PDA

Vollständige Version anzeigen : ...:::[GDI-BRD]-[MM]-Server:::...


Kalle Bowo
17-02-2004, 21:39
Nabend Mädels,
ich würd mal sagen hier kommt demnächst alles rein, was mit unserem Server zu tun hat, angefangen von Maps, Regeln etc. bis hin zu Absprachen, falls wer den Server mal für n War ergo n Passwortschutz braucht. Bis auf Bernd guckt ja eh keiner in unser Forum. :p

Hier mal die aktuellen Daten:

[GDI-BRD] & [MM] Public
100$, 30min, FF aus, Endgamebeacon aus, RemixTeams an, Teamchanging an, der Rest is Standard, Regeln gibts auf www.gdi-brd-clan.de/rules

Islands, City_Fly, Walls_Fly, River_Canyon, Field, Complex, Under, Siege, Canyon, Mesa, Hourglass, DMCenter

Wäre das den Herren denn genehm, wenn je nach 3 Standard-Maps eine Custom-Map (River_Canyon, Siege, DMCenter) käme?

PS: Wär schön, wenn ihr das Thema mal wichtig schalten könntet. :)

Kalle Bowo
24-02-2004, 23:18
Zu doch 99%iger Wahrscheinlichkeit wird der Server von unserm Lieblings-Partner-Clan-Co-Leader Dr.Beule nicht startbar sein. Klingt komisch, is aber so. Und da Morpheus durchaus das Recht dazu hat selbst zu entscheiden, wem er die Zugriffsrechte für den Server gibt, werd ich der einzige bleiben, der ihn bedient.

Was also machen, wenn mein PC mal abstürzt oder ich nich da bin und der Server somit nicht läuft?

Ganz einfach: Ein Kommando, womit der Server in den Dauerbetrieb geschaltet wird. Er läuft dann auch, wenn mein PC aus is. Allerdings kann der Server nach diesem Kommando keine anderen Befehle mehr empfangen, man kann ihn nur noch schließen und danach wieder neustarten.

Heisst soviel wie: Wenn ich den Server in den Dauermodus fahre, kann ich keine Cheater oder sonstige fiesen Assis mehr kicken. :( Das is der Grund, warum ich das hier schreibe.

Hier die ersten Gründe die mir einfallen, warum ich den Dauermodus starte:
- ich fahr weg, Server läuft ein oder mehrere Tage
- ich spiele selbst in einem Spiel mit - "Gefahr hoch", dass mein Renegade -> PC abschmiert (war in den letzten Wochen oft so)
- einer unserer Clans hat einen War



Soviel von der Front.

Assipalme
27-02-2004, 19:20
scheeeeen... mir fällt grade auf, dass ich jetz das erste mal hier bin, seit das forum jetz irgendwie so hier is^^
goil :D

peter8402
27-02-2004, 20:03
was das für Auswirkungen hat haben wir gestern gesehen ... cheater aufm Server und keiner is in der Lage den zu kicken... hervorragend.

Dr.Beule
29-02-2004, 20:53
Sorry ich sass ja quasi neben basti(bayer^^) aber was sollte ich denn machen?
Kalle war ja nich da !!
Tut mir leid ich hoffe das toni ma einsichtig wird !

Kalle Bowo
11-03-2004, 19:25
Nabend,
wollt nur sagen, dass ich den Server das Wochenende über host-frei im Dauermodus laufen lasse. Warum? Weil mein PC mal komplett überholt wird und damit ihr wenigstens n Server habt. In der Regel dürften Cheater ja sowieso jedes 4 Spiel wegen der Custom-Map rausfliegen.

Bernd_XP
11-03-2004, 19:47
trotzdem bleibt der missstand, dass im prinzip nur Kalle drauf zugreifen kann, und das is ja nich so toll.

Kalle Bowo
05-04-2004, 12:11
Jut, Server läuft jetz wieder 1-A, brauch also nur alle 2 Monate spätestens mal n Neustart. :) Ich fahr den Public jetz also erstmal wieder in den Dauermodus.

Ich möcht mich auch nochmal dafür entschuldigen, dass der Server so lange so kacke lief. Für die Zukunft wissen wir ja nun, was man dagegen machen kann.

Ich verabscheue mich,
der Kalle :D

~Memento~
30-07-2004, 19:56
Da wir uns den Server nicht mehr mit unseren Partnerclan GDI-BRD teilen und nun wieder unseren eigenen Server haben (so zu sagen wieder auf eigene Füssen stehen) schließe ich hier diesen Thread.

Ich bedanke mich hiermit nochmals bei unseren Partnerclan für die damalige unterstützung ;)


:lock: