PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche einen Yuri - Generals Clan


CnCWarGoD
17-01-2004, 17:20
Hi Jungs,

Da mein Yuri wieder geht, würde ich mir auch gerne wieder einen Yuri Clan zulegen.
Wie ihr in meinen Detail lesen könnt, bin ich noch in [REAL]. Dies ist auch mein Primärer Clan. Also wenn sich jetzt zB 2 CW's von dem neuen Clan und von dem [REAL] Clan oder sonstige Veranstaltungen, hat der [REAL] Clan natürlich vorrang.
Ich möchte auch Yuri und ZH nicht als Primäres Game ansehen. Nur halt für ab und zu mitzocken und mit spaß haben. Wenn ich für CW's oder anderen Veranstaltungen gebraucht werde, dann bin ich natürlich auch dafür immer da. Wenn wie gesagt nichts im Wege steht.


Zu meiner Person :

Heiße Andreas, und werde am Dienstag 17. Wohne in Hockenheim und zocke alles was mit CnC zu tun hat. Aber auch großteils ET mit Freunden. Vielleicht kennen mich noch manche von damals, aus den alten Yurizeiten. WOL-Nick ist CnCWaRGoD. Bin zwar etwas aus der Form, aber ich denke das wird schon noch. Den einen oder anderen Trick hab ich schon noch auf Lager. :D
Und bin auch wie gesagt, bei [REAL] Member, aber nur für Renegade. Wenn es hier probleme geben würde, dass ich ihn REAL auch noch bin, muss ich euch gleich enttäuschen. Entweder respektiert ihr dies, oder es wird halt nix.

MfG

WaRGoD

KISS0695
17-01-2004, 18:05
:meld: U-D-1 Siehe PM! :freu:

Psyobs
17-01-2004, 20:27
:meld: auch.......:D

Wir vom DNV sind in Renegade, Yuri und Generals (+ZH) vertreten.
Wenn Interesse besteht schau mal bei uns auf der HP vorbei.
Einfach Banner anklicken...;)

MafiaTanX
18-01-2004, 13:54
warum machst du extra n thread auf? ich würde mich bewerben da wo ich hin möchte...

r04roar
18-01-2004, 14:04
:yes:

mcmaeh
18-01-2004, 15:09
bei yuri biste bei uns auch herzlich willkommen ;)
nur generals zocken wir nicht..;)

CnCWarGoD
18-01-2004, 15:52
Original geschrieben von MafiaTanX
warum machst du extra n thread auf? ich würde mich bewerben da wo ich hin möchte...

Um zusehen wer Member sucht und bei wem ich überhaupt willkommen bin. Fragen kostet ja nix. Außerdem hab ich schon halbes jahr net mehr gezockt und weis nicht, welcher Clan aktiv in Yuri ist. Die wo sich melden, schau ich mir halt an und entscheide mich an ende .,. auserdem weis ich ja nicht, wo ich hin möchte. ;)

Darkrush
18-01-2004, 16:06
Aktiv in YR und gerade am Aufbau einer ZH Sektion ;)

Sonst müsstest du uns ja eigentlich kennen, sind ja alte Hasen hier ^^

kaki100
18-01-2004, 16:40
jo schon viel zuuuu alt ^^


Naja, bei GKC geht das net, wir sind nurn reiner Yuri Squad :rolleyes: ... und weißte warum, weil GaYnErAls und Zorro Haua doof sind :p



viel glück bei deiner suche
ich denke du wirst erfolg haben ;)

MafiaTanX
18-01-2004, 18:47
Original geschrieben von CnCWarGoD
Um zusehen wer Member sucht und bei wem ich überhaupt willkommen bin. Fragen kostet ja nix. Außerdem hab ich schon halbes jahr net mehr gezockt und weis nicht, welcher Clan aktiv in Yuri ist. Die wo sich melden, schau ich mir halt an und entscheide mich an ende .,. auserdem weis ich ja nicht, wo ich hin möchte. ;)

jo das is ja n triftiger grund :D also wir darkrush sind wir grade dabei viele veränderungen vor zu nehmen... könntest dich ja mal bei usn umschauen ...

wir zocken:
Yuri
ZH
(einige) CS
und ich zock noch DoD oder To

tokasch
18-01-2004, 20:38
hab dich ja schon bei mir in msn also kannste auch zum dnv kommen.:D

italyTanX
18-01-2004, 20:42
Original geschrieben von Darkrush
Aktiv in YR und gerade am Aufbau einer ZH Sektion ;)

Sonst müsstest du uns ja eigentlich kennen, sind ja alte Hasen hier ^^
Japp das wäre mein Tipp, echt super nette Leute;)

In Yuri durch Gd auch viel vertretten.

Shaddow6
19-01-2004, 15:25
hoi wargod , haben ja vor langer zeit in yr schon das ein oder andere game miteinander gerissen *g*

würde mich freuen dich in [DS] zu sehen , wie darkrush schon gesagt hat sind wir gerade dabei eine zero hour sektion aufzubauen ;)

man sieht sich

greetz mark

CnCWarGoD
16-02-2004, 19:19
Bin jetzt bei UD seit einem guten Monat. Trotzdem danke für euer Interesse. :)

CnCWarGoD
26-02-2004, 00:55
Bitte löscht den Threat, bevor ich das kotzen bekomme.