PDA

Vollständige Version anzeigen : 84 % bei gamecaptain.de


garfunkel74
16-02-2006, 20:27
Hallo,

das Spiel wurde jetzt auch schon bei http://www.gamecaptain.de mit 84 % bewertet.

Lord Todd
16-02-2006, 20:39
Empire At War versucht taktischen Tiefgang auf gleich drei Spielebenen zu bieten. Leider sind aber dabei die Echtzeitgefechte im Weltraum viel zu hektisch ausgefallen und die Bodenkämpfe bieten aufgrund fehlender Baumöglichkeiten keinen richtigen taktische Tiefgang.

Wie bitte ??? Hektisch ist da gar nichts. Und taktisch ist es auch genug ?!?

Den kann eigentlich nur die Galaxiskarte bieten. Dazu kommen noch die üblichen Probleme mit KI und Wegfindung, die sich durch das ganze RTS-Genre ziehen.

Ähm ich finde die KI und Wegfindung ist 1A ... Hab ich ne andere Version oder was ??:rolleyes:

Die Story der beiden Kampagnen ist ganz nah an den Filmen. Allerdings wären beide Kampagnen ohne die Eroberung der restlichen „kampagnenlosen“ Planeten viel zu kurz ausgefallen. Dazu wird das lückenfüllende Planetenerobern alsbald langweilig, so dass man sich ertappt, wie man immer mehr von den automatischen Schlachten Gebrauch macht.

Natürlich wird man das nicht machen, da man ja dabei auch Einheiten verlieren kann, die man sonst mit etwas Taktik nicht verliert

Was EaW aber auf alle Fälle hat, ist eine hervorragende Star Wars-Atmosphäre.

Stimmt !

Das wird sicherlich viele Star Wars Fans über den einen oder anderen kleinen Mangel hinwegsehen lassen. Für Weltraum- und Star Wars-Fans deshalb ganz sicher ein empfehlenswertes Spiel – Strategen und Taktiker sollten sich aber auch noch Age of Empires III und Schlacht um Mittelerde 2 genauer anschauen.

Wie bitte ??? Age of Empires und SUM2 ???? Hallo ?? Da kann ich doch gleich Doom3 spielen und die Taktik suchen ....

RedBasti
16-02-2006, 21:52
Die taktischen Möglichkeiten von BfMeII kenne ich nicht aber wenn ich mal Age III und EAW vergleiche, dann zieht Age eindeutig den kürzeren. Eigentlich können uns die Wertungen aber auch herzlich egal sein.... wichtig ist doch nur, dass es uns Spaß macht ;)

KaS
16-02-2006, 22:56
Die taktischen Möglichkeiten von BfMeII kenne ich nicht aber wenn ich mal Age III und EAW vergleiche, dann zieht Age eindeutig den kürzeren. Eigentlich können uns die Wertungen aber auch herzlich egal sein.... wichtig ist doch nur, dass es uns Spaß macht ;)

Da geb ich dir Recht.
Aber trotzdem etwas unverständlich...
Egal, ich finds goil....