PDA

Vollständige Version anzeigen : Diesjährige Formel 1


Seiten : [1] 2 3

-NighTmare-
07-03-2004, 11:36
Moin,

Auch dieses Jahr fahren sie wieder, die Leuts von der Formel eins.
Und wieder scheint es den gleichen Ausgang zu geben: Schumi wird Weltmeister, Barichello 2.
Jedenfalls kann man das nach dem Doppelsieg von heute morgen wieder behaupten.
Wie fandet ihr das Rennen? :)

Stoned Warrior
07-03-2004, 11:55
Mich interessiert Formel 1 ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr, da es langsam langweilig geworden ist...

Fronttaxi
07-03-2004, 12:22
Ich finde es zwar auch langweilig aber ich finde es doch komisch das schumi mit über 1 min gewinnt!

IcemanGT
07-03-2004, 13:22
Habs zwa net heude morgen geschaut aber Schumi war bestimmt wieder verdammt gut :) Schumi ist halt immer noch der besten Fahrer :eg:

Unreal
07-03-2004, 13:28
er hat gewonnen :-/

iLu
07-03-2004, 13:36
Ich sag nur: Schumi ownz all

Ich finde Formel 1 nice vorallem die letzte Saison ... mal sehen wie diese noch wird

ps. Mein 700. Post :king:

Unreal
07-03-2004, 13:41
Ich find Formel1 irgendwie langweilig.... :-/
Tourenwagen oder rally, das ist ein geiler Rennsport :supi:

H0FFI3
07-03-2004, 13:58
Ich find Formel 1 cool und wollte eigentlich es mir Live reinziehn, doch ich hab gestern in meinem Zustand vergessen mir nen Wecker zu stellen. Aber es ist echt beeindruckend, wie Ferrari die Konkurrenz deklassiert hat. Von wegen Wachablösung :laugh: :eg:

Fronttaxi
07-03-2004, 14:18
Ja eben! Die Ferraris und auch die Fahrer sind im Moment/in diesem Jahrzehnt einfach Weltklasse! Da gibt es nichts dran auszusetzten! Die machen im Moment/Moment/in diesem Jahrzehnt einfach alle locker weg... aber woran kann das wohl liegen? Am Team? An den Autos? etc.

IcemanGT
07-03-2004, 14:19
tjo Schumi ist halt einfach der beste fahrer mit dem besten Auto :)

@ ILu gz

Fronttaxi
07-03-2004, 14:21
Ja ob es daran liet? Ich denke ja dass das an Jean Totd liegt... Wer wer es genau sagen kann??!!

iLu
07-03-2004, 15:00
Aber die anderen "Top Teams" müssen sich schämen. Erst heißt es: BMW das neue Super Auto besser als der Ferrari .... Und jetzt ? 1 min hinter Ferrari und sogar noch der nice Renault vor BMW ;)

Ich finde eigentlich allgemein Motorsport nice: Nascar, Rally, DTM, Indy Car etc. (hab sogar mal in der Schule darüber ein Referat gehalten) ;)

Zymeth
07-03-2004, 15:39
es ist doch lame das die schumacher wieder gewonnen hat, wird doch eh wieder weltmeister also schau ichs mir auch nicht an

-NighTmare-
07-03-2004, 15:46
Bei Ferrari stimmt eben alles: Die Fahrer, das Team und die Autos.
Die sind ein wirklich eingespieltes Team, was man von Mercedes und BMW noch nicht behaupten kann ;)

iLu
07-03-2004, 16:03
Original von Zymeth
es ist doch lame das die schumacher wieder gewonnen hat, wird doch eh wieder weltmeister also schau ichs mir auch nicht an

Klar, für manche ist das Langweilig aber vielen wiederum nicht. Und solange ein Deutscher Weltmeister wird isses mir egal wer ;)

IcemanGT
07-03-2004, 16:21
Original von -NighTmare-
Bei Ferrari stimmt eben alles: Die Fahrer, das Team und die Autos.
Die sind ein wirklich eingespieltes Team, was man von Mercedes und BMW noch nicht behaupten kann ;)

Jo die hauen sich eher selbst aus dem Rennen raus :D wen ich überhaubt nicht leiden kann ist dieser Montoya der fährt als würde man denken das der zuviel Destruction derby gezockt hat :rolleyes:

iLu
07-03-2004, 16:28
Montoya is nice. Der Riskiert sehr viel (meistens zu viel) aber das war auch schon bei der Amerikanischen Formel 1 (Indy Car) so :D

Liquid283
07-03-2004, 22:31
Montoya hat sich gebessert...
Ob Ferrari so ne Übermacht bleibt wird sich erst noch zeigen...der eine totale Sieg sagt noch net viel aus...wenns jetz auf den andren Strecken so weitergeht...dann kann ma wirklich sagen, dess die ihre Hausaufgabe gemacht habn...

xio Liquid

IcemanGT
07-03-2004, 22:39
Ist trozdem ned depp :eg: kickt andere heraus nur weil der zu dumm zu fahren ist:Die haben doch jetz irgend eine Regel eingeführ soviel ich weiß das es härter bestraft wird wen man jemanden aussem Rennen kickt

Liquid283
07-03-2004, 22:41
Jo irgendwie sowas war ma...abab wann hat der des letzte ma einen rausgekickt? Is doch scho ne Zeit her...oda ich habs irgndwie verpasst^^

xio Liquid

IcemanGT
07-03-2004, 22:55
Weiß ned aber schon oft genug ist es ihm passiert sagen wirs so :D

Liquid283
07-03-2004, 23:04
Jo...er hat halt nen agressiven Fahrstil...agressiv abba fair. Mit Absicht donnert er ja bestimmt keinem rein, er hat ja dann auch seinen Schaden.

xio Liquid

H0FFI3
07-03-2004, 23:13
wenn man nicht aggressiv fährt hat man gegen Schumi auch keine Chance( siehe Rallef :D )

Fronttaxi
07-03-2004, 23:18
Ja dass wird es wohl sein!
Keiner kann den ohne 'gewalt' stoppen^^ ;)

iLu
08-03-2004, 16:56
Joa der Riskiert sehr viel, da brauch nur eine Bodenwelle zur Falschen Zeit kommen und es ist aus für ihn und seinen Gegner ;)

IcemanGT
08-03-2004, 19:06
Ich hab vorhin im Videotext gelesen das selbst der F1 Boss sagte er wünsche sich mal wieder ein neuen Weltmeister :D darauf kann de noch lange warten :stick:

Ich fand immer früher die Duelle so geil mitm Hill und Villeneuve die der Schumi immer hate

Liquid283
08-03-2004, 20:30
Jo...bissle Abwechslung würd scho net schaden. Naja abba is ja noch net sicher des der dieses Jahr scho wieder Weltmeister wird...war jetz erst ein Rennen^^

xio Liquid

Fronttaxi
08-03-2004, 21:41
Also ich muss schon sagen: Der einzige der SCHMUMI was haben KONNTE war MIKA!

iLu
08-03-2004, 23:06
Original von Fr0n7t4%!
Also ich muss schon sagen: Der einzige der SCHMUMI was haben KONNTE war MIKA!

Und damals Damon Hill ;)

H0FFI3
08-03-2004, 23:12
oder Jaques Villeneuves....

Fronttaxi
09-03-2004, 15:25
Oder Nikki lauda^^;) Aber der awr schon n geiler typ

iLu
09-03-2004, 15:30
Da fällt mir gerade noch was zu diesem Quote ein:

Original von Fr0n7t4%!
Also ich muss schon sagen: Der einzige der SCHMUMI was haben KONNTE war MIKA!

Und sein Beinbruch ;)

Fronttaxi
09-03-2004, 20:14
:rofl: :) da hast du recht! Aber ich HOFFE ja mal dass es diesmal entweder Xtrem einseitig wird oder dass es Xtrem spannend wird!

Commander Tuss
10-03-2004, 10:44
Mal was anderes....was sagt ihr zu den Kommentatoren der F1????

Wenn die Anfangen zu Labern könnt ich wahnsinnig werden...und dafür bekommen die noch ein Haufen Kohle.

Schumi ist noch nichtmal eine ganze Runde gefahren und er wird schon als Weltmeister Deklariert... Schlimm oder?

Ich hoffe mal das Schumi 2 Diesmal zeigt was BMW für Potential hat...den ersten schritt hat er ja in Australien getan....er hat Montoya hinter sich gelassen...ich hoffe wirklich BMW machts dieses Jahr

BurnXout
10-03-2004, 14:11
ich schau F1 nur auf Premiere (wo sonst :eg:)

Ich bin eigentlich recht zufrieden mit den Kommentatoren.

Vor allem der eine geht immer voll ab. Z.B.Was für ein Manöver! Oh mein Gott! Einfach wahnsinn! Super! Ich fall gleich vom Stuhl! Wow!

Fronttaxi
10-03-2004, 15:24
...Kein Kommentar^^...;)
Aber wer soll es sonst machen? Die kennen sich jetzt sch0n sehr gut damit aus! Und die anderen wären dann besimmt solche n00bies!

H0FFI3
10-03-2004, 15:37
Also ich hab mal im Urlaub F1 geguckt. :omg: Es wurde auf ORF und auf RTL übertragen. Als klar war das Schumi gewinnt, wurde bei ORF gesagt, dass das Rennen entschieden ist, während auf RTL Heiko Wasser immer sagte, dass Schumi langsamer wurde und der Ferrari vielleicht ein Problem hätte, etc.


Mir gehn die die RTL Kommentatoren mit ihren Versuchen Spannung zu machn ganz schön aufn Sack. Besser sind se wenn sie sich widersprechen :D

iLu
10-03-2004, 15:39
Original von H0FFI3
Also ich hab mal im Urlaub F1 geguckt. :omg: Es wurde auf ORF und auf RTL übertragen. Als klar war das Schumi gewinnt, wurde bei ORF gesagt, dass das Rennen entschieden ist, während auf RTL Heiko Wasser immer sagte, dass Schumi langsamer wurde und der Ferrari vielleicht ein Problem hätte, etc.


Mir gehn die die RTL Kommentatoren mit ihren Versuchen Spannung zu machn ganz schön aufn Sack. Besser sind se wenn sie sich widersprechen :D

Aber das der Ferrari Langsamer wurde stimmte auch (anfang: ca 1.25 minZeiten später: ca 1.30 min) aber nur weil beide über ne minute vorsprung hatten und dann nur noch sicher gefahren sind.

edit: Aber Moderator sein is nice. Bist fast immer bei der Strecke, schaust dir Formel 1 an und musst nur bissle Reden ;)

IcemanGT
11-03-2004, 15:07
Ja und man sollte etwas wissen umwas man babbelt :D

Manulu
11-03-2004, 18:03
Die beiden von RTL blubbern mir zu viel von dem technischem kram . Die von premiere sind da emotional viel mehr dabei

Fronttaxi
11-03-2004, 20:21
JA Emotional!!! Aber wenn die keine AHnung haben... :( Auf jeden fall muss ich sagen dass es gute sendungen sind!

Liquid283
11-03-2004, 20:39
Der Typ da bei RTL...der Danner...der is doch total der Angeber^^ wenn der was fragt wird, dann antwortet der so kompliziert wie möglich...meistens weiß der andre dann die antwort immanoch net...

xio Liquid

IcemanGT
11-03-2004, 21:11
joa stimmt :D ist mir auch aufgefallen immer :stick: mir kommt es immer so vor als würde er versuchen es so komplizier wie möglich zu erzählen

H0FFI3
11-03-2004, 22:06
er ist halt ein fachmann. Wenn man aber ein paar Saisons F1 geguckt hat, hört man sich da rein ;)

Fronttaxi
11-03-2004, 22:34
Eben... Das ist es! man hat natürlich immer sein Lieblinge bzw. Hasslinge ^^ Ich finde Werner Hansch im Fußball auch sau geil und Florian König nicht etc. Es ist Ansichtssache

H0FFI3
11-03-2004, 23:20
Werner Hansch ist ja auch kult. Genauso wie Heribert "du hast doch schon 3 Weizen drin" Fassbender :D

Manulu
11-03-2004, 23:55
Datt war nich Fassbender mit dem Weizen , datt war Waldemar Hartmann

CabalTS1
11-03-2004, 23:59
ist doch klar: Schumi wirds!

Viele die vor der Saison immer sagten: "Der wird kein Weltmeister mehr", verwechselten Hoffnung mit Glauben ;)


Schumi wird auch dieses Jahr Champ! Nummero 7 wäre das dann! wow :supi:

H0FFI3
12-03-2004, 16:03
Original von Manulu
Datt war nich Fassbender mit dem Weizen , datt war Waldemar Hartmann

ups... :sorry: denn :ichdoof:


Auf jeden Fall ist Fassbender kult! :D

Fronttaxi
12-03-2004, 21:24
Hmm also meine Meinung ist Waldemar Hartmann n komischer Kauz!
Aber da teilen sich wieder viele Meinungen... aber Der trinkt mir zu viel ;)

IcemanGT
14-03-2004, 15:15
Original von CabalTS1
ist doch klar: Schumi wirds!

Viele die vor der Saison immer sagten: "Der wird kein Weltmeister mehr", verwechselten Hoffnung mit Glauben ;)


Schumi wird auch dieses Jahr Champ! Nummero 7 wäre das dann! wow :supi:

Und nächste Saison nummero 8 :) solange der fähr wird er imer Weltmeister

iLu
14-03-2004, 15:31
Tjo, wenn die Gegner über den Winter keien gescheiten Autos gebacken bekommen wird halt der Schumi weiterhin Meister. Stört mich wenig so lange es nen Deutscher is :)

Manulu
15-03-2004, 00:52
Wie stark die anderen sind wird sich wohl erst in malaysia zeigen

Fronttaxi
15-03-2004, 15:41
Hmm das ist auch nicht so sicher! Denn die haben im Moment alle gute Autos! Und ich bin wirklich der Meinung das Michael einfach nur gut fahren kann!

iLu
15-03-2004, 16:32
Das er gut fahren kann ist klar ... aber 1 min vorsprung ? Das ist auch für einen guten fahrer schwer. Weil die anderen Fahrer sind ja auch nicht ohne. Aber das wird sich so in der MItte der Saison zeigen wer das Beste Auto hat.

Fronttaxi
15-03-2004, 16:44
Wir hoffen mal das es diese Sasoin keine Verletzten gibt;)

IcemanGT
15-03-2004, 18:48
dafür wird schon der Montoya sorgen :D der crasht alles :rolleyes:

Fronttaxi
15-03-2004, 19:05
*Rofl* hoffen wir?s nicht! Denn es wäre ja dann auch wieder schade wenn n Deutscher und überhaupt irgendeiner verletzt wird. Die sollen sich zwar n spannenden Show-Kampf liefern und basta^^

Manulu
16-03-2004, 11:50
Ich finde der ein oder andere crash gehört irgentwie dazu und die cockpits sind mittlerweile so sicher , das sich kaum jemand watt ernsthaftes tut

H0FFI3
16-03-2004, 19:20
ich finde spannende Duelle auffer Piste Rad an Rad über mehrere Kurven viel geil als so ein blöder Crash :eg:

IcemanGT
16-03-2004, 19:38
Ich liebe Rennen wo es Crasht(wen nicht gerade ein deutscher deswegen rausfliegt :rolleyes:) da gab es mal so einen geiles Crash wo der Alesie vollekane jemanden hinter drauf fährt und dan stehen sie alle beide im Kies huckepack :D

iLu
16-03-2004, 21:29
Crash finde ich persönlich zwar richtig nice aber nur wenn niemand was passiert. Finde immer das des geil aussieht wenn da Millionen von kleinen Teilchen rumfliegen und so. Aber naja, zum Glück sind die Autos sicher.

Fronttaxi
16-03-2004, 22:37
...Eben! z.B. wenn Schumacher in einer Kruve fett von innen überholt etc.! K 'n Crash darf sein aber keine Verletzten! :cool: :eg:

iLu
16-03-2004, 23:02
Am besten ist ein Massencrash am start und dann Rennneustart das es Spannender wird :D

Fronttaxi
17-03-2004, 20:34
Meist wird das Rennen dann aber auch neu gestartet! :( :( :supi:

Manulu
20-03-2004, 14:26
Schumi auf Pole unde Ralf wieder mal enttäuschend auf sieben

Fronttaxi
20-03-2004, 14:33
Aha! das ist echt gut dass du das jetzt gepostest hast da ich mich shcon gefragt habe wer wohl wieder auf der Pole ist etc.

Hie rnochmal alle zeiten...und plätze etc.
ps. erst die namen, die Teamnamen, und die Zeit^^;)

1 Michael Schumacher, Ferrari, 01.33,074
2 Mark Webber , Jaguar-Cosworth, 01.33,715
3 Rubens Barrichello, Ferrari, 01.33,756
4 Juan Pablo Montoya, BMW-Williams, 01.34,045
5 Kimi Räikkönen, McLaren-Mercedes, 01.34,164
6 Jenson Button, BAR-Honda, 01.34,221
7 Ralf Schumacher, BMW-Williams, 01.34,235
8 Jarno Trulli, Renault F1, 01.34,413
9 David Coulthard, McLaren-Mercedes, 01.34,602
10 Cristiano da Matta, Toyota, 01.34,917
11 Felipe Massa, Sauber-Petronas, 01.35,039
12 Giancarlo Fisichella, Sauber-Petronas, 01.35,061
13 Christian Klien, Jaguar-Cosworth, 01.35,158
14 Olivier Panis, Toyota, 01.35,617
15 Nick Heidfeld, Jordan-Ford, 01.36,569
16 Gianmaria Bruni, Minardi-Cosworth, 01.38,577
17 Zsolt Baumgartner, Minardi-Cosworth,

H0FFI3
20-03-2004, 15:35
Weiß einer um wieviel Uhr das morgen früh anfängt??

Manulu
20-03-2004, 16:51
Morgen früh um acht Uhr is Start

H0FFI3
20-03-2004, 17:29
Wird das Rennen auch irgendwo im I-Net via Live-Stream übertragen?? Wir habn nämlich Besuch und der schläft im Fernsehzimmer....

Fronttaxi
20-03-2004, 21:54
Hmm kA. Aber sag dem Typen doch dass er mit dir tauschen soll oder guck die Wiederholung oder sag dem Typen dass er gehen soll^^;)

Manulu
21-03-2004, 01:44
Ja genau , schickste ihn um acht Brötchen holen ! :)

Fronttaxi
21-03-2004, 02:17
Oder begeistere Ihn von der Formel-eins und ih guckt zusammen^^;)

H0FFI3
21-03-2004, 14:16
Hab mit dem Gast Zimmer getauscht und mir Schumis grandiosen Sieg angeguckt :freu: :bounce:

Fronttaxi
21-03-2004, 14:27
JA war ja klar dass der Gewinnt^^ Und wie fand dein gast dein zimmer?^^;)

Manulu
21-03-2004, 15:16
Hätte nich gedacht das BMW und Mercedes so schwach sind . Ferrari siet 41 Rennen ohne technischen Ausfall - Respekt ! Und BAR aufn Treppchen , Villeneufe (oä) wird sich ärgern :D

H0FFI3
21-03-2004, 23:12
Original von Fr0n7t4%!
JA war ja klar dass der Gewinnt^^ Und wie fand dein gast dein zimmer?^^;)

Ganz nett



@Manulu Villeneuve ;)


Ich fand es überraschend wie gut Button mithalten konnte :omg:

Fronttaxi
22-03-2004, 15:55
Ich fand es überraschend wie gut Button mithalten konnte

Da sag ich nur : CHEATER^^;)

Aber Ferrarir ist im moment wie werder bremen... unschlagbar^^:)

[KAZO]Der_tim
22-03-2004, 22:56
irgendwie freu ich mich darüber das BMW und mercedes so schwach sind
aber andererseits weiß man dann schon wie die ersten beiden aufm treppchen heißen:
1. schumi
2.barrichello

Fronttaxi
23-03-2004, 14:59
@[KAZO]Der_tim: Dass bleibt auch nur so, wenn beide so gut bleiben[oder die Autos]

iLu
23-03-2004, 15:44
Barrichello ist zwar ein sehr guter fahrer, aber immer wenn was passiert, dann bei im. Aber mal schauen was die Saison noch zeigt.

Manulu
23-03-2004, 17:49
Genau als nächstes kommt ne Strecke die kein Team Fahrer oder Reifenproduzent kennt . Also Chancengleichheit , hoffentlich .

Fronttaxi
23-03-2004, 18:40
... es wurden ja sowieso dumme regeln eingeführt...

1. Um die F1-WM spannender zu gestalten, gibt es in dieser Saison für die Plätze 1 bis 8 Punkte, und zwar in der Reihenfolge: 10-8-6-5-4-3-2-1. Vergangene Serie bekamen nur die ersten sechs Fahrer Punkte (10-6-4-3-2-1).

2. Völlig verändert wurde die Qualifikation. Es gibt nun zwei Qualifyings, am Freitag und am Samstag. Nur eine fliegende Runde pro Auto wird gefahren. Jeder Fahrer kämpft alleine gegen die Uhr. Am Freitag wird in der Reihenfolge des WM-Klassements gestartet, der Spitzenreiter geht zuerst auf die Piste. Beim WM-Auftakt am 9. März in Melbourne eröffnet Weltmeister Michael Schumacher die Qualifikation. Die Qualifikation am Samstag entscheidet über die Startaufstellung am Sonntag. Gestartet wird am Samstag in der Reihenfolge der Freitagsplatzierungen. Das Warm-up am Sonntag entfällt.

3. Die Stallorder wurde verboten.

4. Wer sich verpflichtet, zwischen dem 1. März und dem 1. November nur zehn Tage zu testen, darf am Freitag vor dem Rennen zwei Stunden lang Extrarunden auf der GP-Strecke drehen.

5. Ein Ersatzwagen darf nach einem technischen Defekt eingesetzt werden oder wenn das Auto total beschädigt ist. Falls ein Rennwagen direkt vor dem Start ausfällt, muss mit dem Ersatzauto aus der Boxengasse gestartet werden.

Manulu
23-03-2004, 19:10
Die Änderung mit der Qualifikation is total beknackt . Total langweilig , für den Sendeplatz könnten die ruhig wieder A-Team zeigen :D

IcemanGT
23-03-2004, 22:05
Wo ist oder warum ist nicht mer der Villeneuve bei BAR Honda der hat doch wenigst sie mal aufs Podest gefahren :-/ Villeneuve vs Schumi des wahren früher noch geile Rennen oder Hill vs Schumi

Manulu
23-03-2004, 22:11
Villeneuve war BAR einfach zu teuer . Vom Gehalt her gehörte er zu den Top 3 . Und wer keine Leistung bringt bekommt halt keinen neuen Vertrag . Soweit ich weiss fährt er nirgentwo , sozusagen Arbeitslos

iLu
23-03-2004, 23:22
Die neuen Regeln sind alle gut. Qualifikation ist schon gut nur kommt sie im TV nicht so gut rüber weil immer nur 1 Wagen auf der Strecke ist.

Das mit den Punkten ist sowieso gut, so kann sich ein fahrer nichtmehr so weit vom 2. absetzten.

Fronttaxi
24-03-2004, 19:30
JA toll aber es gibt auch ne Regelung dass man sich dir Reifen 2 Tage vorher aussuchen muss :( Das bringt es doch nicht!

IcemanGT
24-03-2004, 21:12
Original von iLu
Die neuen Regeln sind alle gut. Qualifikation ist schon gut nur kommt sie im TV nicht so gut rüber weil immer nur 1 Wagen auf der Strecke ist.

Das mit den Punkten ist sowieso gut, so kann sich ein fahrer nichtmehr so weit vom 2. absetzten.

ja des mit der einen Runde in der Quali ist schon gut so finde ich,das fordert besseres Fahren auf siich was man ja beim Spanier gesehn hat :eg:

Fronttaxi
24-03-2004, 22:30
Ja toll dann muss schumi den fuß halt n bissl mehr aufs Gaspedal drücken^^;)

Aber Teilweise sind die Regeln so bescheuert, dass sie verboten werden müssten...!

IcemanGT
24-03-2004, 22:35
Naja aber das beste ist immer noch das die Formel 1 chefs die Formel 1 so umgestellt wollten das Schumi nicht mehr so oft winnt aber scheinbar ging die rechnung net auf :D

Fronttaxi
25-03-2004, 15:10
...Eben! Der ist im Moment unschlagbar denke ich! Aber ein Crash und alles ist vorbei :

iLu
25-03-2004, 16:20
Finde das sowas von Lächerlich was die FIA da macht. Nur weil ein Team gut ist müssen die Regeln geändert werden ???

Man kann doch auch nicht einfach den guten Fussball spielern Blei an die Beine hängen nur weil sie gut sind ...

Fronttaxi
25-03-2004, 18:10
@iLu: *lol* das Beispiel ist soooo genial :supi:^^;) :saufen: :)

Aber so gesehen ist es wirklich total kagge! Aber sonst wäre Schumi ja extrem... der könnte im Moment in seiner eigenen Liga spielen...

Manulu
25-03-2004, 18:33
Wenn man bedenkt wie Ferrari ohne ihn gefahren ist kann mann wirklich sagen Ferrari hat ihm alles zu verdanken . Wenn er wenigstens ab und zu mal einen anderen gewinnen lassen würde ... is doch im Moment so langweilig :D Die Duelle mitt Hill und Hakkinen das wärs doch nu

Fronttaxi
25-03-2004, 18:54
Ja ok aber ihr müsst euch mal Hill oder Mika in einem Ferrari vorstellen...
Ob die genau so 'gut' wie Michael gewesen wären?

Manulu
25-03-2004, 20:57
Auf gar keinen Fall ! Die hatten damals ein Auto das dem von Schumi weit überlegen war

iLu
25-03-2004, 21:53
Ferrari ist nur so gut geworden weil Michael Schumachen sehr sehr viel Ahnung von der ganzen Technik hat. Das hat sogar der Ferrari Chef mal gesagt (kp wie der heißt)

Wäre er bei Mercedes dann wäre das Team bestimmt auch um einiges besser. Aber naja, darüber lässt sich sooooo lange Streiten.

IcemanGT
25-03-2004, 22:35
Aber echt,glaub ohne Schumi wäre Ferrari nur halb so viel was Schumi bestimmt den Team an Cash gebracht hat.Ohne ihn wären sie bestimmt gerade mal noch so bei Mercedes leistungen

Fronttaxi
25-03-2004, 23:11
Ja ok aber anders gesehen müsst ihr euch schumi bei McLaren vorstellen... ob er sich da so gut eingespielt hätte ist dann auch ne andere Frage!

Manulu
26-03-2004, 15:22
McLaren und Williams sind schon komische Kauze vom alten Schlag . Die dulden keine Typen neben sich . Vor allem Frank Williams , oder warum hat der damals amtierende Weltmeister , Hill und Villeneuve , vor die Tür gesetzt ?

Dark Lord
28-03-2004, 12:21
Eigentlich hasse ich es Leuten beim sport zu zu schauen,weil ich es einfach langweilig finde.Selbst bei Sachen die ich selbst richtig grne mache.Nur bei Formel 1 ist es anders.
Leider war es in den letzten zwei Jahren etwas zu langweilig,aber jetzt wirds wieder goil.

Ich find BMW und Ferrari gut und über die Fahrer muss man ja nicht viel sagen.So lange die zum Team gehöhren...

Mercedes hat sich selbst raus gekickt,die stelln sich einfach zu doof an.Ich glaub die brauchen wieder ne Mika. :o:

IcemanGT
28-03-2004, 12:37
nächste Saison wechselt ja Montoya zu Mercedes :rolleyes: ob das wohl was wird die kicken sie doch jetzt schon raus wen dan erst noch der obermacker Motoya kommt:hm:

Dark Lord
28-03-2004, 12:41
Original von IcemanGT
nächste Saison wechselt ja Montoya zu Mercedes :rolleyes: ob das wohl was wird die kicken sie doch jetzt schon raus wen dan erst noch der obermacker Motoya kommt:hm:

Montoya ist gut,aber mit Mercedes:shake:

IcemanGT
28-03-2004, 23:11
Original von The Dark Lord
Original von IcemanGT
nächste Saison wechselt ja Montoya zu Mercedes :rolleyes: ob das wohl was wird die kicken sie doch jetzt schon raus wen dan erst noch der obermacker Motoya kommt:hm:

Montoya ist gut,aber mit Mercedes:shake:

Jaja ich kann ihn auf jedenfall net besonderst ausstehen :rolleyes:er fährt recht ok ...wen auch meist net gerade fair :doof:

Manulu
29-03-2004, 17:15
Montoya is halt n Knüppelharter Hund aber unfair is er nich ! Da eher die beiden Schumis . Michael hat mal im letzten Rennen Hill gerammt und is nur so Weltmeister geworden . Das gleiche mit Villeneuve , da haben sie ihm gleich die gesamten Punkte der Saison aberkannt . WENN einer unfair is , dann Schumi ! Und Ralf heuelt einfach zu sehr rum um ein ganz grosser zu sein .

IcemanGT
29-03-2004, 22:14
Ja aber bei Schumi war es einmal :rolleyes: das er überhaubt mal jemanden gekickt hat ausm Rennen

Und der R.Schumi ist echt ne heulsuse :D

Dark Lord
30-03-2004, 10:06
Wisst ihr noch wo Montoya seinen Mechaniker über Fuss gefahren ist. :D :D

iLu
30-03-2004, 14:58
Montoya kickt zwar mehr ausm Rennen aber er fährt nicht unfair. Er fährt nur stark am Limit und der Gegner bekommt dann Angst, macht einene Fehler und fliegt dann ausm Rennen :D

Dark Lord
30-03-2004, 16:00
Original von iLu
Montoya kickt zwar mehr ausm Rennen aber er fährt nicht unfair. Er fährt nur stark am Limit und der Gegner bekommt dann Angst, macht einene Fehler und fliegt dann ausm Rennen :D


Ja der fährt wirklich hart am Limit,allein jedes 4 Renne geht der Motor hoch.

IcemanGT
30-03-2004, 18:20
Ich denk mal Ferrari wird das recht sein :D und des mit dem übern Fuss fahren war des echt der montoya war des net der Schumi :stick:

Dark Lord
30-03-2004, 18:34
Nee,das war Montoya.Das weiss ich genau weill ich mir die Szene drei mal angesehn habe.

Nur die Straßen Wagen von Ferrari sind etwas dumm,weil man nach 10.000 Km die Keilriemen ersetzen muss. :rolleyes:

IcemanGT
30-03-2004, 21:19
Ich find die Straßenautos auch net gerade Genial, hätte ich das geld würd ich mir eher nen Lamboghine Diablo Sl kaufen oder die gute alte Dodge Viper

Manulu
31-03-2004, 16:25
N ganz normaler Porsche 911er würde mir schon reichen
Wäre stark wenn die wieder Formel 1 Autos bauen würden

iLu
31-03-2004, 16:48
Original von The Dark Lord
Nee,das war Montoya.Das weiss ich genau weill ich mir die Szene drei mal angesehn habe.

Nur die Straßen Wagen von Ferrari sind etwas dumm,weil man nach 10.000 Km die Keilriemen ersetzen muss. :rolleyes:

Schumi hat aber auch schonmal einen an der Box angefahren :D

IcemanGT
01-04-2004, 17:48
wusst ichs doch :D der ist den sogar glaub ich auch auf den Fuss gefahren :stick:

Manulu
01-04-2004, 17:54
Schumi is damals n Meter zu weit gefahren und hat dem Aufbockmann so zu Fall gebracht . Glaube der hatte sich auch noch n Bein dabei gebrochen .

iLu
01-04-2004, 19:02
Dann hat Schumi sogar schon 2 überfahren. Einen wo er zu weit gefahren ist und der andere stand vor dem Hinterrad und ist nicht Rechtzeitig weggegangen :D

IcemanGT
01-04-2004, 21:31
Hoffentlich kommt des nächste Rennen net wieder so früh :asto:wo wird das nächste Rennen gefahren :confused:

Liquid283
01-04-2004, 22:30
Des nächste is in der Wüste...um 11 kommt des glaub ich.

xio Liquid

iLu
01-04-2004, 23:23
Wenn es jemand intressieren sollte gut, wenn nicht pech.

Vor knapp zehn Jahren verunglückte am 1. Mai 1994 Brasiliens dreifacher Weltmeister Ayrton Senna in Imola tödlich, nachdem einen Tag zuvor der Salzburger Roland Ratzenberger nach einem fürchterlichen Trainingsunfall auf der Rennstrecke gestorben war. :mad:

edit: Vor diesen Unfällen hatte auch Baricelo einen Schweren Unfall bei dem zum Glück niemand Schwer verletzt wurde. Danach sagte Nicki Lauda "Du hattest den letzten Schutzengel an diesem Wochenende" ... was danach passierte könnt ihr ja oben schon Lesen.

Manulu
02-04-2004, 19:19
Senna bedauerlicherweise in seinem Heimatland und Roland in Monaco . Hätte nich gedacht das das schon solange her ist . Das war der einzige der Schumi damals das Wasser reichen konnte , der Senna !

Fronttaxi
03-04-2004, 20:00
Also Schumi und Barrichello wieder auf den ersten Beiden... Das liegt dann doch wohl an den Autos oder? Aber nunja die Strecke kennt noch keiner... es wird spannend...

Liquid283
03-04-2004, 20:41
Naja die Strecke is n bisschen wie Malaysia...trockener is halt. Aber der Abstand is trotzdem kleiner geworden.

xio Liquid

iLu
03-04-2004, 20:44
Original von Fr0n7t4%!
Also Schumi und Barrichello wieder auf den ersten Beiden... Das liegt dann doch wohl an den Autos oder? Aber nunja die Strecke kennt noch keiner... es wird spannend...

Jo der Ferrari ist einfach das beste Auto im Feld. Da kann der BMW momentan auch nichts dran machen.

Fronttaxi
03-04-2004, 22:15
...Eben! Ich muss wirklich sagen, dass im Moment viele Sportgeschehnisse total einseitig sind :(

IcemanGT
03-04-2004, 23:23
Manchmal ist einseitig auch gut find ich :laugh: SCHUMI POLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!! NICE :D

Fronttaxi
04-04-2004, 10:57
Ja Ok, aber dann wird er mit der Gesamten Punktzahl Meister... etc. dass ist dann auch wieder langweilig :(

IcemanGT
04-04-2004, 13:26
Aber besser Schumi auf 1. wie Montoya obwohl Schumi mal wieder nen richtigen konkurenten bräuchte würd ich gut tun :)

Manulu
04-04-2004, 20:20
Geil , Schumi und Raikkonen Hattricks vollbracht !

Fronttaxi
04-04-2004, 20:58
Also wie gesagt, Doppelsieg! Wenn das so weiter geht dann wird Barichello auch noch 2.^^

IcemanGT
04-04-2004, 22:46
Original von Manulu
Geil , Schumi und Raikkonen Hattricks vollbracht !

er heisst ja auch der fliegende Finne :D oder war das der Mika :stick: BAR Honda ist ja heude auch nen nicht schlechtes Rennen gefahren :shy:

H0FFI3
05-04-2004, 11:12
Wenn das so weiter geht, wird Schumi diesmal vor Ungarn Weltmeister :omg:

IcemanGT
05-04-2004, 15:51
Wird man ja sehn,aber ich denk das Mercedes noch kommen wird oder BMW ;)war ja letztes Jahr bei Mercedes auch so

Manulu
05-04-2004, 18:01
Für Mercedes is der Zug abgefahren denk ich mal . Die werden sich solange streiten bis sie nen Schuldigen gefunden haben und den Rauswerfen .

Fronttaxi
12-04-2004, 12:49
Und schon wieder hat Schumi gewonnen!! Also der ist echt unbremsbar^^;)

Habe gestern 2 Videos geguckt, wo die heftigsten AutoCrashs zu sehen waren... wenn Sowas mal passieren sollte dann aber Haleluja

iLu
12-04-2004, 14:10
Für Mercedes war es das zu 80%. Die wollten letztes jahr schon ein neues Auto holen nur das wurde die ganze Saison nicht Fertig. Jetzt scheint es zwar fertig zu sein, aber das Auto kann nichts :D

H0FFI3
12-04-2004, 15:03
Mercedes ist echt am Arsch, da es bist jetzt jedesmal an ihnen lag...

Fronttaxi
12-04-2004, 18:29
Ja auf jeden fall haben die im Moment sowieso nicht solche guten Karten! Schumi führt und Mercedes liegt hinten! Also soviele Canchen haben die nicht mehr^^

Manulu
12-04-2004, 18:53
Weiss auch nich ob des Duo Raikönen Montoya gut harmoniert bei Mercedes nächstes Jahr

Sauron
15-04-2004, 01:57
OMG es ist so Langweilig Geworden...
:grr:
1. Rennen Winner: Schummi
2. Rennen Winner: Schummi
3 Rennen Winner: Schummi
4 Rennen Winner: Schummi
5.ennen Winner: WIRD EH WIEDER DER DAMN SCHUMMI!!!!

Fronttaxi
15-04-2004, 16:26
Hey er ist aber wenigstens n Deutscher! :) ;)

IcemanGT
15-04-2004, 19:11
Original von Sauron
OMG es ist so Langweilig Geworden...
:grr:
1. Rennen Winner: Schummi
2. Rennen Winner: Schummi
3 Rennen Winner: Schummi
4 Rennen Winner: Schummi
5.ennen Winner: WIRD EH WIEDER DER DAMN SCHUMMI!!!!

hey nichts gegen Schumi :grr:

iLu
15-04-2004, 20:03
Kann ja Schumi nichts dafür das die Gegner alle so Schelcht sind

Schumi ownage part: 6 (oda 7 ? bin durcheinander) :D

Fronttaxi
16-04-2004, 14:28
Fest steht aber, dass Schumi im Moment in einer eigenen Klasse fährt.
Und seine Gegner dementsprechend auch.. ;) Und vor allem das Team von ihm ist ja auch gut abgestimmt...

IcemanGT
16-04-2004, 21:07
Ob sich das wohl noch diese Saison ändern wird :D wäre doch mal was wen BAR Honda Schumi den Titel streitig machen würde :stick:

Fronttaxi
16-04-2004, 22:59
Es könnte jeder mal vorne an der Spitze fahren... aber nur wenn M.Schumacher im Krankenhaus liegt^^;) Bin mal gespannt wann M.Schumacher mal den 1. Platz abgibt...

Manulu
24-04-2004, 18:19
Heute zumindest im Training . Und Mercedes schon wieder Motorschaden :D

Fronttaxi
24-04-2004, 19:01
Also was die im Moment für n Tiefpunkt haben... :(

Nun gut das sollte Ferrari dann morgen auch ausnutzen!

H0FFI3
24-04-2004, 22:59
hmm...button is erster. Also gibt es morgen mindestens ein Überholmanöver, Schumi an Button vorbei :D

Anner Stelle von McLaren würd ich mir nen neuen Motorlieferanten suchen

Manulu
25-04-2004, 00:29
Ja lange kann sich Mercedes sowas nich leisten , die sind schon mal ausgestiegen aus der Formel wegen Imageproblemen

Fronttaxi
25-04-2004, 10:04
Oder andere Ingeneure...^^ Vielleicht haben sie auch nur PECH...
Aber ich denke auch hier wieder, das M.Schumacher gewinnen wird...

Manulu
25-04-2004, 11:57
Ich bin heute das erste mal der Meinung Schumi sollte mal n anderen gewinnen lassen , wegen der Spannung

Fronttaxi
25-04-2004, 16:20
HEIMsieg für M.Schumacher... Wäre ja auch peinlich gewesen...^^
Ne ich habe nichts anderes erwartet...

Manulu
25-04-2004, 16:34
Aber BAR auch wieder wahnsinnig gut gefahren . Die Machen sich wirklich gut aber mal gucken was die Saison noch so bringt . Und der fliegende Finne auch endlich mal n Punkt geholt :D

Fronttaxi
25-04-2004, 16:51
Ja man muss abwarten. vielleicht wird aus dem ja auch noch ne richtig große Nummer^^;)

Scap
06-05-2004, 23:03
ich hoffe es, is ja echt nicht mehr zum aushalten die ferrari dominanz, obwohl sie nix dafür können, dass alle anderen teams einfach zu schlecht sind :cool:

ALI BABA
06-05-2004, 23:07
Ich scheiß auf Formel eins, das ist mir so richtig scheiß egal die scheiße.
Ich piss auf die Dreckskacke, die Leute dort können sowieso nicht richtig fahren.

Also wenn ihr wirklich meine Meinung hören wollt: Ich bin für John Aloyse

EEBKiller
06-05-2004, 23:10
Da du es nicht für nötig hälst, hier irgendwas Sinnvolles zu posten und deine Ausdrucksweise echt "nett" is, kriegste nen Platzverweis :rot:

Gute Nacht :sleep:

Manulu
07-05-2004, 19:15
Gut gebrüllt Löwe !
Schumi schon wieder erster , wenn auch nur im ersten freiem Training

iLu
07-05-2004, 19:49
Original von Manulu
Gut gebrüllt Löwe !
Schumi schon wieder erster , wenn auch nur im ersten freiem Training

Wird sich denke ich mal auch nicht so schnell ändern. Das Einzigste was geändert wird ist das 2. Beste Team und darum streiten sich B.A.R, Renault und BMW. Aber BMW wird das nichtmehr lange sein so viele Fehler wie die machen.

Dark Lord
08-05-2004, 12:07
Ich schau schon keine Formel 1 mehr,sondern nur noch die Nachrichten.
Das geht schon wieder los wie 2002,da hatte Schumi schon so viele Punkte das die anderen ruhig erster hätten werden können.Er wär/ist trotzdem wieder Weltmeister geworden.

Naja,zumindest bekommen die Deutschen ein wenig internationales Ansehen.
Aber nur ne bisschen. :rolleyes:

Manulu
08-05-2004, 12:11
Ich glaube eher das Gegenteil . Erfolg erzeugt Neider und deshalb mögen die anderen uns wegen Schumi noch weniger als sie das ohnehin schon tun

Fronttaxi
08-05-2004, 13:57
Hmm Schumi im Quali für die Quali nur 3. ne?!

Manulu
08-05-2004, 15:38
Nein wieder mal Pole gefahren

IcemanGT
08-05-2004, 23:18
Original von The Dark Lord
Ich schau schon keine Formel 1 mehr,sondern nur noch die Nachrichten.
Das geht schon wieder los wie 2002,da hatte Schumi schon so viele Punkte das die anderen ruhig erster hätten werden können.Er wär/ist trotzdem wieder Weltmeister geworden.

Naja,zumindest bekommen die Deutschen ein wenig internationales Ansehen.
Aber nur ne bisschen. :rolleyes:

nur ein bisschen :D ja die Welt langweilt sich weil Schumi so mega Nice fährt einfach :stick:

*edit* mal wieder eine Pole mehr :shy:

Fronttaxi
09-05-2004, 00:12
Ja habe es auch gesehen! Mal ne Abwechlsung, dass M.Schumacher mal auf der pole ist... findet ihr nicht ? ;)

IcemanGT
09-05-2004, 14:02
So glechi fängt das Rennen an wer wohl nach der ersten kurve führt :stick: naja mein ZTipp Schumi :D

Fronttaxi
09-05-2004, 14:13
Wenn ihr mich fragt, hatte Trulli Lachgas in seiner Karre... wie der vorbei gezogen ist.. :shy: :rolleyes:

Dark Lord
09-05-2004, 18:33
Wer hat den gewonnen?
Hab keine Zeit gehabt.

IcemanGT
09-05-2004, 19:48
Original von Fr0n7t4%!
Wenn ihr mich fragt, hatte Trulli Lachgas in seiner Karre... wie der vorbei gezogen ist.. :shy: :rolleyes:

:laugh: aber ich hab keine Flamme gesehn bei den :stick:

@ Dark LOrd

1. Schumi

2. Barichelo

3. Trulli

Raiden
09-05-2004, 20:46
früher hab ich mir immer Formel1 angeguckt aber die letzte und diese Saison sind extrem langweilig:sleep:
bei jedem Rennen gewinnt Schumi:sleep:
davor wars spannender mit Häkkinen und Co.

Manulu
09-05-2004, 20:49
Ja dieses Rennen war der Gipfel der Langweiligkeit . Bin glatt dabei eingeschlafen

H0FFI3
09-05-2004, 21:44
ich hab auch nachdem klar war, dass beide Ferrari vorne bleiben abgeschaltet

Fronttaxi
10-05-2004, 14:15
Hmm auf jeden fall ist es mittlerweile echt einseitig! Ich könnte jetzt schon eine Wette abschließen, dass schumi das übernächste Rennen gewinnt... :rolleyes:

Dark Lord
10-05-2004, 14:17
Original von Raiden
früher hab ich mir immer Formel1 angeguckt aber die letzte und diese Saison sind extrem langweilig:sleep:
bei jedem Rennen gewinnt Schumi:sleep:
davor wars spannender mit Häkkinen und Co.

Geht mir genau so,aber man kann Schumi ja nicht vorwerfen das er zu gut ist. :doof:

Vielleicht sollten sich die Anderen einfach mehr Mühe geben.

Fronttaxi
10-05-2004, 14:44
Hmm es muss aber auch nicht immer an der "Mühe" liegen... ev. ist das Auto auch zu bad!

Manulu
10-05-2004, 21:00
In Monaco kann alles wieder anders aussehen , so ohne Überholen

Dark Lord
11-05-2004, 15:09
Meistens sind BMW und McLaren auf dem Hockenheimring gut.

Fronttaxi
11-05-2004, 18:24
Ja mal schauen^^ Aber Monaco konnte schumi auch immer
Aber wie gesagt, Wunder gibt es immer wieder^^

Manulu
11-05-2004, 18:59
Original von The Dark Lord
Meistens sind BMW und McLaren auf dem Hockenheimring gut.
Hockenheim is keine Hochgeschwindigkeitsstrecke mehr , also erübrigt sich das auch

Fronttaxi
11-05-2004, 21:25
Hmm aber es gibt doch auf geraden strecken schon vorteile für manche Fahrer... das finde ich komisch... Wieso argieren die Teams dann nicht?

Manulu
11-05-2004, 21:50
Ich glaube , wenn die wüssten woran das liegt das deren Auto so langsam ist würden sie es ändern . Ein anderer Faktor kann die nich vorhandene Kohle sein

Dark Lord
12-05-2004, 13:33
Original von Manulu
Original von The Dark Lord
Meistens sind BMW und McLaren auf dem Hockenheimring gut.
Hockenheim is keine Hochgeschwindigkeitsstrecke mehr , also erübrigt sich das auch

Gibt aber noch genug gerade Streckenteile. :)

Fronttaxi
12-05-2004, 14:55
Ja das stimmt @Manulu: Viele Teams haben GeldMangel^^ Was meint ihr, hätte Renault jetzt noch Schumi?! Die würden im Geld schwimmen wir Ferrari[Wenn er auch gewinnen würde]

Manulu
12-05-2004, 18:17
Ich glaube Renault hätte alles Geld der Welt haben können und er wäre zu Ferrari gegangen . Die haben eben einen eigenen Mhytos . Abgesehen davon war das ja mit den Autos zum Zeitpunkt des Wechsels genau andersrum . Schumi im Renault Weltmeister und Ferrari da wo BMW jetzt ist :D

Fronttaxi
12-05-2004, 19:54
Ja na Und? Wunder gibt es immer wieder! Aber Ferrari ist wie gesagt im Moment göttlich^^

IcemanGT
13-05-2004, 16:37
Und das wird auch noch diese Saison halten denk ich :D ob es wohl Schumi schafft diese Saison alle Rennen zu gewinnen damit hätte er ein Rekort mehr in der tasch :stick:

Fronttaxi
22-05-2004, 14:11
Und Schumacher wieder auf der Pole oder :) ;)

H0FFI3
22-05-2004, 22:17
sieht so aus als wenn morgen jemand anders gewinnt, denn Schumi muss 4(!!) Fahrer in Monaco überholen. Das geht selbst im Ferrari glaub ich nicht. Und alle inner Boxen zu "cashen" wird verdammt schwer...

IcemanGT
23-05-2004, 00:13
Bin mal gespannt ob das Schumi auch packt :cool: wäre ja :laugh:

Manulu
23-05-2004, 00:15
Wundern würds mich nich ...

Dark Lord
23-05-2004, 10:36
Original von H0FFI3
sieht so aus als wenn morgen jemand anders gewinnt, denn Schumi muss 4(!!) Fahrer in Monaco überholen. Das geht selbst im Ferrari glaub ich nicht. Und alle inner Boxen zu "cashen" wird verdammt schwer...


:hm:dann kann er jetzt mal endlich wieder verlieren.Ist mal ein ganz anderes Gefühl wenn man beim F1 schauen keinen Schumi sieht der die anderen überrundet. :stick:

Fronttaxi
23-05-2004, 18:29
Hmm! Hat ja wieder schöiine Unfälle gegeben ;)
Abe rzum Glück keiner verletzt! Aber Schumi rausgeflogen... :rolleyes:

Manulu
23-05-2004, 19:13
DAS war doch mal wieder n Rennen ! Schön viel Schrott und jede Menge gegenseitige Beschuldigungen . Schade das es für den Minardi nich mehr fürn Punkt gereicht hat . Dem hätt ichs gegönnt .

IcemanGT
23-05-2004, 23:42
Die Niederlage wird ihn auch mal wieder gut tun :D wen man immer gewinnt auf dauer wirds doch auch langweilig. Obwohl mal wieder der Montoya nicht unschuldig an dem rausfliegen von Schumi ist :rolleyes:

Fronttaxi
24-05-2004, 14:51
Dann ist doch ALLES anders gekommen als ich es mir vorgestellt hatte!
Schumi raus, Buttton Erster... Das ist MONACO

Liquid283
25-05-2004, 17:56
Button? Hat net Trulli gewonnen?
Wegen Montoya...jeder sagt, dass der da Schuld hat. Ich frag mich ja wie der in der Situation noch bremsen kann!? Schumacher hätte ja auch ma in den Rückspiegel gucken können, um sich zu vergewissern ob da genug Platz is, damit er seine Bremsen aufheizen kann...

xio Liquid

Manulu
25-05-2004, 19:44
Normal zählt eigentlich wer hinten drauf fährt hat Schuld . Warum fährt er auch als Überrundeter so dicht auf ?

Fronttaxi
25-05-2004, 20:53
Hier die Fahrerwertung<-- eindeutig sollte das doch sein^^
1 Michael Schumacher 50
2 Rubens Barrichello 38
3 Jenson Button 32
4 Jarno Trulli 31
5 Juan Pablo Montoya 23
6 Fernando Alonso 21
7 Ralf Schumacher 12
8 Takuma Sato 8
9 Felipe Massa 5
10 David Coulthard 4
11 Cristiano da Matta 3
12 Giancarlo Fisichella 2
13 Nick Heidfeld 2
14 Mark Webber 1
15 Kimi Räikkönen 1
16 Olivier Panis 1
17 Christian Klien ---
18 Girogio Pantano ---
19 Gianmaria Bruni ---
20 Zsolt Baumgartner

Dark Lord
27-05-2004, 13:10
Wer ist den Baumgartner?:twink2:
also ich denke man kann sagen das alle die jetzt noch keinen Punkt haben echt Loser sind. :rolleyes:

IcemanGT
27-05-2004, 13:46
Ausserdem mussten doch in der runde wieso alle langsam fahen wegem dem savecar(oder wie des heißt)also ist eigentlich schon der Montoya schuld

Glaub der Räikkönen mit seinem einen Punkt hat keine chanse mehr diese Saison zu gewinnen :stick:

Dark Lord
27-05-2004, 18:21
Also das Rennen war echt :rofl:
Erst der Überschlag,dann der Mittelfinger von Trulli(?) und dann hat Schumi vor Wut auch noch seien 50.000€ helm gegen den Getränkeautomtane gedonnert: :D
Alle kamen an um ihn zu trösten(wie süß),der war so wütened,der arme Automat,das hat man selbst außerhalb der garage gehöhrt.

Solche Rennen will ich sehen,wo auch was passiert.

edit:schumi hat sich aber blöd angestellt,hinter ne Safteycar ne Unfall bauen :rolleyes::bang:

Fronttaxi
27-05-2004, 21:04
Aber in Monaco KANN vieles so kommen, wie es keiner vermutet...[so ist es ja auch gewesen]

IcemanGT
27-05-2004, 21:44
Ich find die strecke net wircklich gut.......die strecke wird doch nur genommen weil da soviele Promis hingehn,da da wieso meist nur der gewinnt der in der quali die Pole sich geholt hat

Manulu
28-05-2004, 11:23
Die überlegen jetzt ja sogar noch mehr Stadtrennen zu veranstalten . Die prüfen gerade ob mann ein Rennen in New York , London oder Madrid fahren kann . Find ich nich so doll . Wieder so enge Strecken ohne Überholmöglichkeit
Dann doch lieber die Nordschleife auf dem Nürburgring

IcemanGT
28-05-2004, 15:12
Am diesen Wochenende kommt ja schon der Nürburgring :) hoffentlich wieder mit ein paar schönen ausfällen :eg:

H0FFI3
28-05-2004, 15:42
Der "iceman" hat das 2.Freie Training für sich entschieden, wobei das nix zu sagen hat. Schließlich ist Schumi nur aufm 8.Platz :rolleyes:

IcemanGT
28-05-2004, 16:14
hey so heiß nur ich :mad: freies Training hat noch nie etwas gesagt

iLu
28-05-2004, 17:19
Ach ihr kennt doch Ferrari. Im Training hinten, im 1. Qualli auch noch und dann im 2. auf Pole :D

Go Schumi Go :D

Dark Lord
29-05-2004, 10:29
Original von IcemanGT
Ich find die strecke net wircklich gut.......die strecke wird doch nur genommen weil da soviele Promis hingehn,da da wieso meist nur der gewinnt der in der quali die Pole sich geholt hat

Falsch!Es ist so interessant weil viel passieren kann.Selbst wenn einer die pole hat und 70 Runden gut gefahren ist kann aufeinmal etwas passieren das das ganze Ranking verändert.Das macht Monaco zu einer der anspruchstvollsten und gefährlichsten Rennstrecken überhaubt.

H0FFI3
29-05-2004, 11:59
Außerdem muss es ein riesiger Kick sein mit 200 Sachen an den Leitplanken vorbei zu rasen :eg:

IcemanGT
29-05-2004, 16:49
In jeden Rennen kann man jederzeit ausm Rennen fliegen aber egal ;)

Schumi hat mal wieder Pole strike !!! :D hoffentlich gewinnt er morgen das start duell gegen Sato und Trulli

-NighTmare-
29-05-2004, 19:49
Original von H0FFI3
Außerdem muss es ein riesiger Kick sein mit 200 Sachen an den Leitplanken vorbei zu rasen :eg:

Kannst's ja mal probieren :stick: :D

Endlich wird es wieder spannend, Trulli, wir lieben dich!!!

Dark Lord
30-05-2004, 11:35
Hey ich weiss was was ihr nicht wisst.Und das ist.....*trommelwirbel*

Schumi wird gewinnen :stick:

H0FFI3
30-05-2004, 11:47
Mal schauen, ob Trulli und Sato Schumi beim Start wieder überholen!

IcemanGT
30-05-2004, 15:48
Wusst ichs doch das Schumi gewinnt :stick: bohey der Montoya kann es mal wieder nicht lassen mit dem raus kicken anderer Fahrer :rolleyes:

Dark Lord
30-05-2004, 18:11
Original von The Dark Lord
Hey ich weiss was was ihr nicht wisst.Und das ist.....*trommelwirbel*

Schumi wird gewinnen :stick:

Na wer hats gewusste?
WER HAT ES GEWUSST!?
:king: :fucku:

-NighTmare-
30-05-2004, 19:13
Höhöhöh, wer hat schon damit gerechnet, dass ausgerechnet der Schumi gewinnt? :stick:

Dark Lord
31-05-2004, 12:31
Hab mir das Rennen nochmal Abends auf DSF angesehn,war ja echt zum :sleep:

IcemanGT
31-05-2004, 15:01
Denk mal nächsde Saison wirds wieder spannender ;) wechseln ja viel die Teams

- Montoya

- Coulthard

- Häkkinen ( bin ich mir nicht sicher )

- Villeneuve

Manulu
31-05-2004, 15:30
Ich denke nich das irgentein Team Coulthard unter Vertrag nimmt

IcemanGT
31-05-2004, 15:33
Denk ich auch der fährt nemlich auch nicht schlecht,nur halt das er in dieser Saison nicht zeigen konnte bis jetzt was er kann wegen den andauernten Motorschäden :rolleyes:

Dark Lord
01-06-2004, 14:05
Fährt einer von euch zum Großen Preis von Deutschland?

IcemanGT
01-06-2004, 18:09
Original von The Dark Lord
Fährt einer von euch zum Großen Preis von Deutschland?

Negativ zu teuer und zu langweillig

H0FFI3
01-06-2004, 18:27
:dito:

Das einzig witzige dürften die vielen anderen Rennserien vorher sein :rolleyes:

Fronttaxi
01-06-2004, 19:10
Hier die Tabelle! SChumi klar vorne.. wie schafft der das bloß?

1 Michael Schumacher Ferrari 1:32.35,101
2 Rubens Barrichello Ferrari + 00.17,900
3 Jenson Button BAR-Honda + 00.22,500
4 Jarno Trulli Renault F1 + 00.53,600
5 Fernando Alonso Renault F1 + 01.00,900
6 Giancarlo Fisichella Sauber-Petronas + 01.13,300
7 Mark Webber Jaguar-Cosworth + 01.17,600
8 Juan Pablo Montoya BMW-Williams + 1
9 Felipe Massa Sauber-Petronas + 1
10 Nick Heidfeld Jordan-Ford + 1
11 Olivier Panis Toyota + 1
12 Christian Klien Jaguar-Cosworth + 1
13 Giorgio Pantano Jordan-Ford + 2
14 Gianmaria Bruni Minardi-Cosworth + 3
15 Zsolt Baumgartner Minardi-Cosworth + 3

IcemanGT
01-06-2004, 20:29
Ist halt unser Schumi der packt halt so runden eben :ger: obwohl 22sec schon viel sind

BurnXout
02-06-2004, 16:50
Original von The Dark Lord
Hab mir das Rennen nochmal Abends auf DSF angesehn,war ja echt zum :sleep:

:dito:

Aber hauptsache Schumi gewinnt! :D

Fronttaxi
02-06-2004, 17:57
JA aber ich meine es ist mittlerweile echt LANGWEILIG! Man kann ja vorher schon feste Wetten abschließen... es ist echt schon öde! Soviel Vorsprung muss doch nicht sein!

Dark Lord
02-06-2004, 19:23
Ich weiss schon wieder was was ihr nicht wisst(nein nichts mit Schumi)
Ich weiss das wieder ein Mercedes ausfallen wird :eg:

IcemanGT
03-06-2004, 02:43
Wen das so ist weiß ich auch das Schumi diese Sauson gewinnen wird :D

Fronttaxi
03-06-2004, 14:48
Ich meine Ferrari ist und bleibt ein unüberwindbarer Mythos^^;) Die gewinnen und kriegen immer und immer mehr geld :) Einfach Unglaublich!

Dark Lord
04-06-2004, 13:16
Original von IcemanGT
Wen das so ist weiß ich auch das Schumi diese Sauson gewinnen wird :D

Hey,ich würd emich nicht so weit aus dem Fenster lehnen :stick:

@Front:Es gibt ja noch die Minardi (loser)Fahrer,die verdienen vielleicht so veil wie ein Kleinunternehmer.

Fronttaxi
04-06-2004, 15:40
Ja toll aber trotzdem! Ich finde dass es ausgeglichener sein sollte!

Dark Lord
04-06-2004, 18:41
Ich finde das die so wie so alle überbezahlt sind,aber wehr besser fährt bekommt mehr Geld.

Fronttaxi
04-06-2004, 21:53
Ja aber guck dir Schumi doch an! Der holt im Prinzip alles raus, was rauszuholen ist!

H0FFI3
04-06-2004, 22:28
entweder man klont schumi oder jeder bekommt einen Ferrari :D

Dark Lord
05-06-2004, 14:05
Klone....
Und der Gewinner ist Schumacher Nr.24:rofl:

Manulu
06-06-2004, 10:49
Also ich finde Minardi sympatisch . Tun einem aber auch leid , so lange dabei und trotzdem so schlecht

Dark Lord
06-06-2004, 11:22
Original von Manulu
Also ich finde Minardi sympatisch . Tun einem aber auch leid , so lange dabei und trotzdem so schlecht

Naja,was sollen die auch machen wenn kein Geld da ist.
Minardi verbringt im Jahr so viel Zeit im Windkanal wie Ferrari in einer Woche :-/

Fronttaxi
06-06-2004, 19:11
Hier nochmal der jetzige Sasoinstand:

1. Michael Schumacher 60
2. Rubens Barrichello 46
3. Jenson Button 38
4. Jarno Trulli 36
5. Fernando Alonso 25
6. Juan Pablo Montoya 24
7. Ralf Schumacher 12
8. Takuma Sato 8
9. Felipe Massa 5
10. Giancarlo Fisichella 5
11. David Coulthard 4
12. Cristiano da Matta 3
13. Mark Webber 3
14. Nick Heidfeld 2
15. Olivier Panis 1
16. Kimi Räikkönen 1


Ich meine gut, dass es keinen klaren gewinner gibt^^ ;) Aber Kimi Räikkönen war auch schon besser :(

Dark Lord
07-06-2004, 14:26
Bin mal gespannt wann Schumi den Helm an den Nagel hängt. :o:

Fronttaxi
07-06-2004, 15:46
Ich persöhnlich kann mir ja vorstellen, dass er es schon bald macht! ev. wieder so früh wie letztes Jahr?!

Manulu
07-06-2004, 20:09
Rennfahrern is doch alles zuzutrauen . Mensel , Andretti , Prost , Al Unser etc sind bis weit in die Vierziger Jahren Rennen gefahren . Meist auch noch mit Erfolg .

Fronttaxi
08-06-2004, 14:09
Ja aber da waren die Verhältnisse auch noch n bissel anders ;)
Ich finde es schon eine gute Leistung, dass man 6 Mal hinter einander Meister wird *respekt*

Dark Lord
08-06-2004, 17:14
Jo,stimmt schon,aber es muss ja auch mal für die neuen die Bahn frei gemacht werden.

Manulu
09-06-2004, 08:32
Also wenn ich im Jahr 80 Mios verdienen würde und dabei auch meistens noch locker gewinnen , würde ich fahren bis ich Tot umfall

H0FFI3
09-06-2004, 14:33
und dazu noch inner schweiz wohnen würde :D

Fronttaxi
09-06-2004, 22:46
Schweiz hin oder her! Ich meine ihr müsst es erstmal schaffen xmal hinter einander die Rennen zu gewinnen und es nur dann nicht schaffen, wegen einem Unfall etc! Und er hatte ja diese Xtrem heftigen Unfall vor 2 :confused: Jahren!