PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer Kennt wenn ? (Dicke Freundschaften)


xking38x
15-05-2004, 15:54
hallo @ll..mich würd mal sehr indresieren wer hier und wie lang hier eine dicke freundschaft hat ? ..wer sich real traff und es im abständen (keine lan) immer wieder tut

..zu mir..ich habe hier viele freunde ..aber real Agent7777 und Bluesky 71 ..getroffen und nicht mehr missen möchte

http://www.ngu-page.de/freundschaft03.gif

italyTanX
15-05-2004, 16:26
Also ich hab Mafiosi05 der bei mir inna Straße wohnt,genauso wie Mafiatanx und bhvpatt99 hab ich auch scho ne runde Fußball gespielt.

Ansonsten halt viele ausn Clan die total ok sind mitdem man sich mal treffen möchte.

Aschante
15-05-2004, 18:29
Oh Backe... jetzt wirds echt haarig...
Agent7777, Bluesky71, Gersi, Strechi, Centerbul, Darki, Apo ...

Tja und Bernd und Angie, hab ich real noch nie getroffen... aber man sollte niemals nie sagen ;) zumindest sagt das Manu immer zu mir :p

xking38x
15-05-2004, 19:23
jo sven..gehört haben wir uns ja schon (ich war in not lol ) ..aber würd mich freuen euch auch mal kennen zulernen :Prost:

Agent7777
16-05-2004, 10:39
Bei mir sind es Skyline,xking,Aschante und Heike,wir treffen uns meistens einmal im Jahr.Ich hoffe das es auch noch die nächsten hundert Jahre so bleibt.Ja und dann ist da ja auch noch der liebe Bhvghost,den sehe ich ja öfters,weil den kenne ich ja schon 25 Jahre,und der wohnt nur 15 km von mir entfernt.

Skyline44
16-05-2004, 14:28
Joa bei mir ist es , Agent7777,Bluesky !! Die Freundschaft kann keiner kappen :knuddel: Hoffe es klappt im Sommer das ihr uns jetzt mal besuchen kommt.

Jo Sven kenn ich auch nur vom Telefon.Würden uns freuen, dich und deine Heike mal kennen zu lernen.Torsten und Manu erzählen immer soviel von euch :)

Nix geht über eine wahre Frendschaft:cu:

Swizzy
17-05-2004, 02:38
Ich und Swizztrex kennen uns seit 4 Jahren , gingen zusammen in die gleiche Schule und treffen uns sogut wie jedes Wochenende udn oft unter der Woche ;)

xking38x
23-05-2004, 17:08
Bitte um Schliessung !

Skyline44
23-05-2004, 17:37
:lock: Aus Internen Gründen die noch niht offiziel sind :Peace: