMail: pascal.meckler@gmx.de

witchdingsda
26-11-2007, 21:54
:) Herzlich Willkommen bei +BDG+ !

Find ich super, dass du zu uns gekommen bist. Wenn du auf der Suche nach netten Leuten und fun bist, biste hier genau richtig!



Welcome! :)

Kabit
26-11-2007, 23:33
hey welcome....

jopp spaß wirste hier aufjedenfal haben . netter großer haufen ^^

NoobvsYou
27-11-2007, 07:43
Erstmal Welcome hier auf CnCforen :)

Gute Laune wird immer gesucht ...was anderes würde auch nicht zu uns passen^^ ... Viel Spass bei uns wünsch ich ;)

Mr.Schlafen
27-11-2007, 14:04
Ja da wahr ich mal wieder fleißig auch ein Welcome von meiner seite aus

NightHawkWup
27-11-2007, 20:38
ihr nehmt hier 17-jährige kinder in den clan auf ?? werd ich mich glatt mal beschweren, denn das game is´ ab 18 !! unglaublich... :nos: beschweren heisst übrigens, dass ich den landesjugendschutzbeauftragten in düsseldorf jetzt darüber in kenntnis setzen werde. der wird von sowas nicht begeistert sein. freut euch schon mal auf kontakt aus düsseldorf :D so behördliche abmahnverfahren können echt tragisch enden...

MineVeBen
27-11-2007, 20:47
weöcome^^

NightHawkWup
27-11-2007, 21:15
fürs löschen meines beitrages gibts ne anzeige. das verstösst gegen das bgb.

Sven
28-11-2007, 11:46
@NightHawkWup: Nu erzähl hier mal keinen Blödsinn!
Das Game ist ab 16, also halt die Füße still.
Zum Löschen deines Beitrages: Mit deiner Registrierung stimmst du den Boardregeln zu. Dort steht auch, dass Beiträge von Administratoren und Moderatoren ohne Angaben von Gründen gelöscht werden können.
Vergiss also einfach den Blödsinn mit der Anzeige.

Die Beiträge habe ich, zwecks Nachverfolgbarkeit, wieder hergestellt.

Nebenbei: Unbegrenztes :rot:wegen offensichtlicher Multiregistrierung - das wiederum verstößt nämlich gegen unsere Regeln.

NoobvsYou
28-11-2007, 16:19
Moin ..

Thx fürs einklinken ;)

Comet
28-11-2007, 21:06
1. :wrofl: geil, pure dummheit by celvin klein for him and her XD

2. Willkommen im Clan Senfgasgranate :)

Napoleon1977
29-11-2007, 23:41
Ja auch von mir ein Herzliches Willkommen

*Senfgasgranate*:D

Respekt
01-12-2007, 17:42
tachsen freunde der guten unterhaltung,
ich bin der johannes aka Respekt und
hab mal lust nach langjähriger zockereierfahrung nem clan beizutreten ...
und da es ja heisst "spiel an der freude" gg is BDG sicher ne sehr gute wahl :)

Alter: 26

Wie auf +BDG+ gekommen:

hab Kabit beim TW zocken erwischt ... (dachte ich rush ihn ... is aber genau andersrum passiert :mad:)

Warum gerade +BDG+?:

kabit hat mich gleich ma gefragt ob ich bock auf DEN clan hab ...
lodisch ;)
will natürlich besser werden und clanzocks mal ausprobieren ...
spiel nämlich wahnsinig gerne mit guten spielern zusammen und hoffe dabei n bisschen mehr tatik in mein spiel zu bringen ...
wenn man ehrlich is nervt es ja ziehmlich wenn du mit leuten zusammen spielst von denen du nich weisst was sie können.




ach ja .... was ich mitbringe .... tja ... Spass am spiel ... was ja das wichtigste is :D

Kabit
01-12-2007, 18:16
ahh jojo.....
schön das du den weg zu uns gefunden hast.
werden auf jedenfal ne menge spass miteinander haben.
besser werden wirst du auch^^, haben da einige trainer die dich fördern werden :D

welcome.

HarDStyLinG
01-12-2007, 18:50
Auch ein Hallo von meiner Seite Johannes (Respekt) ^^ !!! :cu:

Ja du glaub mir, in dem Clan, da lernst wirklich einiges bei dem lustigen Haufen!
Habe selbst als "Noob" angefangen, und spiel mittlerweile schon ganz gut mit muss ich sagen :D Dauerte zwar etwas, aber Fortschritte sieht man immer wieder :cool:

Comet
01-12-2007, 18:59
Dann mal Willkommen bei uns :)

Napoleon1977
02-12-2007, 15:39
Ja auch von mir ein Willkommen.

Ich hoffe du hast viel Spaß bei uns.:D

Deus
08-12-2007, 14:05
Ja, hallo erstmal. Also ich bin jetzt auch dem Clan beigereten.

Mein Name ist Deus aka Toby und ich bin 21 Jahre alt.
Einige kennen mich vielleicht schon vom Spiel, da ich ja eine Woche bei euch reinschnuppern durft.
Ihr habt mich jetzt dank TheMo am Hals der mich auf den Clan brachte.

Da ich erst 1 Woche CnC online spiele freu ich mich darauf noch was zu lernen.

Wenn mich jemand erreichen möchte schafft er das unter tobyfrey@hotmail.com


Dann freu ich mich auf ene schöne Zeit!

Deus

Comet
08-12-2007, 14:59
Na dann mal von mir ein Herzlich Willkommen :)

NoobvsYou
08-12-2007, 19:48
Grüß Dich :)

Erstmal herzlich :welcome: auf cncforen ^^

Schön das Du den Weg zu uns einschlägst ;)

Deine ICQ Nummer bitte noch posten zwecks Kontakt ...thx .

witchdingsda
08-12-2007, 19:49
steht schon inner memberliste^^:D

Ferigad
08-12-2007, 23:58
Hi,

Also, ich bin der Ferigad, aka Per.
War eigentlich von Anfang an bei CnC TW und allen anderen CC Titeln immer dabei, aber ich hatte jezt längere Zockerpause vom CC Universum.

Der Derksowitch ist leztens über mich gestolpert und nach nem mehr oder weniger erfolgreichen Fight hat er gefragt ob ich mal intresse hätte bei euch reinzuschnuppern und hier bin ich.

Nun, meine ICQ Nummer ist die 62855118 für jeden der mich gern adden will oder so. Auf jedenfall freu ich mich auf intressante, lustige spieleabende mit euch ;)

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld,

Gruss,

Ferigad aka Per

Kabit
09-12-2007, 02:32
ja dann sag ich mal welcome bei uns...

haben uns eben leider net kennenlernen können weil du ja ins haia bettchen mußtest :D :p
sehen uns dann im ts^^

UserZero
23-12-2007, 14:03
Name: UserZero aka Raphael

Wie bin ich auf +BDG+ aufmerksam geworden?

Bei einem meiner abentlichen Spiele auf C&C3 Tiberium wars hatte ich es plötzlich mit einem Gegner namens Derksowitch zu tun. Als ich hochaus verlohren hatte entschlossen wir und einander in die Friendlist aufzunehmen. Nach ein paar Spielen gemeinsam wurde mir das Angebot +BDG+ Clan angeboten.

Warum gerade +BDG+?

Wenn ich die +BDG+ User anschaue, sehe ich ein starkes Team von spielern die es mit allem aufnehmen können. Ich als aktiver gamer möchte mich dem Team anschliessen und sie so bei ihrer Mission gegen langeweile und für Teamgaming unterstützen.
+BDG+ ist für mich eine professionell organisierte Freizeitbeschäftigung. Darum +BDG+

Was bring ich mit?

Freude am gamen, spass am (zusammensein), einige ideen und sicher teamunterstützung beim gamen. Genauso wie Gehorsamkeit und einhalten der Regeln.

PS: Es ist mir eine Ehre so einem starken gutorganisierten Clan beitreten zu dürfen.

Comet
23-12-2007, 14:06
Hehe dann mal Willkommen bei uns :)

Kabit
23-12-2007, 14:18
wenn das nicht mal ne tolle bewerbung ist dann weiss ich auch net :D nice one.....

willkommen im club.....

hippiekiller
23-12-2007, 14:27
geile bewerbung. hat die der derksen diktiert? die klingt so straff organisiert und hat nen militärischen touch ^^

ansonsten willkommen :D

Napoleon1977
23-12-2007, 14:36
Ja dann mal Willkommen bei uns.

Und Ösi so muß ne Bewerbung aussehen:D

witchdingsda
23-12-2007, 14:47
geile bewerbung. hat die der derksen diktiert? die klingt so straff organisiert und hat nen militärischen touch ^^

ansonsten willkommen :D

nene, ich war essen in der zeit^^:) :D

aber echt ne super bewerbung, raphael! find ich super :)

willkommen bei +BDG+

NoobvsYou
23-12-2007, 14:51
Moin ...

Erstmal Welcome auf cncforen ....

Und nat . bei dem geilsten "Haufen" überhaupt .
Die Bewerbung ist nur halb ausgefüllt ... ICQ , Alter ect. da fehlt noch was ;)

Gruss...NoobY

witchdingsda
23-12-2007, 14:53
stimmt ja gar net, steht im join us ;) ^^ aber kanna ja sicher noch eben ergänzen :D

odiablo
23-12-2007, 15:20
hi und welcome auf dem board,

wirklich schöne bewerbung! denke das du viel spass bei uns haben wirst.

stößchen

NoobvsYou
23-12-2007, 15:23
stimmt ja gar net, steht im join us ;) ^^ aber kanna ja sicher noch eben ergänzen :D


Ach wie gut das ein Jeder da reinschauen kann ^^ ... ergänzen ? ...nö, hab Urlaub :D

HarDStyLinG
23-12-2007, 15:59
Willkommen bei den Brüdern Des Grauens Raphael, und wie schon gesagt wurde, hier wirst du deinen Spaß haben! :D

witchdingsda
23-12-2007, 18:28
Ach wie gut das ein Jeder da reinschauen kann ^^ ... ergänzen ? ...nö, hab Urlaub :D


hab´s doch schon in die memberliste geschrieben^^ :D :p

KnoeperKalle
30-12-2007, 18:22
Name: Lars (TW nick: KnoeperKalle)

Alter: 21

Wie auf +BDG+ gekommen: Wurde von Steffi angesprochen und bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem aktiven Clan aber bisher nicht wirklich fündig geworden...

Warum gerade +BDG+?: Steffi war nett, hatte Skill, der Clan scheint ja ziemlich groß und ambitioniert zu sein, TS und ICQ Pflicht zeugt von Kommunikationsbereitschaft, deutscher Clan... Hoffe das reicht :)

Was bringst du mit?: Hab seit Tiberium Sun jeden Teil online gespielt, mir macht es Spaß mit Leuten im Netz zusammen zu spielen, habe immer das Bedürfnis mich zu verbessern, hab nen flotten Rechner also auch das nötige Werkzeug zum Zocken :D und war auch schon in ein Clans (diverse Games wie CS, Guildwars, C&C, Browsergames wie D-Wars etc).

E-Mail: bl4ckb3tty@gmx.net

Freu mich auf eure Entscheidung. :)

witchdingsda
30-12-2007, 18:49
Hallo,

das freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Können dann gleich mal den Rest machen, um dich in den Clan einzufügen^^:D :)


doch zunächst muss du noch das join us auf www.bdg-clan.org ausfüllen und dort deine icq-nummer hinterlassen.

