PDA

Vollständige Version anzeigen : Chrono Transporter


Firefly
15-03-2005, 16:50
Mir is grad die Idee gekommen für sone art chrono transporter.schöne idee, hab aber keine ahnung wie ich das dinghinkriegen soll. bin noch mod anfänger un habs net so mit Locomotor un den parametern die dazu gehören. ich stell mir das so vor:

10 mann sollen reinpassen:)
muss keine waffe haben:)
soll sich teleportieren können:confused:
muss au net sonderlich schön aussehen(das krieg´sogar ich hin)
soll aus der waffenfabrick rauskommen:confused:
soll von den allierten benutzt werden:)
soll techcenter un Airforce-hq benötigen:confused:
sollen panzer und infanterie reingehen:)
Soll nur 1-2 mal gebaut werden dürfen:confused:
soll um die 2000 kosten:)

der gelbe smile heißt ich weiß wies geht, der violette heißt ich weißes net.ich weiß, das das viele anforderungen sin aber wenn einer weiß wie das geht, dann sagt mirs bitte oder schreibt nen rules.ini eintrag. ich hab schon 5 Fehlversuche un das is ziemlich demotivierend.
Ich brauch das fürn Ar2 Mod. ich bin grad schon am arbeiten aber an dem ding verzweifel ich. ich hab in nem anderen thread schon ein paar einheiten aus dem mod reingestellt, so als vorgeschmack.

Danke im Vorraus.

Kroko
16-03-2005, 00:59
Man nur 5 Fehlversuche und Dir reichts.
Bist etwas ungeduldig
:rolleyes:

[NEU1]
ROT=5
Cost=1900
Name=Chronotransporter
Size=10
Armor=heavy
Image=MTNK
Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs
Sight=6
Speed=7
Points=30
Turret=no
UIName=NEU1
Weight=1
Soylent=950
Category=Transport
DieSound=GenVehicleDie
PipScale=Passengers
Strength=300
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
Locomotor={4A582747-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
Maxdebris=3
MoveSound=LandingCraftMoveStart
SizeLimit=7 ; wenn keine Pz transportiert warden sollen dann 2
TechLevel=4
Trainable=no
VoiceMove=HoverSovietMove
Bunkerable=no
CrushSound=TankCrush
DeployTime=.15
Passengers=10
StupidHunt=yes
CrateGoodie=no
ThreatPosed=10
VoiceAttack=HoverSovietMove
VoiceSelect=HoverSovietSelect
MovementZone=Infantry
Prerequisite=GAWEAP,RADAR,GATECH
ZFudgeColumn=7
OpenTopped=no
ZFudgeTunnel=13
VoiceFeedback=
ImmuneToPsionics=no
SpecialThreatValue=1
EnterTransportSound=EnterTransport
BuildLimit=1
LeaveTransportSound=ExitTransport
ImmuneToPsionicWeapons=no
TooBigToFitUnderBridge=true
AllowedToStartInMultiplayer=no
ChronoInSound=ChronoMinerTeleport
ChronoOutSound=ChronoMinerTeleport

Nun das sollte klappen.

:jupp:

WalnutXP
16-03-2005, 01:20
http://www.cncforen.de/images/icons/icon2.gifsoll sich teleportieren können:confused:
Verwende einfach den Locomotor, den auch z.B. der ChronoMiner verwendet:
{4A582747-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}

Und wenn du darauf kein Bock hast, lass ihn einfach weg. ;)
Teleport ist Standard. *g*

http://www.cncforen.de/images/icons/icon2.gifsoll aus der waffenfabrick rauskommen
Naval=no

http://www.cncforen.de/images/icons/icon2.gif soll techcenter und Airforce-hq benötigen:confused:
Prerequisite=GAWEAP,GATECH,RADAR

http://www.cncforen.de/images/icons/icon2.gif Soll nur 1-2 mal gebaut werden dürfen:confused:
BuildLimit=2

Zusammgefasst: Einfach immer schauen, ob du dir bei anderen Einheiten was abgucken kannst. ;)

Firefly
16-03-2005, 14:36
@Kroko: danke mann, das ding funzt und ja, ich bin ungeduldig
@WalnutXP:stimmt

Firefly
16-03-2005, 21:17
Mir is grad aufgefallen, das sich das ding ja garnet dreht:
das fährt aus der waffenfabrik raus un hat dann eine richtung in die es immer guckt. wie geht das ändern?

WalnutXP
16-03-2005, 22:31
Ich bezweifle dass man da was ändern kann.

Meiner Meinung nach ist ein Chronostransporter spielerisch auch eine Scheiß-Idee, aber Wayne. :D

Firefly
16-03-2005, 22:57
ich weiß, aber ich mach den ja nur als ne art mobile chronosphäre.
für die sowiets hab ich ne art mobile Nuke. ich kann net für die sowiets ne art super super fahrzeug bauen un für die allierten net, wie gesagt, ich mach ne mod. die allierten sin jez soweit fertig aber an den soviets muss ich noch arbeiten.

WalnutXP
17-03-2005, 00:16
Dann müstest du für die Allies eher einen Mobilen Wettersturm bauen. *g*

Alles andere währe ja unfair. Die Chronosphäre ist eher das gegenstück zum Eisernen Vorhang.

Firefly
17-03-2005, 22:56
ich weiß, aber ich weiß net wie ne mobile wetterstation hinkriegen soll, aber die mobile nuke (panzer) is um einiges schwächer als die echte. von daher is das egal. die allieierten sin dafür mir ner geilen abwehr anlage ausgerüstet, nem giga Prisma tower (haut rein wie nix muss aber ne zeit laden).

ma was anderes:
will mir einer bei dem mod behilflich (ich brauch gebäude) sein?
ich hab genug einheiten aber so gut wie keine neuen gebäude
achso wird ein Ar2 (ohne yr) mod.

WalnutXP
18-03-2005, 01:27
Wenn du Einheiten basteln kannst, kannst du auch Gebäude basteln.

Tutorials für 3Ds Max suche ich selbst noch. Willkommen im Club! ;)