PDA

Vollständige Version anzeigen : ~ Langeweile?? - Bistro hat 24 Std geöffnet ~


Seiten : [1] 2 3 4

Skyline44
17-03-2004, 01:05
http://people.freenet.de/aon/Bistro.gif

Schönen guten Abend oder Morgen liebe/r Gast !!
Kannst du nicht schlafen ?? Oder noch keine Lust ins Bett zu gehen ??
Oder langweilst du dich tierisch in der Arbeit und brauchst mal eine Pause ?

Dann such dir einen freien Tisch aus und plauder mit uns *Nachtschwärmern* über deinen erlebten Tag.
Erzähle uns was du heute erlebt hast.

Hattest du einen schönen Tag oder einen Tag den du lieber nicht nochmal
haben möchtest ??

Stresst dich gerade der Chef oder die Kollegen ??

Dazu gibt es natürlich auf was zu Essen http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/essen/essen013.gif und zu Trinken http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/trinken/trinken028.gif

Ich hoffe es gefällt euch bei uns im Nachtschwärmer Bistro und beehrt uns bald wieder :king:

Swizzy
17-03-2004, 01:53
*platz nimmt*


Das könnt mein neues Stammlokal werden :D


Naja heut war weniger was toll...

Ich hab nur kein Bock auf morgen...

Super Wetter , und wir sitzen bis 17.00 in der Schule geil...

Am morgen hab ich 2 Stunden von 9 - 11

Und da sehen wir Erin Brokovitch.... den hab ich schon 3 mal gsehen und nun 2 Stunden schlafen in der Schule weil ich den zum 4 mal seh... das is dooooof....

Die Sonne geht ja leider auch schon um 18.00 unter , dann is nixm ehr mit Sonne... :(

Naja was soll ich noch erzählen ?

Ach ich wart mal ab was die andern Nachtschwrämer so schreiben... N8FALTER wird hier sicher auch Stammgast :wrofl:

chevyblaz
17-03-2004, 06:35
JAJA blabla

Da kommt man und möchte gerade bestellen und da ist niemand, bei mir jetzt 23.30
Uhr das heisst bei Euch in Deutschland ist jetzt 5:30 am Morgen und keiner mehr da,
tztztztz.

Mein Tag war soweit ganz gut, musste mich mit den US Behörden wegen meinen
Steuern herumschlagen, und konnte dann UT2004 geniessen, dieses Spiel sollte
Morgen oder über Morgen auch bei Euch raus kommen.

Jetzt wollte ich Nachtessen bestellen und bin der einzige der im Forum unterwegs ist.
Ein ganzes Forum für mich alleine, toll :D :D.

Grüsse aus Virginia.

Swizzy
17-03-2004, 10:43
Hehe Chevy :D!




Also , normal wäre ich nun in der Schule und schau mir den scheiss Film an... aber nein , da ich ne saudumme Lehrerin habe , bin ich wieder zu hause...

Warum ?

Ganz einfach :

Ich komme zu unserm Schulzimmer , da steht
"Wir sind in Zimmer 604
A.Traugott"

oki , ich geh rauf mit dem lift in den 6 Stock.... Zimmer 604.... Abgeschlossen... :hmm: , schaue noch auf zimmer 605 und 606 ... keine Klasse ... nix gut....


Tja dann sagte ich mir , toll meine Lehrerin is zu blöd , also geh ich wieder a casa , und hier bin i :D


Naja bis heut Abend... hoffe dann is jemand da :D

Greez Tajno

Skyline44
17-03-2004, 12:50
Guten morgen :D

Die Sonne scheint,es ist warm,der Kaffee läuft durch,
die Brötchen sind noch ganz warm !!

So die erste Runde geht aufs Haus :Peace:
Wer Frühstücken möchte,bitte ans Buffet !!

Jo Swizz und Chevy...da unser Bistro erst seit heute Nacht geöffnet hat,ist leider noch nicht viel los.Aber das wird schon !!

@Swizz
Also manchmal würde ich auch gerne nochmal in die Schule gehen :crazy:
Aber bei so einem Wetter ,haste schon recht.Was machste dann im Sommer ?? Ich kann mich noch erinnern als ich im Sommer immer bis 16 Uhr in der Schule sitzen musste.Jeden Tag bis auf Freitag.Ist echt ätzend,aber immer besser wie Arbeiten finde ich ,da sitze noch länger !!

@Chevy
Na das is doof mit der Zeit hier und bei uns.Klar das um halb 6 Uhr morgends niemand da ist.Sorry ich habe auch noch keine Bedienung aber das wird sich ändern.
Deswegen geht die 1 Runde aufs Haus :Prost:
Bist du in Virginia geboren ?? Ich frage nur weil du so gut Deutsch schreibst


gruss Sky :cu:

Bluesky71
17-03-2004, 20:31
Hallo Skychen-Maus, mensch, schön, das du das Bistro aufgemacht hast, ich denke, das wird sehr gut ankommen, und du bist in unmittelbarer Nähe meines Stammlokals.Somit brauche ich mir keine Sorgen mehr machen, wenn es ums Essen geht :freu:
Schön gemütlich hast du es hier, und ich möchte gerne einen Salat haben, so einen richtigen schönen Bauernsalat, mit allem, was dazu gehört :jupp: Soll gut für die Figur sein, habe ich mir sagen lassen :p Dazu bitte ein Wasser.

Wie war mein Tag, nun,heute vormittag habe ich gearbeitet, und heute nachmittag habe ich ein paar Blumen in mein Beet gesetzt, und danach mich erstmal ein wenig gesonnt, nein Angie, kein Rot....(rofl), du weisst schon ...dafür ist es noch zu kalt, grins.

Ohh mein Essen ist fertig, was für ein Service!

:love: Bluesky

Skyline44
17-03-2004, 21:00
Huhu Manuuuu scheeen das du bei meinem Bistro reinschaust.
Finde es auch toll das unsere *Ambiente* nebeneinander
liegen.Aber leider werde ich ab jetzt nicht mehr so viel
Zeit haben bei dir abzuhängen :motz:
Aber sobald ich meine bediensteten eingespannt habe,
werde ich mir die eine oder andere Stunde für
dich Zeit nehmen ;)

So bitteschöööön einmal Bauernsalat mit allem

http://www.epirus.de/images/choriatikiA.jpg

und einmal ein grosses Wasser

http://www.lukemarvin.de/thumbnail/jes304040.jpg


Lass es dir schmecken...ist ja heute noch umsonst...
sozusagen als *einweihungsgeschenk* !!!

biba Sky :cu:

xking38x
17-03-2004, 21:12
möchte eine pizza fungi..das ein bissel plötzlich ..bin vom ordnungsamt..bezahlen tu ich nix...oder ich müsste mal die küche begutachten *hehehe*...der tag..ja ..ich häng mit schmerzen hier rum..so ne art hexenschuss (kein wunder bei den frauen angie , manu) lol *gg...morgen früh muss ich mir in meinen rotpoppohintern eine spritze rein jagen lassen :angst:

Bluesky71
17-03-2004, 22:08
Danke, liebe Angie, das hat gut geschmeckt, :tasty: Das wird in Zukunft mein Stammessen*gg*, ich sage dir, ich freue mich auf dem Sommer, soviele leckere Salat essen*gg*
Gleich morgen erstmal losgehen, und mir die leckeren Zutaten besorgen.

Soso, Bernd, hat dich die Hexe gebissen, recht so, kommt davon, wenn man immer ne grosse Klappe hat *muahuahuha*.Ausserdem, sage ich dir immer wieder :
Du bist alt
So nun aber schnell in den :bunker:

:love: Bluesky

P.S. Die Spritze wirst du wohl nicht merke *hihi*

<--schnell verschwindet, grins

gersultan
17-03-2004, 23:56
Bistro :confused:

wo ist denn die Schankerlaubnis? :twink:

Gesundheitszeugnis? :twink:

Bestechungsgel... öhh... die Erlaubnisgebühr? :twink:

habt ihr wenigstens lecker kühles Diebels Alt vom Fass? :twink:

Swizzy
18-03-2004, 00:26
Ich dann gern ne grosse Cola und Schnitzel und Pommes Frites , mit Ketchup :D


@ Sky, der Chevy is Schweizer :). Naja ich würd lieber geld verdienen , dat könnt ich brauchen :-s

Skyline44
18-03-2004, 01:34
Oiiiii also ähem *räusper* also gersiiiiiiiii könne mir nochmal über
die Schankerlaubniss sprechen ??? Öhm hätte da was
für dich :Peace:

http://www.fasskeller.de/Haendelhaus/Auktion/fass.gif
http://www.fasskeller.de/Haendelhaus/Auktion/hobel.gif

Reicht das zur bestechu ...ähhhh ich mein Erlaubniss ?? :girl:


So der Herr King meint er könnte sich hier aufspielen ??
Meinen er könnte hier so einen Wind reinbringen ?? ^^
Joa die Hexe hat dich nicht umsonst gebissen ...sieht man
ja wie du zu mir und Manu bist...und den ganzen Tag nur
am jammern und jaunern....tja die *Hexen* meinen es halt
nur gut mit dir hehe :p Naja ok trotz alle dem bekommste
deine Pizza Fungi
http://www.imbiss-obelix.de/_Speisekarte/PizzaPompel.jpg


So der Swizz hat einmal Schnitzel mit Pommes und Ketchup
bestellt

http://www.wien-vienna.at/imagekunden/figlmuellerschnitzel.jpg
http://www.oeben-feinkost.de/Pommes_Frites_Kartoffel/Kartoffel04kl1.jpg
http://www.ketchup.wonderland.org/Gallery/thumbnails/TNheinztk.jpg

Ich stell mal gleich diesen hier hin http://www.sweet-dreamworld.de/coca_cola-lkw.jpg
da eh die meisten Cola :crazy: trinken !!

So Guten Apetit ich mach mal pause und Rauche eine..... :gf:

Octron95
18-03-2004, 01:38
Hi

Jo Tajno , Geld verdienen kannste immer noch , jetz is erstmal viel Input wichtig damit du später n vernünftigen Beruf erlernen kannst.

Ähhmmm wie siehts aus kann ich in eurem Bistro auch ma n Deckel machen , sieht momentan mit Kohle schlecht aus , ich zahle am Monatsende , ich versprechs , ich lasse auch mein Perso da als Pfand - lol.

Ingo

chevyblaz
18-03-2004, 02:37
xKing38x

Indianer Herz kennt keinen schmerz, denen fehlen die Enzyme für schmerz, hehe.
Hast Du schon mal gesehen wie gewisse Stämme sich ihren Körper verzieren, ein
Ohrring gefällig, kein Problem, ein hölzernen Keil durchs Ohr schlagen, und du hast
Angst wegen einer kleinen Spritze die erst noch in die Pobacken geht, also nur
Fettgewebe, das spürst Du doch nicht mal, hehe.

Hmm also ich bestelle Heute American Spareribs an einer leicht süssem Barbecue
Sauce. Dazu einen leichten Rotwein, als Dessert eine Bomb surprise.

Ansonsten hatte ich einen sehr erholsamen Day off.

Bluesky71
18-03-2004, 07:25
mhhhhhhh, ich rieche frischen Kaffee, schnell hier rein, und ein Kännchen Kaffee bestellen, dazu bitte 2 warme Croissants, vielen Dank.
Dabei kann ich nun abschalten, und meinen Tag planen.

Chevy, du hast vollkommen recht ...was king betrifft :crazy:

Er wird es schon überleben, King, denke an den gössen Häuptling *gg*

So nun trinke ich ersmal meinen Kaffee, einen schönen Tag wünsche ich euch.

LG Bluesky

Skyline44
18-03-2004, 12:07
Guten Morgen :D

Ich hoffe euch hat es geschmeckt !!

