PDA

Vollständige Version anzeigen : Und noch ein neuer Leader (Ara2juri) für den @ Clan !!


Skyline44
04-11-2004, 19:21
Wir dürfen noch einen neuen Leader für unseren @ Clan gratulieren.
Viel Glück und viel Spass lieber Mike (Ara2juri) und du und Marc seit ein super Gespann :D Ihr werdet das Baby schon schaukeln hehe :knuddel: :cu:

xking38x
04-11-2004, 20:15
Glückwunsch auch an dich Maik..ihr 2 seit ein DreamTeam ..so wie es euere vorgänger waren..bin stolz drauff auf euch alle so klasse leute wie ihr alle seit im clan zu haben und ein richtige gemütliches zuhaus zu gestalten ...zum @clan..da werdet ihr das ding..wie skychen schon sagte...schaukeln :-)))

Lg Bernd

ArA2Juri
04-11-2004, 20:25
Na da fühle ich mich aber geehrt in so nem feinen clan ne pos zu übernehmen werde sie natürlich zum clanwohlsein,was in meiner macht steht versuchen auszuüben thx an euch!!!!! :knuddel:

GFX
04-11-2004, 20:36
Wie ich so schön sage " Das gayt ab :king: " lol

schön dich an meiner seite zu haben mein freund :)

Alucaard
04-11-2004, 20:38
Herzlichen glückwunsch sach ich nurmal:Prost:

NoobvsYou
04-11-2004, 21:00
Mit dem Maik habt ihr nen Super Fang gemacht . Er issen feiner Kerl . Mag Ihn gut leiden .

Ich denke , Er wird seine Chance nutzen und Euer Vertauen nicht missbrauchen .

Wünche Dir viel Erfolg bei Deinem neuen anvertrauten Posten , Maik ;)

Gruss ... NoobY

gigant011
04-11-2004, 21:10
Glückwunsch von mir , viel guten gelingen in deiner neuen Pos. :welcome:

Skyline44
04-11-2004, 21:12
Mit dem Maik habt ihr nen Super Fang gemacht . Er issen feiner Kerl . Mag Ihn gut leiden .

Ich denke , Er wird seine Chance nutzen und Euer Vertauen nicht missbrauchen .

Wünche Dir viel Erfolg bei Deinem neuen anvertrauten Posten , Maik ;)

Gruss ... NoobY


Ja Sascha da geb ich dir Recht.Ich und Bernd kennen Maik eigentlich schon ziehmlich lange *gell Maik* :p Wir wissen auch das er ein pfundskerl ist und er uns mit Sicherheit nicht entäuschen wird und man sich auf ihn verlassen kann :D :cu:

uckkiller
04-11-2004, 21:38
kann mich dem sascha nur anschließen, maiki is echt supi drauf ;)

und mit marc zusammen, der sich echt den arsch aufreißt und auch so prima drauf ist werdet ihr das packen, das weiß ich ;)

viel glück jungs :thx:


THE END

Derksowitch
04-11-2004, 21:58
jau, maik, jetzt haste ja nen schönen posten mit verantwortung. freut mich für dich. glückwunsch:king:

KingAl001
04-11-2004, 21:58
Gratuliere zum neuen Posten Maik. Auf eine gute und lange Amtszeit .


:chron: :king: cYa

mrfloppi2
04-11-2004, 22:42
ja lebt denn der alte holzmaiki noch?holzmaike noch?holzmaiki noch?
jaaaa er lebt noch:D:D;)

Agent7777
07-11-2004, 09:33
Ja Maik meinen glückwunsch,zum neuen Posten,ihr beide werdet das schon machen.

bes1ktas
07-11-2004, 12:06
Herzlichen Glückwunsch Maik mein Freund. Ich hoffe der Leader-Job wird dir ne menge spaß machen

peter8402
07-11-2004, 12:16
Wow unser Maik arbeitet sich ja ganz schön hoch ^^. Freut mich dass du als Yurispieler noch erhalten bleibst ;)

Bluesky71
07-11-2004, 21:52
Herzlichen Glückwunsch, Maik, ich glaube, ich muss mich mal mit T. unterhalten, warum du dich "hochgearbeitet" hast ... :wrofl:

Kleiner Scherz, ich denke, du bist der richtige Mann dafür.


Liebe Grüsse Manu

hippiekiller
08-11-2004, 00:06
Herzlichen Glückwunsch, Maik, ich glaube, ich muss mich mal mit T. unterhalten, warum du dich "hochgearbeitet" hast ... :wrofl:

Kleiner Scherz, ich denke, du bist der richtige Mann dafür.


Liebe Grüsse Manu

tjo manu net alle verstehn desselbe wie du unter "hocharbeiten" kleines ferkelchen du :p :king:

wünsch dir alles gute maik.

mfg ausn bergen

TuRkOwN4U
08-11-2004, 07:40
Alles gute ich hoffe du amcxhst deine sache gut, nein MACH SIE GUT !!!!!! ^^

und ärger den Junoir von mir :P
nene Domy war joke lol...

Naja mike viel spaß dabei ;)





schau mein banner da kommt der freundliche gruß . . . ^^

italyTanX
08-11-2004, 08:11
Gratuliere, mach deine Sache bloss gut :D

~Memento~
08-11-2004, 20:33
Wow unser Maik arbeitet sich ja ganz schön hoch ^^. Freut mich dass du als Yurispieler noch erhalten bleibst ;)


Tja so ist das ^^ Aber er war ja schon damals bevor er bei uns war mit Gregfon gemeinsam Leader bei Tigers oder wie der Clan hieß.

Naja... Maik dann wünsch ich dir viel Erfolg... vielleicht sieht man sich ja wieder mal :gf: