PDA

Vollständige Version anzeigen : Fussballbundesligaspielplan 2003/2004


Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Simsenetti
23-11-2003, 23:10
man kann immer sagen wenn der stürmer schießen könnte, oder die abwehr klären könnte. Aber ich sage: wenn kaiserslautern besser wäre hätten sie gewonnen. aber kaiserslautern ist halt kein weltklasse-team

Gonzo
23-11-2003, 23:14
genau
nix weltklasse
0:4 in rostock LOL
DAS würde den bayern bestimmt nie passieren
4:2 gegen eine in dieser saison erbärmliche hertha
tolle leistung:D

aWIN4me
23-11-2003, 23:16
0:4 in rostock LOL
Ihr schreibt nur das was ihr sehen wollt , gell?
Das Lautern ab der 39.Minute einen Mann weniger hatte wird natührlich ned erwähnt :grrr:

4:2 gegen eine in dieser saison erbärmliche hertha

Nach einem 0:2 rückstand!!!!!!!! Wie oft gibts das das ne manschaft nen 0:2 rückstand in ein 4:2 sieg umwadelt? sicher ned oft!

Und so ganz nebenbei hat man mehr verletzte als Dortmund ( 13 )

MRThomm
23-11-2003, 23:35
ach komm aWin, werd doch bitte nicht albern :rofl:

Original geschrieben von aWIN4me

War 4:1 , Elfer hätte müssen wiederholt werden müssen ---> 4:2 , das 4.Tor war abseits -----> 3:2 und ansonstenw ar man gleichwertig ( Mettomo draf Pfosten ) ;)

So ein Quatsch, niemand hätte den Elfer wiederholt. Gut das Tor von Makaay war abseits, aber K'Lautern war eindeutig unterlegen. Vor kurzem hast auch gesagt, dass das Ergebnis mit 3:1 oder mit Glück 3:2 in Ordnung gehen würde.

Original geschrieben von aWIN4me

Freund ist ne Pfeife das stimmt... Aber wenn Lincoln eine ist , ist Rosicky noch ne größere Pfeife..... Beide haben die gleiche Spielanlage nur das Lincoln 100mal Torgefährlicher ist als ein Rosicky der jedes Schaltjahr mal nen Tor schießt...

:lol: Rosicky is auch ne Pfeife, aber Lincoln ist nicht um Meilen besser.
Außerdem ist das Spielniveau der Bundesliga stark gesunken.

Original geschrieben von aWIN4me

Klar überlegen? lol?
Alleine Klose hätte müssen 4-5 Tore machen , aber Air Klose kann halt ned schießen.... Nach dem Spielverlauf wäre ein ganz knappes 2:1 für die Bayern verdient gewesen.... Aber wnn ich sehe wie z.B. der HSV an diesem wochenende gewonnen hat , dann hätte man auch in BAyern ganz easy gewinnen können , da man gleichwertig war....

Sieh der Realität mal ins Auge. Wenn sie gleichwertig gewesen wären, dann hätten sie nicht glanzlos 4:1 verloren :rolleyes:

Außerdem hab ich im ganzen Spiel keine 5 Torschüsse, geschweige denn Torchancen gezählt :p

Original geschrieben von aWIN4me

Nach einem 0:2 rückstand!!!!!!!! Wie oft gibts das das ne manschaft nen 0:2 rückstand in ein 4:2 sieg umwadelt? sicher ned oft!

Nicht oft, aber immerhin ;)
Ich erinner mich nur zu gern an das Spiel Bayer-Bayern
Als Bayern 2:0 führte und gegen 10 Mann 4 Gegentore bekam und so das Spiel verlor :D

Original geschrieben von aWIN4me

Will ja nix sagen aber Lincoln hatte 3 Länderspiele für brasilien gemacht , alle 3 in der wm qualifikation.... Alle 3 von anfang bis ende, alle 3 gesetzt vor rivaldo und ronadinho , komisch oder?

Will ja auch nix sagen, aber Brasilien hat seine letzten beiden Spiele nicht mehr gewonnen und das soll was heissen
:blah:

Gonzo
23-11-2003, 23:51
Original geschrieben von aWIN4me
Ihr schreibt nur das was ihr sehen wollt , gell?

genau wie du ... :D

Original geschrieben von aWIN4me

Nach einem 0:2 rückstand!!!!!!!! Wie oft gibts das das ne manschaft nen 0:2 rückstand in ein 4:2 sieg umwadelt? sicher ned oft!

hertha hat in dieser saison 2:0 zuhause gegen hannover geführt und noch 2:3 verloren , soviel dazu

glaubs mir , ich bin hertha-fan, hertha ist im moment einfach kein gegner, traurig aber wahr
wer gegen die nicht gewinnt ist selbst schuld
kein sturm ( was ist bobic ?)
kein mittelfeld ( außer marcello vielleicht wenn er mal spielt )
hühnerhaufen in der abwehr
fazit : mit dem trainer wirds schwer nicht abzusteigen

aWIN4me
23-11-2003, 23:52
So ein Quatsch, niemand hätte den Elfer wiederholt. Gut das Tor von Makaay war abseits, aber K'Lautern war eindeutig unterlegen. Vor kurzem hast auch gesagt, dass das Ergebnis mit 3:1 oder mit Glück 3:2 in Ordnung gehen würde.

Wenns nach den Regeln geht muss der Elfer wiederholt werden ;)

Rosicky is auch ne Pfeife, aber Lincoln ist nicht um Meilen besser.

Tja, aber er ist besser ( In TopForm die hoffentlich bald kommt ).

Sieh der Realität mal ins Auge. Wenn sie gleichwertig gewesen wären, dann hätten sie nicht glanzlos 4:1 verloren


Jo, nach dem Spiel waren wir uns eigentlich einig das nen 2:1 für Bayern den Spielverlauf gerecht darstellen würde. Dem wiederspreche ich auch ned , aber mit Glück gewinnt man das ding... ;)


Als Bayern 2:0 führte und gegen 10 Mann 4 Gegentore bekam und so das Spiel verlor

Ja super mit nem Mann weniger....
Da errine ich mich letztes jahr in bremen als der FCK mit 3:0 führte , Sforza vom Platz flog und man 5:3 verloren hatte.....




Will ja auch nix sagen, aber Brasilien hat seine letzten beiden Spiele nicht mehr gewonnen und das soll was heissen

Ja , das heißt das sie Lincoln brauchen ;)

Aber naja , wenn man in Lautern ned irgendwie nen Wunder fertig bringt und Klose+Lincoln hällt, ist man nächstes Jahr reif.....

Klose kann man ned ersetzten..... Ein Forsell ist zwar nen ganz brauchbarer ersatz aber der kann ihn noch lange ned ganz ersetzen , dafür ist Air Klose in letzter zeit zu sehr gereift.... Naja dafür kann sich Bayern oder Dortmund über Air Klose freuen.....

Und Lincoln..... Wo kann er hin? Zidane will 2005 aufhören , vielleicht Real? aber ne die wollen ja immer unbedingt geld ausgeben.....
Juve hatte mal starkes interesse, Nedved ist auch nedmehr der jüngste..... Naja.... Vielleicht Bayern? Lincoln und dahinter Ballack , wieso ned.....
Oder Dortmund?
Lincoln , neben Rosicky und dahinter Frings und Kehl? Naja die 2 werden schon ihren weg gehen..... :( :confused: :cry:


Aja, was war am letzten Spieltag wenn man gegen Hertha unbedingt gewinnen muss? ;)
Hertha wird meiner meinung nach eh sehr hochgejubelt... Sie haben zwar nen paar überdurchschnittliche Spieler aber der rest ist ned gerade der bringer...... Friedrich , Marcelinho und Luizao....

eaglemaxx
24-11-2003, 06:42
mach dir doch nen fck thread hier auf der nur für dich is ;)


omg lautern gutgespielt hatte bundesliga pur 2 gesehen :rofl:

wenn eine mannschaft schlecht spielt heisst es noch lange nicht das die andere gut is

wenn scheisse gegen kacke spielt und scheisse gewinnt das is scheisse nit cl tauglich ;)

aWIN4me
24-11-2003, 08:04
Jo, Hertha war schlecht weil der FCK sie hinten rein gedrückt hat......

Aber naja ich sage nur Sturmduo 03/04 Klose-----Forssell muahahahaahaha

nettesau
24-11-2003, 15:40
moin,

öhm aWIN4me die verhandeln mit forsell
noch isser nicht bei chaolautern
glaub auch nicht das der zu euch kommen wird ;)

kann ja sein das wenn lincoln oder so in topform mit rosicky gleichzusetzten ist
aber wenn rosicky mal in form is dann kann der nichmehr mithalten
lol lincoln zu real oder bayern oder dortmund
mach dich nicht lächerlich ;)

so morgen cl
was glaub ihr kann bayern es in glasgow schaffen?
werden die stuttgarter sich vorzeitig fürs achtelfinale qualifizieren?

MfG nettesau

aWIN4me
24-11-2003, 16:35
öhm aWIN4me die verhandeln mit forsell

Ja, also passiert was ;)

noch isser nicht bei chaolautern

Diese Chaoslautern hat nur extrem viel geld was sie ausgeben können :D

glaub auch nicht das der zu euch kommen wird

Der Geldbeutel ist voll, das Stadion eines der geilsten deutschlands und die fans sowieso......Was will nen Fussballer mehr? Und wer nach Gladbach geht , geht auch mit sicherheit nach Lautern....

kann ja sein das wenn lincoln oder so in topform mit rosicky gleichzusetzten ist

gleichzusetzen? Besser! er hat in 31 1.Liga spielen 10Tore gemacht und weit über 10 vorbereitet.....

aber wenn rosicky mal in form is dann kann der nichmehr mithalten

Mit sicherheit kann er dann auch mithalten... Rosicky ist der teuerste einkauf der vereinsgeschichte von dortmund und lincoln der teuerste einkauf der vereinsgeschichte vom fck....

lol lincoln zu real oder bayern oder dortmund

Er hatte nen Angebot von Juventus Turin und die sind besser als Dortmund, Bayern oder Real Madrid.... Und sag mir mal bitte welcher Spielmacher in Europa noch so viel Talent und perspektive hat wie er...
Da gibt es sicher einige.... Rosicky wird auch mal besser werden als Lincoln ( Rosicky 21 , Lincoln 24 ) aber er ist es halt noch ned...... Ronaldinho hat sich auch sehr gut entwickelt aber bei dem Gesicht müsssen die Gegner ja auch Angst bekommen.......
Und viele junge Spielmacher gibt es halt ned... ( Zähle Ballack ned als Spielmacher und halte auch sowieso ned viel von ihm , was der in seinen 3 Jahren beim FCK gespielt hat...... lächerlich... )

mach dich nicht lächerlich
Mache ich sowieso ned..... Das Lautern ned gerade der beliebteste verein ist , ist klar..... Aber dafür die kleinste Bundesligastadt überhaupt und die besten fans ever......

was glaub ihr kann bayern es in glasgow schaffen?

Larrson von Celtiv will nach der Saison zwar nach Katar aber noch ist er da und er wird Bayern mit 3:1 nach hause schicken , 3mal Larsson und das Tor für Bayern macht Demichelis.......

werden die stuttgarter sich vorzeitig fürs achtelfinale qualifizieren?

Jup , sie werden es auch bis ins halbfinale schaffen aber dann ist endstation , weil sie dann irgendwann anfangen drüber nachzudenken und dann die hosen voll haben.....

eaglemaxx
24-11-2003, 18:31
omg lautern und fans ? ROFL

war vor 2 jahren dort glaub ich ^^

als gladbach 3:2 lose gegen lautern omg es kam nur mal ein paar gesänge als die tore vielen aufm betze is doch rein garnichts los
besten fans ever omg
gladbach hat die besten auswärtsfans das heisst was und lautern :omg: die haben nix :p:

und ausserdem mit stadion musst nit ankommen fast jeder bundesligist hat ein grosses und schönes stadion wenn nit sindse alle am bauen ^^

und das geld für forssell hat gladbach auch ;)

lol und nochwas forssell wird auf keinen fall wechseln sonst würde er schon in der winterpause zu gladbach kommen hochstätter is mit ihm sehr gut im kontak also erzähl nix von klose und forssell lol und ausserdem wird klose sowieso nit mehr in lautern spielen nächste saison ;) geh ich jedenfalls mal von aus hätte auch kein bock als national oder "einer der besten fussballer der welt " immer gegen den abstieg zu spielen

und nochwas lol dachte kosovski is soooooooo hammer hatte dsf gesehn die meinten auch lol 20 torschüsse bis jetzt in der saison und nit 1 tor ^^

DerDude
24-11-2003, 18:53
Lincoln hat ein halbes Jahr stark gespielt und danach kam garnix mehr und jetzt meinst du der geht zu Real Madrid, Bayern oder Juve. :rofl: Luizao war mit Brasilien bei der WM und is trotzdem ne Wurst. Licoln war auch nicht 2 Jahre verletzt(47 BuLi Einsätze), der wurde in seiner ersten Halbserie unterschätzt, in der Rückrunde hat man ihm dann einen Gegenspieler auf die Füße gestellt, wie das auch Rosicky oder Micoud ertragen müssen und dann kam garnix mehr...

aWIN4me
24-11-2003, 18:58
omg lautern und fans ? ROFL

Kannste mir noch nen Verein nennen der in der 2.Liga in 15 von 17 Heimspielen ausverkauftes haus hatte? und da gehen immerhin 43500 rein....

als gladbach 3:2 lose gegen lautern omg es kam nur mal ein paar gesänge als die tore vielen aufm betze is doch rein garnichts los


War das diese eine ,,Betze" Spiel als es 2:1 für Gladbach stand und der FCK in den letzten 3 minuten 2 tore machte?
Hast glaube ich ned nen richtig Stimmungvolles Spiel gesehen....
Ned umsonst hat Uli.H. die Lautrer Fans als Tiere bezeichnet...

und ausserdem mit stadion musst nit ankommen fast jeder bundesligist hat ein grosses und schönes stadion wenn nit sindse alle am bauen ^^

Naja , der betze ist aber nen sehr Traditionsreiches Stadion , auf dem Stadion sind noch die Geister der alten Legenden zuhause.... Normal glaube ich zwar an so nen Müll ned aber irgendwie muss man schon fast dran glauben wenn ich an das 5:0 gegen Real Madrid denke...
Oder das 7:4 gegen Bayern als man in der 60.Minute 0:4 hinten lag und in 30Minuten 7 Tore machte.....


und das geld für forssell hat gladbach auch
Gladbach is an irgend so nem Polen dran , Stürmer usw.....

lol und nochwas forssell wird auf keinen fall wechseln sonst würde er schon in der winterpause zu gladbach kommen hochstätter is mit ihm sehr gut im kontak also erzähl nix von klose und forssell lol und ausserdem wird klose sowieso nit mehr in lautern spielen nächste saison geh ich jedenfalls mal von aus hätte auch kein bock als national oder "einer der besten fussballer der welt " immer gegen den abstieg zu spielen

Haste die Gehste von Miro nach seinem 2.Tor gesehen? Er küsste das Vereinswappen.....
Wenns nach Miro ginge würde er seine karriere beim FCK beenden , Miro ist sehr Heimatverbunden und ich glaube ned das er bei einem anderen Verein an die Welklassen Leistungen anknüpfen könnte , er braucht einfach die Nestwärme...
Jetzt hat der FCK 1 mal gegen den Abstieg gespielt ( Sonst immer um Die Meisterschaft oder um die Chmpions League ). Das man diese Saison wieder gegen den Absteig spielt war eigentlich fast klar.... Zwar ist der Kadar sehr gut bestückt und vorallem sehr erfahren aber wenn man mit 12 verletzten und 3 Minuspunkten in die Saison geht , dazu noch Fehlverpflichtungen wie vreven und Freund hat , da kanns irgendwie ned wirklich klappen... Aber wer die letzten Spiele verfolgt hat , hat eine regelmäßigkeit entdeckt , Auswärts bekommt man immer 4 gegentore und daheim ist man so gut wie unschlagbar......
Deswegen rechne ich in Gladbach mit einer Niederlage , die Manschaft ist nicht gefestigt genug um Auswärts zu bestehen.... Und vorallem liegt es an Gerets, der Defensiv spielt obwohl dort alles verletzt ist oder außer form.....
Und in der Offensive ist man überbesetzt.... Anstatt mit 3 Stürmern spielt er dann imemr mit einem Stürmer und einen Altintop der gegen Hertha sehr stark war lässt er immer auf der Bank......

und nochwas lol dachte kosovski is soooooooo hammer hatte dsf gesehn die meinten auch lol 20 torschüsse bis jetzt in der saison und nit 1 tor ^^
Der ist wirklich gut , kannste mir glauben.... meiner Meinung nach der 2.Beste Linke Mittelfeldspeielr der welt ( ok zugegeben auf links gibts kaum gute ). Der beste ist mit reißigem Abstand Ryan Giggs.... Dann kommen Kosowski und Ze Roberto die sich nicht viel tun und dann kommt überhauptnix mehr was man als weltklasse oder weltspitze bezeichen könnte.....

Man hat 2 Optionen , entweder man kann Kosowski für 3Mio.€ kaufen ( was nen rießen schnäppchen wär ) oder man kann ihnfür 4 weitere jahre ausleihen....
Aber ich würde ihn ,,nur" weiter ausleihen , dann noch Altintop verkaufen dann hat man 6Mio.€ eingenommen , dann gibt man die Totto-Lotto das man Klose wieder frei hat und verlängert mit Miro bis 2008 , natührlich das ganze zu dem Standart Wahnsinnsgehalt von 250tausen € *lol*

Aber bin mal gespannt auf den nächsten Spieltag..... Ob endlich mal auswärts besserung ist , und du als klose, kosowski und lincoln kritiker wirst sicher noch einsehen das sie doch zumindest nen bisschen was drauf haben ;)

Tippe mal auf nen 4:4 ( normal würde ich 1:1 Tippen aber auswärts gibts halt immer 4 ) Tore schießen: Straßer , Straßer , Straßer , Kollka und Miro, Miro, Miro, Miro. Vorlagen werden geben: für gladbach: 3 mal keiner da Straßer alleingänge macht und die dinger in den winkel haut und für Kollka wird Straßer mit einer Traumflanke den Vollyschuss vorarbeiten. Und für den FCK werden die vorlagen 2x Lindoln und 2x kosowski geben , Lincoln wird 2 mal die komplette Gladbacher abwehr umkurven und dann die dinger dem Air Klose auf den Kopf servieren.... Und Kosowski wird 2 mal auf dem Halbfeld eine traumflanke bringen die Miro 2 mal mit einem Hechtkopfball unter die Latte setzt.
Besondere vorkommnisse: Klsoe wird einen elfmeter über das Stadiondach schießen und Wiese wird nach einem Ausraster in der 89.Minute mir Rot des Feldes verwiesen, für Wiese stellt sich dann Air Klose ins Tor und fischt noch 2 100%ige mit einem Kopfball aus dem Winkel....
:D :santa:

EDIT: vielleicht 47Einsätze ingesamt ( davon einige im Amateur Kadar ). Er war 2 Jahre lang verletzte , immer mittlere bis kleine verletzungen und dann kommt man halt aus dem spielfluss.... Der wird wieder kommen , denn was der mit Arne Friedrich gemacht hat am Sonntag das war mehr als stark und Firedrich , hinter dem sind immerhin die bayern dran....

MRThomm
24-11-2003, 19:07
Original geschrieben von aWIN4me

Ja super mit nem Mann weniger....



Sry, dass wir uns ned falsch verstehen, aber Leverkusen hat mit 10 Mann 4 Tore geschossen ;)

aWIN4me
24-11-2003, 19:15
Sry, dass wir uns ned falsch verstehen, aber Leverkusen hat mit 10 Mann 4 Tore geschossen

Axo, das ist dann natürhlich wieder ne andere sache...
Aber gegen Eier Oli naja ;)

eaglemaxx
24-11-2003, 19:28
Original geschrieben von aWIN4me

Tippe mal auf nen 4:4 ( normal würde ich 1:1 Tippen aber auswärts gibts halt immer 4 ) Tore schießen: Straßer , Straßer , Straßer , Kollka und Miro, Miro, Miro, Miro. Vorlagen werden geben: für gladbach: 3 mal keiner da Straßer alleingänge macht und die dinger in den winkel haut und für Kollka wird Straßer mit einer Traumflanke den Vollyschuss vorarbeiten.

loooooooooooooool für diese sätze solltest du mal hier gebannt werden :rofl: übertreibs mal bitte nicht strasser :kotz: kann den zum tod nit leiden bäh der kann nichts man muss aber sagen das er einsatz zeigt er is ein richtiges kämpferschwein aber vorne hat er wirklich nix zu suchen ;) omg 3 tore 1 assist
rofl kann eccht nit mehr achja lol kosovski 2 beste der welt lolz

ich kann echt nicht mehr ze roberto is 3mal sogut wie kosovski ;)

oder kolkka lool ^^

aWIN4me
24-11-2003, 20:40
loooooooooooooool für diese sätze solltest du mal hier gebannt werden übertreibs mal bitte nicht strasser kann den zum tod nit leiden bäh der kann nichts man muss aber sagen das er einsatz zeigt er is ein richtiges kämpferschwein aber vorne hat er wirklich nix zu suchen omg 3 tore 1 assist

Ich hatte eigentich gedacht das du verstehst das das nur spass ist ;)

rofl kann eccht nit mehr achja lol kosovski 2 beste der welt lolz

Sag mir nen besseren außer Giggs und komm ned mit ze Roberto , ist Ze Roberto schonmal zum Spieler des jahres in seinem land gewählt worden?
Ze Roberto ist die letzte Gurke ( und auch schon 30 Jahre )
Der hatte es nedmal geschafft sich in Real madrid an Steve McManaman vorbei zu schaffen und dann soll er bessa sein? :sre:

Man muss jedem neuen Spieler 1 Jahr eigewöhnungszeit geben ,also urteile mal ned so schnell über kosowski...
In der polnischen Nationalmanschaft ist er regelmäßig der beste spieler und schießt regelmäßig seine tore und bereitet auch haufenweise tore vor.....
Hatte diese Saison schon viel Pech mit den chancen , manche Bälle von ihm wurden halt noch leicht abgefälcht und gingen dadurch ins aus....

Komisch.... Höre garnedmehr das Klose ne Flasche ist ^^ was isn da los?

Axo noch nen Satz zu Straßer:

Konnte ihn als er in Lautern war Fussballerrisch auch ned so ganz leiden , er war kein schlechter aber auch ned wirklich gut... Man muss ihm aber zu gute halten das er immer kämpft und jedem Ball hinterher jagt und manchmal hatte er sogar nen paar tore gemacht ( auch wenns mal ne verunglückte flanke war die aus vershen im tor landete )

Alexander
24-11-2003, 20:42
Original geschrieben von aWIN4me

Mit sicherheit kann er dann auch mithalten... Rosicky ist der teuerste einkauf der vereinsgeschichte von dortmund und lincoln der teuerste einkauf der vereinsgeschichte vom fck....


Öhm...vergiss Amoroso ned,der hat 50 Millionen Mark gekostet ;)

aWIN4me
24-11-2003, 20:47
Amoroso hat gekostet: 17,5Mio.€ + Evanilson

Und Rosicky hat 18,5Mio.€ gekostet hmpf.... Kann man sich jetzt drüber streiten wer jetzt mehr gekostet hat....

Im vergleich dazu Lincoln nur bescheidene 11Mio.€.... ( galt wie jetzt Diego als nachfolger von Pele ).

Aber wenn mans ganz genau nimmt dann war ned Lincoln der teuerste des FCK sondern Djorkaeff der in seinen 3 Jahren beim FCK über 50Mio.€ eingenommen hat , davon 20Mio.€ allein an Handgeld.....:angst:
Und West kann ich mir vorstellen kam auch ned nur wegen dem Schönen Land von Inter Mailand zum Betze....

mcmaeh
24-11-2003, 21:26
@ win : amoroso hat 17,5 min mark + evanilson gekostet ;)
und rosicky auch mark preis ;)

Alexander
24-11-2003, 21:29
Jo,aber da der BVB Evanilson ned verkauft hat,mussten sie natürlich draufzahlen,wo wir bei den ca.25 Millionen Euro wären ;)

aWIN4me
24-11-2003, 21:31
Sicher das es Mark waren? Glaube das waren € ^^

Jo,aber da der BVB Evanilson ned verkauft hat,mussten sie natürlich draufzahlen,wo wir bei den ca.25 Millionen Euro wären

Naja Evanilson ist ned schlecht aber ihn auf 7,5Mio.€ zu schätzen? Weiß ja ned aber glaub 3 Mio.€ wären bei ihm angemessener....

DerDude
24-11-2003, 23:06
Original geschrieben von aWIN4me

EDIT: vielleicht 47Einsätze ingesamt ( davon einige im Amateur Kadar ). Er war 2 Jahre lang verletzte , immer mittlere bis kleine verletzungen und dann kommt man halt aus dem spielfluss.... Der wird wieder kommen , denn was der mit Arne Friedrich gemacht hat am Sonntag das war mehr als stark und Firedrich , hinter dem sind immerhin die bayern dran....
Wie ich schon sagte hat er 47 mal in der Bundesliga gespielt, so oft kann er nicht verletzt gewesen sein. Arne Friedrich is außerdem total außer Form, nach einem nichtmal überragenden Spiel von Weltklasse zu reden von der er 2 Jahre ungefähr so weit wie Uwe Bindewald entfernt war...
Ich hab nie gesagt Klose wär schlecht, aber weil er einmal 3 Tore gegen eine der schlechtesten Bundesligamannschaften macht isser auch kein Held. Wenn keine Flanken kommen macht Klose nämlich garnix und soviele wie gegen Hertha kommen gegen wenige Gegner.

aWIN4me
24-11-2003, 23:18
Nicht nur wegen den 3 Toren , Klose läuft mehr als alle anderen Bundesligastürmern das hatte man gestern auch gesehen , erst macht er vorne das 2:1 und dann schnappte er in der abwehr Luizao ne 100%ige chance vom schlappen , ist viel über die außen gegange viel gearbeitet und hat seine immer besser werdende Technik sehr gut ausgespielt , nen bisschen erstaunt war ich wie gut sich Lincoln und Klose verstanden haben.....
Lincoln ist so ziemlich der unbeliebteste Spieler unter den Spielern , er ist halt wie alle brasilianer ne Diva....

Aber schon 47 Bundesligaeinsätze , respekt....
Doch war wirklich 2 Jahre lang so gut wie nur verletzt ( vielleicht 2-3Spiele ) immer so kleine verletzungen , mal nen muskelfasserriss mal ne bauchmuskelverspannung usw....

