PDA

Vollständige Version anzeigen : A-o-N begrüsst ein Heimkehrer (Agent7777)


xking38x
18-07-2004, 19:33
ich begrüsse dich ..torsten in deinem alten und neuen zuhause ..ich freue mich besonders weil torsten und ich schon ne menge durchhaben und immer zusammen gehalten haben..egal was da gekommen ist..er ging zu den Brüdern da beschlossen war aon aufzulösen ..sonst wäre er niemals weg ..wir kennen uns auch schon das sehr lange und auf ihm ist 1000% verlass..und du wirst ..wie schon erwähnt sofort in den haupt ausgenommen

...alex und eko..als leader..werden bestimmt nichts dagegen haben das ich dich gleich rein nehme ..marc , dejan Ante, und Alexandra auch nicht..das weiss ich

....Herzlich Willkommen zuhause Torsten (Agent7777) *Freuwiesau* +g

Lg Bernd

mrfloppi2
18-07-2004, 19:47
:welcome: Back big T^^
Aba du warst ja nie wirklich ,,weg'';)

Creme
18-07-2004, 19:54
aus dem clan wird wohl doch noch was , find ich gut das ihr wieder zuwachs bekommt ;)

Sturm4
18-07-2004, 20:24
"T" alles Gute und viel Glück.

uckkiller
18-07-2004, 20:33
nochmal herzlich willkommen torti!


ich sag "nochmal" weil wir eigentlich nen thread haben wo wir die neuen member vorstellen und ich den torsten schon begrüßt habe als neues und altes mitglied..... aber hat der bernd bestimmt vergessen...kein wunder is ja schon 120jahre alt :p


THE END

SmoGi
18-07-2004, 20:35
na dann viel glück in deiner neuen heimat :)

mcmaeh
18-07-2004, 21:22
man ich freu mich echt für euch aon, das doch nochwas druaß geworden ist :thx:

ich möchte an dieser stelle auch ma sagen, dass ich vor dir king den hut ziehe. das du solange an aon gehalten hast und im alleingang geschafft hast aon aufzubauen ist wahrlich eine meisterleistung. RESPEKT!!!! :thx:

GFX
18-07-2004, 21:22
lol dann habe ich ja einen grund ein neues und Besseres intro zu machen :king:


schön das du wieder da bist ;)

Schumi
18-07-2004, 21:25
ich wünsch dir viel spass bei deinem alten neuem zu hause

xking38x
18-07-2004, 21:52
man ich freu mich echt für euch aon, das doch nochwas druaß geworden ist :thx:

ich möchte an dieser stelle auch ma sagen, dass ich vor dir king den hut ziehe. das du solange an aon gehalten hast und im alleingang geschafft hast aon aufzubauen ist wahrlich eine meisterleistung. RESPEKT!!!! :thx:

ich danke dir sehr und das ehrt mich..diese worte von dir bauen einem noch mehr auf..dieses ist aber auch der verdienst der truppe..sie schrieben sie wollen helfen..und sie helfen mächtig mit ..bin sehr stolz auf die jungs ..ohne sie..wärs ich wohl noch alleon im BB thread gefangen *gg
..nochmals vielen dank

Lg Bernd

Derksowitch
18-07-2004, 22:29
T ich wünsch dir viel glück bei aon weiterhin. wir werden hoffentlich noch weiterhin mal zocken können

navy188
19-07-2004, 12:09
ja mr.T das ist ja was viel spaß und glück in deinem neuen alten clan :dav: da können wir ja die opis dann mal richtig kloppen ^^ ich sag nur eins GESTERN:p

mfg

Max auch unter dem namen Navy bekannt:mad1:

Agent7777
19-07-2004, 18:44
@ Navy

Hehe so schnell kriegt ihr uns alten nun auch nicht platt,wir in unserem gesegneten alter haben auch den einen oder anderen trick drauf.

Agent7777
21-07-2004, 18:30
Bedanke mich noch mal bei allen,für die herzliche aufnahme.Bernd denke mal hier kannst du zu machen.

Bluesky71
21-07-2004, 21:38
Jo aber erst, wenn ich meinen Senf auch noch dazu gegeben habe ^^

Natürlich weiss ich als deine Partnerin am besten, das du dich hier wohler fühlen wirst, obwohl ich dich auch gerne weiterhin an meiner Seite in einem Clan gehabt hätte , doch ich akzeptiere deine Entscheidung und wünsche dir hier viel Spass mit den Jungs.

Bernd, ich habe den Agent aber auch noch real an meiner Seite, das muss du erstmal schaffen :love:
Und ich schliesse mich mcmaeh voll an , Respekt !!!

Welcome in deinem neuen/alten Heim, mein Gentleman, mach das Beste draus mit den Jungs hier zusammen :knuddel:


Lady Blue

Bossi
21-07-2004, 22:30
Hio

Tja was soll ich sagen...wenn man liest , das du nie zu BDG gegangen wärst wenn aon nicht kurtz vor Tod war...dann "schmerzt" es schon...weil man sich wie nen not-nagel vorkommt...nach dem motto ...na wenn ich nicht bei aon sein kann, dann will ich wenigstens in einem clan sein...THX!

Man sollte nie vergessen woher Hilfe gekommen ist!!! :hmm:


Viel spaß T !

in diesem sinne:

xking38x
21-07-2004, 22:38
man sollte dies was du jetzt geschrieben hast aber auch nicht direkt tun ..ich weiss das torsten niemals euch als notnagel benutzt hat ..dafür kenn ich torsten zu gut..also erstmal überlegen bevor man sowas hier rein postet

Lg Bernd

Bluesky71
21-07-2004, 23:30
mensch Jungs, muss erst wieder ne Frau das klären ? :wife:

Zur allgemeinen Info :

Skyline hat A-o-N geschlossen, und Agent hat mehrfach nach gefragt, ob der Clan auch wirklich geschlossen bleibt.Nachdem bekannt war, das der Clan geschlossen bleibt, ist er zu BDG gekommen, weil Agent nicht clanlos bleiben wollte, und er viele von BDG kennt.
Als sich dann rausstellte, das King den Clan eine Chance geben will, bat Agent überall um Hilfe, und wie man nun sieht, sind hauptsächlich welche von BDG zu King rüber gegangen, um helfen zu wollen, oder um halt andere Ziele zu erreichen.
Ich möchte ausdrücklich betonen, das Agent bestimmt nicht BDG als Lückenbüsser benutzt hat !
Nur hat halt die feste Freundschaft zwischen Agent und King gesiegt, und darüber sollte man sich eigendlich freuen, das es solche Freundschaften noch gibt, und nicht das hier in den Dreck ziehen, von wegen, Agent nur BDG benutzt ...King hat Member abgeworben etc.
Wenn einige mal ein klärendes Gespräch führen würden, würden hier solche Sachen nicht fallen!

So ich hoffe, das nun mal Ruhe ist, denn es gibt genug andere Sachen. über die man sich aufregen könnte, aber nicht wegen sowas ...

Lady Blue

LIQUIDFD
22-07-2004, 07:34
Aaaaaaaaaallllsssssoooooooooooooooooooo, nach dem mich Manu nun doch hier her geschleppt hat *gähn* muss ich ja dann auch was dazu Posten, nun so wie es mir scheint gibt es noch paar ungereimtheiten, die sollten wa ganz schnell ausser welt schaffen,

Man denkt das Bernd BDG member abwirbt, habe ich das richtig mitbekommen?
Dann sollten wir das mal ganz schnell vom Tisch runter Wischen!
Ich sage, STIMMT NET! Ich sag auch Warum, Bernd würde es in Leben nicht schaffen unsere Member abzuwerdebn, weil die Member von BDG sehr Treue mitglieder sind, ganz besonders nenne ich hier Alex und Eko, die sind aus eigener Faust zu AOn gegangen damit hat Bernd am wenigsten zu tun, sollte ich falsch liegen?
@Alex und Eko, bitte sagt noch einmal das Bernd nichts damit zu tun hat das ihr beide BDG verlassen habt sondern habt ein gute Herz gehabt und seit zu Bernd gegangen um AON auf die Beinezu helfen!

Wenn das net aus der Welt geschaffen wird, dann wirft das auf die Beiden clans ein Schlechtes Bild, BDG sagt dies AON gibt kontra pla pla pla pi pa po, das ist alles papalapap

So Long! Und habt euch Lieb^^

xking38x
22-07-2004, 08:22
ganz einfach und schnell gesagt ..Nein Habe ich nicht ..und nun mach ich das dicht weil es ein willkommes thread ist eine keine spekulier börse