PDA

Vollständige Version anzeigen : Wusstet ihr schon?


Honor732
18-11-2003, 22:11
Hi ihr
Das der WoD clan (WINGS OF DEATH)
nicht nur 1x existiert,
...also habe mir mal erlaubt eure Seite zu verlinken....Hatte aber falschen Link drin mit am ende *.vu ,der Link funzt man kommt zur Clan page eines anderen WINGS OF DEATH CLAN mit sehr ähnlichen symbolen,allerdings denke ich es ist kein C&C TS CLAN
wollt euch das nur mal mitteilen damit es nicht irgendwann mal zu missverständissen kommt weil dies eben auch ein Deutscher CLan is,
Mfg Honor732
Nur so als Frage geht das in Ordnung wenn ich eure Seite richtig verlinke ??
Auf bald Mfg #WKA#
Honor732

Suneaters
18-11-2003, 22:37
...echt ...lol ich schaus mir gleich mal an....ne geht gar nicht schreib mal genauen Link ,da bin ich ja mal gespannt......hahaha noch nen Wings of Death Clan:p
Klar darfst du verlinken,freu mich das du öfter was von dir hören lässt....:D
MfG
Sunny:p

s29011985
19-11-2003, 12:49
ja is ne cs clan seite da war ich anfangs immer und suchte dass scheiss ranking und fand es net *lol*

naja kann man aber nix machen.

geht es klar wenn wir auch nen link zu euch machen ?


und gleich die gleiche frage an honor und mpeenza?
geht es klar?

und die links bitte angeben.
s

Honor732
19-11-2003, 16:08
www.wings-of-death.de.vu

www.wkahonor.de.vu

Mpenza seite funzt noch net

Mfg Honor732

Suneaters
19-11-2003, 16:30
Aha ,mhhh habs gesehn aber naja ,ist mir aber alles ein bischen düster da!
Klar könnt ihr alle verlinken,ist doch selbstverständlich!:hat
SO JETZ AN WKA UND GSU1:
So wie es ausieht ist der Nico von GCF der die Ranking machen wollte unauffindbar,deswegen suche ich HÄNDERINGEND Ersatz.
Bitte meldet euch bei mir mal!!!!!!
MfG
Sunny:meld:

Honor732
19-11-2003, 21:40
Ich mich hiermit melden!!!
Stelle meine Hp für das Ranking im Dezember zur Verfügung,und natürlich mich als Aktualiesierer....
Also gebt nochmal genau bescheid ,wer es nun macht
Mfg Honor732

s29011985
20-11-2003, 01:46
also gsu macht wegen interner clan probleme (krankheitsausfälle) den nächsten monat net mir.

nix wegen wka aber wir haben kaum gesunde member gg

s

Thule79
20-11-2003, 13:33
Alter Schwede..

War grad auf der hp von diesem anderen WOD Clan, soweit find ich se gar net so schlecht...natürlich kein Vergleich zu unsrer:D !!
Aber mal im Ernst...Schade das die Jungs net TS spielen, sieht nämlich meiner Meinung nach alles ziemlich geordnet und durchorganisiert aus, obwohl einiges für meinen Geschmack auch etwas übertrieben an Santanskult bzw. Teufelsanbeterei erinnert.
Aber wer´s mag...- Bitteschön:devil:

MfG

Der "düstere" Sundev1l...gg*

Suneaters
20-11-2003, 22:48
Alles klar WKA macht das Ranking nächsten Monat ,also mit altem Modus,bitte schreib mir was du ändern willst,also lass es uns mal durchgehen bitte ,hier oder icq wie du willst,ich schreib auch noch bei euch auf den pages!
Also wir könnten auch minuspunkte einführen ...mhhh na mal sehn
MfG
Sunny:p

Honor732
21-11-2003, 12:40
Supi gut dann werde ich das Ranking machen ,Für Dezember

Regeländerungen die ich mir so vorstelle:

1.Bonusregel entfällt(Jede Map Gleiche Punktzahl)

2.Es werden nur Spiele gewertet für einen Clan
(Bsp.Anwalt21,Wutalrush)
3.Keine Pflichtveranstaltung (werde nochmals daraufhinweisen
das nur ein Teil des WKA clans teilnimmt damit es nicht zu Missverstämdnissen kommt)
4.Minus Regel müsste man nochmal genau erörtern,ist aber interessant
5.Ich werde eine Voteline auf meiner Page Starten bezüglicch des Modus entweder kompletter Monat Ligasystem oder nach dem 15. Playoffs was allerdings Dezember schwierig wird da ja Weihnachten ansteht und das Playoff damit um ne Woche ca kürzer waere weil bis zum 24 sollte es dann schon beendet sein,
....Jut werde erstmal alles uf der Page vorbeiten
Bis denne #WkA#
Mfg Honor732

Honor732
21-11-2003, 13:12
Habe erstmal bissl Vorbereitet

schaut mal selbst...www.wkahonor.de.vu

Und Suneaters meld dich nochmal damit wir das nochmal genauer
besprechen können,kann momentan erst gegen abends Spaetdienst die nächsten 3 Tage,
Mfg Honor732

Suneaters
21-11-2003, 16:21
...also heute hat meine Tochter Geburtsatg und Morgen mein Bruder der Sunangel(jetzt ja Leader von W-o-D²)
Ich bin immer ab und zu on ,also lass doch mal bitte icq im hintergrund an dann meld ich mich,oder lass uns zeit ausmachen,mir egal....
Page ist gut hab auch gleich abgestimmt ,ich find bis zum 31.12.schadet ja nicht,man hat bestimmt mal Lust zwischen den Feiertagen zu zocken ...so am 26 oder 27 usw...
Unser größtes Manko ist das wir mehr Clans haben müssen die mitmachen,deswegen bitte ich dich ganz herzlich das du noch Clans ansprichst und ein paar noch dazu holst,das wäre super nett!
Ich habe SEL gefragt die kommen nur wenn ich gegen die ein 3 vs 3 auf Battleday mache:twink:
hahahaha...da hat er wohl was falsch verstanden .... :lol:
Sie sagen immer das sie die besten wären ,da dachte ich es wäre ne Ehre sich zu messen inner Ranking:hmm:
aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein ,und dann zocken die natürlich nur mods wie 90% von nato auch,wo soll das fair sein.
MfG
Sunny:p

s29011985
21-11-2003, 22:02
lol S.E.L die besten ?

ich krieg nen lachanfall.

wenn man gegen die spielt und der eine 25 mcv's hat macht es mir keinen spass.

also viel spass wer gegen diese looser spielen muss. da gibt man aus langweile auf. aber ihr werdet es schon merken was ich meine.

s

Honor732
22-11-2003, 11:55
Alter dann lass deinem Gegner verdammt nochmal keine zeit 25 Mbfs zu bauen,Man darf auch mal angreifen...Und übrigens bin auch so ein Sicherheitsheini bau selber immer mehrer Mbfs abr auch dazu Noch Waffen/Raffs

Najut.. werde versuchen noch ein paar Clans fürs Ranking
im Dezember zu Gewinnen,aber spielen muessen sie selbst,siehst ja selber das manche Clans zwar bei sind aber doch nie <zocken
Mfg Honor732

s29011985
22-11-2003, 12:02
ach honor trag gsu auch nochma ein, und wenn ich alleine zocke.

GSU nimmt auch wieder im dezember teil.

s

Suneaters
22-11-2003, 14:26
....lol Danke
MfG
Sunny:p