PDA

Vollständige Version anzeigen : gogeta473 alias adeathgog der anfänger..


Sealnator
27-02-2002, 17:46
der spielt nicht so gut wie er uns gesagt hatt :p :p

hab leider nur ein screen hatte so viel zu tun während dem game.......lol :blah: :blah:

an Rapi der screen gehört auf die homepage von swizz... :shy: :shy:


also nun zum Screenshot zum längsten Spiel der Welt (http://mypage.bluewin.ch/thomaspeter86/niederlage.JPG)

ahranger
27-02-2002, 17:53
Hatte schon ein schnelleres game:D
Da is ein Typ mit seinem mbf in meine base gefahren, und so groß meine Dummheit dann auch war, hab ich ihn innerhalb der ersten 3 min eingenommen
mfg
andy

TrustNo1x
27-02-2002, 17:58
*ABLOL*... Ja der Typ nervt echt, jeden Abend kommt er in meine Games und labert mich voll. Jedes mal mit nem anderen Nik... Ich glaube ich wechsle wieder auf den Ami-Server

Gruss Oschti

L*v*t*5
01-03-2002, 23:16
Hehe er hat "frieden" gemacht mit mir...Er wollte immer gegen mich spielen, als ich mal ja gegen ihn gespielt(gewonnen) habe, hat er nichts mehr gesagt... hehe

Er is jetz voll nett zu mir hehe...

Ich hab ihm gesagt, er soll aus dem scheiss Clan, wenn er nicht ein schlechten Ruf bekommen will...

Jetz is er nich mehr drin er sagte:

Hi *****, ich wollte dir nur sagen das du recht hattest, das ist ein Cheater-Clan und der Leader is eh ein A****...

hehe ich hab mich tot gelacht!!!:D :D :D

raptorsf
01-03-2002, 23:36
gibts noch einen schlimmern Leader als mich? :D

Hehehe, Spass bei Seite. Irgendwann kriegen wir sie alle ;)

Frieden ist eh immer besser als Krieg, aber wenn die andern nicht wollen.... :eg:

L*v*t*5
01-03-2002, 23:48
hehe bist du schlimm?? hmm

Konnte mich nicht erinnern, dass ich mal dachte du seist ein A**** oder so... hehe

Einmal war ich ein bisschen wütend, aber nich direkt auf dich sondern auf deine scheiss Rocketers hehe

Tyrael
04-03-2002, 18:28
He, dieser gogeta hab ich gerade erst online bei renegade gesehen! War imgleichen Spiel! hab ihn glaub mit ner Ramjet alle gemacht!:D

L*v*t*5
07-03-2002, 00:18
Geil, wenn er im Renegade is kann ich ihn so richtig zu tode schiessen hehe voll hart aber das is geil!!!:D :D :D

Surli
08-03-2002, 21:59
looool
na ja das solls auch geben...

L*v*t*5
10-03-2002, 02:21
Mach ich gerne!! Hehe...

Mit Havoc ist's am geilsten find ich, ich hab mal was mega geiles gemacht hehe...

Ich war mal NOD und eine Schwarze Hand(Scharfschütz) und da is einer mit nem Mammutpanzer gekommen, der Kollege hat 2, 3 mal mir dem Granatwerfer drauf geschossen und dann is der ausgestiegen (Ingenieur) und wollte den Mammutpanzer flicken... lool ich habe kurz gezielt und *peng* war er tot... hehe
Ich stieg in den Mammutpanzer und killte ihre ganze Verteidigung...

Noch n'Tipp...

Wenn ein Panzer kommt und du bist einfach irgend ne Einheit solltest du schauen das er von irgend einem Kollegen von dir abgelenkt wird, dann schleichst du dich von hinten an und legst C4 an den Panzer, dann einfach hinter ne Mauer oder in ein Gebäude in Sicherheit gehen :D

Mehr schreib ich glaub im Internen...

SmoGi
10-03-2002, 09:55
Original geschrieben von Lavitto5

Jetz is er nich mehr drin er sagte:

Hi *****, ich wollte dir nur sagen das du recht hattest, das ist ein Cheater-Clan und der Leader is eh ein A****...




:mad: Das wird nachfolgen haben mit ihm....

surfer7
10-03-2002, 11:00
So Leute bitte keine Kriege!
Denkt an eure Neutralität :)

Macht doch das mit nem Renegade game aus...

L*v*t*5
10-03-2002, 13:48
Gehört zwar nicht hier rein aber trotzdem...

Rap hast du meine Post bekommen?????