PDA

Vollständige Version anzeigen : im UF geht die Post ab


raptorsf
06-05-2004, 14:18
da gehts echt rund zum Thema EA (im speziellen natürlich um Generals/ZH) und deren mangehalften Support.

Da sind in den letzten paar Tagen Topics gestartet, es ist eine wahre Freude.

Sogar unser verschollen geglauber Skyrazer hat nen Post eröffnet: http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=28522

Zieht es Euch rein - es ist unterhaltsam - und sollte es nichts nützen, schadet es sicherlich nicht.

PS: Ich hoffe ich habe jetzt nicht gegen die Boardregeln verstossen mit diesem Verweis auf das Konkurrenz-Board :smup:

TrustNo1x
06-05-2004, 15:25
So, und hier gleich nochmals! Hab's versehntlich im Thema Patch 1.3 gepostet:

Huere Grännis überau! Nie ist man zufrieden. Ich glaub EA könnte Patchen bis sie schwarz werden, es wär immer noch nicht i.O. für unsere Heul-Susen..

Ich sag's nochmals... Ich find das Spiel ok so wie's ist. Die Kohle welche ich für die Games (C&C) ausgegeben habe reut mich keine Sekunde, wenn ich bedenke wie viele Stunden ich schon wieder im Generals/ZH verbracht habe.

Die Online-Server laufen auch fast durchgehend ohne grössere Probleme, da steckt sicher auch viel Wartung und Managment dahinter.

Die meisten Probleme sind eh den verschiedenen PC's und deren unterschiedliche Konfiguration und Hardware zurückzuführen. Wenn Ihr damit nicht leben könnt dann kauft euch eine Playstation...

Wer von Euch wäre denn bereit, einen monatlichen Beitrag zu zahlen um Online zocken zu können?! Im Eve-Universe ist dies der Fall, und da erscheinen die Patches schon fast im Wochentakt...

Also hört doch endlich mal auf zu flennen! Ohne EA gäb's kein Generals/ZH und das würde mich definitiv belasten...

Ich habe gesprochen :streit:

Achso... Sky initiert da anscheinend etwas (oder versucht es zumindest)... Ich hab den Typen noch nicht 1x online gesehen im Generals... Toll...

Sven
06-05-2004, 15:26
PS: Ich hoffe ich habe jetzt nicht gegen die Boardregeln verstossen mit diesem Verweis auf das Konkurrenz-Board :smup:Hää?
Warum? Community ist Community ;)

bad boy
06-05-2004, 15:30
Moinsen

Mein "Drive" wurde soeben mit einem buttonpush gestoppt. Scheiss UF, da stinkts wiedermal.

@ Oschti Yo hab Generals schon lange deinstalliert, war ziemlich lange online die ersten paar monate als es rauskam, ist jetzt aber eh zu doof.

@ rap Wieviele Weicherier doch im UF stecken, closen alles wo es mal richtig draufab kommt, tssss. aber god support deinerseits rapi ;)

TrustNo1x
06-05-2004, 15:42
war ziemlich lange online die ersten paar monate als es rauskam, ist jetzt aber eh zu doof.

Das hab ich ein klein wenig anders in Erinnerung... Und das heisst doch auch dass Du ZH noch nicht einmal gespielt hast ?! Somit - no further comment -...

Gruss Oschti

bad boy
06-05-2004, 15:47
Generals würd ich nur noch zocken aus fun, aber da no ladder, no competition. ZH kauf ich mir nicht wegen EA. Nuff said