PDA

Vollständige Version anzeigen : ~ Langeweile?? - Bistro hat 24 Std geöffnet ~


Seiten : 1 [2] 3 4

Bluesky71
17-05-2004, 14:45
Bossi, bitte, :bet: bitte, :bet: bitte, :bet: nicht, tue das nicht, nein, nicht*schock*
Ich habe das Gefühl, du willst unbedingt deinen Körper präsentieren, erst im Stammtisch strippen und nun verkleiden, grins. :sleep:
Erspare mir (uns) das, und ich gebe dir ein paar Drinks aus, bezahle ich aus der Haushaltskasse von BDG :wrofl:

LG Bluesky

Skyline44
17-05-2004, 16:16
Loooool Mönsch Manu lass Sascha ruhig mal machen wenn er sich dann so verkeidet wie auf dem Schnapschuss den ich zufällig bei seiner letzten Tour heimlich gemacht habe,dann haben wir viel zu lachen.Siehe selbst gg

http://www.gifpix.de/gifbilder/Maenner/00005296.gif :wrofl: :wrofl: :wrofl:

Wenn dann auch noch Hippi mit seinem Hüftschwung mitmacht dann ist uns der Erlöss schon gesichert.Schon alleine um die beiden so zu sehen ,werden sie uns die Bude einrennen*wechschmeiss*

@Torsten Ganz sicher nicht :p Ich gebe doch mein Bistro nicht an euch beide ab *Vogelzeig * lol :cu:

Bluesky71
17-05-2004, 16:40
*mitVogelzeig*, das schöne Bistro abgeben, nee nee.

Ok Angie, hast mich überzeugt, man erkennt ja nicht, das er von BDG kommt, grins. :wrofl:
Na ich bin auf jeden Fall mit dabei, und das in Natur pur :-))) :cu:

LG Bluesky

Bossi
17-05-2004, 18:14
Hio

aaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ANGIE*grrrrrr*
Du paparatzi du....wo hast du das bild her?
Frechheit....mich einfach so bei meiner Tour zu fotoaparieren!!!

Also man erkennt schon das ich von BDG bin...schau doch mal auf meine po backe...da ist nen bdg Tatoo...hehehe!

in diesem sinne:

Skyline44
21-05-2004, 14:33
lööööööööööööööl Sascha hab dich doch gut getroffen :p
Mal sehen ob ich noch mehr so Bilderchen von dir finde *gg

So ich trinke jetzt meinem Kaffee gemütlich und werde mal schnell einen Kuchen http://www.gifpix.de/gifbilder/Essen/00009236.gif backen !!! :gf:

biba :cu:

Swizzy
23-05-2004, 18:10
*Schnell ein Bier trink bevor geclosed wird*

Skyline44
23-05-2004, 22:24
Es wahr super schön mit euch hier im Bistro....wir habenviel gelacht und mir wird das fehlen. Aber das Bistro muss nun leider schliessen !! :(

Hoffe wir lesen uns trotzdem noch weiter und haben Spass !!

Ich danke euch und viel Glück euch allen !!

:cu: eure Sky

Agent7777
09-06-2004, 10:11
So lieber Bernd,was gibt es den schönes zu essen heute,geht ja wohl alles auf deine kosten oder.Ist ja schliesslich ne neu eröffnung.Also fahr mal auf die guten sachen,wir haben alle riesigen hunger,und vergess die getränke bitte nicht.

xking38x
09-06-2004, 10:16
ich werde für heut abend ein festmahl servieren..ich bin grad am vorbereiten :thx:

Skyline44
09-06-2004, 10:29
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mein ehemaliges Bistro lebt wieder.
Ich hoffe du hälst es auch immer sauber sonst muss ich mal auf den Tisch hauen hier :wife: :p


Ich geb die erste Lokalrunde aus Proooooooooooooooooooooscht :dav: :dav:

Agent7777
09-06-2004, 10:52
Siehst du Bernd jetzt haben wir doch noch das Bistro bekommen.Also wann willst du mit den umbauarbeiten anfangen,ich werde dir dabei natürlich helfen.Man wird das schön wenn die ersten Fräuleins auf den Tischen tanzen werden fg.

Bossi
09-06-2004, 10:56
Hio

Na dann mal schnell her den Humpen , den die angie ausgegeben hat!.
Jo jetzt habt ihr euer bistro doch noch bekommen....musstet nur lange genug warten...hier ihr beiden...schaut euch mal die blaupause an...da hab ich mal für euch nen bissi gezeichnet wo die tabeldance dinger hinkönnten...hehe!

Ach bevor ich es vergesse...gebt mal nen staubtuck...die theke ist etwas eingestaubt!
Also proooooooooost!

in diesem sinne:

Skyline44
09-06-2004, 11:02
:oh: :omg: Ich glaub ich hab mich verlesen grrrrrrrrrrrrrrrr
Boahhhhhhhhhhhh jetzt streiten die um mein ehemaliges Bistro und wer wann wo tanzen darf .......... :noe:

Gib den Humpen wieder ...ich ziehe die Runde zurück :wife: :motz: :p

xking38x
09-06-2004, 11:53
habe die baugenehmigung torsten..du kannst anfangen :tasty:

Bossi
09-06-2004, 13:03
Hio
zuspät angie...der ist schon alleee....und bernd war so freundlich es auf deinen deckel zu schreiben...hehe!

Wenn ich helfen kann mit dem umbau...einfach melden...so die sound anlage und die video leinwand kann ich inst.

in diesem sinne:

Skyline44
09-06-2004, 14:47
Boahhhhhhhhhhhh na gut ihr wollt es ja nicht anders....Umzugsauto ist Gott sei Dank schon weg.Müsst leider die ganze Einrichtung neu besorgen.Hab bis auf den Besen alles mitgenommen :freu: :eg:

Na denn Viel Spass bei einräumen...ich geh mir jetzt nen Hitzschlag holen in meinem Auto lol muss leider Einkaufen bevor es nix mehr gibt zwecks Feiertag morgen :cry:

Gucke nachher nochmal rein um zu sehen wie es läuft ^^ :cu: :lol:

Swizzy
09-06-2004, 19:26
Bei der Hitze genehmige ich mir ein Bierchen :D

Habt ihr was schönes :D? Ich hatte noch nie ein Kölsch :D

xking38x
09-06-2004, 19:37
ich schmeiss schon mal ne lage kölsch http://www.cologneweb.com/echtkoelsch.jpg

Bluesky71
11-06-2004, 18:09
heeeeeeeeeey, was ist hier denn loooos ????Tote Hose, oder wie ???

Na das geht aber nicht !

:ansage: Heute abend gibt es hier Getränke für einen 1€, egal, welcher Art.
Und ein leckeres Buffet ab 4,99€ non stop :ansage:

So Bernd nun mal ran, mach den Laden auf, und lass die Leute rein.Über die Kosten reden wir dann später :lol:

Für mich büdde ein Wodka Lemmon, danke !

Lady Blue

xking38x
11-06-2004, 20:31
jawoll manu :sre: ...ich suche übers WE ein nacktputzer...und torsten..fang du mal bitte mit dem umbau an ;)

Agent7777
14-06-2004, 12:47
So die umbau arbeiten sind abgeschlossen.Muss ich heute abend nur noch die passenden Mädels aussuchen.Die müssen ja schon einiges zu bieten haben.

Bluesky71
14-06-2004, 13:41
Einen Nacktputzer ?Hmmm, könnte dir einen von meinen Bruedern vermitteln, ist nur eine Frage der Getränke :lol:
Ich verrate noch nicht, an welchen ich da gedacht habe :devil:

hmmm Agent, meinst, das du das bis heute abend schaffst ? Nun weiss ich auch, warum du heute nachmittag weg willst ... :wife: ;)

Lady Blue

Agent7777
14-06-2004, 22:28
Ja Engelchen, am besten wäre es ja,wenn du auf den tischen tanzt fg.Dann würde uns das wenigstens nichts kosten :lol: .

xking38x
14-06-2004, 23:01
für den ausbau stelle ich schon mal das http://www.gifpix.de/gifbilder/Werkzeuge/00010135.gif und die werkzeugbank http://www.gifpix.de/gifbilder/Werkzeuge/00010133.gif zur verfügung :sre:

xking38x
15-06-2004, 00:52
achja ich vergass ..jeder der mit hilft bekommt das hier >>http://www.frigger.de/cartoon/t-voll.jpg :)

Bluesky71
15-06-2004, 06:19
Nee sorry-Agent, meinen Luxuskörper stelle ich doch jedem zur Show -sonst werdet ihr noch Millionäre :lol:
Ich bin mal gespannt, was du so an Mädels gefunden hat :jupp:

Lady Blue

Agent7777
15-06-2004, 12:09
Gröööööööööhl Engelchen,eine haben wir ja schon,und das bist du,oder wie soll ich das verstehen was du gepostet hast.(meinen Luxuskörper stelle ich doch jedem zur Show ) :rofl: :rofl: :rofl: .

Bluesky71
15-06-2004, 15:24
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*, das kommt davon, wenn man morgens beim ersten Posting noch keinen Kaffee getrunken hat *rofl.*
Alsooooooooooooo, natürlich stelle ich NIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHT meinen Luxuskörper zu Verfügung, da ich nichts davon haben werde, wenn ihr Millionäre werdet !

Lady Blue

Skyline44
15-06-2004, 21:47
löööööööööööööööööööööööööööl Torsten und Manu der wahr gut.....tztzt Manu du hast es im Moment aber mit deinen verdrehern ...erst schwul statt schwül und nu sowas :angel: :rofl: hihi

Soooooooooooooo hier auch noch schnell ne Runde schmeiss bevor die 2 Hälfte weiter geht :Prost: :Prost:

Und du Indianer...beim nächsten TOOOOOOOOOOOOR ...bitte vohrer ansagen denn sonst kannste mich echt bald eingraben vor Schock lol :rofl: :rofl: :love:

Bluesky71
15-06-2004, 22:26
Angie du kannst mir glauben, das Torsten dem entsprechend mich damit aufgezogen hat :D
Auf anderer Seite machen bringen solche kleinen Fehler einen zum lachen, und das ist völlig gut so, selbst mit dem Risiko, das ich irgendwo halbnackt abdance :crazy:

Jo das Getränk nehme ich gerne, ausserdem steht es mittlerweile 1:1 :smup:

Lady Blue

Agent7777
16-06-2004, 15:41
Ja Bernd so wie ich das sehe sind wir fertig,mit den umbauarbeiten.Genug Mädels haben wir auch gefunden,müssen nur noch einen eröffnungs termin finden.Schlage mal was vor,und denke daran alles gut vor zubereiten,getränke usw.Wird bestimmt voll sein der laden,wenn die Manu und die anderen Mädels auf den Tischen tanzen werden.

xking38x
16-06-2004, 16:06
Sonntag wäre ein guter Termin

Agent7777
17-06-2004, 10:51
Also gut machen wir Sonntag den Laden auf.Ich hoffe du kümmerst dich um alles,weil ich übers We nicht da bin.Ich komme dann am Montag,und räume die Kasse aus fg.

Bluesky71
17-06-2004, 13:55
Öhhhm Agent, wo willst du denn hin ??? :wife: Ist ja nett, das ich es hier erfahre, das du nicht da bist ! :wife:
So geht das aber nicht ! :wife:

Ich hoffe, du hast trifftige Gründe , ansonsten hole ich mein Büchlein raus, und werde dann mal rumtelefonieren ... :angel:

:knuddel:


Lady Blue

xking38x
17-06-2004, 14:02
ich weiss wo er ist ..aber werde mich hüten was zu verraten :noe: http://smilies.cncforen.de/smilies/D.KA.Grimasse.gif :unsch:

xking38x
19-06-2004, 01:31
sso da sonntag das ereignis sein wird spendiere ich mal ne lage kaltes kassler bier..*Lecker*



http://www.kasseler.com/images/herkules_oben.gif
http://www.kasseler.com/images/herkules_mitte.gif
http://www.kasseler.com/images/herkules_unten.gif

xking38x
20-06-2004, 22:58
Nee sorry-Agent, meinen Luxuskörper stelle ich doch jedem zur Show -sonst werdet ihr noch Millionäre :lol:
Ich bin mal gespannt, was du so an Mädels gefunden hat :jupp:

Lady Blue
bitte keine ausreden mehr..wo ich bei euch war wolltest du mich ja auch vergewaltigen (hose halb unten) lööl :p

Skyline44
20-06-2004, 23:03
bitte keine ausreden mehr..wo ich bei euch war wolltest du mich ja auch vergewaltigen (hose halb unten) lööl :p


Rofääääääääääääääl Dat stümmet ....Manu ist dir *wörtlich* den Buckel runtergerutscht und hat dich dabei halb *entkleidet* gröööööööööööööööhhhl
Das wahr ein Bild für Götter :wrofl: :wrofl: :wrofl: :p

Agent7777
20-06-2004, 23:04
Bernd nun reiss dich mal zusammen,wenn du deine Hose freiwillig runter lässt,darfst du dich nicht wundern sfg, wenn alle weg laufen.

xking38x
21-06-2004, 09:57
Bernd nun reiss dich mal zusammen,wenn du deine Hose freiwillig runter lässt,darfst du dich nicht wundern sfg, wenn alle weg laufen.
was kann ich denn dafür das die madels sowas schönes noch nicht gesehen haben :dav:

xking38x
24-06-2004, 13:58
so da torsten ja hier nix nebenbei verdienen will als bardame werde ich mich mal nach einem andern zimmermann und raumausstatter umsehen müssen :king: ....heut abend gibs ne lage vom chefe ...jeder bekommt was er möchte..zu trinken und essen wohl gemerkt :crazy:

Skyline44
24-06-2004, 14:11
hehe naaaaaaaa wie schats denn aus ??? Ihr beide wolltet das Bistro haben und nu verzupft sich da einer davon :adf: :king: Was iss denn passiert ??? Sind seine Tomaten verwelkt ?? löööl

Naja dennoch werde ich heute Abend da sein und mir einen Drink gönnen...geht ja aufs Haus :jupp:

xking38x
24-06-2004, 14:33
http://www.roses-fantasy.de/Gifs/Neon/neonopenhours.gif


http://www.roses-fantasy.de/Gifs/Neon/midnightlady.GIF


na dann kann die party losgehen :king:

Agent7777
24-06-2004, 17:31
Also was kann ich dafür wenn der Bernd hier den Laden nicht pünklich aufmacht.Schliesslich ist er dafür zuständig,für was anderes kann man den doch sowieso nicht gebrauchen.Na mal sehen wie er das heute so alles hinbekommt.

Bluesky71
24-06-2004, 22:06
uuuhhh Bernd, hast du sowas auch in männlicher Form *hechel*, oder dürfen hier keine Frauen mehr rein ?

Ich möchte bitte einen leckeren Cocktail, mit viel Alkohol, lass dir was einfallen Bernd :D


Lady Blue

navy188
24-06-2004, 22:22
bohr ja ich nehm das gleiche wie die manu das tut jetz gut!!!

mfg

:soangry:

Bluesky71
24-06-2004, 22:27
hehehe, dich habe ich gerade ins Bett geschickt, und wo finde ich dich,

HIEEER;

also Max, schnell die Augen zuhalten, das ist nichts für dich, und ab nun aber, darfst auch noch einen kleinen Schluck von meinem Cocktail trinken, sofern der Bar keeper den bald mal fertig hat . :lol:


Lady Blue

navy188
24-06-2004, 22:29
ach manu da musst mich schon ins bett schleifen ich bin hellwach *gg* PORTUGAL OLE OLE OLE

Skyline44
24-06-2004, 23:11
Boahhhh ich schleif mich hier von einer Bar in die andere .....muss doch meinen Coktail abholen..............Boahhhhh schnell bitte es steht 2:2 was für ein hammer spiel :yes: Hoffe der Barkeeper beeilt sich anstatt nur Fussball zu gucken löl :eg:

xking38x
24-06-2004, 23:40
Manu und max eure bestellung..2 x http://www.cocktaildreams.de/images/photo/cooldrinks/sexonthebeach.jpg http://www.cocktaildreams.de/images/photo/cooldrinks/sexonthebeach.jpg
Sex On The Beach


lasst es euch schmecken

Angie bitte auch für dich was feines http://www.cocktaildreams.de/images/photo/cooldrinks/asian_dream.jpg Asian Dream ..so ich hoff die ladys and centleman´s sind zufrieden

*Prost*

Agent7777
25-06-2004, 08:37
Bernd bring mir mal was zu essen bitte,ich habe schon wieder so ein kleines Hungergefühl .

xking38x
25-06-2004, 10:48
aber na klaro torsten ....soll ich dir gleich die ganze tagesration geben oder willste mal versuchen es dir ein zuteilen :p ..aber hier haste erstmal ne leckerer http://www.gifpix.de/gifbilder/Essen/00009221.gif ..lass es dir schmecken mein freund :knutsch:

Agent7777
25-06-2004, 11:04
Ich danke dir mein freund,aber wer soll davon denn satt werden.Das langt ja man gerade für ein Spatz.

navy188
25-06-2004, 21:25
servus bernd hät gern mal ein leckeres sandwich und gleich mal 2 weißbier für mich und meinen saufkompanene domy

mfg

der der sich mim domy besäuft

Bluesky71
25-06-2004, 21:30
Bernd, mach das nicht, die haben schon genug heimlich bei mir einen weggekippt, grins, das reicht für heute, die stehen noch unter Jungendschutzgesetz ;)


Lady Blue

navy188
25-06-2004, 21:35
manu pscht *gg* ne bernd wir wollen ja nur 2 weißbier der domy und ich und ein sandwich also nichts schlimmes in bayern wird mann schon als kleines kind mit weißbier ernährt *gg* so ist das in bayern :Prost:

AngeL of DeatH
25-06-2004, 22:07
ich bin auf mit ner cola mit rum zufrieden bernd
kennst mich ja ich halt schon was aus;P
ich bin es schon gewöhnt und für meinen saufkompanen ne halbe weißbier

navy188
25-06-2004, 22:20
nene lieber eine pizza mit viel salami und dazu eine kühle cola das brauch ich jetz einfach zum fußball gucken

mfg

Otto Rehaklez ist sooooo hefftig griechenland olè

xking38x
25-06-2004, 22:26
wegen fussball verzögern sich die bestellungen :dav:

navy188
25-06-2004, 22:52
ja aber jetz müsste es ja kommen fußball ist ja zuende

mfg

:idee:

xking38x
25-06-2004, 23:00
http://www.gifpix.de/gifbilder/Getraenke/00003822.gif und

1ne http://www.gifpix.de/gifbilder/Getraenke/00003884.gif


eine heisse http://www.gifpix.de/gifbilder/Essen/00003111.gif

..ich wünsche den herren einen guten appetit :sre:

navy188
25-06-2004, 23:10
thx digga ich nehm die cola und die pizza der domy zahlt das bier

mfg

"der größte"

Agent7777
26-06-2004, 06:39
Bernd du hast mein essen wieder vergessen,wenn das so weiter geht ,fall ich hier bald vom Fleisch.

xking38x
26-06-2004, 11:37
Torsten..weil du mein kleiner schatz bist bekommste jetzt auch was feines *g
http://www.bkm.de/marktplatz/essen_trinken/bayerische_rezepte/haxe.gif?

ich hoffe du wirst satt und zu trinken hab ich dir auch gleich mehr hin gestellt :freu:

AngeL of DeatH
26-06-2004, 11:42
sooo
moin ich hätte mal gerne n eiskaffee und ne cola !

n rührei wäre auch ned schlecht^^

xking38x
26-06-2004, 11:52
http://www.kochatelier.de/images3/eisbecher.gif
http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0136.jpg <<was ganz feines..mit mit krabben

http://www.gifpix.de/gifbilder/Getraenke/00003888.gif

..bitte schön der herr

navy188
26-06-2004, 12:05
also zu mittag hätt ich gern einen schweinebraten *gg* mit knödel

mfg

Bayer

AngeL of DeatH
26-06-2004, 12:12
mmmmmhhhhhhhhh
lecker thx bernd

aber die krabben sin n noch ned ganz durch aber des schmeckt eh goil

gleich noch ne coal bitte

PS.: echt tolle bedienung echt schnell

xking38x
26-06-2004, 12:25
http://www.gifpix.de/gifbilder/Essen/00009231.gif <<<schweinebraten ist in arbeit :hat

AngeL of DeatH
26-06-2004, 12:27
naja dann will ich auch so ne sau bitte

und mein cola bitte





THX bernd

navy188
26-06-2004, 12:48
ja schaut doch bis jetz gut aus aber aufpassen unten ist sie noch nicht knusprig

mfg

der Max

Agent7777
26-06-2004, 13:21
@ Bernd

Danke dir mein freund,hat sehr gut geschmeckt,und nun warte ich,bis das Spanferkel fertig wird fg.

navy188
26-06-2004, 14:34
ja Mr.T da warten wir schon lang drauf ich glaub das ist schon ganz schwarz gebrant *gg*

mfg

der MAx

Skyline44
26-06-2004, 21:23
Boarrrrrrrrrrr hier iss nix los....alle beim Fussball ??? :omg:
Ich hätte jetzt ganz gerne einen schööööööööönen heissen Kaffee von meinem Inidianer :D Dankeeeeeee *fg :knutsch: :love:

xking38x
26-06-2004, 21:27
http://www.coffeeshop.de/isroot/coffeeshop/Files/Bild1/2316.jpg

..bitte noch ganz heiss :crazy:

Skyline44
26-06-2004, 21:38
Also echt ey...ich will bitteschöööööööööön in REAL einen Kaffe hehe ...zwar ist deine Tasse mit den roten Punkten süss lol aber real trinkt es sich doch besser :p

xking38x
26-06-2004, 23:38
och auch noch ansprüche stellen..mach doch mal bitte ein kaffee..ich bin noch sauer weil diese doofen käseköppä gewonnen haben ...holländer sind alles :cheat: :tasty:

navy188
27-06-2004, 08:25
omg ich glaub ich spinn übermir fängt so ein nachbar an klavier zu spielen das halt ich ja im kopf nicht aus UM 8 UHR das gibts nicht mal einen capu bitte und ne asperin mit nem glas wasser (hab volle kopfweh)

mfg

:sleep:

xking38x
27-06-2004, 09:51
http://www.aspirin.de/img/teaser_complex_startseite.jpg http://www.jacobs.de/jacobs/images/dede1/pictures/31200_link_01_rezepte.gif

..so bitteschön..aber sach mal..da wäre ich hoch zu dem und hätt mal gefragt ob er denn noch ganz sauber sei

..achja man sehe das das glas wasser halbvoll ist wie sie gewünscht hatten lol

navy188
27-06-2004, 14:17
ja bin dann schon hoch und hab diesen kleinen )=&$$=)%)( voll zamgeschießen und dann war auch ruh aber ich hatte soche kopfschmerzen das ich nicht mehr schlafen konnte

mfg

:rot:

Bossi
28-06-2004, 12:28
Hio

Wie sieht es denn hier mit Mampfen aus?
Habe bei der manu am stammtisch schon nachgefragt...aber bis jetzt keine antw. bekommen!

Werde mir dann das leckerste raussuchen!

in diesem sinne:

xking38x
28-06-2004, 12:34
mein angebot für diesen tag ..ein Normannisches Hähnchen..eine absoulute delikatese http://www.gofeminin.de/cuisine/boitearecettes/photorecettes/fiche/fiche774.jpg


...schmeckt einfach lecker

AngeL of DeatH
28-06-2004, 13:25
soo dann ma her mit dem guten zeugs
hehe

bitte ein mâl und ne cola

Bluesky71
28-06-2004, 13:51
Na ihr Ösis seid nun wirklich durch geknallt, erst Apfelstrudel, dann Hähnchen ?Was ihr bloss für einen Geschmack habt :rofl:

Ich möchte gerne ein Wasser mit einem Spitzer Zitrone, danke Bernd :D


Lady Blue

xking38x
28-06-2004, 14:00
http://www.gifpix.de/gifbilder/Getraenke/00003915.gif ..büddäschön

Bluesky71
28-06-2004, 21:26
woooow, das habe ich richtig genossen, war einfach köstlich, ich danke dir :bet:
Wenn du nun noch einen Salat für mich hättest, wäre ich rundum zufrieden :love:


Lady Blue

Agent7777
29-06-2004, 07:14
Ja Bernd so wie ich das sehe,habe ich dich ja gut eingearbeitet.Deswegen gönne ich mir mal einen kurzurlaub,und fahre mal für ein paar tage in die Toscana.

Bluesky71
29-06-2004, 12:37
Toscana, was willst du da denn, da kennen sie dich ja schon alle :p

Oder hast du da ne heimliche Braut :confused:

So Bernd, was hast du denn leckeres heute im Angebot zu essen ?


Lady Blue

Agent7777
29-06-2004, 12:50
In der Toscana gibt es so leckere Pizza,nur deswegen fahre ich da hin fg.

xking38x
29-06-2004, 20:59
also torsten ..willst du in der Toscana das die hungernot da eintrifft ? :eg: ..du isst die ja arm da unten lol

@Manu...heut bleibt die küche kalt..wir fahren in den wiener wald :lol:

AngeL of DeatH
29-06-2004, 21:11
soooo da ich heute erfahren hab dass ich morgen ned schule hab geb ich mal einen aus
jaja auch mir alk aber wie immer ned für mich
hehe

tja so n schulbus streik is schon was schönes hehe

achso und für mich n fass mezzo miX

xking38x
29-06-2004, 21:22
so einmal http://www.mezzomix.de/images/mm_splash_screen.jpg

..und für alle andren Cola - Cognac mit viel Eisssssssss *Prost*

Bluesky71
29-06-2004, 21:25
rööööchtööög Bernd, ich bin mit dabei, aber meine Süsse nehmen wir auch mit ! :jupp:
Lass doch den TomatenCowboy in der Toscana sich den Bauch vollhauen, ich habe dann aber hier seine Tomaten, ungeschützt :lol: :jupp:

Jo so ein Cola küsst Orange hätte ich auch gerne :yes:


Lady Blue

xking38x
29-06-2004, 23:54
für alle nachtschwärmer gibt das haus A-O-N für die ganze nacht trinks aufs haus aus ..diesen hier http://www.cocktaildreams.de/images/photo/cooldrinks/caipirinha.jpg <<einen Caipirinha ist einer von hundert leckern trinks den das bistro zu bieten hat..viel spass heut nacht *g

Agent7777
30-06-2004, 06:41
@ Manu

Ja aber in der Toscana gibt es auch noch andere schöne sachen,und die haben nichts mit essen zu tun fg.

So ihr lieben,die getränke zahle ich für alle,heute lassen wir die Puppen tanzen,man wird ja im leben nur einmal 44 fg.

AngeL of DeatH
30-06-2004, 08:55
sooooooo ales gute auf BIG T

und dann geb ich eben mal ne runde auf MR.T aus!!!!

also lass rein laufen Mr.T :D

feier schön hehe

Bluesky71
30-06-2004, 09:57
Gentleman, träum weiter :lol:

Ich nehme dann mal einen Lumumba, und hoffe, das Angie gl. einen mit mir trinkt :love:


Prost Bärchen, auf die nächsten 44 :Prost:


Lady Blue

xking38x
30-06-2004, 10:45
Ladykiller
http://www.cocktaildreams.de/images/photo/cooldrinks/ladykiller.jpg

..ich erlaube mir mal statt lumumba diesen herrlichen ladykiller zu servieren ..schmeckt einfach teuflich gut :king:

Bluesky71
30-06-2004, 11:03
mhhhhhhhhhhhhhhhhh ... legger, jo, den kann ich noch ab, danach muss ich erstmal pausieren :king:

Aber später nehme ich gerne noch mal einen, lieber Bernd :love:


Lady Blue

AngeL of DeatH
30-06-2004, 11:11
hmmmm

ja genau jetzt weiß ich wieder ne cola und 2 schinken käse toasts


und noch ne runde vielleicht kommen den´mehr^^

navy188
30-06-2004, 11:23
ja domy wir kenn uns ja schon eine zeit und du weißt wenn es ein einer eine runde schmeißt bin ich immer gerne da *gg* jo dann nehm ich mal ahhh kühle cola aber mit zitrone und schirm *GG* (immer diese extra wünsche von mir *gg*)

mfg

max grüßt das geburtstagskind *gg*

AngeL of DeatH
30-06-2004, 11:46
ja domy wir kenn uns ja schon eine zeit und du weißt wenn es ein einer eine runde schmeißt bin ich immer gerne da *gg* jo dann nehm ich mal ahhh kühle cola aber mit zitrone und schirm *GG* (immer diese extra wünsche von mir *gg*)

mfg

max grüßt das geburtstagskind *gg*


hey max hau bitte wieder ab so viele kohle hab ich ned dir so viele drinks zu zahlen vielleicht 1 oder 2 pro person aber ned 50 wie bei dir hehehehehe
also HAU AB DU NOOB :angel: :angel: :D :D

ne scherz setz dich zu mir und lass mal n fass coke auf machen hehe

navy188
30-06-2004, 11:51
ein fass mit oben zitrone und schirm drauf :D
ja ich setz mich zu dir und da wird erstmal jeder mit nem fass aufm torsten angestoßen muss doch sein

mfg

:love:

xking38x
30-06-2004, 12:18
so für alle die noch unter 16. jahren sind..eröffen ich die gute alte


*****MilchBar*****

Unsere Öffnungszeiten sind täglich von 9.00 bis 22.00 Uhr sowie Freitags und Samstags bis 24.00 Uhr
..dieses betrifft nur die neue Milchbar

die Angebote :Heißes
Heiße Milch mit Honig
Heiße Zitrone
Kekse
2 Milchbar Jumbo Kekse (verschiedene Sorten)
Tee
Becher Tee (verschiedene Sorten)
Kännchen Tee (verschiedene Sorten)
Schoko Heiß
Becher Schokolade
Becher Schokolade mit Schlagsahne
Kännchen Schokolade
Kännchen Schokolade mit Schlagsahne

...ich wünsche viel spass beim trinken *gg

..natürlich beibt das bistro für erwachsene 24 offen *gg

AngeL of DeatH
30-06-2004, 17:47
gut ich nehm das alles mit n schuss RUM drinn


achso ne bin ja auf entzug

hehe aber sonst immer n fass cola und mezzo mix

fanta is auch gefragt

hehe

navy188
01-07-2004, 11:25
so für alle die noch unter 16. jahren sind..eröffen ich die gute alte
hmmm bernd bin im 16lebensjahr :king: (zählt auch oder)

ich hätte gern einen capu nach so nem prüfungstag ist es immer erholend sich hinzusetzten *gg*

mfg

:smup:

Agent7777
01-07-2004, 13:10
Bernd ich nehme alles was du an zubieten hast,hauptsache es ist was leckeres zum essen dabei.

AngeL of DeatH
01-07-2004, 21:15
sooooooooo ma ne coke bitte und n toast

navy188
01-07-2004, 21:55
hmm bernd hohl dir auch mal so eine brazilianerin weil du ja oft nicht da bist :D dann bekommen wir immer unsere sachen warte ja schon seit 9Uhr aufn capu (grrr)

mfg

:king:

xking38x
01-07-2004, 23:12
ich bin so schön ..ich bin so sexy...ich einfach nur sexy..warum ne Brasilianerin holen ?? *löl* ..und weil du so lang warten musstest bekommste einen extra schönen http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0184.jpg



@Torsten mal eine Kalte platte seviert ..hau rein mein Freund :love:

navy188
02-07-2004, 21:36
also servus mädels ^^ jetz da A-O-N ein NEUES mitglied hat gib ich natürlich eine runde auf auf alex und A-O-N ich hoffe da schließen sich alle bei mir an und stoßen an bernd die wiedergeburt hat begonnen :D durch :king: und :king: Al *gg* jaja immer diese kings

mfg

auch ein king *gg*

xking38x
04-07-2004, 10:16
^^ Thx :knuddel:

..so auf die letzten ereignisse bei aon werde ich mal ein 50 liter fass bier spendieren http://www.praesidenten.de/fass50.gif ..glässer stehen bereit

http://www.probier-shop.de/res/Titel.jpg


*Proooooooooooooooooost*

Agent7777
04-07-2004, 11:56
@ Bernd

In das Fass passen aber 200 liter,naja die 150 liter die da fehlen,hast du wohl wieder schön alleine getrunken.Kennt man ja nicht anders von dir.

xking38x
04-07-2004, 15:08
@ Mein lieber Torsten ..wenn das fass leer ist..wirst du dort drinn geteert und gefedert :wrofl:

Bluesky71
05-07-2004, 06:33
...wenn das fass leer ist..wirst du dort drinn geteert und gefedert :wrofl:

Wenn ich das eher gewusst hätte, hätte ich mehr getrunken, um das Vergnügen nicht zu verpassen :wrofl: :wrofl: :wrofl:

Doch vieleicht bekomme ich hier einen Kaffee ?
Ich denke nicht, sieht noch alles so verschlafen aus :yes:


Lady Blue

Skyline44
05-07-2004, 16:18
@ Mein lieber Torsten ..wenn das fass leer ist..wirst du dort drinn geteert und gefedert :wrofl:



rofääääääääääääääääääääl Ich auch ....ich auch sehen will wie der Tomatencowboy gefedert wird :wrofl: :wrofl: :wrofl:


So nun will ich was Essen...was gibt denn überhaupt ???
Du meine Güte hier iss ja gar nichts los...nicht mal ne neue Speisekarte gibts hier *Sauerei* :motz: :motz: :D

333 Revesis
05-07-2004, 16:21
Darf man auch hier als Nicht-Clanmensch posten? :D

Hab gerade Pizza gegessen :p

xking38x
05-07-2004, 16:25
schade das du schon gegessen hast..denn eine solche leckkere pizza wie hier findest du nirgends ..also bevor du das nächste mal voreilig essen tust..schauste hier rein was für leckerreien es hier gibt *gg :)

Agent7777
05-07-2004, 21:23
Bernd du sollst nicht immer die guten sachen weggeben,die sollen doch für mich bleiben fg.

Skyline44
05-07-2004, 22:30
Bernd du sollst nicht immer die guten sachen weggeben,die sollen doch für mich bleiben fg.

Ja Torsten versteh ich jetzt nicht...die guten Sachen bleiben doch für dich ???
http://www.kuechengarten.de/Russische.JPG und dazu natürlich frisches http://www.gifpix.de/gifbilder/Essen/00009199.gif

Buon Appetit :D :wrofl: :p

xking38x
05-07-2004, 22:32
...ja angie und einen schönen tomatensaft noch und dann ist torsten seelig *fg :rofl:

Bluesky71
06-07-2004, 06:22
Guten Morgen,

irgendwie haben aber seine Tomaten hier mit dem Bild da oben nicht viel Ähnlichkeit :wrofl:
Alice, Beatrice, Camila, Dorothe, Elvira, und Franziska sind noch irgendwie total grün vor Neid :bunker:

Doch ich muss den Tomatencowboy in Schutz nehmen, er kann nichts dafür, das hier das Wetter verrückt spielt :bzzz:

So ich nehme mir dann mal einen Kaffee ...


Lady Blue

xking38x
06-07-2004, 11:22
so der cheffe muss erstmal in die metro und gross einkauf machen..darunter auch kaffee..ich spendiere solang eine köstlichkeit des hauses ..einen Bananenmilk

http://www.cocktaildreams.de/images/photo/cooldrinks/bananamilk.jpg

..zum wohle :Prost:

Skyline44
06-07-2004, 11:46
Das iss zwar lieb von dir ,aber Bananenmilch ??? Ihhhhhhhhhhhhhhhh hast keine Schoki ???????????? :motz: :knutsch:

Agent7777
06-07-2004, 15:12
Wenn das so weiter geht,träum ich noch von Tomaten.Nächstes jahr gibts keine Tomaten mehr.Werde schon was anderes finden,Bananen wären doch ne gute idee oder fg.

xking38x
06-07-2004, 17:56
Heut ein leckeres essen auf der karte steht..das gericht des tages http://www.wuevita.de/images/news/news_11113876.jpg


Buchweizenfrikadellen mit Gemüse

Guten Hunger :cu:

Agent7777
06-07-2004, 18:41
Ja Bernd schmeckt ganz gut,gib mir mal noch einen Teller davon,und was gibt es zum Nachtisch ?.

xking38x
07-07-2004, 00:14
ja was hättest du den gern :sre:

Skyline44
07-07-2004, 00:18
:ansage: argggg der ollle Fressack....der bekommt nix mehr :motz:
Unser armes Haushaltsgeld geht schon drauf :wife: :unsch: hihi :p

Agent7777
07-07-2004, 13:09
So Angie du willst mir nichts mehr zu essen geben,na gut dann geh ich jetzt meine Tomaten ernten,und mache mir einen schönen Salat davon.

xking38x
07-07-2004, 13:14
angie hat hier keine macht mehr im bistro..wenn du was zu essen willst..von mir bekommt jeder was :yes: :lol:

Agent7777
07-07-2004, 17:06
Ja Bernd dann hätte ich gerne als Vorspeise Spargelröllchen,als Hauptgang nehme ich dann eine Schweinshaxe,und als Nachtisch Erdbeeren mit Sahne.

xking38x
08-07-2004, 13:56
torsten mein kleiner bub..hiermit verplichte ich dich zum meisterkoch..ich hoff du bekommst das hin..ich hätt gern ein schnitzel..schaumer mal obs klappt *fg

xking38x
09-07-2004, 13:43
Heut ist den ganzen tag salat tag..anfangen tun wir mit einem köstlichen

http://www.werbeka.com/krog/tomsalad.jpg

..sehr lecker und der gaumen wird es ihnen danken :unsch:

Lg Bernd *gg

MafiaTanX
09-07-2004, 13:47
schade das ich grade gegessen habe... der salat passt aba noch rein!

hast noch n schönes eis?

navy188
09-07-2004, 14:38
salat und eis naja wems schmeckt *gg* ja bernd hätte auch gern einen salat aber ohne tomaten bitte ^^ so nem geilen gemischten mit mais und allem drum und dran thx im vorraus

mfg

der max

MafiaTanX
09-07-2004, 15:01
achja zu meinem salat udn eis bitte noch einen schönen whiskey!

xking38x
09-07-2004, 15:20
http://www.decol.de/Spezialitaten/DeCol.jpg
einen schönen http://www.mamas-rezepte.de/bilder/chef_sa_lat.jpg ...und zum schluss einen ....

http://www.cocktaildreams.de/images/photo/cooldrinks/dark_cloud.jpg ..longtrink..schnaps erst ab 17 uhr heute ausnahmsweise *gg

..guten hunger und durst :crazy: :king:

Skyline44
09-07-2004, 19:13
:ansage: Ich hab hungaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...ich möchte gerne einen schönen Zwiebelrostbraten und dazu ein scheeeenes Maßer´l dazu.
Und als Nachspeise einen Bananensplit :p
Dangefön :unsch: :tasty:

MafiaTanX
10-07-2004, 12:00
bernd, hast du auch was das gegen nen kater hilft? oh gott mein schädel brummt!

xking38x
10-07-2004, 13:34
:ansage: Ich hab hungaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...ich möchte gerne einen schönen Zwiebelrostbraten und dazu ein scheeeenes Maßer´l dazu.
Und als Nachspeise einen Bananensplit :p
Dangefön :unsch: :tasty:

..ja der kommt heut auf die karte angie *gg

..ja Rob my friend *g..hassu gesoffen wieder ohne ende *lol..rollmöpse..ess einen oder 2 davon..oder das trinken womit du ..heut morgen ? hehe..aufgehört hast *gg

Lg Bernd

MafiaTanX
10-07-2004, 16:22
naja hab mit korn aufghört.. joa war ma wieder zu viel! ich ess grade hänchen.. das tut ganz gut! oh gott in 5 stunden gehts wieder weietr und ich bin jetzt noch nicht mal wieder fit! aba hat spaß gemacht, vorallem wieder die frauen :p :D

Naja ich genieße meine LETZTEN :( ferien!

so heute abend möchte ich noch was warmes beovr es weietr geht.. eine currywurst mit pommes und ein salat mit schön viel öl! :D

Agent7777
10-07-2004, 17:47
Leute ich schmeiss ne Lokalrunde kommt zwar selten vor,aber habe dafür ja einen guten grund.Ich sage nur der ICE Men ist zurück(freuwiesau).

MafiaTanX
11-07-2004, 12:33
agent ich nehm dann leiber ne cola.. nie wieder alk... das gestern war nochmal mehr als vorgestern.. da kamm die ganze scheiße oben wieder raus! man trinkt sich das soo mühsam an und dann kommts so leicht wieder raus :( is doch garnicht logisch :D.. also muss ich jetzt wieder nahrung zu mir nehmen... eine pizza bitte!

xking38x
11-07-2004, 13:09
http://www.mampf-mit.de/archives/img/mm20040621-thumb.jpg


..bitteschön..guten hunger :crazy:

Skyline44
12-07-2004, 13:26
Bitte einen starken Kaffee ...hab nix geschlafen heute :noe:
Dank des Indianers ,haben mich nun auch die Bazillen angefallen !! :soangry: :motz:
Ist das ätzend wenn man morgends aufsteht und der Kopf iss am brummen :dead: :cry:

Also bitte einen Kaffee aufs Haus :love:

xking38x
12-07-2004, 13:37
dieser expresso sollte helfen http://www.jacobs.de/jacobs/images/dede1/pictures/31220_category_01.gif

:smup:

navy188
12-07-2004, 13:47
omg ich brauch jetzt was gescheites zu mittag also bernd zauber mir mal was :king: will aber was bayrisches muss heute sein hab mich die letzte woche nur von fastfood ernähren können hatte soooo viel streß

mfg


TSV 1860 MÜNCHEN

xking38x
12-07-2004, 14:01
http://www.mamas-rezepte.de/bilder/kohl_roulade.jpg

..ne schöne kohlroulade ..denk das iss bayrich ..hehe

Skyline44
12-07-2004, 14:32
Kohlrolade und Bayrisch ???? Also i glab des iss need ganz richtig :D
Am besten Weisstwürscht oder Lebakas oder Schweinshaxn währe wos gscheits :D Boahhhh ich auch haben will :cry:

Danke für den Expresso ^^ :angel:


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE :love:

navy188
12-07-2004, 18:37
ja ih glaubs net a löwe endlich mal was gescheits i bin ja ah mitglied und hab scho 10 jahreskartn und dies jahr wieder *gg* und KOHLROLADEN lol an schweinsbraten hab ih gmeint oder weißwürscht mit knödel

mfg

TSV 1860 MÜNCHEN

Agent7777
13-07-2004, 01:20
@ Bernd

Sorg hier mal für ordnung,und schmeiss die Angie hier raus,die veröffentlich hier bilder,wo eine zustimmung für fehlt.

xking38x
13-07-2004, 16:13
@Torsten..hier wird keiner geschmissen :angel:

heut habe ich extra musik besorgt ..damit euch das essen so richtig schmeckt *gg

http://www.hobbycorner.de/gifs_pics/anigifs/figuren/fig005.gif

Bluesky71
14-07-2004, 21:43
Mal schnell hier reinschauen in die Männerwirtschaft, vieleicht bekomme ich ja ebend eine Selter ...
Jo scheinst ja alles gut hinzubekommen Bernd, mach weiter so :freu:


Lady Blue

Agent7777
15-07-2004, 10:37
Bernd denke daran das mir 51% vom Laden gehören,also schmeiss die Angie raus ;) .

navy188
15-07-2004, 16:10
hehe da kommt der mr.T mit großen geschützten an *gg* bernd musst aufpassen ;) aber jetzt mal zum wichtigen ESSEN ^^ also heut will ich mal eine pizza mit schinken und salami und peperonie *gg* ja genau noch ne cola und hmmm ja die pizza mit dickem teig lecker rand *gg* bernd ist das machbar??? für dich doch locker :sli:


mfg


Jetzt geht es ab ihn die stadt OBEN OHNE karten hollen HIPHOP FOR LIVE

xking38x
15-07-2004, 17:12
http://www.mampf-mit.de/archives/img/mm20040511-thumb.jpg << alles drauf was der herr wünschte

..die http://www.gifpix.de/gifbilder/Getraenke/00003888.gif darf ja net fehlen *g

Agent7777
15-07-2004, 18:07
Ich fahr nach Bella Italia und esse dort eine Pizza,da schmeckt sie immer noch am besten.War ja in Italien insgesamt schon 3 monate,da kann man wirklich schön leben.

Skyline44
15-07-2004, 23:04
Bernd denke daran das mir 51% vom Laden gehören,also schmeiss die Angie raus ;) .


:omg: Boahhhh du Tomatenheino denkst echt so kannst du mich behandeln ???????? :motz: :motz:
Vergiss nicht das ich zu allem fähig bin was Bilder angeht ^^ Was darf es denn als nächstes sein nach dem Pudelchen ?? rofl :wrofl: :wrofl: :king:

So und nun hätte ich gerne irgendwas leckeres zu trinken....hmmm einen Aperol Sour ?? läckaaaa :angel:

xking38x
15-07-2004, 23:15
http://www.cocktaildreams.de/images/photo/cooldrinks/scsourspeciale.jpg

..habe im mom nur diesen >SC-Sour Speciale..aber sehr lecker

Agent7777
16-07-2004, 10:41
@ Angie

Das du zu allem fähig bist das weiss ich,sonst wärst du ja nicht mit Bernd zusammen sfg,so ich gehe in mein :bunker: bis später dann.

xking38x
16-07-2004, 10:47
mein lieber torsten..du fisch ohne schuppen...du bekommst ein tag nix ausem bistro ..sooooo :kotz:

*lol* ;)

AngeL of DeatH
16-07-2004, 11:56
sooo dann will ich mal ne coke bei dem heißen wetter bitte mit eis :P

xking38x
16-07-2004, 13:04
sooo dann will ich mal ne coke bei dem heißen wetter bitte mit eis :P
^^ magst du vieleicht ein Torsten aus der flasche ? schaume mal wie lieb er schauen kann http://www.roses-fantasy.de/Gifs/magisch/bottle_02.gif


..hehehehe* *Prost *fg

Agent7777
16-07-2004, 14:24
Bernd mach ruhig so weiter,wirst schon sehen was du davon hast.

Agent7777
17-07-2004, 13:58
Bernd heute ist so schönes Wetter,willst du da nicht mal wieder den Grill anwerfen,und ein schönes Spanferkel machen.

xking38x
17-07-2004, 15:47
ja gern torsten ..die spiese hab ich bereit..nun wart ich noch bis du nackich bist *löl*

Agent7777
17-07-2004, 17:33
Hm ich glaube ich muss mal mit Angie reden,da kann ja was bei dir nicht stimmen.Ich denke mal dein Hormonspiegel ist aus dem gleichgewicht geraten lool.

navy188
17-07-2004, 18:09
ich glaub ja das er gerade in der pupertät kommt das ist da so glaub ich :p

mfg


:tbo:

Sturm4
17-07-2004, 20:55
Hey Jungs ich grüße euch, wollte mal mit euch anstoßen ihr säcke,hehe. Viel Spaß noch. :smup:

xking38x
17-07-2004, 22:05
ich stoss dann mal mit an und geb ne runde...ah mom mal.....> Taps.....> taps...stech nadel rein...oh ja der torsten iss bald gar löl

Agent7777
17-07-2004, 23:00
Man gleich ist das Spanferkel fertig,und eins brauche ich ja wohl nicht gross zu sagen ,ich habe Hunger wie immer fg.

Skyline44
18-07-2004, 16:51
wass iss nun ...habt ihr das Spanferkel alla Torsten jetzt alleine gefuttert ?? :cry:

Pühhh mir doch egal....Torsten hätte mir eh nicht geschmeckt hihi :lol:
Na dann will ich doch mal gucken was mein Indianer so auf der Speisekarte hat ? Warte ja immer noch auf meinen Zwiebelrostbraten :motz: :motz: :love:

xking38x
18-07-2004, 16:55
na an torsten war ja net viel drann... :lol:

..ich habe heut kein zwiebelrostbraten..aber dafür was oberhammer leckres

http://www.mampf-mit.de/archives/img/mm20040717c-thumb.jpg

..einen Piratenspiess

guten hunger :jupp:

Skyline44
18-07-2004, 17:05
och sieht zwar lecker aus aber du weisst doch ,daß mir das zu viel iss :rolleyes: wollen wir teilen ?? :freu:

Agent7777
18-07-2004, 17:48
Ja Bernd dann kommst du das nächstemal aufm spies,dann werden auch alle satt fg.

navy188
19-07-2004, 17:56
auf gehts bernd für denn mr.T muss doch ein fass aufgemacht werden *prost*


mfg


:twink:

Agent7777
19-07-2004, 18:45
Genau Bernd nun schmeiss mal ne lage,als einstand für die neuen Member.

xking38x
19-07-2004, 18:48
heut abend gibs freiwild..öhm freibier für alle :lol: :jupp:

Agent7777
19-07-2004, 19:14
Das ist doch mal ein wort Bernd,und wenn es auch noch freiwild gibt,um so besser fg.

Agent7777
21-07-2004, 11:59
Bernd ich hätte gerne ein Bauernfrühstück,habe eine harte Nacht hinter mir,kannst Manu fragen sfg.

Skyline44
21-07-2004, 13:42
habe eine harte Nacht hinter mir,kannst Manu fragen sfg.

Wieso ...hat dir Manu beim Tomaten zählen helfen müssen oder hasst deine Schäfchen wieder alle umgetauft ?? rofl :lol: :unsch:

Ich hätte gerne einen schönen Coconut Kiss Coktail und ein Swimming Pool zum abkühlen und vielleicht noch eine Kleinigkeit zu essen :cu:

xking38x
21-07-2004, 13:53
http://www.mamas-rezepte.de/bilder/bauernfruehstueck.jpg Guten Hunger Mr. T

@angie

http://www.meine4waende.de/bilder/98/6/62/6270191167_hk48.jpg

http://www.cocktaildreams.de/images/photo/cooldrinks/swimmingpool.jpg Swimming Pool


..ich geb dir diesen..weil er passt ja dazu *fg

Agent7777
21-07-2004, 17:05
Ich danke dir lieber Bernd hat alles sehr gut geschmeckt,nur die Portion war ein bisschen zu klein fg.

AngeL of DeatH
23-07-2004, 21:36
so dann komm ich ma zu dir bernd :p

wenn bei den anderen 2 nix los is :D

dann ma ne coke und rührei!
thx

;):D mfg

xking38x
23-07-2004, 21:57
http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0136.jpg

http://www.gifart.de/gif231/getraenke/00003888.gif

..na dann lass es dir mal schmecken :Prost:

AngeL of DeatH
23-07-2004, 22:41
bernd?????

wo is mein rührei????

da steht nur marions-kochbuch.de :p


llllllllllllllllllllllllöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööölllllllllllllllllzzz zzzzzz :D

naja vielleicht bekomm ichs ja morgen :p

;):D mfg

Agent7777
24-07-2004, 11:53
So da der Bernd ja heute Geburtstag hat,werde ich heute abend mal den Grill anwerfen,und uns was leckeres zu essen machen.Das Bier ist auch schon kalt gestellt.Brauchst nur noch die Uhrzeit zu sagen wann du hier bist Bernd ;) .

XTribleX
24-07-2004, 19:39
also ich wünsch mir ne xxl portion eis wenns geht kirscheis und wenn nicht is auch nicht schlimm.....au ja torsten da freu ich mich schon aufs grilln mal ne bratwurst..mmmhhhhh*FG*aber musst ne extra gosse portion für papa aufn grill schmeisen hat immer so viel hunger *gg schon mal abhau bevor papa kommt lol

Skyline44
24-07-2004, 19:51
Ohoh Alex jetzt würd ich aber echt ganz schnell deine Füsse in die Hand nehmen lol Auserdem hast du Torsten noch nicht essen sehen....der isst sich in jedem Bistro Caffee oder Stammtisch hier auf dem Board durch ^^ :wrofl: :wrofl:

Tomatencowboy pass auf was du jetzt schreibst...denk drann *Pudel* :p :D

So ich bestelle erst später was zu trinken denn wir müssen ja alle auf Bernd anstossen....essen gibts einen echten Bayrischen Leberkas mit Brezn hehe bis spätaaaaa :cu:

XTribleX
24-07-2004, 19:56
ja ok dann mach ich schon mal auf den weg....also angie wenn du mir einen gefallen tun kannst dann mach das mit dem pudel nochmal das is ja so geil gewesen...du willst ja nur angeben mit deinem leberkäse und auserdem würd ich nicht so viel sagen sonst haben wir gleich einen vor der tür stehn (TORSTEN)
:angel:
so will jetzt erstaml was essen lol hab hunger

AngeL of DeatH
26-07-2004, 08:49
soo ma bitte des stammessen für mcih :p

also n mezzo miX und des große frühstück :D


;):D mfg

Agent7777
26-07-2004, 09:42
Der Torsten steht nicht vor der Tür,der ist schon da, und sagt nur eins,Angie ich würde das an deiner stelle nicht machen.Lass das Bild da wo es ist dann bleiben wir auch freunde.

xking38x
26-07-2004, 12:47
ich geb mal noch ne runde geburtstags schoppen aus...bedient euch ..es iss genug da :cool:

Agent7777
26-07-2004, 12:55
Hm nur was zum trinken,und was ist mit essen,sollen wir hier verhungern.

navy188
26-07-2004, 12:58
JA bernd sowas hör ich doch gerne :hat

Skyline44
26-07-2004, 13:01
Ich warte immer noch auf meinen Zwiebelrostbraten :cry: :cry:
Und ausserdem wenn wir bald nix zu essen bekommen,dann hole ich die Weisswürscht und den leberkas aus der Gefriertruhe und verteile die dann hihi :p

xking38x
26-07-2004, 13:07
heute bleibt die küche kalt ..wir gehen in den wienerwald..muss erst einkaufen alles..weil der herr agent mir die küche leer gegessen hat ..der isst alles was net niedundnagel fest iss lol

Agent7777
26-07-2004, 13:24
Ja Bernd ich habe eben einen gesunden appetit,deswegen bin ich ja auch nicht so ein Hungerhaken wie du fg.

AngeL of DeatH
26-07-2004, 15:04
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

dann eben was kaltes wenn die küche kalt bleibt :p

dann n wurstsalat und 2 semmeln

;):D mfg ruhet in frieden :dead:

navy188
26-07-2004, 15:10
ja würd auch mal das sagen wie der domy wo bleiben die wurschtsemmeln *gg*

mfg

NaVy

AngeL of DeatH
26-07-2004, 15:12
lölz jajaja der maX noch mehr spammen als ich lölz

bist ja n looser in letzter zeit was??? :p

naja trotzdem ne runde auf meinen m8 :D

;):D mfg ruhet in frieden :dead:

Agent7777
26-07-2004, 15:12
Wenn das hier so weiter geht mit Domy,müssen wir ihn Lokalverbot geben,kann ja nicht sein das der mir hier alles weg futtert fg.

navy188
26-07-2004, 15:14
lol *torsten nicht beacht* :cry: ne stimmt schon sonst fällst du uns ja vom fleisch also domy lass mal die küche in frieden *gg*

AngeL of DeatH
26-07-2004, 15:15
lölz na gut dann ess ich eben nur noch 20 wurstsemmeln nich mehr 40 :p

;):D mfg ruhet in frieden :dead:

Agent7777
27-07-2004, 13:09
Bernd wir stellen einen Türsteher ein,und dann machen wir den zutritt hier ab 18 jahre.Dann kommt hier nicht mehr jeder vielfrass rein,und futtert mir hier alles weg fg.

AngeL of DeatH
27-07-2004, 13:19
huck big T hat gesprochen :p
gut ich lass dir ja heute abend n paar brösel über okay???? :p

;):D mfg ruhet in frieden

Agent7777
27-07-2004, 13:28
Heute abend kommst du schon gar nicht mehr hier rein,denk an den Türsteher.Du kommst hier nur noch morgens rein,um dir dein Glas Milch zu holen fg.

KingAl001
27-07-2004, 13:48
Huet abend kannst du vergessen da sind für dich die Türen dicht, wollen ja keinen Ärger mit dem Gesetz weil wir 14 Jährige reinlassen :wrofl:


:chron: :king: cYa

Skyline44
27-07-2004, 14:40
Boahhhhh seit ihr gemein :motz: Ihr verscheucht ja alle Gäste mit eurer *ab 18 * Masche ^^

Also ich hätte gerne auch so a Wurschtsemme und an Cappu bitte....Domy und Navy..ihr müsst schon belegtes Brötchen sagen sonst verstehen es die Preissen neda löl ^^
Will gleich ins Kino *Traumschiff Suprise * anschauen ^^ freu mich schon tierisch darauf :p Werde euch dann berichten !! :Peace: :cu:

AngeL of DeatH
27-07-2004, 14:45
hab schon gesehn is echt goil ;)

und ne coke plz
;):D mfg ruhet in frieden :dead:

Agent7777
27-07-2004, 14:46
Angie wen wir hier reinlassen,musst du schon der Geschäftsführung überlassen fg.

Skyline44
27-07-2004, 14:54
Ach Tomatencowboy macht doch was ihr wollt ^^ lol Werdet ihr dann schon sehen wenn nix mehr los iss hier ...dann sind se alle bei mir im Coffee :ast: :p :p

@Domy ...ja ich denke auch das der Film megamässig stark ist...da ja Schuh des Manitus schon so ein brüller wahr ^^

Agent7777
27-07-2004, 15:18
Ach Angie was ich noch sagen wollte,ja meine Tomaten haben alle einen Namen.Die grösste und schönste Tomate heisst Bernd,und dann ist da noch so eine ganz kleine verschrubbelte Tomate die heisst na rate mal,ja richtig die heisst Angie sfg :bunker: .

AngeL of DeatH
27-07-2004, 15:41
lol
@ angie :
aba der schuh des manitu is einfach unschalgbar des schafft er ned mal selbst ein 2tes mal ;)

;):D mfg ruhet in frieden :dead:

Agent7777
29-07-2004, 11:38
So ich werde heute mal auswärts essen gehen.Ist ja super Wetter heute,also lasst es euch alle gut gehen.

navy188
30-07-2004, 15:16
nix los hier wie schwul ;) was geht leude heute party time ICH HAB FERIEN *froi* oleoleole ferien sind sooooooooooo cool *lol* also dann gib ich gleich mal ne runde aus und ab sonntag ab nach bellaitalie !!! ach ich liebe es schüler zu sein ;) HAHA ihr müsst arbeiten *ätsch* ;)

mfg

peace

;) hab was im auge deswegen immer der smilie *loL*

xking38x
30-07-2004, 15:33
nix los hier wie schwul ;) was geht leude heute party time ICH HAB FERIEN *froi* oleoleole ferien sind sooooooooooo cool *lol* also dann gib ich gleich mal ne runde aus und ab sonntag ab nach bellaitalie !!! ach ich liebe es schüler zu sein ;) HAHA ihr müsst arbeiten *ätsch* ;)

mfg

peace

;) hab was im auge deswegen immer der smilie *loL*

dir zieh ich gleich die hamelbeine lang du frechdachs *g

1. iss nix schwul hier und 2. such dir nen ferienhjob damit du die runde auch zahlen kannst *hehehehe* :Peace:

KingAl001
30-07-2004, 15:40
Navy mach mal dein ABI hast fast 5 Monate am stück Ferien, sind aber auch deine letzten :devil:


:chron: :king: cYa

navy188
30-07-2004, 15:52
1.bernd :nix: *lol* ich hab schon genug geld hab erst heute 70€ für mein gutes zeugniss bekommen :freu:

2. ja mann alex 5monate d.h. ich werde auch mein abi machen will auch 5monate ferien *lol*

also bernd mach die fässer auf hohl die flaschen hohl die maßkrüge raus :devil: *gg*

mfg

peace

AngeL of DeatH
30-07-2004, 16:14
mhhhhhhhhhhhhh
joa dann will ich uch was ;)
ich hab nix im auge ;)
oder doch???;)
jop doch ;)

hehe

tja schüler zu sein is schon was schönes :p
besonders wenn man es noch länger hat hehe


mfg
achso ne coke plz

xking38x
31-07-2004, 11:18
http://www.hobbycorner.de/gifs_pics/anigifs/figuren/fig009.gif

^^ Torsten..habe ich dich wieder erwischt ...du solltest doch die gäste bedienen ..das werde ich dir von deinem trinkgeld abziehen :sleep:

AngeL of DeatH
31-07-2004, 11:33
tzzzzzzzzzzzzzzz torsten des hät ich ned von dir gedacht :p

naja bernd ??
bringst mir n coke????

mfg ;)

navy188
31-07-2004, 13:28
jo wahrscheinlich war der torsten in der küche beschäftigt also bernd musst neu einkaufen gehen denke nicht das der torsten was übrig gelassen hat :wrofl: dann hät ich gerne ein gutes englisches frühstück mit nem kaffe

mfg

MaX

AngeL of DeatH
31-07-2004, 13:40
ich nur was zu trinken bitte ne coke oda so ;)

aba maX wie warst du so schnell hier????

hab doch geschreiben 5 min ned sec :p

mfg

navy188
31-07-2004, 15:20
tja bin mit meinem privatjet geflogen geht sehr schnell ^^ torsten jetzt hab ich doch schon 2döner gegessen will kein frühstück mehr dann lieber wie der domy ne coke

GFX
31-07-2004, 16:10
ich brauch jetzt erstmal was hartes :gf:



......eine heiße Tasse Milch mit Honig :meld:

xking38x
31-07-2004, 16:26
http://www.pilsak.de/Home-3.jpg <<so marc..hier hast du was hartes ..und wenn du kräftig drann saugst kommt sogar was zu trinken bei raus :wrofl:

Agent7777
31-07-2004, 18:09
Ich bediene hier gar keinen,wozu haben wir dich denn,und das trinkgeld habe ich schon ausgegeben.War ich schön von essen mit Angie fg.

Skyline44
31-07-2004, 18:20
War ich schön von essen mit Angie fg.

:oh: Das wüsst ich aber ...ich gehe doch nicht mit einem Pudel essen ^^ lol Nu geh ich lieber in mein Coffee´s :bunker: :wrofl: :unsch:


Wie schauts aus ...was gibts heute zu Essen ?????? Sag nur nicht das der Tomatenheini wieder alles leergefuttert hat :twink:

Agent7777
01-08-2004, 11:27
Das hat man nun davon,wen man zu Angie mal nett ist.Aber das kann mann ja in nächster zeit ändern.Klar futter ich hier immer alles weg,hier schmeckt das essen auch,nicht so wie in deinem Schuppen Angie.Der Bernd kocht eben mit liebe,so ich gehe mal in mein :bunker: bis später dann Angie.

Sturm4
01-08-2004, 18:42
Hey Jungs wie siehts aus an so einem heißen Tag mit einer großen Erfrischung? Vielleicht ein Bier ? oder ein kühler Pool? Habt ihr nix anzubieten,hehe.

Agent7777
01-08-2004, 18:54
Am besten ist man legt sich in den Pool,und lässt sich dann ab und zu was kühles zu trinken bringen,so habe ich das gemacht .

Sturm4
01-08-2004, 19:11
Aha das versteh ich aber nicht, das die Manu nicht mal bei mir vorbei kommt :gf: .Kommt bestimmt noch und sie klinglet bald ;). :cu:

Bluesky71
01-08-2004, 19:56
Sorry Jan, irgendwie habe ich mich total verfahren, und habe dann aufgegeben, ich habe aber einen netten Strand gefunden, dort habe ich es mir dann gemütlich gemacht, mit dem Resultat, das ich mir einen Sonnenbrand geholt habe, ich sage aber nun nicht wo :wrofl: Naja, war von der lange Fahrt zu dir müde, und enttäuscht, dich nicht zu finden, weil eigendlich wollte ich dich überraschen, und dann bin ich halt am Strand eingeschlafen ...
Du musst mir unbedingt mal ne Weg Beschreibung geben , dann bringe ich dir auch Getränke an den Pool :wrofl:

So ich hätte gerne ein Mineralwasser und was Kühles, damit mir mein Sonnenbrand nicht mehr weh tut ..Und Bernd, wenn du noch einen leckeren Salat für mich hättest, wäre ich echt zufrieden.


Lady Blue

Sturm4
01-08-2004, 19:58
So Manu dann genehmigen wir uns alle mal was kühles und genießen den lauen Sommerabend. Wie wärs Manu mit ner Sonnencreme oder auch Lotion?

Bluesky71
01-08-2004, 20:02
Lotion habe ich schon, danke Jan, ich brauche nur was Kühles, wo ich es mir drauf bequem machen kann *aua* :D
Jo erstmal eine Selter, und danach genehmigen wir uns einen von deinen leckeren Martinis ?Wäre echt nett ...
Und dann geniessen wir zusammen die letzten Sonnenstrahlen, und ich hoffe, in Ruhe :angel:


Lady Blue

xking38x
01-08-2004, 20:22
http://www.mysmilie.de/generator/ablage/27/386.png

Agent7777
02-08-2004, 16:25
Bernd ich habe Hunger,hast du nicht ne kleinigkeit für mich,und was kühles zu trinken auch bitte.

Agent7777
04-08-2004, 01:53
Bernd was ist denn los mit dir bekommt man hier nichts mehr.Oder ist jetzt selbstbedienung hier.

Bluesky71
04-08-2004, 07:37
Bernd erholt sich wohl immer noch davon, da er weiss, was ich ja am See gemacht habe :wrofl:
So schlimm war es nicht, Bernd, kannst ruhig wieder kommen, ich tue dir nichts :wrofl:
Ich hätte gerne eine schönen starken Kaffee, draussen auf der Terasse, vielen Dank.


:cu: Lady Blue

Agent7777
04-08-2004, 09:30
Hoffentlich lässt der Bernd sich hier bald mal sehen,die vorräte gehen zu ende.Und wenn ich nichts mehr zu essen hier habe,werde ich ungemütlich fg.

Bluesky71
04-08-2004, 09:34
Na dann muss du dafür sorgen, Mr.T, das wieder Vorräte vorhanden sind, ich dachte, dir gehört der Schuppen mit zur Hälfte ?
Oder muss hier wieder ne Frau anpacken ? :wrofl:

So Mr.T bringe mir mal bitte einen Kaffee, und 2 halbe Brötchen, ein halbes mit Käse und die andere Hälfte mit Mettwurst, ich danke dir :bet:


Lady Blue

Agent7777
04-08-2004, 09:43
Ich kann mich ja wohl nicht um alles kümmern oder,und wenn du was haben möchtest,dann muss du dir das schon selber holen fg :troest: .

Bluesky71
04-08-2004, 15:54
Jo schon klar, Mr.T, ne- ich dachte, zumindest hier zeigst du dich mir mal gegenüber von deiner besten Seite :wrofl:
Ich glaube, ich muss mal wieder strenger werden mit dir, habe die Leine wieder zu lang gelassen. :wrofl:



Lady Blue

xking38x
04-08-2004, 15:57
ja manu aber bitte so ne peitsche mit son schnapper dranne...wenn er laut bellt...drück...ziiiiiiiiiiiiiiiisch ..und er macht fuss und platz bei dir :wrofl:

Bluesky71
04-08-2004, 16:14
:wrofl: Bernd, ich muss gleich noch einkaufen gehen, mal sehen, ob ich so ne Leine finde :wrofl:

Hättest du denn bitte einen leckeren Salat und ne Selter für mich, bei mir drüben haben die Jungs zu trinken, kann mir mal ebend ne Auszeit nehmen.


Lady Blue

Agent7777
05-08-2004, 14:44
Euch beiden werde ich helfen,den lieben Mr T mit der Peitsche bearbeiten,das hättet ihr wohl gerne.

Bluesky71
05-08-2004, 15:19
hehe, wer hat denn was von der Peitsche gesagt, Mr. T.

Ich entdecke ja ne ganz andere Seite an dir , grins, stehst du neuerdings auf Peitschen ? :p

Bitte ein Alsterwasser für mich, gl einen grossen Krug*hechel*, ist das warm draussen .


Lady Blue

xking38x
05-08-2004, 15:24
@Manu..du wusstest das net ? ich weiss das seit ich ihn kenne :angst:

..hoffendlich regnet es bald..bei soviel wasser trinken kann ich dann ne regenrinne hier umleiten rein :p