PDA

Vollständige Version anzeigen : Runde 7


Junker
19-01-2004, 01:42
Gleich müsste Myers die 7. Runde freigeben. Das wird er sicher selber ankündigen. Die jetzt schon eingegangenen Forderungen sind leider allesamt ungültig.
Diese Woche wird es auch die Maps für den Techlevel 3 als gesamtes Mappack geben. Bis dahin gibt es noch einige Schwierigkeiten und Probleme zu beseitigen in Sachen Seekrieg und Maps. Die Maps gelten erst ab der nächsten Runde. Diese Runde gilt immer noch Tech 2!
Hoffentlich hat das jeder begriffen...
Die Felder von GOP sind noch hellgrün statt beige für Neutral. Eventuell haben wir noch eine Idee für die Felder, die sich kurzfristig umsetzen lässt.

Junker

MyersGer
19-01-2004, 01:49
ja hiermit kündige ich das dann selbst an :D

also für die frühschläfer: zum frühstück gleich fordern :D

neutrale parteien jetzt:

LPE - landwirtschaftliche partei europas
IFO - internationale friedens organisation

KISS0695
19-01-2004, 02:47
:thx: für die Freigabe

@All Alle Herausforderungen von U-D-1 laufen jetzt über folgende GMX-Adresse KISS0695@gmx.de

peter8402
19-01-2004, 12:55
Darf man jetzt über den Seeweg angreifen ???
wäre von junker durchaus sinnvoll gewesen solche Neuigkeiten nicht erst in letzter Sekunde zu veröffentlichen... jetzt sollen alle Herausfordern aber kein Arsch weiß wie ... :mad1:

swizzhero
19-01-2004, 13:18
Du kannst nur so herausfordern wie alle anderen 6 runden zuvor
also nix tech 3 und ohne tech 3 kein seeangrif ;)

warum ist mir allerdings auch nicht klar ... :confused:

MyersGer
19-01-2004, 13:19
mir isses klar... :p
ich bin allerdings genauso zufrieden damit, wie die anderen :p

swizzhero
19-01-2004, 13:29
Normal solle ja noch 3 runden Tech wechseln also sollte es eigentlich jetzt tech 3 sein .. was es aber komischerweise nicht ist .... naja ist schon ziemlich kacke den die clans haben ja in den runden zuvor darauf hingearbeitet in runde 7 dann über see zu fordern .. die forbereitungen werden also so gleichgültig und sind nix mehr wert da jetzt noch eine runde dazwischen liegt und sich alles verschieben kann :( :mad1: :blah:

aD4rkB0rg
19-01-2004, 13:56
Du bist garnicht so doof , wie dein Avatar aussieht ! :jupp:

peter8402
19-01-2004, 14:26
Original geschrieben von swizzhero
Normal solle ja noch 3 runden Tech wechseln also sollte es eigentlich jetzt tech 3 sein .. was es aber komischerweise nicht ist .... naja ist schon ziemlich kacke den die clans haben ja in den runden zuvor darauf hingearbeitet in runde 7 dann über see zu fordern .. die forbereitungen werden also so gleichgültig und sind nix mehr wert da jetzt noch eine runde dazwischen liegt und sich alles verschieben kann :( :mad1: :blah:

kann ich nur unterstreichen ... da plant man großartig Züge um plötzlich festzustellen, dass es gar nicht geht :rolleyes:

ahitsawin
19-01-2004, 16:50
lol

MyersGer
19-01-2004, 17:07
auch wenn ich hier im forum rumhampel:

ich halte mich bei der sache mit der techstufe raus... :cu:

swizzhero
19-01-2004, 17:17
ich kann nur sagen das alle clans die sich in den letzten 6 Runden darauf verlassen haben das man dann in runde 7 ( tech 3 ) über wasser fordern kann sich jetzt ziemlich verarscht vorkommen ... da ihre siegeschancen erheblich gesunken sind ....:rolleyes: :(



Edit:
Will hier niemandem ans bein pissen oder sowas echt net ... nur man sollte sich mal in meine ( unerer ) lage versetzten ...
Oder vielleicht mal einen guten grund nennen wieso man das jetzt so kurzfristig geändert hat. ?