PDA

Vollständige Version anzeigen : Girls gesucht !


[-TSF-]TheEagle
30-10-2003, 15:50
Servus :)

Unser Clan plant sich etwas zu vergrößern, nun haben wir ein paar Girls die sich gerne eigenständig als Squad machen wollen. Nur in TSF besteht eine Squad immer aus mindestens 6 Membern. Also wir suchen nun noch 4 nette Girls die lust haben in einem recht netten Clan zu spielen und neue Freunde kennenzulernen.

Unsere Anforderungen an euch sind relative einfach und unkompleziert. Ihr solltet mindestens 15 Jahre alt sein und auch etwas Erfahrung im Bereich "CnC Generals ZeroHour" haben. Ein Headset wird bei uns benötigt da wir so Taktiken, Trainings & Ligaspiele absprechen.

Wir bieten euch:

- ein gutes Clanklima
- erfahrene Spieler
- ein regelmässiges Training
- Teamspeak2 Server (vorhanden)
- eine nette Page
- viele nette Leute
- und ein paar kleine Dienstleistungen (d. Sponsoren)

Wenn Ihr Interesse habt oder nur ein paar mehr Informationen haben möchtet, meldet euch bei uns auf der Page oder hier im Forum.

C4-s.
31-10-2003, 11:35
:rolleys: :rolleys: :rolleys: :rolleys: :rolleys: :rolleys: :rolleys:



Hier wirst du wohl keine finden....

[-TSF-]TheEagle
31-10-2003, 12:31
Leider ist es sehr schwer Girls in diesem Gamebereich zufinden, ob im Forum oder im Generals ZH selber. Naja aber geben nicht auf, kann ja nicht sein das wir zweit Squad lose Member haben und da nix dran tun ;)

[-TSF-]Aytlon
02-11-2003, 03:28
lol
when aren't you looking for a girl sweetie :p


haha

girls
give him some time plz
--> HE NEEDS IT :D

[-TSF-]TheShark
02-11-2003, 04:07
wir haben 2 mädels im clan :D wie alt woher telefonummer gib gib gib :D ne mal ernsthaft ? echt ? noch nie im ts gesehen :confused: :rolleys:

master_chaos
02-11-2003, 08:10
WAS !? es soll ZH zoggende girls geben.... *gg*
Hmm... das kann ich net wirklich glauben. *gg* ;)
___________________
MFG master_chaos

Anika
02-11-2003, 18:44
hört sich nett an

[-TSF-]TheEagle
03-11-2003, 12:06
Hi Ihr,

doch es gibt im ZH Girls die zocken und ehrlich gesagt spielen manche echt gut. Kenne auch ein paar nur leider haben die zur Zeit nen Clan. Tja in meinem ex Clan kenne ich auch viele Girls nur zocken alle CS :(

Stoned Warrior
03-11-2003, 14:59
Original von [-TSF-]TheEagle
Hi Ihr,

doch es gibt im ZH Girls die zocken und ehrlich gesagt spielen manche echt gut. Kenne auch ein paar nur leider haben die zur Zeit nen Clan. Tja in meinem ex Clan kenne ich auch viele Girls nur zocken alle CS :(



Cyber Sex, oder? :eg:

Nein, mal im Ernst: Es gibt schon zockende Girls, nur leider
1. sehr Wenige und
2. noch weniger sehr Gute

Die Meisten spielen dann auch nur Counter-Strike, weil es am bekanntesten ist
Hier gibt's nur sehr wenige (auf dem Board sehr selten aktive) Girls, aber trotzdem viel Glück

[-TSF-]TheEagle
03-11-2003, 15:02
Original von Stoned Warrior
Original von [-TSF-]TheEagle
Hi Ihr,

doch es gibt im ZH Girls die zocken und ehrlich gesagt spielen manche echt gut. Kenne auch ein paar nur leider haben die zur Zeit nen Clan. Tja in meinem ex Clan kenne ich auch viele Girls nur zocken alle CS :(



Cyber Sex, oder? :eg:

Nein, mal im Ernst: Es gibt schon zockende Girls, nur leider
1. sehr Wenige und
2. noch weniger sehr Gute

Die Meisten spielen dann auch nur Counter-Strike, weil es am bekanntesten ist
Hier gibt's nur sehr wenige (auf dem Board sehr selten aktive) Girls, aber trotzdem viel Glück

zu 1) Jup leider viel zu wenig, finds schade.
zu 2) Naja kenne schon ein paar Girls und die zocken relative gut :)

zu 3) Ups gibts ja net :D