Mich würde mal interessieren wo ihr glaubt das Klose hinwechselt , die heißesten Kandidaten sind:

-Bayern München
-Borussia Dortmund
-Bayer 04 Everloosen
-Bremen
-Schalke 04
-AS Rom

Und vorallem wer wird Torschützenkönig? Ich Tippe mal auf den Hubschrauber ( hashemian ) , vor Ailton der gleich viele tore wie Air Klose macht..... Vielleicht schafft sich auch der Maakay wieder ran , aber das bleibt abzuwarten.....

aWIN4me
25-11-2003, 13:26
Quelle: www.bild.de

1. FC Klose
Wenn sie ihn verkaufen, steigen sie ab

Von THOMAS SULZER und PETER DÖRR


Miroslav Klose (25), Lauterns Super-Mann.

* Er schoss 9 von 17 Lautern-Toren.
* Als einziger Spieler der Bundesliga hat er damit mehr als die Hälfte der Tore seines Vereins erzielt.
* Wenn er nicht traf, gewann Lautern kein Spiel.


Zuletzt besiegte er mit seinem ersten Dreierpack in der Bundesliga Hertha im Alleingang (4:2). Ohne seine Tore hätte Lautern 7 Punkte weniger und würde absteigen (siehe Klose-Tabelle).

Deshalb tauft BILD jetzt den Klub um. 1. FCK steht jetzt für 1. FC Klose.

Trainer Erik Gerets sagt über den Super-Stürmer (43 Tore in 107 Bundesligaspielen): „Er ist unverzichtbar für uns. Deshalb freue ich mich, dass er signalisiert hat, bis zum Sommer zu bleiben. Die anderen Vereine brauchen gar nicht anzurufen.“ Aber wer weiß, was passiert, wenn wirklich ein Verein mit dem Geldkoffer anreist...

Interessenten: Leverkusen, Dortmund, Schalke, Hertha, Stuttgart, Fulham, AS Rom. Sein Vertrag läuft bis 2005, Ausstiegsklausel 2004 für 5 Mio Euro.

Lauterns unlösbares Dilemma: Sie brauchen Geld – aber auch Klose.

Klose selbst sagt: „Ich habe wieder Freude am Leben, wieder Freude am Fußball.“

Die letzten zwölf Monate waren schwer für den Nationalstürmer: Mega-Krise in Lautern mit dem Verkauf seiner Transferrechte an Toto-Lotto-Rheinland-Pfalz, Trennung von seiner Freundin Juliette, neue Beziehung mit Sylvia, Formschwäche (nur neun Saisontore).

Jetzt behauptet Gerets: „Wenn Miro gute Flanken bekommt, wird er Torschützenkönig Deutschlands.“

Endlich hat er auch wieder einen Salto gemacht: „Weil das 4:2 ein wichtiger Treffer war.“ Für den 1. FC Klose...

CU2002
25-11-2003, 15:10
Skandal um Wurfattacke am "Tivoli"


Skandal in Aachen
Die Wurfattacke gegen Trainer Wolfgang Wolf vom 1. FC Nürnberg in der Spitzenpartie der 2. Bundesliga bei Alemannia Aachen wird ein Nachspiel haben. Der DFB-Kontrollausschuss des unter Vorsitz von Horst Hilpert (Bexbach) hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Nürnberger denken derzeit noch über einen Protest gegen die Spielwertung (1:0) nach. "Die letzten 20 Minuten waren sicher kein regulärer Fußball mehr, die Mannschaft stand unter Schock", sagte FC-Pressesprecher Martin Haltermann, "wir überprüfen gerade mit unserem Anwalt, wie wir vorgehen werden."


Hab das Spiel live gesehen (bin ja fcn fan) und das ist doch unter aller Sau was die Aachener da gemacht haben. Hab nen richtigen hass gegen Aachen Fans.

Dann haben die Club Spieler das Stadion verlassen und die Aachen Fans singen "Scheiß Verlierer".... WTF Aachen?

aWIN4me
25-11-2003, 15:14
jo, hatte es auch gesehen.... Aber naja dafür sind die Aachener Fans halt bekannt... Die haben alle ned mehr alle Tassen im Schrank und nen IQ der gegen 0 tendiert..... Will das jetzt zwar ned auf alle Aachen fans veralgemeinern aber die meisten sind so....
Von dacher überrascht mich das ned.....

Simsenetti
25-11-2003, 15:24
Original geschrieben von aWIN4me
Mich würde mal interessieren wo ihr glaubt das Klose hinwechselt , die heißesten Kandidaten sind:

-Bayern München
-Borussia Dortmund
-Bayer 04 Everloosen
-Bremen
-Schalke 04
-AS Rom


das mt bayern hat sich ja erledigt die wollen ihn nicht mehr. (auch aus deinem folgenden beitrag zu lesen) ich fände es gut wenn klose beim fck bleibt. Er ist wichtig für die manschaft und die manschaft für ihn.


Und vorallem wer wird Torschützenkönig? Ich Tippe mal auf den Hubschrauber ( hashemian ) , vor Ailton der gleich viele tore wie Air Klose macht..... Vielleicht schafft sich auch der Maakay wieder ran , aber das bleibt abzuwarten.....[/B]

ich glaub maakay schaft es nicht mehr heran, er ist nicht zuständig für viele tore sondern für die wichtigen

aWIN4me
25-11-2003, 15:27
das mt bayern hat sich ja erledigt die wollen ihn nicht mehr. (auch aus deinem folgenden beitrag zu lesen) ich fände es gut wenn klose beim fck bleibt. Er ist wichtig für die manschaft und die manschaft für ihn.

Fände ich auch gut, er muss aber wechseln :(

ich glaub maakay schaft es nicht mehr heran, er ist nicht zuständig für viele tore sondern für die wichtigen

Naja, das bisschen wo der während dem Spiel läuft, da kann man schon erwarten das er mehr tore macht.....


Und was wurde ich hier von einigen ausgelacht und für verrückt erklärt als ich gesagt habe das Klose diese Saison 18Tore macht , und jetzt nach nedmal der hälfte hat er schon 9.....

Simsenetti
25-11-2003, 15:31
Original geschrieben von aWIN4me
Fände ich auch gut, er muss aber wechseln :(

bin grad bei klose nicht up to date.
Warum muss er den wechsel?
Brauch der fck das geld so dringend?



Naja, das bisschen wo der während dem Spiel läuft, da kann man schon erwarten das er mehr tore macht.....


ich erwarte von ihm nicht das er das 5:0 gegen unterhachingen macht. ich erwate das er den fcb zum cl titel schießt.

Alexander
25-11-2003, 15:33
Original geschrieben von aWIN4me

Mich würde mal interessieren wo ihr glaubt das Klose hinwechselt , die heißesten Kandidaten sind:

-Bayern München
-Borussia Dortmund
-Bayer 04 Everloosen
-Bremen
-Schalke 04
-AS Rom


Ausland glaub ich ned,am ehensten Bayer oder Bayern,Dortmund sollte meiner Meinung nach Klose ned kaufen,er ist zwar zeifellos ein Superstürmer,aber Dortmund hat ja auch nicht gerade schlechte Leute vorne drinne ;)
Amoroso (falls er wiederkommt),Koller,Ewerthon,Senesie,Gambino,Reina (eher Mittelfeld),Ricken (Halbstürmer).Außerdem gab es immer Probleme für die Stürmer in Dortmund wenn sie neue gekauft haben,siehe Bobic,Herrlich,Reina.Alles Klasse Fußballer aber ohne Chance,weil eben die Stars spielen müssen,so wirds mit Senesie und Gambino wohl auch laufen :(


Und vorallem wer wird Torschützenkönig? Ich Tippe mal auf den Hubschrauber ( hashemian ) , vor Ailton der gleich viele tore wie Air Klose macht..... Vielleicht schafft sich auch der Maakay wieder ran , aber das bleibt abzuwarten.....

Ailton,wer sonst?
Der ballert wie wild die Dinger rein....

Skandal um Wurfattacke am "Tivoli"


Skandal in Aachen
Die Wurfattacke gegen Trainer Wolfgang Wolf vom 1. FC Nürnberg in der Spitzenpartie der 2. Bundesliga bei Alemannia Aachen wird ein Nachspiel haben. Der DFB-Kontrollausschuss des unter Vorsitz von Horst Hilpert (Bexbach) hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Nürnberger denken derzeit noch über einen Protest gegen die Spielwertung (1:0) nach. "Die letzten 20 Minuten waren sicher kein regulärer Fußball mehr, die Mannschaft stand unter Schock", sagte FC-Pressesprecher Martin Haltermann, "wir überprüfen gerade mit unserem Anwalt, wie wir vorgehen werden."


Hab das Spiel live gesehen (bin ja fcn fan) und das ist doch unter aller Sau was die Aachener da gemacht haben. Hab nen richtigen hass gegen Aachen Fans.

Dann haben die Club Spieler das Stadion verlassen und die Aachen Fans singen "Scheiß Verlierer".... WTF Aachen?

Siehe Türken,nur ned ganz so schlimm,aber dennoch wär ich für ne Platzsperre + Bußgeld für Aachen.

CU2002
25-11-2003, 15:46
Stell dir vor, den Bayern wär das passiert, das der Hitzfeld von nem gegenstand zu Boden gedroschen wird.... kann mir das theater vorstellen.

Aber wenn das in der 2. Liga passiert... wird ein Auge zugedrückt

aWIN4me
25-11-2003, 15:53
Stell dir vor, den Bayern wär das passiert, das der Hitzfeld von nem gegenstand zu Boden gedroschen wird.... kann mir das theater vorstellen.

oje...
Ausnahmezustand
Stillegung der Liga
Klagen in Milliarden Höhe
Skandal
Punktabzug für den anderen verein
Geldstarfen in Millionen Höhen
Jeden Tag in den Medien nur noch das zu hören.
Bayern bekommt Punkte geschenkt wegen den schmerzen und den umstendlichkeiten die bereitet wurden.

Alexander
25-11-2003, 16:52
Oder gleich die Meisterschaft :hmm:
Ich erinner mich noch an das Theater,als Kahn von nem Golfball verletzt wurde,was gabs da für Strafen?

nettesau
25-11-2003, 17:35
moin,

Der Geldbeutel ist voll, das Stadion eines der geilsten deutschlands und die fans sowieso......Was will nen Fussballer mehr?
champions laegue oder zumindest uefa-cup ;)
und geilstes stadion und die geilsten fans
naja das sagst DU...

gleichzusetzen? Besser! er hat in 31 1.Liga spielen 10Tore gemacht und weit über 10 vorbereitet.....

hab jezt gerade keine zahlen im kopf aber wenn rosicky mal wieder regelmäßig spielt
wieviel tore ballert der den normalerweise?

Mit sicherheit kann er dann auch mithalten... Rosicky ist der teuerste einkauf der vereinsgeschichte von dortmund und lincoln der teuerste einkauf der vereinsgeschichte vom fck....

lautern und dortmund sind auch 2 verschieden welten ;)


habe die Bild gelesen
muss sagne was er die letzten spiel zeigt is echt gut von klose aber ob wenn der geht hat lautern groß an klasse und wird an erfolg verlieren
wenn man von "Erfolg" sprechen darf';)

ich frück bayern heut alle daumen abr ich glaube sie verlieren das spiel :(
wieder ein deutscher verein mehr aus dem internationalen geschäft :(
stuttgart trau ich auch das halbfinale zu
vielleicht auch mehr :)

naja das mit dem aachen spiel is halt pech
könnte meiner meinung nach in jedem stadion passieren

MfG nettesau

CU2002
25-11-2003, 17:50
Original geschrieben von nettesau


naja das mit dem aachen spiel is halt pech
könnte meiner meinung nach in jedem stadion passieren

MfG nettesau

Wann ist sowas das letzte mal im Deutschen Profifussball passiert?

aWIN4me
25-11-2003, 18:32
champions laegue oder zumindest uefa-cup

Naja , der Anspruch vom FCK darf ned die CL oder Uefa CUp sein , sondern einfahc nur mal nen bisschen mitspielen , als kleinste Buli Stadt hat man da auch normal ned mehr drin , aber ca. alle 10Jahre wird man Meister , man hat nen guten internationalen Namen und Stand schon im CL und Uefa CUp Halbfinale , das Finale blieb bis jetzt jedoch verwehrt.....

und geilstes stadion und die geilsten fans

Geilste Stadion auf jedenfall , was da schon reingesteckt wurde , nur wegen so sonderausstattungen....
Z.B. hat man seit dem diese Bengalischen Feuer verobten sind untersa dach für 5,5Mio.€ solche komischen werfer installiert die das Bengalische Feuer Simulieren......
Und Fans sowieso , egal wie schlecht oder wie gut es lief , sie standen immer hinter dem verein und sie singen nach Liverpool das geilste You'll never walk alone... :D



hab jezt gerade keine zahlen im kopf aber wenn rosicky mal wieder regelmäßig spielt

Rosicky macht kaum tore..... Einer der Torungefährlichsten Speiler die ich kennne...... Aber dafür nen Excelenter vorbereiter....

lautern und dortmund sind auch 2 verschieden welten

Jaein , im moment schon aber auf dauer gesehen sind sie ähnlich erfolgreich.... Haben beid nen eigenes Stadion und beide Stadien sind hammer von der atmosphäre her....

muss sagne was er die letzten spiel zeigt is echt gut von klose aber ob wenn der geht hat lautern groß an klasse und wird an erfolg verlieren

Wenn man Halil Altintop hält, wird man kaum Klasse verlieren der junge ist 10mal talentierter als Klose und wirds auch schaffen....
Und bei Christian Timm habe ich auch noch ned die hoffnung verloren und nächstes jahr ist Selim Teber wieder da, und dazu wird noch Forssell oder Ameobi verpflichtet , also eher Leistungsgewinn als verlust aber bis die Spieler so weit sind bis sie das niveau eines Miro Kloses haben , das wird noch lange dauern......



Zum Bayern Spiel:
Celtic ist seit 62Heimspielen ungeschlagen.
Larsson hat in einem Interviev gesagt das er sie abschießen wird , deswegen schonmal vorweg: Tschüss Bayern , ned traurig sein , ihr seits doch eh gewohnt euch zum gespött aller Medien zu machen , gell Eier Oli?! ;)

eaglemaxx
25-11-2003, 18:53
omg hör auf von fans zu reden beim fck kommen vielleicht viele fans aber die stimmung suxxxx hab es doch selbst miterlebt und da hatten sie 3:2 gewonnen und sag mir nit das es dort halt mal nen schlechten tag war ^^


sag mal kommste nach gladbach dieses WE?? oder premiere? :rofl: ^^

MRThomm
25-11-2003, 19:27
Freu mich schon auf die neue Arena von München :D

Da wird die Stimmung abgehn, das Olympiastadion is ne lahme Krücke. Aschenbahn und alles soweit auseinander gezogen :(

Oder gleich die Meisterschaft
Ich erinner mich noch an das Theater,als Kahn von nem Golfball verletzt wurde,was gabs da für Strafen?

labert nur ihr Unwissenden :cool:

eaglemaxx
25-11-2003, 19:42
naja bei bayern is die stimmung ja auch nit wirklich so prickelnd ^^ ;)

CU2002
25-11-2003, 19:58
kann man nicht so beurteilen.....

OK in München is echt leise (vielleicht mein ich das nur, weil ich wenn der club spielt in der nordkurve stehe und das für nürnberg eh ein heimspiel ist;))

Schalke letztes jahr war Geil

aWIN4me
25-11-2003, 20:16
sag mal kommste nach gladbach dieses WE?? oder premiere? ^^

Kann ned kommen, habe selbst nen Meisterschaftsspiel gegen Quetsche Membach ;)

Kannst ja iner Rückrunde aufn Betze kommen , kann dir auch Freikarten besorgen :D

Aber die geilste stimmung aufm betze is immernoch wenn wir mal nen jugendspiel im stadion machen und dort dann gerade mal 2000-3000Leute drin sind ;)

Da wird die Stimmung abgehn, das Olympiastadion is ne lahme Krücke. Aschenbahn und alles soweit auseinander gezogen

Als ich 7Jahre alt war , war ich mal im Olympiastadion Bayer-Lautern gucken..... 12Stunden fahrt , als dann das spiel losging habe ich angefangen aufm sitzplatz unter 67000Fans zu schlafen lol

eaglemaxx
25-11-2003, 22:26
Original geschrieben von aWIN4me

Als ich 7Jahre alt war , war ich mal im Olympiastadion Bayer-Lautern gucken..... 12Stunden fahrt , als dann das spiel losging habe ich angefangen aufm sitzplatz unter 67000Fans zu schlafen lol

lol hammer :lol:


naja ich denke schon das ich nach lautern fahre fahre gerne dahin wo schöne stadien sind ;)

und wenns noch freikarten gibt erst recht :p :D

mcmaeh
25-11-2003, 23:01
also wenn ihr über tribünen und stadien redet ist die dortmunder südkurve der hammer.
ich war da mal mit nem kumpel der hat ne dauerkarte ;) und das geht das echt ab. sowas muss man erlebt haben :omg:

Alexander
25-11-2003, 23:29
Original geschrieben von mcmaeh
... südkurve ...

Im Dortmunder Westfalenstadion gibts relativ wenige Kurven *g*

nettesau
25-11-2003, 23:57
abend,

Rosicky macht kaum tore..... Einer der Torungefährlichsten Speiler die ich kennne...... Aber dafür nen Excelenter vorbereiter....
naa
als torungefährlichsten spieler?
ich meine mich erinnern zu können das er ein paar geile tore diese saison geschossen hat für dortmund ;)


Original geschrieben von nettesau


naja das mit dem aachen spiel is halt pech
könnte meiner meinung nach in jedem stadion passieren

MfG nettesau




Wann ist sowas das letzte mal im Deutschen Profifussball passiert?
ich meinte ja auch könnte
wenn die emotionen aufkochen wegen einer klaren falschen schiedsrichter-entscheidung und die fans anfangen die feuerzeuge zu werfen was soll man da denn bitteschön gegen machen?

bayern hat 0:0 gespielt :)
noch is alles drin
is wohl die spannendste gruppe

1. Olympique Lyon 5 2 1 2 4:5 -1 7
2. Celtic Glasgow 5 2 1 2 6:4 +2 7
3. RSC Anderlecht 5 2 1 2 4:5 -1 7
4. Bayern München 5 1 3 1 5:5 0 6


respekt arsenel hat in italien inter mit 5:1 wech *staun*
hätte nicht gedacht das die sich wieder berappeln :)

hatten ich und veggeto nicht gewettet das einer von ac oder inter in finale stehen? :D

MfG nettesau

CU2002
26-11-2003, 11:43
wegen einer klaren falschen schiedsrichter-entscheidung

Sag mal.... Spiel nicht gesehen? Oder dachtest das ist Rugby ?

Im Dortmunder Westfalenstadion gibts relativ wenige Kurven *g*
:confused: WIe meinst das jetzt? Die haben doch Kurven gebaut

nettesau
26-11-2003, 15:46
ne,

hab das spiel nicht gesehen
aber selbst wenn es keine schiedsrichter-fehlentscheidung war kann es überall passieren...

MfG nettesau

Alexander
26-11-2003, 17:24
Original geschrieben von CU2002

:confused: WIe meinst das jetzt? Die haben doch Kurven gebaut

:schild: für mich :shy: :D
Bereits das 2. heute :hmm:

Aber ich nehm zumindest mal an,dass mcmaeh die Südtribüne gemeint hat ;)

333 Revesis
26-11-2003, 22:32
yeeeeehaaa :D
1:0 in der 46. Minute :p
Ein wirklich geiles Tor, auch wenn ein bisschen Glück dabei war.
Hoffentlich wirds jetzt spannender ;)

nettesau
26-11-2003, 22:46
jo,

halbzeit

mal einer neuer freistoß-trick :D
war zwar auch ein bisschen glück dabi aber trotzdem sahs schön aus :)

zum spiel: am anfang erstmal beschnuppern, stuttgart gläntzt mit tollen pässen :), leider kam langsam glasgow ins spiel
nun bis zur pause war es ausgeglichen

schade das kurany 2 100%tige chancen verballert hat :(
naja hildebrandt hat dafür auch einen sehr gut gehalten :freu:

mal schauen
hoffentlich beginnt jetzt das fußballfest *g

MfG nettesau

Simsenetti
26-11-2003, 23:00
die chance von kurany hätte echt raus gemüst. mit solchen vergebenen chancen kein er nicht noch ne million mehr verlangen.
und ansonsten:VFB VFB

333 Revesis
27-11-2003, 13:45
2 hochkarätige chance hat der vergeben ><
Die hätten auf jeden fall reinmüssen..

Alexander
27-11-2003, 21:04
Schalke machts spannend 2:1 für Bröndy ;)

333 Revesis
27-11-2003, 21:18
auch ein live-ticker verfolger? ^^
Jap is wirklich spannend, woll wir hoffen das es langt =)

todiexx
27-11-2003, 21:31
Champions-League-Spiel nach Dortmund verlegt

Die Dortmunder Fußball-Fans kommen in dieser Saison doch noch in den Genuss von Champions-League-Spielen. Die abgesagte Partie zwischen Galatasaray Istanbul und Juventus Turin wird am 2. Dezember im Westfalenstadion nachgeholt. Das entschied die europäische Fußball-Union (Uefa) am Donnerstag. Für die Austragung der Partie hatten sich auch Gelsenkirchen und Stuttgart beworben.

CNils
27-11-2003, 21:38
Es gibt Elfmeterschiessen zwischen Schalke und Bröndby! :)

todiexx
27-11-2003, 21:50
Rot für bxb (Gambino ) und Elfer für Sochaux 1:0

und S$4 im Elfmeterschiessen raus

Alexander
27-11-2003, 22:07
Original geschrieben von 333 Revesis
auch ein live-ticker verfolger? ^^
Jap is wirklich spannend, woll wir hoffen das es langt =)

Jo,wenn halt grad kein Fernseher frei ist ^^

Rot für bxb (Gambino ) und Elfer für Sochaux 1:0

und S$4 im Elfmeterschiessen raus

Das Glück ist mal wieder voll gegen den BVB,ich hab das Foul jetzt nicht gesehen,aber die Entscheidung wird wohl korrekt sein (laut Live-Ticker ist sie es :D) :(

CNils
27-11-2003, 22:11
Original geschrieben von Alexander
(laut Live-Ticker ist sie es :D) :(

Live Ticker? Ich kann am PC fehrnsehen :p :D

Ich denke, Dortmund packt das noch... hoffentlich... die können auch mit 10 Mann einen Gegner wie Sochaux besiegen.

Alexander
27-11-2003, 22:14
Naja,ich glaubs eher ned,denn die Franzosen sind ja auch konterstark und wenn Dortmund dann irgendwann mal richtig aufmacht und alles nach vorne wirft,dann kommen sie mit den schnellen Stürmern Frau und Santos (Frau find ich weltklasse :omg: ) und Wörns wirkt leider wieder ned so 100%ig sicher hinten drinne :(
Aber hoffen tu ich noch ;)

PS:
CNils,du Sau,darf ich vorbei kommen? :shy: :D

DaRkCh4MP
27-11-2003, 22:35
SCHEISSE IST RAUS JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

und gegen die baguettefresser
WIR DREHN DAS DING

CNils
27-11-2003, 22:39
Klar drehen wir das Ding noch, die Frage ist, in welche Richtung :D
Ich glaub noch dran!

Original geschrieben von Alexander
CNils,du Sau,darf ich vorbei kommen? :shy: :D

Klar, komm rüber :D Und Gratulation zu 5000 Posts ;)

PS.: Ach, wie ich die Leute beneide, die sich auf einen Live-Ticker beschränken müssen :D ;)


Edit: Uuuurgh!!! Das war knapp, Pfostenschuss der Franzosen...

Edit2: Nein!

aWIN4me
27-11-2003, 22:52
Naja dann byebye Dortmund , und sowas will echt in die CL? :D :rofl:

EDIT: 3:0 looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Der Weifenfeller ist so ne Pflaume...... nen witz sowas als Torhüter...lolz

eaglemaxx
27-11-2003, 23:03
Original geschrieben von Arzt2010
SCHEISSE IST RAUS JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

und gegen die baguettefresser
WIR DREHN DAS DING


no comment :rofl:

MRThomm
27-11-2003, 23:20
Und ich sag no comment zum BVB und Schalke.

Wirklich traurig was für welche Vereine unser Land im internationalen Geschäft vertreten :noe:

Schalke ist im Elfmeterschießen raus und BVB mit 0:4 untergegangen :twink:

todiexx
27-11-2003, 23:21
lol 4:0
wenn die sonntag auch so spielen,gibts in rostock auch ne packung

Neoprophan
27-11-2003, 23:21
Original geschrieben von aWIN4me
Naja dann byebye Dortmund , und sowas will echt in die CL? :D :rofl:

EDIT: 3:0 looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Der Weifenfeller ist so ne Pflaume...... nen witz sowas als Torhüter...lolz

EDIT: 4:0

naja die haben einfach nur schice gespielt.

mfg
neo

eaglemaxx
27-11-2003, 23:23
loooooooool 4:0 hammerrrrrrrrrrrrr

aber ich wette jeder dortmunder kommt jetzt mit der ausrede wegen den verletzten rofl ^^ mauahahahahahahahahaha


man ich freu mich für sochoux oder wies auch geschrieben wird ^^
über sowas wie dortmund muss man sich freuen denn so lächerlich wie die gespielt haben naja... :eg:
aber schade mit schalke:(

Rob
27-11-2003, 23:51
Eagle kennst du den spruch mit dem Glashaus?

naja ab hier denk dir den rest :P

Ben5665
28-11-2003, 10:49
oh man war das dortmund spiel gestern ***. so schlecht haben die schon lange nicht mehr gespielt. :( Dabei hätte ich das ihnen gegönnt aber wer so spielt . Vor allem die Tore die sie bekommen haben :angst: .

ähm awin Dortmund ist immernoch stärker als der FCK :p. Auch wenn sie so schlecht gespielt haben.

eaglemaxx
28-11-2003, 11:47
lol nö die spielen beide kacke :lol:

CNils
28-11-2003, 13:07
Besser erstklassige "kacke" als zweitklassig akzeptabel (Gladbach) :p

Und bedenke immer noch die vielen Verletzungen beim BVB...

eaglemaxx
28-11-2003, 14:01
omg gladbach spielt doch jetzt wieder einigermaßen gut und zwar so gut das es für die liga 1 reichen wird ;)


lol ich dachte es kommt jetzt son sammer interview spruch wie "der gegner war stark" lol naja in jedem wettbewerb raus schade für deutschland aber so wie bvb gestern gespielt hat hatten sie es auch verdient raus zu fliegen ;)

aWIN4me
28-11-2003, 14:22
ähm awin Dortmund ist immernoch stärker als der FCK . Auch wenn sie so schlecht gespielt haben.

Werden wir ja sehen , am 17.Spieltag ist es noch ned so ausschlagekräftig aber das Spiel am 34.Spieltag wenn der FCK seine verletzen weg hat ( 12 ) und Dortmund seine verletzten weg hat , dann sieht man nen richtigen stärke vergleich und wenn ich mir die 1.Elf angucke ist da ned viel unterschied nur das dortmund halt ne um welten bessere ersatzbank hat.......

Und 4:0 gegen Souchaux , auch wenn man früh ne rote karte bekommt.... Da würde ich drauf wetten das sowohl Gladbach als auch der FCK dort ned so untergegangen wären......

Besser erstklassige "kacke" als zweitklassig akzeptabel (Gladbach)

Naja , wenn man gegen Köln verliert sollte man sich doch schon nen bisschen zurück halten , neh?

Alexander
28-11-2003, 14:49
Wenn man Gladbach oder Lautern Fan ist,aber auch :p

Kacke gespielt,hoch verloren,aber bedenkt die vielen Verletzten :D
Conceicao war dermaßen schwach,unglaublich,aber er hatte auch noch keine Spielpraxis.Gambino einfach nur unglücklich,am 20. so ne Scheiße zu bauen.Weidenfeller....*nach Lehmann sehn* :cry:
Naja,nächste Saison dann halt wieder,so lang muss der VfB halt Punkte für die UEFA Wertung holen ;)

MRThomm
28-11-2003, 15:32
Original geschrieben von Alexander
so lang muss der VfB halt Punkte für die UEFA Wertung holen ;)

und Bayern natürlich ;)

Wer jetzt noch gegen Stuttgart oder Bayern in der UCL ist, der hat keine Ahnung vom Fußball und sollte sich lieber zurück halten. Wenns die nächsten Jahre so weiter bergab international geht, haben wir bald weniger internationale Möglichkeiten wie bisher, obwohl uns eh schon die 4te UCL-Möglichkeit gestrichen wurde :(

aWIN4me
28-11-2003, 15:49
Kacke gespielt,hoch verloren,aber bedenkt die vielen Verletzten

Die Standartausrede von Dortmundern... Aber bei nem Etat von über 100Mio.€ zählt so ne ausrede ned.....

Conceicao war dermaßen schwach,unglaublich,aber er hatte auch noch keine Spielpraxis

Halt sowieso von Conceicao nix..... Jetzt nix gegen Dortmund aber ich finde den sau schwach , da hätte man an stelle von dortmund lieber einen makelel oder Cambiasso von Real geholt....

Gambino einfach nur unglücklich,am 20. so ne Scheiße zu bauen

unglücklich? Würde eher sagen dumm....

Weidenfeller....*nach Lehmann sehn*

tja.... Weidenfeller hat in seiner Karriere 1 gutes Spiel gemacht für den 1.FCK.... Danach einfach nurnoch erschreckend schwach.....

eaglemaxx
28-11-2003, 16:07
Original geschrieben von MRThomm
und Bayern natürlich ;)

Wer jetzt noch gegen Stuttgart oder Bayern in der UCL ist, der hat keine Ahnung vom Fußball und sollte sich lieber zurück halten. Wenns die nächsten Jahre so weiter bergab international geht, haben wir bald weniger internationale Möglichkeiten wie bisher, obwohl uns eh schon die 4te UCL-Möglichkeit gestrichen wurde :(

jo da haste recht thomm ;)

aber ich bin halt immer gegen dortmund weil die einfach nur assi sind lol und köln erstrecht

will ja nit sagen das es in gladbach keine assis gibt denke mal es gibt überall assis aber in dortmund und in köln boah hammer echt

KaiRooN
28-11-2003, 16:17
Original geschrieben von MRThomm
und Bayern natürlich ;)

Wer jetzt noch gegen Stuttgart oder Bayern in der UCL ist, der hat keine Ahnung vom Fußball und sollte sich lieber zurück halten. Wenns die nächsten Jahre so weiter bergab international geht, haben wir bald weniger internationale Möglichkeiten wie bisher, obwohl uns eh schon die 4te UCL-Möglichkeit gestrichen wurde :(

Du sprichst mir aus der Seele. International muss man für deutsche mannschaften sein

eaglemaxx
28-11-2003, 20:20
lol hab ich nit ein nettes avatar?^^ :eg:

aWIN4me
28-11-2003, 20:29
*gähn*

irgendwie zweideutig der avatar........
Willste damit andeuten das Gladbach so schlecht wie Köln ist oder das Köln jetzt Gladbach ist *g* ;)
Naja glaube eher das du eingesheen hast das Gladbach so schlecht wie Köln is ;) :bunker:

eaglemaxx
28-11-2003, 20:35
nö das heisst nur das gladbach schon da war und sich die 3 pkt abgeholt hat wie jedes heimspiel gegen köln lol ^^


achja damit keine dummen kommentare kommen nachher


Köln - Gladbach = Heimspiel für gladbach ;) :eg:

aWIN4me
28-11-2003, 20:37
Köln - Gladbach = Heimspiel für gladbach

^^ Wenn du gesagt hättest Köln-Türkei , heimspiel für die Türkei hätte ich ja nix gesagt aber Köln-Gladbach , heimspiel für Gladbach???? Begründung? ^^

nettesau
28-11-2003, 20:48
lol,

was die das gestenr abgeliefert haben
ney ney ney
in der 2ten runde im uefacup alle deutschen schon raus
naja jetzt müssen nur noch stuttgart und bayern in cl-finle kommen und schon isses wieder ausgeglichen:shy:

naja morgen nordderby hsv-bremen
eure tipps?

ich 3:1
für hamburg natürlich ;)

ein werder-fan den ich kenn ich schon so überzeugt das werder 4:0 gewinnen wird (4 mal ailton) :blah:

MfG nettesau

aWIN4me
28-11-2003, 21:01
Tippe auf nen 5:1 für den SV Ailton Bremen.........

Lautern gastiert auf dem Bökelberg

Borussia Mönchengladbach empfängt am Samstag (15.30 Uhr) auf dem heimischen Bökelberg den 1. FC Klose.
In Top-Form: Miroslav Klose
In der vergangenen Saison siegte die Borussia klar mit 3:0 gegen den FCK, der allerdings davor dreimal in Folge auf dem Bökelberg einen 'Dreier' eingefahren hatte. In dieser Saison gewann Gladbach vor heimischer Kulisse lediglich das Auftaktmatch gegen den 1. FC Köln durch ein Eigentor mit 1:0 und hat in sechs Partien lediglich vier Treffer erzielt. Die Lauterer ihrerseits feierten ihre beiden Auswärtssiege bei den abstiegsgefährdeten Teams aus Frankfurt und Köln.
In Top-Form befindet sich derzeit FCK-Nationalstürmer Miroslav Klose, der in der Vorwoche beim 4:2 gegen Hertha BSC den ersten 'Dreierpack' seiner Karriere erzielte und mit jetzt schon neun Treffern einen persönlichen Startrekord hinlegte. Zudem hat Klose als einziger Spieler der Liga mehr als die Hälfte aller Treffer seines Vereins erzielt.
Lauterns Coach Erik Gerets kann wieder mit Lucien Mettomo planen, dessen Sperre abgelaufen ist.
Bei den Gastgebern steht noch hinter dem Einsatz von Innenverteidiger Sladan Asanin (Rückenprobleme) ein Fragezeichen.
...Grammozis hat sich heute verletzt------> Außenbandriss



Bremen zum Nordderby beim HSV

Die 'Torfabrik' des SV Werder Bremen gibt am Samstag (15.30 Uhr) ihre Visitenkarte in der AOL-Arena des Hamburger SV ab.
Sehr effektiv: Ivan Klasnic
Allerdings ist die Bilanz des derzeitigen Tabellenzweiten beim Nachbarn aus der Hansestadt nicht gerade überragend. Nur eine der letzten elf Partien gewann der SV Werder in Hamburg, die allerdings deutlich mit 4:0 (22. September 2001).
Andererseits hat Bremen einen Lauf. Sieben Siege aus den letzten acht Partien stehen für die Elf von Coach Thomas Schaaf zu Buche, in den letzten vier Partien gab es zudem 15 Treffer. Der HSV ist in den vier Partien unter dem neuen Coach Klaus Toppmöller immer mit 1:0 in Führung gegangen und gewann seine letzten beiden Partien.
Während bei Bremer im Moment Torjäger Ailton (13 Treffer) und die Mittelfeldstrategen Johan Micoud und Fabian Ernst im Mittelpunkt stehen, darf sich Stürmer Ivan Klasnic das Prädikat 'Effektivster Ligaspieler' auf die Brust heften - gemessen an der Einsatzzeit. Er brauchte bei sechs Treffern und vier Vorlagen im Schnitt lediglich 53 Minuten für eine Torbeteiligung und rangiert damit vor Ailton (61 Minuten) und Sebastian Deisler (73 Minuten).
Der HSV muss auch gegen Bremen auf Torjäger Bernardo Romeo verzichten, der unter Toppmöller in drei Partien fünfmal getroffen hatte. Zudem sind David Jarolim und Sergej Barbarez fraglich. Jarolim musste am Donnerstag das Training mit einer Wadenmuskelzerrung abbrechen. Barbarez laboriert immer noch an einer Schwellung am Steißbein, die den Ischias-Nerv blockiert. Der SV Werder reist in Bestbesetzung in die Hansestadt.

eaglemaxx
28-11-2003, 21:12
Original geschrieben von aWIN4me
^^ Wenn du gesagt hättest Köln-Türkei , heimspiel für die Türkei hätte ich ja nix gesagt aber Köln-Gladbach , heimspiel für Gladbach???? Begründung? ^^
weil bei dem game sind immer mehr gladbach fans als köln fans gladbach gewinnt fast immer glaub die letzten 20 spiele alle win für gladbach und naja die stimmung die ownz :p

mcmaeh
29-11-2003, 01:02
Original geschrieben von CNils
Und bedenke immer noch die vielen Verletzungen beim BVB...

ich weiß ich bin spät dran nur hierzu möcht ich auch noch was loswerden.
ich denke, das war sowas von desolat was der bvb gezeigt hat. das kann man nicht mehr mit verletzungen und nicht gegebenen erlmeter ausmerzen. e war eine beleidigungn fürs auge und für die fans. nein sogar eine dreistigkeit. und allgemein sind die deutschen mannschaften unter dem europäischen top niveau (augenommen stuttgart :rolleyes: )
an diesem abend hätte fortuna düsseldorf gegen den bvb gewonnen (nebenbei sei noch erwähnt fortuna rulezzzzz :D)
und das mein ich jetzt nicht sarkastisch oder überzoge
:rolleyes: es war grauenvoll.......und es ist grauenvoll

eaglemaxx
29-11-2003, 11:37
hauptsache der fck wird nachher überrannt :eg:

denke es wird ein 3:2 für borussia muhahahahahaha

aWIN4me
29-11-2003, 18:10
lol, das is nen witz ohne ende....
Der 1.FCK macht das Spiel ist drückend überlegen , hat den sieg zu 100% verdient durch eine grandiose leistung von Lincoln,Klose und Kosowski.....
Und dann berkommt man 2 gegentore durch 2 individuelle fehler.... Total unverdienter sieg für gladbach aber naja..... Was nutzt ihnen ein unverdienter sieg gegen Lautern wenn sie am ende trotzdem absteigen?

nettesau
29-11-2003, 18:42
lol,

aWIN4me da kann einer nicht verlieren *g

das nord-derby guck ich mir gleich an mal sehen ob bremer wirklich so viel besser waren wie es im life-ticker steht :(
naja und hier die anderen ergebnisse

Hannover 96 - SC Freiburg 3:0
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 3:2
Borussia M'gladbach - Kaiserslautern 2:1 :D
Bayer Leverkusen - 1860 München 2:2
Bayern München - 1. FC Köln 2:2 :blah:
Hamburger SV - Werder Bremen 1:1
VfL Bochum - VfB Stuttgart 0:0

mal schauen

MfG nettesau

Ben5665
29-11-2003, 19:34
oh man Freiburg muss auswärts mal etwas tun, alle niederlagen waren bisher nur auswärts . Aber egal solange sie noch vor dem FCK sind :p der 1:0 geführt hat und trotzdem verloren hat. Naja nur das Ergebnis zählt nicht wer die bessere Mannschaft auf dem Platz war.

aWIN4me
29-11-2003, 19:37
Ich kann schon verlieren , aber wenn alles klar geht gewinnt der FCK dort 6:2... Oder noch höher..... Das gibts einfach ned wie viel glück Gladbach hatte und wie viel Peck der FCK....

( Und dazu haben wir ( die jugend ) heute die Süd-West Meisterschaft verspielt indem wir 13:5 gegen die Mainzer Jugend verloren haben :( )

MRThomm
29-11-2003, 20:54
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 3:2
Frankfurt zeigte heut ihr beste Spiel der Saison und somit geht das Ergebniss auch vollkommen in Ordnung, da wäre sogar noch mehr drin gewesen!

Hannover 96 - SC Freiburg 3:0
Hannover zeigte heute erstmals wieder eine überragende Leistung. Freiburg hatte nicht viel zu melden

Bayer Leverkusen - 1860 München 2:2
60 war heute sehr stark in der Defensive und sie mussten sogar noch 20 Minuten mit 10 Mann auskommen. RESPEKT! Erkämpftes Unentschieden

Hamburger SV - Werder Bremen 1:1
1 Hälfte gehörte dem SVW, 2 Hälfte dem HSV. Bremen hätte mehr draus machen müssen, es reichte aber nur zum Unentschieden

VfL Bochum - VfB Stuttgart 0:0
Langweiliges Spiel, Stuttgart mal wieder ohne Gegentor. Nach der harten Woche vom VFB geht das ERgebnis ebenfalls in Ordnung.

Borussia M'gladbach - Kaiserslautern 2:1
Überragendes Spiel für die Borussen. Gladbach konnte endlich wieder zu Hause gewinnen und das verdient.
In der ersten Hälfte war Lautern stärker, hatte aber in der zweiten Hälfte nichts mehr zu melden.
Gladbach war in den Zweikämpfen stärker und hätte die Möglichkeiten zum 3:1 gehabt. Zudem konnte sich Lautern in der zweiten Hälfte nur noch durch Fouls helfen.

Bayern München - 1. FC Köln 2:2
Wenn man auf das Ergebnis und die Tabellenposition schaut müsste man sagen, Blamage für den FC Bayern. Aber im Spiel hatten die Bayern mal wieder Pech. Zweimal Aluminium getroffen...

Köln konnte sich bei Wessels bedanken, dass Köln einen Punkt mitnehmen konnte. Bayern hatte aber zahlreiche Torchancen, deswegen wäre ein Sieg verdient gewesen.

Am Ende hatte Bayern noch Glück. Voronin und Ebbers vergaben den Siegtreffer für Köln.^^

333 Revesis
29-11-2003, 21:26
aah shit Stuttgart nur 0:0.. Aber sie sind immer noch ungeschlagen :thx:

eaglemaxx
29-11-2003, 21:37
wir singen lautern lautern 2te liga ohh is das schön euch nie mehr zusehen ...

muahahaha von wegen glück

gladbach und lautern waren beide scheisse in der 1. halbzeit beide hatten zwar ihre chancen aber nutzen konnte sie keiner ausser 1 mal ^^

und in der 2. halbzeit war gladbach einfach nur besser als lautern :eg:

lol hatte oben garnet alles gelesen rofl also langsam wirst echt blind löautern war sicher nicht überragend vorallem nicht kosovski sonst hätte man ihn nit ausgewechselt rofl überlegen und glück jaja das sagen alle absteiger ;) 100% :rofl::rofl::rofl::rofl:

aWIN4me
29-11-2003, 23:14
lol, was du schwallst......
Hier mal ein original Zitat von hansi Küpper ( Premiere Kommentator ) :,,Lautern hätte müssen schon zur Halbzeit mit 3 oder 4:0 führen aber der Fussballgott meint es heute wohl nicht sehr gut mit ihnen."
Kosowski wurde ausgewechselt weil er kaputt war.......
Insgesamt war er mit Abstand der stärkste Spieler auf dem Platz.....


Überragendes Spiel für die Borussen. Gladbach konnte endlich wieder zu Hause gewinnen und das verdient.

lol, das ist zum todlachen.....
Überragendes Spiel von den Borussen looooooooooooooooool
Deswegen hätten se auch zur Halbzeit 4:0 hinten liegen müssen......

Und entschieden wurde das Spiel wohl durch den Torwartfehler von Wiese der zum 1:1 führte , danach hatte die Manschaft einen knacks und es ging nix mehr...... Aber noja...... Sehe das ganze ned so eng... Kann man auch sehen wie man will , jedenfalls ist eins sicher..... Mit Lincoln , Kosowski und Klose hat man 3 überragende Spieler in seinen Reihen , die in jedem anderen BuLi verein Stammspieler wären..... Die 3 überzeugen mich komplett.....
Wenn was passiert ist von Gladbach dann immer über links , das lässt sich aber auch an einem Mann festlegen nämlich an Grammozis , durch seine verletzung konnte man die rechte abwehrseite einfach ned stopfen.......
Und Altintop wird auch immer besser.... Wenn ich den Altintop in Schalke sehe und weiß das Der Altintop vom FCK sogar noch besser sein soll , läuft mir die spucke ausem mund....

Aber naja wenn man zu blöd ist die chancen reinzumachen , hat man es wohl auch ned verdient zu gewinnnen...... Aber wenn ich dann höre das Gladbach gleichgut war , ne sorry aber wenn selbst Fach am ende vom Spiel sagt:,,Glück gehabt" dann kann ja da was ned stimmen.....

Und eagle fals dich das immernoch ned überzeugt hier mal noch nen paar aussagen von www.transfermarkt.de


Ich habe keine Erklärung für einen derartigen Unterschied zwischen der 1. und 2. Halbzeit. Ihr etwa?

Da spielen wir Gladbach im eigenen Stadion an die Wand. Der Kommentator bei premiere fragt sich verwundert, warum der FCK so weit unten steht. Brillante Kombinationen, Zauberfussball.

Dann macht Wiese - mal wieder - einen saudummen Fehler. Überhaupt fragt man sich, ob Wiese im Training auch Flanken abfangen übt, es sieht nicht danach aus.

Aber warum spielt die Mannschaft dann nicht selbstbewußt weiter? Ich versteh das nicht. Jeder hatte dann sichtlich die Hosen voll. Und es kam wie es kommen mußte....

Wiese mußte auch beim 2. Tor, der Spieler köpft im 5er ein, rauskommen.




Und hier mal noch ein paar Kommentare aus dem Gladbach Forum , wenn dus ned glaubst kannste ja selbst nachschauen:

endlich wieder zuhause gewonnen und sogar nen rückstand aufgeholt!!!!

JUHU!!!!!

sollte das der anfang einer serie gewesen sein?

Zwar total unverdient,aber geil .

Erste halbzeit war gelinde gesagt ziemlich sch.... bei cleverer chnacenverwertung hätte lautern 3-4 :1 führen müssen..2.Halbzeit war besser,wobei das 1:1 direkt nach der pause sicherlich geholfen hat...Naja Hauptsache gewonnnen..und das is das wichtigste

Alexander
29-11-2003, 23:19
Man,ich hatte mich so auf ein Unentschieden zwischen Gladach und dem FCK gefreut,aber das Gladbach gewonnen hat,tut dem Forum ned gut,denn da ist grad wieder jemand in Hochstimmung (gell,Eagle :D)
Aber wenn der FCK gewonnen hätte,dann wär hier jemand anders am Drücker (gell,aWIN4Me :D)

Also diskutiert schön,wer schlechter war,auf jeden Fall haben alle vorne für Dortmund gespielt,denn die gewinnen morgen gegen Hansa und sind wieder etwas näher dran :eg:

eaglemaxx
29-11-2003, 23:42
naja nach der 1 halbzeit hätte es auch 3:3 stehen können nur als beispiel als kolkka den ball vor 5 m neben das tor schiesst usw. ;) also spar dir die sprüche wir sehn uns vielleich in 2 jahren wieder wenn ihr wieder aufgestiegen seit lol

aWIN4me
29-11-2003, 23:51
Jap ist klar wir steigen ab *lol* . Und das mit dem laut Statistiken mit Abstand besten Stürmer der Gesamten Bundsliga ( Miroslav Klose ) 9 Tore , 5Tore vorbereitet , 69% Zweikämpfe gewonnen , so viele wie kein anderer Stürmer..... 89%Kopfballduelle gewonnen , so viele wie kein anderer Spieler in ganz Europa....

Und dann sollen wir absteigen? loooooooool
Zudem hat man sich schon 17Punkte erspielt und die neuen bzw. alten kommen wieder in fahrt..........
Habe mit nettesau noch ne wette laufen , die habe ich noch ned aufgegeben.....

Aber ich würde mit jedem hier wette das der FCK mindestens die 3.Beste Rückrunde der gesamten Liga spielt und noch auf einen Uefa-Cup Platz kommt......

Warum bin ich so zuversichtlich?
Deswegen:
Wiese wird wieder zur Form finden
Die Abwehr wird mal ohne verletzungen sich wieder einspielen
Das Mittelfeld mit dem Immer stärker werdenen Kosowski , dem kleinen Brasilianer Lincoln , dem Cheffe Sforza und dem wieder aufblühenden José. Und im Sturm hat man wie oben schon erwähnt den momentan stärksten Stürmer der Liga und einen Spieler bei dem der Knotten platzen wird und wenn Klose nach Dortmund geht , wird er ihn mehr als nur vertretten......

Warum bin ich mir so sicher das Gladbach absteigt?
Weil.....
Sie ne Pflaume im Tor haben , sorry aber der Stil ist grottenschlecht.... Wieso Fach ned den Reitmeier bringt , wird wohl sein geheimniss bleiben.....
Die Abwehr wie heute gesehen schwächer als die , der Frankfurter Eintracht......
Das Mittelfeld , da muss man positiv herausheben Demo , der rest kann man auch ned gebrauchen wenn man erstklassig bleiben will.
Und im STurm alles Pfeifen............

Aber eagle deine auffasung von dem Spiel ist Lachhaft , wenn Gladbach Fans schon schreiben das es total glücklich war und der fck zur halbzeit verident 3-4:0bzw 1 geführt hätte , dann ist deine aussage einfach Lachhaft......

Aber wartet nur wenn ihr auf den Betze kommt , dann wisst ihr was hölle heißt und wie man fussball spielt......

eaglemaxx
30-11-2003, 00:37
lol das einzigste was hier lachhaft bist du weil du es nit abkannst das sie scheisse gespielt haben ;)

MRThomm
30-11-2003, 00:46
Original geschrieben von aWIN4me

lol, das ist zum todlachen.....
Überragendes Spiel von den Borussen looooooooooooooooool
Deswegen hätten se auch zur Halbzeit 4:0 hinten liegen müssen......


wer Lesen kann is klar im Vorteil :schild:

Ich hab ja nicht geschrieben, dass es ein überragendes Spiel von den Borussen, sondern FÜR die Borussen war!!!!

Außerdem aWin, siehe der Realität mal in die Augen. Ein Spiel wird fast nie durch die 1. Hälfte entschieden. Hätte wäre wenn.....

Wenn es nach den Chancen ginge hätte Gladbach 3:2 gewinnen müssen, NUR nach den Chancen.

Und da leider die 2. Hälfte ausschlaggebend für das Endergebnis ist, wäre ein 4:2 auch drin gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!

DerDude
30-11-2003, 02:50
Original geschrieben von aWIN4me
Aber ich würde mit jedem hier wette das der FCK mindestens die 3.Beste Rückrunde der gesamten Liga spielt und noch auf einen Uefa-Cup Platz kommt......

Ók, wollen wir um ne Kiste Pils wetten? Der Versand wird aber sicher teuer, weils n Schwerpaket wird, also überlegs dir...

Der Spieltag war insgesamt gut für Werder, weil alle oben Unentschieden gespielt haben, obwohl die Gegner deutlich leichter waren. Vor dem Rückspiel trinkt Ailton noch n Schnaps und dann isser auch ruhig genug um den HSV abzuschießen :shy:
Dann wollen wir mal hoffen, dass Dortmund morgen in Rostock richtig eingeht.

Ben5665
30-11-2003, 14:26
nochwas zur Em 2004


Tschechien und Holland - Die Nationalelf verlässt das Losglück


Aus den vier Töpfen bekam Deutschland die Niederlande, Tschechien und Lettland zugelost

Lissabon - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat bei der Euro 2004 in Portugal eine schwere Vorrunden-Gruppe erwischt. Bei der Auslosung der EM-Endrunde (12. Juni bis 4. Juli) im Palao Atlantico von Lissabon wurde die Auswahl von Teamchef Rudi Völler in die Gruppe D gemeinsam mit Ex-Europameister Tschechien, EM-Endrunden-Neuling Lettland und den Erzrivalen Niederlande gelost.

"Mich stört unser späte Beginn"

"Sicherlich können wir im Moment nicht jubeln", meinte Völler. "Es hätte einfachere Konstellationen geben können. Aber schon im Vorfeld war klar, dass es hier keine einfachen Gruppen geben würde. Mich stört lediglich der sehr späte Beginn. Unsere Gruppe startet als letzte."

Der dreimalige EM-Champion Deutschland und Vize-Weltmeister bestreitet sein Auftaktspiel am 15. Juni in Aveiro (18 Uhr) gegen die Niederlande. Es folgen die Duelle gegen Lettland (19. Juni, 18 Uhr in Porto) und gegen Tschechien (23. Juni, 20.45 Uhr in Lissabon).

"Das wird ein Hammerspiel"

Torwart Oliver Kahn nahm die Auslosung kämpferisch: "Das ist eine sehr schwere Gruppe. Alle Gegner sind enorm stark. Es sieht so aus, als hätte die Gruppe drei Favoriten. Das Freundschaftsspiel gegen Holland im kommenden Februar hat jetzt schon große Brisanz, das wird ein Hammerspiel. Wir haben eine große Verpflichtung, nicht nur bei der EM, sondern auch im Hinblick auf die WM 2006."
von Sport1.de

mal schauen ob deutschland da weiterkommt. aber hoffnung hab ich da Deutschland ne Turniermannschaft ist (letzte Wm sagt eigentlich alles).

aWIN4me
30-11-2003, 14:50
Ók, wollen wir um ne Kiste Pils wetten? Der Versand wird aber sicher teuer, weils n Schwerpaket wird, also überlegs dir...

Jo ok , müssen ja keinen Kasten schicken , das Geld überweisen reciht ja auch , dann kostets wenigstens keinen Versand ;)
Aber denk lieber nochmal drüber nach , letztes jahr waren se die 2.beste Manschaft der Rückrunde... Und dieses jahr hat man noch Lincoln,Kosowski und Mettomo, die man letztes jahr ned hatte... ;)
Aber bei der Wette würde ich eine bedingung einbinden , wenn Klose im Winter wechselt , gilt die wette nedmehr.....

mal schauen ob deutschland da weiterkommt. aber hoffnung hab ich da Deutschland ne Turniermannschaft ist (letzte Wm sagt eigentlich alles).

lol , in der Gruppe holt Deutschland 0 Punkte , da würde ich auch drum wetten......
Tschechien ist um welten stärker
Holland ist um welten stärker...
Und Lettland hat gegen Türkei gewonnen und die Türkei ist auch um einiges besser als die Deutsche Nationalelf...

@eagle
Haste das Spiel überhaupt ganz gesehen? Was die auf ARD und DSF gezigt haben waren nochnedmal die hälfte aller lautrer chancen (in hälfte 1 )

Hier mal noch nen Kommentar zum SPiel:

Was die drei schon in der 2.Hälfte gegen Hertha letzte Woche spielten, war schön anzusehen.
In Gladbach allerdings war das schon ein Sahnestück.
Diese 3 Lincoln, Klose und Altintop hamonieren prächtig in der Spitze. Sie tun userem Angriffsspiel sehr sehr gut. Erinnert mich irgendwie ans magische Dreieck...


Einen kleinen Wermutstropfen gabs denn aber doch. Die total unnötige Niederlage gegen völlig verunsicherte Gladbacher.

Was der FCK in der ersten Hälfte an einem Feuerwerk an vergebenen Chancen abbrannte geht nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut.
Bei konsequenter Chancenverwertung stehts zur Pause 4-1 Für Lautern, und der Stiefel ist gelaufen.
Aber was Kosowski, Altintop und Klose an 100%igen ausließen...
Zur Pause war der eindeutige Tenor unter den zahlreich vertretenen Lauterern (ca. 3-4000), dass sich das rächen könnte...

Eins stimmt mich hierbei tröstlich. Der FCK spielte in dieser 1.Hälfte Weltklasse. Kombinationen, Einsatz und purer Angriffsfussball. War einfach herrlich anzusehen.

Die dürftige Torausbeute rächte sich dann in der 2.Hälfte. Nach Wieses Amateurhaftem Fehler zum ungünstigsten Zeitpunkt nahmen die Gladbacher "Witterung" auf.
Dazu Gerets abermalige Fehler beim Auswechseln.
Den starken Riedl durch den 18-Jährigen Reuter zu ersetzen erwies sich als Genickschuss.
Der junge verlor fast jeden Zweikampf.
Und eben auch den entscheidenden vorm 1-2 durch van Lent. Wo auch Tchato kräftig "mithalf".

eaglemaxx
30-11-2003, 15:13
loooool laber kein stuss man ich war da ich habs sicher gesehen und habs auch heute noch im dsf gesehen

dort hiess es das gladbach verdient gegen unter gegangene lauterer gewonnen hat gladbach hätte auch eiunen elfmeter bekommen müssen also sei mal ganz still lautern hatte 3-4 chancen in 1 halbzeit danach gingen sie unter ;) tjo so is das kann man nix machen :lol:

und versuch nicht die ganze zeit lautern schön zu reden jeder weiss wie kacke die sind ;)

DerDude
30-11-2003, 15:46
Original geschrieben von aWIN4me
Jo ok , müssen ja keinen Kasten schicken , das Geld überweisen reciht ja auch , dann kostets wenigstens keinen Versand ;)
Aber denk lieber nochmal drüber nach , letztes jahr waren se die 2.beste Manschaft der Rückrunde... Und dieses jahr hat man noch Lincoln,Kosowski und Mettomo, die man letztes jahr ned hatte... ;)
Aber bei der Wette würde ich eine bedingung einbinden , wenn Klose im Winter wechselt , gilt die wette nedmehr.....

Die Wette gilt also, wenn Klose nicht wechselt? Kann ja sein, dass Lautern in der Rückrunde (noch :p ) besser spielt, aber niemals werden die 5.

Deutschland hat ne beschissene Auslosung, ich denke es geht nach der Vorrunde nach hause :(

nettesau
30-11-2003, 15:53
lol,

nun geht das erstmal die nächsten wochen so weiter.

einigen wir und darauf das lautern den uefa-cup erreicht und gladbach den effektiveren fussball spielt
und hsv meister wird :D ;)

hmm cool die hollander in unsere gruppe
die frühstücken wir doch mit links
hmm lettland is gut aber die sind schlagbar
der schwirigste gegner is wohl tschechien
mal schauen :shy:

mal gucken wie die anderen gruppen aussehen...
..ah da sind sie ja

Gruppe A | Gruppe B
Portugal |Frankreich
Griechenland |England
Spanien |Schweiz
Russland |Kroatien
Gruppe C |Gruppe D
Schweden |Tschechien
Bulgarien |Lettland
Dänemark |Deutschland
Italien |Niederlande

hmm schweiz mit england und frankreich in eine gruppe
da haben die schweizer wohl keine chance

grichenland auch nich mit protugal und spanien :(
bei gruppC werdens wohl italien und schweden packen, vielleicht wurschtelt sich dänemark auch noch durch#

mal schauen

MfG nettesau

MRThomm
30-11-2003, 16:33
Gruppe A | Gruppe B
Portugal |Frankreich
Griechenland |England
Spanien |Schweiz
Russland |Kroatien
Gruppe C |Gruppe D
Schweden |Tschechien
Bulgarien |Lettland
Dänemark |Deutschland
Italien |Niederlande


Also meine Tipps sind,

bei Gruppe A Griechenland & Portugal,
bei Gruppe B Frankreich & England
bei Gruppe C Schweden & Bulgarien
bei Gruppe D Tschechien & Deutschland

und meine Favoriten auf den EM-Titel sind
Deutschland/Frankreich/Tschechien

m1a22
30-11-2003, 16:51
Unsere Gruppe ist zwar schon ziemlich anspruchsvoll, aber ich denke, es hätte schlimmer kommen können. Mit Frankreich und Kroatien in einer Gruppe würde ich mir da um einiges mehr Sorgen machen.
In der jetzigen Konstellation isses aber zu schaffen, wobei ich mich mit ner Prognose der Endplatzierung zurückhalten werde (siehe WM 02).

aWIN4me
30-11-2003, 17:20
loooool laber kein stuss man ich war da ich habs sicher gesehen und habs auch heute noch im dsf gesehen

du redest den stuss...... Selbst Gladbach Fans ( sogar die meisten ) sagen das der FCK besser war....

dort hiess es das gladbach verdient gegen unter gegangene lauterer gewonnen hat gladbach hätte auch eiunen elfmeter bekommen müssen also sei mal ganz still lautern hatte 3-4 chancen in 1 halbzeit danach gingen sie unter tjo so is das kann man nix machen

Untergehen loooooooooooool
2mal Wiese Torwart fehler..... Aber naja , bei Gladbach Fans kann man das verstehen , die wissen halt ned wie schöner fussball aussieht da sie selbst halt keinen spielen.....



und versuch nicht die ganze zeit lautern schön zu reden jeder weiss wie kacke die sind

Komisch , wenn sie kake sind , wieso wurden dann für folgende spieler schonmal folgende summen geboten:

Klose 30Mio.€ 60Mio.DM ( AS Rom 2002 )
Lincoiln 10Mio.€ 20Mio.DM ( Juventus Turin 2002 )
Wiese 12Mio.€ 24Mio.DM ( Arsenal London 2003 )

Aber naja sind halt kake und 17nationalspieler....
Naja spielen ja nur in Ländern wie Deutschland ( Vize-Weltmeister) Klose , Kamerun ( Besser als Deutschland )Tchato,Mettomo , Tschechien ( Favorit für die EM )Lokvenc , Brasilien ( Weltmeister ) Lincoln......

Aber naja sind halt kake :rolleyes: hast echt voll den Plan von Fussball...... Aber die Scouts ( Beobachter ) von AS Rom , Juventus Turin und Arsenal London wissen ja auch ned was gut ist , gell? Deswegen haben sie ja auch nur Spieler wie die jungen Trezeguets , henrys , Del Pieros , Nedveds usw. gefunden.....
Am besten wirste Scout bei irgend nem Spitzenverein , wenn du ja so den Durchblick hast was gut und schlecht ist..... Und vorallem die Auffasung von Spielen , einmalig.... Bei solch einer Auffasung , geh nach Real..... Die können noch gut ne Eckfahne gebrauchen ^^


Die Wette gilt also, wenn Klose nicht wechselt? Kann ja sein, dass Lautern in der Rückrunde (noch ) besser spielt, aber niemals werden die 5.

Ob sie 5.werden sei in dieser wette dahin gestellt , es geht um die 3.beste rückrunde..... Ja nur wenn Klose nicht wechselt , wenn Klose wechselt ist das bei weitem ned drin..... M.E. momentan in der Form einer der 3 besten der welt..... Liegt aber größtenteils daran das die meisten anderen top-stürmer total außer form sind , also ned falsch verstehen.....


Tipps fürs weiterkommen:

Gruppe A : Griechenland ( König Otto machts möglich ), Portugal ( Danny , Simao und co werden vollstens überzeugen ) .

Gruppe B: Frankreich ( Der Stern von Djibril Cissé wird aufgehen ), England ( Rooney wird den durchbruch schaffen und nach der EM zu Real wechseln ).

Gruppe C: Italien ( Werden die EM gewinnen , ned zuletzt dank des 2.Besten Mittelfeldspeielrs der welt ( Totti ) und dem Sturmduo Cassano , Vieri. ) , Bulgarien ( Inspiriert durch einen überragenden Marian Hristov werden die das schaffen ) .

Gruppe D: Lettland ( Keiner Rechnet mit ihnen , sie haben keinen Druck und werden weiter kommen ) , Niedelande ( Mit der Ajax offense und den Stars wie van Nistelrooy und co. kein problem für die Oragnies.... )


Zu Deutschland: Kuranyi wird wechseln zu einem größeren verein Italiens , wo er auf der Bank vergammeln wird und ned mehr berücksichtigt wird ( Kuranyi ist sowieso nen chancntod ).
Bobic wird auch nedmehr berücksichtigt , da grottenschlecht und zu alt.
Klose wechselt nach Dortmund , reißt sich das kreuzband ( was nen zufall ). Sitzt dort dann 2 Jahre auf der bank und wechselt danach ablösefrei wieder nach Lautern.... Durch den Kreuzbandriss wird er zur EM also auch fehlen.
Dadurch wird Völler Lauth und Neuville aufstellen , die eine chance nach der anderen vergeben werden und völler wird sich danach den vorwurf gefallen lassen müssen , wieso er ned auer und hanke ( der also ersatz für Klose zum FCK wechseln wird und dort neben Altintop aufblüht ) ned mitgenommen hat.

So das war mal wieder ne kleine Märchenstunde *g*

Alexander
30-11-2003, 21:32
Original geschrieben von m1a22
Unsere Gruppe ist zwar schon ziemlich anspruchsvoll, aber ich denke, es hätte schlimmer kommen können. Mit Frankreich und Kroatien in einer Gruppe würde ich mir da um einiges mehr Sorgen machen.
In der jetzigen Konstellation isses aber zu schaffen, wobei ich mich mit ner Prognose der Endplatzierung zurückhalten werde (siehe WM 02).

Ich würd mal sagen,Deutschland hat so ziemlich die bste Gruppe erwischt,die man kriegen kann,oder hättet ihr lieber England und Frankreich gehabt? ;)
Allerdings wirds schwer genug,auch in dieser Gruppe weiterzukommen,denn die anderen können ja auch Fußball spielen.Es wird eng,aber Deutschland packts ;)

Sonntagskicks:

Hansa-BVB 2:1
Hertha-Schalke 1:3

333 Revesis
30-11-2003, 21:55
uiui für Huub wirds langsam wieder kritisch :/

Simsenetti
30-11-2003, 22:17
Original geschrieben von aWIN4me

Aber naja sind halt kake und 17nationalspieler....
Naja spielen ja nur in Ländern wie Deutschland ( Vize-Weltmeister) Klose , Kamerun ( Besser als Deutschland )Tchato,Mettomo , Tschechien ( Favorit für die EM )Lokvenc , Brasilien ( Weltmeister ) Lincoln......


was hilft dem fck wenn sie 17 nationalspieler haben und trotzdem 14ter sind und gegen gladbach verlieren (und wenn es torwart fehler waren so etwas darf nicht passieren). der fck ist und bleibt keine spitzenmanschaft. selbst ob sie im mittelfeld mitspielen können müssen sie erst beweißen.

aWIN4me
30-11-2003, 22:26
Ich würd mal sagen,Deutschland hat so ziemlich die bste Gruppe erwischt,die man kriegen kann,oder hättet ihr lieber England und Frankreich gehabt?

Die beste Gruppe? Meinste das jetzt ernst?

Mir wären Niederlande und vor allem England lieber gewesen....
Die Niederlande , wenn man da Van Nistelrooy ausschaltet , wars das für sie.
Bei England muss man nur Owen und Rooney ausem spiel nehmen und gut ist.

Bei den Tschechen ist das wiederrum so ne sache , sie können im Sturm varrieren wie keine andere Manschaft der welt......
Sie können kleine wendige Spieler bringen , das wären dann Milan Baros ( Liverpool ) und Poborsky ( Prag ). Oder sie können 2 Brecher bringen das wären dann Jan Koller ( Borussia Dortmund ) und Vratislav Lokvenc ( 1.FC Kaiserslautern ).
Zudem sind sie im Mittelfeld noch schwerer auszurechnen. Sie spielen so gut wie jedes SPiel mit 2 Spielmachern nämlich Rosicky neben dem wohl zur zeit besten der welt , nedved.......

Die Schwachstelle der Tschechischen Manschaft ist die Abwehr, aber um dahin zu kommen muss man erstmal den Moto blockieren , das wären bei den Tschechen Rosicky und Nedved , das wäre soweit kein Problem. Aber wenn die Tschechen dann sehen , scheisse da hängt ungeziever im Getriebe dann bringen sie im Sturm Koller und Lokvenc , das bringt ihnen den vorteil das sie kein Mittelfeld mehr brauchen. Durch diese 2 Brecher können sie von der Abwehr heraus die Bälle auf die 2 schlagen und die können dann entweder die Bälle halten , sie verteilen oder auch mal durchgehen weil beide ein sehr gute Technik haben wie übrigens alle Tschechischen Spieler. Jedoch haben sie keinen einzigen beidfüßigen in der Manschaft , das liegt daran das die Tschechen ihre Nachwuchsspieler nach dem alten prinzip lehren und lieber den normalen fuss stärker trainieren als den anderen aufzubauen.....
Jedoch muss man das ned als nachteil sehen , da sie sehr viel mit dem Innen und Außenrist arbeiten.....


Zum 2.Gegner von Deutschland , die Niederlande.
Sie haben ein Sehr Spielstarkes Mittelfeld vorallem dank Van der Vaart und Van der Meyde , die 2 jungen Holländer die beide durch die weltbekannte Ajax Jugenförderung durch sind , gelten als ausnahmetalente. Können am Ball alles und auch einfach mal draufhalten wenn keiner anspielbereit ist , das können auf der welt ned viele.....
Sie können es sich sogar leisten Spieler wie Snejders meistens auf der Bank zu lassen.
Der Nachteil des Mittelfeldes ist ganz klar das sie noch sehr jung sind und oft ,,scheisse bauen" , sie verlierne mal unnötig den ball usw. Das muss man gegen die Holländer dann halt eiskalt ausnutzen. Sie sind im Sturm zwar sehr gut besetzt ( Maakay nur 5.Stürmer in Holland ). Im Normalfall spielen van Nistelrooy und Kluivert. Dann haben sie den weltweit besten Freistoßschützen auf der Bank mit Piere van Hoojdonk. Dann haben sie den Brecher von Chelsea London , Jimmy Floyd Hasselbaink auf der Bank und einen guten jungen talentierten Spieler mit Jan Vennegoor of Hesselink. Aber der Sturm ist meiner meinung nach zu hoch gejubelt. Der einzigste der vorne die klasse hat ist Van Nistelrooy. Kluivert auch , aber er ist zu lange außer Form. Und Van Hoojdonk ist schon zu alt. Jetzt werden wieder einige sagen , wieso nenne ich ned Makaay.... die antwort ist einfach.... Er ist Gift für das Spiel seiner eigenen Manschaft. Der Deutsche Sturm braucht sich vor dem der Holländer deswegen mit sicherheit ned verstecken. Wir haben einen Van Nistelrooy ( Klose , zwar ned ganz so gut aber vergleichbare Spielanlage. ) und wir haben einen Vennegoor of Hesselink ( Kuranyi ) .
Unser größter Nachteil gegenüber Holland liegt also im Mittelfeld. Die Abwrehr von Holland ist ned viel besser als die der Deutschen. Und im Tor , da kommts immer auf die Form an.


Zum 3. gegner der Deutschen Nationalmanschaft.....
Lettland...... Wo liegt überhaupt Lettland? Nach der EM werden wirs wissen , wenn wir gegen sie verloren haben.....
Die sogenannten Experten sagen , das die Letten außenseiter sind und keinen einzigen Punkt holen werden. Wie immer machen sichs die Experten einfach und schauen nur auf den namen. Aber was genau steckt hinter den Letten. In Lettland ist die Volkssportart Nummer 1 Basketball. Fussball weit abgeschalgen.
Sie werden also als außenseiter dahin gestellt. Sie haben aber keinen anderen Gegner als die Türkei in der Relegation geschlagen.....
Die Türkische Nationalmanschaft ist als stärker als die der deutschen Einzuschätzen. wen kennt man von den Letten? Im Grunde genommen keinen.....
Welcher ist der bekannteste Lette? Wohl mit Abstand Marian Pahars vom FC Southampton. Er ist noch einer der Klassischen Mittelstürmer und keineswegs zu unterschätzen. Er bringt mit seinen 27Jahren schon die nötige erfahrung mit und ist immer für ein Tor gut. Wer ist noch bekannt? Andrejs Stolcers sollte man auch noch erwähnen , der Mann der beim FC Fulham sein Geld verdient... Er ist ebenfals Stürmer und kommt meh über die außen..... Nicht gerade der Torgefährlichste aber wenns läuft macht er sie ohne Probleme rein.....
Desweiteren Spielen die anderen Spieler fast alle in Lettland selbst oder in unterklassigen anderen Ländern. Sie sind wohl insgesamt am schwersten in der Gruppe einzuschätzen , aber wenn sie an die Leistung in der Relegation anknüpfen können , können sie für eine dicke überraschung sorgen......

Hier mal meine Tipps:
Niederlande- Deutschland 3:1
Lettland - Tschechien 1:4

Deutschland - Lettland 1:2
Niederlande - Tschechien 0:2

Deutschland - Tschechien 0:3
Niederlande - Lettland 2:2

Endtablle:
1.Tschechien 9:1 3 0 0 9
2.Niederlande 5:5 1 1 1 4
3.Lettland 4:8 1 1 1 4
4.Deutschland 2:8 0 0 3 0

Simsenetti
30-11-2003, 22:31
Original geschrieben von aWIN4me
D
Hier mal meine Tipps:
Niederlande- Deutschland 3:1
Lettland - Tschechien 1:4

Deutschland - Lettland 1:2
Niederlande - Tschechien 0:2

Deutschland - Tschechien 0:3
Niederlande - Lettland 2:2

Endtablle:
1.Tschechien 9:1 3 0 0 9
2.Niederlande 5:5 1 1 1 4
3.Lettland 4:8 1 1 1 4
4.Deutschland 2:8 0 0 3 0

ist das dein ernst? oder wieder eine märchenstunde. man muss doch als deutscher ein wenig hoffnug in seine nationalelf haben. Ich glaub sie können es schaffen. lettland hauen sie weg und einen der 2 großen besiegen sie bestimmt auch.

aWIN4me
30-11-2003, 22:39
Ne , ist mein Ernst..... Genau das ist der Fehler.... So zu denken:lettland hauen wir weg. Nämlich genau das tuen wir nicht...... Wenn wir gewinnen was ich ned glaube , dann nur ganz eng und mit sau viel glück......

Und einen der großen werde wir schlagen ^^.
Tschechien nur wenn Koller und Lokvenc verletzt sind , da sie sonst ned ausschaltbar sind , siehe oben.
Und die Niederlange nur wenn Van Nistelrooy und Van der Vaart ausfallen , anders einfach keine Chance, weil das Mittelfeld der deutschen zu schlecht ist.
Ballack einfach nur hochgejubelt und der rest auch nix.

Simsenetti
30-11-2003, 22:42
balack wird keinesfalls hochgejubelt ich finde er ist einer der besten mittelfeldspieler und dazu noch torgefährlich. lettland ist sicher nicht so schlecht, wie ihr name, trotzdem die sind gut machbar. und holland hat vieleicht gute einzelspieler aber als manschaft überzeugen sie mich nicht. der em einzug war schon knapp genug.

aWIN4me
30-11-2003, 22:50
Ballack ned hochgejubelt? Sry, aber als Spielmacher total ungeeignet und keiner der mit Führungsqualitäten überzeugt.....
Schlimm genug das so einer noch 3 Jahre in Lautern rumgegurkt hatte.
Jeder halbwegs gute land hat einen besseren Mittelfeldspieler.

Italien - Totti
Tschechien - Nedved
Frankreich - Zidane
Niederlande - Van der Vaart

Nur um mal 4 zu nennen , so einer fehlt uns...... Ballack ist mehr der grobmotoriker..... Davon hat jedes Land 2-3......
Es fehlt einfach jemand mit Ideen , in diese Rolle kann Schneider reinwachsen , nur er kann halt ned überall sein. An stelle von Völler würde ich Ballack ganz daheim lassen. Keien Frage schlecht ist er ned. Aber er kann seine Rolle bei weitem ned erfüllen. Im Deutschen Spiel suchen sie dann immer Ballack un dem fällt nix ein. Wenn ich das Spiel gegen Italien sehe , als Ballack ned da war , da haben mir die deutschen richtig gut gefallen.

Der Einzug von Holland war knapp , aber unserer auch. Wenn wir das letzte ned gewinnen müssen wir in die Relegation und da wären wa rausgeflogen....

Simsenetti
30-11-2003, 22:54
also ob wir in der religation rausgeflogen wären kann wohl keiner mit sicherheit sagen.
zu ballack: er ist ganz sicher kein grobmotoricker und er war einer der leistungsträger bei der wm und auch bei bayern ist der einer der wichtigsten. Und ideen hat er meiner meinug auch genug

MRThomm
30-11-2003, 23:06
ballacks zeit wird noch kommen und hoffentlich so gut wie Effe werden im Bereich Motivation, Mannschaft aufkurbeln, Spiel führen :freu:

Er hat zur Zeit ne leichte Schwächephase, das stimmt schon, allerdings hätte man ihn bei der WM nicht wegdenken können.

aWIN4me
30-11-2003, 23:10
Und ideen hat er meiner meinug auch genug

sry, aber er hat wirklich 0 Ideen, nen Pass inen Freien Raum lernt man schon iner C-Jugend...... Mit Ideen meine ich mal mit der hacke ablegen oder nen Lupfer in den Freien Raum , was mit dem wirklich niemand rechnet , das können aber nur Ausnahmefussballer und Brasilianer......

ballacks zeit wird noch kommen und hoffentlich so gut wie Effe werden im Bereich Motivation, Mannschaft aufkurbeln, Spiel führen

Naja , im moment kann ers ned. Klose konnte es auch lange ned , hätte auch nie gedacht das er es kann aber mittlerweile ist er der Führungsspieler schlechthin geworden. Wenn sich Ballack auch so entwickelt, kann er sicher ein großer werden.
Aber ein Ausnahmespieler wird er nie werden.

Alexander
01-12-2003, 11:35
Original geschrieben von aWIN4me
Die beste Gruppe? Meinste das jetzt ernst?


Dann sag mal die "optimale" Gruppe für Deutschland,in der wir ne Chance hätten.

Und Ballack ist sehr wohl wichtig für Deutschland,er wird noch viele spielentscheidende und punktbringende Tore machen.Dass er ned grad ein Zidane ist,ist wohl klar,aber dafür macht er mehr Tore als Zidane :D

aWIN4me
01-12-2003, 13:26
Die optimale Gruppe ist schwer zu sagen , jedoch haben wir mit Tschechien und der Niederlande 2 Länder drin , die stärker als Frankreich , Italien oder Spanien sind.......
Tschechien und die Niederlande sind DIE Top-Favoriten für die EM.
Jede Gruppe wäre leichter gewesen als diese.

Simsenetti
01-12-2003, 14:29
Original geschrieben von aWIN4me

Naja , im moment kann ers ned. Klose konnte es auch lange ned , hätte auch nie gedacht das er es kann aber mittlerweile ist er der Führungsspieler schlechthin geworden. Wenn sich Ballack auch so entwickelt, kann er sicher ein großer werden.
Aber ein Ausnahmespieler wird er nie werden.

ich glaub das betrachterst du stark aus der sicht des fck fans. meiner meinung nach hat klose lange nicht die klasse eines ballacks.

aWIN4me
01-12-2003, 14:35
1.Habe ich ned behauptet das Klose die Klasse von Ballack hat ( obwohl er sie hat )
2.Habe ich mich dabei nur auf die Führungsqualitäten bezogen , denn ein Klose war am anfang auch sehr ruhig und mittlerweile ist er ein Führungsspieler geworden ( gezwungenermaßen ).
3. Sind Klose und Ballack durch die Lautrer Fussballschule gegangen und deswegen sehr Kopfballstark und Technisch auch ned ohne......

Jetzt werden hier bestimmt wieder einige lachen , das ich sage das Klose die Klasse von Ballack hat , jedoch haben wir in Deutschland nur 3 Spieler die Internationale Klasse haben und die 3 Spieler lauten Kahn,Ballack und Klose. Deswegen sehe ich auch schwarz für die EM. Der Vize-Weltmeistertitel war eigentlich nur Glück , das die 3 oben genannten Spieler in Top-Form waren.

Was hätten wir gemacht wenn Klose in der Vorrunde ned die überragende Form gehabt hätte? Wir wären in der Vorrunde rausgeflogen.
Was hätten wir gemacht wenn Kahn und Ballack ned die Form von der Endrunde gehabt hätten? Wir wären im Achtelfinale oder spätestens im Viertelfinale rausgeflogen.
Wobei man von den 3 Spielern wohl am leichtesten Kahn ersetzten kann , da man in Deutschland schon immer gute Torhüter hatte und auch immer welche nachkommen werden.

Simsenetti
01-12-2003, 14:43
Original geschrieben von aWIN4me

Was hätten wir gemacht wenn Klose in der Vorrunde ned die überragende Form gehabt hätte? Wir wären in der Vorrunde rausgeflogen.


wir häten die vorrunde auch ohne klose bestanden, er wurde hauptsächlich hochgejubelt weil der gegen die saudies viele tore gemacht hat. aber die spielten ja auch fußball auf einem viel niederigen level. und in der endrunde hat er, meiner meinung nach, versagt.

