PDA

Vollständige Version anzeigen : Wimbledon


Alexander
02-07-2003, 19:12
Man ist dieses Board mies,ich hab nicht einen Thread gefunden,wo es nur um Tennis geht :D

Also zur Zeit ist ja Wimbledon,da sitz ich wieder den ganzen Tag vor der Glotze und bewundere die Spieler,wie sie spielen und siegen.Aber 2 Leute bewunder ich ganz besonders.Da wär zum einen Alexander Popp.

Seit mal ehrlich,wer von euch kennt den Jungen?
Ich schätze mal ganz wenige,oder ich unterschätze euch einfach :D .Er hatte die letzten 1 1/2 Jahre Pfeifersches Drüsenfieber und wer das kennt,weiß,dass das ne extrem schlimme Krankheit ist.Vor seiner Krankheit war er im Viertelfinale von Wimbledon 2000 und 3 Jahre später ist er wieder da wo er bereits einmal war.Für so ein Comeback verdient er meine Hochachtung ;)

Die andere Person,die ich zur Zeit bewundere,ist Mark Phillipoussis.

Auch er hatte die letzten Jahre über mit hartnäckigen Schulter- und Armverletzungen zu kämpfen und konnte deshalb kaum spielen.Dass er spielen kann,zeigte er bereits einmal bei den US Open,wo er bis ins Endspiel kam,dort aber verlor.Jetzt ist er wieder mit alter Aufschlagstärke (ca 240 km/h,wenns gut läuft ;) ) da und räumt in Wimbledon sogar Agassi mit 46 (!) Assen aus dem Weg.Auch er verdient großen Respekt ;)

Schade find ich jetzt nur,dass die heute gegeinander spielen :cry:
Also grad führt Popp mit 6:4 6:4 3:6 1:0 und dann kam der Regen (gehört halt zu Wimbledon wie Sven zu CnC Foren :D ).

Wie siehts mit euch aus?
Sagt mir nicht,dass es unter euch keinen Tennisfreak gibt ;)

AgentLie
02-07-2003, 19:20
Ich spiele zwar Tennis, aber die Spiele im Fernsehen interessieren mich nicht sehr. Es sei denn es spielen neue unbekannte Deutsche. :D Schuettler war ja auch ziemlich geil. Was ist eigentlich mit dem jetzt los?

Alexander
02-07-2003, 19:50
Original geschrieben von Agent Lie
Ich spiele zwar Tennis, aber die Spiele im Fernsehen interessieren mich nicht sehr. Es sei denn es spielen neue unbekannte Deutsche. :D Schuettler war ja auch ziemlich geil. Was ist eigentlich mit dem jetzt los?

Äh wie meinst du das?
Er ist halt rausgeflogen und hat wahrscheinlich ne leichte Oberschenkelverletzung,mehr weiß ich jetzt auch nicht ;)

italyTanX
02-07-2003, 19:52
Ich mag Tennis schauen überhaupt nicht. Spielen im Urlaub oder so das ist ganz lustig aber sonst bleibe ich doch lieber bei meinen Fussball ;)

Deisler
02-07-2003, 20:31
Ich finde Tennis im Fernsehen(auch sonst) ziemlich langweilig.

Da gibts irgendwie nichts spannendes, der Ball fliegt einfach nur hin und her, bis ihn einer der beider nicht kriegt oder er im Aus landet.:o:


Aber jedem das seine, ich hab nichts gegen jemanden der Tennis im Fernsehen schaut.;)

mafia4yu
03-07-2003, 14:58
jaja, tennis amcht spaß zu spielen...oder auch golfen

Alexander
03-07-2003, 19:05
Für alle die es interessiert (obwohl es hier recht wenige geben dürfte :D )
Alexander Popp ist draußen,er hat 8:6 im 5. Satz verloren :(

Dr.Death
03-07-2003, 19:33
Original geschrieben von Alexander
Für alle die es interessiert (obwohl es hier recht wenige geben dürfte :D )
Alexander Popp ist draußen,er hat 8:6 im 5. Satz verloren :(

