PDA

Vollständige Version anzeigen : hier brasselts nur so von Beiträgen!!


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

enJOYuri
22-06-2003, 14:01
hoi ziemlich viel los hier :D

Alexander
22-06-2003, 14:28
:nospam:------>:bunker:

DaRkCh4MP
22-06-2003, 14:36
ist ja auch inaktiv das forum
du :nospam:

Mr Strech
22-06-2003, 15:17
Von euch dreien is keiner besser wie der Andere. ;)

also los Kinners, raus hier *kuschkusch*

gersultan
24-06-2003, 00:22
hier wird nicht gespammt :blah: :motz:

susiebond
24-06-2003, 02:18
Wie, hier wird nicht gespammt?? :ast: Neue Regeln? :confused:

:eg: ;) :girl: :knuddel:

Dr.Death
24-06-2003, 02:39
Ich finde die Spammer die über die Spammer meckern, die zuerst spammen immer ziemlich gleichwertig mit den Erstspammern. Allerdings ist es ebenfalls Spamm wenn Spammer über die Spammer reden, die andere Spammer als Spammer bezeichnen :D

(ups) :bunker: ;)

Mr Strech
24-06-2003, 14:21
Soso, die Herren und Frauen Moderatoren wieder. :adf:

Ihr soltet eigentlich ein besseres Vorbild abgeben. :p;)

gersultan
27-06-2003, 17:30
:lol:

passt schon :)

:knuddel::girl:

kaki100
27-06-2003, 17:41
FEEEEEEED :D

swizzhero
27-06-2003, 18:41
Original geschrieben von Mr Strech
Soso, die Herren und Frauen Moderatoren wieder. :adf:

Ihr soltet eigentlich ein besseres Vorbild abgeben. :p;)

Und die Herrn Admins erst ^^ :p


Gersi wenn hier eh alls dicht ist warum ist das forum denn net im archiv ?? kleine frage nebenbei ..^^

EEBKiller
27-06-2003, 18:42
@kaki

Und da wunderst DU dich, warum ich dich immer so blöd anmache :twink: Du lieferst mir doch schon wieder den beweis, dass du garnicht anders kannst als spammen. Und dann wieder beim bösen EEB beschweren :o: Wenn du einfach mal deine .... halten würdest, wäre es viel erträglicher fürs Board. Aber naja, du lernst halt doch nicht :noe:

Und bevor du hier jetzt antwortest, denk lieber erstmal. Wenn du wieder mit dummen ausreden kommst oder mir die Ohren vollheulst, dann passiert was (per PM) :motz:

Original geschrieben von kaki100
FEEEEEEED :D
wie sinnvoll :rolleyes:


btw: (topic :D) Gersi, warum wird das Forum hier ned ins Archiv gepackt :confuse2: Oder willst du es dir als Erinnerung an gute Zeiten aufheben ? :)

Voitex
27-06-2003, 18:43
Original geschrieben von Blackhawker
weil es die Homepage noch gibt?

Gersultan's World (http://gersultan.cnc-community.de/gersworld/)

er aktualisiert sie zwar nicht mehr, aber sie ist ist noch da...
und sieht ganz nett aus (die spiele sind nett)

:rolleyes:

DaRkCh4MP
27-06-2003, 18:47
btw: (topic ) Gersi, warum wird das Forum hier ned ins Archiv gepackt Oder willst du es dir als Erinnerung an gute Zeiten aufheben ?
vielleicht hat er ja auch ein gersultan intern :D
ganz für sich alleine :p
mfg andi
andi is auch ein spammer :blah: :blah: :blah: :rolleyes:

swizzhero
27-06-2003, 18:48
jaja das es die page noch gibt weiss ich .....aber das forum wurde über ein halbes jahr nimmer gebraucht ...und wenns net gebraucht wird frag ich mich eben was für einen sinn es hat ..:confused:
Wahrscheindlich einfach zu faul um es zu löschen :p --->:bunker:

Saroc
27-06-2003, 19:32
@EEBKiller: Selbst wenn er es sich aufheben will, lesen kann man immer noch, das ist wie bei beim UCD Forum (Warum is das eigentlich nich im Archiv? :confused: )

gersultan
30-06-2003, 01:30
a) es gibt die HP noch
b) warum nicht Archiv: weil IHR es am Leben haltet :p
c) es ist "mein" Forum... ich will den Admin sehen, der es mir wegnehmen will :twink::blah: :santa: :p

gerecht? nöö... warum auch? *gg

in diesem Sinner: hf @Gers World ;)

kaki100
30-06-2003, 01:49
Original geschrieben von EEBKiller
@kaki

Und da wunderst DU dich, warum ich dich immer so blöd anmache :twink: Du lieferst mir doch schon wieder den beweis, dass du garnicht anders kannst als spammen. Und dann wieder beim bösen EEB beschweren :o: Wenn du einfach mal deine .... halten würdest, wäre es viel erträglicher fürs Board. Aber naja, du lernst halt doch nicht :noe:

Und bevor du hier jetzt antwortest, denk lieber erstmal. Wenn du wieder mit dummen ausreden kommst oder mir die Ohren vollheulst, dann passiert was (per PM) :motz:


wie sinnvoll :rolleyes:


btw: (topic :D) Gersi, warum wird das Forum hier ned ins Archiv gepackt :confuse2: Oder willst du es dir als Erinnerung an gute Zeiten aufheben ? :)



omg... pickst immer das heraus um wieder stenkern zu können...

und vollheulen, wenigstens schick ich keine pm's wo ich bring dich um und so scheisse drin steht, oder war das ich kill dich,.. Ka... und vollheulen tust du mcih öfter als ich dich, also, versau net mein Image...

ich hab dir über PM schon mehrmals die Hand ausgestreckt, aber wenn nur solche meldungen wie eat my shorts zuurück kommen find ichd as mehr als kindisch, msn und icq wollte ich ja auch schon, haste aber anscheinden nciht...


bitte erwähn mich nie mehr in deinen Posts, is mir einfach zu blöd mit dir da rumzueiern.... für dein alter find ich das auch mehr als kindisch ...



öhm gersi, an der HP musste mal wieder was ändern und weitermachen weil die is echt geil... ein Foto von dir in MEGAGRÖße fehlt noch :D

gersultan
30-06-2003, 02:00
Original geschrieben von kaki100
, wenigstens schick ich keine pm's wo ich bring dich um und so scheisse drin steht, oder war das ich kill dich,.. Ka...
Bitte was ist los??? Dazu erwarte ich umgehend aufklärende Worte von beiden Seiten per e-Mail :nos:



öhm gersi, an der HP musste mal wieder was ändern und weitermachen weil die is echt geil... ein Foto von dir in MEGAGRÖße fehlt noch
vertreib ich die Bravo? :lol:

swizzhero
30-06-2003, 08:28
Original geschrieben von kaki100
also, versau net mein Image...







:rolleyes: das is doch schon längst versaut ....:p:shy: :bunker:

@gersi
aha so ne art undergrund spammer anlage ...:twink: :p
Und du solltest uns danken das wir das forum am leben erhalten sonst würde es ins archiv gehen ... also mit 5Euro pro monat wäre ich einverstanden dafür poste ich immer wieder mal was rein ...OK ?:confused: :p
PS. ich weiss nicht ob du den admin der es ins archiv tun wird sehen wirst vielleicht wohnt er ja weit weg und du schläfst gerade ...:shy:

gersultan
30-06-2003, 11:35
Original geschrieben von SwizzHero
PS. ich weiss nicht ob du den admin der es ins archiv tun wird sehen wirst vielleicht wohnt er ja weit weg und du schläfst gerade ...:shy:
doch... er wird mich dann sehen :eg: ... und das wird dann vielleicht das letzte sein, was er sieht :eg::blah:


:lol::jupp:


achja: hier wird nicht gespamt, sondern sich nur nett unterhalten :jupp:

Mr Strech
30-06-2003, 11:53
Original geschrieben von SwizzHero
Und die Herrn Admins erst ^^ :p




Admins spammen nicht, sie geben Wissen weiter. ;) :D

gersultan
30-06-2003, 12:19
Original geschrieben von Mr Strech
Admins spammen nicht, sie geben Wissen weiter. ;) :D
:yes::yes::jupp::jupp::lol:

YODA
30-06-2003, 12:30
Original geschrieben von Mr Strech
Admins spammen nicht, sie geben Wissen weiter. ;) :D

ne is klar was auch sonst :D :rolleyes: :santa:

gersultan
30-06-2003, 18:12
genau... was sonst ::crazy: :nix: :unsch: :bla: :jupp:

YODA
30-06-2003, 18:19
wie gut das man dran teilhaben kann :D ;) :sre: :jupp: :sli: :santa:

Saroc
30-06-2003, 19:01
Btw:
@gersi: Was das UCD-Forum geht, ich wollt' nur noch wissen, ob jemand die UCD-Files hat, sonst nix :unsch:

susiebond
30-06-2003, 19:18
@ eeb + kaki
Hoppla, eine Sandkiste? Ist aber lustig, zuzuschauen, wie Ihr Euch in Gersis marmornen Gewölben mit Backförmchen bewerft :lol: :eg: Wenigstens habt Ihr einen schönen Sound-Salat von Eurem Gekreische, bei den hohen Decken hier *kicher*

(sry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen :devil: )

kaki100
30-06-2003, 19:38
Original geschrieben von susiebond
@ eeb + kaki
Hoppla, eine Sandkiste? Ist aber lustig, zuzuschauen, wie Ihr Euch in Gersis marmornen Gewölben mit Backförmchen bewerft :lol: :eg: Wenigstens habt Ihr einen schönen Sound-Salat von Eurem Gekreische, bei den hohen Decken hier *kicher*

(sry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen :devil: )


:rofl:

no comment...

gersultan
30-06-2003, 20:56
Original geschrieben von susiebond
@ eeb + kaki
Hoppla, eine Sandkiste? Ist aber lustig, zuzuschauen, wie Ihr Euch in Gersis marmornen Gewölben mit Backförmchen bewerft :lol: :eg: Wenigstens habt Ihr einen schönen Sound-Salat von Eurem Gekreische, bei den hohen Decken hier *kicher*

(sry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen :devil: )
:lol::rofl::gf::love::knuddel:

Weyounn
01-07-2003, 00:07
Also sollte das hier (http://gersultan.cnc-community.de/) noch die Seite sein, wieso kommt da dann:

u can only see this... more later ;)

Heist das du bastelst wieder rum an deiner Seite? :twink: :)

gersultan
01-07-2003, 00:24
Original geschrieben von Weyounn
Also sollte das hier (http://gersultan.cnc-community.de/) noch die Seite sein, wieso kommt da dann:

u can only see this... more later ;)

Heist das du bastelst wieder rum an deiner Seite? :twink: :)
öhmm.. nö...

DAS ist der Link: http://gersultan.cnc-community.de/gersworld/ ;)

EEBKiller
01-07-2003, 19:16
Original geschrieben von susiebond
@ eeb + kaki
Hoppla, eine Sandkiste? Ist aber lustig, zuzuschauen, wie Ihr Euch in Gersis marmornen Gewölben mit Backförmchen bewerft :lol: :eg: Wenigstens habt Ihr einen schönen Sound-Salat von Eurem Gekreische, bei den hohen Decken hier *kicher*

(sry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen :devil: )

:lol:

Susie bringts wie immer auf den Punkt :D

swizzhero
08-07-2003, 23:56
Original geschrieben von Mr Strech
Admins spammen nicht, sie geben Wissen weiter. ;) :D

ach so is das ....:D
Ich dachte immer sie können nur :gelb: u. :rot:
geben ...:eg:
und ab und zu bisschen :motz:
:shy:

Mr Strech
09-07-2003, 00:07
Ich glaube, du verwechselst da was. Admins sind von Natur aus schüchtern und suchen nur Anschluss unter den Usern, damit sie nicht immer alleine, oder nur unter sich sein müssen.

Admin= harte Schale ---> weicher Kern




*shy*

swizzhero
09-07-2003, 09:29
ach ... ihr werdet doch von allen usern gefürch.... ääähh ich meine akkzeptiert ..:D

Mr Strech
09-07-2003, 15:40
Das will ich doch hoffen.:cool:

gersultan
19-07-2003, 00:27
Original geschrieben von Mr Strech
Ich glaube, du verwechselst da was. Admins sind von Natur aus schüchtern und suchen nur Anschluss unter den Usern, damit sie nicht immer alleine, oder nur unter sich sein müssen.

Admin= harte Schale ---> weicher Kern




*shy*
:lol::rofl:

Admins die aussterbende Rasse :jupp:

NFL|Vitalic
07-08-2003, 15:23
Original geschrieben von gersultan
:lol::rofl:

Admins die aussterbende Rasse :jupp:

Spielst Du damit auf dein Alter an ? ;)

gersultan
07-08-2003, 16:45
hi Vita :freu:
Original geschrieben von NFL|Vitalic
Spielst Du damit auf dein Alter an ? ;)


nöööööööööööööööööööö niemals nicht :rolleyes: :shy: :D

YODA
07-08-2003, 18:15
alter was ist das :rolleyes:

Mr Strech
07-08-2003, 21:59
Also Männer zumindest werden nicht älter sondern besser :D:D:p

gersultan
09-08-2003, 13:18
reifer halt ... wie guter Wein :yes::jupp:

YODA
09-08-2003, 13:19
Original geschrieben von gersultan
reifer halt ... wie guter Wein :yes::jupp:

der wird doch nicht alt bei dir :D ;) :santa:

gersultan
09-08-2003, 13:56
nö... wenn ich ihn hab nicht :jupp:

Unregistered
11-08-2003, 16:35
:rofl:

meine fresse so solltet ihr immer drauf sein!

XMuMuX
12-08-2003, 18:43
Original geschrieben von Unregistered
:rofl:

meine fresse so solltet ihr immer drauf sein!

Das meine ich aber auch :D

gers@work
13-08-2003, 13:40
sind wir doch... eigentlich... wie sollten wir uns sonst hier auch den Spass erhalten :rolleyes::ka:

xking38x
14-08-2003, 15:59
um was gehts denn hier :confused: ;)

XMuMuX
14-08-2003, 16:56
Um 'Gersultan's World' ;) :p

Ja gersi... eigentlich seit ihr meistens so :D

gersultan
14-08-2003, 22:42
Original geschrieben von xking38x
um was gehts denn hier :confused: ;)
willkommen junger Yedi-Ritter in meinen "hohen Hallen" :jupp:

DaRkCh4MP
14-08-2003, 23:28
um was gehts denn hier
einblicke in gersis reich
und nur hier lässt er seinen gefühlen freien lauf :o: :blah: :shy:

YODA
17-10-2003, 19:29
da is aber nix mehr mit gefuehlen :D ;) :rolleyes: :santa: ;)

CaptureX
31-10-2003, 20:06
guggus :cu: dann trink ich auch mal ein bier hier mit...

Prost :Prost:

EsSchneit
10-11-2003, 22:50
lol, hab das forum grad erst entdeckt :D
waaahnsinn, ein thread offen und alle mit guter laune.. das ist doch mal was...

stammtisch gersi :D

warum hier allerdings (trotz meines boardstyles) eher tuffige farben dominieren.. :rolleyes: :santa:

fadmax
19-11-2003, 04:42
Ok jetzt weiss ich wenigstens was tuffige Farben sind!:D

Und lustig gehts hier allemal zu ich hab mal vier gewint gespielt, ich dachteich bin gut, aber hab nur 1x gewonnen und PC ca 8x habs danach versucht genauso zu spielen aber entweder einen Fehler gemacht oder KI war anschliessend schlauer.:confused: :p

:Prost: FadMaX :cu:

xking38x
23-11-2003, 11:21
huhu..wollt nur mal *Hallo* sagen und nu geh ich wieder

@Gersi...ach ich danke dir für das *willkommen junger Yedi-Ritter in meinen "hohen Hallen" ...das *junger* extra betone *fg :p

gersultan
24-11-2003, 00:35
zu den Farben: die sind an die HP angepasst ;)

zum "jungen Yedi": Jo du bist ein junger Yedi... vielleicht nicht mit deinem menschlichen Körper ;)

YODA
24-11-2003, 02:32
na ja der einzig wahre jedi bin ja ich ;) :santa:

http://www.diesti-projects.de/starwars/anemi/yoda2.gif

XMuMuX
06-12-2003, 20:05
nana, Yoda vielleicht, aber nicht Jedi ;)

Cosima
06-12-2003, 20:40
Na was soll ich zu dem ganzem sagen :confused: Männer unter sich :p ich denke ich werde Sternchen und Susie mal bescheid sagen damit das hier nicht ausartet.:D



PS:ich sollte nicht nur mit den Pinguinen spielen :gf:

gersultan
15-12-2003, 02:30
Original geschrieben von Cosima
Na was soll ich zu dem ganzem sagen :confused: Männer unter sich :p ich denke ich werde Sternchen und Susie mal bescheid sagen damit das hier nicht ausartet.:D



PS:ich sollte nicht nur mit den Pinguinen spielen :gf:
und wo sind die beiden :twink::confused:

sicher sollst du nicht nur mit Pinguinen spielen :p:gf::love:

Germane45
15-12-2003, 02:43
Wo die beiden sind?

Wenn ich gehässig wäre würde ich ja sagen, die haben sich verfahren. ;):D

Aber ich bin ja ein ganz Braver. :yes:

Die Pinguine sind vielleicht nur fürs Grobe gedacht? :rolleyes:

XMuMuX
24-12-2003, 15:09
Original geschrieben von Germane45
Wo die beiden sind?

Wenn ich gehässig wäre würde ich ja sagen, die haben sich verfahren. ;):D

:rofl: der is gut :p

xking38x
07-01-2004, 17:39
*Hallo*..na wie gehts euch denn so ;) :p

Sven
07-01-2004, 17:41
Damit das hier nicht in eine Spamparade ausartet: :lock:

gersultan
16-02-2004, 22:21
*unauffällig wieder aufmach*

:rolleyes: :santa:

EEBKiller
16-02-2004, 22:27
Original geschrieben von gersultan
*unauffällig wieder aufmach*

:rolleyes: :santa:

DAS ist unser Gersi :rofl:

:knuddel:

Unregistered
17-02-2004, 00:36
Original geschrieben von gersultan
*unauffällig wieder aufmach*

:rolleyes: :santa:

ich sach auch nix weiter gersi :-)

Germane45
17-02-2004, 01:24
Gut das es hier keinem Aufgefallen ist. ;)

xDABRAx
17-02-2004, 21:51
Wos? Wo hab ich mich denn hier verirrt :santa: :nix:

Bin auch schon wieder weg...aber warm und gemütlich ist es hier schon :bunker: :p

Neoprophan
18-02-2004, 22:04
Signatur von xDABRAX
Ich bin ein Öko :angst: :cry:
Original geschrieben von CINESTAR
@dabra
hör mal zu du öko!


LOL Rob ich wusste gar ned das du ein Öko bist.

mfg
neo

XMuMuX
05-03-2004, 11:57
schön das hier wieder offen ist :gf:

relaxnoob
07-03-2004, 06:54
jo
für die ganzen spämmer :sre:

Germane45
07-03-2004, 07:22
Spämmer? Lass uns nur genug Zeit, und wir Verfassen hier wissenschaftliche Handlungen. ;)

Darkwolf
07-03-2004, 15:11
nanu? hier leben ja menschen! ;)

devil
21-03-2004, 20:51
na klar! :D

YODA
21-03-2004, 21:48
wo :bzzz:

Germane45
21-03-2004, 22:16
Kauf dir ein Stetoskop, dann hörste uns. ;):D

WIR LEBEN!! :)

BhvGhost
25-03-2004, 09:32
ups wo bin ich den hier gelandet,und mach einer meint ich nein ich sage das böse wort nicht,@ Gersi da ich deine heiliegen hallen betretten habe,bin ich jedzt auch ein Yedi-Ritter ? der dir dienen darf?

gersultan
25-03-2004, 17:03
Sklaven sind immer willkommen :jupp:

RoteZora
25-03-2004, 20:32
Womit wir wieder beim Thema Lacklederstiefel wären, was? :wrofl:

gersultan
25-03-2004, 22:57
Womit wir wieder beim Thema Lacklederstiefel wären, was? :wrofl:
:hmm:

:confuse2:


:rolleyes:


:yes:


:jupp:


:wrofl:

desonator
25-03-2004, 23:29
und was passt am besten zu lackledrstiefeln?peitschen und sm zubehör

Gonzo
25-03-2004, 23:39
und was passt am besten zu lackledrstiefeln?peitschen und sm zubehör
ich find ne hübsche lady paßt am besten zu lacklederstiefel :omg:

RoteZora
26-03-2004, 21:35
Das schwierige daran ist ja nur, die hübsche Lady zu finden!

desonator
26-03-2004, 21:41
hübsche ladys findet man genug.aber die sollten ja noch intelligent genug sein(iq von 27 reicht schon vollkommen)

RoteZora
26-03-2004, 21:44
Wunderbar, endlich ein Mann der prima damit klar kommt, wenn seine Frau schlauer ist als er! Nehmt euch alle mal ein Beispiel Männer. :wrofl:

Bernd_XP
24-04-2004, 12:12
*unauffällig wieder aufmach*

:rolleyes: :santa: :D Was geht denn hier in dem Forum ab...nighttalk?

Swizzy
24-04-2004, 12:57
Jaaaaa so ein Nighttalk wär mal wieder was feines :thx:


Aber wir können das ja auch in Gersis schöner Stube machen :D ?


Is hier essen erlaubt :lol: ? *sichs bequem macht* :cool:

BhvGhost
24-04-2004, 13:15
Ich bin dabei und Lack und Leder ist auch ok,ich denke mal essen ist erlaubt! :freu:

YODA
24-04-2004, 18:08
bei lack un leder ist gersi immer dabei :jupp:

gersultan
25-04-2004, 02:45
Lack & Leder: k
Essen: :noe:

^^

Bernd_XP
25-04-2004, 22:47
ich kann kein Essen mehr sehen...heute so viel gefuttert :no:

RoteZora
26-04-2004, 19:26
Wieso Essen, ich dachte Gersi stiefelt in Düsseldorf?? :Peace:

Gonzo
26-04-2004, 20:20
c) es ist "mein" Forum... ich will den Admin sehen, der es mir wegnehmen will

doch... er wird mich dann sehen ... und das wird dann vielleicht das letzte sein, was er sieht

Damit das hier nicht in eine Spamparade ausartet: :lock:

Wie geht es eigentlich dem Sven ? :D

Bernd_XP
08-05-2004, 21:06
also ich wette, dass Sven schon längst bemerkt hat, dass hier wieder offen ist ;)
Ausser Gersi hat was manipuliert:jupp:

YODA
08-05-2004, 23:14
gersi hat nen schluessel *fg

WalnutXP
03-06-2004, 04:46
:lol: Was geht denn hier ab? :lol:


Geschrieben von Darkwolf im ICQ:

Ich könnt mal wieder ein oder 3 Bier vertragen...



Geschrieben von Fotzze16:

Zu welcher caotentruppe gehörst du denn?



Geschrieben von Darkwolf:

CnC Foren Admin-Team :yes:


:nix: :nix: :rofl: :wrofl: :ka:

Jetzt kommt wieder alles raus!

gersultan
04-06-2004, 13:22
lach nicht... das ist alles todernst :twink::adf:


:wrofl:;):jupp:

YODA
04-06-2004, 14:17
wo ist ernst gersi

gersultan
04-06-2004, 14:49
wo ist ernst gersimusst du suchen gehen oh weiser Yoda :yes::jupp:

YODA
04-06-2004, 14:57
ne gersi ist mir zu nass mach du mal ;)

Bernd_XP
05-06-2004, 20:03
musst du suchen gehen oh weiser Yoda :yes::jupp:also mit größter anstrengung ist hier kein ernst zu finden :jupp: (ausser bei Sven natürlich :D) :jupp:

YODA
06-06-2004, 11:08
sven ist ernst :rolleyes:

RoteZora
06-06-2004, 13:26
Wieso? Hat er eine gespaltene Persönlichkeit und nennt sich nur in Vollmondnächten Ernst?? :hmm:

gersultan
06-06-2004, 14:03
ja so ungefähr :yes::jupp::lol:

Gonzo
06-06-2004, 14:13
Wann ist denn wieder Vollmond ? :angst:

Bernd_XP
06-06-2004, 14:19
:idee: Diese Woche doch!?!

WalnutXP
06-06-2004, 15:00
:angst:

Deckung nehmen! ----> :bunker:

LIQUIDFD
19-06-2004, 12:54
:idee: Diese Woche doch!?!
Dann weißt du ja auch dass das Wasser dich erreichen wird nicht war? :cool:

Liquid eben :D

Zieh dir schonmal ne Schwimmweste an :D :p :twink:

Bernd_XP
19-06-2004, 16:27
Zieh dir schonmal ne Schwimmweste an :D :p :twink:Also ich hoffe ja, dass die Sturmflut nicht quer durch deutschland geht und alles platt macht... :D
Und so lange bis das wieder vorbei geht kann ich auch Schwimmen :hmm: :rolleyes:

WalnutXP
20-06-2004, 02:51
Zieh dir schonmal ne Schwimmweste an!

Mist, ich hab' meine verlegt :crazy:

Bernd_XP
20-06-2004, 12:41
Liquid eben :Dmir is da eben noch was aufgefallen: Liquid= flüssigkeit. dH. es könnte auch zB. Alkohol sein :Prost:

Gonzo
20-06-2004, 15:00
Man kann auch in Alkohol absaufen, nur machts dann deutlich mehr Spaß :D

YODA
20-06-2004, 15:02
mann kann sich auch drin konservieren :hat

Darkwolf
21-06-2004, 22:16
frau auch ;)

aber... hey, hier leben ja menschen! kuhl! :D

das ist doch mal ne hervoragende art zu sterben... ich meine, einige menschen träumen davon, ruhig im bett zu sterben, andere gerne auch im bett (aber nicht alleine ;) ), wieder andere möchten gerne erschossen werden (sowas gibbet bestimmt! :D ) - wir wollen in alkohol ersaufen. eigentlich doch gar nicht schlecht... :D

Bernd_XP
21-06-2004, 22:22
Also ich will nich in alkohol ersaufen - aber bestimmt genug andere *indierundeschau* :D:rolleyes:

:lol:

bbman
22-06-2004, 00:50
Schau mich nicht so an... Bis ich drin ersauf, hab ich den weggesoffen... :p :D

gam0r
22-06-2004, 13:46
kinder ! könnt ihr ech die Punkte net anders holen ? http://cncforen.de/images/smilies/stick2.gif
ich poste hier mit sicherheit net http://cncforen.de/images/smilies/stick2.gif

WalnutXP
22-06-2004, 20:12
Ich poste hier mit sicherheit net :p

Du hast es doch schon getan, du :nospam:

:king: :king: :king:

Darkwolf
02-07-2004, 15:36
ach, so ein bisschen gepflegtes sinnloses geposte muss doch auch mal sein... ;) solange es nicht ausartet...

WalnutXP
02-07-2004, 15:54
Genau, bis lang is ja garnix ausgeartet.... :angel:

Wir waren ja schließlich alle immer schön brav.... :alg:

Darkwolf
05-07-2004, 10:51
ähm... nein. aber... wir tun wenigstens so :D

fadmax
05-07-2004, 16:40
Auch hier!!! Möchte nochmal sagen das der Style hier einzigartig ist und wirklich tuffig. :freu:

devil
05-07-2004, 22:05
soll ich mal ausholen ? :D

Germane45
05-07-2004, 23:49
Aber ohne Axt bitte. ;)

tommie
06-07-2004, 01:59
wenn dann am besten mit etwas weichem :rolleyes:

Swizzy
07-07-2004, 21:42
Also Tommie ich weiss doch das du es Hart magst :eg:

T90ZUG
11-07-2004, 17:51
klingt jetzt zwar bissel ungehobelt aber was bringt das forum hier eigentlich? :shy:

gersultan
11-07-2004, 22:24
es ist ein Forum zu einer "Fan"-Seite ^^

Bernd_XP
11-07-2004, 22:47
es ist ein Forum zu einer "Fan"-Seite ^^Is doch nur n wenig OFF-Topic :D

WalnutXP
14-07-2004, 15:51
klingt jetzt zwar bissel ungehobelt aber was bringt das forum hier eigentlich? :shy:


Stör uns nich beim Spammen :king:

XMuMuX
30-07-2004, 13:26
spammen :confused:

also ich hab hier im forum noch kein spamm finden können :ka:

WalnutXP
31-07-2004, 00:13
spamen :confused:

also ich hab hier im forum noch kein spam finden können :ka:

Spam kann man nicht finden, man muss ihn beschwören! :hat

Gonzo
31-07-2004, 00:23
Was qualmt da bei dir so ? :twink: :D
Spamm, kann man das essen ? :ka: :nix:

fadmax
31-07-2004, 00:27
es ist ein Forum zu einer "Fan"-Seite ^^


Gersifanclub ^^

YODA
31-07-2004, 01:15
nur gersi sein * wann kommste wieder nach koelle gersi*

WalnutXP
07-08-2004, 19:18
Volles Roääääääääähhhhh!

craim
21-08-2004, 03:21
ihr seit doch alle bekloppede http://smilies.cncforen.de/smilies/D.S.Evil2.gif ihr spinnt zwar nicht wie ich u. ein paar auserwählte :gf: aber bekloppede muß erst mal reichen für euch :wrofl:

WalnutXP
21-08-2004, 03:27
Bekloppt sein macht aber Spaß! :gf:

Es schützt einen wohltuend vor den furchtbaren und arbeitsreichen Gedanken, die einem in der minderwertigen Realität bevorstehen.

Von daher bin ich ohnehin dafür, wir schaffen die Realität ganz ab, und gehen nur noch "the cyber way", denn schließlich kann die Realität ohnehin keiner leiden.... :wrofl:

Darkwolf
13-09-2004, 13:06
wenn auch reichlich spät - ich bin dagegen ;) es gibt durchaus ein paar dinge, die rl einfach mehr spaß machen als im netz :eg:

Naos
13-09-2004, 13:26
besser: es gibt durchaus ein paar dinge, die NOCH im rl mehr spaß machen als im netz...
...wer weiß wie´s in eingen jahren aussieht :gf:

gersultan
13-09-2004, 13:36
ich bin mir dessen nicht mehr so ganz sicher... im VL ist es doch recht einfach: fire & forget ... aber rl?? :twink::cry:

Darkwolf
13-09-2004, 14:27
naja, nehmen wir ein einfaches beispiel: ich bin zum beispiel doch lieber mit ein paar guten freunden unterwegs, geh in kneipen, treff leute, betrinke mich ein wenig, hab spaß, als das ganze nur "virtuell" zu haben. klar, wie das in ein paar jahren, mit ausgefeilten v-reality-systemen aussieht, bleibt abzuwarten, aber... vielleicht bin ich da auch zu "bodenständig" ;)

YODA
13-09-2004, 14:29
ich bin mir dessen nicht mehr so ganz sicher... im VL ist es doch recht einfach: fire & forget ... aber rl?? :twink::cry:

fire & forget
das mach ich an der tuer immer so :jupp:

Naos
13-09-2004, 14:38
naja, nehmen wir ein einfaches beispiel: ich bin zum beispiel doch lieber mit ein paar guten freunden unterwegs, geh in kneipen, treff leute, betrinke mich ein wenig, hab spaß, als das ganze nur "virtuell" zu haben. klar, wie das in ein paar jahren, mit ausgefeilten v-reality-systemen aussieht, bleibt abzuwarten, aber... vielleicht bin ich da auch zu "bodenständig" ;)

das war von mir eher als spass gemeint. es gibt einfach keinen ersatz dafür einem/einer mal auf die schulter zu klopfen, mit ihm/ihr anzustossen oder nen kuss zu geben, egal wie gut das virtuelle umgesetzt wird.

Darkwolf
13-09-2004, 23:46
hast du denn wirklich geglaubt, ich würde dich ernst nehmen, naos? ;)

natürlich ist das durch nichts zu ersetzen... zum glück! :)

WalnutXP
14-09-2004, 00:08
... betrinke mich ein wenig ...

Ich hätte auch nix anderes von dir erwartet :p

Demnach ist Cyberspace nicht nur Spaßiger sondern auch gesünder :dav:

;) :bzzz:

Darkwolf
14-09-2004, 01:48
na danke... als wär ich hier der schlimme trinker.. tz hab heut nicht einen tropfen alkohol getrunken... war zwar kurz davor, mir eben nen bier zu holen, hab mich dann aber wieder festgelabert und es einfach vergessen... jetzt hab ich auch keine lust mehr ;)

das problem an cyberspace ist nur: ein paar dinge klappen einfach nicht so recht darüber... kinder zeugen könnte recht schwer fallen, z.B. ;) aber.. man könnte auch ne menge kohle für kondome etc sparen :D

Gonzo
14-09-2004, 16:24
hast du denn wirklich geglaubt, ich würde dich ernst nehmen, naos? ;)

glaubst du, daß irgendwer irgendwas in diesem Thread hier ernst nimmt ? :D
Und was hat eigentlich Ernst damit zu tun ? :ka:

gersultan
14-09-2004, 16:49
Ernst? Frag Edit(h) :D

Darkwolf
14-09-2004, 19:30
glaubst du, daß irgendwer irgendwas in diesem Thread hier ernst nimmt ? :D
Und was hat eigentlich Ernst damit zu tun ? :ka:
nö :D ich doch nicht! dafür bin ich zu lange auf dem board :D

gigant011
14-09-2004, 20:58
was sehen meine trägen Augen denn da? Gersultans world? na das werd ich mal im Auge behalten und wenn ich es richtig verstanden habe soll man ja hier nicht ernst nehmen. Mal sehen ob ich das durch halte^^ :nix:

gersultan
15-09-2004, 00:17
und die HP dazu ist auch noch online... bzw sollte es sein :D

WalnutXP
15-09-2004, 00:27
.... zumindest ab und zu .... :unsch:

gersultan
15-09-2004, 00:30
wenn halt der Server on ist :D

WalnutXP
15-09-2004, 00:39
Da kommt man schon extra Spät, in der Hoffnung sich mal etwas schneller nach getaner Schreibarbeit vom Bildschirm loseisen zu können, und es erdreistet sich trotzdem noch jemand, live in einem meiner Abothreads zu Antworten..... :jupp: :freu:

susiebond
15-09-2004, 01:56
kewl, hier ist ja richtig was los :girl:

gersultan
15-09-2004, 02:31
Abothreads??? So verspinnert kannst du gar nicht sein :jupp:

huhu Susie... klar ist hier was los... ich bin ja da :D

tommie
15-09-2004, 02:42
Und was hat eigentlich Ernst damit zu tun ? :ka:

hm der war doch erst vor kurzem da....
:ka:

YODA
15-09-2004, 10:41
kewl, hier ist ja richtig was los :girl:



es lebt noch :crazy:

gigant011
15-09-2004, 12:20
Wat ? wo ist der ernst ? alder der schulde mir noch fünft tacken und ein Hühnchen hab ich auch noch zu rupfen mit dem Pfäderpfiech^^

Ich find es immer wieder klasse in deine Welt zu kommen Gersi das entspannt voll die Augen^^von den krassen boardstyls die sich einige zu gelegt haben^^

Darkwolf
15-09-2004, 15:21
jepp, das ist wirklich sehr mild... optisch, nicht inhaltlich :D

T90ZUG
15-09-2004, 16:23
:rofl:

Rob
15-09-2004, 16:29
dieser style beginnt mir zu gefallen. :tasty:

WalnutXP
15-09-2004, 19:35
Der is so dunkel wie meine Seele das is das schöne daran :bla:

Darkwolf
15-09-2004, 21:05
dann ist deine seele ja recht hell... ;)

gersultan
16-09-2004, 01:27
wohl noch recht sittsam und brav die gute Seele :jupp:

gigant011
16-09-2004, 09:10
Das wird wohl nicht mehr lang so bleiben wenn er noch weiter mit uns schreib^^

WalnutXP
16-09-2004, 17:37
Wenn sie noch weiter mit euch schreibt könntest du rechthaben ;)

Unter diesen Umständen überlege ich mir ob ich nicht öfter her kommen sollte :ast:

gersultan
16-09-2004, 18:34
wieso?? willst du auf die dunkle Seite der Macht?? :twink::eg::jupp:

YODA
16-09-2004, 19:27
tztz

die macht is nur mit mir :yes:

Rob
16-09-2004, 19:31
und die fähigkeit eingebildet zu sein auch? ;)

immer diese machtgeilen, tz! :D

tommie
16-09-2004, 19:47
tztz

die macht is nur mit mir :yes:

hm ich dachte yoda wäre ein jedi und ned der dunklen seite der macht verfallen...

:( danke du hast gerade mein weltbild zerstört :soangry:

:D

gersultan
16-09-2004, 21:00
Yoda hat die Macht der Gummiunterhosen :jupp::bunker:

gigant011
16-09-2004, 22:40
Wohl eher "Wissen ist MAcht nicht´s wissen macht nicht´s"

°°
:nix:

YODA
17-09-2004, 11:50
Yoda hat die Macht der Gummiunterhosen :jupp::bunker:


jo deine kleidungs vorlieben :lol:
must doch nicht alles sagen :jupp:

WalnutXP
17-09-2004, 13:41
Na dann viel Spaß beim tragen :freu:

Simsenetti
17-09-2004, 15:04
manchmal verstehe ich die leute nicht.
was haben denn alle gegen gummiunterhosen? :D

WalnutXP
17-09-2004, 16:50
Garnix, sind doch super bequem :unsch:

gersultan
17-09-2004, 21:38
:twink: du kennst dich ja mit Dingen aus... :noe:


:jupp::wrofl:

Naos
17-09-2004, 22:18
ööhhh, ich schnei ganz zufällig hier vorbei und lese das ihr gummiunterhosen gemütlich findet??? :confuse2: :twink: :oh:

mal ne zwischenfrage: wie genau sehen gummiunterhosen aus? meint ihr haut enge latex (was kein gummi ist) oder eher synthetikunterhosen/höschen?

gummiunterhosen *grübel*

edit: wenn einer oder eine gerade eine trägt, wäre ich an einem beispiel erfreut :smup:

Gonzo
17-09-2004, 23:17
trage zwar keine aber yahoo hat geholfen
http://home.arcor.de/akr2910/lack/dept_58.html
:D

WalnutXP
18-09-2004, 00:30
ööhhh, ich schnei ganz zufällig hier vorbei und lese das ihr gummiunterhosen gemütlich findet??? :confuse2: :twink: :oh:

mal ne zwischenfrage: wie genau sehen gummiunterhosen aus? meint ihr haut enge latex (was kein gummi ist) oder eher synthetikunterhosen/höschen?

gummiunterhosen *grübel*

edit: wenn einer oder eine gerade eine trägt, wäre ich an einem beispiel erfreut :smup:

Frag doch Gersi was das ist, der hat doch damit angefangen... :lol:

gersultan
18-09-2004, 00:55
aber du findest sie super bequem... also welches Modell trägst du?? :twink::gf:

Naos
18-09-2004, 01:00
wow, es gibt auch gummistrümpfe mit gummihüfhalter und dann noch ne gummiunterhose gibt sicher ein nettes gummibärchen :freu:

@googonzo: geile page :D

...ich stell mi das echt ungemütlich vor.

edit: mann, mann is das ne page. der Latex-Windel-Slip hats in sich :D ...aber nichts gegendie latex fruchblase :gf:

Darkwolf
18-09-2004, 01:42
interessante page, auf jeden fall... aber irgendwie... ich mag schon keine engen shorts, und dann so'n total enges latex-teil? schon fies...

gersultan
18-09-2004, 03:21
gefühlsecht halt :D

tommie
18-09-2004, 09:52
gefühlsecht halt :D

:wrofl:

naja aber da sie so eng is ersetzt sie kein kondom ^^

WalnutXP
18-09-2004, 16:07
:dead: Ihr seid alle total kaputt....


:wrofl:

Simsenetti
18-09-2004, 16:38
drogen und ihre wirkung :D

tommie
18-09-2004, 17:00
http://smilies.cnc-united.de/kratz.gif

hm wer nimmt drogen? du etwa?

WalnutXP
18-09-2004, 20:05
Nö, alle anderen.... :hat

YODA
18-09-2004, 20:21
trage zwar keine aber yahoo hat geholfen
http://home.arcor.de/akr2910/lack/dept_58.html
:D

wat du dir so alles an gugst :omg: :nix:

Gonzo
18-09-2004, 22:07
wollte Naos doch nur ein paar Einkauf-Tipps geben :D
Aber die ist die beste :wrofl: (hab ich gehört ;) )

Mit Penishülle und "eingebautem" Anal-Dildo

:rofl:

WalnutXP
18-09-2004, 22:13
Ich dachte du magst sowas ;)

Simsenetti
18-09-2004, 22:46
http://smilies.cnc-united.de/kratz.gif

hm wer nimmt drogen? du etwa?

ich? :omg:
neeeeeeeeeeeeein
so etwas würde ich doch nie tun :)

333 Revesis
19-09-2004, 18:18
:lol:

Da sag ich mal nichts zu. Damit sind nicht nur illegale Drogen gemeint, denk ich :p

gigant011
19-09-2004, 18:35
"gg"

Ich kann dazu nur sagen "Sind wir nicht alle ein wenig Bluna?"

Ich stell mir jetzt gerade Vor wie man in den DIngern schwitzt....

igittigitt

Rob
19-09-2004, 18:52
allein dafür dass du uns auf den gedanken bringst dass wir uns das vorstellen könnten hättest du dir negativ karma verdient, aber ich will mal nicht so sein :smup:

YODA
19-09-2004, 22:54
wie gut das ich so gut wie kein karma hab :-)

Simsenetti
19-09-2004, 23:14
allein dafür dass du uns auf den gedanken bringst dass wir uns das vorstellen könnten hättest du dir negativ karma verdient, aber ich will mal nicht so sein :smup:
im grunde, tief in deinem herzen, findest du es doch geil :p :D

Rob
19-09-2004, 23:16
ähm, verdammt! :D
tjoa ich öhm, muss weg. :bunker:
aber mich hier so zu outen wirst du noch bereuen mein freund :eg:

Swizzy
20-09-2004, 05:06
:lol:

Da sag ich mal nichts zu. Damit sind nicht nur illegale Drogen gemeint, denk ich :p


Dumdidum.. Illegal scheiss egal :p


*Ich brauche Drogen so viel ich mag, ich brauche Drogen jeden Tag :cool: :p* dumdidum...

YODA
20-09-2004, 09:32
NAOS: uppsss, fuck yoda, ich hab aus versehen dein post editiert :shy: :cry: :bunker: ööhhh.. ...ähhh... ...ich muss weg....

...das einzigtse was ich noch hab is das:

"die einzige droge dich brauch heist kaffee :yes:"
der 2. satz is leider weg :shy:

Swizzy
20-09-2004, 09:59
Von dir hätte ich was besseres erwartet Yoda :noe: ..



Wie z.B. Möge die Gummihose mit dir Sein Gersi... :lol:

WalnutXP
20-09-2004, 14:57
Das ist sie sowieso schon :girl:

Naos
20-09-2004, 15:33
die einzige droge dich brauch heist kaffee :yes:


ich BRAUCHE keine drogen, die drogen brauche mich! :D

im grunde, tief in deinem herzen, findest du es doch geil

:rofl: :thx:

333 Revesis
20-09-2004, 15:42
Dumdidum.. Illegal scheiss egal :p


*Ich brauche Drogen so viel ich mag, ich brauche Drogen jeden Tag :cool: :p* dumdidum...

Kiffer :p :santa:

Ist Gras in CH jetzt eigentlich endlich legal ? :twink:

Naos
20-09-2004, 15:44
:omg: ...revesis hat jetzt auch hergefunden....
...ksch ksch, wieder ab in die Kiste :p

susiebond
20-09-2004, 15:56
Sehr amüsant fand ich ja das Foto vom Showmaster-Slip und der Dame mit dem etwas überdimensionierten "Tanz-Höschen" (mit 'einfachem' Inhalt) :rofl:

Hitman
20-09-2004, 16:00
NAOS: uppsss, fuck yoda, ich hab aus versehen dein post editiert :shy: :cry: :bunker: ööhhh.. ...ähhh... ...ich muss weg....

...das einzigtse was ich noch hab is das:

"die einzige droge dich brauch heist kaffee :yes:"
der 2. satz is leider weg :shy:
:wrofl: Bwahahahahaha! :D Sehr geil, Naos! ;)

YODA
20-09-2004, 16:23
NAOS: uppsss, fuck yoda, ich hab aus versehen dein post editiert :shy: :cry: :bunker: ööhhh.. ...ähhh... ...ich muss weg....

...das einzigtse was ich noch hab is das:

"die einzige droge dich brauch heist kaffee :yes:"
der 2. satz is leider weg :shy:

die macht wuerd ueber dich kommen :hack:

Simsenetti
20-09-2004, 17:45
Kiffer :p :santa:

Ist Gras in CH jetzt eigentlich endlich legal ? :twink:


nö, nur steuerhinterziehung :D

:omg: ...revesis hat jetzt auch hergefunden....
...ksch ksch, wieder ab in die Kiste :p

glaubst du wirklich 333 hat den luxus eine kiste zu besitzen? (verdient) :D

333 Revesis
20-09-2004, 17:58
Der war net so... :/

@Naos: Ich weiss das schon länger :twink: Weiß ja eh jeder :yes:

Simsenetti
20-09-2004, 18:05
Der war net so... :/


vieleicht weil er über dich war :bunker:

ähm, verdammt! :D
tjoa ich öhm, muss weg. :bunker:
aber mich hier so zu outen wirst du noch bereuen mein freund :eg:

nein, nicht wieder die gummipeitsche und die flauschhandschellen :angst: :bunker: :D

ps.: ich wusste gar nicht das man in einem post zu viele smilies haben kann.

Swizzy
20-09-2004, 18:19
Kiffer :p :santa:

Ist Gras in CH jetzt eigentlich endlich legal ? :twink:


Naja sagen wir Inofizielle schon... auf Konsumenten machen die keine Jagt mehr :king: und wenn sie dich erwischen sagen se immer so Grosszügig :


Ja , wir machen nun keine Anzeige aber das Gras müssen wir ihnen wegnehmen....



Also machen sie sich auf und davon und verrauchen es selber...


Letzhins wurde einer erwischt der bekifft udn auf Koks aufem Motorad im Dienst war :wrofl:

Simsenetti
20-09-2004, 18:29
kann man eigentlich auch als deutscher in die schweizer polizei?

YODA
20-09-2004, 18:59
kann man eigentlich auch als deutscher in die schweizer polizei?


wieso brauste was zu rauchen :lol:

Simsenetti
20-09-2004, 19:13
nöööööööö, ich will doch nur menschen helfen.
aber nur mal so generell: Hättest du was? :D

Rob
20-09-2004, 19:21
nein, nicht wieder die gummipeitsche und die flauschhandschellen :angst: :bunker: :D

ps.: ich wusste gar nicht das man in einem post zu viele smilies haben kann.


Auf den Boden! :eg: *Peitsche raushol* *auf boardregeln schau* *Peitsche wieder einsteck*
nicht jugendfrei! :ka:

@ps.: siehst du, sogar im alter lernst du noch dazu :freu:

Simsenetti
20-09-2004, 19:26
Auf den Boden! :eg: *Peitsche raushol* *auf boardregeln schau* *Peitsche wieder einsteck*
nicht jugendfrei! :ka:

dann muss ich mir wohl doch deinen neuen film kaufen :D :bunker:


@ps.: siehst du, sogar im alter lernst du noch dazu :freu:


ja
jetzt, wenn der tot in geifbarer nähe ist, werde ich erleuchtet :D

Rob
20-09-2004, 19:37
Wäre wohl besser gewesen, wenn du mal früher angefangen hättest mit mir und den anderen über Gummiunterhosen zu disktuieren, hmm? :shy: :yes: :jupp:

Simsenetti
20-09-2004, 19:41
da könntest du recht haben. aber gummiunterhosen sind erst seit kurzem eine leidenschaft von mir :D

Rob
20-09-2004, 19:47
blöder Nachmacher! :eg: :) :cool:

Simsenetti
20-09-2004, 19:58
entschuldige mich vielmals, aber ich dachte du hast dich eher auf peitschen spezialisiert. :p :D

Rob
20-09-2004, 20:02
Nun gut, will ich mal nicht so sein und dir nochmal verzeihen.

ABER WAGE ES NICHT MEIN PEITSCHENMONOPOL IN FRAGE ZU STELLEN! :rofl: :D :cu:

333 Revesis
21-09-2004, 10:18
Naja sagen wir Inofizielle schon... auf Konsumenten machen die keine Jagt mehr :king: und wenn sie dich erwischen sagen se immer so Grosszügig :


Ja , wir machen nun keine Anzeige aber das Gras müssen wir ihnen wegnehmen....



Also machen sie sich auf und davon und verrauchen es selber...


Letzhins wurde einer erwischt der bekifft udn auf Koks aufem Motorad im Dienst war :wrofl:


lol :crazy:

Legal wärs trotzdem noch besser :D

WalnutXP
21-09-2004, 14:06
Nö, dann hat man ja noch weniger Spaß daran :devil:

Rob
21-09-2004, 14:35
ich glaub auch, würde man kiffen legalisieren und alkohol verbieten, würden viele kiffer auf trinken umsteigen, allein schon weils dann verboten is :D

Simsenetti
21-09-2004, 18:12
dito

lol :crazy:
Legal wärs trotzdem noch besser :D

wer will denn schon in die schweiz?

Darkwolf
22-09-2004, 04:39
wozu zieh ich eigentlich demnächst in die nähe von holland... *überleg* *g*

tommie
22-09-2004, 07:54
wegen der schönen Landschaft? :D

WalnutXP
22-09-2004, 12:12
Oder weil du Käseabhängig bist ... :idee:

tommie
22-09-2004, 12:23
Dir gefallen Holzschuhe so gut? oder windmühlen? Tulpen? :D

Naos
22-09-2004, 12:48
...oder du riechst die Gülle von den Feldern so gern :D

Comet
22-09-2004, 13:31
hm ich finde holland is schön, weil die fast keine berge haben, anders wie hier -.-

und robby, das peitschen monopol wurde schon von Cathy erstellt, ich durfte es testen :shy:

Rob
22-09-2004, 14:23
als ob ganz deutschland ein einziger berg wäre :twink:

und wer ist schon cathy?^^ verdammt, ein konkurrent :D

tommie
22-09-2004, 14:36
...oder du riechst die Gülle von den Feldern so gern :D

das kann er aber überall anders am land auch haben :D

Comet
22-09-2004, 15:03
DIE Cathy bzw Serva, stampft dich in grund und boden :p

und ich wohne an einem "Berg/Hügel" (man erkennt ihn blos nit, nur das es in die stadt berg abgeht) und gehe die andere Seite (hm sagen: wir ich nord, schule süd) zur schule runter, das suckt immer nachmittags den hoch zu latschen und wenn noch eis liegt oder es sau warm is -.-

und gülle ham wer zum glück nit, das muss man schon ins 5km entfernte würzberg fahren^^

tommie
22-09-2004, 15:06
hm aber in den Niederlanden gibts auch einen "berg" :p der liegt sogar 311 m über dem Meeresspiegel :lol:

Simsenetti
22-09-2004, 16:27
das kann er aber überall anders am land auch haben :D
aber niergends gibt es so schöne scheiße wie in holland :D

tommie
22-09-2004, 16:52
:ka: kann ich nicht beurteilen :ka:

ganz ehrlich will ich das auch nicht :p

Comet
22-09-2004, 16:59
rofl

und die 311 meter rennen die doch im bekifften zustand in 5seks^^

Simsenetti
22-09-2004, 17:23
warum rennen? die können doch fliegen :D

Comet
22-09-2004, 17:55
ops in der nation geirrt, das waren ja die jamaikaner^^

Simsenetti
22-09-2004, 18:03
ich dachte immer die fahren bob^^

Rob
22-09-2004, 18:37
kennst du michael mittermaier nicht? ;)

tommie
22-09-2004, 18:52
ich dachte immer die fahren bob^^
nur wenn sie olympia quali im rennen nicht schaffen ;) :D