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Vollständige Version anzeigen : Problem: Wie Erstellt Man Wellen ???


DAGODNESS
18-02-2003, 18:56
SERS Leute,
Kann mir jemand BITTE sagen, wie man im Editor Wellen erstellt ??

Und falls Jemand Mapwünsche hat postet sie bitte,
ich bin dabei coole Maps für Generals zu erstellen.

C4-s.
01-03-2003, 06:33
:dito:











:ger:

Maxx
01-03-2003, 15:03
Wasser Polygonen Tool - River - Und dann die Wasserfliesrichtung auf die Küste!

DAGODNESS
01-03-2003, 17:55
JA, OK und danke!!!
Aber wie ändert man die fließrichtung des Wassers???

moby3012
04-03-2003, 15:22
klapp nicht bei mir, mit diesem wasser-polygonen tool..........

kannste nochmal genauer erklären?

snatters
06-03-2003, 11:38
Das geht nicht mit den Wellen. Du brauchst ein Tool um die .wak files zu generieren. Diese enthalten die Info zu den Wellen.

cu
snatters

snatters
13-03-2003, 22:05
mit nem HexEditor gehts :)

jemand soll mal ein tool dafür schreiben ;)


Just got this from Harvard, he also posted it up on the Generals boards.

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Subject: RE: .wak file
Date: Wed, 12 Mar 2003 16:56:16 -0800

From: "Bonin, Harvard" <**********>
To: "Bill and Deb Brislin" <*********>,
"Bender, Jason" <*********>


Unfortunately it’ll take a hex edit to get it to work. Eventually it’ll go into the editor. Not sure when though



a)

*.wak file in same directory as map file.



Vector2 m_initStartPos; ///position where wave will start its animation

Vector2 m_initEndPos; ///position of point along wave travel direction, 1 unit away from m_initStartPos. Used only to compute direction vector.

waveType waveType //enum type from available wave presets hardcoded inside W3DWaterTracks.cpp

..

Repeat above 3 members for each wave

..

Int trackCount //number of waves saved in file.



b)

Type Definitions:

Int – 32-bit signed integer value.

Vector2 – set of 2, 32-bit floats containing x,y coordinate. The z-coordinate is derived from the water height as that point on the map.

waveType – unsigned 32-bit integer that controls the speed/size of the waves. Set to one of the following values:



0 = Pond

1 = Ocean

2 = Close Ocean

3 = Close Ocean Double

4 = Radial


snatters

Beret
13-03-2003, 22:34
mit hexeditoren kenn ich mich aus, wenn jemand ne frage hat, er maile mir

snatters
14-03-2003, 20:19
Also, da es mit dem Hexeditor doch reichlich ungemütlich ist die WAK-files anzugucken hab ich mir schnell ein Tool geschrieben, welches die WAK-files ausliest :)

Ist ein Kommandozeilenproggy und printed einfach obige Angaben auf den Screen.

Gruss
snatters

Das Tool gibts hier: