PDA

Vollständige Version anzeigen : Tag- und Nachtwechsel auf Maps


WalnutXP
16-02-2005, 13:50
Geht sowas in RA2 noch?

Ich würd das gerne mal aktivieren.

Weiß jemand wie man sowas macht?

EEBKiller
16-02-2005, 18:22
Geht genauso wie in TS. Ich hab das mal geschafft, nur weiss ich nicht mehr, wo ich die Map hingepackt hab. Sind ein paar Trigger drin, die Unsichtbare Lampen bei ausreichender Dunkelheit anschalten. Meld dich mal bei mir ^^

WalnutXP
16-02-2005, 18:43
Ich dachte immer der Allgemeine Tag/Nachtwechsel würde nicht über Trigger gelöst... :gf:

EEBKiller
16-02-2005, 18:45
Doch doch, is auch ein Trigger ;)

WalnutXP
17-02-2005, 01:19
Werden da also auf den zufälligen Maps die das Game generieren kann auch Triggers generiert? :)

Muss man solche Trigger fest auf die Map machen, oder kann ich die auch irgendwie fest ins Mod integrieren als Standard? :confused:

EEBKiller
17-02-2005, 18:16
kA, also ich musste diesen Trigger explizit in der Map angeben. Du hast ja bei den Singleplayermissionen auch nicht irgendwo zentral die Scripte der Maps, sondern die sind immer bei der entsprechenden Map dabei.

Saroc
18-02-2005, 14:35
Ganz richtig, was EEB sagt. Das muss man bei jeder Map explizit einstellen. Kannst ja mal als Beispiel bei 'Nacht der Mutanten' (TS) gucken. ;)