Na was will man da machen. Ist eben Glück ob man dann gewinnt oder nicht. Ich spiele auch aktiv Tennis, aber es war im TV zu Becker und Stich Zeiten doch wesentlich ansehnlicher. Wenn ich mir das deutsche Graupentennis so anschaue wird mir schlecht. Entweder wir züchten Unfähige oder Eintagsfliegen. Naja wenigstens war Popp zum zweitenmal bei Wimbledon im Viertelfinale. 2000 hatte er es auch schonmal geschafft.

ohh das hattes du ja schon gesagt :rolleyes:

MMeira
03-07-2003, 20:07
Moin
Schade,Schade Popp ist ausgeschieden nach einem 5 Satz Niederlage gegen Philippoussis:shy: aber er hat gutes Tennis gezeigt darauf kann man aufbauen, endlich gibt jetzt mal wieder im Deutschen Tennis so etwas wie ein Hoffnungsspieler der auch mal was gewinnt...

Swizzy
03-07-2003, 21:40
muhaha federer is im halbfinale :) schweiz rullllzzzz :) ;) :D

Alexander
03-07-2003, 21:59
Ich halte ihn ja auch für einen sehr guten Tennisspieler,aber er macht zu wenig aus seinen Möglichkeiten und deshlab wird er auch gegen Andy Roddick verlieren :p

Lucky8
03-07-2003, 22:45
glaub ich weniger, demzunach was ich heute in den Nachrichten gehört habe, hat er noch nie gegen ihn verloren...

Swizzy
03-07-2003, 22:59
Original geschrieben von Alexander
Ich halte ihn ja auch für einen sehr guten Tennisspieler,aber er macht zu wenig aus seinen Möglichkeiten und deshlab wird er auch gegen Andy Roddick verlieren :p



naja es geht , er is gut aber eben er is manchmal unkonzentriert... :(


aber zum glück is hengmen drausen :D gegen den hat er immer verloren :(

MMeira
04-07-2003, 14:29
Moin
Ich denke das Final der Herren beschtreiten Roddick und P aber meiner Meinung ist der junge Amerikaner einfach stärker und hat mehr Talent. Da treffen ja richtige Ass-Könige dann auf einander...wird bestimmt interessant sein da zuzusehen:cool:

Alexander
04-07-2003, 15:56
Abwarten ;)
Federer hält ja im Moment gut mit,mal sehen wies ausgeht ;)
Das Phillipoussis gewinnt war ja eh klar :D

Alexander
04-07-2003, 16:43
Unser Schweizer Freund pakckts wohl ;)
Grad steht es 7:6 6:3 2:1 im dritten Satz ;)

MafiaTanX
04-07-2003, 17:11
ich spiele zwar tnnis im verein aber was dda im fehsehn ist interessiert mich nicht :p

Swizzy
04-07-2003, 17:19
juchu

federer im final :D


er is ja in der rangliste 5 :)


er gewann mit : 7:6 , 6:3 und 6:3

:)

Final :


Roger Federer (SUI) - Mark Philippuissies (Aus)

:) spannend :)

Deisler
04-07-2003, 20:15
Dann werd ich mir ausnahmsweise auch mal Tennis anschauen, wenn schon roger Federer dabei ist.:thx:

Hoffe er gewinnt, er wäre dann der erste Wimbledon-Sieger aus der Schweiz.

Alexander
04-07-2003, 20:16
15 Euro auf Phillipoussis :D

Swizzy
04-07-2003, 23:34
Original geschrieben von Deisler
Dann werd ich mir ausnahmsweise auch mal Tennis anschauen, wenn schon roger Federer dabei ist.:thx:

Hoffe er gewinnt, er wäre dann der erste Wimbledon-Sieger aus der Schweiz.
er ist der erste schweizer der in ine grandslam ins viertelfinal kam, und jetzt sogar uns final :)

federer is favorit , er hat noch keine einziegn satz verloren :D

mcmaeh
04-07-2003, 23:39
jo der packt das.
aber was haben wir deutschen.
keinen überragenden. der schüttler is nur überall gutes mittelmaß. der haas verletzt. der popp nur auf rasen klasse und der kiefer...naja ich muss glaub ich nix sagen;)

Swizzy
05-07-2003, 14:17
der popp popt nur aufem rasen gut :rofl:

morgen is final *mich drafu freu* :freu:


ps : dein avatar past net mehr zum namen mcmaeh ;) :P

Alexander
06-07-2003, 13:01
Ich muss noch was zu den extrem spannenden Damenfinale sagen,wo vorher niemand gewusst hat wer gewinnt :rolleyes:

Frauentennis ist langweilig :sleep:

Swizzy
06-07-2003, 15:13
es hat begonnen das finale


es steht im ersten satz




federer 7 : 6 Philippussies (oder wie man das schribet )

ich editier immer :)


2 satz

Federer 4 : 1 Phillippussies

Swizzy
06-07-2003, 15:22
es hat begonnen das finale


es steht im ersten satz




federer 7 : 6 Philippussies (oder wie man das schribet )

ich editier immer


2 satz

Federer 5 : 2 Phillippussies

Swizzy
06-07-2003, 16:26
es hat begonnen das finale


es steht im ersten satz




federer 7 : 6 Philippussies (oder wie man das schribet )

ich editier immer


2 satz

Federer 5 : 2 Phillippussies


3 satz der evt entscheidene

Federer 7 : 6 Phillipoussies


FEDERER HAT GEWONNEN MUHAAHAH JUHUHUHUHUHU

Deisler
06-07-2003, 17:10
Sieg!!! Sieg !!!

Federer siegt 7:6, 6:2, 7:6

Federer hat verdient gewonnen, er schwebte förmlich über den Platz und war technisch eindeutig überlegen.

Der erste Schweizer Wimbledon-Sieger

Swizzy
06-07-2003, 17:23
Original geschrieben von Deisler
Sieg!!! Sieg !!!

Federer siegt 7:6, 6:2, 7:6

Federer hat verdient gewonnen, er schwebte förmlich über den Platz und war technisch eindeutig überlegen.

Der erste Schweizer Wimbledon-Sieger

jooo


supergeilo :D


Aber der andere hat auch gut gespielt , muss man sagen und das das er verletzt war ein super comebacke , nur war unser roger besser :p

Deisler
06-07-2003, 17:39
Naja ich fand Federer ganz klar besser.

Phillipoussis hat sich zu viel auf seine Aufschläge verlassen und hat dann noch zu viele Fehler gemacht. P. hat seine harten Aufschläge zu oft ins Aus geschlagen.

Swizzy
06-07-2003, 17:48
ja er war besser


aber der hatte 3 knieoperationen und dass war sein comeback , und dann kam er gleich ins final.... reife leistung


naja geil is ; federer hat net ein satz im ganzen turnier verloren lol

Alexander
06-07-2003, 18:06
Original geschrieben von Alexander
15 Euro auf Phillipoussis :D

Zum Glück hat niemand dagegen gehalten,sonst hätt ich jetzt ein Problem :D

Ich muss auch sagen,dass euer Schweizer verdient gewonnen hat,er war einfach sicherer,kompletter als "mein" Aussie :D

Swizzy
06-07-2003, 18:13
hehe ich hätt fast gewettet

aber die pussy war net schlecht , aber eben usner roger war besser , als gegen den bisexuellen australier :)

MMeira
07-07-2003, 20:53
Ich sag nur ein: Ein Verdienter Sieger aber leider ein Schweiuer:o:

Swizzy
07-07-2003, 21:21
Original geschrieben von MMeira
Ich sag nur ein: Ein Verdienter Sieger aber leider ein Schweiuer:o:

warum leider ein schweizer .... :twink: :mad1:

Deisler
07-07-2003, 21:46
Original geschrieben von MMeira
Ich sag nur ein: Ein Verdienter Sieger aber leider ein Schweiuer:o:

Haste was gegen Schweizer ???
Ich sag ja auch nichts gegen Sender.

:mad1: :grrr: :mad1:

Alexander
08-07-2003, 19:40
Original geschrieben von MMeira
Ich sag nur ein: Ein Verdienter Sieger aber leider ein Schweiuer:o:

Ich kann ja verstehen,dass sich die Deutschen mal wieder nen Grand Slam Sieger wünschen,aber die Schweizer hatten noch nie einen (ja gut Hingis,aber ist ja ne Frau ;) )
Also runtermachen muss man die Schweizer nun auch nicht gerade ;)

Surli
09-07-2003, 01:25
aber die pussy war net schlecht , aber eben usner roger war besser , als gegen den bisexuellen australier

hast du ein problem damit?