Naja mein Morgen hat heute so begonnen,daß ich meinen
Indianer zum Doc geschleppt habe,wo er doch glatt
2 Spritzen in seinen Pöpes bekommen hat :oh: :wrofl:
Naja nun hoffen wir auf besserung :gf:

So jetzt trinke ich meinen Kaffee fertig und rauche die letzte
dann muss ich meine Bude auf hochglanz bringen. Jetzt iss
die Sonne endlich,aber leider sieht man jetzt doch so das ein
oder andere Staubkörnchen ...und meine Fenster :omg:
ohhhweia...hab heute viel zu tun ...die Wohnung ist ja nicht
gerade klein :gf:

Bis später...ach ja
@ Ingo...das mit dem anschreiben muss ich mir noch
überlegen lol Wie wers wenn du es im Bistro abarbeitest...
könntest mein neuer Kellner werden ^^ aber ein getränk und
ein gericht gibt es für jeden neuen Gast eh umsonst...
also gib deine bestellung auf !!!

:cu:

Agent7777
18-03-2004, 12:57
Alle bekommen hier immer so leckere sachen,aber wenn ich von der arbeit komme,ist hier schon geschlossen .Na mal sehen ab nächste woche habe ich andere arbeitszeiten,dann werde ich mich hier auch mal verwöhnen lassen.

Skyline44
18-03-2004, 14:11
Torsten ..na hör mal das ist ein Bistro und keine Wärmestube :p
Am Tag steht ein Buffet zur verfügung und Abends gibt es
dann warme Speissen.Also nidd reinkommen und motzen :lol:

Ich gönne mir jetzt nen Kaffee und ein Rettchen denn
ich bin noch laaaaaaaaaange nicht ´fertig mit putzen :kotz:
Noch dazu iss die Schule nun aus und meine Kiddis springen
mir auch noch zwischen den Füssen rum :bang:

Bis später :cu: :jupp:

Bluesky71
18-03-2004, 14:17
Also wir (Agent und ich ) hatten gerade leckeren Bauernsalat, mit viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Schafkäse, allerdings ist Agent so gut wie kein Salatesser, wäre aber wichtig, in seinem Alter :p :bunker:
Und als Hauptgericht Hackbällchen, toscaner Art, mit Reis und einem leckeren Baguette, boooah habe mich heute selbst übertroffen *gg*
Mein Junior ist gerade aus der Schule, der kann nun essen, und ich halte gleich ein Nickerchen, mein Bude ist aufgeräumt, bist auf den Abwasch, also habe ich nun frei...
Und wer Agent kennt, der weiss ganz genau, was er gerade macht *fg*

Bis später, winkeeeeeee :cu:

LG Bluesky

Sven
18-03-2004, 14:32
Geil, weniger als die Hälfte der Beiträge dieses Threads wurden nachts geschrieben (wobei die von Chevy eigentlich garnicht zählen, für ihn war's heller Tag :D)...

Ich bin dafür den Thread in ' ~ Gelangweilt in der Firma - Bistro ~' umzubenennen :eg:

Skyline44
18-03-2004, 14:42
Ich bin dafür den Thread in ' ~ Gelangweilt in der Firma - Bistro ~' umzubenennen :eg:

Done...habs umgeändert :p

Jetzt muss ich nur noch mein Firmenlogo nochmal ändern :jupp:

Sven
18-03-2004, 14:45
*gg*

Ich hoffe das wird dann nicht zu viel [A] den Threadtitel immer, je nach Tageszeit, entsprechend zu editieren :D

So, und getz geh ich mir vor der Tür ein Kippchen rauchen und bring mir danach einen Kaffee mit an den Schreibtisch. ;)

hippiekiller
18-03-2004, 17:37
jaja so is die welt 8 stunden heut in der notaufnahme geackert stinkende penner rumgefahren 150 kg-koloss in nen rollstuhl gezwängt (der war fast doppelt so breit wie der stuhl :lol: ) und jetz tut mir der rücken weh und meine beine seh ich bloss noch mit spürn is nich mehr heul.

chefin!? bring ma n schönes dunkles weizen und wackel beim gehn bissle mitm hintern wegen der unterhaltung :p. ahja und zum essen n grosses cordon bleu bidde mit pommes und kartoffelsalat und heiz dem koch ma ein hab tierischn hunger.

mfg ausn bergen

Bluesky71
18-03-2004, 18:47
Lieber hippie, du bist hier in einem Bistro, nicht zu Hause, also deine Manieren lassen mal wieder echt zu wünschen übrig :jupp: :bunker:

LG Bluesky

Skyline44
18-03-2004, 19:13
Hippi bekommt erstmal ein :schild: von mir !!
Wenn ich für jemanden den hintern wackeln lasse,dann nur
für meinen Indianer :yes: :p
Aber ich suche schon nach einer rassigen Kellnerin die euch
dann was vorführen kann :lol:

Och Manu....manieren ...das kennt kein Mann löl ^^ :nix:
Wir wissen ja wie unsere Pappenheimer sind :wrofl:


winköööööööö :cu:
achja bin fertig mit meiner Hausarbeit...bis auf aufwasch :bang:

hippiekiller
18-03-2004, 19:21
hm okay des mitm arsch wackeln kann ich ja noch verstehn (wenngleich wieso kingi ? :bang: ) :rofl:

aber was nu mit meim essen hab tierischn kohlendampf

mfg ausn bergen

Octron95
18-03-2004, 22:52
Hi

Jo denn Bestell ich jetz auch mal was.
T-Bone Steak mit Pommes und zum nachspülen bitte Osbourne-Cola.

@Hippikiller - :cool: Metaller on Board - :Prost:

Ingo

Bluesky71
18-03-2004, 23:52
Angie, mach mal das gelangweilte weg*gg*

Ansonsten fangen wir hier alle an zu gähnen :gf: :crazy:


:love: Bluesky

Skyline44
19-03-2004, 01:53
Jo also Bestellungen aufgenommen und serviert ...guten Hunger :freu:

Ingo was iss den jetzt mit dem Kellnerjob ?? Hast das wohl überlesen ? lol

Also darf ich euch meine neue Bedienung für den Abend und bis morgends 7 Uhr vorstellen ?? Die Frühschicht erscheint erst !!!!
Gehe jetzt bin mullo ...viel Spass noch


:cu:

Sven
19-03-2004, 11:44
Nette Kellnerin.... :tasty:
Aber hat die nicht Probleme damit immer mit den Ärmeln im Essen zu hängen? :D

Octron95
19-03-2004, 12:01
Hi

Hmm na ja so richtig Kellner , so mit dem Essen rumlaufen und so is nix für mich.
Aber Bartender wäre OK.

Ingo

xking38x
19-03-2004, 12:07
Nette Kellnerin.... :tasty:
Aber hat die nicht Probleme damit immer mit den Ärmeln im Essen zu hängen? :D
lieber den ärmel von der braut als ein haar oder fliege in der suppe :king:

Skyline44
19-03-2004, 14:17
Ach Sven ...das Bild ist doch nur ein Vorstellungs Bild :gf:
Sie wird natürlich eine dementsprechende Bekleidung tragen bei der Arbeit :crazy: Und wie King schon sagt....lieber der Ärmel von der Kellnerin als ne Fliege :wrofl:

@ Ingo
Schade aber hinter der Bar hmmm keine schlechte idee....kannst du Coktails mixen ??? :D

hippiekiller
19-03-2004, 17:44
also die kellnerin würd ich nich VON der bettkante stoßen aber AUF ... :rofl:

joa ingo nimm ma den bartender job an hier dann gibts vielleicht ma bisschen fetzigere musik hier iss ja abartig des langsame gesulze und geleier hier :wrofl:

kein alkohol is auch keine lösung *sing* und den vielleicht n bisschen was klassisches so n bissle black sabbath vielleicht oder ac/dc. son thunderstruck macht ein echt munter und durstig :angel:

mfg ausn bergen

Skyline44
19-03-2004, 18:12
Ihhh Black Sabbath *würg* wenn dann wird hier nur Metallica gespielt :p
Ansonsten werde ich gemischt spielen...mal sehen werde einen Plan aufstellen wann und wieviel stunden welche Mucke gespielt wird.So gibt es dann kein memaule und kann sich jeder aussuchen wann er hier her kommen möchte um seine Drinks zusich zunehmen und meine neue Kellnerin zu beäugen :D :cu:

Wollt ihr heute gar nix essen ??? :omg: Bin ich ja gar nicht gewonnt...na ich schick mal die Bardame zu euch um die Bestellung aufznehmen :cu:

hippiekiller
19-03-2004, 18:18
ey was heisst da blacksabbath *würg* ??? is ja unglaublich werft die ketzerin auf den scheiterhaufen !!! gg

angie kennste net rauschoptimierungsplan nummer eins ?

trinke auf leeren magen somit sparst du geld und bist früher dicht ! :wrofl: :wrofl: :wrofl: iss scheisse fürn wirt aber gut fürn kunden gg. nja aber wenn du die geile kellnerin ( :gf: :tasty: ) schickst nehm ich vielleicht nen toast.

mfg ausn bergen

Sturm4
19-03-2004, 18:20
Aha hier is auch ein Bistro, dann geh ich mal auf Anhieb euch nicht aufn sack und unterhalte mich nur mit euch oder gibts ne lokalrunde zum Einstieg ?

hippiekiller
19-03-2004, 18:25
joa jan kannste schon ma gedlbörse auspacken die runde wirft der neuankömmling gg

mfg ausn bergen

Sturm4
19-03-2004, 18:27
Chris weisst doch "ohne moos nix los",aber eine runde geht auf mich.Hoffe hier fühlt man sich wohl und ist willkommen.Grüß euch und auf Euch ein Prost.

hippiekiller
19-03-2004, 18:31
jawoll jan so freut mich des der kommt rein und gibt ein aus WEITERMACHEN SOLDAT :lol: weisd ja bin ziwi und hab keine kohle und mein leitspruch is : wer schnorrt der spart :wrofl: .

mfg ausn bergen

Sturm4
19-03-2004, 18:40
naja du gehst ja nochmal arbeiten,lol.Aber für Freunde mach ich das schon.

Skyline44
19-03-2004, 19:55
Mit wem redet der Hippie nur ??? Also ich kann nur so ein mäuse flüstern hören :nix: :p

Sturm..gib die Bestellung auf ...jeder neue Gast bekommt ein Essen und Trinken umsonst :cu:


Prooooooooooscht :dav: :angel:

Sturm4
19-03-2004, 20:03
Na Angie erstmal stoßen wir auf dein 1000sten Post an oder wie.

Agent7777
19-03-2004, 20:06
Also ich hätte da eine bestellung auf zugeben.Ich hoffe ihr liefert auch ausser Haus.Also ich hätte gerne zu morgen früh ein anständiges Bauernfrühstück,bitte pünklich zum Quali anliefern.

Sturm4
19-03-2004, 20:37
Wann fängt denn das Quali an? Bin nicht mehr aufn Laufenden.Aber so eine Bestellung is schon was feines. :gf:

LaStTiMe4YoU
19-03-2004, 20:50
Krass unsere Chefin hat ein Bistro eröffnet. Was alles passiert wenn ich mal nicht da bin :omg: Chefin ???? Bekomme nun auch ein Essen und ein Getränk umsonst ??? Bin eben erst von der Arbeit gekommen und habe tierrrrrrrrrrrrischen Kohldampf :gf:

Endlich Wochenende ;)

Sturm4
19-03-2004, 22:50
Denke mal die Chefin wird da schon was regeln.Der 1000er ist ja noch offen :unsch:

Skyline44
20-03-2004, 02:54
:cry: :mad1: :motz: :soangry:
Habe bis eben meinen neuen Küchenunterschrank zusammen gebaut...fakt ist...ich habe davon jetzt blasen an den fingern...die Türen passen nicht richtig....sitze seit um 8 uhr abends schon drann und was hab ich davon ??? Das doofe Teil passt nun nicht in die Küche :dead:
Habe fertig heute Gute Nacht !!!

xking38x
20-03-2004, 02:57
ich hab zwar noch ein bissel schmerzen..aber ich habe auch mitgeholfen..so gehts ja net ..will wenn auch mitbedauert werden *g..und blasen an den händen..nuja sag nur..*pass auf was du bei der versauten bande hier schreibst *fg :wrofl:

kaki100
20-03-2004, 03:41
Ein Stiegl bitte... oder gibts das doch nur in Österreich :twink: ... na mal sehen was das hier fürn Service ist :D ...


*niedersitzt*


Naja, Mein Tag wie immer... zuerst bei uns in den Jugendraum, muss dort ja aufpassen, dann zugesperrt, ausgegangen und um 11 nach hause... So früh wie eigenltich noch nie, Heute war nämlich überhaupt Null Nix NullO nada los... Egal, dafür nochn bisschen yuri gezockt...


Story: Gestern war ich bei uns rodeln, seit ich in der HTL bin und unter der woche im Heim bin konnte ich das ja net so oft (Mo u. Do ist meistens rodeln) .... naja, ich und mein freund saßen oben im restaurant (15 leute ungefähr dabei) ... 1-2 Bier und losgefahren, wir sind net die normale rodelbahn gefahren sondern den 1 Hügle bei der Abfaht, genau daneben... wie eigentlich immer... aber diesmal ohne zu bremsen... und der hügle war aufgeschoben (wir hatten nen Renn Rodel) ... Wir sind ca. 30 m gesprungen O_o ... Fuck war das hoch... voll schief ind er luft... als wir aufkamen hab ich mich zurückgestoßen... und bin auf den knien dann weggeruthscht, das ging gut weil ich hinten hockte... Mein Freund allerdings machte den Sturz mit. Er stand auf, ich dachte mir zuerst dabei nix, Er ging dann auf einmal gerade aus, ich dachte mir zuerst er holt den Rodel, aber er sabbelte was von nachhause und hatte kein gleichgewicht mehr, Ich sprintete ihm nach, haktete ihn weil er fast umgefallen wäre! Dann drehte ich ihn um und schaute ihm ins gesicht. Alles Blut über das Gesicht, Das gesicht war angeschwollen bis zum letzten und die schürfwunden waren bis zum Fleisch... Ich rufte dann die Bergrettung. Nexten Tag erfur ich das er in Krankenhaus musste. Er hatte Gehirnerschütterung, 2 Löcher im Hinterkopf und halt die krassen Schürfwunden. Er kam dann gleich nach der Tomographie (schreibt man das so ? ) nach hause... Ich besuchte ihn dann gleich. Er ist voll mumifiziert und kann sich net mehr erinnern was war, Jedenfalls geht es ihm jetzt wieder gut!

Der Rennrodel ist davon, den hab ich net gefunden ... Aber ich sah das ich nochmal glück gehabt hatte!

Fazit: Nach so einem Sprung geh ich nie mehr wieder Rodeln, wir sind schon oft da raus gesprungen, aber so weit und so hoch... Ne, soweit spring ich net mal mit den Skiern....

Skyline44
20-03-2004, 12:46
Boahhh kaki...das ist ja ne Horror Geschichte was du da erlebt hast :omg:
Kannst echt von Glück reden das dir nichts passiert ist.
Also ich fahre auch gerne Ski aber fürs springen wahr ich nie zu haben.
Naja ich sag mal ihr hattet Glück im Unglück :gf:

Darauf gibt es jetzt ein Stiegl frisch gezapft :)

http://www.pressefach.info/images/stiegl%20zapfhahn.jpg


Lass es dir schmecken auf den Schreck :Prost:

kaki100
20-03-2004, 12:57
:tasty: ... mhhhhhhmhmhmh


Jo, hab jetzt Bilder von den Eltern von ihm gezeigt bekommen, tjo... schaut halt alles bisschen komisch aus....

Naja, ich besuch ihn mal heute, er kann ja eigentlich alles machen, außer das wichtigste für ihn... Ausgehen, Apre Ski, Sonne (wegen Narben) ...


Jo, werd Heute dann wieder Jugenraum gehen, weil muss heute statt meinem Freund das eben machen... danach, ausgehen und dann wieder posten kommen eventuell :D

Sturm4
20-03-2004, 12:59
Oha is ja hart und das zum Mittag.Hoffe dein freund geht bald wieder gut.Das is kein schöner Anblick.

@Angie, sieht so aus als ob du ne Runde schmeißt *rotwird*

Skyline44
20-03-2004, 13:12
@Angie, sieht so aus als ob du ne Runde schmeißt *rotwird*


Sieht das echt so aus ???? Ich seh nix :nix: :p
Ihr macht mich noch arm :cry: :angst: :bang:
aber OK ihr seit alles gute Stammkunden und habe daher
ein einsehen ..eine Runde auf mich

Prooooooooscht :girl: :dav:

Sturm4
20-03-2004, 13:27
Angie, hat geklappt mit Laufwerk,thx dir.Nächste Runde geht auf mich.*freu*

Skyline44
20-03-2004, 13:31
Öhm Büdde Sturm..meinst du jetzt das mit dem download hat geklappt ??
Dürfen nur nicht zu offiziel darüber schreiben da es ja nicht erlaubt iss....hab gerade ne pn bekommen deswegen..ich wusste das ja nicht *schäm* und setze da noch einen link rein ....jetzt iss das thema zu :dead:

Naja jetzt bin ich schlauer :hat :Peace:

Sturm4
20-03-2004, 13:36
Naja nur durch Fehler lernen wir. ich auch *schäm* . Gut jetzt ,lass uns ein trinken und fröhlich sein.

xking38x
20-03-2004, 14:55
na also ich muss schon sagen..die chefin des hauses lässt ja nach..wenn ich hier rein komm muss ich vom boden essen können..also werd ich mal mit dem http://www.gifs.ch/Gemischtes/images/besen.gif hier durch gehen..und das als gast tztz *hehehe* <<versteck

Skyline44
20-03-2004, 15:09
XKing du möchte gern Indianer :wrofl: :p

Mach so weiter und du bekommst Hausverbot hier :motz: :motz:
Das ist echt http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/unfair.gif

Püüüüüüüüüühhhh ich geh jetzt was trinken soooooo http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/schilder/00000704.gif

xking38x
20-03-2004, 16:03
///////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--
DA GUCKSTE NUR! was kann ich denn dafür das die lkw ladungen



"""""""""""|/"|""|
/ Bier auf | |,,,|,
/ Rädern ! | |
("')'("')""""""("')'("') .hier vertilgen und den dreck liegen lassen ..verzeih oh du meine gross chefin :bet: *gg schau wie lieb ich doch bin :love:

*fg

Swizzy
20-03-2004, 17:54
Xking redet mit gespaltener Zunge, du weiter so machen bald mit gespaltendem Skalp.

:king:


Neeeee der meint das alles Ehrlich *fg*


Heut ist ein Scheiss Tag.... :(

xking38x
20-03-2004, 21:43
ich spalte dir au gleich was *löl* *fg

..ich find denn tag super :p

Swizzy
21-03-2004, 02:40
Ihhh , dabei sagtest du mir du hast Frau und kinder, du schlingel ****fg**** :p


du x:king:38x

Agent7777
21-03-2004, 10:42
Das stimmt ja auch das Bernd ne Frau hat,deswegen hat er ja auch nichts zu sagen :bunker: .

xking38x
21-03-2004, 10:47
mal reinschau http://allerlei.hp-fundgrube.de/allerlei52.gif ob ich swiss und agent noch erwisch..oh da habt ihr aber glück gehabt ..sonst hät ich euch ......... :wife:

Sturm4
21-03-2004, 19:49
MMHHH, komme von der Arbeit und keiner da. man xKing wo haste nur immer die geilen Bilder her?

xking38x
21-03-2004, 21:28
du fragst mich wo ich die bilder her hab .. ?? hmmm na ok ich verrats dir..aber setz dich mal hier aufem stuhl und bleib ruhig sitzen


VORSICHT!
NICHT BEWEGEN!
BITTE
!!LÄCHELN!!


*KLICK!*


<)". ."(>
( (..) ) FERTIG
IST DEIN BILD!!!


...nu siehst du...jetzt hab ich ein bild mehr..das von dir ..also noch fragen ? *löl* ... komm ich geb ma einen aus *fg :dav:

hippiekiller
22-03-2004, 14:37
morgen zusammen cheffin kaffe bitte schwarz muss ma wieder nüchtern werden hier iss ja unglaublich als ich noch jung war konnt ich 3 tage durchsaufen und hatte ein tag nen kater jetz sauf ich eine ancht und hab 3 tage nen kater nenenene die welt is so schlecht und ungerecht.

achja und nen schinken-käse-toast bidde vielleicht wird der magen dann ja besser keuch würg mom isch muss toilette ....

mfg ausn bergen

xking38x
22-03-2004, 14:46
morgen zusammen cheffin kaffe bitte schwarz muss ma wieder nüchtern werden hier iss ja unglaublich als ich noch jung war konnt ich 3 tage durchsaufen und hatte ein tag nen kater jetz sauf ich eine ancht und hab 3 tage nen kater nenenene die welt is so schlecht und ungerecht.

achja und nen schinken-käse-toast bidde vielleicht wird der magen dann ja besser keuch würg mom isch muss toilette ....

mfg ausn bergen
och du mein armes hascherl ..komm ich http://cards.targetcard.de/card/c_000693.gif mal :sre:

Bluesky71
22-03-2004, 14:58
<---meldet sich wieder fast gesund zurück, habe die Nase voll von vielen Blasentee*pfuuuuuuuui* :kotz:
Ich möchte endlich mal wieder ne leckere Sprite trinken und einen Salat haben, verdammt, habe durch das rumliegen a bissl zugenommen :motz:

Nun ist Schluss mit faulenzen, Lady Blue is back :devil:


LG Bluesky

hippiekiller
22-03-2004, 15:04
och du mein armes hascherl ..komm ich http://cards.targetcard.de/card/c_000693.gif mal :sre:

ui des is aber lieb vom kingi gg wennsd mir jetz noch ein kaffe ausgibst werd ich dich positiv in meinen memoiren erwähnen :p

oha lady blue is back in town kannsd ja zum einstand gleich ma n frühstuck ausgeben für den armen ösi-ziwi hier gg mann mann jetz wird sie wieder dauernd durchs ts düsen die manu hrhr schluss mit ruhe hier gg

mfg ausn bergen

Bluesky71
22-03-2004, 15:23
Meinst, ich verschwende mein hart verdientes Geld, damit du es gleich wieder ausbrechen kannst, neee, hippie , so nicht ...selber Schuld, wenn man den Hals nicht vollkriegen kann :p

LG Bluesky

hippiekiller
22-03-2004, 15:36
sacht ma kann mann der manu net mal lokalverbot geben oder sowas ähnliches ? immer diese moralpredigten und hin und her nenene da krieg ich immer n schlechtes gewissen hier beim trinken gg

mfg ausn bergen

gersultan
22-03-2004, 16:54
mir ist hier nicht langweilig :twink: mach nur eine kleine Pause :jupp:

und da es noch früh ist: bitte eine Tasse Kaffee, schwarz. Könnte es die nette Diebels-kellnerin bringen? :gf:

Octron95
22-03-2004, 17:15
Hi

Jo Jo Hippikiller mir gehts doch genauso , 1 Tag Party und denn fast ne ganze Woche Krank , man wird halt nicht jünger.

Ingo

hippiekiller
22-03-2004, 17:35
oh mann wasn kack muss gleich in nachtdienst gehn omg. cheffin hasde nochn cafe für mich bidde ... mann mann 12 stunden schlafentzug pur und wie ferngesteuert durchs krankenhaus irren nenene langsam werd ich zu alt für den scheiss gg. naja dann wolln wa mal cafeschlürfen.

mfg ausn bergen

Skyline44
22-03-2004, 23:31
@ Gersi
Klar kann dir die nette Diebels Kellnerin einen Kaffee bringen...der Kund ist König also ...bekommst deinen Kaffee auch von ihr :smup:

@Hippie
Ochhhhh mussu arbeiten jetzt ??? Des is abba schlecht..naja wir denken alle an dich während wir hier gemütlich beisammen sitzen und Coktails schlürfen :p

Prooooscht wir trinken auf dich :wrofl: :wrofl:






hehe ich weiss

http://data.mailixx.de/card/c_000692.gif :lol: :dav:

gersultan
23-03-2004, 00:02
*sabber* öh... *schlürf* meine ich :unsch::jupp:

und nun zum Feierabend wäre wieder ein nettes Diebels angesagt :D

Skyline44
23-03-2004, 01:40
Ok Gersi einen kühles Diebels aber nur............wenn du aus meinem *Moderator* Status ein *Moderator/in* machst hehe :smup:
:thx: :cu:

@edit
ich meine natürlich *Clan Moderatorin* und nicht *Moderatorin* :gf:

gersultan
23-03-2004, 13:03
ich guck heute abend mal ;) ansonsten musst du leider bis Mi Abend warten, oder es erlöst dich ein anderer Admin :)

höre ich die Kaffeemaschine brodeln?? :omg:

hätte gerne einen Pott :Peace:

Skyline44
23-03-2004, 16:03
Hehe ja die Kaffee Maschine iss am brodeln

http://www.3sign.org/uploads/117810015.gif

Ich warte dann lieber weil ich Sven eh schon ein paar mal
angehauen habe wegen anderer Dinge....
jetzt nerv ich halt dich mal :p

Sooo hier deinen Pott Kaffee

http://www.3sign.org/uploads/117730007.gif


Heute gibt es zum Mittagessen Hot Dogs also
wer Hunger bitte bestellung aufgeben :D :cu:

http://www.3sign.org/uploads/117930006.gif

Sturm4
23-03-2004, 17:40
Aha ich merk schon hier gibts mit Bedienung. Na dann ran mit den sachen.

hippiekiller
24-03-2004, 14:02
guten morgen zusammen. na was geht den hier ab ? keine sau da wasn kack. naja dann kann ich zumindest in ruhe mein café schlürfen hier. cheffin ? ein kaffecino bidde

mfg ausn bergen

Bluesky71
24-03-2004, 14:06
Stehst du mal wieder unter Drogen :confused: ?Kaffecino, wasn das :confused: ?Und überhaupt, du drückst dich ja mal wieder voll gewählt aus, mein Süsser :knuddel:

Ich hätte gerne ein leckeres Baguette, dazu bitten einen Karottensalat, und eine Sprite büdde ...


LG Bluesky

Bluesky71
24-03-2004, 14:19
Stehst du mal wieder unter Drogen :confused: ?Kaffecino, wasn das :confused: ?Und überhaupt, du drückst dich ja mal wieder voll gewählt aus, mein Süsser :knuddel:

Ich hätte gerne ein leckeres Baguette, dazu bitten einen Karottensalat, und eine Sprite büdde ...


LG Bluesky


ups, war keine absicht, Angie lösch das mal bitte :gf:

@ hippie HDF :wrofl:

hippiekiller
24-03-2004, 14:22
DOPPELPOST :nospam: olle spammerin gg :nsg:

kennsde kein kaffecino ? is wien cappucino nur schmeckt er mehr nach kaffee net so süß.

wieso hab ich mich schonwieder falsch ausgedrückt ???

mfg ausn bergen

Skyline44
24-03-2004, 16:52
Naaaaaaaa ihr beiden (Hippie und Manu) sieht man euch auch
mal wieder ???
Wollt ihr uns nun wieder mit euren *Zickichkeiten* den Abend
versüßen ?? :wrofl: :wrofl:
Nur zu ich spendiere heute Abend

http://www.3sign.org/uploads/117900003.gif

und dazu

http://www.3sign.org/uploads/117850019.gif


Als Nachspeise gibt es

http://www.3sign.org/uploads/117460012.gif


Ich hoffe auf reges erscheinen und auf das Hippie und Manu
uns gut unterhalten werden :rofl: :p

Lasst das Fest beginnen

http://www.3sign.org/uploads/43080b003.gif

hippiekiller
24-03-2004, 18:25
na da nehm ich doch glatt n menü wenn des so is aber ich hätt gern ein bier dazu und die nette kellnerin von letztens gg

mfg ausn bergen

Bluesky71
24-03-2004, 20:37
Meinst, das die auf dich steht, hippie ? :p Ok, du hast bestimmte Fähikeiten, wie Mund zu Mund Beatmung, und vieleicht ne Herzmassage, aber, bei dir weiss man nie, wo es dann endet, also lass die arme Kellnerin zufrieden *fg*

Die will Geld verdienen, und bestimmt keine kleinen hippies haben :bunker:

LG Bluesky

P.S. bevor du was sagst, hippie, sage ich dir schnell, ja ich dich auch :knutsch:

hippiekiller
24-03-2004, 20:41
hm na wenn sie keine kleine hippies haben will müssen wa eben aufpassen iss ja ganz einfach. :p

und ich bin mir sicher dass es ihr gefallen würde ... naja wolln wa ma kucken was die cheffin hier dazu zu sagen hat gg.

achja und manu ... ich dich doch auch :knutsch:

mfg ausn bergen

Skyline44
24-03-2004, 21:13
Was soll ich dazu sagen ?? :crazy:
Habe dir schon mal gesagt,solange du die finger von
ihr lässt während sie bei mir arbeitet ,ist es mir egalo.
Aber sola´nge sie Arbeitet,darf sie dir regelrecht nur deine
Bestellung bringen :p

Manu....bin froh das du mal ab und zu bei mir reinschaust.
Du weisst ja zu zweit iss man immer stärker und nur so
können wir dem Männervolk hier zeigen wo da batler den most holt :wrofl: :wrofl: :D

Bluesky71
24-03-2004, 21:50
Ach meine süsse Maus, das mache ich doch gerne :love: Zumal ich ja meine "Jungs" kenne, und gerade den hippie :D Den muss mal einfach gerne haben ...

Boah, was ist mit mir den los, höre auf den hippie zu loben, Blue :rofl: , das steigt dem zu Kopf-Liegt wohl an den leckeren Wein, den ich hier gerade geniesse :angel:

LG Bluesky

xking38x
25-03-2004, 00:09
http://www.spielmit.com/profil/Y2hhcm1lZDYxNw==107867642744.gif würd auch gern was bestellen...2 x weisswurscht und eine brezzel bitte :smup:

Skyline44
25-03-2004, 00:37
Jo scho klar...a breiss der weisswurscht mog i glabs needa löööl

Na guad schau ma moi wos de bedienung no do hod in da kich :p
:wrofl: :dav:

gersultan
25-03-2004, 00:49
die Pizza schaut gut aus :omg:

da nehme ich bitte eine von :Peace:

Bluesky71
25-03-2004, 00:51
Na super, nun fangen die hier ne eigene Sprach an :motz: :motz: :motz:

Nagut, dann gehe ich meine nordische wieder üben, mal sehen, wer dann wen versteht :p

Ich möchte bitte nur noch ein Wasser und dann ab ins Bett, der Wein war lecker, danke, aber ich habe genuuuuuuuuuug für heute :Peace:

LG Bluesky

Mhhh gersu, um diese Zeit ???aber Skychen lässt dich bestimmt nicht verhungern, ansonsten kannst du noch den rest von meiner haben :angel:

Gute Nacht zusammen

gersultan
25-03-2004, 01:04
Danke Blue :)

mir würde ja ein 1/4 Stück völlig reichen :yes:

Bluesky71
25-03-2004, 01:09
Wäre fast ein halbes Stück ,gersu, aber das schaffst du, denke ich :p
Ich gebe ja gerne ab

So nun muss ich aber wirklich, sonst mache ich die nächste Flasche auf :D :crazy:

LG Bluesky

Skyline44
25-03-2004, 15:19
Iss ja schööööööööööön wenn euch meine Pizza
geschmeckt hat :D

Manu ....tu nicht so ...du verstehst mich ganu genau wenn
ich bayrisch rede oder schreibe...das werd ich nie verlernen
auch wenn ich jetzt in Hessen wohne :p

Gersi...du hast mich wieder vergessen...bin immer noch
Clan Moderator und nicht Moderatorin :wife:
Das merk ich mir jetzt aber tzzzzz http://www.forum.flipsiders.de/html/emoticons/schmoll.gif:p

Soooo ich muss jetzt zum Bahnhof und für meine 2 Mädels
Karten kaufen..die fahren morgen nach München.
Danach will ich einen schööööööööönen Kaffee hehe

bis dann winköööööööööö :cu:

xking38x
25-03-2004, 15:46
http://www.gifpix.de/gifbilder/Schmetterlinge/00008737.gif für die tolle bedienung hier :knuddel:

gersultan
25-03-2004, 17:05
vergessen habe ich dich nicht ;) nur vom Shop aus habe ich nicht die notwenidigen Cookies drauf ;)

Skyline44
25-03-2004, 17:06
Danke Kingi das weiss ich jetzt zu schätzen :knutsch:


So jetzt lass ich mir meinen Kaffee schmecken...wer will noch `??

Hab noch Erdbeerkuchen mit Sahne in der Küche stehen :crazy: :D

@edit
Hab gerade gesehen das Gersi auch schon geantwortet hat :smup:
Ne schon klar...wahr ja auch nur ein Scherz..ich denke früher oder
später werde ich das richtige unter meinem Namen stehen haben :king:
Kuchen und Kaffee gefällig ?? :D

Sturm4
25-03-2004, 17:37
Ich weiss die Bedienung auch zuschätzen so ist das nicht. Man trifft ja immer wieder nette leute bei euch. Drum setz ich mich und trink was. Mal sehen was inner Zeitung steht.Ah alles wird teurer, wie schön. Ich hoffe bei euch bleibt alles beim alten. :smup:

LIQUIDFD
25-03-2004, 17:41
Ich weiss die Bedienung auch zuschätzen so ist das nicht. Man trifft ja immer wieder nette leute bei euch. Drum setz ich mich und trink was. Mal sehen was inner Zeitung steht.Ah alles wird teurer, wie schön. Ich hoffe bei euch bleibt alles beim alten. :smup:


Von einer hübschen dame lass ich mich gern Bedienen! :crazy:

Ok dann mal eben die bestellung aufnehm...

Hmmm... die Limonade hatte ich ja schon beim BDG Stammtisch... also dann hätte ich jetzt gern ein DÖNER! LOOOOOOOOOOOL! :king: :crazy: :crazy: :love:

Lassts euch gut schmecken! Essen ist wichtig und trincken auch...

So Long!

Bluesky71
25-03-2004, 20:31
huhu zusammen, Angie Süsse ich brauche deine Hilfe ...

Mein Kellner arbeitet nicht mehr, wie ich gerade festgestellt habe, nun bin ich ohne Personal, und brauche Unterstützung, kannst du dich mal umhören für mich ?
Ich nehme mal schnell eine Selter, dann muss ich eilen, denn ich muss ja erstmal selber arbeiten, grummel!


LG Bluesky

xking38x
25-03-2004, 21:06
werd mal für unsre stammkunden die http://www.gifpix.de/gifbilder/Haushalt/00004159.gif waschen und trocknen ..damit ihr wieder mit sauberer wäsche das bistro betreten könnt :crazy:

gersultan
25-03-2004, 22:58
sollen wir hier nackig sitzen :twink: ?

Swizzy
25-03-2004, 23:03
Kleider ? Welche Kleider ?

Gersi wir sassen hier doch immer nackt :D wusstest du das nicht :p ?

xking38x
25-03-2004, 23:11
Kleider ? Welche Kleider ?

Gersi wir sassen hier doch immer nackt :D wusstest du das nicht :p ?
ach ihr wart schon nackich ? hmm komisch hab gar nix gesehen..aber auch rein gar nix *löl* *gg

gersi...hab noch ein paar alte socken..damit du nicht so ganz unbekleidet hier rumsitzen musst :wrofl:

Sturm4
26-03-2004, 19:29
Berd hohlste deine Sachen jetzt aussen Schrank oder was.Aber nicht strippen.ICh nehm ein Tee mir is kalt. Aber leider keiner da.

xking38x
26-03-2004, 19:40
noch einmal nennst du mich Berd..dann schick ich dir meine domina >http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/domina.gif< aufem hals

*hehehe* :wrofl:

Sturm4
26-03-2004, 19:49
Upps, meinte natürlich Bernd den Hausherren, aber keine Domina die schreit mir zu laut.

Skyline44
28-03-2004, 01:10
Nabend ihr lieben,

wie ich sehe muss ich mal wieder durchkehren und schnell aufräumen *g
Wo ist den meine Kellnerin ??? *umguck* :twink: wehe wenn die der Hippie wieder in beschlag hat :motz:

Dann muss ich eben selber ran !!

Ich schmeiss als erstes mal den Kaffe PC an damit mir hier heute niemand
einschläft löl :p

http://people.freenet.de/aon/kaffee.jpg

:cu: :p

Sturm4
28-03-2004, 01:25
Ach, ich muss sagen ihr habt die schärfsten Bilder hier.Das macht euer Bistro einzigartig. Ein Kaffe nehm ich dann die Herren.

Skyline44
28-03-2004, 01:40
Tja lieber Sturm,was tut man nicht alles für unsere
Stammgäste :D
Aber danke für die Blumen...hab auch extra meinen alten PC umgebaut
wie du siehst :gf:

So und damit mir die Herren nicht vor langeweile die Bude
auf den Kopf stellen :omg: lass ich mal die *Lady in Black*
ein wenig tanzen für euch

http://people.freenet.de/aon/lady_in_black.gif



und für dich Sturm, dein Kaffee :D

http://people.freenet.de/aon/coffee_sm_wte.gif

XTribleX
28-03-2004, 14:53
ich habe hunger herr ober ich hät gern mal die speisekarte :rofl:

xking38x
29-03-2004, 00:04
^^ich habe auch hunger..aber keiner da...komm ich lad dich ein ..ich mach uns was feines

http://www.gifs.ch/Essen/images/kylling.gif
http://www.gifs.ch/Gemischtes/images/feuer2.gif

...hmmmmmm wie das riecht *lecker* ...für Liq (mar(c)us ein hähnchendöner mache :Prost:

Sturm4
29-03-2004, 02:48
Ah hier werden alte Bräuche genommen, Weiber, Essen und Suff :idee:

xking38x
29-03-2004, 14:13
uiui da habe ich doch vergessen das lagerfeuer aus zu machen..gott sei dank hab ich es noch bemerkt und sofort die http://www.gifpix.de/gifbilder/Feuerwehr/00003377.gif geholt :bang: :crazy:

ja lieber herr sturm..hier wird noch mit der keule gekeult *hehehe*

Agent7777
29-03-2004, 14:47
Na war ja klar,da macht der Bernd nur ein Hähnchen.Wir haben auch alle hunger,also geh mal los und kauf ein Spanferkel,damit wir auch was abbekommen.

xking38x
29-03-2004, 15:58
ok ok mein grosser..hast ja recht..aber ich möchte lieber grillen... sieht doch auch lecker aus gell :D

http://www.spanferkel.de/images/grillplatte3_kk.jpg
http://www.karstadt.de/dbimages/ek/8/0781301228_g.jpg

alle sind eingeladen :love: :angel:

Sturm4
29-03-2004, 16:54
Da sag ich nicht nein. endlich mal eine Fete hier im Hause. Ich nehm ne Keule frisch vom Stück und ein Bierchen vom Fass.

Skyline44
30-03-2004, 14:01
Hähnchen ??? Grillen ??? Uhiiii was schliess ich daraus ?? :idee:
King wird mein Chefkoch hier :D Sag ja nix du bist es ab jetzt und fertig :p

Was denn los ??? keiner da ??? :confuse2:
Na denn werd ich mal die Mucke anschmeissen
http://people.freenet.de/aon/jUKEBOX.jpg

und dem neuen Chefkoch
Beine machen damit was auf den Grill kommt...ist ja bestes Wetter heute

Sturm4
30-03-2004, 17:25
Ich bin mal hier zum abendbrot und nix mit Bedienung. Aber wenigstens Musik läuft. :nix:

hippiekiller
30-03-2004, 17:33
so jetz muss ich ier ma wieder reinkucken war ja bissle verhindert inletzter zeit. was stehtn auf tagesmenüplan heut ? cheffin ??? ... haaaaaaaaaaalloooooo ??? janni hasd die cheffin schon gesehn heut ?

mfg ausn bergen

Sturm4
30-03-2004, 17:46
Ne noch nicht muss gleich auftauchen. Sind schon 2 Brüder da. Warten wir noch ein bissel und dann geht die sause los.

hippiekiller
30-03-2004, 17:51
weisde da sitzt man zu hause ... de magen kracht ... mir staubts ausm mund ... denk ich mir ach kuckste ma bei angie vorbei auf nen happen und nen schluck und was iss ???? des vogerl is ausgeflogen nenenene was ne scheisse ich glaub ich geh zu mchopfen ma kräftig ein heben gg.

mfg ausn bergen

Sturm4
30-03-2004, 17:52
Und wie wärs wenn du ein Semmel reinhaust. Oder gibts hier auch selbstbedienung.

hippiekiller
30-03-2004, 18:04
hm also mit n bissle leberkas wär es schon was ne gg. musch ich ma die wirtin fragen wenn sie jetz doch dann vielleicht schön langsam ma antanzt hier *krächz*.

mfg ausn bergen

Skyline44
30-03-2004, 18:37
Ahhhhhhhhhhhhh unser Hippie Spammer iss wieder da :eg: hehe

Also wenn du mal nach oben scrollst dann steht da bereits das ich dem Chefkoch schon mal einen Auftrag gegeben habe, Wo ist der nur wieder *such* :ka:

Also Chefkoch mach ma hinne die leute hier warten auf was gegrilltes :jupp:

Dawei gibts a Bier und an Kaffee damit da Mong need so leer iss ^^

http://people.freenet.de/aon/getraenke4.gif http://people.freenet.de/aon/coffee_sm_wte.gif

Achja morgen früh gibbts a Weisswurscht Frühstück gg
Muss abba erst gscheide hoin denn hier in Hessen gibts
need so guade wia in München :nix: :p

Sturm4
30-03-2004, 18:57
Morgen früh bin ich bei wenn ich vonner Nachtschicht komme. :Peace:

Bossi
30-03-2004, 23:31
Hio

Man hier richt das ja lecker...!
Wenn ich dann auch mal platznehmen dürfte und mir was aus der karte aussuchen könnte!?
Apropos....was is denn heute das tages gericht?

in diesem sinne:

xking38x
30-03-2004, 23:44
da es schon etwas spät ist kann ich dir nur was kleines aber leckres anbieten ..einen schönen burger mit allen raffinessen http://www.gifpix.de/gifbilder/Essen/00003065.gif dazu noch quellfrisches http://www.gifpix.de/gifbilder/Wasser/00009885.gif

:crazy:

Skyline44
31-03-2004, 00:21
Nabend Sascha scheen dast auch mal bei mir im Bistro
reinschaust :D

Also der Chefkoch denkt doch echt das es hier nur Wasser gibt :omg:
Nene so need ..hab noch scheenes kühles Bier leider heute nicht vom
Fass. Morgen erst bestellen muss :gf:

http://www.gifpix.de/gifbilder/Getraenke/00003852.gif


Na und zum Essen hätt ich noch http://www.gifpix.de/gifbilder/Essen/00003094.gif mit Speck

So Koch an die Arbeit mit dir http://www.gifpix.de/gifbilder/Essen/00003085.gif :p

hippiekiller
31-03-2004, 01:19
na da schlag ich jetz aber acuh glatt noch zu hm lecker eier mit speck hrhr und schöner saft der so schön hat geprickelt in mein bauchnabel :idee: .

mfg ausn bergen

Sturm4
31-03-2004, 07:00
So gestresst von der Arbeit gönn ich mir jetzt mal was herzhaftes. Spiegeleier und ein Kaffee,thx.

Skyline44
31-03-2004, 11:43
Soooooooo extra frisch eingeflogen aus München

http://people.freenet.de/aon/weisswurst.jpg

und dazu wias sis keat a frische

http://people.freenet.de/aon/Mass.gif


An Guadn und lasst ses eich schmecka :D

Sturm4
31-03-2004, 16:53
Wunderbar war das Angie, da kommt man promt wieder. Habt ihr auch Martini im Angebot ?

hippiekiller
31-03-2004, 20:44
na bingo angie, mann die frau weis was wir männer wolln gg. jetz fehlt nur mehr n häschen dass auf tisch seine hüften kreisen lässt *hechel*.

:Prost: zum wohl allerseits die erste runde geht auf mich

mfg ausn bergen

Sturm4
01-04-2004, 06:50
Ich wünsch euch allen einen Guten Morgen. Kaffee nehm ich aber gern.

KingAl001
02-04-2004, 10:54
:ansage: >>> GUTEN MORGEN <<<

Jemand da?


:chron: :king: cYa

Bossi
02-04-2004, 12:51
Moin Moin!

So....ich habe jetzt mittagspäusle....
ich denke ich nehme das tages gericht....dann nen schnitzel....und ne frikadelle!
Dazu nehme ich nen halben L Bier und zum nachspühlen nen magen schluck!

Angie...sei so lieb und setzt es auf den deckel...habe meine talers zuhause vergessen...THX!

in diesem sinne_:

Agent7777
04-04-2004, 09:06
Guten Morgen Angie,ich nehme das selbe wie Sasha,schreibst dann bei Sasha mit auf den Deckel er hat mich ja eingeladen.

xking38x
04-04-2004, 11:29
schau mal angie wie torsten oder sascha :confuse2: um ein essen flehen http://www.gifpix.de/gifbilder/Koeche/00004650.gif ..bevor die beiden aber ein deckel machen sollen sie lieber abwaschen oder die wäsche machen ;)

hippiekiller
04-04-2004, 12:00
abwaschen ? wie uncool :twink: die paar kröten für n bier und ne wusrt bring ich auch noch auf :p ich geb ein aus haut rein jungs :Prost:

mfg ausn bergen

Sturm4
05-04-2004, 07:00
So Bistro is offen.also nehm ich ein Kaffee und ein schönes Frühstück mit Ei,thx. :smup:

xking38x
05-04-2004, 11:24
http://www.gifpix.de/gifbilder/Skelette/00008942.gif <<< HAAAAAAAAAAAAALT..hier wird nicht abgehauen ..erstmal die deckels bezahlen ... :motz: ...aber ich werd euch dann auch was leckeres vorbereiten später :sre:

hippiekiller
05-04-2004, 11:35
http://www.gifpix.de/gifbilder/Skelette/00008942.gif <<< HAAAAAAAAAAAAALT..hier wird nicht abgehauen ..erstmal die deckels bezahlen ... :motz: ...aber ich werd euch dann auch was leckeres vorbereiten später :sre:

löl rofl hammer goiles bild. so stell ich mir den kingi vor wenn er wieder ma aus angies schlafzimmer flüchtet :rofl: :wrofl:

ahja ich hätt gern café und n grosses frühstück bidde

mfg ausn bergen

xking38x
06-04-2004, 00:57
^^ na warte ..für dich lass ich mir was einfallen du schnösel *gg :crazy:

hippiekiller
06-04-2004, 03:51
^^ na warte ..für dich lass ich mir was einfallen du schnösel *gg :crazy:

och net schnösel sagen lass lieber ma n bier rüberwandern da zu mir für meine treffende argumentation rofl :sli: .

die wahrheit tut weh aber wenns raus is fühlst dich wohler wetten :p

mfg ausn bergen

Agent7777
06-04-2004, 08:38
Kann ich bitte einen grossen Kaffee bekommen,ich habe gestern etwas Alkohol vernichtet.

Bluesky71
06-04-2004, 13:55
Jo für mich auch bitte, ich habe dem Agent geholfen ...

Ausserdem habe ich eine stressige Woche hinter mir, schön euch alle wohlbehalten wieder zu sehen ... ;) :crazy:

Bluesky

hippiekiller
06-04-2004, 14:06
ja iss klar alkohol gefährdet unsre jugend(manus und torstens jugend is ja schon lang rum :p) darum müssen wa ihn vernichten ne. böse böse trinker ihr ösi amcht des nie :unsch:

aber zum aufstehn ein kleines bierchen wird mir schon keiner verwehren ne

cheffin ?! bier bidde klein und kalt gg

mfg ausn bergen

Sturm4
06-04-2004, 14:08
Schön das mehrere hier sind ,dann schmeiß ich mal ne Lokalrunde. :ansage:

hippiekiller
06-04-2004, 14:40
jipiiii cheffin ?! den will ich dochn grosses aber trotzdem schön kalt ne :twink:

ahja und was zu essen ... hm ... aja paar käsekrainer wärn ne feine sache

mfg ausn bergen

Bluesky71
06-04-2004, 17:19
Unsere Jugend vorbei ?Soso, wenn du das meinst :wrofl: :wrofl: :wrofl:
Du kannst dir locker ne Scheibe von unsrerem Temperament abschneiden ...Wenn du schon unterm Tisch liegst, dann fangen wir erst an ... :crazy:

In diesem Sinne *proooooooooooooooost* the next round goes on me :wrofl:

LG Bluesky

xking38x
07-04-2004, 10:21
genau manu..schau mich an wie ich >http://www.gifs.ch/Maenner/images/a8.gif< auch im angehobenen alter noch aussehe..nicht so abgemagert wie die jugend von heut *gg :wrofl:

hippiekiller
07-04-2004, 14:28
genau manu..schau mich an wie ich >http://www.gifs.ch/Maenner/images/a8.gif< auch im angehobenen alter noch aussehe..nicht so abgemagert wie die jugend von heut *gg :wrofl:

omg wieder son halbwahnsinniger der mit steroiden, hormonen und anabolika vollgepumpt is. sach ma kingi bisde ausm osten ? den würd ichs verstehn :wrofl: :wrofl: :wrofl:

ja und hm ahja genau ein bier bidde cheffin muss den alten säcken hier ma zeigen wo der hammer hängt hrhr

mfg ausn bergen

xking38x
07-04-2004, 15:21
soso denn hammer willste uns zeigen..dann schau mal was ich mit deinem hämmerchen mache >>>> http://www.gifs.ch/Babys/images/b-022.gif<<<< :king:

hippiekiller
07-04-2004, 16:11
soso über anabolika und co schweigt er ... touché würde der franzose jetz sagen gg :king:

ach du hasd DEN hammer gemeint ? du schwein was denkst du eigentlich von mir ? nur weil du mit deim nagel net zurecht kommst darfsde net mein hammer putt machen. aber vielleicht wirds ja noch was dass ausm nagel n hammer wird :troest:

so jetz werd ich mich aber schnell ma verkriechen da :bunker: *angsthab* gg

mfg ausn bergen

Skyline44
07-04-2004, 17:27
Pahhhhhhhhhhh da bin ich ne Zeit nicht da und schon werden sie aufmüpfig hier :twink: :p

Na gut ...Hippie du wirst jetzt hier den Boden http://www.gifpix.de/gifbilder/Haushalt/00004174.gif
danach wirst du die Wäsche von allen http://www.gifpix.de/gifbilder/Haushalt/00004176.gif...
und wenn sie trocken ist auch http://www.gifpix.de/gifbilder/Haushalt/00004172.gif

Ich werde erstmal nachgucken was ich alles Bestellen muss damit ihr
was zu essen und zu trinken habt.

So nun schmeiss ich die http://www.gifpix.de/gifbilder/Lautsprecher/00004720.gif an
und werde Hippie im Auge behalten :p :dav:

Nachher gibts was feines zu Essen...lasst euch überraschen :D

xking38x
10-04-2004, 01:48
ich hab ne idee jungs..da die chefin zur zeit nicht da ist..lassen wir mal die puppen tanzen hier..alles geht aufs haus..sie merkt das ja eh nicht :crazy: ..also irgend welche vorschläge wir wir die party gestallten wollen :omg: ? ..ich hätt da ja eine aber die verrat ich noch nicht :smup:

Bluesky71
10-04-2004, 07:17
Von wegen Chefin merkt das nicht ...Man gut, das sie jemanden hat, der ein Auge hier mit reinwirft, und wenn ich hier zu sehr die Sau rauslasst, dann werde ich ihr das sagen ...
Also wo ist nun die Party ??? :ka:

Greets Bluesky

Agent7777
10-04-2004, 08:32
Liebe Manu lese mal lieber was du geschrieben hast,ich an deiner stelle würde nicht ein piep sagen.Selbst die Sau raushängen lassen,und dann die anderen in die Pfanne hauen :no: .

xking38x
10-04-2004, 10:27
ahha so iss das also liebe manu..na warte ..darauf werd ich dich noch festnageln :wrofl:

Bluesky71
10-04-2004, 12:11
Jaja, macht ihr euch nur lustig über mich, werdet schon sehen, was ihr davon habt :devil: ;)

Greets Bluesky

Octron95
10-04-2004, 13:14
Hi

Hätte auch ne Idee , Liveband ( Motörhead ) und jede menge Jack Daniels.

Ingo

mauzetung
10-04-2004, 15:06
Yo Ingo hört sich ja richtig nach einer anständigen Party an bin da bei :D

xking38x
10-04-2004, 15:19
na das wird ja immer mehr hier :welcome: ..ok dann nehm ich mal die raumgestaltung vor..und bereite schon mal ein wenig vor

http://www.gifpix.de/gifbilder/Ballons/00001797.gif <<aber net alle pütt machen *gg..so dann noch ein paar getränke und was zu futtern http://www.gifpix.de/gifbilder/Getraenke/00003857.gif http://www.gifpix.de/gifbilder/Essen/00003077.gif..und wenn ihr was trinkt bitte den führerschein abgeben sonst kommen die http://www.gifpix.de/gifbilder/Blaulicht/00001950.gif :king:

Octron95
11-04-2004, 03:13
Hi

Jo Mauze , sorry das ich Mauze schreibe aber ich weiß immer noch nicht wie man dein Real name schreibt , oder ich habe es schon wieder vergessen.

Na klar wenn bei mir Party is dann richtig , und nicht so ein Ringelpitsgedöns :lol:

Du bist immer eingeladen


Ingo

Sturm4
11-04-2004, 23:17
Es ist Ostern und kein Festschmaus,mmmhh. Na dann nehm ich ein Hasen und ein Bier.

Bluesky71
11-04-2004, 23:22
Du und deine Hasen ...unglaublich sturm :crazy:

Ich möchte bitte einen Lumumba, schön mit Sahne, danke schön ...

Greets Bluesky

Sturm4
12-04-2004, 11:30
Zu Ostern gibts doch Hasen oder net? Vielleicht gibts auch Bunnys,hehe. Nehm ein Kaffee und dann gehts los zur Arbeit. Viel Spaß euch noch.

Gruß

Bluesky71
12-04-2004, 12:48
Ach du Armer, würde mich ja an :kotz: Ostern zu arbeiten ...

Ich möchte bitte einen leckeren Salat und jede Menge Mineralwasser (Kater hat :p )...

Und wenn dann noch eine hübscher Mann sich zu mir gesellt, bin ich vollkommen zufrieden :wrofl: :tasty:

Greets Bluesky

xking38x
12-04-2004, 14:59
na weil noch ostern ist und du arbeiten musst habe ich dir mal ein bunny aufgetrieben http://ffm-interaktiv.de/postkarten/osterkarten/g12.jpg VIEL SPASS :king:

Sturm4
13-04-2004, 22:43
Hübscher Bunny,wer is das? Naja hab ja bald Urlaub und das 3 Wochen.Ich nehm ein Bier,komme gerade von Arbeit und möchte mich entspannen.

PS: brauche noch ne Massage von einer Frau BITTE :girl:

Schönen Abend noch

xking38x
14-04-2004, 13:29
ich glaub das ist manu ..síeht ihr ähnlich das häschen oder ? *gg ..so extra wünsche uch noch ....ne massage tztz ..aber ok ich hab da was für son kleinen frechdachs wie du einer bist..hier bitte deine massage *lol* http://www.gifpix.de/gifbilder/Frauen/00003504.gif viel spass ;)

Agent7777
14-04-2004, 18:20
Ja das kommt schon hin Bernd,nur Manus Haare sind noch nicht so lang :crazy: .

Skyline44
14-04-2004, 19:05
Moooooooooooooment mal...das ist ein Bistro und kein
Massage Salon lol tztztz hier gibts was zu essen und was für
den Durscht !!

Diese Runde geht auf mich ...Proooost allen :crazy: http://www.gifpix.de/gifbilder/Getraenke/00003887.gif

Sturm4
14-04-2004, 20:29
naja hier werden doch welche durchgeknetet :p Dann nehm ich nur ein Bier erstmal :Prost:

Skyline44
14-04-2004, 20:38
naja hier werden doch welche durchgeknetet :p


:angst: Wo werden welche durchgeknetet ???
Ich seh nix hülfeee :omg: :nix:

Hier gibts nur Essen und Trinken und natürlich Mucke gg
Vielleicht wird ja mal hier auf dem Board ein Massage Salon eröffnet...
aber nicht in meinem Bistro :p Unerhört :Peace: hehe

ahhhhhhhhh jetzt will hier doch jemand mein Essen klauen :twink:

http://www.gifpix.de/gifbilder/Essen/00003065.gif

boahhhh das gibt haue ...woooooooooooo ist mein Eishockeyschläger ?? grrrr :motz:

Agent7777
15-04-2004, 06:48
Hm Angie,ich frage mich schon die ganze zeit,wofür die ganzen Hinterzimmer sind.Das können ja nicht alles Lagerräume sein oder.

Swizzy
15-04-2004, 07:05
Skyline ich kann dir meinen Eishockeyschläger leihen :D

*Eishockeyschläger reich*



Die Hinterzimmer... die geh ich ma Untersuchen , bis später :D

Skyline44
15-04-2004, 12:14
Einen wunderschönen guten morgen :D

Erstmal einen Kaffee ausgebe !!

@Agent geh du mal deine Tomaten giessen und lass meine Hintertüren in Ruhe löl :p

@ Swizz ...Danke für den Schläger...habe aber trotzdem irgendwo
noch 4 Stück rumfliegen aber wo ?? :ka: :cool:


So muss gleich los...wünsch euch noch einen schönen Tag heute...
Sonne scheint ja so herlich gg

xking38x
15-04-2004, 14:33
ok wenn schon kein massageraum..dann will ich wenigstens eine damen toilette hier ein bauen http://www.superlaugh.net/fun/toiletpaper.gif *hehehehe*

Skyline44
15-04-2004, 18:49
Boahhhhhhhhhhhhhhhh du Indianer von Hinterhagl Dupfing ...
Diese Bild ist *Zensiert* :grrr:
Ich glaub ich hänge was macht ihr mit meinem Bistro ??????? ^^

Macht nur keinen Unsinn sonst fällt heit no da Watschn Baum um lol

Weiss au need...sehe hier nur Affen ???

http://www.gifpix.de/gifbilder/Affen/00000070.gif

Ohhhweia schnell den Zoo anrufe damit sie euch holen löööööööööööl :p

Jetzt bin ich aber weg und gehe schnell in den :bunker:

Bluesky71
15-04-2004, 19:06
*gröööööööööööööööööööhl* die ist ja cool :p :wrofl: :wrofl: :wrofl:

Aber moooooooment, wieso soll das ne Damen Toilette sein :confused: Gibt es die nicht auch als Herren Toilette, allerdings nicht hier im Bistro :no:

Wer macht denn mal einen MassageClub auf ? :cool:

LG Bluesky

Agent7777
15-04-2004, 20:04
Das Bistro bringt nicht mehr genug ein Angie,deswegen bauen Bernd und ich den jetzt um fg.

xking38x
15-04-2004, 20:25
Boahhhhhhhhhhhhhhhh du Indianer von Hinterhagl Dupfing ...
Diese Bild ist *Zensiert* :grrr:
:bunker:

http://www.mysmilie.de/generator/ablage/13/131.png sonst mache ich und torsten hier ne riesen baustelle drauss :king:

Skyline44
15-04-2004, 22:31
Moment mal du Tomatenstrauch und du Halb Sioux ....ihr macht hier schon mal gar nix lol Torsten geh schön brav in deinen DTM Treash und du lieber Kingi geh in dein BB und Kiosk...sonst baue ich da auch um aber dann steht da nix mehr :p

Bevor ihr hier was Umbaut ...mach ich mein Bistro zu und verpachte es soooooooooooooooooo :motz: :wrofl: :cu:

Agent7777
15-04-2004, 22:41
Gute idee Angie,also pachten Bernd und Ich den Laden erst,und danach bauen wir ihn um :bunker: .

Skyline44
15-04-2004, 22:55
löööööööööööööööööööööl Du glaubst doch nicht im ernst lieber Törti,daß ich euch mein Bistro verpachte nene :adf: :wrofl: :wrofl: :wrofl:
Ihr könnt euch ja eins Malen ...hier habt ihr eine http://www.gifpix.de/gifbilder/Schule/00008800.gif zum Malen ...und nu Viel Spass dabei :p :p :p

Bossi
15-04-2004, 23:19
Huhu

Auch hier ich mal rein schnallen wieder will....
Nach dem ich bei manu am stammtisch mir ne flasche Bacardi reingebügelt habe und euer kumisches lumdingesbumsfalllara auch noch, (wo von mir gerade tierisch übel ist) wollte ich doch mal hier rein hüpfen!

Habe gehört hier soll nen eins a massage salong sein?!....also...rann ans fleisch mädels...mein nacken ist steif...hehehehe!

Die manu hat mich nämlich dermaßen auf der tanzfläche gedreht das ich ihn mir ausgerengt habe....

http://www.webdanes.dk/wohoo.swf davon kommt das...muhahahah!


in diesem sinne:

xking38x
16-04-2004, 21:22
wow sascha.das wäre nebeinbei auch noch die richtige massagelererin :angst: :sre:

Sturm4
17-04-2004, 04:08
Allen einen guten Morgen. Wird bestimmt ein herlicher Tag. Um den einzuleiten nehm ich ein schönes frühstück mit Kaffee und orangensaft.thx.

Octron95
17-04-2004, 11:15
Hi

Gibs bei euch auch Sol-Eier , ihr wißt , die Eier im Glas.
Die stehen in Canada und USA immer auf dem Tresen , die Dinger sind einfach nur Ekelig.
Ich habe mir mit `n Kumpel die Dinger beim saufen Reingezogen , müssen ne ganze menge gewesen sein , auf jeden Fall kamen die irgendwann im hohen Bogen in der Kneipe wieder raus , im normalfall merkt man das ja wenn man reiern muß aber in dem Fall kam das ganze ohne vorwarnung , war mir ganz schön Peinlich , aber egal , bin ja eh nie wieder in die Kneipe rein.

Ingo

xking38x
17-04-2004, 23:05
so ingo..dann probiere mal meine http://www.kochatelier.de/images_w/soleier1.jpg ..an bein noch mein rezept :
Soleier

Zutaten:

10 Eier
1/2 ltr. Wasser
1/2 ltr. Weißweinessig
2 Schalotten, geschält und halbiert
braune Schale von 2 Zwiebeln
1 Chilischote
2 Knoblauchzehen
1TL getr. Thymian
1TL getr. Rosmarin
5EL Salz
Zutaten für die Sauce:


1EL Senf, scharf
4 Spritzer Tabasco
4EL Chilisauce
oder 2 EL Ketchup


Zubereitung:
Die Eier hart kochen, auskühlen lassen und leicht die Schale anschlagen. Wasser und Weißweinessig zusammen mit den Gewürzen bei mittlerer Hitze 5-7 Minuten kochen lassen, dann ausgekühlt über die Eier gießen, die bereits in einem Glas liegen - logisch! Die Eier sollten mindestens 4 Tage in der Marinade liegen! Der Eßgenuß von Soleiern ist einfach köstlich. Für die Sauce alle Zutaten verrühren und über die halbierten und geschälten Eier geben. Wer es noch aufwendiger möchte, der halbiert die Eier, höhlt das Eigelb vorsichtig aus, gibt die Sauce in die Aushöhlung, das Eigelb wieder rein - fertig !

..ich hoff die schmecken dir besser und du behälst sie bei dir *g

Sturm4
18-04-2004, 04:51
Ohja wie lecker die Teile. :kotz: . wer isst nur solche teile bzw. trink die mit.

Bossi
18-04-2004, 13:28
ooommmppphhhh

In der tat...sehr lecker...*iiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
Also ich könnte mir die dinger auch net rein knallen!
Wem es schmeckt...geschäcker sind zum glück SEHR verschieden!!!
Ein kaffee bitte!

in diesem sinne:

Swizzy
18-04-2004, 16:21
@ Swizz ...Danke für den Schläger...habe aber trotzdem irgendwo
noch 4 Stück rumfliegen aber wo ?? :ka: :cool:




Uff , das is hart wenn da 4 Stück rumfliegen , kriecht ihr imma am boden rum :D ?


Achja...
Bier macht Dick! Wein macht Krank! Ich bin ein Kiffer, Gott sei dank :cool: :p

xking38x
21-04-2004, 14:18
Vermisst..die 2 chefinen des lokals BDG und A-O-N ....ich tret in den koch streik und verlange eine gehalts erhöhung..ansonsten bleibt die küche kalt :wrofl: :cu:

Sturm4
21-04-2004, 16:22
HHHmmmm, kalte Kücke ? OK. Ich nehm 2 belegte Brötchen mit Käse und Salami,hehe. Und ein kaltes Bier. Alles der kalten Küche angepasst :cu:

KingAl001
21-04-2004, 17:04
....ich tret in den koch streik und verlange eine gehalts erhöhung..


Und mach doch gibt genug Arbeitslose die deinen Job übernehmen würden :wrofl: :wrofl:


:chron: :king: cYa

Skyline44
21-04-2004, 20:23
Ich glaub ich spinne ^^ Da macht man mal ein paar Tage frei ,da fängt der Koch an zu motzen :wife:

So mein lieber Koch hehe habe was ausgearbeitet und
danach solltest du bitte kochen :p

@KingAl Soso da du selber sagtest das es genug gibt die einen Job
übernehmen würden,dann bist du ab heute der Kellner vom Bistro :wrofl:
Auch dich bitte ich die Getränkekarte und Eiskarte zu studieren :p

Vorspeisen/Salate (http://people.freenet.de/aon/Vorspeisen.gif)

Hauptgerichte (http://people.freenet.de/aon/Hauptspeisen.gif)

Getränke (http://people.freenet.de/aon/Getraenke.gif)

Heisses und Kaltes (http://people.freenet.de/aon/HeissesundKaltes.gif)

Die Speisekarten werden laufend geändert
so das es immer was neues zu Essen gibt !! gg

So wünsche euch was :cu:

Swizzy
21-04-2004, 21:09
*Sabber* :cool: Ein Schweinekotlette mit Kräuterbutter und Pommes , ich schmelz dahin.... :knuddel: , aba am liebsten hab ich dazu Kroketten , aber Pommes sind auch ned zu verachten *nochma sabber abwisch :D*
Dazu nochn schönes kaltes Feldschlösschen Bier :cool:


Na dann Mahlzeit :D



im übrigen ess ich hier grad ein Dönner

daabrippa
21-04-2004, 21:20
Spitzenmenü. Aber wieso steht das Bier nicht mit bei KALTEN Getränken??? Warmes Bier zum Steak? :D

KingAl001
21-04-2004, 21:49
OMG ich und meine grosse Fresse :dead: :dead:
Wie sieht es mit Gehalt,Urlaub, Versicherung, Kündigungschutz und ARBEITSZEITEN aus?


:chron: :king: cYa

xking38x
21-04-2004, 22:08
aber aber meine herren ..ich werde in alles mundgerecht und auch kühles bier servieren ..ich verhandle grad selber mit der chefin..weil ich muss immer das trinkgeld abends abgeben..wenn ich dieses nicht mehr muss bekommt ihr alle essen und trinken *gg

@angie...super gemacht deine bestellkarten :thx:

Bluesky71
22-04-2004, 14:09
huuui KingAl als neuer Kellner *hechel* ...Na dann nehme ich doch bitte glatt einen Milchkaffee, und einen Bananensplit :angel:

@Angie, jo, muss mich Bernd anschliessen, sieht alles lecker aus :knuddel:

Vieleicht können wir uns mal zusammen setzen, ich habe da einige Ideen, bräuchte aber a bissl Unterstützung ...

LG Bluesky

Sturm4
22-04-2004, 20:24
Wir haben heute unsern Biergarten eröffnet und laden euch herzlich zum Freibier und Grillhähnchen ein. Werden doch noch schöne warme Tage. Also lasst die Puppen tanzen.

Swizzy
22-04-2004, 20:31
Hmm dabei hab ich den King doch erst letzhin in der Strip Bar - " Huga , du bleichgesicht , sehen uns nackig" als Striptis Tänzer gesehen :rofl: :lol:

xking38x
22-04-2004, 22:58
sooooooooooo soooooooooooo ..ich habe das nur gemacht weil ich doch mein trinkgeld abgenommen kriege ..und da du als mit scheinen und sabbernden mund zu mir geschielt hast ..blieb mir ja nix andres übreig :eg: :lol:

Swizzy
23-04-2004, 16:37
Ja aber auch nur weil ich gemerkt hab das da zwischen den beinen was fehlt :eg::lol::rofl:

Sturm4
23-04-2004, 20:54
Nabend, da ja wieder Nachtschicht ist, will ich mich mal stärken. Ich nehm das angebot des Tages. :freu:

xking38x
24-04-2004, 00:39
http://www.gifpix.de/gifbilder/Essen/00003110.gif ich hätt da noch ne heisse pizza..ich bring sie die schnell...macht 5 euro :eg: :jupp:

Sturm4
24-04-2004, 11:34
oh 5€ ,wie is die Belegt ? Ich hohl mir immer ne Salami Pizza für 4,50€. Aber ich hab Hunger her damit. Cash liegt aufn Treesen.

xking38x
25-04-2004, 11:52
http://www.biba17.de/media/DIR_57065/27.gif


das bistro team wünscht allen einen schönen sonntag ...warme küche gibt es ab 12 uhr :sre:

Sturm4
25-04-2004, 16:19
Ich setzt mich bei euch hin und trink mit dir Kaffee. Mal entspannen und erzählen. Sonne scheint und die frauen kommen raus,hehe.

gigant011
25-04-2004, 21:55
Na dann setze ich mich doch auch mal dazu ich nehme nen eiskaffee gg

Herr Ober

gg

xking38x
26-04-2004, 09:59
aber gerne der herr ..hier bitteschön ..ihre bestellung http://www.kochatelier.de/images_amazon_verkauf/wmf_eiskaffee.jpeg ;)

gigant011
26-04-2004, 12:02
Dies schauts aber gut aus gg. Die Rechnung bitte.

Sturm4
26-04-2004, 14:47
Rechnung,geht das net aufs Haus ? Mache ne Bestellung für Heutabend zum Abendbrot. Spiegelei und Bier. Ist VISA Card ok :jupp:

Agent7777
28-04-2004, 06:40
Ich habe nächsten Monat eine grosse feier,und wollte mal fragen was der grosse Ballsaal an Miete kostet.

Sturm4
28-04-2004, 06:49
Was denn für ne Feier,bin ganz gespannt. Was gibts denn schönes dort?

xking38x
28-04-2004, 10:11
Ich habe nächsten Monat eine grosse feier,und wollte mal fragen was der grosse Ballsaal an Miete kostet.

da torsten rück mal raus..wasn für ne feier ...anbei biete ich dir sicher unsren ballsaal an..und für den A-O-N saal musste nix bezahlen..wie alle mitglieder von A-O-N *g ..schau in dir mal an ob er dir zusagt...sicher wird er noch mit tischen und stühlen ausgestattet :p http://www.ballsaal-tucholski.de/images/hg_02.jpg und diese sehr schöne umgebung..ist das nicht herrlich :Prost:

Agent7777
29-04-2004, 17:35
Ja das stimmt Bernd,ist sehr schön gelegen.Aber wer kennt sich mit der Küche aus.Die scheint ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel zu haben.Naja Manu und Angie werden das schon hinkriegen fg.Dann können wir mit den anderen schön feiern sfg.

Sturm4
30-04-2004, 06:47
Wünsche ein Guten Morgen und nehm ein Kaffee des Hauses. Wo is eigentlich die Hausherrin?

Skyline44
30-04-2004, 17:58
Wünsche ein Guten Morgen und nehm ein Kaffee des Hauses. Wo is eigentlich die Hausherrin?


Hier :p

Sorry da ich nicht nur das Bistro habe sondern auch noch jetzt einen Garten,müssen ich und der Indianer viel daran arbeiten damit wir es schön haben. Naja kostet halt Zeit aber morgen weien wir unseren Garten ein und Grillen da....keine Panik das Bistro ist geöffnet.Für Essen und Trinken ist gesorgt.Habe auch eine Band organisiert damit der *Tanz in den Mai* auch im Bistro statfindet :D

Naja muss noch weiter organisieren und auch noch Getränke besorgen hehe :dav:

Eine Runde aufs Haus <Proooooooooooooooscht>

:cu: :girl:

Agent7777
30-04-2004, 18:46
Hallo Angie und Bernd,ich wünsche euch recht viel spass,in eurem neuen Garten Eden.

gigant011
30-04-2004, 21:33
Ich wünsche euch auch einen schönen feucht Fröhlichen Schwuank in den Mai.

Skyline44
30-04-2004, 22:31
Ich wünsche euch auch einen schönen feucht Fröhlichen Schwuank in den Mai.


hehe einen Schwuank ??? löööl Hat da jemand schon zu viel Maibowle getrunken :p

Ich danke euch Gigant und Agent. Wir freuen uns riessig darauf. Und Torsten....bald werdet ihr ja unseren Garten einweihen können *gg

Da geht die Party ab dann :dav: :dav:

Agent7777
01-05-2004, 08:49
Angie sag Bernd er soll den Grill schon mal vorheizen,und das Bier kalt stellen.

Swizzy
03-05-2004, 23:03
Ich geb einen aus :Prost:


Warum ? Weil ich ne Woche kein Internet mehr hatte und seit heute funzts wieder :D






und am Samstag hatte ich Premiere... 1. mal im Kastenwagen und im Knast :lol:

Sturm4
04-05-2004, 08:03
Die Einladung nehm ich an. Da werden bestimmt noch mehr kommen. :Peace:

xking38x
04-05-2004, 18:02
hallo jungns und madels...der hausherrin ging es die letzen tage nich gut..aber sie ist auf dem weg der besserung und ab morgen laüft das bistro wie gewohnt im vollem rahmen und das volle programm :king:

Sturm4
04-05-2004, 23:09
Oh na das geht natürlich vor. Wünsche Gute Besserung und Wohlbefinden. :ast:

Swizzy
05-05-2004, 01:41
Jaaaa , *Pfefferminztee bringt* wir brauchen die Hausherrin doch :)

Gute Besserung :)

Ich glaub ich geb dann heute bzw morgen einen richtigen aus :p :D

Skyline44
05-05-2004, 13:01
Hallo ihr Lieben ,

So bin auf dem Weg der Besserung.Hatte ein ganz mieses WE hinter mir :noe:
Naja fing an das ich tierische Zahnschmerzen hatte und ich mich erstmal bis Montag mit Tabletten überWasser gehalten habe. Dann bin ich Montag Vormittag zum Zahnarzt und der hat mir meinen Backenzahn gerissen ...dieser Mistkäfer hatte 3 Wurzeln und wollte nicht raus .Fakt ist das ich mir 17 Spritzen über mich ergehen lassen habe :angst:
Nun gut Zahn wahr draussen und ich beruhigt nachhause. Sollte nah einer halben Stunden eine Schmerztablette nehmen und hab ich auch ´gemacht.
Bin dann eingenickt und wachte mit tierischen Schmerzen in der Bauch gegend auf. Die wahren so heftig das ich gegen die Wand geschlagen habe und geschrien hab :shy:
Mein Indianer hatte sofort den Notarzt angerufen und der mich gleich mitgenommen ins KH ! Naja wahr da 1 Nacht und haben festgestellt das es an meiner Bauchspeicheldrüsse lag.Meine Leber ist auch nicht ganz ok.
Wenn ich wenigstens jeden Tag was zwitschern würde,hätte ich eine erklärung dafür. Aber ich trinke so gut wie nie .
Naja seit gestern bin ich wieder zuhause und muss aber unter Ärtzlicher Aufsicht bleiben.Bis auf meinem Kreislauf gehts mir ganz gut wieder.

So jetzt wisst ihr es genau :yes:

Diese Runde geht auf mich :D: bis später

Bluesky71
05-05-2004, 13:12
nana , das it den zwitschern will ich ja wohl übelesen haben :p Führst du doch ein Bistro, wo es immer was zu zwitschern gibt ...so kommst du nun aber nicht weg ... :motz:

Scherz beiseite, ist schlimm genug, ich hoffe, das Freitag wieder alles ok ist, lass dich ordendlich verwöhnen, von deinem Indianer, und ruhe dich aus :knutsch: Gute Besserung !

LG Bluesky

hippiekiller
05-05-2004, 13:18
omg da iss man mal ne zeit net da und scho gehts drunter und drüber. nenene muss da wieder mehr vorbeischaun dass da mal wieder ordnung in die bude kommt. und die hausherrin sollte sich ma auskuriern hier wünsch dir gute besserung

jetz hast zumindest nen guten grund deinen kingi bisschen rumzuschicken :P

mfg ausn bergen

Skyline44
07-05-2004, 13:21
Manu und Hippi http://www.click-smilies.de/my_smileys/generator/signs/982679b151b50d626047edeef4b65dfc.png für die Genesungswünsche :yes:


Es geht mir wieder ganz gut aber zwicken tut es noch :rolleyes:
Mal sehen wird schon wieder.

So es ist WE und ich denke es ist mal wieder eine http://www.click-smilies.de/my_smileys/generator/signs/aba7c51a4e244b62481c077dc0473e15.png fällig.
Ich werde gleich mal die Liste durchgehen und schon mal Organisieren für Morgen Abend.

So nun Trinke ich meinen Kaffee in Ruhe.....frischer Kaffe steht auf dem Tisch :D

http://www.gifpix.de/gifbilder/Getraenke/00003877.gif http://www.gifpix.de/gifbilder/Getraenke/00003858.gif

hippiekiller
07-05-2004, 17:01
aua aua aua aua mein kopf aspirin bitte bitte bitte scheiss studentenfeste auauauauaaaaaaaaaa schenken viel zuviel alk aus dort heeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuul mama manu mama manu mama manu bitte helfen schneeeeeeeeeell hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülfe

aja und sky ? wanns teigt die party morgen ? ich steh uff kopfschmerzen am sonntag ^^

ach und son nen café hätt ich gern cheffin wenns den leicht geht :p

mfg ausn bergen

Sturm4
08-05-2004, 04:50
Morgen Leute, was gibts denn schönes zum Frühstück bei euch. Bin schon ganz gespannt. Ihr habt ja immer sone Überraschungen.

xking38x
08-05-2004, 10:21
Morgäääääääääääähn allä :sleep: ..also jne grosse überraschung gibs heut nicht ..aber dafür mit liebe bruzel ich dir mal 2 geile.... auf der zunge zergehnte http://www.gifpix.de/gifbilder/Essen/00003094.gif ...guten hunger :tasty: ...natürlich mit frischem speck *g

Skyline44
09-05-2004, 22:00
Sorry Jungs und Mädels :Peace:

Die Party gestern ist leider ins wasser gefallen.Der Chefin geht
es doch noch nicht so gut :motz:

Aber sie wird auf jeden Fall nachgeholt !!!

Ich gönne mir wie immer einen Kaffee....mal sehen ob ich noch
etwas Kuchen oder Gebäck auftreiben kann *gg

xking38x
11-05-2004, 22:50
^^ja wann denn ? ladt mal ein paar gäste ein und sage mir wieviel erscheinen ..dann kann ich das essen vorbereiten :freu:

Skyline44
12-05-2004, 00:25
Joa ich denke jetzt den Samstag dürfte die Party dann steigen.
Hmm wieviele kommen weiss ich nicht ,kannst schon mit 15 Leuten rechnen :ka: Du machst das schon Chefkoch hehe :p

Sooo ich rüste mal das Bistro ein wenig auf...wurde auch Zeit gg

Erstmal einen http://www.gifpix.de/gifbilder/Fernseher/00003322.gif hier rein stelle zwecks gemütlichkeit !!


Und natürlich zwecks der Optik ein http://www.gifpix.de/gifbilder/Fische/00003397.gif



So und fehlen darf natürlich nicht eine Empfangsdame http://www.gifpix.de/gifbilder/Frauen/00003528.gif













Huchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da hab ich doch glatt den Hippi mit meiner Empfangsdame verwechselt löööööööööööölz


Hier ist nun die Richtige gg http://www.gifpix.de/gifbilder/Frauen/00003513.gif


So noch schnell Kaffee austrinke und dann verschwinde bevor Hippi mich erwischt löööööööööl

Swizzy
12-05-2004, 01:14
Jaa der Hippi und die Empfangsdame sehen doch erschrecken ähnlich aus :eg: Zwillinge :eg: :wrofl:

Achja , schön das es dir wieder besser geht Sky :)

Agent7777
17-05-2004, 08:59
@ Angie

Also ich würde sagen du verpachtest den Laden jetzt an Bernd und mich,dann bauen wir um und machen daraus ein Vergnügungslokal.Und dann gibt es ab 22 uhr für jede Frau ein Lonkdrink umsonst :knuddel: .

Bossi
17-05-2004, 13:57
Hio

Mensch Torsten mein freund...das du um diese uhrzeit schon wieder unterwegs bist....löl!

Mhhh...also wenn ihr den laden übernehmen würdet...und ab 22uhr die longdrinks für frauen für lulu sind...na dann.....

WERDE ICH DOCH MAL MEINE SCHÖNEN MINIRÖCKE UND DIE PERRÜCKE WIEDER AUSKRAMEN!!!!

Was tut man nicht alles für so nen paar freihaus drinks!

in diesem sinne: