PDA

Vollständige Version anzeigen : Dritter Neuzugang bei A-o-N (rebelovic )


xking38x
03-07-2004, 00:13
so ich weiss das es nun den weihnachtsmann gibt..ich habe mich in letzter zeit gefragt was ich hier noch tuhe...und warum ich es tuhe..jetzt weiss ich es...ich begrüsse hiermit Ante im kreise von aon ..mit dir ..alex..und eko..ist das ein neuanfang das man es schon nicht mehr als neuanfang bezeichnen muss *gg ...´hier mit bist du als aon..ner Herzlich Willkommen ..auf eine sehr schöne zeit mit dir und sehr viel spass und noch mehr fun

@Ein DICKES THX :king:

Lg Bernd

uckkiller
03-07-2004, 00:17
geil das du doch zu uns gekommen bist ante :D



sehen uns morgen bzw heute...ruf mich an digga...



THE END

Skyline44
03-07-2004, 00:36
http://www.gif-parade.de/01_22_T.gif

Boahhhh werde hier gar nicht mehr fertig vor lauter begrüssungen :angel:
Wegen euch werde ich noch zum Spammer :p
Alsoooo auch dir Ante wünsch ich alles gute bei AON.Find ich echt klasse und vielleicht wird AON mit euch am Leben bleiben :welcome: :cu:

Bossi
03-07-2004, 00:59
Hio

Jaja weihnachten!!!

Kommt leute holt euch alle was von BDG ...da ist member-schluß verkauf!

Mir fehlen echt die worte!

in diesem sinne:

xking38x
03-07-2004, 01:11
ist es denn so schlimm das ich mich freue ? mir tut es leid für euch ..aber wenn du es verstehen kannst..ich freue mich ..nicht das sie bei euch weg sind..nein..das sie aon gewählt haben..sascha hat eine pn bekommen von mir die er gern bei euch ins interne setzen kann ..mehr kann ich jetzt auch nicht sagen

Lg Bernd

kaki100
03-07-2004, 02:51
lol, las bossi spinnen de hat se eh net alle...

Viel gleüclk aon

iCe
03-07-2004, 03:02
öh ich hab ja nicht alle infos aber warum wollen den alle auf einmal weg von bdg ? wird wohl nen grund haben oder?

TMOA
03-07-2004, 07:53
Ich weiß zwar nicht woher und auf welchem Weg ihr eure Mitglieder bezieht, aber es scheint zu funktionieren ;)

Bluesky71
03-07-2004, 09:52
Erstmal :welcome: Ante bei A-o-N :) Viel Spass und Glück beim Neuanfang, und lass dich nicht von Bernd ärgern :D

@kaki, ich hoffe, das war nur ein Scherz von dir !

@Bigclac, wenn du nicht alle Infos hast, dann besorge sie dir erst, bevor du was postest, mit deinem Post kann man auch schnell Gerüchte verbreiten!

@Bernd, ich freue ich für dich, doch vergesse bitte nicht, wie weh es den Leadern getan hat, also nimm es nicht persönlich, das Bossi so reagiert hat :love:


Lady Blue

xking38x
03-07-2004, 10:46
Ich weiß zwar nicht woher und auf welchem Weg ihr eure Mitglieder bezieht, aber es scheint zu funktionieren ;)


guten morgen alle

..also erstens hät ich mich gefreut wenn ihr die neuen member mal begrüsst hättet und nicht gleich spekuliert ..wie wo und warum

zweitens..es gibt einen clan wo sich am tag 2-3 members gleichzeitig beworben haben und das fast im 3 tage ryhtmus ..da hat sich auch keiner gefragt ..warum...

drittens..diese member sind alt genug um zu wissen was sie tun..wenn sie zu aon sind und sagen ..du komm bernd wir helfen dir und und und..bin ich doppelt stolz auf die jungs

viertens ..was deine frage betrifft ..kannst du die im bdg forum stellen ..weil ich nicht weiss was da los ist und um ehrlich zu sein mir auch egal ist..das heisst aber nicht das mir das egal wäre..im gegenteil..ich habe dir brüder alle sehr lieb gewonnen ..

..so ich mein man solle nun die members begrüssen ..weil dieses ja ein begrüssungs thread ist :crazy: ...was ich hier schrieb ist alles nichtr bös gemeint ..ich hoff es sieht keiner so..weil ich froh bin das es hier aufwärts geht :love: :D

kaki100
03-07-2004, 12:09
He Jungs, sry was ich da oben geschrieben habe, löscht es am besten und nennt mich DUMM :bang:

hippiekiller
03-07-2004, 13:58
jo ante viel glück bei aon

@kaki: na gott sei dank kam noch 2. post von dir sonst hätt ich jetz mehr schreiben müssen ^^ :p

an die gerüchteküche: mach feuer aus gib nix neues mehr ! :D

mfg ausn bergen

Bossi
03-07-2004, 14:56
lol, las bossi spinnen de hat se eh net alle...

Viel gleüclk aon

Hio

DAZU und zu den anderen Thema werde ich mich nicht mehr äussern...
Die aussage von dir Kaki ist mir zu Premetiv!

in diesem sinne:

Derksowitch
03-07-2004, 17:15
wir haben halt sehr soziale member!!! die anderen helfen wollen, sogar wenn sie ihre "brüder" verlassen müssen, um das zu tun. da finde ich aussagen, wie bossi hat se nicht alle, einfach unter aller würde! und dass bdg daher ein problem hätte, weil manche member jemandem helfen wollen, is auch völlig ausser luft gegriffen!!!! also begrüßen wir die neuen member aons und lassen hier keine weiteren gerüchte und schon gar keine weiteren schwachsinnigen beleidigungen entstehen.

mcmaeh
03-07-2004, 17:26
man leute kaki hat sich doch entschuldigt, was wollt ihr noch anderes???

@3 neuzugänge aons: viel spaß bei aon :Peace:

kaki100
03-07-2004, 17:55
Sorry Bossi, ich kam erst nach hause und hatte was getrunken, sry! :(

NoobvsYou
04-07-2004, 00:15
öh ich hab ja nicht alle infos aber warum wollen den alle auf einmal weg von bdg ? wird wohl nen grund haben oder?

Erstmal moin zusammen ,

Ich denke , wir können gut was abgeben , haben 30 Member und "was los "...ist bei uns nicht , sorreee´!

Quasi gibts keinen Grund zur Sorge...und Alle weg ...seh ich nicht so !

Die Jungs wollen den Clan AON mit neu aufbauen und brauchen eine neue Herausvorderung . Bei sonstigen Fragen bezüglich +BDG+ steh ich gern zur Verfügung per PM & MSN & ICQ ;)

Habe FERTIG....wünche FRIEDEN

xking38x
04-07-2004, 00:28
Dickes Thx Sascha ..für dein posting ..ich hoff damit sind viele fragen geklärt :knuddel:

Bossi
04-07-2004, 02:17
Sorry Bossi, ich kam erst nach hause und hatte was getrunken, sry! :(

Hio

Jo kaki...kein prob.
Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird!
Gibst mal einen aus dafür..hehe!

in diesem sinne:

XTribleX
04-07-2004, 11:15
huhu das freut mich jétzt sehr das sich das warten gelohnt hat ich begrüsse dich bei aon und freue mich wenn wir mal spielen zusammmen

Willkommen bei A-o-N :thx: