PDA

Vollständige Version anzeigen : Auto fahren lassen


- icewolf -
15-04-2003, 18:16
Ich habe in meiner neuen Map ein paar Häuser mit einer Straße drum herum stehen und wollte ein paar Autos darauf fahren lassen.

Das ist das Script

*** IF ***
True.
*** THEN ***
Unit 'YellowCar1' fire waypoint-weapon following waypoints starting at Waypoint Path 'YellowCar1Path'.

Es müsste doch eigentlich so funktionieren oder nicht?
Das Auto bewegt sich aber nicht ein Stück vom Platz...

Blade
17-04-2003, 00:20
Hast du auch das Auto yellowcar1 genannt? Du musst das auch mit der Vorderseite in die Fahrtrichtung plazieren. Aber frag doch mal Frontline: frontline@dsk-mohaa.de
der kennt sich damit aus!

- icewolf -
17-04-2003, 15:26
Natürlich isz das so benannt :)
Sonnst könnte ich es in dem Menü ja garnicht als Object auswählen :)

In die Fahrtrichtung ist es auch ausgerichtet...

Blade
18-04-2003, 01:26
Dann hab ich auch keine Ahnung aber wie geaagt frag Frontline die Email steht im ersten Beitrag!

- icewolf -
18-04-2003, 10:05
Habe den Fehler gerade gefunden :)

Richtig lautet das Script :

*** IF ***
True.
*** THEN ***
Unit 'car1' follows waypoints, beginning at Waypoint Path 'carpath1'
*** ELSE ***
Null operation. (Does nothing.)