PDA

Vollständige Version anzeigen : Diesjährige Formel 1


Seiten : 1 [2] 3

H0FFI3
10-06-2004, 14:26
Keiner zweifelt hier doch sein können an :twink2:

Wir habn nur gesagt, dass wenn wir so weit wären, nicht aufhören würden!

Fronttaxi
10-06-2004, 15:10
Das habe ich ja auch nicht gesagt;)
Nur ich meine wer hat es denn schonmal vorher geschafft? KEINER ;)

Dark Lord
10-06-2004, 16:01
Also der Unfall ist länger als 2 Jahre her.Du meinst doch den in Silverstone,oder?

Manulu
10-06-2004, 17:34
War doch der wo er sich das Bein gebrochen hatte , oder ?

Fronttaxi
10-06-2004, 19:09
Ich weiß nicht ob der sich das bein gebrochen hat, aber er ist auf jeden fall mit 2xx mph in die Reifen geknallt :-/

Dark Lord
11-06-2004, 12:44
ja,der hatte sich das Bein gebrochen.Konnt danach die Saison nicht mehr fahren.Sonst wäre er schon da wieder WM geworden. :(

H0FFI3
11-06-2004, 16:15
Schumi ist diese Saison noch gefahren. Nur war dann Irvine die Nr.1 und Schumi hat sich nach ihm orientiert! In einem Rennen durfte Schumi Irvine nicht überholen, hat sich fallen gelasssen, per Boxenfunk gefragt, welche Bestzeit im Moment existiert und sie mal eben geknackt :cool:

Er hatte ganz sicher keine 2xx mph drauf Front! Das wäre ja mindestens um die 300 Km/h und Schumi hat gebremst und wurde vom Kiesbett auch gebremmst. Du meinst wohl eher ca.250 Km/h ;)

Fronttaxi
11-06-2004, 19:20
JA meinte ich^^ ;) Aber sah auf jeden fall auch heftig aus! Und sowas ist ja schon tödlich geendet! Er kann froh sein, dass er sich nicht 'mehr' geholt hat als ein Beinbruch!

Manulu
12-06-2004, 14:04
Die Kisten sind doch so sicher , da passiert doch nur noch selten was Schlimmes . Anders wie bei den Indy Cars ...

H0FFI3
12-06-2004, 22:58
Morgen wird bestimmt kaum einer F1 guggn, da ja EM( FRA - ENG ) parallel läuft! :bounce:

Fronttaxi
13-06-2004, 00:11
Hmm ich gucke es auch nicht! Also RTL wird schlechte Einschaltquoten haben! Bzw. definitiv nicht so gute!

Dark Lord
13-06-2004, 11:33
Ich werd F1 gucken,da ich Fussball zum :sleep:finde.

Dark Lord
14-06-2004, 14:22
Und es hat schon wieder gewonnen,obwohl es von 6 gestartet ist.Und unser armer Pole ralf hat es "nur"auf zwei gebracht.

Und die Fragen die Kai Ebel gestellt hat:bang:das war schon bald peinlich.

Fronttaxi
14-06-2004, 14:30
Ähm ich fasse es nicht! Es ist einfach nicht möglich wie der In diese Jahr fährt! Genial! :supi:

Dark Lord
14-06-2004, 14:33
Ich frage mich schon seit über einen Jahr warum der so gut ist.Ist es wegen dem Auto oder fährt er so gut,das ist ja nicht möglich.
Den Montoya und Barichello sind ja auch spitzen Fahrer...

H0FFI3
14-06-2004, 17:38
:laugh: Beide BMWs disqaulifiziert! :laugh: Von wegen Ferrari schummelt :rofl:

Dark Lord
15-06-2004, 17:08
Lol,die haben bestimmt Lachgas einspritzung:rofl:

Dark Lord
21-06-2004, 15:00
Das Rennen in den USA war geil!
Allein als R.Schumacher mit über 300km/h gegen die Mauer ist:omg:
Und Sato hat es geschafft endlich ins Ziel zu kommen ohne den Motor in die Luft zu jagen. :D

Solche Rennen mark ich,auch wenn M.Schucmacher wieder gewonnen hat und R.Schumacher verunglückt ist.Aber so was machen die Formel1 aus:supi:

H0FFI3
21-06-2004, 17:26
Über 300 Km/h?? :laugh: Wer hat dir das erzählt?? ^^

Er hat sich in der Kurve noch 2mal gedreht und dabei soviel Geschwindigkeit verloren, dass er nur "noch" ca. 200Km/h in die Mauer gecrasht ist. :rolleyes:

Dark Lord
22-06-2004, 12:25
Nachrichten :rolleyes:
Aber 200km/h ist ja wohl immer noch mehr als ausreichend

H0FFI3
22-06-2004, 16:17
Ich hab gestern in den Nachrichten, was von 250 Km/h gehört.

Hast aber recht, heftig ist es dennoch!

Manulu
22-06-2004, 18:14
Dem geht das doch schon wieder gut . Ralf is und bleibt halt n Waschlappen . Der heuelt einfach viel zu sehr rum . Der wird nie einer vom Kaliber wie Mansell oder Senna . Lauda is damals halb verbrannt und im nächsten Jahr Weltmeister geworden . Daran sollte er sich messen und nich wie beim letzten mal fünf Rennen mit vollgeschissener Hose fahren . Klingt hart , is aber so

Dark Lord
22-06-2004, 22:27
Wieso Ralf?
Die Fernsehn Leute haben doch total übertrieben.

H0FFI3
23-06-2004, 14:50
Original von Manulu
Dem geht das doch schon wieder gut . Ralf is und bleibt halt n Waschlappen . Der heuelt einfach viel zu sehr rum . Der wird nie einer vom Kaliber wie Mansell oder Senna . Lauda is damals halb verbrannt und im nächsten Jahr Weltmeister geworden . Daran sollte er sich messen und nich wie beim letzten mal fünf Rennen mit vollgeschissener Hose fahren . Klingt hart , is aber so

:dito:

Deswegen wird er auch nie seinen Bruder überholen können

Fronttaxi
23-06-2004, 15:23
Hmm! Ralf eht es ja wieder 'gut' oder? Auf jeden fall denke ich, dass es so ziemlich das AUS für Ralf ist! Denn nach einem Unfall mal wieder reinkommen ist schwer!

Manulu
23-06-2004, 18:38
Einem richtigem Racer fällt das nich schwer , der würde am liebsten dem Krankenbett nen Motor einbauen . Ralf is aber halt kein Racer

Dark Lord
24-06-2004, 20:45
Na jetzt höhrt mal auf,er ist in der Formel 1.Gut da treiben sich noch viele andere Luschen rum,aber das muss man erstmal schaffen.Und zu den Schlechtesten gehöhrt er ja auch nicht. :)

Manulu
24-06-2004, 20:47
Ich denke mal das zum Einstieg in die Formel 1 sein Nachname gereicht hat

Dark Lord
24-06-2004, 20:49
Ne,also als Ralf kam,war Schumi auch noch nicht der Held der er Heute ist.

Manulu
24-06-2004, 21:01
Zweimaliger Weltmeister immerhin

Fronttaxi
25-06-2004, 15:22
Ja ok aber ich meine er war ev. ein Neuling in der F1 aber er hat es doch schließlich soweit geschafft! Und von daher kann er doch froh sein so gut dabei gewesen zu sein! Es ist dann sicherlich ein blööder Zwischenfall, dass er den Unfall hatte!

H0FFI3
25-06-2004, 15:57
Schumi hatte vor Ralf's Debüt auch einen Heldenstatus. Er musste ihn nur noch als Ralf kam bestätigen.

Manulu
25-06-2004, 20:54
Sind ja schliesslich auch vom selben Mann in die Formel geführt worden

Fronttaxi
25-06-2004, 23:16
Wie meinste das? Vom Vater oder wie?!^^
Also auf jeden fall steht rald im Schatten von Michi das ist klar, aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja noch :confused: Wäre doch auch mal interessant!

H0FFI3
25-06-2004, 23:44
Nein, von Willi Weber :rolleyes:

Manulu
26-06-2004, 17:07
Nein , von Eddie Jordan

Dark Lord
26-06-2004, 21:09
Original von Fr0n7t4%!
Und von daher kann er doch froh sein so gut dabei gewesen zu sein!

Eben,in der Formel 1 fahren noch viel viel schlechtere rum,wo ich mir manchmal echt denke was die da zu suchen haben :rolleyes:

Manulu
27-06-2004, 19:34
Is nich schwer da n cockpit zu bekommen , musst nur über das nötige Kleingeld verfügen

Dark Lord
28-06-2004, 12:46
Schrott,nur Geld bringt dich auch nicht weit.Außer bei Minardi :D

GammaGandalf
28-06-2004, 13:06
ich find formel eins kacke und so nur umweltverschmutztung diese ganze scheiss auto rennen außerdem gewinnen eh immer nur die gleichen :rolleyes:

Dark Lord
28-06-2004, 13:40
Original von clocksdown
ich find formel eins kacke und so nur umweltverschmutztung diese ganze scheiss auto rennen außerdem gewinnen eh immer nur die gleichen :rolleyes:

Kannst ja warten bis die ersten F1 Fahrzeuge mit Biogas,Strom oder Wasser fahren :D

Fronttaxi
28-06-2004, 14:59
@Clocksdown: Ja aber die Umweltverschmutzung kommt sicher nicht alleine wegen DIESEN Rennen! Und zumal es werden sicherlich noch andere mal gewinnen! ;) Und dann kannst du auch wieder mit Spannung gucken ;)

Dark Lord
29-06-2004, 13:32
Naja,es wird ja gemunkelt das die Teams 2008 auf V8 umstellen wollen.
Zumindest hab ich das mal gelesen. :confused:

Manulu
29-06-2004, 17:48
Ralf fährt nicht beim nächsten Rennen nich , ich sags doch Waschlappen ...

H0FFI3
29-06-2004, 18:37
Hoffentlich engagieren die ma eben fix den Villeneuve, dann wird's eventuel spannend :)

Dark Lord
30-06-2004, 15:34
Original von Manulu
Ralf fährt nicht beim nächsten Rennen nich , ich sags doch Waschlappen ...

Egal,ich freu mich auf das nächste Rennen. :)

GammaGandalf
30-06-2004, 15:49
Original von The Dark Lord
Original von clocksdown
ich find formel eins kacke und so nur umweltverschmutztung diese ganze scheiss auto rennen außerdem gewinnen eh immer nur die gleichen :rolleyes:

Kannst ja warten bis die ersten F1 Fahrzeuge mit Biogas,Strom oder Wasser fahren :D

mach ich auf jedenfall und genau dann werd ich *******-Fan und so^^

Ollum
30-06-2004, 17:48
also ich halt ja nich so viel von Formel 1
denn Schumi gewinnt ja immer....


....also ich hab je nix gegen schumi aber es ist echt nen bischen langweilig ;)

Manulu
30-06-2004, 18:29
Huch , Waschlappen war wohl nich angebracht . Wirbelsäule gebrochen . Ups , Verzeiung Ralfi

H0FFI3
30-06-2004, 18:29
Ralf kann höchstens noch die letzten beiden Rennen mitfahren....WIR WOLLEN DEN VILLENEUVE SEHEN!! :D

Dark Lord
01-07-2004, 12:03
Original von <Ollum>
also ich halt ja nich so viel von Formel 1
denn Schumi gewinnt ja immer....


....also ich hab je nix gegen schumi aber es ist echt nen bischen langweilig ;)

Man kann einem Fahrer ja nicht Vorwerfen da er zu gut ist :rolleyes:

Manulu
01-07-2004, 20:25
Die anderen sind halt zu schlecht :D

Fronttaxi
01-07-2004, 20:34
Ja so kann man das wohl sagen! ;)
denn wieso gewinnt der denn Immer? Wegen derm Team? Dem Auto? Wegen ihm? Auf jeden fall passt das bei M.Schumacher im Moment echt gut zusammen!

Dark Lord
02-07-2004, 13:37
Original von Manulu
Die anderen sind halt zu schlecht :D

:dito:müssen sie sich halt mehr anstrengen.Das Leben ist hart :stick:

Dark Lord
05-07-2004, 14:28
Geil,habt ihr gestern das Überholmanöver von Barichello gesehen?
Einfach nur geil wie er am Ende des Rennens an Trulli vorbei ist.
:)

H0FFI3
05-07-2004, 16:56
Das war aber auch das einzige richtige Überholmnöver :(

Manulu
05-07-2004, 17:21
Ja , da hat der Depp geschlafen . Hat bestimmt ordentlich aufn Sack bekommen

Fronttaxi
05-07-2004, 21:04
Mal was anderes! Schumi hat gewonnen... WoW echt genial! Ey das ist doch total schwachsinnig sich sowas noch anzugucken! Es gewinnt doch eh schumi!

IcemanGT
10-07-2004, 04:57
Was ich heute wieder gelesen habe in der Zeitung ist das der Mika eigentlich zu BmW&Williams gehn wollt aber da er dan doch noch auf irgend eine weiß an Mercedes mit nem Vertrag gebunden ist darf er das nicht :rolleyes: frag mich was die mit dem noch wollen nächsde ja fahren doch wieso der Raikkönen und der Montoya für Mercedes :hdl:

Fronttaxi
10-07-2004, 12:07
Aber jetzt sind ja Die McLAren wieder vorne :) Aber schumi packt die trotzdem noch ;(

Manulu
10-07-2004, 14:59
Und BMW hat noch gar keinen Fahrer fürs nächste Jahr

Fronttaxi
11-07-2004, 00:01
Nicht? Hab ich was verpasst?!
Naja dann aber haleluja... dann wird es schwer!

H0FFI3
11-07-2004, 10:55
Villeneuve, Villeneuve :laut:

IcemanGT
11-07-2004, 17:52
Original von Fr0n7t4%!
Nicht? Hab ich was verpasst?!
Naja dann aber haleluja... dann wird es schwer!

Haja Montoya geht zu Mercedes und Schumi II geht zu Toyota jetzt könnte ech nur noch der gute alte Villeneuve ihnen aus der patche helfen

Und wer hat mal wieder heude gewonnen ^^ und damit den 80then Win geholt :uglyspitze:

H0FFI3
12-07-2004, 01:42
ca. 6 schnelle runden haben gereicht.... :rolleyes:

IcemanGT
23-07-2004, 02:06
Wenigst ist MErcedes nicht mehr so extrem erbermlich wie vorher mit ihrem alten Auto :hdl:

H0FFI3
23-07-2004, 11:45
Dieses WE ist der Hockenheimring dran, oder?

Fronttaxi
23-07-2004, 12:58
JA dieses WE ist Hockenheim dran... dann ist Spa und dann Shanghai
Also Schumi muss vor heimischem Publikum gewinnen!

Manulu
23-07-2004, 21:09
Hat er glaube ich aber noch nich so oft

H0FFI3
23-07-2004, 22:21
Er hatte bis jetzt auch noch nie einen Wagen mit einem leistungsstarken Motor.

Fronttaxi
23-07-2004, 23:16
Aber er kann mit Barichello die Konstrukteurs-Wertung heute gewinnen!
Und das ist schon was

Dark Lord
31-07-2004, 19:26
Hab gerade mal in meiner Zeitung geblättert.Der Unfall von Ralf war wohl doch nicht so "lasch"wie wir alle erst dachten.

Ralf wurde mit 77G gegen die Seite gedrückt.Außerdem steht da das ein paar Grad mehr beim einschlagen zu Rafls Tod hätten führen können.Wobei ich das für übertrieben halte.

Und BMW ist auch nicht mehr das was es mal war,die neue Nase taugt nicht die Wurst.Am Anlenkpunkt übersteuert der wagen und beim Scheitelpunkt untersteuert er,weil nicht genügend Anpressdruck vorhanden ist.
Auch der Motor ist nur noch 5 PS stärker als die der Konkurenz,damit läst sich nicht die schlechte Aerodynamik ausmerzen.
Wenn die so weiter machen landen die bald da wo McLaren jetzt ist... :o: :rolleyes:

Manulu
31-07-2004, 23:40
Bleibt aber trotzdem ein Waschlappen , der Ralf

Fronttaxi
01-08-2004, 00:50
Wieso so Negativ @Manulu ? Du würdest auch nicht weiterfahren wenn du gegen die Reifen gepresst wirst! :stick:
Er versucht es wenigstens gegen Schumi zu fahren!

Dark Lord
01-08-2004, 10:57
Mir ist aufgefallen das diese Saison besonders viele Unfälle waren.:hm:

Manulu
01-08-2004, 20:41
Zu viele Unerfahrende fast schon schlechte Fahrer . Siehe bezahl Fahrer Pantano und Baumgartner
@ Front . Ralf hat immer grosse Klappe vor Saison und will WM werden . Kaum beginnt sie ist Ralf auch schon der Weltmeister der Ausreden . Der glaubt der is gut , is er aber nich

Fronttaxi
02-08-2004, 13:19
ja aber er hat eine Vertrag ei einem Team... Und wenn er n Unfall hat sollte man dasin diesem Fall berücksichtigen!

Dark Lord
02-08-2004, 14:05
Original von Manulu
Zu viele Unerfahrende fast schon schlechte Fahrer . Siehe bezahl Fahrer Pantano und Baumgartner


Das sind auch keine Fahrer... :rolleyes:
Ich weiss auch nicht wo sie die aufgegabelt haben.:negativ:

Manulu
02-08-2004, 19:10
Die Jungs haben viel Kohle und die Teams brauchten das Geld ... ;)

Fronttaxi
03-08-2004, 19:47
Ja aber was ist wenn sie diese nicht hätten würden die auch kein Geld abkriegen! Und wenn sie in der DTm gut waren oder sonst wo, kann mand ie auch nehmen!

Manulu
03-08-2004, 21:07
Meistens waren die aber auch nur Mittelmass in ihren Klassen , die haben halt nur Geld

Fronttaxi
04-08-2004, 14:09
Ja das Stimmt! Aber wer soll Schumi denn in seiner jetzigen Form außer er selbst Stoppen? Mika gibt es nicht mehr :(

Dark Lord
22-08-2004, 15:55
Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft Schumi jetzt schon WM ist.:ugly:

Fronttaxi
23-08-2004, 16:34
5 Mal glaube ich und das sechste mal wird er gerade :P
Also der man ist im moment auich der best verdienenste Sportler der WElt :(
*ichauchseinwill*

Manulu
23-08-2004, 19:07
Sportler is übertrieben finde ich . N Vollblutsportler benutzt normalerweise keine Motoren ...

H0FFI3
23-08-2004, 19:15
aber woher kommt dann der Begriff Autosport? :twink2:

Manulu
23-08-2004, 19:16
N Sportwagen kann aber auch nich Schwimmen oder n Diskus werfen

H0FFI3
23-08-2004, 19:19
willst du damit sagen, dass man erst Sportler ist, wenn man alle Sportarten ausführen kann? :twink2:

Manulu
23-08-2004, 19:26
Nein , so war das nich gemeint . Aber beim grössten Turnier des Sports ( zur Zeit überall im TV ;) fehlen irgentwie die Autosportler

H0FFI3
23-08-2004, 19:40
schade eigentlich, sonst hätten wa bestimmt ein paar Medaillen mehr ^^

Fronttaxi
23-08-2004, 19:41
*lol* aber er ist trotzdem Sportler! Weil es ja ein RENNSPORT ist und von daher stimmt es b²t

Manulu
23-08-2004, 19:51
Ich halte ihn trorzdem nicht für einen RennSPORTLER sondern eher für einen RennFAHRER . Ein Unterschied wie ich finde .

Fronttaxi
24-08-2004, 14:36
Auf jeden fall kriegt er massig kohle dafür und das kann ich nicht haben... *mehrwill*
Ist doch echt heftig dass er so massig kohle kriegt!

H0FFI3
24-08-2004, 16:03
wenn er Ferrari das wert ist, ist es meiner Meinung nach ihr Problem und nicht das Problem anderer!

Fronttaxi
25-08-2004, 19:59
Ja da hast du natürlich recht, aber trotzde, er verdient glaube ich um die 80-90 Millionen im Jahr...und ich finde es echt heftig... Aber wenigstens spendet er wenigstens auch oft Geld and z.B. Aktion Mensch oder ähnliches... :)

Manulu
25-08-2004, 20:43
Weil er die von der Steuer absetzen kann ,Front und NUR darum . Jeder Mensch mit Kohle spendet immer viel , musst mal drauf achten

Fronttaxi
26-08-2004, 20:20
Ja trotzdem, manch anderer Spendet GARNICHTS^^ ja ich weiß warum :P
Nur ich finde auch so dass er ein feiner Kerl ist... jaklar es gibt Kritiker aber ich denke er ist n netter :)

Manulu
27-08-2004, 00:16
Das denk ich auch

H0FFI3
27-08-2004, 15:57
nur sein Manager ist ein furchtbar geldgeiler Spacken....


Mein Patenonkel hatte mal mit dem auf einer Sportmesse zu tun. Er hat fast das Kotzen gekriegt :dead:

Fronttaxi
27-08-2004, 16:32
Wie heißt denn der Manager? Ich kenne woh denn jean tott?!

Jojo12a
27-08-2004, 18:03
Naja, hauptsache schreibt Hoffi Patenonkel nicht auch noch Patentonkel :D

H0FFI3
27-08-2004, 19:20
Der Rechtschreibfehler war nur ein Test und diente der allgemeinen Belustigung ;)


@Front: Willi Weber

Fronttaxi
27-08-2004, 20:49
Achja, das hatten wir doch schonmal oder? bzw den hatten wir doch irgendwo schonmal.. :)

Naja Trotzdem finde ich Michael besser als ralf.. :-/

Dark Lord
29-08-2004, 13:49
Wenn ich mich nicht ihre gehts gleich los und wenn Schumi wieder siegt ist er WM
Zumindest inoffiziel. :rolleyes:

Lammbock
29-08-2004, 16:34
Man das war ein verdammt krasses Rennen heute. Nur 9 Leute haben die Ziellinie nach Runde 44 gesehen. Und Schumi is World Champion of the Year 2004. Barrichello ist verdient zweiter geworden. Raikkonen hat es heute echt mal verdient zu gewinnen. Montoya war total scheiße heute. Schon allein deswegen ist Montoya das Unwort des Jahres 2004 für mich. :grr:

IncX
29-08-2004, 17:03
So verdammt langweilig war die F1 noch nie seit Schumi fährt :o:

Zum 7tem mal Weltmeister - schön, congratz :mad:

Lammbock
29-08-2004, 19:17
Original von IncX
So verdammt langweilig war die F1 noch nie seit Schumi fährt :o:

Zum 7tem mal Weltmeister - schön, congratz :mad:

Stimmt also die Formel 1 war die Formel langweilig schlechthin. Ein paar Überraschungen gabs schon ( man erinnere sich an die BAR Honda).
Sonst war es aber wirklich nicht schwer vorraus zu sagen wer gewinnen wird. Nächstes Jahr soll es ja sicherer werden und langsamer. Mit der Sichheit hatte die FIA es heute aber auch. Gefährliche Reifenplatzer bei Geschwindigkeiten von 310 k/mh und mehr. Die sollten sich mal an die Nase packen. :mad:

Dark Lord
30-08-2004, 16:41
Original von IncX
So verdammt langweilig war die F1 noch nie seit Schumi fährt :o:

Zum 7tem mal Weltmeister - schön, congratz :mad:


1.Gabs auch wieder richtig gute Rennen,besonders das am Sonntag.
2.Kann man ja wohl keinem vorwerfen das er gut ist,dann sollen sich die anderen mehr anstregen. :rolleyes:

IncX
30-08-2004, 16:44
Nei, das mein ich ja nicht. Ich habe nicht behauptet das jedes einzelne Rennen langweilig ist...
Es ist halt nur langweilig wenn der Sieger schon ein paar Wochen im Voraus feststeht ... Wo bleibt da die Spannung ?

Fronttaxi
30-08-2004, 20:53
Also Schumacher, Michael ist wieder Weltmeister, und hat einen neuen Rekord aufgestellt :confused: Naja glaube ich schon. Und das ist meiner MEinung anch schon eine repektable Vorstellung die er da bietet...

Lammbock
30-08-2004, 21:52
Das ist nicht nur allein Schumi. Der ist ganz klar der allerbeste Rennfahrer den man je gesehen hat. Aber ohn Ross Brawn und alle andern wäre das nie möglich. Keine konnte in dieser saison den Ferraristi richtig Feuer unterm Hintern machen. respekt was Schumi!

Manulu
31-08-2004, 18:27
Schumi hat Brown nach Ferrari gelotst ;)

Dark Lord
31-08-2004, 19:02
Lol,die "jetzt" Saison ist nicht mal zu Ende und Schumi denkt schon über die nächste Nach. :rolleyes:

Fronttaxi
31-08-2004, 19:17
Hmm ja ich denke, dass viele bzw alle Ferrari-Crew mitglieder an der serie beteiligt sind.. :)

Lammbock
31-08-2004, 21:53
Original von The Dark Lord
Lol,die "jetzt" Saison ist nicht mal zu Ende und Schumi denkt schon über die nächste Nach. :rolleyes:

Why not? Ich meine der kann in dieser nur noch einen unfall haben, oder einen rekord (oder doch noch mehrere ) brechen. Nämlich die meisten pole postition. Nee , den kann der nur einstellen. Halten tut den nämlich noch Ayrton Senna da Silva

Fronttaxi
01-09-2004, 15:45
Also ich denke, dass er sich auf jeden fall nicht fallen lassen sollte... das wird er auch sicherich nicht, denn er will einfach alle rennen bis auf eines gewinneN!

Lammbock
02-09-2004, 11:31
das wäre eine noch perfektere Saison gewesen wenn Montoya den Schumi nicht rausgeschmissen hat. (monaco)

Manulu
03-09-2004, 15:20
Schumi hat seinen schweren Unfall wohl ganz gut überstanden ...

Dark Lord
03-09-2004, 16:07
Original von Manulu
Schumi hat seinen schweren Unfall wohl ganz gut überstanden ...

Hat eben mehr Glück als das Brüderchen :rolleyes:

Fronttaxi
03-09-2004, 17:02
Welchen Schumi meint ihr nun? M oder R? hatten doch beide n unfll oder net?!

Manulu
04-09-2004, 15:05
Den grossen Schumi meinen wir

Fronttaxi
05-09-2004, 00:05
axo... ja als er rückwarts in die reifen... ja glück gehabt kann man nur sagen!

KCM-Munitis
05-09-2004, 15:53
Original von Lammbock
Das ist nicht nur allein Schumi. Der ist ganz klar der allerbeste Rennfahrer den man je gesehen hat. Aber ohn Ross Brawn und alle andern wäre das nie möglich. Keine konnte in dieser saison den Ferraristi richtig Feuer unterm Hintern machen. respekt was Schumi!

Oo....

Seit wann guckst du Formel 1? Schumi hat auch mit Benetton geowned und zwar auch die Ferraris ;).... und nebenbei war er genauso schnell wie Senna der damals als bester Fahrer gehandelt wurde. Heute ist er schneller! :bounce:

Dark Lord
05-09-2004, 16:29
Bald wir bestimmt ne Gesetzt erlassen das Schumis nur noch vom Letzten Platz starten dürfen. :stick:

Manulu
05-09-2004, 17:12
oder mit nem Tretroller antreten muss

Fronttaxi
05-09-2004, 20:18
Der würde trotzdem gewinnen! Der würde sich irgeneine Taktik einfallen lassen! :) ;) Jo ich denke er ist der betse Fahrer den es gibt! Was Mika wohl gerade denkt^^

IcemanGT
05-09-2004, 22:03
Original von The Dark Lord
Bald wir bestimmt ne Gesetzt erlassen das Schumis nur noch vom Letzten Platz starten dürfen. :stick:

des wärs :D solange schumi fährt wird kein anderer Weldmeister,einfach nur hammer

Dark Lord
06-09-2004, 16:44
Tja,als Mika noch fuhre...das waren noch Zeiten... :rolleyes:

IcemanGT
06-09-2004, 17:08
Aber auch nicht gerade auf dauer :D der ist auch nur 2x mal weltmeister geworden und dan ging es steil Berg ab

Fronttaxi
06-09-2004, 22:10
Ja nun muss mans ich fragen warum es Bergab ging? War das Team oder er dran schuld? Hatte er zuviel Respekt vor dem jungen Schumi? oder doch zu wenig?

IcemanGT
06-09-2004, 23:38
Finnen fliegen halt net ewig :laugh: ne lag warscheinlich an ihn,auto war ja damals noch recht ok

Lammbock
07-09-2004, 12:30
Mika war echt schon verdammt gut. Hatte damals einfach das beste Auto. Aber wenigstens hatten die keine Feindschaft sowie Schumi und Montoya zum Beispiel. Aber wenn schumi jetzt immer noch weiterfährt , wird der immer der beste bleiben. Nächstes jahr soll die F1 noch langsamer werden, wegen den ganzen unfällen. Schwachsinn ist das doch. Ich meine wenn man die Strecke nicht richtig säubern kann sodass keine reifenplatzer entstehen, ist das auch kein wunder. An den Reifen von Michelin und Bridgestone liegts auf jednfall nicht.

Dark Lord
07-09-2004, 15:24
Original von IcemanGT
Aber auch nicht gerade auf dauer :D der ist auch nur 2x mal weltmeister geworden und dan ging es steil Berg ab
Zumindest hat er sich besser geschlagen als die ganzen anderen Waschlappen.:hm:

Fronttaxi
07-09-2004, 15:58
Ja das stimmt! er war der einzigste, der ihm das Wasser hätte reichen können!

IcemanGT
07-09-2004, 17:32
Schlecht war er ja auch nicht 2 maliger Weldmeister ist schon net schlecht;) allerdings hätte er nicht so schnell aufgeben sollen und in der Forme 1 bleiben sollen

Dark Lord
07-09-2004, 18:56
Mika ist ja auch schon ne bissel älter als Schumi(?)

Manulu
07-09-2004, 19:23
Sind die nich gleichalt ?

IcemanGT
07-09-2004, 20:26
denk ich auch eher

Dark Lord
08-09-2004, 18:27
Dann sind der Finne halt alt aus. :stick:

IcemanGT
08-09-2004, 23:53
Das sah er hinter Schumi auch meistens aus :D bis auf das eine oder andere rennen

Dark Lord
09-09-2004, 13:56
Eigentich könnte man den Thread auch in "den großen Schumi"Thread umbennen.Was anderes ist die F1 ja nicht mehr. :rolleyes:

Lammbock
09-09-2004, 14:01
ROFL! Ich bin :dafür: ! Fernando Alonso ist auch kein schlechter Fahrer.

Dark Lord
09-09-2004, 14:03
Naja,wenn er mal WM werden würde.Dann ist er nicht schlecht :o:

Lammbock
09-09-2004, 14:08
Der hat irgendwann mal bestimmt eine! Zumindest hat der eine verdient!

Dark Lord
09-09-2004, 14:10
Verdient hat er ihn erst wenn er ihn hat. :stick:

Lammbock
09-09-2004, 14:15
Ok! Dann halt so ;)

IcemanGT
09-09-2004, 14:32
Der soll erst mal Rennen gewinnen dan reden wir weiter :rolleyes:

Lammbock
09-09-2004, 14:40
eins hat der schon vor 1 jahr ungefähr in ungarn. Das war echt ein gutes rennen aber diese saison kann er jetzt auch mal gewinnen. Was aber wirklich nicht passieren wird. #hust# schumi gewinnt schumi gewinnt #hust#

IcemanGT
09-09-2004, 14:44
Wen Schumi nächstes jahr wieder so Wm geil fährt dan wird er auch diesmal der konkurents kein Sieg abgeben (SEI DEN Montoya der flachwixxer haut ihn wieder raus )

Lammbock
09-09-2004, 15:02
Es wurd schon mal gesagt hier:Solange Schumi in der F1 ist ist Schumi unschlagbar! Das kann ich nur noch wiederholen. Montoya ist echt nicht reif für die Formel 1. So wie der immer fährt hat der es verdient immer und immer wieder keinen Punkte zu bekommen. Und rauszufliegen.

Fronttaxi
09-09-2004, 15:12
Also ich denke, dass Schumi auch irgendwann mal ausgepowert hat! Und das lässt meiner Meinung nach nicht mehr sehr lange auf sich warten... :-/

Lammbock
09-09-2004, 15:32
Das weiß nur Gott. Oder sonst eine religiöse Person eines Glaubens. Du kannst recht haben oder die andere meinung kann richtig sein. Aber Schumi wird wohl nicht zusclagen sein. Das dauert bestimmt gaaaaaaanz viele jahre bis einer mal schumi schlagen könnte. Was aber nicht passieren wird denken ich. Jedenfalls solange ich lebe. Und das kann noch dauern.

Zu dem was ich gesagt hab:"Das weiß nur Gott. Oder sonst eine religiöse Person eines Glaubens." ICh wollte mich anderen religionen nur neutral ausdrücken und die römisch Katholiken nicht in den Vordergrund rücken. Auch wenn das Christentum wirklich die größte Religion ist.

IcemanGT
09-09-2004, 15:39
Jaja wir sind hier net in der Kirsche :frown: hoffentlich kommt schumi noch auf 10 wm titel :D

Fronttaxi
09-09-2004, 15:44
Trotzdem, ich denke auch das SChumi bald freiwillig aufhören wird! Der hat so langsam einfach die Schnauze voll!

IcemanGT
09-09-2004, 15:46
Das sieht man ihn aber nicht an,was ich auch nicht hoffen will der soll sie noch etwas in die Ausländischen fans rein fressen :D

Fronttaxi
09-09-2004, 15:46
Also ich denke, dass er max noch den nächsten Titel holen will! Also nächste Saison! Und dann sagt er sich ' He was will ich mehr? habe Geld, und nen Rekord... excellent'

IcemanGT
09-09-2004, 16:06
Letzte Saison hat er ja gesagt da es ihn noch spaß machen würde,aber das er auch lieber um den titel fahren würde mit stärkerer konkurrenz.Ich glaub er wird eher dewegen aufhören weil es ihn zu langweilig ist und er sich denken wird was soll ich hier noch ich bin doch wieso der beste fahrer der Welt :eg:

Fronttaxi
09-09-2004, 16:10
Aber ioch kann mir auch vorstellen, dass Raikönnen wieder besser kommt! Also das er wieder versucht mehr mitzumischen!

IcemanGT
09-09-2004, 16:33
Ich glaub eher dran das nächsde Saison sich Raikönnen und Montoya im eigenen Team so extrem stören das Schumi das ausnutzt und er wider Weltmeister wird :D

Fronttaxi
09-09-2004, 18:55
Das wäre in diesem Sinne auch eine Möglichkeit. Nur ich denke, dass BMW die ganze Saisn umstruktureiren wird und auch die Taktik! Denn Ferrari hat diese Perfekte Taktik die BMW und Mercedes nicht haben!

IcemanGT
09-09-2004, 19:17
Wünschen würd ich es trozdem das mal Schumi etwas arbeit hat,wäre mal wieder was neues den die letzten zwei jahre waren echt einseitig

Lammbock
09-09-2004, 20:16
Du meinst wohl 2004 und 2002 IceMan GT. Denn 2003 in Suzuka war ein echt spannendes Finale. Schumi war noch gerade so achter und Barrichello war auf dem ersten Platz und der hat für Schumi gekämpft und den Titel endgültig klar gemacht. Aber wirklich brüchte die F1 mal wieder ein bisschen spannend sein muss, aber Schumi wieder und wieder Titel holt den ich in absoluter FAN von Schumi :D

IcemanGT
10-09-2004, 01:36
Letztes jahr war schumi auch frühzeitig weltmeister das weiß ich zu 100% dieses jahr in Ungarn letztes jahr glaub ich in Italien

Manulu
10-09-2004, 10:03
Seit Hakkinen nich mehr da ist , is er eigentlich jedes Jahr vorzeitig WM geworden

IcemanGT
10-09-2004, 12:50
Wen man das so sieht war Hakkinen der einzige der ihn nerven hätte können und versuchen könnte schumi sein titel streitig zu machen

Fronttaxi
10-09-2004, 13:00
Original von Manulu
Seit Hakkinen nich mehr da ist , is er eigentlich jedes Jahr vorzeitig WM geworden


Da muss und kann ich dir nur Recht geben! Mika war genau so ein Kaliber! Und nun ist schumi eine klasse für sich!

Lammbock
10-09-2004, 13:32
Die Autos haben sich auch verändert. Mehr PS Ferrari und BMW haben schon 930PS und Monza soll noch ein neuer besserer Motor kommen. Mika war echt schon erinnerungswert. Schade nur das eine Rennen wo er auf den letzten 500metern das rennen als führender aufgeben musste.

Fronttaxi
10-09-2004, 13:39
Jau das kenne ich auch noch :) JA so ist das halt! Ich meine Mika hat doch auch titel gekriegt!

Lammbock
10-09-2004, 14:25
Genau für Titel kriegen sie Geld. Und zwar mehr als sonst. Es gab auch mal eine Aktion für jede Sekunde die Schumi F1 fährt kriegt er 1,10 Mark

Dark Lord
10-09-2004, 15:25
Naja,dann werden es jetzt wohl 55cent/sec sein;)

Fronttaxi
10-09-2004, 17:13
Ist auch egal! Auf jeden fall finde ich es mittllerweile schon zu einseitig... und lustig ist das net! :(

Dark Lord
11-09-2004, 12:59
Naja,dafür kann man beim wetten nicht so viel verlieren wie beim anden Sportarten.Man muss nur auf Schumi setzen. :-/


Ist äuch eigentlich auf geffalen das alle Schumi sagen wenn sie Michael meinen,obwohl es ja noch ne zweiten Schumi gibt. :rolleyes:

Lammbock
11-09-2004, 13:01
Schumi äääh... Ralf hat nämlich noch nichts großes erreicht.

Fronttaxi
11-09-2004, 13:09
Eben! ralf startet doch erst beim nächsten Rennen! Und ich denke mal dass er da soo viel auch nicht wirklich reißen könnte! Denn Sein großer Bruder ist einfach der Haushohe Favorit!

Lammbock
11-09-2004, 13:11
aber ich finds nicht so prall wenn ralf in monza wieder einsteigt. Ich meiner mit 380km/h auf Start/Ziel wenn der da ein Unfall baut hält sein Rücken das nicht aus.

Fronttaxi
11-09-2004, 13:14
JA aber Rald brauch sein Comeback! ^^ Er muss noch in dieser Saison beweisen dass er was kann!

Lammbock
11-09-2004, 13:17
Da haste auch wieder recht der muss wieder mal ins cockpit , das gefühl für den einer der schnellsten F1 Wagen.

Fronttaxi
11-09-2004, 13:20
Ja darum geht es mir nicht! Nur wenn er pech hat, will bmw ihn nicht mehr! Und dann muss er wieder gokart fahren :)

Dark Lord
11-09-2004, 13:22
Ralf wird doch eh bald nach Toyota und Co angeschoben. :o:

Lammbock
11-09-2004, 13:23
Der fährt doch eh nächste saison für toyota und diese 4 rennen. Der hat noch tausende Testkilometer im winter vor sich

Dark Lord
11-09-2004, 13:27
Das wird eh wieder eine Schumi Saison für Michael.

Lammbock
11-09-2004, 13:28
Richtig

Fronttaxi
12-09-2004, 02:42
@Lammbock: plz Spamm nicht so rum! sachlich bleiben und vorallem nicht nur ein wort posten thx!

Und vorallem muss ich noch sagen, dass M.Schumacher sich im Moment als einzigster Selbst stoppen kann!

H0FFI3
12-09-2004, 11:05
also lammbock was lernen wir daraus?

In Zukunft schreibst du: Das ist richtig :D


Es könnte nur ein anderer guter Fahrer im Ferrari Schumi stoppen, aber das wird Ferrari nicht zu lassen

Fronttaxi
12-09-2004, 12:15
Das Denke ich auch @Hoffi3. Denn vorallem wieso sollte Ferrari das machen? die können doch froh sein, dass sie solch einen guten FAhrer haben und dadurch massig geld verdienen!

Dark Lord
12-09-2004, 14:02
Ich bin mal gespannt was die kTeams machen wenn das Tabbakwerbeverbot einspringt. :o:

Fronttaxi
12-09-2004, 19:38
Die kTeams? Du meinst wegen den Sponsoren? Dann suchen die sich wohl neue! Oder wie sollte das jetzt zu verstehen sein?

Manulu
13-09-2004, 13:49
Wird schwierig für die . So reichlich sind die dicken Sponsoren nun auch nich geseht . Was gibts denn da überhaupt ? Coca Cola und Pepsi vielleicht , aber ich glaub nich das die in der Formel eins einsteigen

Fronttaxi
13-09-2004, 14:27
TicTac, Cola, und noch viele mehr... die werden sich schon finden lassen! Premiere oder sonstiges vielleicht!

H0FFI3
13-09-2004, 14:30
Nur die Frage, ob die au so viel bezahlen. Vielleicht ist Villeneueve ja in china wieder dabei :)

Fronttaxi
13-09-2004, 14:33
Ja ok aber die werben dadurch ja auch... und dadurch machen sie gewinn! Aber lassen wir uns überraschen!

Dark Lord
13-09-2004, 15:28
Ich mach mir da mehr sorgen um die kleinen wie Minardi,Jordan etc.

Fronttaxi
13-09-2004, 15:30
Glaub mir, jeders Fahrzeug in der F1 wir mind. ein sponsor drauf behalten!

Dark Lord
13-09-2004, 15:33
Lol,aber mit einem werden die nicht sehr weit kommen.
Oder Schumi und Co müssen abspecken.:o:

Fronttaxi
13-09-2004, 15:41
Nenene das machen die nicht! Wieso auch? Die haben doch glück, dass sie so viele haben... da müssten sich schon die anderen 'Teams' drum kümmern!

Manulu
13-09-2004, 18:19
Hat Jordan eigentlich n Sponsor ? Die Autos sind doch nur Gelb , mehr nich . Nächstes Jahr wird sicher sehr hart für Eddi . Geschafft hat ers bis jetzt aber immer

Fronttaxi
13-09-2004, 21:50
Frenzen wurde doch schon abgeschoben... :-/
Jordan hat doch auch ne zzigarettenmarke oder net?

IcemanGT
14-09-2004, 03:42
Original von Fronttaxi
Frenzen wurde doch schon abgeschoben... :-/
Jordan hat doch auch ne zzigarettenmarke oder net?

Der meint ja auch den Eddie Jordan ;)

Lammbock
14-09-2004, 13:33
Ich hab das Rennen in Monza nicht gesehn... aber nun gut Ferrari hat eh gewonnen.

Dark Lord
14-09-2004, 14:55
Toll,endlich gewinnt Schumi mal nicht(Platz1) und dann schau ich nicht.:bang:

Fronttaxi
14-09-2004, 15:06
*lol* er hat aber platz zwei gemacht! Und das denke ich sogar ev. mit Absicht... na klar, nach einer grandiosen Aufholjagd, aber Barichello soll zweiter werden!

Manulu
14-09-2004, 18:08
Also ich mag den blöden Brasilianer nich ...

IcemanGT
14-09-2004, 18:10
Original von Manulu
Also ich mag den blöden Brasilianer nich ...

me too der ist mir zu gut befreundet mitm Montoya :rolleyes:

Dark Lord
14-09-2004, 18:15
Zumindest fährt der kienen von seiner Crew um :rolleyes:

IcemanGT
14-09-2004, 18:17
tjo selber schuld wen der fuß an der falschen stelle steht ^^

Dark Lord
14-09-2004, 18:19
Ne selber schuld wenn man bei solch einem Team mit macht. :stick:

Manulu
14-09-2004, 18:24
Der bei Minardi war auch nich schlecht . Ich meine den einen der mit brennender Socke weggelaufen is , und alle anderen hinterher um zu löschen :D

Dark Lord
14-09-2004, 18:28
Original von Manulu
Der bei Minardi war auch nich schlecht . Ich meine den einen der mit brennender Socke weggelaufen is , und alle anderen hinterher um zu löschen :D

Lol,wann war das denn?Hab ich ja echt was verpasst. :eg:

IcemanGT
14-09-2004, 18:31
Original von The Dark Lord
Original von Manulu
Der bei Minardi war auch nich schlecht . Ich meine den einen der mit brennender Socke weggelaufen is , und alle anderen hinterher um zu löschen :D

Lol,wann war das denn?Hab ich ja echt was verpasst. :eg:

:D kenn ich auch net ,hätte ich aber gern gesehn :yes:

Manulu
14-09-2004, 18:32
Sonntag in Monza irgentwann mitten im Rennen

IcemanGT
14-09-2004, 18:34
Ach darüber wird sich schon noch der Stefan Rab drüber Lustig machen :D

Lammbock
14-09-2004, 21:08
Der macht sich doch über allen dreck ludtig. So makabere Witze kommen dann wieder von dem...

Aber was ist denn passiert. Hilfe ich bin desinformiert:Help:

H0FFI3
14-09-2004, 21:19
Ein Minardi-Fahrer ist mit brennender Socke weggerannt und die Streckenposten hinterher, um es zu löschen. :rolleyes:

Manulu
15-09-2004, 12:26
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Dark Lord
15-09-2004, 14:42
Und dann bekomme die nur einen Hunger Lohn:D

Manulu
15-09-2004, 16:47
Hoffentlich werden die nich nach Punktprämie bezahlt ...

IcemanGT
15-09-2004, 18:03
Sogar der letzte Platz im Rennen verident noch sauber geld ugyl3

H0FFI3
15-09-2004, 18:35
Nun fährt Villeneuve noch 3 Rennen für Renault und dann fährt er für Sauber nächstes Jahr. Bei der Gurkentruppe von Sauber wird er seinen Spaß haben :D

Fronttaxi
15-09-2004, 22:35
Ich finde Barichello ist ein stinknormaler Rennfahrer wie jeder andere auch. Er will sein Geld verdienen, und das gelingt ihm bisher auch recht gut! Und außerdem denke ich, dass es schon gut ist, dass M.Schumacher nicht mit einem weiteren Deutschen in einem Team ist!

IcemanGT
15-09-2004, 22:42
Original von Fronttaxi
Ich finde Barichello ist ein stinknormaler Rennfahrer wie jeder andere auch. Er will sein Geld verdienen, und das gelingt ihm bisher auch recht gut! Und außerdem denke ich, dass es schon gut ist, dass M.Schumacher nicht mit einem weiteren Deutschen in einem Team ist!

Ich finde es eigentlich nicht schlecht wen noch ein deutscher bei Ferrari im team fahren würde :) man sieht ja net alle tage zwei deutsche auf 1 und 2 :D

Warum bekommt der arme Villeneuve immer so ein schlechtes team :mad: den würde ich gern mal wieder in einem besseren team fahren sehn,vieleicht hätten wir ja dan ein fahrer der schumi etwas jagen könnte ^^

Fronttaxi
15-09-2004, 22:44
Weil Villeneuve beim ersten Team das ihn anspricht sofort zuschlägt, und die weiteren Teams auf jüngere Warten! Und ich finde, dass es zwar n1 wäre wenn zwei :ger: auf den ersten beiden Plätzen wären, aber dann sollten sie in einem unterschiedlichen Teams sein, denn sonst würde es ja deutsches Team genannt werden... :(

IcemanGT
15-09-2004, 22:49
Warum findest du das so schlimm wen das team dan deutsches team gnannt werden würde (wissen doch wieso alle das es ferrari ist) :D oder denkst du dan das das alles sagen das die deutschen Imba fahren würden :uglyLOL: :rofl:

Dark Lord
16-09-2004, 15:32
Original von Manulu
Hoffentlich werden die nich nach Punktprämie bezahlt ...

Dann hätte Minardi ja keine :stick:

IcemanGT
16-09-2004, 15:35
Ne dan wäre Minardi schon längst nicht mehr in der Formel 1 :stick:

Fronttaxi
16-09-2004, 15:47
Nein, ich finde nur, dass man gemischte Teams behalten sollte... Denn nachher hat jemand was gegen Deutsche und... :(
WOllen wir nicht drüber nachdenken! Also so ist es schon gut!

Manulu
16-09-2004, 19:47
Original von Dark Lord
Original von Manulu
Hoffentlich werden die nich nach Punktprämie bezahlt ...

Dann hätte Minardi ja keine :stick:
Doch , einen Punkt haben sie schon geholt . 100% mehr als in den letzten drei Jahren zusammen :D und das auch noch in einem Rennen :D
N Deutsches Team haben wir doch - Toyota

Fronttaxi
16-09-2004, 20:41
Und das reich auch! Ich habe an sich ja nichts gegen ein Deutsches Team, nur dann heizen sie sich wieder auf... Wer wird gewinnen, der Deutsche oder der Deutsche.. [Deutsche-->Name des Fahrers] Und dann machen sich meiner Meinung nach die Fahrer selber noch zu Heißglut!

Dark Lord
16-09-2004, 20:43
Also ich hab mir vom Einstieg von Toyota und Jaguar mehr erhofft. :o:

Fronttaxi
16-09-2004, 20:45
Nochmal auf Deutsch plz! :rolleyes:

Ja Toyota sind auch Teams, die ihre Linie erst noch finden müssen! Sie stehen eindeutig im Schatten von Ferrari, und werden da auch so schnell nicht rauskommen! (Schätzungsweise) !

Dark Lord
16-09-2004, 20:47
Ich meinte weil die erst so einen riesen Wind geamcht haben.Von wegen das wird jetzt ein echter Konkurenz Kampf. :rolleyes:

Fronttaxi
16-09-2004, 21:53
Ja du kennst doch die Moderatoren und die Teams! Es ist ja klar dass die meinen es wird hart, aber wenn man von sich selbst sagen würde, dass man es nicht schafft, wo kämen wir denn dann hin?

IcemanGT
18-09-2004, 16:02
Morgen ist das erste mal ein Rennen in China,und wer wird das rennen natürlich als ersten gewinnen :D

Fronttaxi
18-09-2004, 20:19
Joa denke auch dass es wieder erelativ einsitig wird. Obwohl er den Kurs net wirklich kennt, sollte er auch dies schaffen!

Manulu
18-09-2004, 20:40
Ford steigt aus . Wohl das Ende für Jaguar , Minardi und Jordan , Schade eigentlich

IcemanGT
18-09-2004, 22:03
Hat jemand die quali gesehn ? wen ja wer starten von wo

Manulu
18-09-2004, 23:10
Morgen is kein Rennen also heute auch keine Qualli

IcemanGT
18-09-2004, 23:20
Ah sorry hab mich versehn kommt nächsde Woche,aber rennen startet morgens schon um 8:00 uhr da penn ich eigentlich noch :sleep:

Fronttaxi
19-09-2004, 13:12
Hmm nächstes mal geht es nach? China? Oder war das wann anders?

IcemanGT
19-09-2004, 16:09
jo geht es zum Shanghai Circuit Gb nach china :) danach kommen nur noch

am 10. Oktober 2004 Großer Preis von Japan in Suzuka und am 24. Oktober 2004 Großer Preis von Brasilien in Sao Paulo

Manulu
19-09-2004, 16:11
Komisch das nich wie sonst das Finale in Suzuka ist

IcemanGT
19-09-2004, 16:14
Find ich auch etwas komisch früher war Brasilien der zweite Gb in der Saison jetz ist er der letzte.Naja zeiten ändern sich

Dark Lord
19-09-2004, 16:36
Original von Manulu
Ford steigt aus . Wohl das Ende für Jaguar , Minardi und Jordan , Schade eigentlich

Dan werden die bestimmt mit alten Mercedes Motoren beliefert wie Sauber. :o:

H0FFI3
19-09-2004, 17:25
Nur zu blöd, dass Sauber ihre Motoren von Ferrari bekommt :rolleyes:

IcemanGT
19-09-2004, 20:13
Auf andere weisse bringens die halt net,sollen froh sein das die den alten mega schrott von Ferrari bekommen :D

Dark Lord
19-09-2004, 20:48
Original von H0FFI3
Nur zu blöd, dass Sauber ihre Motoren von Ferrari bekommt :rolleyes:


Also entweder hast du keine Ahnung oder die in der Zeitung.Dort hieß es das Sauber Mercedes Motoren bezieht. :-/

Manulu
19-09-2004, 20:59
Was n das für ne Zeitung ? Da können wirklich nur Stümper arbeiten . Sauber bezieht schon seit Jahren die Vorjahresmotoren von Ferrari

Dark Lord
19-09-2004, 21:18
Toll und das erfahr ich jetzt erst.:hm:


edit:Regional Zeitung :-/

IcemanGT
19-09-2004, 23:22
Wer will schon einen Motor von Mercedes wen sie auh einen von Ferrari haben können :D

Fronttaxi
20-09-2004, 15:12
*lol* eben @IcemanGT! Hast doch recht! Ne ich denke jeder Motor hat seine Qualitäten, und die werden natürlich genaue angeschaut :) Und dann muss man auch nach dem Preis achten!

IcemanGT
20-09-2004, 15:27
Ich denk mal bei Ferrari ist das Preis/Leistungsverhältnis einfach besser :stick: