PDA

Vollständige Version anzeigen : Eventuelle Entbannung ?


aCnCWoMeN
20-05-2004, 15:13
Bei der nächsten Runde Risiko-Clanwars werden ja (so wurde mir gesagt) auch clans zugelassen die hier leider kein eigenes forum besitzen und deshalb haben wir (B@SS) uns überlegt in der nächsten runde mitzuspielen - da das 2te gründungsmitglied dort, wie vieleicht bekannt sein dürfte, Armeen ist und seid über 1 jahr hier gebannt ist, macht das nur wenig Sinn.

Deshalb wollte ich fragen ob man über eine Wiedereingliederung hier schwÖtzen könnte, wegen mir auch mit nem rot status d.h. sobald was schiefläuft is er au wieder gebannt - liegt in eurem ermessen.
Er hat sich in den letzten 12 monaten nix zu schulden kommen lassen und hat einiges erreicht zB 1ster im UBZ yr 1vs1 und mehrmals top 5 in xcl qm ladder, weshalb ich finde das er eine neue chance unter vorbehalt verdient hat.

kaki100
20-05-2004, 15:23
das einzige was ich bei ihm verstehe ist sei dialekt :D ^^ ... ne ich komme eigentlich gut aus mit ihm, obwohl es ihm manchmal ganz schön auslässt vorlauter protzen... O_o


Ich wünsch euch viel glück ;)

CU2002
20-05-2004, 15:26
das hatten wir doch schonmal vor nem jahr :wife: .... aber ich persönlich hätte nichts dagegen das armeen wieder auf das forum darf.

TMOA
20-05-2004, 15:39
Ich weiß schon gar nicht mehr um was es letztes Jahr gegangen ist...

Aber ich denke auch, auch wenn er sich damals seine zweite Chance verspielt hat... 12 Monate ist ne ewig lange Zeit...

aCnCWoMeN
20-05-2004, 15:56
weiß wieder um was es letztes jahr ging:
sosleg3nd hatte FOF gejoint und dann im clangame einen presi cheater disconectet worauf es hier zu einer öffentlichen auseinandersetzung mit dem leader sepuku kahm und im verlauf dieser micha gebannt wurde - fand ich lächerlich :sli:

CaptureX
20-05-2004, 18:09
:omg:

CU2002
20-05-2004, 18:19
:omg:

was für eine aussage :nos:

CaptureX
20-05-2004, 22:13
welche schmerzen haste denn?? ;)

Ich meinte damit das Armeen sich doch selber an die Admins wenden kann...
webmaster@cncforen.de




Quelle:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=42883

Naos
20-05-2004, 22:52
Armeen hat sich des öfteren Regelverstösse zu schulden kommen lassen. Mehrere male....

Wie Capture schon meint: Wenn er überhaupt noch ne Chance hat, dann nur wenn er sich selbst an webmaster@cncforen.de wendet.

aCnCWoMeN
20-05-2004, 22:56
hat er schon mehrfach und ich auch 2 mal - da bekomme ich netmal ne antwort

ich finde es so besser - jeder kann seinen senf dazu geben und die admins entscheiden

SimSala4U
20-05-2004, 23:00
finde Ihr solltet jedem ne change geben , wenn Ihr die cheater ( vieleicht auch ex cheater) alle nicht mehr zu wort kommen last kann sich ja keiner mehr rehabilitieren ....würde sie bei einem erst vergehn für 1 oder 2 monate sperren und nicht sofort für immer....

Merlin
20-05-2004, 23:16
Ich bin dagegen, dass Armeen wieder rehabilitiert wird.

Bann for Ever :-)

CaptureX
20-05-2004, 23:46
finde Ihr solltet jedem ne change geben , wenn Ihr die cheater ( vieleicht auch ex cheater) alle nicht mehr zu wort kommen last kann sich ja keiner mehr rehabilitieren ....würde sie bei einem erst vergehn für 1 oder 2 monate sperren und nicht sofort für immer....

:confused: bevor du hier so einen Comment schreibst.. gib mal "Armeen" in der Board-Suche ein ;)

Junker
20-05-2004, 23:46
hat er schon mehrfach und ich auch 2 mal - da bekomme ich netmal ne antwort

ich finde es so besser - jeder kann seinen senf dazu geben und die admins entscheiden
Die Admins entscheiden und nicht die User des Boards. Du versuchst ja die User mit in diese Entscheidung mit einzubeziehen, um auf die Admins so Druck ausüben zu können. Glaub damit sinkt die Chance auf deinen Wunsch noch weiter...

Junker

Naos
20-05-2004, 23:47
wer sagt denn das er nur wegen cheatens gebannt wurde?

@cncwoman: wie lange ist es her das ihr die mails rausgelassen habt?

SimSala4U
20-05-2004, 23:56
:confused: bevor du hier so einen Comment schreibst.. gib mal "Armeen" in der Board-Suche ein ;)
Aber vieleicht hat er sich ja geändert das heißt nicht das ich das gut finde was er gemacht hat blooosss ne 2 change hat jeder verdient auch armeen...

Naos
21-05-2004, 00:07
Du versuchst ja die User mit in diese Entscheidung mit einzubeziehen, um auf die Admins so Druck ausüben zu können.
Junker

Die User wissen ja meist auch nicht was der gebannte User im Gesamten für Dreck am Stecken hat. Von daher sind solche Diskussionen auch unrelevant...

Gonzo
21-05-2004, 00:51
Aber vieleicht hat er sich ja geändert das heißt nicht das ich das gut finde was er gemacht hat blooosss ne 2 change hat jeder verdient auch armeen...
Die hatte er schon längst, hat sie nicht genutzt und Tschüss
Sorry, aber glaub nicht daß die Admins sich hier auf der Nase rumtanzen lassen wollen
Aber das müssen glücklicherweise die Admins entscheiden , und die kennen die Vorgeschichte(n)

CaptureX
21-05-2004, 00:54
Aber vieleicht hat er sich ja geändert das heißt nicht das ich das gut finde was er gemacht hat blooosss ne 2 change hat jeder verdient auch armeen...


glaub mir chancen hatte er genug...manche lernen es nie ;)

italyTanX
21-05-2004, 09:56
Der kann ja so im Spiel manchmal ganz nett sein. Aber aufn Board will ich ihn nicht haben.

Ps :LoL sein Fürsprecher wurde gebannt^^

DaRkCh4MP
21-05-2004, 10:01
ich wette das armeen der sogennante für sprecher war

also so als spieler ist er eigentlich ganz cool nur wenn er loost net ^^

auf dem board hier würd ich auch sagen nein da er echt massig chancen verbaut hat

Mr Strech
21-05-2004, 11:27
@ Artzt: nein, war er ned.


Armeen hatte schon mehr als eine Chance hier auf dem Board, aber er scheint nicht dazu zulernen.

Sven
21-05-2004, 11:54
Jopp - der bleibt hier weg...

WalleLfd
21-05-2004, 12:28
yo es reicht das er schon mit dir andauernd in Games protzt wie ein bl**er.
Das muss hier nicht auch noch sein !!
Außerdem ist er irgendwie komisch !! Schon alleine die Bots mit seinem Namen. Kann mir net vorstellen das er damit nix zu tun hat !

Mfg

aCnCWoMeN
21-05-2004, 16:48
Die Admins entscheiden und nicht die User des Boards. Du versuchst ja die User mit in diese Entscheidung mit einzubeziehen, um auf die Admins so Druck ausüben zu können. Glaub damit sinkt die Chance auf deinen Wunsch noch weiter...
will ich nicht, nur wollte ich deren meinung hören zumal ich auf email an oben genannte adresse keine antwort bekahm (war so vor 3-4 wochen wenns hoch kommt), die entscheidung liegt ganz klar bei den admins was ich auch oben sagte

Schon alleine die Bots mit seinem Namen. Kann mir net vorstellen das er damit nix zu tun hat !
dazu kann ich nur sagen das er 1sten sowas niemals hinbekommt - er weiß wo pc angeht und wo er aufs yuri symbol doppelklicken muss lol
2tens macht er sicher keine bots die davon handeln wie er auf den kindertrich ging um sich seinen ersten pc und yuris rache zu kaufen ... :gf:


alles was i erfrage is ne faire chance denn seine letzte bannung (die noch dazu nun schon über 1 jahr her is) in meinen augen überzogen gewesen (streit mit clanleader wegen einem clangame, verstehen sich beide wieder prächtig - dafür hätte ein norm user netmal ne verwarnung bekommen !) und man kann ihn ja wie ich schon erwähnte beim kleinsten vergehen wieder bannen
es wäre eben sinnvoll da B@SS wie gesagt gerne an der nächsten runde risiko teilnehmen würde, ich es aber nicht für sinnvoll halte solange micha hier gebannt is

EIN KLICK UND ER IS WIEDER WEG VOM BOARD - menschen können sich ändern ^^ :yes:

Naos
21-05-2004, 17:16
wie gesagt: dieser streit ist eben nicht das einzigste was er sich hat zu schulden kommen lassen. ich weiss nicht wie oft ich hier das schon geschrieben habe.

MaVbS
21-05-2004, 17:17
seine letzte bannung (die noch dazu nun schon über 1 jahr her is) in meinen augen überzogen gewesen (streit mit clanleader wegen einem clangame, verstehen sich beide wieder prächtig - dafür hätte ein norm user netmal ne verwarnung bekommen !) und man kann ihn ja wie ich schon erwähnte beim kleinsten vergehen wieder bannen

äh, lies dir mal den satz nochmal durch. du widersprichst dich da selber ;)

aCnCWoMeN
21-05-2004, 17:23
wo wiedersprech i mir da selber ? :omg:
meinst wegem dem vergehen und wenn er wieder son kleinigkeit hat wieder bannen... - sag i nur um diese möglichkeit in den raum zu stellen; is ja net so das wenn er mal drinne is es endtgültig is

nur finde ich hatte er mit 1nem jahr bannung genug strafe für diese lappallie vor 1 jahr und er hat sich damals sehr gut hier bis zu dem zeitpunkt verhalten also kann keiner behaupten er sei unverbesserlich ^^

Merlin
21-05-2004, 18:28
Es kann sein, dass sich einer noch die Mühe macht und recherchiert, welchen Mist der Armeen in diesem Jahr Bann gemacht hat.

Mir ist er die Mühe aber nicht wert.

aCnCWoMeN
21-05-2004, 19:15
Es kann sein, dass sich einer noch die Mühe macht und recherchiert, welchen Mist der Armeen in diesem Jahr Bann gemacht hat.
ausser 1ster im ubz yuri turnier und merhmals top 5 in xcl qm und clan fällt mir nix dummes ein - is ja au net deine aufgabe das zu recherchieren (auch wenn ich manchmal den eindruck habe das es so is ^^)

Danger
21-05-2004, 19:22
Mann mann wieso hassen den Jungen denn soviele, ich kenne ihn nicht aber so wie einige hier tun, müsste er ein abscheulicher schlechter Mensch sein. Was soll er schon soooo schlechtes im Cyberspace angestellt haben das er so unerwünscht ist. Außerdem kann ja nicht immer alles friedlich und blumig sein. Wie alt ist denn der Überhaupt?


Danger

CNCAaron
21-05-2004, 20:06
Booahhhhhhhhhhhh :bang: :bang:
Wie kann man in der heutigen zeit so drauf sein :streit:
Micha hat zwar viele fehler begangen die manche hier nicht verkraftet haben bis heute scheinbar , aber fakt ist acncwomen hat recht in jedem punkt!

Ihr wiedersprecht euch alle selber lol , denkt mal an die worte in eurem glauben und lest euch die biebel nochmal durch.
Wieso könnt ihr nicht einfach die sache auf sich ruhen lassen und ihm endlich ne faire chance geben ?

Seine letzte bannung war zu unrecht , bzw hätte gar nicht erst soweit kommen müssen wenn einige es hier mal ernst meinen würden.
Was spricht gegen Micha ?

Hat mal gecheatet , war frech , hat andere beleidigt , hattte probleme sich manchmal anzupassen.

Was spricht für ihn ?

Er ist cool drauf , ist ein mensch , will in unsere gemeinschaft , ist einer der besten spieler die ich kenne , und er hat einigen schon sehr geholfen , er ist hilfbereit so wie kein anderer hier , und auch wenn einige es nicht abhaben wollen , er gehört zu der c&c gemeinde , also wieso nicht auch cncforen?`

Ach ja nochmal zu seiner letzten bannung , ihr habt ihm unrecht zukommen lassen mit eurer voreiligen bannung , meine meinung ;)

Schaltet ihn frei und seht selbst das menschen nicht umbedingt so sein müssen wie ihr sie gerne sehen würdet :bang:

Greetz
Aaron

Junker
21-05-2004, 20:28
Ich wiederhole nochmals gerne auf für CnCAaron:
Die Admins entscheiden und nicht die User des Boards. Du versuchst ja die User mit in diese Entscheidung mit einzubeziehen, um auf die Admins so Druck ausüben zu können. Glaub damit sinkt die Chance auf deinen Wunsch noch weiter...

Junker

ONeil
21-05-2004, 20:49
Ihr wiedersprecht euch alle selber lol , denkt mal an die worte in eurem glauben und lest euch die biebel nochmal durch.



Was hat jetzt die Bibel bzw. überhaupt Religion an sich mit der evtl. Entbannung eines (Ex)-Cheaters zu tun? :twink:
Vielleicht bist du Moslem oder ein Jude k.A., was da so geschriebem steht, aber bei 'unserem' Glauben steht nirgends was von : 'Und Gott sprach: Verzeihet mehrfache Verfehlungen auf Foren und entbannet die Cheater!'

CNCAaron
21-05-2004, 21:22
Jo ,

Also was ich damit ansprechen wollte ist einfach nur , das ihr zu argh reagiert .
Und wegen dem glauben , es geht um vergebung und viele andere dinge die einem immer wieder gepredigt werden im Leben.
Ich sags mal kurz und knapp " Menschlichkeit" (//,->)
Im Prinzip ist es sache der admins , denke nicht das sie sich durch unsere posts abbringen lassen werden.
Nur sollten die meinungen schon gehört werden!
Wollte erst nicht zu diesem thema antworten , aber einige posts hier haben mich so auf die palme gebracht das ich einem meiner schreibwut freien lauf gelassen habe.

Und ehrlich gesagt ich fühl mich etwas erleichtert :cool:
Nun ja mal sehen wie es hier wieder weiter geht , sind verhärtete fronten.
Aber mal ehrlich , in wie fern könnte micha uns hier schaden , eigentlich so gut wie gar nicht , falls ja ist er sicherlich schneller gebannt als wir es schreiben können ;)
Jedoch wäre er eine bereicherung für unsere gemeinde hier auch wenn einige es nicht so sehen werden.

Ich persöhlich habe nicht die zeit hier jetzt ne große diskussion auszuführen weil ich weiß das es nichts bringen wird , zumal einige die hier das sagen haben schon gesprochen haben das sie micha hier nicht haben wollen.

Und ich mittlerweilen weiß wie hier der hase läuft , das ist auch ein grund wieso ich hier nicht mehr so aktiv bin wie früher.
Aber das ist ein anderes thema ^^

Greetz
Aaron

kaki100
21-05-2004, 21:31
Ex-cheater hin oder her, ob er gecheatet hat oder net ist kein Thema und auch nicht wichtig ob er gebannt bleibt oder nicht.

Fakt ist, er HAT mal gecheatet, genau wie ich... wieso bin ich dann net gebannt? ... Ihn als excheater zu bezeichnen LOL... er ist einer der besteb player, lediglich seine Art sich zu presentieren ist manchmal halt net die richtige.

Naos
21-05-2004, 21:37
wie wärs mit mehrfachem verstoss der forenregeln?

aCnCWoMeN
21-05-2004, 22:48
zeig mir mal einen in den letzten 2 jahren - mal abgesehen von dem eigentlich claninternen streit zwischen sepuku und micha

is natürlich euer recht nen lebenslangen bann zu verhängen - aber fair ?

BadDadRS
21-05-2004, 23:11
Fakt ist doch:
Es gibt Foren-Regeln, Verwarnungen und temporäre Bans... letztendlich Ban-for-Live.

Was für einen Sinn hätte diese Regelung, wenn im Endeffekt ja doch jeder wieder irgendwann reinkann?
Mal davon ab: Es gibt durchaus Foren, wo nicht sooo lange gefackelt wird, wie hier.. und wir haben dennoch ein angenehmes Kommunikationsniveau hier.

Greets

aCnCWoMeN
21-05-2004, 23:34
von einem bann for live weiß i nix - wurde meines wissen in dem fall au net ausgesprochen :tib:

Germane45
22-05-2004, 01:23
is natürlich euer recht nen lebenslangen bann zu verhängen - aber fair ?

Was ist für dich Fair?
4 Wochen Stubenarrest und auf die Finger klopfen? Das wars dann? :hmm:

Widerholungstäter haben es nun mal immer etwas schwerer, wohl auch aus gutem Grund.

Hier steht auch, meiner persönlichen Meinung nach, die Glaubwürdigkeit der Admins auf dem Spiel.

Ich würde mir auch nicht immer auf der Nase herrumtanzen lassen.
Das schaut man sich vielleicht eine Weile an und dann ist Schluss.

Wer Fairness erwartet, sollte sich auch selber so verhalten.
Aber das ist wie gesagt, meine persönliche Meinung.

BhvGhost
22-05-2004, 06:10
Jopp - der bleibt hier weg...

Ich weis gar nicht was ihr noch alle diskutiert mit Sven seiner Aussage hat sich das doch erlediegt ,und er wird schon seinen grund haben Ende im Gelände.

CaptureX
22-05-2004, 12:23
Ich weis gar nicht was ihr noch alle diskutiert mit Sven seiner Aussage hat sich das doch erlediegt ,und er wird schon seinen grund haben Ende im Gelände.


:yes: zustimm ... desweiteren kann der jenige sich selbst per email bei den Admins melden...


vote 4 :lock:

daabrippa
22-05-2004, 15:17
100% @CNCAaron :yes:

BhvGhost
22-05-2004, 15:29
ich denke mal wir sollten hier Schluß machen,könnte hier Vieleicht einer die Tür zu machen? oder ist es noch nicht erwünscht?

Swizzy
22-05-2004, 15:59
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=20949&highlight=Entschuldigung

Ja da war er der brave , ich habs ihm damals schon net geglaubt, war da ziemlich der einzige, und dannach sah man das von ihm :) : http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24551
¨

Richtig , das ist ein Jahr her , aber es war ja nicht die erste Chance , und wenn ers ständig vergeigt wie soll man ihm noch glauben... -.-

aCnCWoMeN
22-05-2004, 16:08
i sag dir ganz erhlrich hätte das selbe geschrieben an seiner stelle wenn ich von hier gekikct werde weil ich nen presi cheater washe rofl
da müsste man hier dutzende für 1 jahr bannen - mich eingeschlossen, weil sie cheatern die suppe versaltz haben für was anderen der mut fehlte oder es ihnen zu stressig war oder ihr (meiner meinung nach) falschen moralansätze es ihnen verboten...

sehe da überhaupt nix schlimmes dran 0,0 :confused: eher was positives aber jedem das seine ;)

man kann den thread jetzt zumachen - bleib dabei die bannung damals war unrechtmässig - könnt ihr mir sagen was ihr wollt - aber es ist nicht notwendig wie ich nun erfahren habe, das er entbannt wird und das das forum dieses "ENORME" risiko eingeht; man muss hier kein member ein um rcw spielen zu können

Aschante
25-05-2004, 07:20
Ich kann es mir nicht ganz verkneiffen doch noch ein zwei Dinge anzufügen.
Zum einen wurde Armeen hier bereits mehrfach für deutliche Verstösse gemassregelt. Darunter Beleidigungen und Ausartende Äusserungen.
Er hat nachweislich mehrfach gecheatet, wofür auch gebannt wurde.
Ein Admin hatte sich seinerzeit nach langem Hin und Her für ihn stark gemacht, dass ihm wieder eine Chance eingeräumt wurde. Was hat er daraus gemacht? Er hat mal wieder einen disconnect hingelegt. Disconnecten wird hier ebenfalls als unfaires Spiel angesehen und wird entsprechend geahndet. Selbige Tatsache war ihm zu 100% bekannt. Zu damaligem Zeitpunkt war er bereits auf Probe hier wieder freigeschaltet. Seine darauf folgende Bannung war also nicht nur in Folge eines kleinen Zwischenfalls, sondern die letztliche Konsequenz, seiner Bewährungsauflage.
Und ich erinner mich noch sehr gut an die Engelszungen des entsprechenden Admins, der versucht hatte wie doof ihn zu beschwichtigen und ihm klar zu machen, dass er sich seine Bewährung versaut. Es hat ihn nicht interessiert. Der entsprechende Admin hat damals auch seine Konsequenzen daraus gezogen. Folglich hat er unter den Admins hier absolut keine Fürsprecher mehr. Im Gegenteil: Einheitliches Meinungsbild, absolut gegen ihn.
Und von wegen Mail an uns Admins: Ich warte immer noch auf die angeblich verschickte Mail... irgendwie scheint die Mail wohl per Post verschickt worden zu sein?

gersultan
27-05-2004, 13:07
...
Zu damaligem Zeitpunkt war er bereits auf Probe hier wieder freigeschaltet. Seine darauf folgende Bannung war also nicht nur in Folge eines kleinen Zwischenfalls, sondern die letztliche Konsequenz, seiner Bewährungsauflage.
...
Folglich hat er unter den Admins hier absolut keine Fürsprecher mehr.
Ich habe einfach keinen Bock mehr das Armeen meint, nur weil er ein toller Spieler ist, hier den Larry machen zu dürfen und die Regeln die hier gelten zu negieren.

Auch sind keine Mails diesbezüglich hier angekommen.