PDA

Vollständige Version anzeigen : Lan 12.4-14.4 in Groß-Bieberau


Seiten : 1 2 3 4 [5]

centerbul
06-06-2002, 01:42
also meine bildersammlung von der lan is nu auch ziehmlich groß.

können wir ja dann auf der nächsten lan tauschen lol

wie panini-bilder gg


gruß centerbul



achja 1000er post in diesem thread grins

Darkwolf
06-06-2002, 14:33
Original geschrieben von susiebond
Wie, haste 'n Starschnitt von ihm an der Wand? :lol:
klar, du nicht? also susie... willst du einen haben? ;)

Der_Mosch
06-06-2002, 15:16
Ich hab nen Starschnitt von mir selber an der Wand, mit einem riesigen Transparent. Aufschrift: "Führer der freien und vor allem der unfreien Welt, Herrscher der GdM und ewiger Sektenführer". Man braucht halt ein wenig Selbstvertrauen.

OK, BtT..

snsk
06-06-2002, 15:41
also wegen starschnitt....
also wenn ich von ihm ein foto hab, was sich besonders hervorhebt von den andren tollen bildern....dann wird das vergrößert. :D

Darkwolf
07-06-2002, 22:31
sag bloß, sowas hast du noch nicht? ;)

Original geschrieben von Der_Mosch
Ich hab nen Starschnitt von mir selber an der Wand, mit einem riesigen Transparent. Aufschrift: "Führer der freien und vor allem der unfreien Welt, Herrscher der GdM und ewiger Sektenführer". Man braucht halt ein wenig Selbstvertrauen.

OK, BtT..

Wie hatte ich mir sowas schon gedacht...? ;)

snsk
12-06-2002, 13:15
nein...noch hab ich kein starschnitt von meinem schatz......noch nicht......:D aber wird schon noch.....*ganzfestdranglaub*;)

und denn kommt der an meine wand. hmmm.....an die schräge, an die tür.....hmmm.......ne ich glaub wand.:)

Magata
12-06-2002, 20:30
Warum hast du nicht mehr dass "Magata is super" in deiner Signatur??

Darkwolf
12-06-2002, 20:49
hm... magata, das würd mir zu denken geben ;)

susiebond
13-06-2002, 01:35
Ich will auch nen Starschnitt! :D

snsk: Wann isn Dein Film endlich voll? *wart* :D

snsk
13-06-2002, 14:07
is ja gut magata...ich machs wieder rein......:rolleyes:

susi...ich muss noch so 12 bilder machen glaub ich. nicht mal beim betriebsausflug (kann ich nur empfehlen, wenn jemand alkohol mag) hab ich den film voll gekriegt. aber ich glaub davon stell ich auch welche ins i.net. *lol* da seht ihr dann, was alkohol so alles anrichten kann.

z.b.: ein EKELPACKET baggert, befummelt und (später) küsst eine über 60jahre alte unwissende hilflose frau. sowas von wiederlich!!!!! aaaaaaaarrrrrrrrrgggghhhhh.....öhm..*räusper* naja die tat mir doch so ziemlich leid.

also ich bemühe mich dieses we endlich mal den film vollzuknipsen...steht kirky halt wieder in posé :D

Darkwolf
17-06-2002, 22:57
ja, mach du mal den film voll... ich bin neugierig ;)

bilder von besoffenen sind auch lustig... ich krieg hoffentlich bald die bilder vom Wochenende, 18. B-Day von nem Freund ;)

susiebond
17-06-2002, 23:23
Hehe, wir hatten ja schonmal das Vergnügen, Darkwolf 'in den Seilen' zu sehen :D ... Ich bin gespannt!

Darkwolf
17-06-2002, 23:29
du hast mich schon besoffen gesehen? glaub ich nicht... ;)

aber da gibbet glaub ich ganz gute Fotos von mir... ich schau ma, ob ich das ein oder andere auf meinen webspace schmeiße, oder direkt auf meine hp...

snsk
18-06-2002, 20:38
hihi......darky...findest du dich so schick??? :rolleyes:

du hast übrigens ähnlichkeit mit einem fussballspieler (allerdings nur gesicht). weiß den namen aber grad nicht.
hatte ich kirky gesagt am samstag morgen. der hat ziemlich komisch geguckt. find ich aber trotzdem!!!!:)

susiebond
18-06-2002, 22:36
Ist doch egal, ob er sich schick findet oder nicht?

Wie auch immer, ich hab das Neujahrsfoto von Dir gesehen, Darki: Trotz Cola in der Hand, da warst Du nicht mehr allein auf der Tanzfläche :D :D

snsk
19-06-2002, 13:47
wo gesehn???? *auchsehnwill*

:(

Darkwolf
19-06-2002, 14:00
Original geschrieben von susiebond
Ist doch egal, ob er sich schick findet oder nicht?

Wie auch immer, ich hab das Neujahrsfoto von Dir gesehen, Darki: Trotz Cola in der Hand, da warst Du nicht mehr allein auf der Tanzfläche :D :D

ach, gut, DAS foto... auf nem Foto ist das was anderes als "live" :)

Original geschrieben von snsk
wo gesehn???? *auchsehnwill*

:(

da: www.kleinerbonsai.de.vu - da ist auch nur ein Foddo von mir, irgendwo... sind viel mehr foddos von anderen Leuten ;)


Original geschrieben von snsk
hihi......darky...findest du dich so schick??? :rolleyes:

du hast übrigens ähnlichkeit mit einem fussballspieler (allerdings nur gesicht). weiß den namen aber grad nicht.
hatte ich kirky gesagt am samstag morgen. der hat ziemlich komisch geguckt. find ich aber trotzdem!!!!:)

ob ich mich so schick finde? nö... aber ich trotzdem gerne mal das ein oder andere Foto auf meinem Webspace, für Leute die mich danach fragen... dann muss ich nicht immer auf meiner Festplatte suchen und die dann rumschicken ;)

das kirky komisch geguckt hat glaub ich gerne, mama snsk ;)

snsk
19-06-2002, 14:07
*gleichmalguckenmuss*

oder kenn ich das foto schon??? wahrscheinlich nich. tz......mein riesenbaby:girl: zeigt mir nich mal alle seine bilderchen. nenene....
muss ich dir mal bei bringen. echt uuuuuunmöööglich...*kopfschüttel*:rolleyes: :D

Darkwolf
19-06-2002, 14:09
hm, hab die Fotos jetzt, werd ich morgen oder so mal uppen... wenn ich Zeit hab. wenn ich morgen nicht dazu kommen sollte, dann sonntag oder montag ^^

Der_Mosch
19-06-2002, 20:59
Hängt da etwa wieder der Admin raus? :D

Magata
19-06-2002, 21:25
@ snsk Ich bracue do meinen ansporn!!!;)

susiebond
20-06-2002, 01:34
Siehst übrigens ziemlich cool aus, so ganz in schwarz, Darki... Mehr Fotos (obwohl Deine Site auch so schon recht prickelnd daher kommt :D)

Müller
20-06-2002, 12:46
ich kann gerisi Bilder nicht entpacken hilfe (ich Hab es gerade mit winrar versucht)

Darkwolf
20-06-2002, 13:51
Original geschrieben von Der_Mosch
Hängt da etwa wieder der Admin raus? :D

ne, aber ich hab wenig Zeit... muss jetzt erstma arbeiten, vielleicht heut abend. ansonsten bin ich von morgen mittag bis irgendwann sonntag net da, das ist das Problem ;)

snsk
21-06-2002, 16:21
Original geschrieben von Magata
@ snsk Ich bracue do meinen ansporn!!!;)

wofür hast du das gebraucht????
hab das leider erst jetzt gelesen. kirky ist grad bei mir und da komm ich nich so viel zum pc. :shy: