PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo?


Tobi
30-10-2003, 17:44
Moin,

funktioniert euer Join Formular nicht?? Oder eagles email nicht? Oder schafft ihr es nicht mir mal per ICQ bescheid zu sagen?(eagle)

MFG

[-TSF-]TheEagle
30-10-2003, 18:45
Bin nun nochmal deine Bewerbung durchgegangen und dem nach müsstest du bereits zwei Absagen der TSF bekommen haben.

Huhu Tobias,
leider muss ich dir Absagen. Die TSF sucht zur Zeit nur noch Member die weiblich sind. Von männlichen Bewerbern haben wir zur Zeit knappe 70 Anfragen daher entschuldige ich mich für die etwas späte Antwort. Versuch es einfach in ein paar Wochen nochmal.

Mit freundlichem Gruß
Tina

Supportleitung@TSF

Tobi
30-10-2003, 19:40
Hmm,

Wenn das so ist entschuldige ich mich! Aber ich hab sowas nie bekommen!
Aber ich war einer der ersten der sich beworben hat daher versteh ich irgendwie nicht ganz warum ihr nun auf einmal zuviele bewerbungen habt...

MFG

[-TSF-]TheEagle
30-10-2003, 22:55
Jo Tobi, haben sehr viele Bewerber alleine für CCG ZH aber denke mal das man später evt. drüber reden kann. Wie du selber weisst können wir Member nur aufnehmen bis die Squads vollbesetzt sind, jeden weiteren Member den wir dann wieder aufnehmen, hätte die Folge :

- neuer Squadleader
- wieder 4 neue Member aufnehmen (damit Sq voll ist)

Also jede Entscheidung für neue Member hat irgendwo auch folgen, die ein Clan tragen muss und auch verwalten können muss. Ist nicht immer leicht aber denke das wir uns bald richtig ausbauen.

Tobi
30-10-2003, 23:35
Jo,

Wenn ihr euch dann wieder ausbaut, dann will ich aber der erste sein :) (tobi@hartware.de) Und wenn es nicht anders geht natürlich auch als Squadleader =)

MFG, Tobi