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Vollständige Version anzeigen : Upgrades und Waffen


TerranTrooper
16-08-2003, 17:42
Ich wollte für den Raptor ein Upgrade einbaun das die Geschwindigkeit erhöht - ich habe das Upgrade und einen neuen Locomotor erstellt, nur weiß ich nicht wie ich mache das der Locomoter erst nach dem upgrade aktiviert wird - ich habe kein tutorial dazu gefunden.
Und wie verändere ich die Stats(schaden ,reichweite) der Nuklearrakete ? - inder weapon.ini sthet ja das die dortigen stats nicht genommen werden.

mfg

C4-s.
16-08-2003, 17:48
http://www.thundermods.net /tutorials.php

;)

TerranTrooper
16-08-2003, 18:02
da is auch kein tut wo das drin steht was ich brauch - ich möchte das beim rator der locomotor nach dem upgrade geändert wird

Ingoneur
16-08-2003, 18:04
wie hast du den loco gemacht dann kann ich dier vielleicht helfen

TerranTrooper
16-08-2003, 18:26
ich hab in der locomotor ini den normalen raptor-loc kopiert, umbenannt und den speed wert geändert.
ich weiß eben nicht wie ich den dann freischalten kann.
Und was heißt das Module_tag in den inis immer?

mfg

Ingoneur
16-08-2003, 20:21
in der FactionUnit.ini gibt es einen eintrag:

Behavior = UnpauseSpecialPowerUpgrade ModuleTag_18
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityRedGuardCaptureBuilding
TriggeredBy = Upgrade_InfantryCaptureBuilding
End
(dies ist ein beispiel von einer red guard)

da musst du denk ich einfach nur des triggerd by ändern :D

francebunkerer
16-08-2003, 21:52
Locomotor = SET_NORMAL OverlordLocomotor
Locomotor = SET_NORMAL_UPGRADED NuclearOverlordLocomotor

Behavior = LocomotorSetUpgrade ModuleTag_05
TriggeredBy = Upgrade_ChinaNuclearTanks
End
;so ich hoffe das hilft dir

TerranTrooper
16-08-2003, 22:29
die einträge hab ich auch schon verwendet und abgeändert - so einfach is leider nich - is weis nämlich nich wozu das "module_tag" gut ist

Chriz
20-08-2003, 16:09
Locomotor = SET_NORMAL OverlordLocomotor
Locomotor = SET_NORMAL_UPGRADED NuclearOverlordLocomotor

Behavior = LocomotorSetUpgrade ModuleTag_05
TriggeredBy = Upgrade_ChinaNuclearTanks
End

Die Moduletags dienen dazu, die Dinger zu sortieren und zu ordnen, sie dürfen NIE die selbe Nummer haben, daran liegt es bei dir wahrscheinlich.

LocomotorSetUpgrade = heißt das ist ein Upgrade fürn Locomotor.

TriggeredBy = Gib das benötigta Update an, pus auf das du auch ein amerikaniasches nimmst.

Romanow23
21-08-2003, 11:47
Locomotor = SET_NORMAL OverlordLocomotor
Locomotor = SET_NORMAL_UPGRADED NuclearOverlordLocomotor (der schnellere Locomotor)

Behavior = LocomotorSetUpgrade ModuleTag_05
TriggeredBy = Upgrade_ChinaNuclearTanks (Upgrade das benötigt wird erst nach dem Upgrade ist der Panzer schneller)
End

Die Moduletags dienen dazu, die Dinger zu sortieren und zu ordnen, sie dürfen NIE die selbe Nummer haben, daran liegt es bei dir wahrscheinlich.

LocomotorSetUpgrade = heißt das ist ein Upgrade fürn Locomotor.

TriggeredBy = Gib das benötigta Update an, pus auf das du auch ein amerikaniasches nimmst.