PDA

Vollständige Version anzeigen : hier brasselts nur so von Beiträgen!!


Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

WalnutXP
22-09-2004, 19:12
... oder weil Stefan Raab eine neue Idee hatte :wrofl:

tommie
22-09-2004, 19:36
nix stefan Raab -.-

an das kommt raab nicht mal ansatzweise ran ;)

Simsenetti
22-09-2004, 19:52
aber er verschafft der jamakanischen bobmanschaft einen auftritt.

und er ist ex-wokweltmeister

aber sportarten erfinden und darin weltmeiter werden ist auch einfach. ich zum beispiel bin weltrekordhalten im boxenstopvielsaufen. im team bin ich weltmeister im tequilasynchronsaufen.

Comet
22-09-2004, 21:54
pah, ich bin weltmeister im ich selbst spielen :p

tommie
22-09-2004, 22:01
tja ich bin weltmeister im kurzsitzen :p

Simsenetti
23-09-2004, 10:28
eins sind wir doch aber alle. weltmeister im prahlen. :D

Naos
23-09-2004, 11:00
welmeister im "bled schwätze" würd ich sagen :D

WalnutXP
23-09-2004, 14:04
Jou genau, einer aus meiner Gegend hä? ;)

Ich bin Weltmeisterin im Pommesvielfressen :schild:

Wusstet ihr eigentlich schon, dass Handy-Weitwurf (http://www.handy-weitwurf.de) in der Welt (http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/on/15315/1.html) mittlerweile eine anerkannte Sportart ist? :rofl:

YODA
23-09-2004, 15:18
Wusstet ihr eigentlich schon, dass Handy-Weitwurf (http://www.handy-weitwurf.de) in der Welt (http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/on/15315/1.html) mittlerweile eine anerkannte Sportart ist? :rofl:

das war auch schon im tv :hat

Simsenetti
23-09-2004, 15:26
welmeister im "bled schwätze" würd ich sagen :D
schwätz net so on mi no. du sembel :D

Comet
23-09-2004, 16:06
löl ich schick mal unsere lehrerschaft vorbei, die sagen immer sie könnten das :lol: handys sind bei uns verboten an der schule, mit nehmen tutens aba alle :rolleyes:

@Simsenetti: ersetz mal das b durch ein m :tasty: ^^

Simsenetti
23-09-2004, 17:09
en scheißdreck du i :D

Comet
23-09-2004, 17:17
menno, futter ich eben n joguhrt :p

Rob
23-09-2004, 17:25
joghurt? wo? *sabber*

@simsenetti : hör auf mit dieser verfluchten sprache! :wife:

Comet
23-09-2004, 17:37
verstehste es etwa nit? :p und der joguhrt is schon alle :unsch:

Rob
23-09-2004, 17:40
doch doch, das verstehen ist nicht das problem, es nervt nur^^

WalnutXP
23-09-2004, 19:34
Ey halt dei Gosch, wenn de Kuche schwätzt hann die Krümel Sendepause!

:D

Rob
23-09-2004, 19:37
wat? wer bist du denn :twink:

sei froh dass ich nicht ma düsseldorfer platt laber :p

Comet
23-09-2004, 20:03
kuchen wo :twink:

craim
23-09-2004, 20:58
http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2140147424_1638704&s=Wenn%20Ihr%20langeweile%20habt%20schickt%20euch%20PNhttp://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2140147424_1638704&s=nachrichten%20,doch%20Spamt%20hier%20nicht%20den%20ganzen%20thread%20zu.%0D%0A

Rob
23-09-2004, 21:04
nicht weinen craim :troest:

würden wir hier nicht posten wär das forum eh leer. alles klar? ;)

anders gesagt; sollte gersi sich beschweren, hören wir natürlich auf :nix:

craim
23-09-2004, 21:24
nicht weinen craim :troest:

würden wir hier nicht posten wär das forum eh leer. alles klar? ;)

anders gesagt; sollte gersi sich beschweren, hören wir natürlich auf :nix:

Soll bedeuten weil gersi eine woche nicht da ist tanzen die mäuse aufen tisch rum ? :twink:

Comet
23-09-2004, 21:43
wir sind doch beim Thema, beiträge pruzeln lassen :p

und nu husch, sons kommste in den Kochtopf :eg:

und gersi wird auch nichts großes sagen, wenn schon dan hätte es Naos gemacht, aba der macht ja mit :p

Rob
23-09-2004, 22:22
wieso müssen immer alle leute über den ach so bösen spam rumweinen?

wenns euch hier zuviel spam is

SCHAUT HALT NICHT REIN!
gibts dabei irgendein prob? ich denke nicht, also bitte :rolleyes: ;)

333 Revesis
23-09-2004, 22:33
Wo Spam ist, bin ich nicht weit... :D ;)

Scherz, natürlich... *g*

Simsenetti
23-09-2004, 22:38
ich bitte um streichung des letzten satzes von rev :D

333 Revesis
23-09-2004, 22:43
Ich bitte um Anonymität vor stressigen Kaff-Mitbewohnern!

Ich möchte eine neue Identität :twink: Naa, alles nur Mist Gelaber lol. Wir Zeit dass hier das Postzählen ausgeschaltet wird :D

Simsenetti
23-09-2004, 22:57
Ich bitte um Anonymität vor stressigen Kaff-Mitbewohnern!


aha, kaff nennst du unsere metropole alter. *anschlägerweiterleit* (kein witz :D)

und wer macht hier stress alta? :D

Comet
23-09-2004, 23:07
löl, deine Autobahnbrücke is doch n Kaff @ Sim :D

und Spam belebt den kreislauf, man muss so viel tippen :lol:

Simsenetti
23-09-2004, 23:12
ich sehe meinen wohnort (meine wohung) nicht als metropole an. allerdings den ort in dem sie ist.
wer mal über die A81 autobahnbrücke, beim mac donaldslager, in der nähe von heilbronn, fährt kann mich ja besuchen.

RoteZora
23-09-2004, 23:16
Ist das ne Einladung für ne Party?

Dieses Wochenende?

Schaun wir mal! :dav:

Simsenetti
23-09-2004, 23:19
klar,
hast du plakate nicht gesehen?
dieses wocheende ist es wieder soweit.
Das große siffer und alkoholiker-brückenfest *träum*

RoteZora
23-09-2004, 23:26
Liegt wohl daran, dass die Plakate nicht so groß sind, dass man sie hier sehen könnte. ;)

Naos
24-09-2004, 07:28
Bei uns in Baden sieht man sie auch nicht. Demnach dürften die Schilder ja richtig klein sein :smup:

@Spamming: Falls das Topic hier versinnlosen sollte, dann mach ichs sicher zu bis Gersi wieder da is. Wäre schade da es hier immer so gemütlich war! ...es gibt noch einen Unterschied zwischen Spammen und lockeres sonnlosem Gelaber ;) ...desw. bleibt beim sonnlosem und euch wird nichts geschehen :D ...wer Spamt fliegt raus!

Simsenetti
24-09-2004, 08:26
Bei uns in Baden sieht man sie auch nicht. Demnach dürften die Schilder ja richtig klein sein :smup:


wenn ich gemein wäre und die rivalität zu badener weiterleben würde müsste ich sage das es wohl daran lieg das man in baden wohl nicht richtig lesen lernt. :D
aber ich bin zum glück ja nicht gemein. :D

333 Revesis
24-09-2004, 14:04
aha, kaff nennst du unsere metropole alter. *anschlägerweiterleit* (kein witz :D)

und wer macht hier stress alta? :D


A, B oder C? :D

(insider ^^)

Simsenetti
24-09-2004, 14:09
an B, der vergewaltigt dich dann auch gleich. :D

zur aufklärung:
A = Alex. nicht besonders gewaltätig, droht aber gerne
B = berd. sonderschüler, aggresiv, nach allem anschein schwul, muskelbepackt
C = Close. eigentlich ganz ok, hat nur scheiß freunde (z.B. B)

CaptureX
24-09-2004, 14:14
wieso müssen immer alle leute über den ach so bösen spam rumweinen?

wenns euch hier zuviel spam is

SCHAUT HALT NICHT REIN!



das zeugt wieder einmal von deiner geistigen reife :wrofl:

craim hat recht....

Comet
24-09-2004, 14:16
an B, der vergewaltigt dich dann auch gleich. :D

zur aufklärung:
A = Alex. nicht besonders gewaltätig, droht aber gerne
B = berd. sonderschüler, aggresiv, nach allem anschein schwul, muskelbepackt
C = Close. eigentlich ganz ok, hat nur scheiß freunde (z.B. B)

rofl C is geil ^^

und kann wohl nit nur zur party kommen, nochmal bahnfahren überleb ich nit :noe: dafür paar alte klassenkameraden getroffen ^^

Simsenetti
24-09-2004, 14:16
muss das hier diskutiert werden?

Rob
24-09-2004, 14:21
das zeugt wieder einmal von deiner geistigen reife :wrofl:

craim hat recht....


wie wärs mit, FOAD? ;)

WalnutXP
24-09-2004, 17:56
Bei uns in Baden sieht man sie auch nicht. Demnach dürften die Schilder ja richtig klein sein :smup:

@Spamming: Falls das Topic hier versinnlosen sollte, dann mach ichs sicher zu bis Gersi wieder da is. Wäre schade da es hier immer so gemütlich war! ...es gibt noch einen Unterschied zwischen Spammen und lockeres sonnlosem Gelaber ;) ...desw. bleibt beim sonnlosem und euch wird nichts geschehen :D ...wer Spamt fliegt raus!

*lol* Ja genau, Naos: RAUS! :king:
Oder muss Gersi dich erst persönlich wegräumen? :D

tommie
24-09-2004, 23:12
Unterschied zwischen Spammen und lockeres sonnlosem Gelaber ;) ...desw. bleibt beim sonnlosem und euch wird nichts geschehen :D ...wer Spamt fliegt raus!also nur weils die letzten Tage geregnet hat? :twink:

lass der sonne doch auch mal eine Pause ;) die kommt schon wieder :D

ausserdem, wenns draußen stürmt und regnet und und und.... isses doch viel schöner drinnen zu sitzen und sich mit paar leuten zu unterhalten :D

333 Revesis
24-09-2004, 23:34
Bei uns regnets dauernd... Das Wetter verarscht mich ausserdem!

Ich komm aus dem Haus, bin eine Minute draussen und schon pissts aus Kübeln. Kaum bin ich wieder drin kommt die Sonne raus.

Dann geh ich wieder raus, und plötzlich fängts an zu hageln :dead:

War denn schon Herbstanfang? :twink:

Simsenetti
24-09-2004, 23:56
War denn schon Herbstanfang? :twink:


ja

Dann geh ich wieder raus, und plötzlich fängts an zu hageln :dead:

es hat gehagelt :confused:
wann denn das?
vieleicht war das aber auch der erste angriff vom b auf dein leben.

333 Revesis
25-09-2004, 14:17
scheiß b -.-

So um 3 war das, bin gerade hinten im Industriegebiet gewesen lol

Comet
25-09-2004, 15:20
rofl, tja so is das leben :D

Simsenetti
25-09-2004, 15:46
scheiß b -.-

dito


So um 3 war das, bin gerade hinten im Industriegebiet gewesen lol

wer weiß was für industrieabfälle dort abgesondert werden? :D

Naos
25-09-2004, 15:57
also nur weils die letzten Tage geregnet hat? :twink:

lass der sonne doch auch mal eine Pause ;) die kommt schon wieder :D

ausserdem, wenns draußen stürmt und regnet und und und.... isses doch viel schöner drinnen zu sitzen und sich mit paar leuten zu unterhalten :D

ich sag doch nichts. war nur als freundlicher hinweis gedach ;)

Simsenetti
25-09-2004, 16:02
wie, die beine hast du ihm noch nicht gebrochen? :D

Comet
25-09-2004, 16:19
:wrofl: gebt ihm aba auch ne betäubung (die nen elefant umhaut) :D

Simsenetti
25-09-2004, 18:10
also ne palette wodka :D
in diesem fall: brecht mir auch die beine! :D

Comet
25-09-2004, 19:18
dachte jetzt eher an merkel nackt :D

Simsenetti
25-09-2004, 19:52
http://smilies.cncforen.de/smilies/C.C.Afraid.gif du hast gerade bilder in meinem kopf erzeugt die ich niemals sehen wollte.
also ich hatte meine folter bereits.

craim
25-09-2004, 19:57
scheiß b -.-

So um 3 war das, bin gerade hinten im Industriegebiet gewesen lolIs ja schon mal interessant was einer um 3 uhr nachts hinterm Industriegelände so macht !!! :jupp:

Simsenetti
25-09-2004, 20:39
ich glaube er meint drei uhr mittags. und er trägt dort briefe aus. aber wer weiß? :D

ein weiterer grund wäre das im industiregebiet ein mc donalds ist.

Comet
25-09-2004, 20:53
er trug einen brief zu mcd, aß was und wurde dan durch näßt :D

und außer craim will wohl keiner das bild sehen :wrofl:

craim
25-09-2004, 21:54
und außer craim will wohl keiner das bild sehen :wrofl:
Neidisch!?

333 Revesis
25-09-2004, 22:12
Is ja schon mal interessant was einer um 3 uhr nachts hinterm Industriegelände so macht !!! :jupp:

Moep!

15 Uhr, wenn dir das besser passt. Seit gestern hab ich einen verdammten Schnupfen... :o:

Comet
25-09-2004, 22:55
Neidisch!?

:wrofl: ich meine ein nackt bild von der Merkel, nit von der tüssi in deinem ava :wrofl:

Rob
25-09-2004, 22:58
könnten wir uns VIELLEICHT wieder einem etwas appetitlicheren thema zuwenden? ....

Comet
26-09-2004, 09:33
ja, es gibt gleich lecka Frühstück und mein vater is nit da :D

craim
26-09-2004, 12:53
Wie sieht den ein leckeres Frühstück bei Dir aus Cometwenn Dein vater nicht da ist?




P.s: nichts für ungut Comet ;) via pn

Comet
26-09-2004, 13:11
die mutter machts wie immer und es sind/waren eben mehr brötchen da :king:

333 Revesis
26-09-2004, 15:00
Meiner Schwester ihr Freund war auch nicht da, hatte deshalb auch mehr :D

Bei mir gabs Brötchen aller Art :>

Simsenetti
26-09-2004, 17:25
ich bin erst vor einer halben stunde aufgestanden. von daher war mein erstes essen des tages nudeln und fleisch. [wenn man die brötchen die ich bis ungefähr 4 uhr gegessen habe weg lässt (übrigens im idustriegebiet)]

Comet
26-09-2004, 17:30
lol, wie kann man nur um 4 frühstücken :adf: das is entweder um 9 oder 10 bei uns :D

Swizzy
26-09-2004, 17:33
Frühstück ? Was das ?


Ess grad meine Cornflakes hier :D

Simsenetti
26-09-2004, 17:35
lol, wie kann man nur um 4 frühstücken :adf: das is entweder um 9 oder 10 bei uns :D
das war kein frühstuck. das war abendessen.
und ohne diese brötchen hätte ich wahrscheinlich heimkriechen müssen.

Comet
26-09-2004, 18:10
ach du meinst 16uhr? ich dachte du meinst 4@m :p aba naja brötchen ohne was drauf, kann man ja immer essen :D

Simsenetti
26-09-2004, 18:13
ich meinte 4am. aber für mich ist ein frühstück erst ein frühstück wenn man es nach dem aufstehen oder nach sonnenaufgang zu sich nimmt. (darüber könnte man auch eine interessante diskussion führen :D)

gersultan
26-09-2004, 18:31
@Spamming: Falls das Topic hier versinnlosen sollte, dann mach ichs sicher zu bis Gersi wieder da is. Wäre schade da es hier immer so gemütlich war! ...es gibt noch einen Unterschied zwischen Spammen und lockeres sonnlosem Gelaber ;) ...desw. bleibt beim sonnlosem und euch wird nichts geschehen :D ...wer Spamt fliegt raus!so sehe ich das auch :)

aber ich sehe, ihr unterhaltet euch nett :thx:

Comet
26-09-2004, 18:31
bei mir schwebt das frühstück so zwischen 3 und 11.59 uhr, danach folgt bis 17 uhr mittagessen, dicht gefolgt vom abend essen bis 23.00, das wiederum vom mitternachtssnack bis 2.99 uhr^^

:welcome: back gersi :cu:

Simsenetti
26-09-2004, 18:40
bei mir schwebt das frühstück so zwischen 3 und 11.59 uhr


:omg: du stehst manchmal um drei uhr auf?


:welcome: back gersi :cu:
dito

333 Revesis
26-09-2004, 18:53
Gleich gibt's Sauerbraten :D :tasty:

Simsenetti
26-09-2004, 18:56
deck schonmal für einen mehr, ich komm gleich vorbei :D

aber eigentlich soll man ja am abend nicht mehr so viel essen.

Comet
26-09-2004, 19:13
kommt drauf an, entweder bin ich da durch was auf gewacht und kann nimmer einschlafen oder bin noch wach und es dauert nciht lang dan knurrt der magen :o:

Simsenetti
26-09-2004, 19:18
zuviel Cannabiskonsum verursacht schlafstörungen :D

tommie
26-09-2004, 19:21
zu viel Frechheit verursacht Gesundheitsschäden :eg:

Simsenetti
26-09-2004, 19:26
sehe ich da bei dir einen gewissen hang zu aggressivität?

Rob
26-09-2004, 19:45
gegenseitiges krankreden verursacht aids

@mccomet, wtf ist 2.99 uhr? :D


wb gersi :welcome:

tommie
26-09-2004, 19:45
wieso bei mir? ich hb gar nix gemacht :confused:

Comet
26-09-2004, 21:24
ops 2.59, für euch normal sterbliche :king:

333 Revesis
26-09-2004, 21:40
lol... Abends nicht viel Essen? Stimmt :D

Bei mir ists aber genau andersrum, morgends hab ich fast nie arg hunger, mittags auch nicht wirklich aber Abends bin ich nur am Fressen :D

Simsenetti
26-09-2004, 22:22
ich bin immer am essen :D
morgens aber nur wenn ich zufällig bei einem bäcker vorbei komm und zeit habe.

333 Revesis
27-09-2004, 06:57
Du bringts mich auf eine Idee :D

Ich geh jetzt zur Schule, 5 Stunden PC Hocking ^^

Simsenetti
27-09-2004, 09:11
Ich geh jetzt zur Schule, 5 Stunden PC Hocking ^^

gearbeitet wird da wohl auch nicht mehr, oder?
früher, als ich jung war, waren wir froh in der schule etwas lernen zu können.:D

ps.: du stehst morgens früher auf nur um ins forum zu posten? du bist echt krank (nicht nur wegen hier genannten gründen :D)

333 Revesis
27-09-2004, 09:49
Nee, hatte halt noch eine Minute Zeit :D

Jetzt ist grad große Pause. Hab mich grad mal wieder in diversen Foren umgeschaut, so stell ich mir Schule vor :D

Simsenetti
27-09-2004, 09:51
Nee, hatte halt noch eine Minute Zeit :D

früher waren wir froh wenn wir eine minute länger schlafen konnten.

Jetzt ist grad große Pause. Hab mich grad mal wieder in diversen Foren umgeschaut, so stell ich mir Schule vor :D
früher waren wir froh wenn wir in der großen pause kurz einen sauren apfel leeren konnten :D
im übrigen frage ich mich: lernt ihr überhaupt was oder surft ihr nur im internet?

Naos
27-09-2004, 10:40
Nee, hatte halt noch eine Minute Zeit :D



yo, 1ne minute is immer zeit :D ...auch wenn man dann zu spät zur schule kommt :D

Simsenetti
27-09-2004, 10:47
nur wenn man den bus verpasst.....

WalnutXP
27-09-2004, 11:14
Wenn ich Bock hab, dann hab ich auch durchaus noch 10 Minuten Zeit... :bunker:

333 Revesis
27-09-2004, 11:58
Hab den Bus noch nie verpasst, hab aber irgendwie im Gefühl dass das noch kommt :p

Wir schaffen schon was. Heute haben wir irgendein 3D Programm benutzt, war ziemlich kompliziert :dead: Photoshop macht am meisten Spaß :)

Morgen gehts an HTML, denk ich zumindest. Der Lehrer war nämlich bisher noch nie da, sprich -> Internet :D :D

YODA
27-09-2004, 12:25
Ich geh jetzt zur Schule, 5 Stunden PC Hocking ^^


machst sonnst was anderes :freu:

Simsenetti
27-09-2004, 13:07
Hab den Bus noch nie verpasst, hab aber irgendwie im Gefühl dass das noch kommt :p

ich auch :p :D

Wir schaffen schon was. Heute haben wir irgendein 3D Programm benutzt, war ziemlich kompliziert
und fast hättet ihr sogar den namen des programmes gelernt :p :D

Morgen gehts an HTML, denk ich zumindest. Der Lehrer war nämlich bisher noch nie da, sprich -> Internet :D :D
heißt
internet=freistunde
oder
internet=beschäftigt euch mit euch selbst, vieleicht lernt ihr auch was dabei
?

Comet
27-09-2004, 13:39
yo, 1ne minute is immer zeit :D ...auch wenn man dann zu spät zur schule kommt :D

nich wenn man um 7.46 aufwacht und mit entsetzen auf die uhr starrt... ein glück war die erste stillarbeit :angel:

und was macht ihr ind er schule? wir schlagen uns nur mit acces rum :dead: aba html kann ich eh schon :D

Simsenetti
27-09-2004, 13:42
auf was für eine schule gehst du eigentlich?

333 Revesis
27-09-2004, 14:15
internet=freistunde

Falsch! Zwei Freistunden :p :D

Comet
27-09-2004, 14:22
wenn meinst du Simsenetti? :smup:

Naos
27-09-2004, 14:28
genau, auf was für schulen seit ihr wenn ihr html, access und 3d programme lauken müsst? ...oder gehört das heute schon zum standard einer allgemeinschule?

Simsenetti
27-09-2004, 14:32
also revesis geht aufs berufskolleg technik und medien, da lernt man so etwas.
in allgemeinbildenden schulen ist man von so was noch weit entfernt.

Falsch! Zwei Freistunden :p :D
früher hat man sich da betrunken :)

wenn meinst du Simsenetti? :smup:
dich! genau dich

Comet
27-09-2004, 14:44
betrinken in der freistunden :noe: man is schon vor schulbeginn blau :p so wie Chris. M der aba druch wanken in der pause auffiel und nach hause musste :lol:

und ich gehe auf die Theodor-Litt Schule in Michelstadt (nähe darmstadt) da is ne förderstufe (5-6) Haupt-, Sonder- und Realschule drin, ich geh auf real und der itg unterricht hat sich bei uns gewandelt so ham wer letztes jahr in der 10ten noch exel (besser bekannt unter axel^^) gemacht und diese 10te acces. wer sich wundert ich wiederhole freiwillig, habe zwar abschluss etc aba noten warn zu schlecht für berufwunsch^^


edit: @revesis: jo dachte ich mir auch :jupp:

Simsenetti
27-09-2004, 14:48
ich hatte in der 10ten klasse kein itg :(. ich fühl mich echt diskiminiert.:D

mal so interessehalber: was ist dein berufswunsch?

betrinken in der freistunden :noe: man is schon vor schulbeginn blau :
da schlaf ich doch noch

Naos
27-09-2004, 14:49
also revesis geht aufs berufskolleg technik und medien, da lernt man so etwas.


hoho, revesis, dass hab ich auch hinter mir ;) ...beide jahre bis zum fachabi ;)

war ganz lustig. das erste jahr is schon ne gute weile her, dort bin ich sozusagen auf den pc trichter gekommen...

Simsenetti
27-09-2004, 14:51
du warst doch sicherlich vorher schon an der thematik interessiert, oder?
sonst wärst du doch kaum aufs bk technik und medien gegangen.

333 Revesis
27-09-2004, 14:53
Denk ich mal auch :twink:

Ich find die Schule ganz interessant, bis auf Mathe :kotz:

Simsenetti
27-09-2004, 14:56
ich weiß warum ich nicht aufs tg gegangen bin.
und mittlerweile bin ich auch richtig froh nicht aufs wg gegangen zu sein. bwl ist mit abstand das langweiligste fach.
mathe kann ich nich beurteilen, hab ich nämlich nicht mehr :P

Naos
27-09-2004, 15:03
klar war ich vorher schon interessiert, aber eben noch planlos diesbezüglich. unser lehrer war damals eben so cool das er uns das so verklickert hat, dass man eben immer wissensdurstiger war.

...und siehe an was draus geworden ist: ca. 10 std. am tag vor dem pc. natürlich größtenteils jobbedingt.

333 Revesis
27-09-2004, 15:06
hab ich nämlich nicht mehr :P

:motz:

Jaah, Bwl ist ziemlich langweilig. Kann man aber ein bisschen mit GK vergleichen oO

Simsenetti
27-09-2004, 15:09
gk ist doch ineressant und keinesfalls mit bwl zu vergleichen.



...und siehe an was draus geworden ist: ca. 10 std. am tag vor dem pc. natürlich größtenteils jobbedingt.

natürlich :D

@naos: wenn man fragen darf: was arbeitest du denn jetzt?

Comet
27-09-2004, 15:11
ca. 10 std. am tag vor dem pc. natürlich größtenteils jobbedingt.

unsereins nennt das (noch) hobby :D und mein berufswunsch
geht in die elektro- & mechatronikrichtung, also Elektroinstallateur oder eben Mechatroniker, firmen sind auch nich zu wenige da, daher bin ich mal zu versichtlicher als letztes jahr :D ich könnte mir auch gut vorstellen zb (web)administration zu machen aba naja bis jetzt hab ich doch mehr aufm elektro weg geschaut :bzzz:


-----
hm lol das wärs doch azubi bei CncForen :lol:

333 Revesis
27-09-2004, 15:12
@Simon
Find ich schon. Ist beides irgendwie langweilig, wenn man in GK nicht gerade moderne Kriege behandelt. Der ganze Bundestags-Mist, wie das funktioniert etc. interessiert doch keine Sau -.-

Comet
27-09-2004, 15:14
stimmt, sowas is einschläfernd in geschichte, ok bin auch n kriegsfan(atiker), für mich is die chronik des ZWK ne bettlektüre :D

333 Revesis
27-09-2004, 15:17
Kriege sind das einzigst interessante an Geschichte/GK :D

Naos
27-09-2004, 15:19
@naos: wenn man fragen darf: was arbeitest du denn jetzt?

klar darf man das ;)

ich bin aktuell IT-Systemelektronkier, meine Arbeiten sind aber eher die von einem Fachinformatiker - das Berufsfeld ist ohnehin sehr ähnlich.

Ich brauche noch meine 2 Jahre Arbeitszeit um den Techniker in Fachrichtung Datentechnik machen zu können > 2 Jahre Vollzeit. Nebenbei möchte ich noch, wenn ich es denn zeitlich schaffe, mir Abends selbst den MCSE beibringen. Praxis habe ich diesbezüglich schon durch meine Selbständigkeit vor einem 3/4 Jahr für 1,5 Jahre ;)

Simsenetti
27-09-2004, 15:23
interessant. ich habe auch lange mit dem beruf it-systemelektroniker geliebäugelt. aber mit einer rot-grünschwäche siehts als elektroniker schlecht aus.

@Simon
Find ich schon. Ist beides irgendwie langweilig, wenn man in GK nicht gerade moderne Kriege behandelt. Der ganze Bundestags-Mist, wie das funktioniert etc. interessiert doch keine Sau -.-
das ist ja nur ein minimaler teil den man irgenwann mal gelernt hat (sollte :D)
wir diskutieren in gk hauptsächlich.

Naos
27-09-2004, 15:26
mit elektrik hat das ganze reichlich wenig zu tun. außer den pflichtshit den du in der schule machen must, hockst du eben nur am pc schaust das netzwerke laufen und bist eben troubleshooter im hard- und softwarebereich.

333 Revesis
27-09-2004, 15:30
Ist doch interessant oO

Und nebenher Power Downloaden :D

tommie
27-09-2004, 15:33
boah wenn du dich nur über mathe beschweren kannst ....

mathe is bei uns eh noch eins der guten fächer :D

im gegensatz zu Englisch, Französisch, Physik :kotz: entweder sauschwer (englisch + Französisch) oder irrsinnig langweilig....

Comet
27-09-2004, 15:36
und dazu brauch man bestimmt n übertrieben abschluss aka abi :twink: weil das gleiche tu ich bei mir zu hause auch die ganze zeit, da kommt mal die schwester und sagt dies und das geht nicht, dan zerschießt mal der vater n bios weil er meint er könnte es updaten :noe: aba naja ich bleib vorrerst in meinem kleine elektroeck :D

@renner: nicht das fach iss scheiße sondern euer lehrer, es kommt eben imemr drauf an wie man es beigebracht bekommt, theorier geht da rein und da raus, praxis bleibt erhalten, weil man was macht und auch aufpassen muss was :king:

Simsenetti
27-09-2004, 15:36
mit elektrik hat das ganze reichlich wenig zu tun. außer den pflichtshit den du in der schule machen must, hockst du eben nur am pc schaust das netzwerke laufen und bist eben troubleshooter im hard- und softwarebereich.
es gibt da aber bestimmte jugendarbeitsschutzgesetze.
im grunde tust du das gleiche wie ein fachinformatiker für systemintegration. oder sehe ich das falsch?

und dazu brauch man bestimmt n übertrieben abschluss aka abi
ne

Comet
27-09-2004, 15:40
keine ahnung, ich kenn mich da nich so aus :shy: kenne nur von der telekom zb die suchen nur abiturienten für berufe, die auch ein realschüler hinbekommen würde, das beste beispiel is ja wohl unsere reso, hauptschüler sind da nun gar nimmer "erwünscht" :lol:

Naos
27-09-2004, 15:42
im grunde tust du das gleiche wie ein fachinformatiker für systemintegration. oder sehe ich das falsch?


thats it ;)

Simsenetti
27-09-2004, 15:42
keine ahnung, ich kenn mich da nich so aus :shy: kenne nur von der telekom zb die suchen nur abiturienten für berufe, die auch ein realschüler hinbekommen würde

also bei der telekom stuttgart ist das nicht so. aber selbstverständlich hat man mit abitur einen gewissen vorteil.

333 Revesis
27-09-2004, 15:44
Englisch ist doch ok :D

Tausendmal lieber als Mathe :S

Comet
27-09-2004, 15:47
also den kerl den ich gefragt habe für Fach-Systemintegrator sagte mir das sie da nur Abis oder sehr gute Real nehmen und das in allen ausbildungsberufen bei der telecom :hmm: und der gipfel is ja noch, das es am Freitag vergangener woche auf der ausbildungsmesse in darmstadt war :motz: naja kann den mal wer schreiben was man so alles brauch für den beruf vom Naos? ^^

Simsenetti
27-09-2004, 15:54
also bei siemens wurde ich mit einem durschnittlichen realschulzeugniss zum test für it-systemelektroniker geladen (allerdings wurde mir beim gespräch gesagt das sie jetzt lieber einen anderen beruf ausbilden) und bei der telekom zum fachinformatiker für systemintegration.

333 Revesis
27-09-2004, 16:48
Weil du so viel laberst :noe:

Simsenetti
27-09-2004, 16:51
klar, ich hab bei hobbys labern eingetragen und dann haben sie sich nur so um mich gerissen. :D

tommie
27-09-2004, 17:26
nuja wenns denn mal sinnreiche gespräche wären :D

WalnutXP
27-09-2004, 17:44
Jaja, Siemens und Telekom :hmm:
*die beiden großen :Prost:*

Da werd ich demnächst auch Bewerbungen hinschicken ;)

Aber mit der Mathenote wird das eh nix... :bunker:

:bzzz:

333 Revesis
27-09-2004, 17:56
nuja wenns denn mal sinnreiche gespräche wären :D

Das ist das Problem :dav:

Comet
27-09-2004, 18:01
:wrofl: was hat den schon einen sinn :D und viel glück bachsau :jupp:

333 Revesis
27-09-2004, 18:04
Naja, wenn du das hörst weisst wenigstens was keinen Sinn hat :p

Kann dir ja mal ein Voice schicken, aber Achtung, bissig :jupp: :dav:

Comet
27-09-2004, 18:06
darkcomet@on-the-line.info bitte per mail, anders geht imo nit, da ich im eigenen haus pendel, schwester und pc vertragen sich nit :noe: Naos interesse an einem neuen job? :D

WalnutXP
27-09-2004, 18:17
darkcomet@on-the-line.info bitte per mail, anders geht imo nit, da ich im eigenen haus pendel, schwester und pc vertragen sich nit :noe: Naos interesse an einem neuen job? :D

Wieso deine schwester? Will die den PC auffressen? :dav:

tommie
27-09-2004, 18:18
mir auch pls .. realtommie@gmx.at is msn + email ;) ;)

hm wenn ich dir nicht erst karma gegeben hätte....

Comet
27-09-2004, 18:20
nich direkt, nur ihr art der benutzung äh zu müllung, habsch nirgens wo anders gesehen :D

tommie
27-09-2004, 18:51
hm da bin ich mal froh das mein bruder nen eigenen pc hat :king:

Simsenetti
27-09-2004, 18:58
Jaja, Siemens und Telekom :hmm:
*die beiden großen :Prost:*

Da werd ich demnächst auch Bewerbungen hinschicken ;)


ich sag dazu nur eins:
alle vorurteile über die telekom sind wahr.

zu siemens:
die leute die für den teil elektroniker für automatesierung und ausbildung zuständig waren waren extrem freundlich und kompetent.
aber wenn ich jetzt sehe was siemens an meinem neuen ausbildungsplatz macht. :noe:

Naja, wenn du das hörst weisst wenigstens was keinen Sinn hat :p


meine gespräche haben meistens einen sinn. nur die mit dir nicht :p.
*proundkontradiskussionwehrplichtanmeld*


Kann dir ja mal ein Voice schicken, aber Achtung, bissig :jupp: :dav:

rar. :D
die voices sind übrigens schon ca. ein jahr alt und wurden im auftrag von saddam your favortie radiostation aufegnommen. :D
übrigens haben ich, und mein sandkastenfreund saddam, daran noch die rechte. die adressen werden vom dave direkt an mich weitergeleitet um das geldeintreiben möglich zu machen.

Comet
27-09-2004, 19:43
nah dann komm einfach in teamspeak :p

Simsenetti
27-09-2004, 19:47
solch einen luxus besitze ich unter meiner brücke nicht. :D

333 Revesis
27-09-2004, 20:50
Hast nur Angst http://smilies.cncforen.de/smilies/B.G.Bla.gif

lol, die voices schick ich net xD Wir gehn lieber mal alle ts/ventrilo :)

Simsenetti
27-09-2004, 20:54
wie groß sind denn die nochmal?
ich könnte sie theoretisch schicken. (wenn mal wieder ein lkw bei mir an der brücke verunglück und ich seine autobatterie als stromquelle nutzen kann :D)

Comet
27-09-2004, 21:21
:lol: @simsenetti und hätte nix dagegen wann und wo? :D

tommie
27-09-2004, 21:48
willst jez einen lkw verunglücken lassen? :twink: und mir hat man gewaltbereitschaft nachgesagt -.-

Simsenetti
27-09-2004, 22:07
es wird doch ein unfall :D

und du bist gewaltbereit :D

tommie
27-09-2004, 22:09
gut dann erklär mir und vll allen deine kriterien wie du das auswählst...

und bitte komm jez ned mit 1 ... 2.... 3.... du bist gewaltbereit .......4.....5...6...bei dir wirds nur ein unfall :D

Simsenetti
27-09-2004, 22:11
gut dann erklär mir und vll allen deine kriterien wie du das auswählst...


ich nenne es: göttliche eingebung :D

tommie
27-09-2004, 22:12
hm :hmm:

glaub ich ned :p

wenn du wenigstens die wahrheit gesagt hättest : du erkennst menschen deines schlages :p
:Prost:

Simsenetti
27-09-2004, 22:17
ich lehne jegliche gewalt ab und habe auch noch nie einen lkw-unfall provoziert.

tommie
27-09-2004, 22:22
provoziert nicht, aber andere leute dazu angestiftet^^

naja jez is mir wenigstens klar warum du einen nicht ganz so pazifistisch eigestellten als gewaltbereit einordnest..... :motz:

Comet
27-09-2004, 22:38
der lkw verünklückt weil Simsenetti zu viel gerümpel unter der brücke hat :p und wozu hat er doch b :D

Simsenetti
27-09-2004, 22:43
genau den schmei äh bitte ich auf die straßen. :D

vieleicht hilft mir aber auch der standsteifenwaldi. der einzigste mensch, den ich kenne, der mit einem 50er roller auf die autobahn fährt.

Gonzo
28-09-2004, 02:50
köstlich Leute, macht weiter so, dann bekommen wir die 1000000 noch dieses Jahr voll :D

Simsenetti
28-09-2004, 06:44
phh, wenn interessiert schon die postzahl?
wir streben ein höheres, wichtigeres ziel an. :D

Naos
28-09-2004, 09:21
naja kann den mal wer schreiben was man so alles brauch für den beruf vom Naos? ^^

früher reichte realschulabschluss völlig aus, heute sieht man die stellen größtenteils nur noch für fachhochschulreife bzw. abi ausgeschrieben.

was dir auf jeden fall was bringt: schau das du praxis mäßig schon was schwarz auf weiß vorweisen kannst, dann haste sicher bessere chancen, da die firmen wissen, dass sie dich schnell sinnvoll einsetzen können und somit fett kohle sparen!

Comet
28-09-2004, 12:33
unser itg lehrer fasselte mal was von einem europa weitem zertifikat mit irgendwas richtung pc :ka: naja mal kucken ob sich ein praktikum oder so ergattern lässt, muss ich mal kucken wo das nächste unternehmen is :) :thx:

333 Revesis
28-09-2004, 16:05
Ich mach warscheinlich nen casemod für die Schule o_O

tommie
28-09-2004, 17:30
naja is ja ned mal schlecht oder?

so lernt ihr was sinnvolles schön interessant verpackt :D zumindest glaub ich das ihr danny was vom innenleben lernt ;)

Simsenetti
28-09-2004, 17:54
Ich mach warscheinlich nen casemod für die Schule o_O

sowas kann man dann wenigstens mal zuhause gebrauchen.
in welchem fach machst du denn das?

tommie
28-09-2004, 18:13
ich rate mal das es irgendwas mit computern zu tun hat :D

Simsenetti
28-09-2004, 18:17
oder mit krativer gestaltung ;)

tommie
28-09-2004, 18:19
ok einigen wir uns auf fächerübergreifend? :D

Simsenetti
28-09-2004, 18:23
oder ist es eine arbeitsbeschaffungsmaßnahme? :D

333 Revesis
28-09-2004, 18:41
Mach ich in SuM :D

WalnutXP
28-09-2004, 18:44
unser itg lehrer fasselte mal was von einem europa weitem zertifikat mit irgendwas richtung pc :ka: naja mal kucken ob sich ein praktikum oder so ergattern lässt, muss ich mal kucken wo das nächste unternehmen is :) :thx:

ITG unterricht dient meiner Meinung nach nur dazu den Durschnitt zu heben. :devil:

Was die einem da "beibringen" (auch wenn ich dem Lehrer da mehr beibringe, als er mir :wrofl: ) für MS-DOS kann man nichtmal mehr als Grundwissen bezeichen, aber anfangen kann man mit dem Fach ja trotzdem was.

Es eignet sich nämlich perfekt dazu, um mal schnell "einfach so" Klassenbeste zu werden! :D
*lol* *lol*

Comet
28-09-2004, 18:58
also bei uns is er auch recht einfach, auch wenn ich von acces nie zu vorher gehört habe bzw damit gearbeitet. aba immer wieder ne chance ins netz zu kommen und zwar gratis :D

tommie
28-09-2004, 19:26
aba bei uns auf der schule läuft das ziemlich lahm :o:

Simsenetti
28-09-2004, 19:47
ITG unterricht dient meiner Meinung nach nur dazu den Durschnitt zu heben. :devil:


bei mir auf der schule hat itg nicht einmal zum durschnitt gehört.

333 Revesis
28-09-2004, 19:49
Jo... Aber ich hab mir meinen 1er ja versaut da ich 'anscheeeinend' zu viel Mist gebaut habe http://smilies.cncforen.de/smilies/D.FB.Angel.gif

Simsenetti
28-09-2004, 19:54
ne, weil du geistig abwesend warst :D

333 Revesis
28-09-2004, 20:07
Bin halt kein so 'in der ersten-Reihe-Hocker-Schleimer' A***hkriecher :p

tommie
28-09-2004, 20:33
ach du b00n.... wenn ihr einen schönen breiten klassenraum hast setz dich immer erte reihe ganz am rand :D da hast du entweder die volle aufmerksamkeit oder der lehrer beachtet dich gar nicht, und das immer abwechselnd.... da er nicht alle im blick haben kann ;) und wenn du gut aufpasst erkennst du bald einen rhytmus.... und sobald du das rausgefunden hast, kannst du alles anstellen was nicht grad irrsinnnig auffällig oder laut is ;) weil etwas das sich im augenwinkel bewegt is irgendwie interessanter als das was du im blickfeld hast :D, also hausübung schreiben,..... kann man alles viel besser als in der letzten reihe machen ;)

Comet
28-09-2004, 20:39
ich hock vorletzte und war die ganze zeit alleine, nun ham die aba meinen tisch umgestellt, wtf warum, aba naja hab noch n ganzen tisch alleine für mich aba nimmer so ganz isoliert zum nächsten nachbarn, wenns zu laut wird geh ich wieder rüber :D ich mags in der schule eben ne ruhige atmosphäre, da ich auch ganz gerne zu hören will was der alte da vorne erzählt ^^

tommie
28-09-2004, 20:52
ja is manchmal ganz schön aufschlussreich nicht? :D

mich stört das auch nicht direkt, aber bissl aufruhr schadet auch manchmal nicht :D

Simsenetti
28-09-2004, 20:59
Bin halt kein so 'in der ersten-Reihe-Hocker-Schleimer' A***hkriecher :p
1. ich saß in itg nicht in der ersten reihe
2. ist der lehrer in itg eh fast nie vorne
3. saß ich in der schule meistens neben dir.
4. habe ich niemals geschleimt und mit abstand am wenigsten von allen gerlernt.
ja so siehts aus, mister ichgehunterderwochenichtsaufen. :p

ps. wenn du mich suchst: ich bin im boxe :D

Comet
29-09-2004, 07:10
unsere itg räume haben nur eine reihe, die pcs stehen alle in einem u was an der wand entlang geht, der lehrer sieht da alles, hinzu komtm noch das schwule mastereye :mad1:

aber :lol: outen sich hier die AAs? :D

Simsenetti
29-09-2004, 08:40
AAs, was ist denn damit wieder gemeint? :)

WalnutXP
29-09-2004, 11:29
Im U sitzen nervt, wenn du im KZ seitlich sitzt und immer den Kopf so scheiße verdrehn musst und neben dir eine sitzt die ständig dem Lehrer in den Arsch kriechen will ;)

Naos
29-09-2004, 11:45
gääähhhhnnn, ich werd heut einfach nciht richtig wach http://www.atkin.de/forum/smilies/muede.gif

Simsenetti
29-09-2004, 12:44
da gibt es ein mittel dagegen. es nennt sich: Kaffee

Comet
29-09-2004, 13:27
wir sitzen im klassenzimmer in reihen, das us is nur im itgraum ;) und die AAs sollte man wissen, Anonyme Alkoholiker :p

oder ne priese deathmetal @ Naos, davon wird man auch wach :bunker:

Gonzo
29-09-2004, 13:30
da gibt es ein mittel dagegen. es nennt sich: Kaffee
Hilft bei mir leider gar nicht, wäre letztens fast mit der Tasse in der Hand eingeschlafen, habs erst gemerkt als es feucht wurde :p

Comet
29-09-2004, 13:33
wars nicht heiß und feucht? :p ein glück das ich kein kaffee trinke, es lebe da Müsli :Peace:

Naos
29-09-2004, 13:37
ihr werdets nicht glauben, aber ich hatte heute morgen eine schüssel müsli mit frischen obst und an die 3 kaffees > niente. könnt grad pennen gehen.

heute abend gehtz ins termalbad zum relaxen mit saune, whirlpool und allem drum und dran. ahh, genau richtig - ich freu mich schon :freu:

WalnutXP
29-09-2004, 14:06
Na dann hastes ja heiß und feucht :lol:

Naos
29-09-2004, 14:09
:rofl: ...stimmt ;)

Comet
29-09-2004, 14:56
omg Naos, das klingt wie als wärst du mitte/ende 40 :wrofl: :smup:

Simsenetti
29-09-2004, 16:28
ist er doch auch, zumindest biologisch :D :bunker:

und die AAs sollte man wissen, Anonyme Alkoholiker :p


ich bin doch kein anonymer alkoholiker.
ich saufe öffentlich und steh dazu. :D

Comet
29-09-2004, 17:09
:twink: glaub ich net :twink: :p

und lol, jo öffentlich machts mehr spaß :rofl: :D hach below italia (below is der nachname eines klassenmates und in italien war ich so dicht wie nie zu vor, armes waschbecken :o: ) :king:

Rob
29-09-2004, 17:17
ich saufe öffentlich und steh dazu. :D

ich liebe zweideutigkeit! :smup:

wenn du aber öffentlich zu viel säufst, kannst du nichtmehr dazu stehen. :D
und jetzt denk nach und erklär mir wovon der dumme trottel [ich ;) ] redet^^

Comet
29-09-2004, 17:22
dummes pint :p

wenn man zu viel säuft kann man nicht mehr so gerade stehen, aba möglich ist es und nu geh weiter kuchen mampfen :p ich habs ja immerhin auch geschaft nach 10 bieren (die alle geext wurden, dank karten blasen) einem halben eimer becks (das faß leckte^^) noch zum bungalow zu torkeln (wenn auch zu zweit, er wollte an den kühlschrank) und anschließend mal dem waschbecken so richtig die meinung zusagen :D alles is möglich, das wirrst du auch noch merken ;)

tommie
29-09-2004, 17:43
wenn du aber öffentlich zu viel säufst, kannst du nichtmehr dazu stehen. :D
so nach dem motto
1 tequila
2 tequila
3 tequila
floor

:D

wobei das gar ned stimmt :rolleyes: hab mal drei hintereinander gebechert, 2 bier davor, danach noch so grauslichen magic/orangensaft mis, und bin immer noch gestanden :D und ich kann wirklich nicht behaupten ein (kampf)trinker zu sein :D


haja die schöne Klassenparty :jupp:

Comet
29-09-2004, 17:48
jo, wobei meine neue wohl nicht so ganz alcy is :( naja mal sehn, noch is nicht alles verloren, die para klasse bringt bekannte gesichter mit sich :eg:

Simsenetti
29-09-2004, 18:58
1 tequila
2 tequila
3 tequila
floor



:) was sind denn schon drei tequila?

tommie
29-09-2004, 19:49
ein paar zu wenig :D

Comet
29-09-2004, 19:55
kommt drauf an flaschen oder gläser, nach drei flaschen trifft es wohl zu :D

Simsenetti
29-09-2004, 20:30
genaues weiß man nicht, aber ich kann es ja mal testen :D

Naos
29-09-2004, 20:40
omg Naos, das klingt wie als wärst du mitte/ende 40 :wrofl: :smup:

dürfen denn nur alte säcke in die sauna? ich liebs wenns drausen ungemütlich ist sich es drinnen im warmen bad und in der hitze der saune gut gehen zu lassen.

ist gut für körper und geist ;)

Simsenetti
29-09-2004, 20:41
dürfen denn nur alte säcke in die sauna?


da muss ich mal im gesetzbuch nachschauen :D

ps.: sauna rulez

tommie
29-09-2004, 20:57
dann drehst du im Bad heißes wasser auf und machst tür zu, legt ein handtuch davor, damit wirklich nichts an Hitze verloren geht, und machst es dir so gemütlich, is imo viel gemütlicher, als wenn man in ne sauna geht wo lauter andere umherrennen.... so nehm ich mir ne zeitschrift und musik mit ins bad, und kann dort stunden verbringen... und das günstiger, und wahrscheinlich auch noch hygienischer... kommt halt drauf an wie man nachher putzt :p

Darkwolf
29-09-2004, 21:02
sauna? wo? sauna wär geil jetzt... is aber glaub ich total erkältet eher weniger gesund... :(

Gonzo
29-09-2004, 21:24
Hmm, bin mir zwar nicht sicher, aber bei ner Erkältung ist ne Sauna ne gute Sache,
schwitzt man die Sch.... schön raus ;)

tommie
29-09-2004, 21:29
hab ich auch gehört... also ab in die sauna ;)

hauptsache du steckst niemand anderen an :D

und nimm dir ein 2tes handtuch für die nase mit :D

Comet
29-09-2004, 22:36
klingt halt für mich wie als wenn so ein alter knacker über seinen abend labbert, aba glaube so alt biste nun wieder auch nicht *g* und da zweite handtuch ähnelt dan aba einem 2mann zelt :twink: :p

WalnutXP
30-09-2004, 00:34
Genau, geh ins Bad, nehm dir einen 4 Flammen gaskocher mit, und lass 4 töpfe köcheln, dann geht das. ;)

PS: Mit nem Dampfreiniger mit festgeklebtem Dampfschalter gehts auch... :ast:


:rofl: :rofl:

Gonzo
30-09-2004, 01:33
Ach ja, wenn das mit der Sauna in die Hose geht ( sinnbildlich ! ;) )
sag uns bitte Bescheid, damit wir nicht den selben Fehler machen
Es reicht wenn du uns das nach deinem Krankenhausaufenthalt mitteilst :D
(gilt auch für Bachsau seinen Vorschlag)

Simsenetti
30-09-2004, 08:19
Es reicht wenn du uns das nach deinem Krankenhausaufenthalt mitteilst :D


da bin ich anderer meinung. ich erwarte von naos das er in das feld "Im Falle eines Unfalles benachrichten" cncforen.de einträgt. schließlich müssen wir zuerst informiert werden, um zu entscheiden ob die lebenserhaltende maschienen ausgeschaltet werden. :D

Comet
30-09-2004, 08:24
schämt euch, auf ihn wartet doch noch ein neuer job: Serveradmin bei meiner schwester :lol: hoffe es hat spaß gemacht :p

Simsenetti
30-09-2004, 08:34
wer weiß was er da administriert hat :D :bunker:

Naos
30-09-2004, 09:25
dann drehst du im Bad heißes wasser auf und machst tür zu, legt ein handtuch davor, damit wirklich nichts an Hitze verloren geht, und machst es dir so gemütlich, is imo viel gemütlicher, als wenn man in ne sauna geht wo lauter andere umherrennen.... so nehm ich mir ne zeitschrift und musik mit ins bad, und kann dort stunden verbringen... und das günstiger, und wahrscheinlich auch noch hygienischer... kommt halt drauf an wie man nachher putzt :p

Man merkt, dass du noch nie in der Sauna warst.

a) Rennt dort keiner "umher" :twink:
b) Einen Radio würd ich dir bei der Raumfeutigkeit nicht empfehlen :D
c) Zeitungslesen is bei deiner Technik auch nicht, da du vor lauter Nebel sicher keine Zeitung liest und du
d) bei der Hitze wirklich andere Sachen im Kopf hast wie Zeitunglesen, nämlich Kopf in den Nacken und durchschaufen.
e) Du auf Handtüchern sitzt und nicht alles von Schweis trieft wie du es dir evtl. vorstellen tust!
f) ...auch mal süße Miezen in der Sauna anzutreffen sind und nicht nur alte Klapprige..... ;)

War schon ewig nicht mehr. Habe in der 90° Sauna das aufgießen nicht durchgehalten :shy: ...zuhause dann gut gegessen und um 21:30 eingepennt. Ahhh, is das fein, mal 10 Stunden geschlafen - wie neu geboren - genau richtig um morgen bei der neuen Firma anzufangen :freu:

Simsenetti
30-09-2004, 09:34
neue firma?
*informationenbrauch*

Naos
30-09-2004, 09:39
tochterfirma der jetzigen. jetzt dann primär laptopbetreuung.
...d.h. die meiste zeit im sitzen :no:

gigant011
30-09-2004, 09:42
Naos wenn man dir so zuhör kommt man glatt auf den geschmack. Jetzt muß ich nur noch ne Sauna finden die auch sauber ist. Falls wer aus Oldenburg kommt (das Ol. 45km hinter Bremen nicht in Kiel) kann er mir ja gern nen Tip geben^^ :bet:

Naos
30-09-2004, 10:58
die auch sauber ist? *gg*

...also wenn die länder in was investieren, dann in schwimmbäder. ich habe letztins einen bericht gesehen - es ist echt abartig wieviele schwimmbäder und gesundheitsbäder wir haben. glaubt man garnicht! ...wir in karlsruhe bekommen jetzt noch ein rieseiges spassbad - und die anderen außenrum können dann schlißen - heureka! :noe:

bei uns im umkreis sind ca. 10 - 15, davon 3 nagelneu. sind alle sehr sauber! die neuen sind natürlich besser ausgestattet, desw. würd ich auch in ein neueres gehen. versuchs doch einfach mal über gelbeseiten.de, dort kannst du in deinem umkreis nach entsprechenden einrichtungen suchen ;) ...es gibt ja nicht nur saunas, es gibt auch russische dampfbäder, dann gibts noch welche mit lichteffekten, welche in eishöhlen, whirlpools u.s.w. ...is echt abartig was die sich alles einfallen lassen!

333 Revesis
30-09-2004, 13:10
:) was sind denn schon drei tequila?

*an die 20 denk*

:D

Comet
30-09-2004, 13:26
tochterfirma der jetzigen. jetzt dann primär laptopbetreuung.
...d.h. die meiste zeit im sitzen :no:


hol dir keine trombose (durchblutungsstörungen) :D

Naos
30-09-2004, 13:33
ja, übel :( ...ich schau dann das ic hwenigstens mit dem bike ins geschäft fahre. aber bei der kälte isses halt übel :/

ps: ich weiß was THrombose ist ;)

Comet
30-09-2004, 13:51
ich wusste nit obs richtig geschrieben is und obs überhaupt stimmte :D

oder nihm n sitzball, den man vorhher via lunge aufblasen muss. noch bessere wäre aba wohl ein wlan laptop mit reichweite 5km, da kann man sich unter seinen lieblings baum setzen/legen :jupp:

Naos
30-09-2004, 14:29
klar, aber ich denke nciht das ic hdie chefs dazu überreden kann ;)

bez. thrombose: ich musste´s auch erst in word checken :angel:

YODA
30-09-2004, 15:02
bez. thrombose: ich musste´s auch erst in word checken :angel:

wieso word et gibt doch google :sli:

Simsenetti
30-09-2004, 15:07
bei google nach der richtigen schreibweise eines wortes zu suchen macht wenig sinn

ja, übel :( ...ich schau dann das ic hwenigstens mit dem bike ins geschäft fahre. aber bei der kälte isses halt übel :/

kälte?
die jetztige temperaturen nennst du kälte?
fahr mal den winter mit nem zweirad durch, dann weißt du was kälte wirklich bedeutet.

*an die 20 denk*

:D

*träum*

Comet
30-09-2004, 15:21
jo, bei uns is es recht warm, die jacke kann man da wieder wegpacken :S


und ich hab schon oft google als wörterbuch misbraucht, es macht auch sinn, da es einen rechtschreibfilter hat :king:

Naos
30-09-2004, 16:42
kälte?
die jetztige temperaturen nennst du kälte?
fahr mal den winter mit nem zweirad durch, dann weißt du was kälte wirklich bedeutet.



wer redet von jetzt :twink: ...ich mein natürlich im winter. sind sind die temperaturen zum biken herrlich ;)

Simsenetti
30-09-2004, 16:56
ich mochte es besonders wenn mein gesicht langsam von der kälte taub wurde :D
ja das waren noch herrliche zeiten.

Naos
30-09-2004, 17:43
aufm mofa war das früher noch heftiger :D

Simsenetti
30-09-2004, 18:41
ich bin ausgebildeter rollerfahrer. aber mit Jethelm hat das im winter schon reingezogen.

WalnutXP
30-09-2004, 23:34
kannst du in deinem umkreis nach entsprechenden einrichtungen suchen ;) ...es gibt ja nicht nur saunas, es gibt auch russische dampfbäder, dann gibts noch welche mit lichteffekten, welche in eishöhlen, whirlpools u.s.w. ...is echt abartig was die sich alles einfallen lassen!

In Eishöhlen :wrofl:
Die schmelzen doch :p

Und es kost' unsere Steuern.... :mad1:

gersultan
01-10-2004, 01:05
ich glaub nicht Bachsau, dass DU Steuern zahlst :twink:



:jupp:

Gonzo
01-10-2004, 01:29
ich glaub nicht Bachsau, dass DU Steuern zahlst :twink:
:jupp:
Ähmmm, z.B. Mehrwertsteuer zahlt wohl jeder :p

gersultan
01-10-2004, 01:35
bei bachsau denke ich eher an Vergnügungssteuer :D

:bunker:

Gonzo
01-10-2004, 02:10
Soll das etwa heißen, wenn wir Bachsau´s Beiträge lesen müssen wir dafür
Vergnügungssteuer zahlen ? ( lustig sind sie ja allemal )
*gleichmalaufIgnorListsetz*
ne Scherz :D

Swizzy
01-10-2004, 02:27
bei bachsau denke ich eher an Vergnügungssteuer :D

:bunker:


Uiii der war aber Böööössseee :D. Aber wer weiss :eg:...



Jo, jetzt is ned kalt, aber wenns wirklich Kalt is und du fährst Fahrad.. ich weiss noch, wie ich immer im Winter zum Fussballtraining fuhr, wenn ich nach hause kam, gleich mal Heisse Milch mit Honig getrunken :)

YODA
01-10-2004, 10:21
In Eishöhlen :wrofl:
Die schmelzen doch :p

:mad1:


es gibt sogar ganze hotels aus eis mit bar ,glaesser und betten aus eis

da gugust du :p

Simsenetti
01-10-2004, 10:39
Ähmmm, z.B. Mehrwertsteuer zahlt wohl jeder :p
nicht wenn man alles auf dem schwarzmarkt kauft :D

YODA
01-10-2004, 10:48
nicht wenn man alles auf dem schwarzmarkt kauft :D

da redet wohl einer aus erfahrung :omg:

Comet
01-10-2004, 10:52
das hotel aus eis schmilzt aba im Sommer ;)


und der schwarzmarkt i doch in Polen^^

YODA
01-10-2004, 10:55
das hotel aus eis schmilzt aba im Sommer ;)


und der schwarzmarkt i doch in Polen^^

in der arktis nit :cu:

eiskalt (http://www.botanik.uni-bonn.de/spacebiol/Sounding/Images/Eishotel-020403-big.jpg)

Simsenetti
01-10-2004, 11:17
pssst :D
aber wenn du mal was brauchst: melde dich! :D

Comet
01-10-2004, 11:23
ich meinte auch das in norgwegen, glaube auf nen zu gefrorenen see :ka:

WalnutXP
01-10-2004, 19:50
es gibt sogar ganze hotels aus eis mit bar ,glaesser und betten aus eis

da gugust du :p

Das schon, aber ohne SAUNA! :wrofl:

Comet
02-10-2004, 12:23
wer braucht schon im eishotel ne sauna :twink: da gehts raus eistauchen und das nur mit ner badehose :D

rofl gersi, der ava und die sig sind einfach geil :D

gersultan
02-10-2004, 13:03
also im eiswasser tauchen?? nöööö... dann hab ich weniger Spass mit den Girls :oh:


obwohl :hmm: ... müssen sie sich halt mehr anstrengen :girl::gf::love::jupp:

YODA
02-10-2004, 13:40
also im eiswasser tauchen?? nöööö... dann hab ich weniger Spass mit den Girls :oh:


obwohl :hmm: ... müssen sie sich halt mehr anstrengen :girl::gf::love::jupp:

seit wann hast du spass mit girls :wrofl:

333 Revesis
02-10-2004, 13:57
Oh, gersi mit nem Avatar :twink: :omg: :D

gersultan
02-10-2004, 14:07
seit wann hast du spass mit girls :wrofl:seid dem ich mich von ihnen nicht mehr nerven lasse :D

Simsenetti
02-10-2004, 14:47
und er dieses (http://www.amiramor.com/show-harem.jpg) harem hat. :D

gersultan
02-10-2004, 14:51
und er dieses (http://www.amiramor.com/show-harem.jpg) harem hat. :Dwer hat dir das Bild von meinem Zimmer zugespielt? :confused::blah::motz::wife:

Simsenetti
02-10-2004, 14:58
der scheidungsanwalt deiner frau :D