PDA

Vollständige Version anzeigen : Homeworld 2


[-TSF-]TheShark
28-10-2003, 16:20
da unser clan ja eigentlich für ccg zero hour gegründet wurde , aber wir ja eigetnlich sehr vielseite spieler ( members und trails ) haben und ich mit zu den vielseitigen members gehöre. habe ich schon mal für euch das homeworld 2 getestet.

zitat: - grafick net so der bringer

- spielspass ist in ordnung könnte besser sein

- etwas langsam das game obwohl ich nen high end pc habe aber kann man net ändern die geschwindigkeit

-handhabung eigentlich sehr einfach hab 10 min gebraucht da wuste ich was ich zu tuhen habe und wie alles so funktioniert

multiplayer teste ich auch noch

[-TSF-]TheEagle
30-10-2003, 11:40
HW2 soll nicht alt so gut sein, sagten mir gestern einige die das Game haben. Naja bin eher für Halo zuhaben denn das ownt ohne Ende. Glaub werden bald auch dort als Clan vertreten sein ;)

[-TSF-]TheShark
02-11-2003, 03:58
dann fehlt uns bei halo, wenn euch das auch gefällt nur noch nen server :D