PDA

Vollständige Version anzeigen : Freeman8 von Scorpion-Forces grüßt Gersultan


Elbenkrieger
30-06-2005, 02:02
Hallo liebe alte Freunde aus CnC-Zeiten.
Ich habe durch einen Zufall den Weg in dieses Forum gefunden und was musste ich mit großen Augen feststellen? Richtig, ein Name der mir ein Begriff ist "gersultan". :)

Wo sind die anderen Jungs wie Narodnaja, RedArmy, Snoopy, ZiviChef etc. etc. :)

Kontakt: www.scorpion-force.de

saemikneu
30-06-2005, 21:40
Die Leute kenne ich ned :p (ausser Narodnaja)

btw: :welcome: on CnCForen

Elbenkrieger
01-07-2005, 01:53
Danke,

nun Narodnaja und die CCCP sollte ja früher immer von scorpion-Forces "assimiliert" werden :D

Ich denke mir immer noch das dies eine gute Idee wäre *gg*.

Aber mal eine andere Frage:

Ich spiele schon seit Jahren kein Westwood-Spiel mehr, wie sieht die Community bei CnC-Firestorm, RA2 aus, spielt das überhaupt noch jemand?

Wieweit kann man sich heutzutage sicher sein das nicht jemand diese dummen Cheats benutzt? Rein theoretisch würden beide Spiele noch immer top auf meinem Rechner laufen *g*, aber ich befürchte ich habe nicht wirklich Lust mich auf Duelle mit 12-14 Jährigen einzulassen.

Ich fühle mich dann mit meinen 29 Jahren doch etwas zu alt :rolleyes:

gersultan
01-07-2005, 04:22
huhu Freeman :)

TS bzw. FS spielt afaik keiner mehr :( Ich selber auch nicht, aus den selben Gründen wie du... nur das ich noch ein Stückchen älter bin ;)

ZiviChef ist schon lange im "Ruhestand"... der Rest: :ka:

evtl. findest du den einen oder anderen noch auf dem UF ;)

Narodnaja
28-10-2005, 23:49
LOL ja gibts das :D
Zwar schon uralt, aber falls du doch nochmal drüberstolperst: ja, mich gibts noch, habe sogar in den letzten Tagen wieder einige RA2- und Yuri-Spiele gemacht. Bin immerhin auch 28, also das geht schon noch - man darf halt nicht sagen, wie alt man ist, wenn man verliert :D
Red gibts auch noch, allerdings als Redroach, ist aber über WC3, Generals und Schlacht um Mittelerde schließlich bei WoW gelandet. Ich hab da bei Lvl 42 aufgehört (und sollte endlich mal den Account kündigen), er zockt da fleissig immer noch.
ZiviChef hat mal kurz Lebenszeichen gegeben, als Generals kam - viele alte Kämpen versuchten damals, mit [-MUM-] (MUM ? -MUM- ? [MUM] ? wie auch immer) erfolgreich zu sein. Red war auch ne Zeitlang dabei, aber kA wie lange die sich bei der schlechten Generals-Onlineumgebung gehalten haben.

Freeman ... tststs. Ohne Scheiss - heute habe ich die alten Foren durchstöbert und krampfhaft überlegt wie zum Henker der Verein nochmal hieß, der uns assimilieren wollte (und das meistens im UF besser konnte als auf dem Spielfeld :D )
Schöne Grüße !