NoobvsYou
30-12-2007, 19:30
Da sag ich mal :welcome: bei uns und hier auf dem Board cncforen ;)

Comet
30-12-2007, 19:42
jo willkommen bei uns :)

KnoeperKalle
30-12-2007, 19:57
ok bin angemeldet und daten sind eingetragen.
danke fürs hallo und für die aufnahme :)

witchdingsda
30-12-2007, 20:07
Hast du das Join us ausgefüllt? Weil ich habe es bisher nicht bekommen. Steht da links an der Seite auf www.bdg-clan.org

@Comet: Technische Schwierigkeiten ausgeschlossen?

Kabit
30-12-2007, 23:45
Na dann sag ich mal Herzlich Willkommen....

Alle deine erwartungen an +BDG+ treffen zu :D

Comet
30-12-2007, 23:52
Hast du das Join us ausgefüllt? Weil ich habe es bisher nicht bekommen. Steht da links an der Seite auf www.bdg-clan.org

@Comet: Technische Schwierigkeiten ausgeschlossen?

jep, das joinus is auf der hp korrekt gespeicher, setz die brille auf oder putz sie mal ^^

witchdingsda
31-12-2007, 00:05
Jetzt ist ja schon alles drin. Die Seite hatte bei ihm wohl kurz gelaggt:D :p

Pietry82
02-01-2008, 17:13
hi leutz

ich wollte mich für den TW squad bewerben das es ja leider keinen yuri squad mehr gibt

ich heiß peter bin 25 jahre komme lichtenfels in oberfranken
bin jetzt ca 1 jahr oder etwas länger bei bei den brüdern:)

mein TW nick ist pietry82

würde mich freuen wen ihr mich auf nimmt

auf viele gute und faire spiele ;)

Napoleon1977
02-01-2008, 17:20
Ja Peter dann mal Willkommen und viel Spaß beim TW spielen.

witchdingsda
02-01-2008, 17:33
Probezeit entfällt natürlich.

Willkommen im TW-Squad, freut mich! :)

Comet
02-01-2008, 23:52
dann mal willkommen zurück :)

WuRyder
02-02-2008, 16:23
Hi +BDG+! Ich suche einen clan und hätte da mal an euch gedacht ;)

Mein Name ist André Krieger und bin 20Jahre alt. Wie ich auf +BDG+ gekommen bin weiß ich nicht mehr, ist schon einige Jahre her, da war "NoobVsYou" usw... alle noch nicht da... Glaub das war sogar fast bei der clangründung in Yuris Rache.
Da ihr recht viele Member seit und dazu noch sehr aktiv denke ich, dass ihr der richtige Clan für mich seit.
Ich werde mich bemühen mich in den clan gut einzugliedern und sowohl im forum, als auch im game sehr aktiv mitwirken.
Desweiteren möchte ich mich noch bei NoobVsYou entschuldigen für mein kindisches Verhalten früher, falls mich noch kennst "WuRyder" oder "iMuRcHaMp"

Meine E-Mail adresse ist: andre.krieger@gmx.net

lg André

sylver123
02-02-2008, 16:27
versuc hdas mal aufem uf die sind doch umgezogen da bekommste schneller antwort ;)

hippiekiller
02-02-2008, 16:46
http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?f=828

da sin ma nun beheimatet :)

witchdingsda
02-02-2008, 17:18
Hallo,

also ich habe 0 Ahnung, was irgendwann mal gelaufen ist. Da war ich erst recht noch nicht da^^ hehe.


Wie der Hippiekiller schon richtig sagte, wir sind nun auf www.united-forum.de (http://www.united-forum.de) ansäßig.

Am besten füllst du auf www.bdg-clan.org (http://www.bdg-clan.org) das join us (links) aus.
Dann habe ich auch deine ICQ-Nummer und kann mit dir den rest durchgehen.