PDA

Vollständige Version anzeigen : Lan 12.4-14.4 in Groß-Bieberau


Seiten : 1 2 3 [4] 5

Mitdaun
22-04-2002, 00:42
hmm Elmar war aber auch die ganze zeit nur am futtern dran....

susiebond
22-04-2002, 01:24
Coole Fotos... Wer hat mich denn da beim Schlafen erwischt! :shy: *rosawerd* :D

snsk
23-04-2002, 20:21
hihihi....sieht richtig niedlich aus *g* meine fotos müssten morgen fertig sein *hoff* da werd ich mal schaun wen ich alles so schlafend hab. also DER, der MEINEN NAMEN nicht wusste *nochimmerenttäuschtist*, den hab ich auf jeden fall drauf *lol*

*fiesgrins*:D

Darkwolf
23-04-2002, 20:49
wer wusste denn deinen namen nicht? :)

also... als müsste man sowas nicht wissen! schämen sollte der sich... unfassbar... *schimpf* :D

snsk
23-04-2002, 21:17
öhm er hieß magata oder so was in der art *kurzzeitgedächtnixlässtgrüßen* na halt der mit den roten klamotten. der immer gepennt hat *g*

Mitdaun
23-04-2002, 23:11
Original geschrieben von snsk
öhm er hieß magata oder so was in der art *kurzzeitgedächtnixlässtgrüßen* na halt der mit den roten klamotten. der immer gepennt hat *g*


Joa das warer:D

Sven
24-04-2002, 08:43
Was ist nun eigentlich mit dem Frühsport-Video??? *zu Dam0kles schiel*

crashblue
24-04-2002, 12:21
Frühsport?
:twink:
Na, na, ihr werdet euch doch wohl anständig aufgeführt haben? :eg:

Mitdaun
24-04-2002, 12:37
Original geschrieben von crashblue
Frühsport?
:twink:
Na, na, ihr werdet euch doch wohl anständig aufgeführt haben? :eg:

Jo nur der Present wurde des öfteren abgeknallt:)

present99
24-04-2002, 12:46
des öfteren? das ging mehr so
"bücken zielen present abschiesen!"

snsk
24-04-2002, 12:46
hihi ich fands besser wo alle in den himmel guckten:D

centerbul
24-04-2002, 13:36
lol, abgeknallt?

hm wohl mehr: "mist wo hab ich denn jetzt schon wieder das c4 liegen lassen", umschau"äh present, du hast da was im gesicht" booooooooooooooooom lol

oder "craim, wieso hast du eigentlich 3 c4-packs aufm buckel???"

war aber geil gg


mfg center

BadDadRS
24-04-2002, 13:39
ahüm *räusper*... das mit dem ".. du hast da was..." war ja dann wohl eher ich... :(

aber jo: wo sind die Video´s???

snsk
24-04-2002, 15:53
HAB FOTOS FERTIG!!!!!!:D :D :D

gersultan
24-04-2002, 16:19
HER DAMIT!!! :D

snsk
24-04-2002, 16:35
hmmm......wie kann ich euch die schicken??? :confused:

oder soll ich die einem/einer schicken und die macht das dann??

gersi...hihi....hab n paar fotos von dir *g*:p

BadDadRS
24-04-2002, 17:32
Ich hab dich grad mit icq requested.. schicks mir, ich werds über unsern Server hochladen und zur allgemeinen Verfügung stellen.

Ich weiß zwar das ich mich wiederhole, aber: WO SIND DIE VIDEOS????

Edit:
Nachtrag: Bilder sind jetzt daaaa!!!

www.clandks.de/snsk.zip

Danke snsk, dass du dir die Mühe so geduldig mit mir gemacht hast ;) :) :D

Magata
24-04-2002, 18:49
Wer hat denn jetz auf der Lan dass Foto von mir für meine HP gemacht???

MinerRush
24-04-2002, 18:51
hi all
wie sieht es eigentlich mit den filmen von der lan aus kann mann die irgendwo sehen ?

Darkwolf
24-04-2002, 18:51
juchuuuu, FOTOS :)

erstmal angucken... danke BadDadRS, danke snsk *beideknuddel*

die qualität ist aber bescheiden :)

Mitdaun
24-04-2002, 19:49
Fotos direkt angugn:)
Meine Fotos macht dann der gersi mal fertig;)

snsk
24-04-2002, 21:28
ist nur jpeg, desswegen ist die qualität auch nich so prall. aber sonst wird das wieder so groß. :rolleyes:
wenn unbedingt bedarf besteht mach ich nochmal bmp

Magata
24-04-2002, 21:29
Und wo kann man es runterladen?

snsk
24-04-2002, 21:34
Original geschrieben von BadDadRS
Ich hab dich grad mit icq requested.. schicks mir, ich werds über unsern Server hochladen und zur allgemeinen Verfügung stellen.

Ich weiß zwar das ich mich wiederhole, aber: WO SIND DIE VIDEOS????

Edit:
Nachtrag: Bilder sind jetzt daaaa!!!

www.clandks.de/snsk.zip

Danke snsk, dass du dir die Mühe so geduldig mit mir gemacht hast ;) :) :D

wie wärs damit???:rolleyes:

achso namen stimmen vielleicht auch nicht ganz bei den einzelnen bildern. hab da ja keine ahnung:D

Magata
24-04-2002, 21:42
Dass hab ich schon! Ich dachte du meinst die Videos.

snsk
24-04-2002, 21:55
sag das doch....:rolleyes:
âlso ein video ist doch bei dem ersten bilderschub bei. da wo eine gewisse person *g* versucht zu strippen.hihi....sieht aber heiß aus!ehrlich....

naja und mehr videos sind noch nich im umlauf glaub ich.

Magata
24-04-2002, 22:03
Ach so danke!

Der_Mosch
24-04-2002, 22:47
Auf diesem einen Bild, wo ich mit de Plakat drauf bin, seh ich aus, als hätte ich keinen Unterkiefer. So ein Bart ist schon was cooles :D

Jedesmal, wenn ich die Bilder sehe, denke ich mir: Sehe ich wirklich so aus?

Magata
25-04-2002, 11:20
Ja! Du siehst wirklich so aus!!!!!!!!!:D

snsk
25-04-2002, 17:24
hihi stimmt. also die fotos sehen echt lebensgetreu aus.
ich wollt heut in der schule ein foto zeigen, das auch auf dem film drauf war....da wurden mir alle aus der hand gerissen. also nu kennt die meine halbe klasse. hihi:shy:

Capt. Kirk
25-04-2002, 18:11
Sind echt nette Fotos dabei....
also thx SNSK für die arbeit! ;)

Mitdaun
25-04-2002, 21:17
hmm aber auf meinen ist auch nen ganz gutes foto vom moschi boy druf:)

MinerRush
25-04-2002, 21:43
wir wollen die videos ! wir wollen die videos ! wir wollen die videos ! WO BLEIBEN DIE VIDEOS würde mich sehr freuen wenn sie bald mal da weren <--- NICHT LÄNGER WARTEN KANN :-)

übrigens die bilder bissher waren super !

susiebond
25-04-2002, 22:05
Jau, schöne Bilder! :) ;) Dank auch an Dich snsk... Das von Dir und Kirki ist besonders süß :girl:

camva
25-04-2002, 22:18
hi,
war wohl echt ne coole Lan, hoffe das ich nächstes mal dabei sein kann, (wenn euch en 14jähriger nicht stört, nämlich ihr seht alle schon öhm recht alt.... erfahrend aus ; ) , würd auch gerne mal so persönlich kennenlernen....
mal gucken, bin eifersüchtig auf Kirk....
naja
MfG
camva

Magata
25-04-2002, 22:49
Is eigentlich egalö wie alt man is, der spass zählt!

Capt. Kirk
25-04-2002, 23:39
@Camva brauchst doch nicht eifersüchtig auf mich sein... tz tz

@Susi jepp das foto finde ich auch besonders schön :D

NodMot
26-04-2002, 09:11
Ich habe Junker zwar bisher noch nicht in Natura gesehen, aber so auf den ersten Blick würde ich sagen, daß das Bild JUNKER eher Damo darstellt.

:rofl:

Darkwolf
26-04-2002, 14:14
Original geschrieben von susiebond
Jau, schöne Bilder! :) ;) Dank auch an Dich snsk... Das von Dir und Kirki ist besonders süß :girl:


da fühl ICH mich jetzt aber mal gelobt... bin ja schon froh das das Foto überhaupt was geworden ist, so dumm wie ich mich manchmal anstelle =) - Wölfe und Technik...

snsk
26-04-2002, 16:55
Original geschrieben von NodMot
Ich habe Junker zwar bisher noch nicht in Natura gesehen, aber so auf den ersten Blick würde ich sagen, daß das Bild JUNKER eher Damo darstellt.

:rofl:


und wenn du genau lesen würdest, würdest du sehn, dass ich gesagt hab, dass die namen mal nich ganz stimmen können. mit den namen hab ich mich nämlich nich wirklich befasst. *schäm* tut mir aber leid, wegen dem verwechsler!!


tjaaa....und das foto von kirky und mir find ich auch toll :) :)

hihi und mir ist aufgefalln dass magata ziemlich viel schläft *g* :D

Darkwolf
26-04-2002, 17:17
die Jugend verträgt halt nichts mehr... der muss mehr schlafen, damit er groß und stark wird :D

und nicht irgendwann so abgewrackt endet wie wir *lach*

äh.. ja... es ging um LANs? oder doch nciht? :D

Capt. Kirk
26-04-2002, 17:21
jepp Darkwolf, irgendwie um nen rückblick der LAN bei Present... ;)

snsk
26-04-2002, 17:50
hab da noch ne frage zu einem foto von mir erstmal wer(sorry jetzt schonmal :) )ist das, der mit dem poster an der wand klebt und was versucht er da???????? also wenn man das bild hochkant packt, siehts aus als ob er aufm bauch liegt. hihi...:D

Magata
26-04-2002, 18:11
Stimmt haste recht! Is cool gemacht hab aber keine ahnung wer dass sein soll.

snsk
26-04-2002, 18:18
*lol* also von dir hätt ich auch keine andre antwort erwartet!! :rofl: *garnichwiedereinkriegvorlachen*

*räusper* sorry....aber das kam mir voll bekannt vor

bsp.: sn>von A-Z<k *lol*

Magata
26-04-2002, 19:12
Ich kann mir doch auch nicht jeden einzelnen Namen von jedem der hier aifm Board is merken! Aber was solls bin eben so! Wenne irgendwo ne dumme Antwort liest dann war garantiert ich dass, aber auch nur wenn da auch witz drin is!;) :) :D

snsk
26-04-2002, 19:18
stimmt :) witzig ists immer. wer hat dir denn nu verraten, wie ich heiß? bzw. dass mein nick snsk ist??? wer war die petze??:rolleyes:
unmöglich......

mitdaun weißt du wann deine fotos endlich fertig sind??????? kanns kaum erwarten die zu sehn. obwohl....ne. doch nich. du hast mich so oft erwischt...:(

Mitdaun
26-04-2002, 19:55
Original geschrieben von snsk
mitdaun weißt du wann deine fotos endlich fertig sind??????? kanns kaum erwarten die zu sehn. obwohl....ne. doch nich. du hast mich so oft erwischt...:(

hehe naja laut sulti sind die Montag fertig... wenn nicht dann klagt ihn an;)
Ich weis zufällig wer das ist der gute alte VB will gerade das bild da runterholen:)

centerbul
26-04-2002, 20:00
jo das is vb mit dem poster gg.

hatte wohl seinen k(r)ampf damit lol

snsk
26-04-2002, 20:03
*lol* stimmt. der war das. *versuchzumerken* das sieht aus als ob er seinen kopf mit der wand bekannt gemacht hat. und das nicht grad schüchtern. hihi.
also montag endlich mal fotos fertig. ok. wehe wenn nich!!!:mad1: hihi.:D wäre aber echt mal schön

Magata
26-04-2002, 20:09
@snsk Tut mir echt leid, aber dass darf ich nicht verraten!

snsk
26-04-2002, 20:17
:( wääääääääääh!!!!!:cry: du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo fies!!!!!!!!!!!
*heul*
*schluchz* :noe:
wer war das denn??????????????????????

Darkwolf
27-04-2002, 01:12
Original geschrieben von Magata
Ich kann mir doch auch nicht jeden einzelnen Namen von jedem der hier aifm Board is merken! Aber was solls bin eben so! Wenne irgendwo ne dumme Antwort liest dann war garantiert ich dass, aber auch nur wenn da auch witz drin is!;) :) :D

also, die Namen von den Ladys wird man sich doch wohl merken können... tz, also ne... Magata, ich bin enttäuscht :D

Sulti, hau mal mit den Fotos rein - BRAUCHE NACHSCHUB :)

snsk
27-04-2002, 01:37
*lol* ein süchtiger!!!!


will aber auch endlich fotos sehn ud videos und und und!!!!!

*flehundaufknienrumrutsch*

Darkwolf
27-04-2002, 01:59
aber ICH soll süchtig sein :)

stichwort auf Knien rumrutschen... da hab ich mich Donnerstag Abend wieder mit zum affen gemacht... war wohl etwas ZU besoffen.

Merke: falle nie AUF EINEM TOTAL VERDRECKTEN PARKPLATZ vor einer schönen Frau auf die Knie - zumindest nicht nur, damit sie dir dein Bier wiedergibt *lach* - aus anderen Motiven ist sowas natürlich durchaus verständlich ;)

*snskschnellnochseineJackevordiefüßewerf* sonst machst du dich noch ganz dreckig... wollen wir ja nicht, hier im Forum ist lange nicht mehr geputzt worden ;)

centerbul
27-04-2002, 13:44
thema videos dauert wohl noch etwas,

hab gestern abend mit damo gesprochen.
der zieht um und hat dann noch urlaub. wird wohl noch einige tage dauern.

nur mal zur info

mfg centerbul

dam0kles
27-04-2002, 14:00
Jo, sorry leutz, aber bei mir gibbet einige turbulenzen im Moment... ist aber nicht aufgehoben! Nur etwas verschoben.. sorry... :(

VB82
27-04-2002, 14:52
so ich hab nu die bilder von loki:D

sind noch mal ca 13 pics

kann die jemand hoch stellen???


vb82

Darkwolf
27-04-2002, 20:20
13 pics sollte ich noch schaffen auf meinen webspace =)

snsk
29-04-2002, 16:42
wo sind denn die bilder nun?

susiebond
29-04-2002, 16:49
BMB!

(Bitte Mehr Bilder) :D

Mitdaun
29-04-2002, 17:06
@susi: dann Quäl sulti er hat nochn paar zuhause:D

Magata
29-04-2002, 17:16
@ snsk Ich weiß ja dass ich super bin, dass brauchste nicht noch bei dir unten schreiben! Und ich glaub alle anderen wissen dass auch.:D ;) :D

gersultan
29-04-2002, 17:34
Original geschrieben von Mitdaun
@susi: dann Quäl sulti er hat nochn paar zuhause:D
*Terminplanguck* mit Glück kann ich sie Mi fertig haben... ich vermute aber, dass es sogar Fr oder Sa werden kann :(

Darkwolf
29-04-2002, 21:42
Original geschrieben von snsk
wo sind denn die bilder nun?

frag ich mich auch grad - will BILDA =)

susiebond
30-04-2002, 01:58
Tja, da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden... aber hoffentlich nicht allzu lang, Herr Chef? *ganzbesondersliebschau* *nichterwähnenswerteschleimspurhinterlass* :D :girl:

Darkwolf
30-04-2002, 11:49
*ausrutsch* AUA!!!! nicht erwähnenswert? hätte mir fast den Hals gebrochen... ;)

crashblue
30-04-2002, 11:50
:rofl:
Dark, das ist weiblicher Charme... ;) :p

Darkwolf
30-04-2002, 12:31
weiblicher charme kann ja so gefährlich sein... :)

man kann den Frauen direkt... verFALLEN :D ;)

crashblue
30-04-2002, 12:33
:lol:
Heißt ja nicht umsonst "die hat mir den Kopf verdreht"... ;)

Darkwolf
30-04-2002, 12:43
ja.. frauen sind gemeingefährlich... brutal... böse... aber SO LIEBENSWERT =)

crashblue
30-04-2002, 12:45
:rofl:
Du hast eindeutig ein Problem. :eg:

Darkwolf
30-04-2002, 12:47
kann schon sein - bin ich so schlimm? ;) :D


(mein hauptproblem ist, dass ich jetzt wieder in die schule muss... adios, amigos ;) )

susiebond
30-04-2002, 23:21
Immer sachte, Darki :o) Frauen können auch ganz zahm sein (siehe 'Tratsch-Foto 1' aus snsk's Fundus :D)...

Darkwolf
01-05-2002, 01:03
können :)

aber die wenigsten die ich kenne SIND es auch ;)

snsk
01-05-2002, 02:12
naja also zahm..... also lieb bin ich immer *g* nur mit zahm kann ich mich nicht so ganz anfreunden. das klingt nach "ja" und "amen"

Magata
01-05-2002, 02:51
Für mich klingt dass eher nach einem Tier: "Ist der denn eigentlich zahm? (Na klar.) Kann ich es mal streicheln? (Na klar.) Es hat mir die hand abgebissen. (Ups war wohl doch noch nicht so ganz Zahm.)" :D :D :D

Darkwolf
01-05-2002, 13:01
Original geschrieben von snsk
naja also zahm..... also lieb bin ich immer *g* nur mit zahm kann ich mich nicht so ganz anfreunden. das klingt nach "ja" und "amen"

Magata hat es erfasst... +++ :D :D :D

wobei ich nicht glaube, das snsk uns in die Hand beißen würde, oder? =)


ich meinte damit natürlich NICHT "ja" und "Amen" - sondern eher "nicht-zickig" etc :)

snsk
03-05-2002, 16:17
wieso, hast du was gegen zicken?? *g*
kann ich üüüüüüberhauuupt nicht verstehn....hihihi. :D

Sven
03-05-2002, 16:25
Original geschrieben von Magata
Für mich klingt dass eher nach einem Tier: "Ist der denn eigentlich zahm? (Na klar.) Kann ich es mal streicheln? (Na klar.) Es hat mir die hand abgebissen. (Ups war wohl doch noch nicht so ganz Zahm.)" :D :D :D
Hab ich Hand beissen gelesen??? :D
Da war doch was auf der Vorgängerlan in GB */me flücht*

Darkwolf
03-05-2002, 17:45
Original geschrieben von snsk
wieso, hast du was gegen zicken?? *g*
kann ich üüüüüüberhauuupt nicht verstehn....hihihi. :D

ich? nein... ein bisschen zickig ist ja okay... aber es gibt so Leute... da schweige ich lieber zu :D


@Sven: wieso, erzählt ma? :D

BothSider
04-05-2002, 16:31
Zicken?
Sind doch was feines :D Ich mag es, wenn es biestig wird;)

Darkwolf
04-05-2002, 19:06
hm.. bis zu einem bestimmten maße, ja...

susiebond
05-05-2002, 13:51
Manche Tierchen beißen, andere nicht... Auf der LAN waren ja wohl ganz klar beide Sorten vertreten, oder? ;) :girl:

Wie auch immer: HUHUUU, CHE-HEEEEF! Es ist schon Sonntag! *auf die Bilder wart* :D :D :D

gersultan
05-05-2002, 16:53
*knabber* was? :twink:

:ast: Sonntag :confused: :blah:

snsk
05-05-2002, 17:07
du wolltest die bilder schön längst fertig haben. ich glaub es war die rede von mittwoch. und das hast du gesagt. doch bin jetzt ist nix passiert :( kriegen wir die bilder auch noch zu sehen??? *hoff*

gersultan
05-05-2002, 20:06
sorry Leutz... war eine Höllenwoche :( nicht nur die Fotos, auch die neuen Buttons für die Clan-HP schaffte ich nicht... bis Mi werdet ihr euch noch sicher gedulden müssen :nos:

Mitdaun
05-05-2002, 21:19
Naja überrumpel dich jetzt nicht sulti und alles mit der ruhe:)

gersultan
05-05-2002, 22:22
:thx: Mitdaun... sind ja auch ein "paar" Fotos :ast: und in vernünftiger Quali sollen sie ja auch sein ;)

also muss ich dafür auch Platz auf meinem Rechner freischaufeln... brauch 'ne 2. FP :(

Chriss
06-05-2002, 20:21
Original geschrieben von susiebond
Manche Tierchen beißen, andere nicht... Auf der LAN waren ja wohl ganz klar beide Sorten vertreten, oder? ;) :girl:

Wie auch immer: HUHUUU, CHE-HEEEEF! Es ist schon Sonntag! *auf die Bilder wart* :D :D :D

Hat er gesagt welcher Sonntag? Wichtige Regel im umgang mit Admins: Verlange IMMER ein volständiges Datum :D

Magata
06-05-2002, 20:58
Wahrscheinlich meinte er den Sonntag in drei Monaten.:D

Darkwolf
06-05-2002, 22:41
Original geschrieben von Chriss


Hat er gesagt welcher Sonntag? Wichtige Regel im umgang mit Admins: Verlange IMMER ein volständiges Datum :D

MIT JAHRESZAHL!!! (nie vergessen ;) )

susiebond
07-05-2002, 00:01
:lol: :lol:

Also, Chef-Hasi, welchen Mittwoch hattest Du denn so angedacht? *extraliebschau* :D :girl:

gersultan
07-05-2002, 00:34
Original geschrieben von Chriss
Hat er gesagt welcher Sonntag? Wichtige Regel im umgang mit Admins: Verlange IMMER ein volständiges Datum :D Original geschrieben von Darkwolf
MIT JAHRESZAHL!!! (nie vergessen ;) )
:lol::knuddel::thx: sehr richtig :D

Darkwolf
07-05-2002, 08:40
ja ich kenn das doch... war doch auch mal Admin :)

Chriss
07-05-2002, 22:45
Jo, man kennt ja die kleinen Tricks :D

Wobei wir das natürlich nie angewendet haben, nichtwahr, Darki? :unsch:

Darkwolf
08-05-2002, 13:56
ich? faul gewesen? als ADMIN? nie...!

*amkopfkratz* *nachdenk* *indieluftguck* *pfeif* *g*

Mitdaun
09-05-2002, 00:24
Würde mich doch jetzt brennend interresieren wann die bilder online sind:D

Darkwolf
09-05-2002, 04:21
joa, GERSI, haunse ma rein! :)

gersultan
09-05-2002, 06:12
einscannen: voraussichtlich bis Sonntag
online stellen: :ka: habe keinen eigenen Webspace dafür und den Server möchte ich bei den Traffickosten nicht belasten.

obwohl... :hmm: hab ja noch irgendwo t-online space... mal gucken ob der reicht :)

BadDadRS
09-05-2002, 09:53
ich hab noch 50 MB FreenetWebSpace und 40 MB infovilla Webspace frei.... falls ich dir damit aushelfen soll ;)

Darkwolf
09-05-2002, 20:54
also, wie viel ist das denn? dann könnt ich dafür meinen webspace mal opfern :)

gersultan
09-05-2002, 22:44
:hmm: woher soll ich wissen? Noch sind die Bilder nicht eingescannt...

Chriss
10-05-2002, 23:41
:rofl:

woran erinnert mich das blos? :unsch:

Nicht das dich jemand drängen würde, Gersi... :D Ne, wenn du keine Zeit hast, dann ises nunmal so.

aber wegen webspace - wieviel upstream hat Sven mit seinem kabelmodem nochmal? ginge das nicht? Oder zahlt er auch traffic?

gersultan
11-05-2002, 02:05
Original geschrieben von Chriss
aber wegen webspace - wieviel upstream hat Sven mit seinem kabelmodem nochmal? ginge das nicht? Oder zahlt er auch traffic? er hat doch nicht 24h lang seinen Rechner an :confused:

Chriss
11-05-2002, 10:33
:ka:

War nur so ne fixe idee ;)

BadDadRS
11-05-2002, 11:39
aber mal davon ab, gersi: Du könntest wirklich langsam mal die Bilder fertigmachen.. *lechz*.. ich krieg echt schon entzug *sabber*!! ;)

Darkwolf
11-05-2002, 13:29
Original geschrieben von gersultan
er hat doch nicht 24h lang seinen Rechner an :confused:

warum eigentlich nicht... ;)

wäre meiner nicht so laut, dann würde er wohl die ganze Nacht laufen... und nen ftp-server dazu. wobei halt nur mein DSL-Upstream nicht so üppig ist...

snsk
15-05-2002, 13:35
*malganzliebnachfragentut*

gersi.....was ist denn nun mit den fotos??*traurigist* da sind fotos von mir, wo ich noch meine normale haarfarbe hab. und die hab ich sehr lieb gehabt!! wär echt super....wenn du die irgendwie bei der nächsten gelegenheit einscannen könntest und sie mir denn zumindest schicken tust. dann kann ich die ja dann immernoch an jmd andren weiterschicken, der sie irgendwo frei gibt. aber biiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeee *nochniesogebettelthat* mach die fotos fertig!!!!!:( :)

Darkwolf
15-05-2002, 16:56
och gersi, guck mal.. die arme snsk ist schon ganz aufgelöst, willst du das Mädel etwa noch länger leiden lassen? willst du uns nicht alle erlösen, kannst du dir diese Qual guten gewissens angucken? ;)

snsk
15-05-2002, 21:35
*heul* *schnief*


*bettel* *ganzliebguck*:shy:

EckoZ
15-05-2002, 21:54
ab wieviel jahren ist die??

snsk
15-05-2002, 22:05
ab wievieln jahren ist was???:confused:

Darkwolf
15-05-2002, 22:37
Original geschrieben von snsk
*heul* *schnief*


*bettel* *ganzliebguck*:shy:

Gersi, das geht so doch nicht weiter... *snskzuberuhigenversuch* scann mal schnell und schickdir irgendwem, sonst verzweifelt mir die arme noch hier :(


Original geschrieben von EckoZ
ab wieviel jahren ist die??

auf das Datum im Topic hast du schon geguckt? 12.-14.4.? ^^

Original geschrieben von snsk
ab wievieln jahren ist was???:confused:

das hab ich mich auch erst gefragt - ich glaub er meinte die LAN, aber sicher bin ich net... ^^

present99
15-05-2002, 22:50
er meinte vermutlich wegen eintrittsalter.. und da das ne privat lan war hättest mit deinen 13? kommen können...

susiebond
16-05-2002, 01:26
Auf die Fotos wart :D ... (Komme mir schon vor, wie so ein kleiner Köter, der an Gersis Hosenbein hängt und sich einfach nicht abschütteln läßt)

Capt. Kirk
16-05-2002, 09:42
wir woll'n die Fotos sehen, schalalala... wir woll'n die Fotos sehn... :rolleyes:

crashblue
16-05-2002, 11:42
Wenn Du genauso schief singst wie Du pfeifst... :eg:
Aber Du hast Recht, ich will auch noch ein paar Fotos sehen!
:woistderFotosherSmilie?:

Darkwolf
16-05-2002, 13:45
FOTOS HER! GERSI, haunse rein :)

devil
16-05-2002, 13:48
ich kann auchnoch 50 mb tripod webspace bereitstellen :)

Der_Mosch
16-05-2002, 13:48
Mein Arzt sagt, ich habe eine schwere Krankheit, die nur geheilt werden kann, wenn ich die Fotos sehe.

Darkwolf
16-05-2002, 13:57
der nächste schwer unter foto-entzug leidende!

Gersi, wenn devil schon Webspace anbietet... ;)

gersultan
16-05-2002, 19:21
wie ich schon Mitdaun per ICQ erklärt habe, werde ich dieses Wochenende endlich mal Zeit haben und die Fotos einscannen *versprech*
Original geschrieben von susiebond
(Komme mir schon vor, wie so ein kleiner Köter, der an Gersis Hosenbein hängt und sich einfach nicht abschütteln läßt)
:hmm: das wäre ja schon fast ein Grund die Fotos nicht einzuscannen *gg*

Darkwolf
16-05-2002, 19:57
Gersi, du weißt, dass auch KLEINE Hunde Zähne haben, und die mitunter mit wenig hemmungen in bestimmte Körperteile reinjagen? ^^ :eg:

gersultan
16-05-2002, 23:05
:hmm: da müsste ich mal Sven fragen :eg:

naja... aber sonst so die Vorstellung, dass Susie ... naja... lassen wir das :santa: :rolleyes: :shy:

;)

devil
17-05-2002, 00:19
Original geschrieben von Darkwolf
der nächste schwer unter foto-entzug leidende!

Gersi, wenn devil schon Webspace anbietet... ;)

sag mal ... willst du die gefahr nicht erkennen oder bist du schon immer lebensmüde gewesen? :eg:

susiebond
17-05-2002, 00:44
@ Gersi
Nach dem Motto, reiß mir die Kleider vom Unterschenkel? ;) :D :girl:

Darkwolf
17-05-2002, 12:35
Original geschrieben von devil


sag mal ... willst du die gefahr nicht erkennen oder bist du schon immer lebensmüde gewesen? :eg:

hä??? hab ich dein Angebot mit dem Webspace falsch verstanden, oder was? *grübel*

btw: Lebensmüde? eigentlich nicht, nö... seit ich mit Patrick gefahren bin, genieße ich jeden Tag :D

Chriss
18-05-2002, 22:49
Gersi, "dieses wochenende"? also JETZT? :ast:

devil
19-05-2002, 05:16
Original geschrieben von Darkwolf


hä??? hab ich dein Angebot mit dem Webspace falsch verstanden, oder was? *grübel*

btw: Lebensmüde? eigentlich nicht, nö... seit ich mit Patrick gefahren bin, genieße ich jeden Tag :D

ich mein nur ....wenn ich schon meinen webspace bereitstelle ...



:rofl: sei froh ... jetzt kommt bald ein S2000 dan fahr mal da mit ;) :eg: :blah:

Darkwolf
19-05-2002, 20:00
Original geschrieben von devil
:rofl: sei froh ... jetzt kommt bald ein S2000 dan fahr mal da mit ;) :eg: :blah:

och nö..

Junker
20-05-2002, 14:10
Ich bin eben auf der Clanhomepage von ONE (http://www.one-clan.de/) auf einige sehr gute Fotos (http://www.webteufel.net/one-clan/fotos/lan/index.html) von der Lan gestossen!
Die sind echt gelungen.

Junker

susiebond
20-05-2002, 23:23
Jupp, die sind schön geworden! :)
(Die Kochrezepte auf der Homepage von Webteufel klingen auch sehr lecker :tasty: )

gersultan
21-05-2002, 00:10
also zu den Bildern:

wie ihr gemerkt habt, war ich jetzt ~48h nicht on... einfacher Grund: Rechner war platt und musste neu aufgespielt werden... => Bilder im laufe dieser Woche!

Apokus
21-05-2002, 00:14
:twink: und das sacht er ohne nen :bunker: ? :twink: mutig mutig gersi :D

*grübel* wenn ich dir net glauben würde das es so war , würd ich dir ja empfehlen öhm zu schreiben das du sie schon eingescannt hattest und sie nun dem MS OS zum opfer gefallen sind... hum... aber als unbeteiligter schnapp ich mir jetzt ne tüte chips und schau mir das spektakel hier mal an :p :rolleyes: :shy: :D

present99
21-05-2002, 00:24
*popcorn mitbring**auf couch pflanz* ja das muss ich auch sehen.. gugg mal da.. susi mit der feile.. das dauert net lang *schauder* alle unter 18 bitte raus... apok haste noch ne cola? :D:D

gersultan
21-05-2002, 00:26
:twink:
...
:hmm:

FSK ab 21 :p

present99
21-05-2002, 00:26
31.03.1981.. :p:p :eg:

Apokus
21-05-2002, 00:28
shit...

29.5.1981 :hmm: present gib mal sondergenehmigung :D

gersultan
21-05-2002, 00:28
:ast::blah::rolleyes:

:bunker:

present99
21-05-2002, 00:29
kein prob apo... darfst guggen ich erlaubs.. aber in den gruseligen szenen schön wegguggen ja? *ggg*

Apokus
21-05-2002, 00:30
Original geschrieben von gersultan
:ast::blah::rolleyes:

:bunker:

Galt das mir :twink: wenn ja sach ich nur... "jaja dieses wochenende scan ich sie ein versprochen" :blah: :p :D

gersultan
21-05-2002, 00:35
was kann ich dafür, dass mein OS putt war :ka::cry::(

bin froh überhaupt wieder da zu sein... ich will hier mal ein bisschen :troest: haben :(

Apokus
21-05-2002, 00:46
@gersi und :knuddel:

:hmm:
:twink:
:oh:
:shy:
:hmm:
:idee:
:nix::knuddel:
:D

devil
21-05-2002, 01:01
Original geschrieben von gersultan
was kann ich dafür, dass mein OS putt war :ka::cry::(

bin froh überhaupt wieder da zu sein... ich will hier mal ein bisschen :troest: haben :(

und ich hab mich schon gewundert :troest: :troest: :knuddel:

gersultan
21-05-2002, 08:09
:)
bis morgen abend müssten die Fotos im Web sein... wenn ich meinen Scanner wieder am Laufen hab ;)

Capt. Kirk
21-05-2002, 08:32
Juhu *freu*

BadDadRS
21-05-2002, 15:30
Original geschrieben von Capt. Kirk
Juhu *freu*

langsam.... Gersi hat ein "wenn" in seinem Post :twink: ... das ist noch kein Grund zu freuen :hmm:





:D

Mitdaun
21-05-2002, 17:13
Original geschrieben von BadDadRS


langsam.... Gersi hat ein "wenn" in seinem Post :twink: ... das ist noch kein Grund zu freuen :hmm:
:D

Da muss ich dir recht geben....
Aber ich denke das er das dann hat..
*Sulti auf die ICQ message draufhinweis*

Darkwolf
21-05-2002, 19:17
*wart* *g*

snsk
21-05-2002, 20:32
*kauerndinderreckehock*
gersi.........grrrrrrrrr........grrrrr...gr......grrr.......gersi......
...grrrrrr........gerrrrrrr.............grrrr.....*verrückwerd*

Mitdaun
21-05-2002, 20:40
Ey gersi du kannst sie doch nicht verrückt werden lassen...
Was wird dann nur Kirky mit dir machen:D;)

susiebond
22-05-2002, 00:15
*nägelausführlichfeil* :eg:

Darkwolf
22-05-2002, 01:03
Original geschrieben von snsk
*kauerndinderreckehock*
gersi.........grrrrrrrrr........grrrrr...gr......grrr.......gersi......
...grrrrrr........gerrrrrrr.............grrrr.....*verrückwerd*

*snskberuhigt* nicht aufregen kleines... ruhig bleiben, gaaaaaanz ruhig... *beruhigungsmittelsuch*

Gersi, willst du uns in den Wahnsinn treiben? ;)

Magata
22-05-2002, 01:27
@ snsk Was hat eigentlich dieses "Magata is super" zu bedeuten?

gersultan
22-05-2002, 04:51
Original geschrieben von snsk
*kauerndinderreckehock*
gersi.........grrrrrrrrr........grrrrr...gr......grrr.......gersi......
...grrrrrr........gerrrrrrr.............grrrr.....*verrückwerd* Original geschrieben von susiebond
*nägelausführlichfeil* :eg: :ast::angst:

muss ja nur einen Treiber für meinen Scanner finden bzw. die Seite wiederfinden, wo beschrieben steht, wie ich meinen Scanner unter w2k zum laufen bekomme :)

*:bunker:häuslicheinricht*

gersultan
22-05-2002, 17:52
to-do-liste:
- install photoshop 7.0 done
- install scanner done
- scan pics in progress.. 20 Pics ready
- *.zip or *.rar pics waiting
- upload pics waiting

Darkwolf
22-05-2002, 19:03
GERSI GERSI GERSI! *schrei* *anfeuer* du schaffst es !!! :)

gersultan
22-05-2002, 19:15
Original geschrieben von Darkwolf
GERSI GERSI GERSI! *schrei* *anfeuer* du schaffst es !!! :)
:thx: Darki :knuddel:
to-do-liste:
- install photoshop 7.0 done
- install scanner done
- scan pics in progress.. 31 Pics ready ... 31 to do
- *.zip or *.rar pics waiting
- upload pics waiting

HALBZEIT !!

devil
22-05-2002, 19:52
*aucgersinanfeuer* :ansage:

Darkwolf
22-05-2002, 19:59
ZIEH ZIEH ZIEH!!! GERSI; DU SCHAFFST ES!!!

wie viele Fodos sind das denn?

gersultan
22-05-2002, 20:04
Original geschrieben von gersultan
31 Pics ready ... 31 to do:hmm: wieviele werden es wohl sein? ;)

eben: Scanner und PS7 haben sich aufgehängt :ast::angst: nach einem Eingriff per Hand (Prozess beenden) gehts wieder... *goonscanning*

Mitdaun
22-05-2002, 20:06
Öhmm es sind ein bischen viele... wie ich SNSK schon mal erzählt hatte hatte ich ausversehen 32 Filme gekauft*in die luft guck und pfeiff*

gersultan
22-05-2002, 20:30
noch 10 Bilder *hechel*

Editso ... es sind nun 61 Pics geworden, weil ich noch eins rauswarf (absolut zu dunkel) ...

nun muss ich erstmal Win-Rar insten...

devil
22-05-2002, 20:51
Original geschrieben von gersultan
noch 10 Bilder *hechel*
GERSI GERSI GERSI ..*anfeuer* los der entspurt!!!!!! :ansage: links ... zwo drei vier
links ... zwo drei vier
links ... zwo drei vier
links ... zwo drei vier
links ... zwo drei vier
links ... zwo drei vier .....

gersultan
22-05-2002, 21:08
*winrarinstallt*
Ordner (127MB) ... pack ... Win Rar... 126 MB :twink::confused: nun denn... erhöhen wir mal die Kompression...

Mitdaun
22-05-2002, 21:35
Ähmm sulti ich hoffe du schickt mir die fotos wieder zurück nämlich 126MB bei isdn dauert.....

gersultan
22-05-2002, 21:43
fertig gepackt... blieb bei 126 MB :(

*ftpProginst* ... *altenOrdnerdrüberzieh* mist :( alle Einloggdaten weg :cry: ... *Zugangsdatensuch* :hmm: aber wohin... :idee: neuer Server ...aber wie :confused: ... :idee: wo das Board ist ;)

upload in progress.... time left: 2:27:30 h :ast: okkk... das dauert noch etwas :rolleyes:

@Mit .. jo mach ich... aber nit mehr diese Woche...

The Bang 2
22-05-2002, 21:47
*auchwill*:D
Gersi! Gersi! Gersi!:D *gröhl*

susiebond
22-05-2002, 22:29
Oh Gersi, Du Held *anschmacht*, Du hast es wirklich getan! *schmelz* *sofortdiefetzenvomhosenbeinzusammensuchundwiederannäh* Und nur noch ca. anderthalb Stunden *nagelfeilewegpackundfettedrinksmix* bis zum Download!
*schnurrrr* :D :D

Apokus
22-05-2002, 23:10
Original geschrieben von gersultan

@Mit .. jo mach ich... aber nit mehr diese Woche...

Micha.. hast du noch die negative ? :D

So.. nicht mehr diese woche = zur nächsten lan wenn ich dran denke ? *g*:bunker:

gersultan
22-05-2002, 23:54
:D

@Susie: :gf::freu::love:

@Apok: :D könnte hinkommen :D aber im Prinzip denke ich da eher an das Treffen am 1.6. ;)

Apokus
23-05-2002, 00:06
Treffen 1.6 hum... mir grübelts.. ich hab was verpasst hum.... :twink:

gersultan
23-05-2002, 00:18
Community-Allgemein => Treffen der xxxx-süchtigen (o.s.ä.) ;)

gersultan
23-05-2002, 00:54
WAaaaaaaaaaaaahhhhhh :cry::cry: bei 87%: Connection lost :(

ich hab nun die Bilder in mehrere "Häppchen" verpackt und lad sie erneut hoch :nos:

und wie gesagt: winRaR

susiebond
23-05-2002, 01:00
*arglhmpf*
Jetzt hab ich mich hundert Mal boinKen lassen, um heute noch in den Genuß der Bilder zu kommen... :D :D
Tja, dann muß ich wohl morgen noch mal reinschauen... *schnüff*

gersultan
23-05-2002, 01:03
und ich freute mich schon darauf vor dem Zubettgehen nochmal eine kleine Runde zu zocken :(

devil
23-05-2002, 01:22
och mensch :(

:troest: gersimalganzfeste:knuddel:

war schon ein schwerer tag heute .. winrar is doch gutes prog *g*

Darkwolf
23-05-2002, 01:29
gersi, als was hast du die gescannt, das du für 61 bilder 126 mb brauchst? *hust*

zum glück hab ich DSL :)

devil
23-05-2002, 01:30
Original geschrieben von Darkwolf
gersi, als was hast du die gescannt, das du für 61 bilder 126 mb brauchst? *hust*

zum glück hab ich DSL :)

normales .jpg :confused: hast du noch keine bilder gescannt? die sind am anfang so groß :nos:

susiebond
23-05-2002, 04:02
Hihi, zocken war ja dann doch noch drin... Hoffentlich geht alles klar und morgen finde ich ein paar schöne links zu den Foto-Päckchen :D

gersultan
23-05-2002, 05:03
oh ja... das gamen mit laufenden Upload war schon klasse *nachlinksslide* ... *nachrechtsslide* ... *alsnodvoragtsteh,plötzlichmittenimTib* :D:D

ansonsten: die Pics sind als 300Pix eingescannt und nein, ich hab sie nicht verkleinert ;)

wer warten möchte, ich oder jemand anders werde/wird sicher die Pix nochmal in kleinerer Version bereitstellen ;)

hier die Links:
Part1 (http://213.148.148.210/fotos/lanpics.part01.rar)
Part2 (http://213.148.148.210/fotos/lanpics.part02.rar)
Part3 (http://213.148.148.210/fotos/lanpics.part03.rar)
Part4 (http://213.148.148.210/fotos/lanpics.part04.rar)
Part5 (http://213.148.148.210/fotos/lanpics.part05.rar)
Part6 (http://213.148.148.210/fotos/lanpics.part06.rar)
Part7 (http://213.148.148.210/fotos/lanpics.part07.rar)
Part8 (http://213.148.148.210/fotos/lanpics.part08.rar)
Part9 (http://213.148.148.210/fotos/lanpics.part09.rar)
Part10 (http://213.148.148.210/fotos/lanpics.part10.rar)
Part11 (http://213.148.148.210/fotos/lanpics.part11.rar)
zum entpacken braucht ihr alle Teile!

Mitdaun
23-05-2002, 05:31
@Apok: türlich habe ich noch die negative...
Sulti wiso haste nach winrar nicht nochmal mit Winace versucht das ganze nochmals kleiner zu bekommen?

Apokus
23-05-2002, 05:33
hum.. warte mal micha... ich guck ma ob das was bringt ^^ *sulti im moment doch net überfordern mag* :bunker: :D

Nachtrag... max kompri stufe = von 12,6 auf 12,4 mb... vergess es *g*

gersultan
23-05-2002, 05:37
bei jpg gibt's nicht mehr viel zu packen...

snsk
23-05-2002, 18:21
gersi....*schnief*....d..d...dd.*schluchz*....du magst mich nicht...oder?????........*heul*
:(

BadDadRS
23-05-2002, 18:31
:twink: .. hu? snsk, alles iO mit dir?? *malvorsichtigknuddeltbisKirkablöst*... nu komm, hier hast´n taschentuch...



@ gersi

Boah, was lange währt, wird endlich... argll, warum hast du dieses Doofe Bild mit rein... :D

Danke für die Arbeit, Gersi... :thx:
Mal schauen, wenn ich morgen die Zeit finde, mache ich die alle mal kleiner und zippe die neu auf.. gg.. für unsere Modem/Isdn User.. gg

gersultan
23-05-2002, 18:57
wäre toll wenn du das machen würdest BadDad... und dann bitte als *.zip ... *zu snsk schiel*

Capt. Kirk
23-05-2002, 18:59
danke gersi.... saubere Arbeit :thx:

snsk
23-05-2002, 19:03
*schnief* naja.........*netränewegwisch*.....ich hab kein winrar. und dieses komische winace oder so auch nicht. nur winzip. und damit kann ich das vergessen.......*schluchz*...nu muss ich so lange warten.....bis gersi sie nochmal neu gemacht hat und ich sie sonntag dann kriegen kann......das ist noch ewig hin....aber....andrer seits....wenn ich mir so überleg....wie lange ich schon gewartet hab...ach ja und...2 horror-bilder von mir habich schon bekommen. voll schrecklich!!!!:(

Apokus
23-05-2002, 19:07
Hm... warum läds du dir winrar nicht schnell runter ?so groß is des net... *grübel* und ich würd mal spontan auf www.winrar.com oder .de tippen.. ansonsten www.winace.com das wird auch mit rar dateien fertig .....

snsk
23-05-2002, 19:12
aaaaalsoooo......dies ist nicht allein mein pc. und neue programme.....darf ich nich drauf machen ohne vorher meine ma anzubetteln. uuuunnnd......das würd sie nich mitmachen. DAHER...muss ich so ewig ewig lange warten. und das alles nur weils nich mein pc alleine ist.....:rolleyes: :(




ach @ kirky ist übrigens ne 4+. (und das war noch gut *lol*) aber ich WILL das auf keinen fall machen....*angstschweißaufstirnhab* :(

Mitdaun
23-05-2002, 19:56
Naja habe jetzt auch 3 bilder und finde das sie sehr gut sind...
nur das sulti die dinger 5:1 gemacht hat ist nicht meine schuld:D
Ach und SNSK wenn wir uns mal wieder sehen kannst du mal bei mir die bilder betrachten sehen ehrlich nicht so dumm aus:)

Nur das Bild mitn baddy bin ich noch am überlgen als Desktop hintergrund zu machen:D

Darkwolf
23-05-2002, 23:36
ja, das überleg ich auch noch :D

aber da muss ich das vorher verkleinern für, und die qualität runterschrauben glaub ich... ne 2,4-mb-jpg als background? zu heftig für meinen armen rechner... :D

Der_Mosch
24-05-2002, 13:59
1. Der böse Papi sieht einfach nur absolut genial aus. Darf ich mir das Bild ausdrucken und damit ein Zimmer tapezieren?

2. Warum seh ich auf allen Bildern eigentlich aus, als hätte ich so ne Art Quasimodo-Buckel? Vor allem auf dem, auf dem ich das Poster eingerollt hab...

Darkwolf
24-05-2002, 14:48
hm.. vielleicht HAST du einen Quasi-Modo-Buckel, und hast es eifnach noch nicht gemerkt? :D

snsk
24-05-2002, 17:31
*lol* darky.....das sagt man nicht....das ist ziemlich gemein.....:D

devil
24-05-2002, 17:47
Original geschrieben von Darkwolf
hm.. vielleicht HAST du einen Quasi-Modo-Buckel, und hast es eifnach noch nicht gemerkt? :D

wäre logisch schlussvolgerung von seinem verhalten *lol* :D

Darkwolf
24-05-2002, 19:25
Original geschrieben von snsk
*lol* darky.....das sagt man nicht....das ist ziemlich gemein.....:D

nö, das war nicht gemein... ich hab ja gesagt VIELLEICHT ;) - nicht das dem so ist :)

nebenbei bin ich NIE gemein (außer vielleicht zu dir, wenn ich nicht auf LANs komme - aber das ist dann unabsichtlich ;) )

Der_Mosch
26-05-2002, 15:36
Original geschrieben von Darkwolf
hm.. vielleicht HAST du einen Quasi-Modo-Buckel, und hast es eifnach noch nicht gemerkt? :D

*tast* *spiegelhol* *nachseh*

Nein.

BadDadRS
26-05-2002, 16:13
*durchsForumschlender*....ach guck, das LAn-Topic..*reinschmöker*.. oh, oh.. da hat der Daddy glatt was vergessen.. *verlegengrins*.. gleich mal :hack:...


Edit...: öhmn... das war doch glatt der falsche Algorythmus.. argl... naja.. dann sind das halt nur noch 1,4 MB statt 120.. naja :ka:.. fürs erste sollte es reichen ;)

Gersipics.exe (http://www.infovilla.de/Gersipics.exe) ,
ich mach die Tage nochmal n Mittelding.. gg....

achja: sollte selbstenpackend sein ;)

Nochmal Nachtrag: Funzt, habs grad getestestet :D

Darkwolf
26-05-2002, 19:02
die leute hier neigen zum extremen... ;)

gersi fabriziert die TOP-Qualität, 120 mb... *hust* (die armen ISDN-user) und BadDad verwöhnt die Leute, die noch mit 14.4er Modem online gehen :)

snsk
26-05-2002, 21:31
*freu*

*indieluftspringundjubel*
:) :D

FOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOOS!!!!! *strahl*:D

baddydaddy du bist super!!!! *malkurzknuddel*
:)

Apokus
26-05-2002, 21:48
Ich fand aber das gewisse pics in dina2 besser aussehen :D

Ansonsten :ast: 1,4 mb nur noch :twink: gersi... :hmm: so macht man das :blah:

Darkwolf
26-05-2002, 22:32
Ach, der Gersi, der hat das halt für die Leute mit gehobenen ansprüchen gemacht... für Leute wie mich :)

die vom BadDadRS schonen zwar meinen Traffic, aber meine Augen nicht grade :)

susiebond
26-05-2002, 23:08
Soo, jetzt hab ich mir dann auch endlich WinRar runtergeladen und mir die Bilder gemütlich mit meiner XP-Diashow angesehen :D

:hu: Mitdaun und Gersi, vielen Dank! Sind schöne Bilder geworden (besonders das von Gersi beim LuMa aufblasen und das Portrait von Bad :rofl: )

BadDadRS
26-05-2002, 23:27
argl.. hey, ich hab mich n bisserl verklickt.. :rofl:.. die sollten eigentlich 400 hoch, nicht breit werden.. grins...

Hab gerade etwas privaten und "Projekt"-Stress... aber ich werde noch ein Paket für "ISDN"-User packen.. ;) :p :D

... und ich finde das Porträit an sich ganz nett.. gg.. wenn ich da an die "StripMitDickBauch"-Bilder von Centerbul denke :noe:...




:rofl:

centerbul
26-05-2002, 23:53
jo lol,

die warn klasse.

das gibt nen bestseller gg.

ich stell die noch zusammen, mit dem video.

die sind irgendwann bestimmt der brüller auf jeder lan.

net böse sein baddy, gg.

Mitdaun
27-05-2002, 07:16
Original geschrieben von susiebond
Soo, jetzt hab ich mir dann auch endlich WinRar runtergeladen und mir die Bilder gemütlich mit meiner XP-Diashow angesehen :D

:hu: Mitdaun und Gersi, vielen Dank! Sind schöne Bilder geworden (besonders das von Gersi beim LuMa aufblasen und das Portrait von Bad :rofl: )

hehe bitte aber das bild was mir noch besonders gefällt ist das wo snsk in mein Aparat reinstrahlte:)

snsk
27-05-2002, 16:16
grrrrrr.......ich hasse das foto! mitdaun....ich gebe dir hiermit verbot, mich jemanls wieder zu fotographiern......die bilder, wo ich drauf bin sin dja soooo GRAUSAM!!!!!!!:(

Sven
27-05-2002, 16:23
Bevor wir das jetzt alle vergessen: Wo bleibt eigentlich das Video?
*Dam0 ruf*

Will Frühsport sehen! :D

Darkwolf
27-05-2002, 17:13
Original geschrieben von snsk
grrrrrr.......ich hasse das foto! mitdaun....ich gebe dir hiermit verbot, mich jemanls wieder zu fotographiern......die bilder, wo ich drauf bin sin dja soooo GRAUSAM!!!!!!!:(

das sag ich bei mir auch immer... aber ich kann dich beruhigen, das empfindest glaub ich NUR DU so - das Foto ist echt nicht schlecht :)


@DamO: ja, wo bleibt die Aufzeichnung von unserer... Sportstunde? :D

Apokus
27-05-2002, 17:17
Original geschrieben von snsk
grrrrrr.......ich hasse das foto! mitdaun....ich gebe dir hiermit verbot, mich jemanls wieder zu fotographiern......die bilder, wo ich drauf bin sin dja soooo GRAUSAM!!!!!!!:(

Das zeigt wiedermal.... frauen haben keinen schimmer ^^

Mitdaun
27-05-2002, 18:01
Original geschrieben von Apokus


Das zeigt wiedermal.... frauen haben keinen schimmer ^^

Jepa keinen kann mans recht machen tss da hatse schon ein passfoto für umsonst was auch sehr gut aussieht und die findets nicht gut....

cp00
27-05-2002, 19:17
Original geschrieben von snsk
grrrrrr.......ich hasse das foto! mitdaun....ich gebe dir hiermit verbot, mich jemanls wieder zu fotographiern......die bilder, wo ich drauf bin sin dja soooo GRAUSAM!!!!!!!:(

hm...eigentlich sage ich ja nie was dazu, aber diesmal muss ich was sagen. ich finde das foto von dir auch sehr schön...kein grund also in panik auszubrechen ;) :D

BadDadRS
27-05-2002, 19:28
jau cp.. sags ihr mal... mir glaubt sie ja auch nichts... grins.

susiebond
27-05-2002, 19:51
snsk, die Bilder von Dir sind wirklich alle sehr süß! :girl: :D

Darkwolf
27-05-2002, 20:37
find ich auch, weiß gar nicht was du hast... :)

könntest du direkt als Avatar benutzen :)

snsk
27-05-2002, 22:01
öhm....aber sonst gehts euch allen gut, ja????:rolleyes:

ich find die halt grausam. :p uund das ist halt so und nich anders. :D *verwirr*

Darkwolf
27-05-2002, 22:07
Original geschrieben von snsk
öhm....aber sonst gehts euch allen gut, ja????:rolleyes:

ich find die halt grausam. :p uund das ist halt so und nich anders. :D *verwirr*

und geht es gut, und dir? ;)

*dirmalnebrilleaufsetz* guck dir die Fotos mal genau an... da ist nichts grausames dran, oder irre ich mich grade? :) (ich mich irren? NIE! also irrst DU dich :D )

snsk
27-05-2002, 22:46
darky....du hast KEINE AHNUNG!!!! fotos von mir....das ist einfach purer horror. (meine meinung) und meine augen sind sehr gut. also ne brille brauch ich nicht :cool:*g* aber....trotzdem danke für den versuch. :rolleyes: :D

Darkwolf
27-05-2002, 22:56
wobei, ehrlich, auch wenn ich es bei DIR nicht nachvollziehen kann, verstehen kann ich es schon irgendwie - ich mag auch keine Fotos von mir, find die immer GRAUSAMST

<- nicht fotogen ;)

snsk
27-05-2002, 23:10
ach darky...klar bist du fotogen! zumindest fotogener als ich und das naja ok das heißt nix...aber trotzdem....*nochmalnenfotovondirbraucht*:D

Apokus
27-05-2002, 23:12
Hm.... wie wär es statt fotos von darki lieber mit noch n paar netten pics von dir ? :p das wär doch auch interessant ^^

Darkwolf
27-05-2002, 23:15
Original geschrieben von snsk
ach darky...klar bist du fotogen! zumindest fotogener als ich und das naja ok das heißt nix...aber trotzdem....*nochmalnenfotovondirbraucht*:D

tz... foto von mir? Fotos von mir = schlecht :)

sowas wird nicht frei veröffentlicht, ich werd die ne PM schicken :)

Apokus
27-05-2002, 23:23
Kommen jetzt die nicht jugendfreien pics zum vorschein ? :p

snsk
27-05-2002, 23:24
ach ja. du warst der. *g* ich vergess das immer recht schnell *ganzdollleidtut*

aber ich seh immer so viele leute....da kann ich mir nich alles merken.

susiebond
28-05-2002, 01:12
Fotos von sich selbst mag man entweder nicht, weil man mit dem eigenen Aussehen unzufrieden ist, oder weil man eigentlich ein ganz anderes Bild von sich selbst hat, das völlig anders ist, als diese komische Visage auf Fotos ;)...

Es gibt dazu eine schöne Binsenweisheit: Der Mensch hat 3 Gesichter: Das, wie er sich sieht, das, wie andere ihn sehen und das, wie er wirklich aussieht :)

Mitdaun
28-05-2002, 07:30
Naja Fotos von mir selbst mag ich auch überhaupt nicht kann da SNSK sehr gut verstehen obwohl ich die fotos immer noch sehr schön finde:)

Achso und da wir beim Thema sind Apok wie wäre es mit ner foto sesaion von dir:D

devil
28-05-2002, 08:11
FOTOS .. GEIL anseh :D :) :santa: :blah: :rolleyes: :cool:

Darkwolf
28-05-2002, 08:41
devil, unser foto-suchti :D

Original geschrieben von Apokus
Kommen jetzt die nicht jugendfreien pics zum vorschein ? :p

sowas hab ich net, Apo :) - da muss ich dich enttäuschen ;)

Apokus
28-05-2002, 13:47
Original geschrieben von Mitdaun

Achso und da wir beim Thema sind Apok wie wäre es mit ner foto sesaion von dir:D

Schon lang net mehr dein eigenes geschrei gehört micha ? :twink: :D

Wenn du das unbedingt brauchst..... sach doch einfach nen mucks wenn wir das nächste mal im kino sind.... :p

Mitdaun
28-05-2002, 14:19
Original geschrieben von Apokus


Schon lang net mehr dein eigenes geschrei gehört micha ? :twink: :D

Wenn du das unbedingt brauchst..... sach doch einfach nen mucks wenn wir das nächste mal im kino sind.... :p

Mein eigenes geschrein...*grübel* letztens als der artz mir die spritze in der hand haute.... *aua*

hmm kino gute idee....... wie wäre es mit Sonntag:D

BadDadRS
29-05-2002, 00:17
oha.. hihi... also leute.. g... die bilder hab ich immer noch nicht.. sorry.. gg..

aber wenn ich mir die Hits dieses Themas so anschaue... da werd ich doch gleich mal eine 5.Sterne bewertung zu Ehren von Present machen... das ist ja mal endlooooos goil... bah, baff bin.:D :D

Darkwolf
29-05-2002, 14:15
schon beeindruckend, ja - ich sag auch mal: 5 Sterne (für die LAN, und auch noch 5 für den Thread ;) )

The Bang 2
31-05-2002, 21:51
Jupp, der verdient wirklich 5 Sterne.

Ps: Geile Fotos!!!:D

BadDadRS
03-06-2002, 00:13
und hier (http://www.infovilla.de/lanpics.exe) mal die "Mittlere Version " von Gersi´s Pics... :D (5, irgendwas MB, selbstentpackend)

snsk
03-06-2002, 00:39
also ich hol mir die nu nich mehr *g* hab ja nu welche *freu* meine löschen und alles ist einfach wunderbar :) hätte mal mehr fotos von mönchengladbach machen sollen zum ausstellen. aber so 1 oder 2 lohnen sich nich. :(

Mitdaun
03-06-2002, 14:04
Warum das lohnt sich doch trotztdem snsk:)
und die version brauch ich auch nimmer hab wieder dir richtigen fotos zuhause:)

snsk
03-06-2002, 15:04
na mal schaun. erstmal muss ich den film voll machen........noch hier ein foto von kirky *klick* und da ein foto von kirky *klick*
passt schon *g*:D

Darkwolf
03-06-2002, 17:40
ja, mach das mal...

snsk
04-06-2002, 23:14
aber.....die kommen denn nicht mit hier hin....das sind dann recht private und persönliche bilder. nur das eine (sofern ich überhaupt eins gemacht hab) von der lan in mönchengladbach. ich bin mir gar nicht mehr so sicher...*grübel*:confused:
:shy:

susiebond
05-06-2002, 01:09
Och büdde, liebe snsk, wir sind doch alle so bilderhungrig... vor allem, wenn's wirklich schöne Fotos sind! Nun zier Dich doch nicht :girl:

devil
05-06-2002, 03:51
los snsk ich will die bilder sehn! :D

Darkwolf
05-06-2002, 14:45
Original geschrieben von snsk
aber.....die kommen denn nicht mit hier hin....das sind dann recht private und persönliche bilder. nur das eine (sofern ich überhaupt eins gemacht hab) von der lan in mönchengladbach. ich bin mir gar nicht mehr so sicher...*grübel*:confused:
:shy:

komm schon, auch wenn es nur ein bild ist... wir sind neugierig :)

deine privaten bilder wollen wir ja gar nicht... (oder eigentlich wollen wir die vielleicht schon, weil wir neugierig sind, aber wir können verzichten :) )

snsk
05-06-2002, 16:56
hihi...der film muss doch erst voll werden. und denn muss ich den entwickeln lassen. dann kann ich erst schaun, ob da ein bild bei ist. vorher nicht. sorry!

:(

und die privaten bilder sind denn meistens von kirky.

Darkwolf
05-06-2002, 17:34
von dem will ich keine bilder ;)

und mach dir ja keinen stress... wir haben wochenlang auf die Foddos gewartet, die Gersi so schön gescannt hat, also... WIR HABEN ZEIT :) (aber nicht zu viel :) )

snsk
05-06-2002, 21:35
och wieso denn keine bilder von ihm??? die sind bestimmt schön geworden :)

ich versuch mich trotzdem mal zu beeilen :D

Darkwolf
05-06-2002, 22:33
von dem hab ich genug bilder... :)

susiebond
05-06-2002, 23:43
Wie, haste 'n Starschnitt von ihm an der Wand? :lol: