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Vollständige Version anzeigen : Mappack #4


Junker
06-09-2004, 02:13
Hier das neue: Mappack 4 (http://www.cnc-projekt.net/risiko/download/Tech4.rar) (8,8 MB)

Hinweis (zu beachten wie bei jedem neuen Mappack)
- Löschen des alten Mappacks.
- die neuen Maps in das Gameverzeichnis von Alarmstufe Rot 2 extrahieren.

Eigenschaften
- Yuri-Klone passen nicht in eine Kampffestung.
- Sollte der Host pennen und Superwaffen zulassen können die Spieler trotzdem nicht Superwaffen bauen. Das Schutzschild gibt es ebenfalls nicht.
- Deutschland und Russland haben wieder Prototypen.
- Panzerzerstörer und Tesla Panzer wurden herausgenommen.

Für Interessenten hier der Quellcode:
[VehicleTypes]
85=CARRIERC
86=DREADC

;Soviet Vladimir's Dreadnought
[DREADC]
UIName=Name:VLADBOAT
Name=Dreadnought
Image=DRED
Prerequisite=NAYARD,NATECH
Primary=DredCLauncher
CanPassiveAquire=no ; Won't try to pick up own targets
Spawns=DMISL
SpawnsNumber=2
SpawnRegenRate=80
SpawnReloadRate=0 ; missile spawn don't come back
NoSpawnAlt=yes ; alternate voxel for out of spawns: xxxxWO (DREDWO)
FireAngle=32
ToProtect=yes
Category=Support
Strength=1500
Naval=yes
Armor=heavy
TechLevel=6
Sight=7
Speed=6
CrateGoodie=no
Owner=Russians
ForbiddenHouses=Confederation,Africans,Arabs,YuriCountry,British,French,Americans,Alliance ,Germans
AllowedToStartInMultiplayer=no
Cost=2500
Soylent=2000
Turret=no
Points=55
Weight=4
ROT=1
Crusher=no ;gs yes
Crewed=no
;OmniFire=yes ;GEF moved to weapon
IsSelectableCombatant=yes
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
VoiceSelect=GenSovWaterSelect
VoiceMove=GenSovWaterMove
VoiceAttack=GenSovWaterAttackCommand
VoiceFeedback=
DieSound=
SinkingSound=GenLargeWaterDie
MoveSound=DreadnoughtMoveStart
Locomotor={2BEA74E1-7CCA-11d3-BE14-00104B62A16C};{4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
SpeedType=Float
MovementZone=Water
ThreatPosed=25 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER
EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF
TooBigToFitUnderBridge=true
GuardRange=10
BuildLimit=2
Size=50

; Dreadnought missile
[DredCLauncher]
Damage=100
ROF=50
Burst=2
Range=30
;Range=-2
MinimumRange=8; the missiles need time to align
Spawner=yes
Projectile=InvisibleHigh
Speed=15
Warhead=Special
OmniFire=yes

;Aircraft Carrier Polarbear
[CARRIERC]
UIName=Name:POLARBEAR
Name=POLARBEAR
Image=CARRIER
Prerequisite=GAYARD,TECH
Primary=HornetLauncher
CanPassiveAquire=no ; Won't try to pick up own targets
Spawns=HORNET
SpawnsNumber=5
SpawnRegenRate=600
SpawnReloadRate=150
FireAngle=32
ToProtect=yes
Category=Support
Strength=1500
Naval=yes ;GS
Armor=heavy
TechLevel=7
Sight=8
Speed=6
CrateGoodie=no
Owner=Germans
ForbiddenHouses=Confederation,Africans,Arabs,YuriCountry,British,French,Americans,Alliance
AllowedToStartInMultiplayer=no
Cost=2500
Soylent=2000
Turret=no
Points=55
ROT=1
Crusher=no; yes
Weight=5
Crewed=no
;OmniFire=yes ;GEF moved to weapon
IsSelectableCombatant=yes
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
VoiceSelect=AircraftCarrierSelect
VoiceMove=AircraftCarrierMove
VoiceAttack=AircraftCarrierAttackCommand
VoiceFeedback=
DieSound=
SinkingSound=GenLargeWaterDie
MoveSound=ACCMoveStart
Locomotor={2BEA74E1-7CCA-11d3-BE14-00104B62A16C};{4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
SpeedType=Float
MovementZone=Water
ThreatPosed=25 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER
EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF
TooBigToFitUnderBridge=true
GuardRange=10
BuildLimit=2
Size=50

[YURI] ;Bender of spoons! (Yuri Klon)
Size=3

[GATECH]
SuperWeapon=no

[NATECH]
SuperWeapon=no

[YATECH]
SuperWeapon=no

[TTNK] ;Teslatank
TechLevel=-1

[TNKD] ;Tank Destroyer
TechLevel=-1

[GACSPH];Chrono Sphere
TechLevel=-1

[GAWEAT];Weather Control Device
TechLevel=-1

;Iron Curtain
[NAIRON]
TechLevel=-1

; Soviet Nuclear Missile
[NAMISL]
TechLevel=-1

;Genetic Mutator
[YAGNTC]
TechLevel=-1

;Psychic Dominator
[YAPPET]
TechLevel=-1



Junker

NoobvsYou
06-09-2004, 07:15
Tjo, was soll man da sagen :ka:

Ist ja voll einfach son Quellcode :crazy: ...hab da voll den Durchblick :lol:

Gibts davon auch ne Kurzfassung^^

Gruss...NoobY

EsDonnert
06-09-2004, 19:03
Naja hauptsache das Mappack ist draußen werds gleich installieren!
^^
THX :D

MRThomm
06-09-2004, 19:51
Vom Quelltext her hab ich sowieso noch nie was kapiert und das ist auch diesmal so geblieben *gg*

Aber wieso bekomm ich ned raus, was die Spezialeinheiten von Russland und Deutschland sind???

Ich hab es mit beiden Ländern probiert, aber nirgends eine Spezialeinheit entdeckt? :ka:

fadmax
06-09-2004, 19:57
85=CARRIERC
86=DREADC

ist wohl das Commandoschiff von Vladimir und ein Carryall?!

P.S.: KAnn man die Einheiten einfach so in ne Map einbauen, ohne dazu eine Mod-Datei zu haben?! Scheinbar schon, wusst ich aber bisher auch nicht... :shy:

swizzhero
06-09-2004, 20:26
bau mal einen hafen mr.tom .... bei deutschland kriegste dann 2 flugzeugträger mit mehr fliegern drin ;)
aber du darfst Deutschland und Russland ja nur mit ner Karte spielen :p

Junker
06-09-2004, 20:54
85=CARRIERC
86=DREADC

ist wohl das Commandoschiff von Vladimir und ein Carryall?!

P.S.: KAnn man die Einheiten einfach so in ne Map einbauen, ohne dazu eine Mod-Datei zu haben?! Scheinbar schon, wusst ich aber bisher auch nicht... :shy:
Wenn man weiss, wie es geht, kann man recht viel in so ne Map reinpacken. ;)

Die Schiffe haben mehr Hitpoints (1500 zu 800 wie vorher), grössere Geschwindigkeit (6 zu 4 wie vorher), können jeweils nur 2 mal maximal besessen werden (also wenn beide versenkt worden sind, kann man wieder 2 bauen), die Sichtweite ist etwas grösser geworden, der Träger "Eisbär" hat 5 statt 3 Hornissen, die Raketen vom Kommandoschiff von Vladimir haben doppelten Schaden wie die vom normalen Dreadnought und eine etwas grössere Reichweite. Für all diese Leistungen kosten sie aber auch $2500 und können nur mit einer entsprechenden Ereigniskarte gebaut werden. ;)

Junker