PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheaterbrot !!!


der__dofe
14-11-2003, 03:09
hab gerade ein quickmatch gemacht und da stand im ladebildschirm dort wo immer die partei des gegners stand "oberster General" ,also kann man davon ausgehen das es ein deutscher ist .

sonst stand nix da ,kein name kein symbol für den rang .

da dachte ich mir doch na mal sehen was das für eine kranke scheisse wird ,doch nach 5 sekunden im spiel kam die meldung " die daten der spieler sind nicht mehr syncron"....

toll so eine dumme wurst ,ein disconnet wegen dem brotfahrer ,also wenn euch das mal passiert sofort pc ausmachen oder stecker raus oder


ALT F4 :D :D :D

Memphis
14-11-2003, 08:53
Original von der__dofe
hab gerade ein quickmatch gemacht und da stand im ladebildschirm dort wo immer die partei des gegners stand "oberster General" ,also kann man davon ausgehen das es ein deutscher ist .

sonst stand nix da ,kein name kein symbol für den rang .

da dachte ich mir doch na mal sehen was das für eine kranke scheisse wird ,doch nach 5 sekunden im spiel kam die meldung " die daten der spieler sind nicht mehr syncron"....

toll so eine dumme wurst ,ein disconnet wegen dem brotfahrer ,also wenn euch das mal passiert sofort pc ausmachen oder stecker raus oder


ALT F4 :D :D :D

Und woher nimmst du nun deine Absolute Sicherheit das der Spielabbruch ein Fehler, bzw. gewollt war von deinem Gegner ? Und warum glauben eigentlich manche Leute immer wieder das jeder Disconnect vom Gegner verursacht wurde ? Schon mal Gedanken darueber gemacht das es evtl. auch schlicht und ergreifend ein Systemfehler war, ist ?


Memphi

der__dofe
14-11-2003, 14:21
lies dir nochmal mein post oben durch ,und vielleicht machst du dir diesmal die mühe einen zusammenhang zwischen den vielen wörtern herzustellen


:-/



omg

Memphis
14-11-2003, 14:36
Original von der__dofe
" die daten der spieler sind nicht mehr syncron"....


So hab mir noch mal die Muehe gemacht, all die wertvollen Informationen welche in deinem Text vorhanden waren zu sammeln. Herausgekommen und uebrig geblieben ist einzig und allein obiges Zitat, der Rest waren eher wueste Beschimpgungen auf deinen Gegners. Und nun zurueck zur Ausgangsfrage. Woher weisst du das das ganze von deinem Gegner provoziert worden ist ? Es sein denn mir ist herstellen des Zusammenhangs deiner ach so vielen Woerter und des immens komplexen Textes irgend eine wichtige Information fliegen gegangen.

Memphi

der__dofe
14-11-2003, 17:52
Original von der__dofe
hab gerade ein quickmatch gemacht und da stand im ladebildschirm dort wo immer die partei des gegners stand "oberster General" ,also kann man davon ausgehen das es ein deutscher ist .

sonst stand nix da ,kein name kein symbol für den rang .

da dachte ich mir doch na mal sehen was das für eine kranke scheisse wird ,doch nach 5 sekunden im spiel kam die meldung " die daten der spieler sind nicht mehr syncron"....

toll so eine dumme wurst ,ein disconnet wegen dem brotfahrer ,also wenn euch das mal passiert sofort pc ausmachen oder stecker raus oder


ALT F4 :D :D :D

ok ich hab gerade zeit also nochmal für DICH !!!

es war ein hacker/cheater oder sonst was da ich nicht sehen konnte mit welcher partei er gespielt hat ,dort wo eigentlich seine partei stehen müsste stand nur "oberster general" ,sein eigentlich name und sein rang (symbol) war nicht zu sehen ( es stand nix da ;) )

so und das der sync error ein zufall war glaube ich nicht ! ich hab erst 2 sync error erlebt von etwa 200 spielen und gleich nach 5 sekunden !!! also ich glaub nicht an zufall !













:-/

Nike
14-11-2003, 23:17
also das geheimnis um den "obersten General "hätte man auch mit der such funtion herausfinden können aber noch mal hier:wenn man den Generals Herausforderungs Modus schafft muss man gegen diesen obersten General spielen.der kann von allen parteien die besten sachen bauen.man kann eine datei (Challengemodus heißt die) so manipulieren das man diesen General spielen kann.wenn man den aber im mp nimmt kommt sofort syncron error.so,ich hoffe damit wäre das geklärt!

der__dofe
15-11-2003, 01:15
ahh cool das erklärt einiges !!! :D :D :D

H0FFI3
15-11-2003, 02:04
wußte gar nix von so einem General! :omg: Muss ich wohl ma eben kurz den Challenge Modus durchzocken ;)

World-Builder
15-11-2003, 19:04
Shit, mal wieder was, was den MP-Mode 'ne Ecke beschissener macht, (ansonsten gefällt er mir eigentlich recht gut). EA!!!!!! wir bitten um einen sofortigen Lernprozess, dass das bei Tiberian Twilight nicht mehr vorkommt!!!