PDA

Vollständige Version anzeigen : Today was a good day!


mrfloppi2
12-08-2004, 21:52
Hallo Leute!
Heute war ein schöner Tag...
In letzer zeit bin ich wegen privaten "niederschlägen" recht schlecht drauf.Auch wenn man das bei mir nich sieht.Ka..Ich kann immer lachen.Hab ich wohl von meinr oma*g*Naja Heude war anfänglich auch so ein tag..In der schule alles wie sons und schlecht drauf halt.Nachher hat ich aba training!Völlig ausgeruht mit sehr viel schlaf!Ich hab alles gegebn und bin gelaufen und gesprungen wie ein verrückter(übrigens,ich spiel basketball;) ) Es hat mir sehr viel spass gemacht.Ich kann mit vollem stolz sagen dass ich das spiel liebe:freu:Seit dem bin ich wieder besser drauf.Deshalb kann ich sagen : heute war ein guter tag.
Wennimmer ihr solche Tage habt könnt ihr das hier rein schreiben!Damit die anderen die vielleicht frustig sind auch was davon abhaben;)
Ich fins schade dass ich in letzer zeit nichmehr so oft zocken konnte weil die schule wieder stresst!Aba ichwerde am wochenende wieder versuchen mit euchzu zocken!Freu mich schon darauf den altenCharminbären abzuzocken:jupp: ;)
Bis dann!
Dejan

Creme
12-08-2004, 22:24
Jo, in letzter Zeit bin ich auch nicht so gut drauf, die schule stresst halt wieder. Und man steht irgendwie unter druck, da ich jetzt in der 10 bin kann ich nich einfach mehr rumchillen....schade eigentlich. Früher war alles besser, naja :hmm:

xking38x
12-08-2004, 22:32
naja ..solche tage wird es immer geben ..das ist ein teil von unsren leben..die einen meistern es gut..die andern verarbeiten solch tage nicht so gut ...vieleicht hilft ne gute tat ...oder einfach mal mit einem freund reden...dannach habt ihr bestimmt wieder ein lächeln im gesicht ;)

mrfloppi2
12-08-2004, 23:58
Boah leud heute is echt ein schöner tag..Jetzt grade chat ich mit einer person die mir sehr viel bedeutet und wir hatten stress und jetzt chatten ma wieder fröhlich zusamm:freu:
VERE DU BEDEUTEST MIR IMMERNOCH SEHR VIEL UND ICH WERDE DICH NIE IM STICH LASSEN!!ICH HOFFE WIR CHATTEN WEITERHIN SO!!!!
Edit:
[A-o-N] xKing38x and [IF] KingBernd sagt:
wow net schlecht..so gross..muss dir viel bedeuten
JA SIE IST WAS GANZ BESONDERES!!!!DA REICHT DIE GRÖßE NICHT AUS*GG*

mrfloppi2
12-12-2004, 22:56
lööööööööööööööööööööööööööl wenn ich meinen letzten beitrag hier lesen...*auweia* naja egal:D
heude war ja wohl ein sauuuuuugeiiler tag:D:D:D:D
heude n spiel,hab 25 von 65 punkten gemacht und 4 dreier geschossen:Dunzwar eine altersgruppe höher als meine hehehehe
dann war ich bei ner freundin..HAMMMAAAAA ...blondine ehehehehe(aba denkt nich dass sie blöd oda so is...sie is hamma :bzzz: ) jipppiiiieeeeee wasn geiler tag*freu*dann bestell ich mir noch ein neues handy (motorola v620) yeaaaaah wasngeiler tag:D:D :freu:
lol ich musste das hier 5 mal editieren damit die smileys nich zuviel wurden^^

xking38x
14-12-2004, 00:20
Freu mich schon darauf den altenCharminbären abzuzocken:jupp: ;)
Bis dann!
Dejan
jaaaaa ich freue mich auch..wäre schön wenn wir mal wieder meherere sind :D