PDA

Vollständige Version anzeigen : Sportunfälle^^


Dark
08-11-2004, 18:28
Ich komm grad aus em Urlaub wieder und hab mir dabei einen schönen sturz eingefangen beim boarden ... das resultat war nasenbluten und ein schönes dickes Auge*gg
Meine Idee war jetz des ma jeder von seinen schönsten sportunfällen berichtet :D wenn es möglich wäre auch mit bild von der verletzung :D ... da mein bild auf der digicam von nem freund drauf is muss ich erst nochwas warten bis ich es posten kann^^!!!
Also postet mal schön ... wenn ich mein bild schicke schreibe ich au noch eine detaillierte beschreibung wie es passiert is. :bounce:

-NighTmare-
08-11-2004, 18:38
Beinbruch, tat ziemlich weh ....
Beim Fussballspielen hat mir jemand fest ans Schienbein getretten.

Dark
08-11-2004, 19:35
also .... hmm... war eigentlich ganz harmlos wollte schön auf ner rail grinden bin dann abgerutscht und voll mit em kopf aufem boden aufgedonnert *gg ... sieht aba schlimmer aus als es is...

IcemanGT
08-11-2004, 19:49
Naja ich bin wie gesagt als ich das Fahrradfahren noch nicht drauf hatte in nen scheiß Brennesselstrauch gefahren :stick: das hat vieleicht gebrannt

Manulu
08-11-2004, 21:04
Vor n paar Jahren beim Fussball im Innenfight umgeknickt und n doppelten Bänderriss abgeholt . 8 Wochen gibs von August bis September :frown: . Im Januar bei meinem "Comeback" wieder umgeknickt und das selbe Dings gerissen - Operation und sechs Wochen Gibs ... Hab danach die Fussballschuhe an den Nagel gehängt ...

Dark Lord
08-11-2004, 21:12
Naja,ich hab jede smal Glück gehabt.

1*Ski voll Breitseite bekommen und dazu noch 200m den Lift runter gepruzelt
1*Von der Piste abgekommen(wegen Eisscholle in der Kurve) und hing dann am Bergrand bis mich fand....
1*Auf ne Fells wand zu gedonnert,wieder wegen Eisscholle:motz: ,wollte eigentlich ne Arschbremsung machen.Aber ich saß dann irgendwie auf den Ski :frown:
Mein Oberkörper hat sich um 90° gedreht und mein Unterkörper wegen den Ski nicht*aua*

Manulu
08-11-2004, 21:13
Du solltest das Skifahren lassen - Du kannst das nich :D

Drunknm0nk
08-11-2004, 21:43
@ manulu: wie fült sich son bänderriss denn an ?

hatte grad fußballtrainingund mir is einer realtivheftig aufm knöchel gelandet
jetzt schwerzt es aufder außenseite oberhalb vom knöchel
kann des einbänderriss sein und mit dem sprungelenk zusammenhängen?

Manulu
08-11-2004, 21:55
Schmerzen haste so eigentlich keine . Nur beim Auftreten denkste dir will jemand den Fuss abreissen . Wird auch sofort blau und schwellt auf Elefantenfussgrösse an .
Bei dir wirds wohl nur ne schmerzhafte Prellung sein aber auch aua

Dark
08-11-2004, 21:56
Original von Dark Lord

1*Von der Piste abgekommen(wegen Eisscholle in der Kurve) und hing dann am Bergrand bis mich fand....


wie am bergrand?

ich bin ma mit em board auf die über big air kicker zu gefahren hab mich dann aber nich getraut und bin mit voll speed einfach auf der anderen seite wieder runter , die sicht war unter 5 meter, auf einmal seh ich wie vor mir aus dem nebel ein metallpfahl zum vorschein kommt ich kann noch grad so bremsen aba dätsch halt trotzdem mit dem board da leicht an. wie sich später herausgestellt hat hab ich dadruch mein board in 2 teile geteilt ... bin dann nämlich zur gruppe zurück und die schaun mich alle ganz blöd an und fragen mich was mit meinem board passiert wäre tja hab ich nochma glück gehabt beinahe wäre nämlich nich mein board sondern mein schienbein dazwischen gewesen und wer denn aufbau eines boardes kennt weiß das da noch ne schöne metallkante drin is und die hats total zerissen .. naja

Drunknm0nk
08-11-2004, 22:03
also blau is es ein bisschen aber net angeschwollen
glück gehabt :D

zu meinen sportunfällen:
1. schienbein und wadenbein beim skaten gebrochen , kurz vor den sommerferien

2.finger gebroechn beim fussball
3. zehen gebrochen beim fussball
4. paar kapselrisse beim basketball (inder schule :puke: )
unwichtie sachen wie prellungen etc. hab ich weggelassen

Dark
08-11-2004, 22:26
hat keiner pics?

Drunknm0nk
08-11-2004, 22:44
also mein gebrochener fuss sah ganz normal aus
mein zeh war blau
mein finger warauch blau (vor allem der nagel )

eNERO
08-11-2004, 23:56
paar mal beim ski-fahren in ne lift-stange gefahren...sind zum glück gepolstert :D


mitm neuen mtb und klick-pedalen an ne ampel gefahren und nicht mehr aus den klickies rasugekommen....dann bleibst erst stehen und dann fällt man einfach zur seite und liegt da :D...

H0FFI3
09-11-2004, 00:14
also....armbruch beim Fussball...wurde unterlaufen :grr: .....armbruch beim basketballkorb....hab mich an korb gehängt und bin abgerutscht und unglücklich aufm Arm gelandet.....Bänderdehnung im Knöchel mit angerissenem Band....sonst zig Zerrungen und Muskelverhärtungen...ja das wars eigentlich :-/


Muskelverhärtungen sind echt übel. Man merkt richtig wie der Muskel streigt und steif wird. Da geht dann nix mehr :frown:

mrx
09-11-2004, 14:34
ich hab mal beim fußball mal nen pickeball voll in die eier gekriegt, ich dachte ich sterbe ey so sau weggehtan hat das ^^

IcemanGT
09-11-2004, 14:44
Und ich hab mal in Sport nen Fußball in die Eier geboltzt bekommen :mad2: sehr sehr sehr schmerzhaft

Skyeye
09-11-2004, 15:48
Ich bin bisher eigentlich immer heil davongekommen :D
Allerdings hat mein Kumpel mal beim Hochsprung die Latte runtergerissen und hat beim Aufprall die Eier zwischengehabt, das tat schon beim zugucken weh :D

-NighTmare-
09-11-2004, 16:24
Schürfwunden, Prellungen, Überdehnungen, Verstauchungen ... alles bekommen vom Nichtsmachen :shy:

Dark Lord
09-11-2004, 16:51
Original von Dark
Original von Dark Lord

1*Von der Piste abgekommen(wegen Eisscholle in der Kurve) und hing dann am Bergrand bis mich fand....


wie am bergrand?


Na,das war ne Tahlabfahrt,halt ne schmaler "Weg" der nach unten ins Tahl führte.In der Kurve bin ich dann auf ner Eisschole ausgerutscht,zum Glück kamen da aber alle 2 Minuten Leute vorbei.^^

@Manulu: Das liegt nicht am Können,ich hab auch schon beim Wettbewerb den dritten bzw. zweiten Platz gemacht.
Aber irgendwie.... :-/

H0FFI3
09-11-2004, 17:10
Doch es liegt am Können ;) Natürlich packt man sich ma hin, aber du scheinst das ja öfters zu machen :frown:

Der Meister
09-11-2004, 17:36
Ich war letztes jahr noch Snowboard Anfänger und kont noch nicht alleine Schlepplift fahren. Also bin ich mit nem Freund der Ski fährt hoch gefahren.
Ab ca. derr Mitte hat sich plötzlich einer von uns verkantet und wir fliegen hin.
Bei meim Kumpel hing jetzt das schleppding genau zwischen den Beinen und ich häng an seinem Bein. Und in der Lage sind wir dann hoch gefahren und das gab oben auch n paar Lacher weil mein Freund die ganze Zeit Ahh schrie

Manulu
09-11-2004, 17:40
Original von H0FFI3
also....armbruch beim Fussball...wurde unterlaufen :grr: .....armbruch beim basketballkorb....hab mich an korb gehängt und bin abgerutscht und unglücklich aufm Arm gelandet.....Bänderdehnung im Knöchel mit angerissenem Band....sonst zig Zerrungen und Muskelverhärtungen...ja das wars eigentlich :-/


Muskelverhärtungen sind echt übel. Man merkt richtig wie der Muskel streigt und steif wird. Da geht dann nix mehr :frown:
Lol , wolltest wohl einen auf dicken Macker machen , wa ? Erst schon lässig dunken und dann sowas :stick:
@Nero , hatte ich auch mal mit meinem Rennrad . Hab allerdings an der Ampel vorbeigegriffen und bin dann in Zeitlupe umgefallen . Muss ziemlich bescheuert ausgesehen haben :rolleyes:

Pr[e]go
09-11-2004, 18:39
ROFL, n1 Treath :D

Naja, ich spiele American Football und ihr könnt euch meine Liste sicher vorstellen^^ Rippe hab ich mal gebrochen, viele Zerrungen, Prellungen, Quetschungen :rolleyes: Aber der Sport ist echt geilo :D

H0FFI3
09-11-2004, 20:16
Original von Manulu
Original von H0FFI3
also....armbruch beim Fussball...wurde unterlaufen :grr: .....armbruch beim basketballkorb....hab mich an korb gehängt und bin abgerutscht und unglücklich aufm Arm gelandet.....Bänderdehnung im Knöchel mit angerissenem Band....sonst zig Zerrungen und Muskelverhärtungen...ja das wars eigentlich :-/


Muskelverhärtungen sind echt übel. Man merkt richtig wie der Muskel streigt und steif wird. Da geht dann nix mehr :frown:
Lol , wolltest wohl einen auf dicken Macker machen , wa ? Erst schon lässig dunken und dann sowas :stick:
@Nero , hatte ich auch mal mit meinem Rennrad . Hab allerdings an der Ampel vorbeigegriffen und bin dann in Zeitlupe umgefallen . Muss ziemlich bescheuert ausgesehen haben :rolleyes:

Nein, ich war 5 und wollte unbedingt ma einen Dunk machen. Also was macht man? Richtig....Leiter hinstellen und ranspringen---->abrutschen--->:dead:

Dark
09-11-2004, 20:19
@hoffi so einen hatten wir letztens auch bloß hat der nen trampolin genommen und is dann von nem kasten auf das trampolin und dann mit em kopf gegen den ring .. man hat der gebrüllt *gg

Guybrush
09-11-2004, 23:34
Ich hatte zum Glück noch keinen richtigen Sportunfall.

Sicher gibts mal hier mal da ein paar Prellungen und Verstauchungen aber das reicht mir auch :D

H0FFI3
10-11-2004, 13:51
Original von Dark
@hoffi so einen hatten wir letztens auch bloß hat der nen trampolin genommen und is dann von nem kasten auf das trampolin und dann mit em kopf gegen den ring .. man hat der gebrüllt *gg

:laugh: naja, da war ich klein und unerfahren :shy:

Beier Basketball-AG inner Schule stellen wa manchmal auch ein Trampolin vorn Korb und dann ab dafür. Wenn ich an den Korb rankomme, kann ich richtig dicke Dunks...aber erstma rankommen. :rolleyes:

Dark Lord
10-11-2004, 18:13
Original von H0FFI3
Doch es liegt am Können ;) Natürlich packt man sich ma hin, aber du scheinst das ja öfters zu machen :frown:

...weil ich jedesmal Bekanntschaft mit einer Eisfläche mache:hm:

H0FFI3
10-11-2004, 19:18
das ist beim Skifahren nun mal so, aber wenn man genug KÖNNEN hat, dann ist auch das kein Problem... ;)

IcemanGT
10-11-2004, 19:24
Oder wen man es einfach nich kann seinlassen :rolleyes: sonst gibt es noch ein schlimmes ende mit DL seinen fahrkünste :D

Akerbos
10-11-2004, 20:35
Ich hatte bisher nur nen gebrochenen Finger, da hat mir einer draufgewatscht.

Ansonsten nichts, ich kann laufen, springen etc und tue mir dabei nicht weh :D

Naja, kleinere Prellungen, Zerrungen, Stauchungen und Kapselrisse hat man beim Handball immer mal wieder, aber das zähle ich net zu Verletzungen ;)

Die meisten Sachen kann man mit Dehnen recht sicher bekämpfen bzw vermeiden.

Dark Lord
10-11-2004, 20:42
Original von H0FFI3
das ist beim Skifahren nun mal so, aber wenn man genug KÖNNEN hat, dann ist auch das kein Problem... ;)

Ich hab genug Können,sonst wär ich jetzt nicht mehr hier :stick:
Außerdem hab ich nicht umsonst die zwei Wettbewerbe gewonnen :o:


Naja,reden wir mal über...jemand anderen*ablenk*

Manulu
10-11-2004, 20:46
Original von H0FFI3
Original von Dark
@hoffi so einen hatten wir letztens auch bloß hat der nen trampolin genommen und is dann von nem kasten auf das trampolin und dann mit em kopf gegen den ring .. man hat der gebrüllt *gg

:laugh: naja, da war ich klein und unerfahren :shy:

Beier Basketball-AG inner Schule stellen wa manchmal auch ein Trampolin vorn Korb und dann ab dafür. Wenn ich an den Korb rankomme, kann ich richtig dicke Dunks...aber erstma rankommen. :rolleyes:
Wie gross biste denn ? Ich nit meinen 1,89 Metern komme bis an die 2,90 Körbe sicher zum slammen

H0FFI3
10-11-2004, 21:02
ca 1,85 und ich komm auch an Ring ran, mir fehlen nur die entscheidenen cm um zu slammen. Aber ich wachs ja noch :)

Manulu
10-11-2004, 21:05
Mein ehemaliger Sportlehrer würde jetzt sagen : Da müsstest du einfach höher springen ! :o:

Dark Lord
10-11-2004, 21:13
Ich mit meinen 1,85m komm auch sehr gut ran,und wenn man dann noch etwas Schwung mit bringt :eg:

eNERO
10-11-2004, 22:47
nen freund hat sich im sport (schulsport) ma den arm gebrochen und des hat ma auch voll gesehen ...alsod da war so voll der knicks im arm^^.....aufjedenfall geht er zum sportlehrer und der hat dann gemeint er sollte ma net so rum heulen und hat gesagt er soll 5min pause machen :D

als er dann ne woche drauf mitm gibs kam und ne entschuldigung abgeben hat hat unser lehrer die welt nimma verstanden^^

H0FFI3
11-11-2004, 14:54
Beim Fussball hat sich ma einer beim Fallrückzieher den Arm gebrochen. Das hat man noch an der Mittellinie gehört ^^

IcemanGT
11-11-2004, 19:08
Original von H0FFI3
Beim Fussball hat sich ma einer beim Fallrückzieher den Arm gebrochen. Das hat man noch an der Mittellinie gehört ^^

Was ihn Schreien oder den gebrochenen Knochen :D

Manulu
11-11-2004, 19:16
Original von H0FFI3
Beim Fussball hat sich ma einer beim Fallrückzieher den Arm gebrochen. Das hat man noch an der Mittellinie gehört ^^
Tja wers nich kann solls lassen . :stick: Selbst Schuld (gilt auch für Dark Lord und seine Pistenkünste);)

Dark
11-11-2004, 20:15
bei uns ist fussbal reiner selbstmord ... fast jede sportstunde gibt es einen verltzten ...
Bsp.: Torwart versucht nen ball zu fangen läuft rückwärts aufs tor zu arme nach oben um den ball zu fangen läuft imer schneller kommt den pfosten verdammt nahe und läuft mit voller wucht gegen den pfosten(rückwärts) Platzwunde am hinterkopf ... doch durch die wucht wird er nach vorne katapultiert und fliegt dann noch so aufs maul das er sich die nase gebrochen hat *gg ... ihm gehts inzwischen wieder gut und zockt auch wieder :D

IcemanGT
12-11-2004, 01:01
Original von Dark
bei uns ist fussbal reiner selbstmord ... fast jede sportstunde gibt es einen verltzten ...
Bsp.: Torwart versucht nen ball zu fangen läuft rückwärts aufs tor zu arme nach oben um den ball zu fangen läuft imer schneller kommt den pfosten verdammt nahe und läuft mit voller wucht gegen den pfosten(rückwärts) Platzwunde am hinterkopf ... doch durch die wucht wird er nach vorne katapultiert und fliegt dann noch so aufs maul das er sich die nase gebrochen hat *gg ... ihm gehts inzwischen wieder gut und zockt auch wieder :D

Ein grund wieso ich so ungern ins tor gehe :D hab aber eher schieß den ball in die fresse oder in die weichteile gebolzt zu bekommen

H0FFI3
12-11-2004, 15:13
Original von IcemanGT
Original von H0FFI3
Beim Fussball hat sich ma einer beim Fallrückzieher den Arm gebrochen. Das hat man noch an der Mittellinie gehört ^^

Was ihn Schreien oder den gebrochenen Knochen :D

erst knacken, dann schreien

Pr[e]go
12-11-2004, 15:43
löl :D

Ich hab gerade ne gebrochene Rippe :frown:

Fronttaxi
12-11-2004, 16:13
Ich spiele Fußball... und ich hatte "nur" mal einen Bänderriss und jetzt irgendwas mit dem Rücken gehabt. Oft ist es aber auch nur reine Doofheit, wenn sich jemand verletzt! Denn wenn man zu hastig rangeht, klappt es halt nicht!

king_cobra
24-11-2004, 20:28
Ich hab mir vor 4 jahren oder so beim tennis-aufschlag nen bänderriss in der schulter geholt und bin von arzt zu arzt gelaufen weils höllisch wehtat. aber die meinten nur es wäre verkalkt oder ich simuliere da kann ja gar nichts wehtun wenn da nichts is. vor nem 3/4 jahr hat dann ein spezialist gesehn das da ein bänderriss war und da ich immer weiter tennis gespielt hab ,da alle ärzte gesagt haben da is nichts, waren die bänder überdehnt und die schulter immer ausgekugelt.vor nem halben jahr haben se das dann operiert und ich hoffe das es jetzt besser wird( was es wohl wird).

so das war meine schöne geschichte :-/

Drunknm0nk
24-11-2004, 20:35
@ manulu jetzt rat ma wases dann im endeffekt war: bänderriss :(

aber nur anriss , bald bekomm ich sone häsliche schiene :puke:

H0FFI3
24-11-2004, 20:44
sone schiene ist gar nich so schlimm..... :rolleyes: Gibt's schlimmeres.

Manulu
24-11-2004, 20:58
Original von Drunknmonk
@ manulu jetzt rat ma wases dann im endeffekt war: bänderriss :(

aber nur anriss , bald bekomm ich sone häsliche schiene :puke:
Willkommen im Club , hätt ich jetzt nich gedacht . Aber die Schiene szört auch fast gar nich .

Internetfreak
25-11-2004, 15:05
Also wir haben grade Hallenhockey gespielt (immer zwei) und unser ball rollt weg. Ich will den holen und plötzlich will der typ vor mir seiner ball wegschißen und das ist das passiert: ich hab den Schläger mit voller wucht auf die Nase gekriegt (zwischen die Augen).
naja bissle blut und die nase nen cm angeschwollen und Brille im Arsch

passiert halt :uglyLOL: :ugly:

ahja sowas änliches ist mir auch schon mal auf der klassenfahrt inner 3. passiert nur halt mit nem Minigolfschläger

Fronttaxi
26-11-2004, 13:38
Hmm... das ist bitter! Ich kenne auch einen, bei dem die Ärzte überfordert sind! Sie stellen zwar was fest, können aber nicht definieren was es ist!

Und dann sitzt man da...

king_cobra
26-11-2004, 18:16
Original von Fronttaxi
Hmm... das ist bitter! Ich kenne auch einen, bei dem die Ärzte überfordert sind! Sie stellen zwar was fest, können aber nicht definieren was es ist!

Und dann sitzt man da...

joa bei mir war das halt auch son hin und her, wo ein arzt erst 4 jahre wusste was es war^^

Fronttaxi
27-11-2004, 17:54
Das ist echt scheiße sowas! Aber leider kann man noch nichts dagegen machen! Also müssen wir weiter hoffen bzw. mehr / besser aufpassen!

king_cobra
28-11-2004, 03:41
aufpassen? sowas kommt leider unerwartet, sonst würd ja keider mehr sport machen wenn alle aufpassen würden :grr:.

aber is ja halr :"sport ist mord", und darauf muss mann sich einlassen. was wäre das leben denn ohne überraschung? genau: LANGWEILIG. und wir versuchen halt das beste draus zu machen.

Akerbos
28-11-2004, 13:15
Mannschaftssport ist Massenmord :D

Pr[e]go
28-11-2004, 13:28
Hehe, lol^^
:rolleyes: Mein Knie tut gerade weh, hab bisschen Salbe draufgeschmiert und son art Verband herumgewickelt :rolleyes: Aber nun gehts wieder^^

Fronttaxi
28-11-2004, 21:21
Aber meistens ist es ja auch "nur" eine Prellung oder ein Bluterguss! Aber sonst... Ok es gibt natürlich Ausnahmen, aber das ist meines Erachtens nicht die Regel

Störni
06-12-2004, 15:18
Ich hatte meine schlimmste verletzung vor einer woche: Wollte bei meinem cousin gewichte heben, hab das ding zu schnell hochgerissen, habe ein übergewicht nach hinten beckommen, mitsammt dem gewicht auf einen Tisch gefallen, die Ecke auf die das gewicht gefallen ist, ist abgebrochen, ich auf die andere drauf, habe den tisch umgeworfen, bin zwischen tisch wand und boden eingequetscht gewesen. Zum glück nichts passiert.

Beim skifahren ist mir auch noch nichts passiert (auser natürlich kleineren verletzungen). Einmal bin ich aber (als ich noch klein war) an einem schlepplift an einem steilen stück gefallen, und 10 meter weiter unter mit meinem Helm (ich hatte zum glück damals noch einen auf) gegen eine skispitze gedonnert. Der helm hatte danach voll die dalle.

Dann is mir beim Rudern auch noch mal ein Expander, der um das dreifache gedehnt war gegen das schlüsselbein geflogen.

Alle anderen verletzungen waren nicht beim Sport

Fronttaxi
06-12-2004, 16:14
Habe mir beim Skifahren mal das Knie verdreht! Und bis ich verstanden hab was die Ärzte wollen [weil es in Österreich] war gingen wohl 10 min. davon :)

Internetfreak
06-12-2004, 16:51
Ihr müsst mal DC_Black-Dragon fragen was er mit seinem Daumen gemacht und was er damit machen konnte!!!!!!!!!

H0FFI3
06-12-2004, 19:03
wtf? wer ist dc_black-dragon? :twink2:

looool
06-01-2005, 02:10
Jo in den Skiferien wollte ich so ne Schanze richtig fett nehmen, waren auch perfekte Bedingungen =) Ich spring bestimmt so 1,5 m hoch und dann löst sich auf einmal die Bindung in einem Ski!! Jo und dann hats mich übelst gemowlt und das vielleicht so 15 m lang... Und ich fahr schon seit 12 Jahren Ski und das jeden Winter lang und mir isses noch nie passiert, dass sich ne Bindung auf einmal löst... Aber das tat richtig heftig weh, ich hätte beinahe geheult vor Schmerz :-/ Ich hatte so einen stechenden Schmerz im Rücken und ich dachte, ich müsste kotzen...

Is aber zum Glück nichts ernsthaftes passiert :D

Fronttaxi
06-01-2005, 03:03
Also ich habe einen in meiner Fußballmannschaft, der sich fürchterlich oft beim Sport verletzt. Vor einigen Wochen hatte er noch einen Außenbandriss, und nun schmerzen ihn seine Knie... bin mal gespannt, wie lange er von seiner nächsten Verletzung entfernt ist

Drunknm0nk
06-01-2005, 10:38
jo kenn auch zwei die sich andauernd verletzen

die spielen aber auch handball ^^

Akerbos
08-01-2005, 14:41
Is ja auch bescheuert, bei Bänderrissen sind Pausen unter 3 Monaten humbug. Die meisten Verletzungen passieren, weil alte nicht genug auskuriert werden. Was sag ich da? Typisch Fußballer!

Störni
08-01-2005, 18:30
Bei mir ist auch so einer in der Klasse. Kaum hat er diese Zerrung hinter sich, bircht er sich die Hand oder sein Rücken tut weh, ect.
Mal sehn was nach den Ferien wieder mit ihm los ist.

king_cobra
08-01-2005, 21:20
Original von Akerbos
Is ja auch bescheuert, bei Bänderrissen sind Pausen unter 3 Monaten humbug.

normal dauern bänderrisse bis sie 100%tig verheilt sind 1 1/2 jahre. am man nutzt die gelenke nie zu 100%

Akerbos
09-01-2005, 15:35
Kann sein, aber Leute, die nach einem monate wieder voll trainieren, brauchen sich nicht wundern, wenns gleich wieder reißt, das wollte ich damit nur sagen. Die meisten Bänderrisse geschehen nach einem Anriss oder eine starken Zerrung, die nicht richtig auskuriert wurde, oder auch einem richtigen Riss, der nicht verheilt ist.

king_cobra
09-01-2005, 19:42
jo ich hab ca. 3 jahre mit nem bänderriss inner schulter tennis gespielt und das band is wohl dadurch öfters gerissen. aber ich hab davon nichts gewusst weil die ärzte nichts erkannt haben, aber tat trotzdem weh :-/

H0FFI3
09-01-2005, 22:13
Original von looool
Jo in den Skiferien wollte ich so ne Schanze richtig fett nehmen, waren auch perfekte Bedingungen =) Ich spring bestimmt so 1,5 m hoch und dann löst sich auf einmal die Bindung in einem Ski!! Jo und dann hats mich übelst gemowlt und das vielleicht so 15 m lang... Und ich fahr schon seit 12 Jahren Ski und das jeden Winter lang und mir isses noch nie passiert, dass sich ne Bindung auf einmal löst... Aber das tat richtig heftig weh, ich hätte beinahe geheult vor Schmerz :-/ Ich hatte so einen stechenden Schmerz im Rücken und ich dachte, ich müsste kotzen...

Is aber zum Glück nichts ernsthaftes passiert :D

das mit dem Sprung und der Bindung kenn ich auch....aber ich hab mich zum glück nicht verletzt.

Hab mich im Urlaub massieren lassen. Fühlt sich alles wie neu an :D

king_cobra
09-01-2005, 22:40
bindung vorher einstellen soll ja wunder wirken :stick:

jaja ich weiß, kann ja ma passieren. hm......massagen......die tun immer gut :D