Original geschrieben von aWIN4me

Wobei man von den 3 Spielern wohl am leichtesten Kahn ersetzten kann , da man in Deutschland schon immer gute Torhüter hatte und auch immer welche nachkommen werden.


kahn hätte damals nicht einfach so ersetzt werden können. er war der führungspieler und hat die abwehr zusammen gehalte. ausgenommen das enspiel, da hat er einige fehler begangen.

aWIN4me
01-12-2003, 15:28
wir häten die vorrunde auch ohne klose bestanden, er wurde hauptsächlich hochgejubelt weil der gegen die saudies viele tore gemacht hat. aber die spielten ja auch fußball auf einem viel niederigen level. und in der endrunde hat er, meiner meinung nach, versagt.

Das Spiel gegen die Saudis hätten wa auch ohne Klose gewonnen , keine frage.

Gegen Irland haben wa 1:1 gespielt , Tor: Klose ----> hätten wa 1:0 verloren.

Gegen Kamerun haben wa 3:1 gewonnen -------> 1 Tor Klose und 2 Super Vorarbeiten Klose ------> 1:0 verloren und damit das ausscheiden in der Vorrunde.

Aber ohne Klose wäre es ja garned zur WM gegangen , er hat uns dank seiner 8!!!!!!!!! Tore in der Qualifikation erst rein gebracht , und da waren hammer wichtige Tore drunter wie z.B. das 1:1 und 2:1 gegen Albanien.......


In der Endrunde hat er nur versagt weil er stark verletzt war. Er hatte starke Rückenschmerzen und sich das Knie bei einem Salto verdreht. Da Klose von seinem überragenden Kopfballspiel lebt, behindert eine Rückenverletzung mehr als alles andere.....
Erst informieren und dann antworten
:rolleyes: :rolleyes:

kahn hätte damals nicht einfach so ersetzt werden können. er war der führungspieler und hat die abwehr zusammen gehalte. ausgenommen das enspiel, da hat er einige fehler begangen.

Die Abwehr wurde on Metze organisiert und zusammen gahalten , da hatte kahn nix mit zu tun......
Er hat zwar ned schlecht gehalten , aber ein Gigi Buffon oder Iker Casillas hätte die Meiner Meinung nach auch rausgefischt und die sind erst 25 bzw. 21.

Simsenetti
01-12-2003, 16:10
Original geschrieben von aWIN4me

Gegen Irland haben wa 1:1 gespielt , Tor: Klose ----> hätten wa 1:0 verloren.

Gegen Kamerun haben wa 3:1 gewonnen -------> 1 Tor Klose und 2 Super Vorarbeiten Klose ------> 1:0 verloren und damit das ausscheiden in der Vorrunde.


so kann man das nicht sagen, er hat schon gut gespielt, aber vieleicht hätten andere das auch.
und wenn das stimm das er sich beim salto verletzt hat (und ich geh mal davon aus da du anscheinend einiges von fußball verstehtst) kann ich nur lachen. Bei einer jubelszene sich zu verletzen das schaffen nicht viele.

Original geschrieben von aWIN4me

Die Abwehr wurde on Metze organisiert und zusammen gahalten , da hatte kahn nix mit zu tun......


aber nicht von ihm allein, er war damals noch nicht in der lage, da hat kahn schon viel mitgeholfen.

aWIN4me
01-12-2003, 16:20
so kann man das nicht sagen, er hat schon gut gespielt, aber vieleicht hätten andere das auch.

naja , glaube ich kaum sag mir einen Deutschen Stürmer der das damals geschafft hätte....
Jancker? Naja wers glaubt.......
Bierhoff? Zwar auch Kopfbalstark aber wie Makkay immer aus dem Spiel.
Neuville? Wohl noch am ehesten aber er ist auch ned der Typ um so zu spielen...... ;)

Bei einer jubelszene sich zu verletzen das schaffen nicht viele.

Jo... Deswegen lässt er ja auch den Salto so gut wie immer weg.....
Hat ihn in einem Jahr nur 1 mal gemacht und das war vor 2 Wochen gegen Berlin als er 3Tore gemacht hatte....

aber nicht von ihm allein, er war damals noch nicht in der lage, da hat kahn schon viel mitgeholfen.

Naja , das denken die meisten.... Aber ein Torwart hat im Grunde genommen nix damit zu tun... Er brüllt herum usw. Aber es hört nimmand auf ihn..... Man ist viel zu konzentriert um dem Affen im Tor zuzuhören was er gerade herumschreit.....
Deswegen wird die Abwehr immer ovn entweder einem oder beiden Innenverteidigern oraganisiert.... ;)

333 Revesis
01-12-2003, 16:31
naja er wusste ja das er den Salto net machen sollte, von seinem Artzt oder so. Also sag ich mal selber Schuld :rolleyes:

eaglemaxx
01-12-2003, 18:44
also meine meinung is @ awin4me du laberst kacke am laufenden band boah echt kriese zeig mir mal im gladbach forum nen thread wo gesagt wird das gladbach glücklich siegte ;)

so hier schau mal dort isn netter link geht nur um das spiel bmg und fck ;) :eg: LOOKI ^^ (http://www.borussia.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=4282)
und komm mir bitte nicht mit " ja aber auf transfermarkt.de steht aber...."

so und nun sei mal ganz still :kotz: ;)

so und zur EM ^^

lol ich sag nur 1 deutschland wird erster in dieser gruppe ;)

Simsenetti
01-12-2003, 19:39
Original geschrieben von 333 Revesis
naja er wusste ja das er den Salto net machen sollte, von seinem Artzt oder so. Also sag ich mal selber Schuld :rolleyes:

natürlich ist er selber schuld, oder hat in ein unsichtbarer geist beim solto attakiert? das muss man doch hier wirklich nicht diskutieren!

Original geschrieben von eaglemaxx
deutschland wird erster in dieser gruppe

solche leute brauchen wir, für die em! ich kann die schwarzmalerrei nicht mehr hören. Denkt possitiv!!!!!
Deutschland wir europameister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

aWIN4me
01-12-2003, 20:57
Naja eagle , der letzte Beitrag zeigt wie viel ahnung du vom Fussball hast , Deutschland Europameister :rolleyes: :rolleyes:

Deswegen gehe ich auf diese Sachen von dir auch ned weiter ein.

In dem Gladbach Forum steht wie viel Lincoln kostete , er hat ne festgeschreiben Ablösesumme von 25Mio.€ , da könnter also noch nen bisschen drauf sparen....

Simsenetti
01-12-2003, 21:10
Original geschrieben von aWIN4me
Naja eagle , der letzte Beitrag zeigt wie viel ahnung du vom Fussball hast , Deutschland Europameister :rolleyes: :rolleyes:


er glaubt halt an seine nationalmanschaft. und warum auch nicht? Überraschungen gibt es immer wieder.
in der vergangenheit:wm54
das jüngste beispiel aus deutscher sicht:wm2002

aWIN4me
01-12-2003, 21:21
Zur WM54 , da waren unter den ersten 11 7Spieler des 1.FC Kaiserslautern , also kein Wunder ;)

Und WM2002 war halt nen Umstand günstiger Umstände , außer Kamerun und Brasilien hatte man halt nur Flaschen als Gegner....

Und jetzt gleich Niederlande und Tschechien , da wärs schon nen Wunder wenn man die Vorrunde übersteht....

333 Revesis
01-12-2003, 21:24
WM 2002 war mit sicher heit viel Dusel dabei. So top hat die Nationalelf auch net gespielt :rolleyes:
Ich glaube auch net das Deutschland EM wird :rolleyes:
Aber gut wäre es dennoch :D

eaglemaxx
01-12-2003, 21:27
jup habe auch am anfang der saison gesagt das aachen aufsteigt dort hatt ich auch keine ahnung gell rofl ^^ und nun sind die auch mit gnz oben ;)

achja du hattest meine frage nit beantwortet die war ob du mir mal nen thread im borussia forum zeigen kannst wo steht das gladbach glücklich gewonnen hat ^^

Simsenetti
01-12-2003, 21:34
Original geschrieben von aWIN4me
Zur WM54 , da waren unter den ersten 11 7Spieler des 1.FC Kaiserslautern , also kein Wunder ;)


ich glaub damals hat man eher nicht rumgeheult: wir scheiden in der vorrunde aus. wenn der glaube da ist, geht mit dieser manschaft, alles.

aWIN4me
01-12-2003, 22:10
achja du hattest meine frage nit beantwortet die war ob du mir mal nen thread im borussia forum zeigen kannst wo steht das gladbach glücklich gewonnen hat ^^

Also , geh auf www.transfermarkt.de
Dann auf Vereinsseiten klicken
dann auf Gladbach
Und auf der ersten Seite recht weit unten der Thread der ungefähr so heißt: jjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich wieder ein sieg zuhause.

Und wenn du einen guten Spielbericht lesen willst , kannste dir auch den im Gladbach Forum durchlesen.
Dort steht auch unter anderem drin das Kamil Kosowski der Beste Spieler aufem Platz war , was du ja mal wieder bestritten hattest.....
Aber naja jemand der so viel ahnung wie du vom fussball hat , der sieht das alles ja auch durch die Profi-Brille loooool.



jup habe auch am anfang der saison gesagt das aachen aufsteigt dort hatt ich auch keine ahnung gell rofl ^^ und nun sind die auch mit gnz oben

Hatte ich nie bestritten , diese aussage von dir... Aber die Saison ist noch ned zu ende und sie sind auch noch ned aufgestiegen und sowas gehört auch ned in die 1.Liga , sowas gehört ine Oberliga oder so aber ned ine Bundesliga... Wenn ich gucke was die mit Wolf gemacht haben , ne schweinerei , sperren sollte man sie oder zurück stufen in die letzte liga.



WM 2002 war mit sicher heit viel Dusel dabei. So top hat die Nationalelf auch net gespielt

Jo sehe ich genauso obwohl, das Spiel gegen Kamerun und die damit verbundene Klose Gala , fand ich schon ganz ansprechend , trotz 10mann das ding 3:1 zu gewinnen und dann noch gegen die bärenstarke kameruner nationalmanschaft , das war schon aller ehren wert....



Ich glaube auch net das Deutschland EM wird
Glauben auch eigendlich nur verrückte oder welche die noch nie fussball geguckt haben.....

Aber gut wäre es dennoch

Jo , aber es wird und kann auch ned passieren , man hatte immer losglück 2002 aber diesmal haben wir ja gleich ne gruppe in der wir es ned schaffen....

eaglemaxx
01-12-2003, 22:32
naja denk du dir deinen teil ich meinen ;)

übrigens bester mann aufm platz war carnell ;)

aWIN4me
01-12-2003, 22:34
Jo, deswegen war Carnell ja auch am Gegentor durch Lincoln schuld :p :p :p

naja denk du dir deinen teil ich meinen

gehen da jemandem die Argumente aus? ;)

MRThomm
01-12-2003, 23:37
:rofl:

Ich sag mal 3 Dinge zum Thema "Ahnung vom Fußball"

Du hattest behauptet, Bayern scheidet ganz sicher in der Vorrunde aus. Sieht mal ganz klar nicht danach aus ;)

Du behauptest immer noch, K'Lautern spielt die 3 beste Rückrunde und komm in den UEFA-Pokal, was wenn nicht? (ist auch alles sehr unwahrscheinlich, aber möglich!)

Du hättest vor der WM2002 mit Sicherheit auch behauptet, dass wir nicht mal in die nächste Runde kommen. Da waren wir kein bisschen besser als jetzt und so wirds bei der EM auch kommen!

Mich würd nur mal immer wieder interessieren, wer da die Ahnung vom Fußball hat.
Du mit deinem ... ach so hochgelobten FCK
Als wenn die FUßball spielen können. Sind auch nur grobes Mittelmaß, was sie letztes Jahr und auch dieses Jahr gezeigt haben. (zu einer guten Saison gehört eben nicht nur die Rückrunde :noe: )

Ich hab mal eine Bitte an dich. Zeig mir endlich mal ein aktuelles Beispiel wie gut deine Lauterer sind, dein Klose und was weiss ich was du noch alles zu bieten hast. Aber bitte, lasst uns diesen Thread mal normal weiter führen, ich kanns nicht mehr hören mit deinem scheiß FCK.
Ist ja alles gut und schön wenn du so ein fanatischer Fan davon bist, aber musst du uns damit alle quälen???

Überleg dir mal meine Worte und ich wünsche dir, dass du mal ohne deiner FCK-Aktion was schreiben kannst.

BITTE!

PS.: Sry falls ich manchmal die falsche Wortwahl getroffen hab, aber ich möchte auch mal wieder ganz normal übers Thema Fußball reden :cry:

RMuMuX
01-12-2003, 23:42
K`Lautern :nein:

Nur Dortmund ist die Macht (2-1 in Rostock verloren :bang: :kotz: ) :D

Simsenetti
02-12-2003, 15:47
@ aWIN4me: und wenn du begrüdest wie ach so gut der fck grade ist, schreib bitte nicht den marktwert von irgenwelchen spielern hin

nettesau
02-12-2003, 15:59
Moin,

Naja eagle , der letzte Beitrag zeigt wie viel ahnung du vom Fussball hast , Deutschland Europameister :rolleyes: :rolleyes:

lass ihn doch
ein bisschen optimismus gehört auch dazu
ich glaube eigentlich auch nicht das deutschland zur EM was reisst aber wenn sie die Vorrunde überstehen trau ich denen alles zu ;)

heute stand in der BILD das die holländer schrieben das sie keine guten gegner in der Gruppe sehen nur ein feind, Deutschland :D

andere europäische zeitungen schrieben das Gruppe D zur EM die gruppe Danger wird
alle meinen das is die Todesgruppe
naja seh ich nich so

MfG nettesau

aWIN4me
02-12-2003, 17:42
Naja da so gut wie alle von mir ne begründung wollen , hier mal eine kadar analyse.....

1 Tim Wiese , 21Jahre , U21-Nationalspieler:
Letzte Saison nach % der abgewehrten Bälle der 3.beste Torhüter , läuft in dieser Saison seiner Form hinterher, trotzdem einer der 5 Lautrer denen ich zutrauen würde in jedem anderen verein in der 1. 11 Zu stehen.

27 Thomas Ernst , 35Jahre , Bester 2.Torhüter der Liga.
Er macht nie Stress , gibt sich mit der 2.Rolle zurfieden und wenn man ihn mal bringt kann man sich auf ihn verlassen.

25 Reiner Schwartz , 18Jahre , Extrem Starker Nachwuchstorhüter...
Hat schon viele Spiele für die U17 und U18 Nationalmanschaft gemacht und für sein Alter schon ziemlich reif.

2 Hervé Nzelo Lembi , 28Jahre , Innenverteidiger
Wurde schon als Fehleinkauf abgestempelt , blüht jedoch diese Saison auf. Am Boden und in der Luft einer der stärksten In Europa , jedoch sehr langsam.....

3 Bill Jackson Tchato , 28Jahre , Kameruner Nationalspieler
Letzte Saison zum stärksten Links-Verteidiger der Liga gewählt worden , aber wie viele in dieser Saison total neben der kappe , der Tod seines Kameruner Kollegen im Confederationen Cup hat er immernoch ned weggesteckt.

4 Aleksander Knavs , 27Jahre , Slovenischer Nationalspieler und Kapitän.
In den ersten 2 Jahren , der beste verteidiger seit Miroslav Kadlec, aber diese Saion auch völlig außer Form , hoffe das er wieder so stark wird wie er mal war....

5 Thomas Hengen , 29jahre , Routiner....
Halte viel von ihm aber durch seine Verletzung nedmehr der alte.

6 Hany Ramzy , 34Jahre , 117!!!! facher Ägyptischer Nationalspieler.
Einfach nur ein Hammer Verteidiger , trotz seines alters einer der stärksten seines faches , oder vielleicht auch wegen seines alters?! Aber durch den Kreuzbandriss wohl Karriereende :(

16 Stijn Vreven , 30 Jahre
Kein Kommentar.....

32 Lucien Mettomo , 26Jahre , Kameruner Nationalspieler , Kapitän und Abwehrchef.
Will ned über ihn urteilen da er noch ned lange da ist.

7 Marian Hristov , 30jahre , Bulgarischer Nationalspieler , Spielmacher und nach Ballack der Kopfballstärkste Mittelfeldspieler der Liga.
Viele untershcätzen ihn , er hat in 6 Spielen 4Tore gemacht in dieser Saison , war letzte Saiosn wegen Kreuzbandriss verletzt aber er ist extrem wichtig.

8 Dimitiros Grammozis , 25Jahre , Kann alles spielen.
Er kann jede Position spielen , von verteidiger bis stürmer einsetzbar , hat den wohl härtesten aber auch ungenausten schuss der liga.... Kämpft immer und hält seine Siete dicht...

10 Cassio Souza Soares Lincoln , 24Jahre , Spielmacher und 3 maliger Brasilianischer Nationalspieler , Zudem teuerster einkauf der Vereinsgeschichte , in seinem ersten Halbjahr 17Spiele , 8Tore , 10Torvorlagen , jetzt nach 2 Spielen 1 Tor und 2 Torvorlagen , sagt alles über seine Klasse.....

13 Ciriacon Sforza , 33jahre , Der wohl letzte echte Reggiseur der Liga , nachem Effenberg und Ballackov aufgehört haben.....
Man sieht ihn zwar im Spiel kaum , aber wichtig wie kaum ein anderer....

15 Nenad Bjelica , 32Jahre , was soll ich zu ihm sagen? Er war 1998 Der beste Spieler für Kroatien in der WM und sie wurden WM 3.!!! und haben Deutschland mit 3:0 rausgehaut.....
Daraufhin wurde er teuer gekauft aber er konnte nie das zeigen was er kann......

18 Markus Anfang , 29jahre
Kein Kommentar

20 José Manuel Dominguez , 29Jahre , Portugisischer Nationalspieler.
Kleiner Wirbler , macht Spass ihm zuzuschauen , aber meistens uneffizient....

23 Thomas Riedl , 27jahre , ein echter Pfälzer , sehr variabel einsetzbar , der ideale ersatzsspieler....

24 Mika Nurmela , 31Jahre , Finnischer Nationalspieler.
In Holland nennt man ihn King of Assists , der beste Vorbereiter der je in der Holländischen Eredivisien gespielt hat , komt langsam in tritt.....

25 Michael Lehmann , 18jahre , Deutscher U19 Nationalspieler
halte sehr viel von ihm , aber man muss ihm auch mal ne chance geben....

26 Torsten Reuter , 21jahre
Kein Kommentar.

28 Stefan Malz , 31Jahre
Wie konnte sowas echt einmal Stammspieler bei Arsenal London sein? :rofl:

30 Kamil Kosowski , 26Jahre , Bestes Linkes Mittelfeld der Liga , bisher viel pech im abschluss aber immer sehr stark , hoffentlich kauft man ihn.

9 Vratislav Lokvenc , 30Jahre , tschechischer Nationalspieler,
man hasst ihn oder man liebt ihn , nen Brecher der trotz seiner größe Technisch was drauf hat, wird zu oft unterschätzt.....

11 Miroslav Klose , 25Jahre , 34maliger nationalspieler
Kopfballstärkster Spieler der welt , aber er wird nur unterschätzt , wie auf tm.de , da gibts nen Thread , da wurde schnell was bemerkt , alle die was gegen klose sagen sind neidisch auf ihn....
Denn es konnte keiner Begründen das er schlecht ist , ganz im gegenteil , er ist diese Saison der mit Abstand stärkste Stürmer der Liga , bei fast allen Statistiken vorne.....

19 halil Altintop , 20Jahre , stärker als sein Bruder , mit Tuncay die größte Hoffnung des Türksichen Fussballs.....
Kann eigentlich alles am Ball und er wird mal ein ganz großer....

22 Christian Timm , 24Jahre , 3Jahre lang dauerverletzt , davor das talent schelchthin , draue ihm den Sprung trotzdem noch zu.

Wenn alles fit ist ist Platz 5 locker drin.

So das war meine Kadar Analyse , könnt gerne kritik ausüben , denke aber das ich das jetzt recht objektiv gesehen habe.

Damit der Thread ned ganz unnötig war hier noch News:

Werder-Manager Allofs sucht Ailton-Nachfolger: Klose «1-A-Kandidat»


Auch Werder Bremen ist an Nationalstürmer
Miroslav Klose vom 1. FC Kaiserslautern interessiert. «Klose wäre so
etwas wie der 1-A-Kandidat für diese Position», sagte Sportdirektor
Klaus Allofs. Der Tabellenzweite ist auf der Suche nach einem
Nachfolger für Torjäger Ailton, der den Fußball-Bundesligaclub im
Sommer 2004 verlässt und zum FC Schalke 04 wechselt.

Klose ist einer der gefragtesten Spieler der Liga. Sein Vertrag
beim 1. FC Kaiserslautern läuft bis zum 30. Juni 2005. Der Kontrakt
soll aber eine Klausel haben, nach der der 25-Jährige den Verein für
rund fünf Millionen Euro vorzeitig verlassen kann. «Im Augenblick
könnten wir das nicht zahlen», sagte am Dienstag Allofs. Werders
Sportdirektor hegt allerdings die Hoffnung, dass sich nach der
Umstrukturierung des Vereins in eine GmbH und Co. KG über Investoren
neue Geldquellen erschließen lassen.

Simsenetti
02-12-2003, 20:08
Original geschrieben von aWIN4me
Naja da so gut wie alle von mir ne begründung wollen , hier mal eine kadar analyse.....

1 Tim Wiese , 21Jahre , U21-Nationalspieler:
trotzdem einer der 5 Lautrer denen ich zutrauen würde in jedem anderen verein in der 1. 11 Zu stehen.


ich will mal nur was zu diesem kommentar sagen:
es ist wohl sehr unrealistisch wenn du sagst er würde bei jedem anderen verein in der 1. 11 spielen. denn das würde ja heißen das er der weltbeste torhüter ist und das ist er wohl mal überhaupt nicht. er muss ja nicht mal lang reisen um seinen meister, kahn, zu treffen

aWIN4me
02-12-2003, 20:18
Ja , Kahn ist zwar besser aber ich denke wenn beide bei bayern spielen würden , wäre Wiese im Tor , zwar ned weil er besser ist , sondern weil er mehr perspektive hat , weißte wie ich meine?

Ok , bei Real oder Juve hätte wohl nur Klose ne chance , und die wäre auch sehr gering aber trotzdem , bei guten bis sehr guten vereinen haben 5 halt das potential um sich dort in die erste 11 zu spielen , außschließen würde ich Real , Juve , ManU , Arsenal.... Sonst könnten se glaub überall spielen , ahja zu den 5 gehören:
Wiese , Klose , Lincoln , Kosowski und Sforza.... Mit abstrichen würde ich noch Dominguez dazu zählen......

Hoffe , die analyse war halbwegs objektiv und ohne vereinsbrille ( was ich schon denke )

Und zu Wiese noch nen kleiner Satz: ich denke das er Kahn bei Bayern und in der Nationalmanschaft beerben wird , begründung: Er ist genau der gleiche Typ , arrogant , nen arschloch und nen Drecksack , sowas braucht man im tor , bei allem respekt vor hildebrandt , aber so wird er kein Nationaltorhüter....

EDIT:
Um wieder eine neue Diskussion zu eröffnen :

News rund um den Transfermarkt
Transfernews | 1.BL Hinrunde | 1.BL Tabelle | 2.BL Hinrunde | 2.BL Tabelle | Newsletter | News-Archiv | Saison 00/01


01.12.2003 22:31
Quelle: dpa


Hamburger SV in der Vorsaison mit 14,3 Millionen Euro Defizit


Ein Defizit von 14,3 Millionen Euro für die
abgelaufene Saison 2002/03 hat auf der Mitgliederversammlung des
Fußball-Bundesligisten Hamburger SV für Diskussionen gesorgt. Der
ehemalige Präsident Peter Krohn kritisierte am Montagabend vor 630
Mitgliedern den Rekordverlust des Traditionsclubs. «Das sind echte
Substanzverluste, nicht nur Schulden», sagte Krohn, der für seine
Worte viel Beifall erhielt. Der Aufsichtsratsvorsitzende Udo Bandow
rechtfertigte die finanzielle Schieflage: «Wir haben mit einem
Kraftakt versucht, wieder ins internationale Geschäft zu kommen.»

Jedes Jahr fünf Millionen Euro muss der HSV allein für die rund
hundert Millionen teure AOL-Arena abtragen, führte Bandow an. «Wir
müssen jetzt Opfer bringen, um später sorgenfrei zu leben.» So
kalkulieren die Hanseaten für jedes der mindestens fünf Spiele
während der Weltmeisterschaft 2006 mit Mieteinnahmen von 500 000
Euro. «Das Ziel in dieser Saison wird eine schwarze Null sein», sagte
der HSV-Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann.

Für eine ausgeglichene Bilanz werde ein strikter Sparkurs
gefahren. So wurde der Profi-Kader bereits von 29 auf 23 Spieler
reduziert. Den Mindereinnahmen durch das Ausscheiden in der ersten
Runde des UEFA-Pokals stehen deutliche Steigerungen bei den
Zuschauer-Erträgen und Fernseheinnahmen im DFB-Pokal zu Buche. Nach
dem 14. Spieltag hat der HSV einen Schnitt von 51 000 Besuchern; alle
50 Logen und 1800 Business-Sitze wurden vermietet.


Der HSV , Traditionsverein vor dme Bankgrott?
Es ist mittlerweile bekannt , das der HSV der am meisten verschuldeste Bundesliga Club ist , die Geldeinnahmen werden immer gerringer , die ausgaben immer höher......

Nach außen scheint der Verein Kerngesund , aber inendrin?

MRThomm
02-12-2003, 21:58
hm, ich will jetzt ned viel dazu sagen. Aber ich stimm dir in den meisten Aussagen überein. Sogar mit Klose kommts da immer näher ;)

Aber Wiese eher im Tor als Kahn??? Nie im Leben!! Kahn spielt solange, bis er nicht mehr will oder nicht mehr kann .... bei den Bayern als NR. 1!


@HSV

Tjo, haben die nicht erst vor kurzem das neue Stadion gebaut???

PS.:

DFP-Pokal Zwischen- und Endergebnisse!!

TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 3:2 (2:0) :rofl:
Jahn Regensburg - MSV Duisburg 3:3 (2:1) Spiel ist gerade in der Verlängerung und ich hoff auf Regensburg :freu:
Eintracht Braunschweig - Alemannia Aachen 0:5 (0:1)
Braunschweig wurde abgeschlachtet und Aachen spielt in seiner besten Zeit den besten 2.Liga Fußball!

Borussia M'Gladbach - VFB Stuttgart 0:0

Gerade LIVE im ZDF!

Simsenetti
02-12-2003, 22:10
[QUOTE]Original geschrieben von MRThomm

Aber Wiese eher im Tor als Kahn??? Nie im Leben!! Kahn spielt solange, bis er nicht mehr will oder nicht mehr kann .... bei den Bayern als NR. 1!

da bin ich der gleichen meinung

der sieg von
hoffenheim gegen leverkusen (http://onsport.t-online.de/c/12/97/83/1297832.html) ist der hammer des tages. wenn die so weiter machen gewinnen die noch den dfb pokal

aWIN4me
02-12-2003, 22:24
TSG Hoffenheim hatte ich schon immer als geheimtipp aufm Zettel , ned weil ich sie kenne , sondern weil sie mir sympatisch sind...
Sie haben einen kadar mit 29Spielern und alle 29Spieler sind Deutsche und wohnen ned weiter als 80km von Hoffenheim weg.....

Und zu Wiese.... Ich denke man hätte kahn aufgrund seiner schwäche am anfang dieser saison rausgenommen und wiese die Spielpraxis gegeben , wenn er in bayern spielen würde. In der Liga hätte man auch dann Wiese drin gelassen und in der CL mit Kahn aggiert , da man sich in der CL keinen unerfahrenen Torhüter leisten kann.... Und in einem jahr wäre dann die komplette ablösung gewesen.....

So hätte ichs mal gemacht als trainer.... Man kann ja ned warten bis Kahn aufhört und den neuen dann gleich ins Wasser werfen....

Simsenetti
02-12-2003, 22:43
hitzfeld hätte kahn niemlas gegen wiese ausgetauscht nur weil er ne kleine schwäche hatte. das hätte nähmlich die gefahr geborgen das kahn im tief hängen bleibt.

und bis 2006 hat bayern noch genug zeit einen zweiten torwart einzuspielen

eaglemaxx
03-12-2003, 01:10
bevor wiese kommt is erstmal hildebrand dran ;)


BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN MUAHAHAHAHAHAH


GLADBACH OWNZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

aWIN4me
03-12-2003, 10:02
bevor wiese kommt is erstmal hildebrand dran

Habe oben geschrieben wieso Hildebrand schlechtere chancen hat als wiese....

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN MUAHAHAHAHAHAH

Naja träumen darf ja mal erlaubt sein :shy:

aWIN4me
03-12-2003, 15:55
Jetzt will ihn auch noch Werder
Lotto-Spiel mit Klose

Von THOMAS SULZER, NILS SULING und JÖRG WEILER

Leverkusen, Schalke, Stuttgart, Hertha sind interessiert. Aus dem Ausland meldeten sich Juventus, Manchester City, Fulham, Chelsea und der AS Rom.

Und jetzt will ihn auch noch Werder.

Wer aber gewinnt das Lotto-Spiel um Klose?

Die Transfer-Rechte des Lautern-Stars sind an die Toto-Lotto-Gesellschaft Rheinland-Pfalz verkauft. Nach der Saison ist Klose für 5 Millionen zu haben.

Werder-Sportdirektor Klaus Allofs: „Wir suchen einen Stürmer, der 15 bis 20 Tore pro Saison macht. Klose wäre der 1-A-Kandidat.“ Denn Bremens Torjäger Ailton stürmt nächste Saison ja bei Schalke.

43 Tore in 108 Bundesliga-Spiele, dazu 15 Treffer in 34 Einsätzen für Deutschland – Klose wäre tatsächlich der ideale Mann für Werder.

Allerdings lässt sich Klose mit einer Entscheidung Zeit. Er zockt! „Ich muss und will Champions League spielen. Und das werde ich nächstes Jahr tun.“ Den Bayern sagte Klose jedoch ab...

Hoffentlich geht’s ihm nicht so wie Millionen Lotto-Tippern: Sie träumen von 6 Richtigen – und stehen Woche für Woche mit leeren Händen da...


So langsam regt das ganze Theater auf.... Wieso dieser ganze scheiss , wenn er am ende doch bei seinem FCK bleibt? *träum*

Was haben denn Juventus , Chelsea , AS Rom , Man City usw. was der fck ned hat? ( außer geld und die bessere sportliche Perspektive )

Jedoch haben mittlerweile auch Chelsea und Juventus interesse an miro , das stimmt mich fröhlich , vor allem chelsea , sie bazahlten für crespo 37Mio.€ , dann dürften für Miro auch noch so 30Mio.€ drin sein :D, dem russen muss ja keiner sagen das er 2004 für 5Mio.€ wechseln darf....

Simsenetti
03-12-2003, 16:02
klose wechselt zu 100% prozent nach 2004, beim fck hat er keine perspektive im internationalen beereich. und da sollte er gerade erfahrungen sammeln. werder wäre gar nicht so schelcht, wenn ailton geht, wird platzt für klose. denn nichts wäre so schlimm für seine entwicklung wie auf der bank zu schmoren.

aWIN4me
03-12-2003, 16:49
Wenn es nach Klose ginge , würde er sogar kostenlos und bis an sein Lebensende für den FCK spielen , aber da man ihn ja an Lotto verkauf hat , geht das ned....
So kommt Klose auch nur auf ein jahresgehalt von 250tausend €
Im vergleich dazu , Ramzy verdient 1,5Mio.€.....

Er MUSS 2004 wechseln , da man 5Mio.€ an Lotto bezahlen muss....
Jäggi will ihn aber schon im Winter verkaufen weil er dann weit mehr als die 5Mio.€ bekommt , Jäggi kalkuliert insgeheim mit ca. 20Mio.€.....
Aber eben ist mir bei Chelsea so nen Gedanke gekommen.....

Man hat ja mit Chelsea um Forssell verhandelt , hat sich aber ned einigen können , vielleicht bekommt man für Klose ja 5Mio.€+Forssell , fände ich ned schlecht da man dann keinen nachfolge rmehr suchen müsste :D

CU2002
03-12-2003, 16:54
Man hat ja mit Chelsea um Forssell verhandelt , hat sich aber ned einigen können , vielleicht bekommt man für Klose ja 5Mio.€+Forssell , fände ich ned schlecht da man dann keinen nachfolge rmehr suchen müsste

ja klar..... und nürnberg verkauft vittek an bayern für 5 millionen und makaay bekommen wir um sonst noch dazu :rofl:

aWIN4me
03-12-2003, 17:04
Was isn das jetzt für nen blöder vergliech?
Wird Vittek wie Klose denn von der halben Welt gejagt?
Und außerdem plant Chelsea nedmehr mit Forssell , ist laut eigener aussage zu schlecht für sie , desegen leihen sie ihn nurnoch aus und da sie an klose interessiert sind und sie wissen das der 1.FCK interesse an Forssell hat , wäre es für Chelsea die einmalige möglichkeit den Miro für nur 5Mio.€+Forssell zu bekommen......
Sehe zwar den sinn ned ganz , weil sie im Sturm Crespo , Gudjohnson , Hasselbaink und co. haben aber wenn sie unbedingt den Miro wollen ,gerne..... Eins ist klar , kein verein wird 2004mehr als die benötigten 5Mio.€ zahlen , deswegen wird er wie jäggi schon oft sagte zu dem verein verkauft , der die beste beigabe in form von einem ersatzsstürmer gibt.


Alemannia Aachen droht Punktabzug - Einspruch von Arminia


Alemannia Aachen droht am
«Grünen Tisch» der Verlust der Tabellenführung in der 2. Fußball-
Bundesliga und ein weiterer Imageverlust. Nach dem Einspruch von
Arminia Bielefeld gegen die Wertung des Punktspiels in Aachen muss
Alemannia mit einem Punktabzug rechnen. Das bestätigte der Deutsche
Fußball-Bund (DFB) am Dienstag. «Man muss jetzt natürlich mit allem
rechnen», sagte Aachens Pressesprecher Thomas Mörs am Dienstag. «Wir
sind aber davon ausgegangen, dass Bielefeld Protest einlegen wird.»

Nach Bekanntwerden des positiven Dopingbefunds von Aachens Stürmer
Daniel Gomez am Montag hatte der DFB-Kontrollausschuss bereits
Ermittlungen gegen den Spieler eingeleitet. Der Einspruch der
Ostwestfalen rief am Dienstag auch das DFB-Sportgericht auf den Plan.
Gomez war nach dem 2:0-Sieg am 9. November gegen Bielefeld positiv
getestet worden. Der 24 Jahre alte Franzose verzichtete auf die
Öffnung der B-Probe.

«Mir war nicht bewusst, dass ich ein Medikament erhalte, das
verboten ist. Ich habe einen Fehler gemacht und bedauere das sehr.
Ich möchte mich bei allen Verantwortlichen dafür entschuldigen»,
teilte Gomez am Montagabend in einer schriftlichen Erklärung mit. Er
hatte sich vor dem Spiel gegen Bielefeld ohne Absprache mit
Alemannia-Mannschaftsarzt Heinz Mangels wegen Leistenbeschwerden bei
seinem ehemaligen Vereinsarzt beim belgischen Zweitligisten Royal
Excelsior Virton behandeln lassen. Alemannia-Präsident Horst
Heinrichs kündigte die «Suspendierung und schnellstmögliche Trennung»
von Gomez an.

Das Image der Alemannia hatte bereits eine Woche zuvor großen
Schaden genommen. Im Spitzenspiel gegen den 1. FC Nürnberg war es zu
Tumulten gekommen. Dabei war der fränkische Trainer Wolfgang Wolf von
einem Gegenstand am Kopf getroffen worden. «Innerhalb einer Woche
haben wir zwei Vorfälle, die Zeit, Mühe und Geld kosten und all
unsere Arbeit in Frage stellen», sagte Heinrichs. Auch Nürnberg hat
gegen die Wertung des Spiels Einspruch eingelegt. Dieser wird am
bereits an diesem Donnerstag vor dem DFB-Sportgericht verhandelt.
«Das alles ist sehr frustrierend, weil man es nicht beeinflussen
kann», sagte Aachens Trainer Jörg Berger.

CU2002
03-12-2003, 17:37
Sorry awin4me... aber du machst so, als wär der klose ein weltstar. Du vergleicht ihn mit trezeguet (oder wie der bauer heist) und das Juve klose will.... glaub ich höchstens zu 0,001 %

aWIN4me
03-12-2003, 17:45
Wieso sollte es eine Zeitung brichten ohen das es stimmt? Es gibt so viele interessenten an Klose , das man mit sicherheit keine neuen vereine dazu erfinden muss.
Und es sind zu 100% bessere Vereine wie Bayern an ihm dran , oder wieso hätte er sonst im januar einen Unterschriftsfertigen Vertrag von Bayern zerrissen und in den Müll geworfen?

Du kennst nedmal Trezeguet und willst dann darüber urteilen das ich Klose mal mit ihm verglcihen habe?
Immerhin ist es der aktuell beste Spieler in der Bundesliga.....:rolleyes:

Sorry , aber solche Beiträge kannste dir sparen , sie sind ned informativ und enthalten nur unsinn bzw. hass gegen einen Spieler.....

Simsenetti
03-12-2003, 17:49
Original geschrieben von aWIN4me
Und es sind zu 100% bessere Vereine wie Bayern an ihm dran , oder wieso hätte er sonst im januar einen Unterschriftsfertigen Vertrag von Bayern zerrissen und in den Müll geworfen?


weil er sich da vieleicht aussgerechnet hat das es gegen santa cruz, pizzaor und maakay schwer wird. und nicht weil bayern zu schlecht ist!
Bayern ist und bleibt eine topmanschaft!!!

CU2002
03-12-2003, 17:51
Du kennst nedmal Trezeguet und willst dann darüber urteilen das ich Klose mal mit ihm verglcihen habe?

äh sorry aber trezeguet kenn ich, blos hatte ich kein plan, wie der geschrieben wird.


Und es sind zu 100% bessere Vereine wie Bayern an ihm dran , oder wieso hätte er sonst im januar einen Unterschriftsfertigen Vertrag von Bayern zerrissen und in den Müll geworfen?

Er ist sicherlich so schlau, das er begriffen hat das er da bankwärmer ist.

Wieso sollte es eine Zeitung brichten ohen das es stimmt?
Bild Zeitung?



Sorry , aber solche Beiträge kannste dir sparen , sie sind ned informativ und enthalten nur unsinn bzw. hass gegen einen Spieler.....
Is eben meine Meinung :rolleyes:

Simsenetti
03-12-2003, 17:54
Original geschrieben von aWIN4me

Sorry , aber solche Beiträge kannste dir sparen , sie sind ned informativ und enthalten nur unsinn bzw. hass gegen einen Spieler.....

warum hass gegen einen spieler? ich halte klose auch, noch nicht, für einen weltstar. aber mag ihn trotzdem

aWIN4me
03-12-2003, 17:55
weil er sich da vieleicht aussgerechnet hat das es gegen santa cruz, pizzaor und maakay schwer wird. und nicht weil bayern zu schlecht ist!

naja , dann hätte er wohl kaum laut eigener aussage eine Stammplatzgarantie von Bayern gehabt , das heißt wenn er weniger als 75% der Spiele spielt , hätte er dürfen ablösefrei gehen.....
Muss also schon nen anderen grund haben und gegen Santa Cruz und Pizzaro hätte er sich locker durchgesetzt und damals gab es noch keinen Maakay in Bayern :rolleyes: :rolleyes:

Und ob Bayern noch ne TopManschaft ist , darüber kann man diskutieren aber in meinen Augen sind sie das nicht mehr.....
Vorallem die Abwehr ist allerhöchstens Uefa-Cup Niveau , wenn ich mir die Liga Tabelle angucke und dann vorallem die CL-Tabelle.....
Die Gruppe ist jetzt wahrlich keine Todesgrupppe und dann so da zu stehen.....
Anderlecht und Celtic muss man ja wohl mindestens weghauen wenn man eine Top-Manschaft ist und Lyon normal auch , da die auch ned so die übermanschaft sind , aber was momentan viel wichtiger ist:

Wenn Stuttgart und Bayern ned ins CL Finale kommen , müssen wir wohl nächste saison mit nur 1nem CL Platz auskommen , nach dem momentanen stand sind wir in der 5jahres wertung auf Platz 19!!!!!! abgerutscht und das noch hinter Serbien&Montenegro....

Das würde bedeuten: 1CL Platz ( der wäre CL-Qualifikation )
1Uefa Cup Platz
und 2 UI-Cup Plätze......

äh sorry aber trezeguet kenn ich, blos hatte ich kein plan, wie der geschrieben wird.

Axo , dann ist in Ordnung ;)

Er ist sicherlich so schlau, das er begriffen hat das er da bankwärmer ist.

Siehe diesen Beitag , oben....

Simsenetti
03-12-2003, 18:02
Original geschrieben von aWIN4me
naja , dann hätte er wohl kaum laut eigener aussage eine Stammplatzgarantie von Bayern gehabt , das heißt wenn er weniger als 75% der Spiele spielt , hätte er dürfen ablösefrei gehen.....


sagen kann klose viel. aber ich glaub nicht das er eine stammplatzgarantie bekommen hätte. das passt nicht zu hitzfeld einen spieler einen stammplatzgaratie zu geben. er rotiert doch immer und das ist auch notwendig wenn man in 3 wettbewerben mitspielt.

Original geschrieben von aWIN4me
und ob Bayern noch ne TopManschaft ist , darüber kann man diskutieren aber in meinen Augen sind sie das nicht mehr.....
Vorallem die Abwehr ist allerhöchstens Uefa-Cup Niveau , wenn ich mir die Liga Tabelle angucke und dann vorallem die CL-Tabelle.....


bayern macht halt grad ne kriese durch. aber über die jahre gesehen sind sie eine topmanschaft.

CU2002
03-12-2003, 18:03
Das einzige was ich an Lautern nicht verstehe ist, das die den Harry Koch hergegeben haben. Das ist ein guter Abwehrspieler und hatt mir immer gut gefallen:D

aWIN4me
03-12-2003, 18:06
sagen kann klose viel. aber ich glaub nicht das er eine stammplatzgarantie bekommen hätte. das passt nicht zu hitzfeld einen spieler einen stammplatzgaratie zu geben. er rotiert doch immer und das ist auch notwendig wenn man in 3 wettbewerben mitspielt.

Klose ist mit sicherheit keiner , der irgendwas erfindet um damit anzugeben oder so.... Dafür kenne ich ihn zu gut , er ist immer nett drauf und wenn er mal nen Fehler macht , gibt er ihn auch offen zu,,,

bayern macht halt grad ne kriese durch. aber über die jahre gesehen sind sie eine topmanschaft.

Is aber dann ne lange krise , wenn ich mir die letzte cl-Saison angucke :p :p

Das einzige was ich an Lautern nicht verstehe ist, das die den Harry Koch hergegeben haben. Das ist ein guter Abwehrspieler und hatt mir immer gut gefallen

Jup , genauso gut wie Strasser looooool , 2 Anti-Fussballer dies nie drauf hatten und auch nie drauf haben werden..... Technisch so viel drauf wie Ramelow in seinen besten zeiten... :p :p

Simsenetti
03-12-2003, 18:10
Original geschrieben von aWIN4me

Is aber dann ne lange krise , wenn ich mir die letzte cl-Saison angucke :p :p


letzte saison haben sie am anfang des jahres total versagt. aber in der liga haben sie dann überzeugt

CU2002
03-12-2003, 18:10
also schlecht war der koch(tingeltangel bob) nicht.

Simsenetti
03-12-2003, 18:13
da geb ich dir recht cu. für den fck war koch nicht schlecht

aWIN4me
03-12-2003, 18:20
letzte saison haben sie am anfang des jahres total versagt. aber in der liga haben sie dann überzeugt

Naja überzeugt? Weil die Konkurenten Doppelbelastung hatten , war die Meisterschaft so einfach für sie.....

also schlecht war der koch(tingeltangel bob) nicht.

Fussballerisch war er nie viel , hat aber immer gekämpft und wird dadurch zurecht mit Weltstars wie Marshall , Wagner und Kadlec in einem Satz genannt.....


da geb ich dir recht cu. für den fck war koch nicht schlecht

Koch wäre an sich für keinen Verein schlecht , er bringt immer Einsatz und schießt auch ab und zu mal nen Tor , aber langsam ins alter gekommen und Technisch auch ned gerade der Zidane vom Rhein ;)

Aber immerhin hatte damals die Manschaft noch nen Gesicht :cry:
Und die Fans konnten sich noch an Spielern wie Basler , Koch , Koch und Klose indifizieren.......
Und wenn ich mir das heute angucke.... Da kommt man sich vor wie bei Chelsea London.... Alles für teures Geld gekaufte Spieler , die alle was können aber einfach nich zusammen spielen ( wollen ). Deswegen habe ich auch vor der Saison gesagt das sie 5.werden , vom Spielermaterial locker drin aber die wollen einfach ned zusammen spielen.....
Insgesamt hat man im Profi-Kadar 17verschiedene Länder somit indifizieren sich die Leute auch nedmehr mit dem Verein , dadurch kommen auch weniger Zuschauer , die Fans werden launisch , wollen Erfolg sehen und ned irgend welche Ausländer die zwar Fussball spielen können aber es ned wollen.......
Da sind mir lieber welche wie Strasser , Koch oder so , die können zwar kein Fussball spielen aber sie wollen es.......

Bestes Beispiel für einen Profi ist meiner meinung nach Kosowski , er hat bevor er den Vertrag unterschireben hat , öffentlich gesagt das er ned lange beim FCK bleiben will , er will den verein nur als sprungbrett für einen größeren verein benutzen , und solch eine Aussage finde ich verdient respekt und ned so wie z.B: Kluivert , er darf von barca gehen für 1,3Mio.€ , er verdient in Barca ein Jahresgehalt von 8Mio.€ , dann bieten einige mittelmäßige vereine ihm ein jahresgehalt von 4Mio.€ aber Kluivert lehnt ab und sitzt lieber auf der Bank und verident seine 8Mio.€.......

Aber irgednwie bin ich jetzt vom Thema abgekommen , naja egal :p

Simsenetti
03-12-2003, 18:27
Original geschrieben von aWIN4me
Naja überzeugt? Weil die Konkurenten Doppelbelastung hatten , war die Meisterschaft so einfach für sie.....


stuttgart hatte ja aber auch nicht so die rießen belastung

DerDude
03-12-2003, 18:54
Klaus Allofs hat nur gesagt, dass Klose eine Toplösung als Ailtonersatz wäre und das lässt sich auch nicht bestreiten. Micoud und Ernst würden bei einem Klosetransfer ihren Vertrag verlängern, außerdem hat man wieder eine 15+x Tore Garantie im Sturm. Ein Nachteil wäre, dass Werder praktisch keine offensiven auf der Außenbahn hat und deshalb wenig Flanken kommen, am Boden is Klose sicherlich nicht stärker als Klasnic, Charisteas oder Valdez, außedem hat man genug Kopfballstarke Leute im Sturm, besser wäre ein Typ wie Ailton. Das größte Problem ist aber, dass man frühestens mitbieten kann, wenn der CL Platz sicher ist und dann ist es wahrscheinlich zu spät. Ich sehe da keine große Chance, aber es sind ja genug Topstürmer in Italien und Spanien zu haben, weil gespart werden muss. Micoud wollte man in Parma damals auch nicht mehr :rofl:


Original geschrieben von aWIN4me
naja , dann hätte er wohl kaum laut eigener aussage eine Stammplatzgarantie von Bayern gehabt , das heißt wenn er weniger als 75% der Spiele spielt , hätte er dürfen ablösefrei gehen.....


Niemals würde Wurstuli sowas machen :rofl: Das glaubst du doch nicht ernsthaft. Und dann plaudert Klose das auch noch aus, na klar. Was ist deine Quelle?

Wenn Stuttgart und Bayern ned ins CL Finale kommen , müssen wir wohl nächste saison mit nur 1nem CL Platz auskommen , nach dem momentanen stand sind wir in der 5jahres wertung auf Platz 19!!!!!! abgerutscht und das noch hinter Serbien&Montenegro....

Das würde bedeuten: 1CL Platz ( der wäre CL-Qualifikation )
1Uefa Cup Platz
und 2 UI-Cup Plätze......
Dir ist schon klar, dass das Ding Fünfjahreswertung heißt, weil die letzten 5 Jahre eingerechnet werden oder? Und in den letzten 4 Jahren waren wir, man glaubt es kaum, knapp vor Serbien&Montenegro, in der nächsten Saison haben wir auf jeden Fall 3 CL Plätze, Griechenland und Frankreich sidn halt etwas näher rangerückt, aber immernoch weit genug weg.

MRThomm
03-12-2003, 19:46
Original geschrieben von aWIN4me

Wenn Stuttgart und Bayern ned ins CL Finale kommen , müssen wir wohl nächste saison mit nur 1nem CL Platz auskommen , nach dem momentanen stand sind wir in der 5jahres wertung auf Platz 19!!!!!! abgerutscht und das noch hinter Serbien&Montenegro....

Das würde bedeuten: 1CL Platz ( der wäre CL-Qualifikation )
1Uefa Cup Platz
und 2 UI-Cup Plätze......


Quatsch mit Soße :blah:

Deutschland ist vielleicht in der Nationenwertung auf Platz 19 ( und das glaub ich nicht einmal) und Bayern in der Klubweltrangliste auf Platz 20 aber in der 5-Jahres Wertung ist Deutschland MIND. noch 5 :p

Und Serbien- und Montenegro würde bestimmt einige Jahre brauchen (wenn sie sehr guten Fußball spielen) bis sie uns einholen können°!

aWIN4me
03-12-2003, 20:02
Dieser laut deiner ausage quatsch mit soße hat eine quelle , nämlich die SZ ( Saarbrücker zeitung ) und die ist in solchen Sachen sehr zuverlässig.

man kann in einem Jahr sehr viele Plätze verliren , wir hatten vor Platz 19 genau 14,98Punkte vorsprung.

Und wenn du wüsstest wie man die 5Jahresa wertung rechnet , dann wüssteste auch das es kein Problem ist in einem jahr mal kurz 30Punkte zu machen und Deutschland hat im moment genau 1,98Punkte geholt diese jahr..... Wenn Bayern und Stuttgart ins Finale kommen wären es imemrhin noch 7,34Punkte.....
im Vergleich dazu hat Serbien&Montenegro schon 13Punkte sicher und Tendenz steigent........

So und nun erkläre ich mal die Rechnung für die , die keine Ahnung haben.

Ein Land das z.B. 1 verein internatiopnl hat , kann genauso viele punkte holen , wie ein land hat 7 oder 8 vereine drin hat.

Mit folgendem System wird gerechnet:
Für einen Sieg gibts 2 Punkte , ein Unentschieden 1 Punkt und eine Niederlage 0 Punkte.
Dann werden die Punkte der ganzen deustchen vereine addiert und durch die anzahl der deutschen vereine die teilgenommen haben dividiert....
Mal ein Beispiel ( ist jetzt ned original )

Bayrn spielt CL , gewinnt 3 Spiele und 1 Unentschieden macht zusammen 10Punkte
Stuttgart genauso wie Bayern , macht nochmal 10Punkte
Lautern gewinnt keins macht 0Punkte
Hertha auch ned macht 0Punkte
Hamburg spielt 1mal unentschieden macht 1 Punkt
Schalke gewint 1 und 2 unentschieden macht 4punkte
Dortmund gewinnt 3 macht 9 Punkte
Bremen gewinnt 2 macht 4Punkte

Das wären dann insgesamt 38Punkte , 8 Vereine haben teilgenommen also bekäme man in der 5Jahres wertung 4,75Punkte.

Im Vergleich dazu bekam Italien letztes Jahr knapp 25Punkte.

Mal noch ein Beispiel , Serbien hat z.B. ein Verein im Uefa CUp und dieser verein gewinnt jedes Spiel , das macht dann 24Punkte , die dann durch 1 , das heißt serbien bekäme 24Punkte in der 5 Jahres Wertung........

Frankreich war 3Punkte hinter uns ------------> vorbei
Griechenland ---------------> vorbei
Schottland -----------------------> vorbei
Portugal ------------------------> vorbei
usw.

Die Lage ist ernster als hier einige meinen.......

Und Serbien- und Montenegro würde bestimmt einige Jahre brauchen (wenn sie sehr guten Fußball spielen) bis sie uns einholen können°!

Das zeigt schon deine ahnung....




Niemals würde Wurstuli sowas machen Das glaubst du doch nicht ernsthaft. Und dann plaudert Klose das auch noch aus, na klar. Was ist deine Quelle?

tm.de irgendwann im März als News ;)



Dir ist schon klar, dass das Ding Fünfjahreswertung heißt, weil die letzten 5 Jahre eingerechnet werden oder? Und in den letzten 4 Jahren waren wir, man glaubt es kaum, knapp vor Serbien&Montenegro, in der nächsten Saison haben wir auf jeden Fall 3 CL Plätze, Griechenland und Frankreich sidn halt etwas näher rangerückt, aber immernoch weit genug weg.

Naja , wenn du meinst :rolleyes:

MRThomm
03-12-2003, 21:31
hm, wie du rechnest ist schon irgendwie richtig, aber der Rest ist totaler Blödsinn

Du kannst in der 5-Jahres Wertung nicht auf einem Schlag so weit zurück fallen. Ist UNMÖGLICH!

Es werden auch nicht die Punkte gerechnet, sondern irgendein Koeffizient aus den 5 Jahren. Und da hat Deutschland den 4 Platz sicher!!!

Frankreich ist ganze 7 Punkte hinten und die kannst du nur mit einem Wunder in einem Jahr erreichen. Also überleg doch bitte nochmal, was du da geschrieben hast :noe:

Und Serbien-Montenegro hat sich in keinster Weise verbessert gegenüber dem Vorjahr. Musst halt nach Jugoslawien suchen, Serbien wirst du im letzten Jahr nicht finden :rofl:

aWIN4me
03-12-2003, 22:16
Wie gesagt , Frankreich ist schon ganz sicher an uns vorbei , da kann passieren was will...... Die Türken und Griechenland werden höchstwahrscheinlich auch vorbei gehen , den rest kann man unter umständen noch zurück halten... Mehr ist ned drin....

Simsenetti
03-12-2003, 22:18
weiß jemand einen link wo man die 5 jahreswertung sehen kann?

edit: hier die beschreibung für die errechnung:

2 Punkte pro Sieg
1 Punkt pro Remis
1 Punkt für das Erreichen der Champions League
1 Punkt für das Erreichen des 1/4-Finales, 1/2-Finales und des Finales
UI-Cup zählt nicht!

Punkte der Teams eines Verbandes werden addiert und durch die Anzahl der Teams dividiert!

aWIN4me
03-12-2003, 22:55
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Habe doch oben geschrieben wie man es berechnet....

todiexx
03-12-2003, 23:55
für die Verteilung der Europapokal-Plätze für 2004/05 werden die Spiele aus der Zeit vom 98/99 99/00 00/01 01/02 02/03 berechnet und da sind wir auf Rank 4
1 Spanien 75,539
2 Italien 62,311
3 England 58,34
4 Deutschland 51,132
5 Frankreich 43,468
6 Griechenland 36,782
7 Portugal 35,583
8 Niederlande 33,498
9 Schottland 30,375
12 Tschechien 27,95

Die Spiele aus der Saison aus diesem Jahr 03/04 werden erst für die Verteilung der Europapokal-Plätze für 2005/06 berechnet.
Das ist die aktuelle Tabelle vom 7.11.03 für 2005/6.
1 SPANIEN 71,601
2 ENGLAND 55,903
3 ITALIEN 55,811
4 DEUTSCHLAND 48,489
5 FRANKREICH 40,04
6 PORTUGAL 36,833
7 GRIECHENLAND 33,582
8 NIEDERLANDE 32,081
9 TSCHECHIEN 31,075
10 SCHOTTLAND 30,125


folgende Punkte wurden die Saison bis jetzt geholt
Spanien 6,062
England 5
Italien 5,5
Deutschland 3,714
Frankreich 5,214
die sind in 05/06 schon mit rein gerechnet

da fehlt jetzt nur noch die letzte Runde Uefacup vom 6.11 und 27.11 und die CL Spieltage 5 und 6 ( 6 wird ja erst noch gespielt)

Platz 1 - 3 zwei feste Champions-League-Plätze, zwei Plätze in der Champions-League-Qualifikation, zwei UEFA-Pokal-Plätze (2/2/2)
Platz 4 - 6: zwei feste Champions-League-Plätze, ein Platz in der Champions-League-Qualifikation, zwei UEFA-Pokal-Plätze

ob wir jetzt 4,5ter oder 6ter sind daran ändert sich nix ,bloss wenn wir nur noch 7ter sieht wirds schlimmer


Die Tschechen haben ganz schön aufgeholt(vorher 12 jetzt schon 9ter

MRThomm
04-12-2003, 17:38
sonst noch Fragen aWin? :rofl:

:thx: todiexx !

Simsenetti
04-12-2003, 18:14
Original geschrieben von aWIN4me
Wer lesen kann ist klar im Vorteil


da geb ich dir recht

Original geschrieben von aWIN4me
Habe doch oben geschrieben wie man es berechnet....


du hast aber nicht geschrieben das es für das Erreichen des 1/4-Finales, 1/2-Finales und des Finales acu hnoch punkte gibt.

Alexander
04-12-2003, 21:23
Original geschrieben von Simsenetti
weiß jemand einen link wo man die 5 jahreswertung sehen kann?

edit: hier die beschreibung für die errechnung:

2 Punkte pro Sieg
1 Punkt pro Remis
1 Punkt für das Erreichen der Champions League
1 Punkt für das Erreichen des 1/4-Finales, 1/2-Finales und des Finales
UI-Cup zählt nicht!

Punkte der Teams eines Verbandes werden addiert und durch die Anzahl der Teams dividiert!

Sicher,dass das so errechnet wird?
Ich mein mal gelesen zu haben,dass es für einen Sieg 0,348 und für ein Unentschíeden 0,174 Punkte oder so ähnlich geben würde.

Aber dann wären 7 Punkte in dieser Saison etwas utopisch,also kanns gar ned stimmen :D

Simsenetti
04-12-2003, 21:43
Original geschrieben von Alexander
Sicher,dass das so errechnet wird?


hab das so auf einer sportseite gelsen. ich denke schon das das stimmt. Leider weiß ich nicht mehr wie die seite hieß. sorry.

todiexx
05-12-2003, 13:55
Original geschrieben von Simsenetti
hab das so auf einer sportseite gelsen. ich denke schon das das stimmt. Leider weiß ich nicht mehr wie die seite hieß. sorry.

bestimmt kicker :D

Für einen Sieg im Europapokal gibt es zwei, für ein Unentschieden einen Punkt. Für das Erreichen des Viertel- und Halbfinals sowie der Endspiele in allen Europapokalwettbewerben wird jeder Mannschaft ein zusätzlicher Punkt pro Runde gutgeschrieben. Für das Erreichen der Champions League gibt es außerdem einen Zusatzpunkt. Die in den Qualifikationsrunden erzielten Punkte werden halbiert. Ergebnisse des UI-Cups werden nicht berücksichtigt. Die von den Mannschaften eines Verbandes pro Spielzeit erzielten Punkte werden addiert und durch die Anzahl der an den Europapokal-Wettbewerben teilnehmenden Vereine des Verbandes dividiert. Punkte werden nur für tatsächlich ausgetragene Spiele vergeben.

CU2002
05-12-2003, 14:59
Aachen-Spiel wird wiederholt!

Der Club und Alemannia Aachen haben sich auf einen Vergleich geeinigt: Das Spiel vom 24. November, in dem die Aachener 1:0 gewonnen hatten, wird ohne Zuschauer am Tivoli wiederholt.

Ben5665
05-12-2003, 16:49
tips für nächsten spieltag

Eintracht Frankfurt: Hannover 96 2:3
SC Freiburg : VfL Bochum 2:3
VfB Stuttgart: Hamburger SV 3:1
SV Werder Bremen: FC Bayern München 4:2
TSV 1860 München: FC Hansa Rostock 1:2
Borussia Dortmund: Hertha BSC Berlin 3:1
VfL Wolfsburg : 1. FC Kaiserslautern 2:2
1. FC Köln : Bayer 04 Leverkusen 1:3
FC Schalke 04: Borussia M'gladbach 1:2

aWIN4me
05-12-2003, 17:12
Eintracht Frankfurt: Hannover 96 3:1
Frankfurt wird den Aufwärtstrend Fortsetzen....


SC Freiburg : VfL Bochum 0:1
Enttäuschendes Spiel zwischen 2 Spielstarken Manschaften


VfB Stuttgart: Hamburger SV 2:0
Hamburg hat einfach ned die Klasse um den VFB zu schlagen , obwohl sie die letzten Spiele nicht überzeugt haben....


SV Werder Bremen: FC Bayern München 1:3
Bayern kommt zurück mit einer ned brillianten sondern Glücklichen VOrstellung , sie werden jede chance nutzen und Bremen wird viele chancen in den sand setzen...


TSV 1860 München: FC Hansa Rostock 1:1
Pflaumenspiel.

Borussia Dortmund: Hertha BSC Berlin 7:0
Der Totale Untergang von Berlin.


VfL Wolfsburg : 1. FC Kaiserslautern 6:1
Mittlerweile die meisten verletzten in der Gesamten Bundesliga ( 15) , da ist nichts mehr drin.... Wenn Lincoln noch ausfällt Tippe ich auf nen 7:0 für WOB.


1. FC Köln : Bayer 04 Leverkusen 1:1
Eigentlich nen recht deutliches Spiel aufm papier aber unterschätzt mal die lieben Kölner ned...


FC Schalke 04: Borussia M'gladbach 3:1
Schalke zwar Grottenschlecht aber Hamit wirds mal wieder richten mit nem 3er Pack..... Der Ehrentreffer wird Gladbach durch ein Eigentor von Oude Kamphuis ( kann den ned leiden ) gelingen.

MRThomm
05-12-2003, 17:56
Eintracht Frankfurt: Hannover 96 2:1
SC Freiburg : VfL Bochum 1:3
VfB Stuttgart: Hamburger SV 4:1
SV Werder Bremen: FC Bayern München 1:2
TSV 1860 München: FC Hansa Rostock 0:0
Borussia Dortmund: Hertha BSC Berlin 4:1
VfL Wolfsburg : 1. FC Kaiserslautern 1:1
1. FC Köln : Bayer 04 Leverkusen 2:1
FC Schalke 04: Borussia M'gladbach 1:2

CU2002
05-12-2003, 18:26
Eintracht Frankfurt: Hannover 96 1:1
SC Freiburg : VfL Bochum 0:1
VfB Stuttgart: Hamburger SV 3:0
SV Werder Bremen: FC Bayern München 2:2
TSV 1860 München: FC Hansa Rostock 0:0
Borussia Dortmund: Hertha BSC Berlin 2:0
VfL Wolfsburg : 1. FC Kaiserslautern 2:0
1. FC Köln : Bayer 04 Leverkusen 1:3
FC Schalke 04: Borussia M'gladbach 2:1
(ich denke eh, das S04 den heynkes bald rausschmeißt und den stevens wieder holt:rolleyes: )

eaglemaxx
05-12-2003, 18:38
Eintracht Frankfurt: Hannover 96 2:1
SC Freiburg : VfL Bochum 3:1
VfB Stuttgart: Hamburger SV 3:0
SV Werder Bremen: FC Bayern München 2:0
TSV 1860 München: FC Hansa Rostock 2:2
Borussia Dortmund: Hertha BSC Berlin 4:0
VfL Wolfsburg : 1. FC Kaiserslautern 3:1
1. FC Köln : Bayer 04 Leverkusen 1:3
FC Schalke 04: Borussia M'gladbach 1:2

aWIN4me
05-12-2003, 19:55
Hammer, die Auslösung für die Quali 2006 , einfach nur Hammer....
Türkei und England brauchen garned antretten , da kommen die ned durch....

Schaut jemand von euch DSF , dort wurde gerade der beste Spieler der welt ausgwechselt mit Freddy Adu , ist 14Jahre und spielt bei der U20 der USA , ist aber irgendwo in Afrika geboren , einfach nur Hammer was der drauf hat... Kein Wunder das den ganz Europa will....


Klose - Signal für den Großangriff
"Es ist kein Naturgesetz, dass Bremen hinter Bayern oder Dortmund landet." Johan Micoud (30) im Oktober 2002

Heute, ein gutes Jahr später, hat sich die vom Franzosen eingeforderte Mentalität an der Weser auf breiter Front durchgesetzt. Vorm direkten Duell mit Titelverteidiger Bayern rüstet Werder zum Machtwechsel.

Rein sportlich wäre der mit einem Sieg vollzogen. Werder stünde sieben Punkte vor den Münchnern, hätte den Durchbruch zu einem Top-Favoriten geschafft. Aber auch neben dem Platz planen die gar nicht mehr bescheidenen Hanseaten den Quantensprung. Offensiv kolportiert Sportdirektor Klaus Allofs sein Interesse an Lauterns Nationalstürmer Miroslav Klose (25). Um den eigenen Reihen wie der Konkurrenz zu signalisieren: Auch Werders Management spielt künftig im Konzert der Großen. Dass Klose (fünf Mio. Euro festgeschriebene Ablöse) unter aktuellen Umständen gar nicht zu finanzieren wäre, stört da nicht. Allofs: "Wir wollen dokumentieren, woran wir denken, wenn das Geld da wäre."

Utopisch indes sind die Gedankenspiele nicht. Am 30. Oktober beantragte Werder die Eintragung seiner neuen Kapitalgesellschaft ins Handelsregister, die noch vor Weihnachten erfolgen soll. Dann könnte ein Investor einsteigen. "Es gibt erste leise Signale", macht Klub-Chef Jürgen L. Born Mut. Marketing-Manager Manfred Müller schließt zudem nicht aus, "auch über die Abtretung des Stadionnamens nachzudenken". Im Fall der Champions-League-Quali wäre ein Klose-Transfer selbst ohne Investor zu stemmen.

Anders als Stuttgart hat Werder keine Altlasten. "Wir könnten einen großen Teil ins Personal fließen lassen", sagt Born - an die zehn Millionen Euro. Bei Klose haben die Bremer nach kicker-Recherchen vorgefühlt und sehen sich bestärkt, den Poker mit Rivalen wie Dortmund einzugehen. Schafft Bremen die "Königsklasse", wäre es für Klose allemal ein reizvolles Ziel. Eventuell sogar bei UEFA-Cup-Einzug, falls der Klub stille Reserven anzapft. Allofs: "Für Micoud war damals eigentlich auch kein Geld da. Und Klose ist immer interessant, weil der Gegenwert stimmt." Dank der Aussicht, den (Noch-)Lauterer gewinnbringend weiter zu verkaufen, könnte Werder es locker vertreten, das Geld nicht doch in den fünf Jahre älteren Ailton investiert zu haben.

Derweil präsentieren sich Werders Jung-Stürmer schon ganz im Sinne des neuen Selbstbewusstseins. Zur Perspektive des bisherigen Rekord-Einkaufs Angelos Charisteas (23, drei Mio. Euro) sagt Berater Paul Koutsoliakos: "Wer von ManU oder Real träumt, muss auch diese Situation verkraften." Und Markus Daun (23), nach viel Verletzungspech derzeit nur die Nummer fünf, erklärt: "Ich will bleiben, nehme es mit jeder Konkurrenz auf."

Thiemo Müller


Naja 10Mio.€ klingt ned schlecht , um ihn zu bekommen müssen sie sowieso 5Mio.€+ Spieler X oder 5Mio.€ + XXMio.€ bezahlen.... :D
Zwar kann Werder mit Klose nix anfangen aber wenn sie Geld rauswerfen wollen? Wenn sie Klose verpflichten müssten sie auch noch einnen guten Linksaußen und einen guten Rechtsaußen verpflichten und die , die auf dem Markt sind , sind ned billig....
Vielleicht holen sie ja Klose+Dominguez für 10Mio.€?! naja mal schaun was kommt :D

MRThomm
05-12-2003, 20:39
Original geschrieben von aWIN4me
Hammer, die Auslösung für die Quali 2006 , einfach nur Hammer....
Türkei und England brauchen garned antretten , da kommen die ned durch....



jo für die Türkei wirds sehr sehr eng gegen
Dänemark
Griechenland
und Ukraine
Hammer Gruppe sag ich nur!

Aber wieso sollte England ned durchkommen? :rofl:
Die haben für mich neben Frankreich die leichteste Qualifikation :rolleyes:

HIER (http://www.freenet.de/freenet/sport/fussball/wm2006/auslosung/index.html) könnt ihr alle Gruppen der Europa Qualifikation ansehen!

nettesau
05-12-2003, 21:06
soa,

die gruppen sehen ja ganz nett aus
schade das deutschland nicht bei der quali mitmachen darf
(rausfliegen dürften sie dann natürlich nicht ;))

ich glaube auch das england und frankreich noch recht leichte gruppen haben
frankreich is mit den faröern, zypernern, schweizern und den israelis in einer gruppe nur irland könnten denen noch ärger machn
was solln da schief gehen?

aber was ich grad bei t-online gelesen hab :shy:


Deutschland gegen Brasilien im WM-Finale 2002: Ronaldinho am Ball (Foto: Imago)
Viele Zuschauer werden das Top-Event des Fernseh-Jahres 2006 nur mit schwarzen Balken am oberen und unteren Bildrand "genießen" können. Im Fernsehen werden die Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 nur noch im 16:9-Breitbildformat gezeigt. Das Umstellen des Bildformats solle den Live-Eindruck verstärken, teilte der niederländische Elektronikkonzern Philips, einer der Hauptsponsoren der WM, mit.


Schwarze Streifen bei "normalen" Fernsehern
"Das 16:9-Format wird den Zuschauern einen fantastischen Blick auf das Fußballgeschehen eröffnen", meint auch der Präsident des Fußball-Weltverbandes Fifa, Joseph Blatter. Zuschauern mit einem der heute gängigen Fernseher bleibt daher nur, sich rechtzeitig vor der WM ein neues Gerät zu kaufen oder die schwarzen Balken in Kauf zu nehmen.


weiss nich so recht
will aber nich voreilig alles schlechtreden vielleicht sieht es ja geil aus ;)

MfG nettesau

CU2002
05-12-2003, 21:07
bin mir sicher, das 2006 so ziemlich jeder haushalt einen breitbild tv hat

aWIN4me
05-12-2003, 21:19
Aber wieso sollte England ned durchkommen?

Wieso? Weil Polen ganz klar stärker als England ist , Wer Italien zuhaus mit 3:1 wegfegt ( also in Italien ) der ist schon favorit ( Polen ). Haben ein Extrem Spielstarkes Mittelfeld das aus Kosowski und dem Nürnberger besteht ( weiß ned wie man den namen von dem nürnberger schreibt ) und im Sturm mit Zurawski einen Knipser vor dem Hern.... Der macht aus Dingern Tore wo andere nedmals mehr hinterher rennen würden....

Dann Österreich , unterschätz die ned , bis dannhin wird ihr größtes Talent Ivanschitz gereift sein und einer der besten Europas sein....

Wales..... Mit Ryan Giggs einen der besten Spieler der welt und ich errinere vor 2 Jahren bei der WM Quali als wir gegen Wales 1:0 verloren hatten und gegen die Ukraine in die Relegation mussten.....

Nordirland , zwar ned so ganz die bekannten Spieler in der Manschaft aber wie die Schotten und Iren kämpfen sie bis zum Umfallen , sie sind für jeden Gegner schwer zu spielen...

Und naja Aserbaitschan , is wohl kein Problem die rauszuhauen....

Deswegen hat England ne schwere Gruppe! Gruppensieger wird Polen , die jedes Spiel gewinnen werden und dahinter wird dann Wales kommen....

Die haben für mich neben Frankreich die leichteste Qualifikation
Wenn du das ernst meinst , dann kennste die anderen Nationalmanschaften in der Gruppe zu schlecht....

CU2002
05-12-2003, 21:22
( weiß ned wie man den namen von dem nürnberger schreibt )

Jacek Kryznowek ;)

Simsenetti
05-12-2003, 21:22
england wird sicher nicht dritter oder noch schlechter werden. das sie hinter polen zweiter werden kann ich mir noch vorstellen. Aber hinter wales niemals.
Aber gönnen würd ich es ihnen.

MRThomm
05-12-2003, 21:40
Original geschrieben von aWIN4me

Wenn du das ernst meinst , dann kennste die anderen Nationalmanschaften in der Gruppe zu schlecht....

und morgen ist Weihnachten :sleep:

Jeder der ne andere Meinung als du hat kennt sich im Fußball ned aus. Obwohl dann wenn der Tag X kommt du immer daneben liegst :rolleyes:

England gehört zu den 10 besten Fußballnationen der Welt, was willst du da mit Wales und Polen anfangen? :rofl:

Da sieht man mal wieder welche Ahnung du vom Fußball hast :noe:

aWIN4me
05-12-2003, 21:48
Jacek Kryznowek

Jo, genau den meine ich , der und Kosowski bilden in der Polnischen Nationalmanschaft das Traumduo hinter den Spitzen.....
Kosowski mit Technik und inteligenten Pässen und vorallem guten Freistößen und Eckbällen
Und der Kryznowek mit guten Distanzschüssen, ergänzen sich brilliant wenn man sich die Spiele der Polnischen Nationalmanschaft anschaut :)

england wird sicher nicht dritter oder noch schlechter werden. das sie hinter polen zweiter werden kann ich mir noch vorstellen. Aber hinter wales niemals.

Yeah , England hat nen Namen , wow..... Wales ned und weiter?
Dafür hat Wales mit Giggs einen Spieler , der so gut ist wie keiner in der Englischen Nationalelf und die anderen sind auch ned zu unterschätzen....
Der Englische Sturm wird gebildet von Owen (21) und Rooney (17) , in dem Alter haben die noch Extreme leistungsschwankungen.... Du kannst von den 2Stürmern ned erwarten das sie konstante leistungn bringen , auch Owen hat mal schlechte Spiele drin und das ned selten! England fehlt ein Spielmacher , in die Rolle könnte Gerrad reinwachsen (23) aber meiner meinung nach hat er ned das zeug dazu.....
Ein Linkes Mittelfeld haben se auch ned.... Wobei man bei 2 so kleinen Stürmern eh ned über außen spielen brauch , jedoch dadurch auch Beckham überflüsig wird...
Und in der Abwehr haben se sowieso nix festes , Campbell ok ned schlecht , Ferdinand ok teuerster Abwehrspieler der Welt , darf jedoch wegen Dopings ned bei der WM Teilnehmen , wie schade aber auch , dann muss der gute Woodgate ran , das is ne Pflaume die in deutschland nedmal Regionalliga spielen würde.....
Die außenverteidigung ist auch Grottenschlecht.... Cole von Arsenal , der eh nur Hochgejubelt wird und auf der anderen seite spielt immer ein anderer weil sie keinen finden der da spielen kann.....
Und im Tor hatten sie bisher immer Pflaumen , jetzt ist Seaman weg und jetzt steht die nächste Pflaume im Tor , den einzigsten guten Torwart den sie haben ist Robinson aber den stellt er ned auf, also Pech gehabt.....

Ich würde ja mal behaupten das du weniger als 3Spiele von Wales gesehen hast und auch von England und dann behauptest das das stuss wäre..... :rolleyes:


England gehört zu den 10 besten Fußballnationen der Welt, was willst du da mit Wales und Polen anfangen?

England verliet in nem Fruendschaftsspiel gegen Italien mit 2:1 , Deutschland mit 1:0 , das waren Heimspiele für Deutschland und England. Und Polen gewinnt in Italien mit 3:1 irgendwie komishc oder? wobei man dabei sagen muss , das als die Italiener gegen Deutschland spielten die Italiener noch in der vorberitung waren und nedmal die kondition hatten und trotzdem deutschland verloren hat.....

Ich sage nix gegen welche die ne andere meinugn als ich haben aber wenn man nedmal 10spiele von der manchaft gesehen hat und dann mitreden will , dann tuts mir echt leid....
Namen hat England zwar genug aber was zählt ist immernoch was gespielt wird........ Und genau das ist das was man nur sehen kann wenn man sich die Spiele anschaut und am besten noch analysiert.....

Da sieht man mal wieder welche Ahnung du vom Fußball hast
:p Das sagt der richtige....

Simsenetti
05-12-2003, 21:54
welche topspieler (gute spieler) außer giggs hat den wales?

P.s. die zeit wird zeigen wer recht hat und wer unrecht hat. aber ich gewinn auf jeden fall. Entweder ich hab recht oder england fliegt raus. erlich gesagt ich hätte sogar gern unrecht.

MRThomm
05-12-2003, 21:54
Hey Sorry aWin, ich sag ja nix gegen Polen. Die spielen ja schon längere Zeit guten Fußball.

Aber komm mir bitte nicht mit Wales an, dass die mit England mithalten könne. Wales is ein kleines Land und mehr auch ned. Könnte genauso Honduras gegen England spielen und die sind noch besser als Wales!

Mannschaften die England schlagen können, fangen bestimmt nicht bei den Top60 der Welt an :rolleyes:

PS.: Hat man ja bei der 5-Jahreswertung gesehn, von wegen Ahnung :lol:

aWIN4me
05-12-2003, 22:01
Hey Sorry aWin, ich sag ja nix gegen Polen. Die spielen ja schon längere Zeit guten Fußball.

England gehört zu den 10 besten Fußballnationen der Welt, was willst du da mit Wales und Polen anfangen?

Aha:rolleyes:

Aber komm mir bitte nicht mit Wales an, dass die mit England mithalten könne. Wales is ned kleine Insel und mehr auch ned. Könnte genauso Honduras gegen England spielen und die sind noch besser als Wales!

Kennste einen Spieler von Honduras???

Sagt dir der Name Ryan Giggs entwas? War sogar mal Weltfussballer......
oder
Craig Bellamy , neben Ameobi im Sturm von Newcastle gesetzt und Newcastle ist immerhin die 3.Kraft im Englischen Fussball , er schießt pro saison immer seine 15Tore....
oder
Adam Birchall , nachwuchsspieler von Arsenal London , mit 18Jahren schon extrem weit....
oder
Simon Davies , Stammspieler von Tottenham , Juventus wollte ihn mal haben , aber Tottenham hatte ihn ned freigegeben....
wie wärs mit:
John Hartson , Stammspieler bei Celtic Glasgow......
Ohne ihn würde bei denen gar nichts gehen....
oder
Garry Speed , auch Stammspieler bei Newcastle United.....
Schon komisch das es so viele gute Spieler gitbt
:rolleyes: :rolleyes:

Simsenetti
05-12-2003, 22:04
trotzdem kommen sie nicht vor england. Wales ist und bleibt keine top manschaft. Aber wir werden sehen

MRThomm
05-12-2003, 22:05
Original geschrieben von aWIN4me
Schon komisch das es so viele gute Spieler gitbt
:rolleyes: :rolleyes:


schon komisch, dass Wales in der Weltrangliste hinter Honduras liegt :rofl:

ich kann ned mehr :lol:

War jetzt mein letzter[EDIT] ok vorletzter :angel: [EDIT] Beitrag zu diesem Thema, kotzt mich schon wieder an diese sinnlose Diskussion. Wenn einer mal ne andere Meinung hat (die auch realistisch ist) kramst du wieder in der Zauberkiste und suchst nach ausdrucksvollen Argumenten, obwohl sie gar keine sind!

aWIN4me
05-12-2003, 22:06
Aha , also ist es in deinen Augen eine schlechte Manschaft , die nur 11Inviduell extrem starke Spieler hat , die ALLE ein Spiel alleine entscheiden können? ^^





Vor der WM54 lag Deutschland z.B. auf einem Weltklasse 90.Platz der Weltrangliste....

Die Weltrangliste sagt rein garnichts aus......

Super Australien gewinnt z.B. gegen Neuseeland mit 22:0 und Wales verliert gegen Brasliien mit 1:0
oder von mir aus Honduras die gegen die V.A.E. 30:0 gewinnen und trotzdem sind sie am ende nicht stärker....
Wenn ich es richtig in errinerung habe , sind die USA ja auch vor Deutscland auf der Weltrangliste....

Mich kotzt diese Diskusion auch an.. Warum?
Weil ich der einzigste bin der wenigstens mal Begründungen bringt......
Irgendwelche Thesen kann ich auch in den Raum stelle...... Aber Begründungen.... Das ist das , wo es bei der diskusion drauf an kommt , da von haste bisher keine gelifert...

MRThomm
05-12-2003, 22:10
extrem starke individuelle Spieler :twink:

Im Gegensatz zu dir brauch ich keine Begründungen um fast unmögliche Dinge wahr zu machen. Du stellst irgendwelche Begründungen auf, die fast nirgends hier Anschluß finden, komisch was?
solange Lautern 11 Weltfußballer hat ist die Welt ja in Ordnung

So und jetzt Cy@

Simsenetti
05-12-2003, 22:15
begründungen? seit wann sind marktwerte begrüngungen. und das ein einzelner spieler ein spiel entscheiden kann ist ja auch nur ne behaptung, oder? Und ich kann auch sagen das ein spieler mit seinen 18 jahren schon weit ist. Aber das ist keine begründung!
Ich hab aber auch kein bock mehr auf die diskussion, wie gesagt die zukunft dekt alles aus. Auch ob klose für weiß ich wie viel millionen zu irgendeinem top verein geht.

Ps: ich stimme MRThomm zu.

aWIN4me
05-12-2003, 22:17
Ok , dann noch nen paar begründungen......

Marktwert, Ryan Giggs 30Mio.€

Ballack: 25Mio.€


Bellamy : 9Mio.€

Klose 5,5Mio.€

Hartson 9Mio.€

Bobic 2,5Mio.€

-------------------------
Alles vergleiche mit der Gleichen position.....
Aber naja sind ja auch ned individuell stark.


Du brauchst keine Begründungen weil du keine Begründungen findest...........

solange Lautern 11 Weltfußballer hat ist die Welt ja in Ordnung
An solchen Aussagen sieht man das du keine Argumente hast.....
Kannst dir nur mit solchen Sachen aushelfen , hat nix mit dem Thema zu tun und ich habe auch schon oft genug betont das ich bei solchen aussagen durch die veeinsbrille schaue.....

Simsenetti
05-12-2003, 22:24
bitte hör mit den marktwerten, als begründung, auf.
hört mir hier niemand zu!!!
ich geh mich jetzt zum abreagieren betrinken!

eaglemaxx
05-12-2003, 23:21
ich kanns echt nimma hören hier awin geniess den auch richtig ^^

Ein link nur für dich :love: (http://www.nuhr.de/data/FRESSEHA.MP3)

aWIN4me
05-12-2003, 23:43
ich kanns echt nimma hören hier awin geniess den auch richtig ^^

Naja , leider habe ich Ahnung.......

Am Anfang sagte MrThomm
das Polen schlecht wäre und dann plötzlich sagt er sie wären gut , woher kommt das nur?!

Simsenetti sagt das man nur Giggs von Newcastle kennt , kaum habe ich 5-6 andere Spieler genannt die weltweit einen namen
haben und schon ist er sauer lol.

Das ist lächerlich , wenn hier einige ned konstruktiv Diskutieren können , brauchen se auch nix zu schreiben , zu einer Diskussion gehören immer 2 Parteien aber man muss auch Begründungen bringen sonst maht eine Diskussion keinen Sinn und wenn ich hier der einzigste bin der Begründungen brignt und die anderen nur auf stress aus sind , bringt das nix.

Craig Bellamy (http://www.soccerage.com/en/04/14341.html)

Gary Speed (http://www.soccerage.com/en/04/06282.html)

Ryan Giggs (http://www.soccerage.com/en/04/06652.html)

John Hartson (http://www.soccerage.com/en/04/02160.html)

Craig Bellamy:
Verein: Newcastle United
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Verein seit: 1999
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 12.000.000
Spielerberater: Roach, Dennis
geschätztes Gehalt: ?

99 / 00 Coventry City FC Newcastle United 9.000.000

Gary Speed:
Verein: Newcastle United
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: offensives Mittelfeld
Im Verein seit: 1997
Vertrag bis: 2004
Marktwert: 500.000 ( wegen des alter so niedrig )
Spielerberater: Evans, Hayden
geschätztes Gehalt: ?

97 / 98 Leeds United Newcastle United ?

Ryan Giggs:
Verein: Manchester United
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Linke Außenbahn
Im Verein seit: 1990
Vertrag bis: 2006
Marktwert: 25.000.000
Spielerberater: Roach, Dennis
geschätztes Gehalt: ?

90 / 91* Manchester City Manchester United ?

John Hartson:
Verein: Celtic Glasgow
Position: Sturm
Positionsdetails: ?
Im Verein seit: 2001
Vertrag bis: ?
Marktwert: 9.000.000
Spielerberater: Stellar Promotions and Management Ltd
geschätztes Gehalt: ?

01 / 02 Coventry City FC Celtic Glasgow 9.000.000
Weitere ehemalige Vereine: Wimbledon FC, West Ham United, Arsenal FC, Luton Town


Noch fragen? Könnt natührlich weiter unzutreffende Aussagen machen....

Genausop als ich vor 2Monaten sagte das Henry einer der weltbesten Stürmer ist.... Habter mich alle ausgelacht

Und was war nach dem Deutschlandspiel?
Und wer ist zum Fussballer des Jahres nominiert?
Genau! Thierry Henry......

Aber habe ja keine Ahnung , neh? :rofl:

Gonzo
06-12-2003, 13:00
Original geschrieben von aWIN4me
Borussia Dortmund: Hertha BSC Berlin 7:0
Der Totale Untergang von Berlin.


wieso sollte das passieren ?
huub stevens ist doch weg*jubel*, jetzt müssen sie ja nicht mehr verlieren(zumindestens nicht so hoch)

Simsenetti
06-12-2003, 13:47
niemals verliert herta 7:0, ich glaub sogar das sie eine chance haben das spiel zu gewinnen

aWIN4me
06-12-2003, 14:21
Naja wenn man gegen ein Schonendes Werder mit 6:1 verliert und gegen den FCK 4:2 verliert nach 2:0 führung.......

Und gerade weil Huub weg ist werden sie verlieren , vielleicht ned 7:0 aber ich sehe da kaum ne chance gegen dortmund....
Da müsste schon einiges passieren wie nen früher Elfmeter oder ne Rote Karte......

Nen besseren Trainer als Huub werden sie so schnell ned finden....

Simsenetti
06-12-2003, 14:23
aber jetzt stehne die spieler unter druck und nicht mehr der trainer. das könnte die erhofte wendung bringen. und der bvb schwimmt grad auch nicht auf der welle des erfolges

Gonzo
06-12-2003, 14:25
Original geschrieben von aWIN4me
Naja wenn man gegen ein Schonendes Werder mit 6:1 verliert und gegen den FCK 4:2 verliert nach 2:0 führung.......

Und gerade weil Huub weg ist werden sie verlieren , vielleicht ned 7:0 aber ich sehe da kaum ne chance gegen dortmund....
Da müsste schon einiges passieren wie nen früher Elfmeter oder ne Rote Karte......

Nen besseren Trainer als Huub werden sie so schnell ned finden....


fast JEDER trainer ist besser für die hertha geeignet als dieses holländische A*******h:D

eaglemaxx
06-12-2003, 14:41
nana huub stevens is meiner meinung nach ein sehr guter trainer am besten wäre wenn er wieder zu schlake zurück gehen würde wäre cool und hynckes vielleicht zu hertha?^^ :)

aWIN4me
06-12-2003, 14:54
aber jetzt stehne die spieler unter druck und nicht mehr der trainer. das könnte die erhofte wendung bringen. und der bvb schwimmt grad auch nicht auf der welle des erfolges

Genau das ist das problem.... Spieler brauchen zwar Druck , aber der Druck der jetzt auf den Spielern lastet , der macht sie kaputt....
Vorallem die jüngernen wie Friedrich usw. die kommen sicher ned mit dem Druck klar....
Einem Van Burik oder Rehmer würde ich jedoch zutrauen den Druck durchzustehen....
Und wie Marcelinho jetzt reagiert bleibt auch abzuwarten......
Entweder er bleibt normal oder er wird zur Diva und macht ihnen das Leben zur Hölle.....

fast JEDER trainer ist besser für die hertha geeignet als dieses holländische A*******h

Also ich wäre froh wenn der Huub beim FCK wäre , kann den sch***** Gerets nedmehr sehen , der holt nedmal die Hälfte von dem was die Manschaft kann heraus.....

nana huub stevens is meiner meinung nach ein sehr guter trainer am besten wäre wenn er wieder zu schlake zurück gehen würde wäre cool und hynckes vielleicht zu hertha?^^

Ob sich die Hertha Hynckes leisten kann ist wieder was anderes......
Wenn sie es könnten , dann können sie auch gleich Hector Cuba verpflichten....

CU2002
06-12-2003, 15:18
ihr werdet sehen... die hertha bekommt diesen spieltag wieder einen hinter die löffel.... schalke verliert und stevens geht wieder zu schalke :D Heynkes is nächste woche wieder in spanien ^^

Gonzo
06-12-2003, 15:39
Original geschrieben von aWIN4me
Genau das ist das problem.... Spieler brauchen zwar Druck , aber der Druck der jetzt auf den Spielern lastet , der macht sie kaputt....
Vorallem die jüngernen wie Friedrich usw. die kommen sicher ned mit dem Druck klar....
Einem Van Burik oder Rehmer würde ich jedoch zutrauen den Druck durchzustehen....
Und wie Marcelinho jetzt reagiert bleibt auch abzuwarten......
Entweder er bleibt normal oder er wird zur Diva und macht ihnen das Leben zur Hölle.....



Also ich wäre froh wenn der Huub beim FCK wäre , kann den sch***** Gerets nedmehr sehen , der holt nedmal die Hälfte von dem was die Manschaft kann heraus.....



Ob sich die Hertha Hynckes leisten kann ist wieder was anderes......
Wenn sie es könnten , dann können sie auch gleich Hector Cuba verpflichten....

hector cuba, ist der einzige trainer der noch schlimmer als stevens ist (einfach nur zu mauern ist shit)
in berlin ist ein trainer marke kumpeltyp gefragt (röber , götz)
der muß hier mit den medien klarkommen und für die mannschaft mehr kumpel als trainer sein
mein favorit ist der rekdal, der kennt stadt, medien und verein
und hat damals schon viel spielverständnis auf dem platz bewiesen
soll der stevens doch holländischer nationaltrainer werden, haben wir vor denen gar nichts mehr zu befürchten:D

ach ja wenn du willst das der FCK absteigt, greift zu

Simsenetti
06-12-2003, 16:30
Original geschrieben von googonzo

ach ja wenn du willst das der FCK absteigt, greift zu

was ist da der unterscheid zu jetzt:D

aWIN4me
06-12-2003, 18:09
ach ja wenn du willst das der FCK absteigt, greift zu

Ne du lass mal , der Hector hat nen Jahresgehalt von knapp 8Mio.€ , davon könnte man Klose halten von dacher.....

Aber mit einem haste Recht... Der FCK sucht ab heute nen neuen Trainer....
Ned nur das man 17!!!!!!!!! verletzte hat und nur den Pfosten trifft , ne der Gerets lässt Lincoln zu hause weil er angeschlagen ist omg.
Der Stevens kann sich schonmal auf den weg zum Betze machen und der Gerets kann im gegenzug nach Berlin fahren :p

Alexander
06-12-2003, 20:43
:ansage: Ab jetzt bin ich offiziell Freiburg Fan,Dortmund kickt zu schlecht :D

Und Bayern,die Affen,haben wieder nen Punkt geschenkt bekommen :grrr:
Aber ich war schon froh,dass Bremen wenigstens den Elfer bekam.
Hat Ballack überhaupt gespielt,vom ihm sah man gar nix :ka:

Und mein neuer Lieblingsverein hat gleich mächtig Dampf gemacht,der Antar ist ja ne Bombe :ast: Schade nur,dass er solange verletzt war,sonst wär Freiburg schon Tabellenführer :D

eaglemaxx
06-12-2003, 20:50
peinlich das du dich fan nennst bin ma gepsannt wer der nächste lieblings verein von dir is ;)

Alexander
06-12-2003, 20:53
Das war eigentlich nur ironisch gemeint und ich wollte damit andeuten,dass Dortmund scheiße spielt ;)

aWIN4me
06-12-2003, 21:01
Aber was der Kirally bei dem Gegentor wieder gemacht hat.....
Ich glaube den hätte jeder Kreisklassetorhüter mit nem Handstand und seiner Mütze in der anderen Hand aufgefangen.......
Dann will er die Schuld auch noch auf Van Burik schieben :rofl:

MRThomm
06-12-2003, 21:41
Original geschrieben von aWIN4me
Naja , leider habe ich Ahnung.......

Am Anfang sagte MrThomm
das Polen schlecht wäre und dann plötzlich sagt er sie wären gut , woher kommt das nur?!



Wo hab ich denn bitteschön gesagt, Polen wäre schecht? :twink:
Ich hab nur gesagt, wenn du von England redest, kannste Polen und Wales beiseite stellen.
Naja, sowas passiert jedem mal ;)

Und Bayern,die Affen,haben wieder nen Punkt geschenkt bekommen
Aber ich war schon froh,dass Bremen wenigstens den Elfer bekam.
Hat Ballack überhaupt gespielt,vom ihm sah man gar nix

Der Elfmeter war eindeutig, obwohl sich Klasnic wieder clownsmäßig verhalten hat>> geht aber voll in Ordnung

Das Tor der Bayern hätte auch nicht zählen dürfen, gar keine Frage. Aber das 1:1 geht absolut in Ordnung. Bayern hatte diesmal ein ausgeglichenes Spiel und hätte sogar gewinnen können (oder auch verlieren ;) )Und damit aWins auch mal eine Begründung von mir bekommt :rolleyes:

---------------------------

Bayern dem Sieg nahe

Nach dem Seitenwechsel legten die Bayern zunächst eine Kunstpause ein, fanden aber nach dem Rückstand wieder besser ins Spiel und wurden durchaus zu Recht mit dem späten Ausgleichstreffer belohnt.

In der Schlussphase war der ehemalige Champions-League-Sieger einem Sieg sogar recht nahe, da die bis dahin sattelfeste Bremer Hintermannschaft in den letzten Spielminuten doch noch Schwächen zeigte.


Pizarros Großchancen

Das Unentschieden entsprach dem Spielverlauf. Insbesondere in der ersten halben Stunde dominierte die Mannschaft von Trainer Ottmar Hitzfeld das Spielgeschehen und vergab durch Pizarro in der 7. und 13. Minute gleich zwei Großchancen.

Dem hatten die Bremer nur einen Freistoß des Franzosen Valerien Ismael in der 23. Minute entgegenzusetzen, der knapp am Münchner Gehäuse vorbei strich.

Ansonsten neutralisierten sich beide Teams auf hohem Niveau und ließen nur wenige Torszenen zu.


PS.: Außerdem kann man von Ballack nix gesehn haben, wenn er nicht gespielt hat, logisch oder?

Gonzo
06-12-2003, 22:09
Original geschrieben von MRThomm

PS.: Außerdem kann man von Ballack nix gesehn haben, wenn er nicht gespielt hat, logisch oder?

Irrtum :D hat gespielt (lt. videotext)

na geht doch, kaum ist der stevens weg schon läufts besser
hoffe mal das hertha bis zur winterpause von nem abstiegsplatz weg ist

frag mich nur was mit friedrich los ist, 2 riesenpatzer
und der kiraly sah ja auch nciht so glücklich aus, hat wohl zu weit vorm tor gestanden

aWIN4me
06-12-2003, 22:21
Naja zu dem Bayern Spiel muss ich sagen das der Elfmeter ned berechtigt war nach meiner meinung , kann aber auch davon kommen das ich mir vorher Newcastle-Liverpool angeschaut habe und dort in 90Minuten nur 7 oder 8 Faouls waren ( im vergleich dazu deutschland immer so 40-60 Fouls......

Besonders geärgert hat mich heute aber der Mike Franz von Wolfsburg , sowas von unsportliches habe ich noch ned gesehen , er säbelt erst 2 gegenspieler von hinten um ohne verwarnt zu werden und dann schlägt er kosowski absichtilich den elbogen ins gesicht und das wird auch ned gepfiffen , für mich dr witz des tages.....

na geht doch, kaum ist der stevens weg schon läufts besser

Naja, Stuttgart lässt aber auch immer mehr nach... Und endlich sieht man das Kuranyi einfach nur schlecht ist.... 5Saisontore..... Wie lustig und sowas soll die Hoffnung Deutschlands sein?

Das Sturmduo für die nationalelf kann und darf nur Max-Klose lauten......
Der Kuranyi , der Lauth und der Bobic sind doch alles Antifussballer....

MRThomm
06-12-2003, 22:22
Höh, hast Recht :shy:

Ok Alex, dann sag ich sry. Vom Ballack hab ich echt gar nix gesehn :lol:

Gonzo
06-12-2003, 22:29
Original geschrieben von aWIN4me


na geht doch, kaum ist der stevens weg schon läufts besser


Naja, Stuttgart lässt aber auch immer mehr nach... Und endlich sieht man das Kuranyi einfach nur schlecht ist.... 5Saisontore..... Wie lustig und sowas soll die Hoffnung Deutschlands sein?

Das Sturmduo für die nationalelf kann und darf nur Max-Klose lauten......
Der Kuranyi , der Lauth und der Bobic sind doch alles Antifussballer....

was hat denn stuttgart mit hertha zu tun ?
wo war dein verehrter klose denn ?
der kurany der hat schon klasse, nur im moment scheint er etwas abgelenkt

aWIN4me
06-12-2003, 22:47
was hat denn stuttgart mit hertha zu tun ?

argh , sry hatte gerade den HSV im Kopf ;) Hertha hat ja gegen Dortmund gespielt stimmt ja hehe ;)

wo war dein verehrter klose denn ?

Der sehr verehrte Klose und nebenbei der im moment begehrteste Spieler der Welt hat heute überhaupt nicht stattgefunden.... Liegt aber auch daran das seine 2 Partner , Kosowski ned stattgefunden hat und Lincoln nicht dabei war , von dacher trifft Klose keine Schuld....

der kurany der hat schon klasse, nur im moment scheint er etwas abgelenkt

sry aber Kuranyi ist ne Pflaume......


Kuranyi trifft in einem Verein der einen Lauf hat NICHT.
Klose trifft in einem Verein der keinen Lauf hat sehr OFT.

Kuranyi hatte letzte Saison so viele Tore weil er kaum gedeckt wurde , die dachten sich alle wer ist das? kann eh nix also brauchen wa auf den ja ned unseren besten vertedigier stellen , da reicht unser Pflaumen-Verteidiger auch aus.......

Vom Ballack hab ich echt gar nix gesehn

Der sehr Verhehrte Ballack kommt langsam mal auf den Boden der tatsachen, nämlich das er nicht der klasse fussballer ist wie er mal dargstellt wurde.

Genauso wie Rehagel heute auf Premiere , da hat er auch über Ballack gesprochen und hat folgendes gesagt: ,, Ja , ich habe ja den Ballack großgezogen bei Kaiserslautern , ich hatte immer schon ein Auge auf ihn geworfen aber er wird durch die Medien hochgejubelt und es werden auf ihn erwartungen gesetzt , für die er einfach nicht die Klasse hat. Als Leverkusen einen Lauf hatte, wurde er durch die euphorie mitgetragen doch langsam lässt die euphorie nach und er zeigt das was er kann."

So ungefähr hatte er das gesagt , natührlich nicht genau in den Worten....

Gonzo
06-12-2003, 23:01
sorry,
aber klose der begehrteste spieler der welt LOL
wenn das so wäre hätte irgendein ausländischer verein längst zugegriffen


Der sehr verehrte Klose und nebenbei der im moment begehrteste Spieler der Welt hat heute überhaupt nicht stattgefunden.... Liegt aber auch daran das seine 2 Partner , Kosowski ned stattgefunden hat und Lincoln nicht dabei war , von dacher trifft Klose keine Schuld....

könnte doch sein , daß kurany ein ähnliches problem hatte oder ?
ich find eigentlich beide nicht so schlecht, haben halt unterschiedliche
qualitäten (kopfball und im strafraum ist klose gefährlicher, mitspielen und torschuss find ich kurany besser)
deshalb für mich auch das duo für die nationalmannschaft
bobic hat da nichts aber auch wirklich gar nichts zu suchen und
max hat keine perpektive(von der leistung müßte er aber spielen)

zu ballack stimm ich dir 100% zu

Alexander
06-12-2003, 23:03
Original geschrieben von MRThomm
Höh, hast Recht :shy:

Ok Alex, dann sag ich sry. Vom Ballack hab ich echt gar nix gesehn :lol:

Öhm...nachdem ich jetzt Sportschau geguckt hab,muss ich sagen,dass man Ballack doch sieht und zwar als er zu Pizarro geht und ihm zu seinem Tor gratuliert,aber sonst war nix :D

aWIN4me
06-12-2003, 23:18
aber klose der begehrteste spieler der welt LOL

Ist so.... Aber ned nur wegen seiner Klasse sondern wegen seines niedrigen preises von nur 5Mio.€ + X.....
Einen Spieler seiner Klasse bekommt man normal nur für um die 20Mio.€......

Deswegen ist auch die interessenliste länger als bei jedem anderen Spieler der Welt.....
Bayern,Dortmund,Leverkuse,Stuttgart,Bremen,Hertha,Schalke,Fullham,Lazio Rom , Juventus, AS Rom , Chelsea , Southampton, Arsenal London.

Was auffällt ist das kein Spanischer Verein interesse hat , wieso auch immer ^^

könnte doch sein , daß kurany ein ähnliches problem hatte oder ?

Mit sicherheit ned! Da in Stuttgart alle gut in Form sind unr Kuranyi ca. 3mal so viele Bälle wie Klose bekommt......



(kopfball und im strafraum ist klose gefährlicher, mitspielen und torschuss find ich kurany besser)

Dem kann man nur zum Teil zustimmen....
Klose hat für einen deutschen ne überragende Technik , sehr Driibbelstar und schnell.... Klose kann auch schießen , wenns um Gefühlvolle Heber , Schlenzer oder Schieber geht findeste kaum einen besseren Spieler aber wenn er fest schießen muss dann gehen die Dinger bis zum Mond.....

Kuranyi dagegen hat auch ne überragende technik , wirkt sehr statisch und lange ned so beweglich wie Klose , zudem schießt er ned so genau , kann jedoch einen wuchtigen schuss etwas besser platzieren....



deshalb für mich auch das duo für die nationalmannschaft

jaein , was auffällt..... Folgendes:
Klose blüht immer neben langen Mitspielern auf , in der vorrunde ist er immer neben Jancker aufgelaufen und amchte 5 Tore bei der WM..... Später war Jancker nedmehr neben ihm aber er war auch angeschlagen...
Beim FCK ist es meistens Lokvenc der neben ihm STürmt und auch sehr lange ist.....
( Deswegen wäre das beste für ihn ein wechsel nach Dortmund um neben Koller zu stürmen ).

Und wenn man sich den Aspekt betrachtet wäre cih dafür Jancker wieder in die Nationalelf zu berufen , klingt blöd... Ist aber so....
Aber da das ned passiert ist wohl das beste was man machen kann Klose neben Kuranyi.
Aber Klose neben Neuville würde auch gut funktionieren ----> beide klein und wenidig , können die abwehr aufwüllen und ausem mittelfeld könnten dann spieler wie Schneider nachrücken und hätten mehr freiraum....



Öhm...nachdem ich jetzt Sportschau geguckt hab,muss ich sagen,dass man Ballack doch sieht und zwar als er zu Pizarro geht und ihm zu seinem Tor gratuliert,aber sonst war nix

Naja immerhin :D

Simsenetti
07-12-2003, 02:00
heut mal eine rießem klatsche für den fck. langsamn wirds richtig eng für den fck.

aWIN4me
07-12-2003, 10:07
heut mal eine rießem klatsche für den fck. langsamn wirds richtig eng für den fck.

ne , eigentlich ned....
Rechne damit das man die nächsten beiden Spiele auch verliert und dann die Rückrunde mit Lincoln , Sforza , Lembi , Grammozis und einem neuen Stürmer wieder angreift......

Obwohl , sie spielen ja fussball im Spiel gegen Wolfsburg hatte man 21Torschüsse , Wolfsburg nur 16Torschüsse , Lautern 9Ecken Wolfsburg 3... Nur die bekommen das runde ned ins eckige ;)

eaglemaxx
07-12-2003, 12:22
glaubst du wirklich das es in der rückrunde besser aussieht für den fck??

ich mein am anfang der saison sagtest du fck wird am ende 3ter sein^^ was ich mir nit so ganz vorstellen kann ich denke ma eher sie werden die ganze saison da unten rum schwimmen ;)

CNils
07-12-2003, 12:47
Original geschrieben von eaglemaxx
ich denke ma eher sie werden die ganze saison da unten rum schwimmen ;)
Ja, so im Gladbach-Bereich :eg: :p

aWIN4me
07-12-2003, 12:49
jo, der 3.Platz war stark mit vereinsbrille gesehen aber 5-6. würde ich ihnen zutrauen wenn sie mal ned immer so viele verletzten haben....

Aber man muss bedenken sie haben schon 17Punkte geholt , in der kompletten vorrunde der letzten saison holte man 13Punkte.....
Und dann waren sie die 2.Beste Manschaft der Rückrunde und das weil die verletzen Spieler wieder zurück kamen und diese Saison würde ich ihnen das auch zutrauen....
Auf den 7.Platz sinds ,,nur" 7Punkte für den FCK , das ist ja ned die welt aber nach hinten ist es auch eng...

Und mit Gerets wird das so schnell nichts.....
Habe eben die Bildzeitung aufgeschlagen , was sehe ich der FCK hatte sogae 24Torschüsse und Wolfsburg nur 13....

Wenn ich mir z.B. nur mal die rechte Abwehrseite anschaue.
Man kaufte Stijn Vreven , das ist ne Pflaume und jetzt auch verletzt.
Grammozis der diese Saison dort stark gespielt hat hat sich auch verletzt.
Dann kam Thomas Riedl dort hin was passiet? er verletzt sich....
Und jetzt spielt dort Thorsten Reuter , der einfach ned die erfahrung hat um sie gegen etablierte Spieler durchzusetzen....

Und genau dieser rote faden zieht sich durch die ganze saison bisher....
Die Abwehr musste jedes Spiel umgebaut werden wegen verletzungen unr karten....
Es gibt nur 2 Stück beim FCK die bisher alle Spiele gemacht haben und das sind Kosowski und Klose , der rest war immer verletzt usw.

Aber das ist ja nedmal alles....
Sie haben bisher 9!!!mal den Pfosten getroffen , immerhin sind sie in der Wertung Tabellenführer...
Dann haben sie schon 5Rote Karten bekommen ( ok selbst dran schuld wird man jetzt sagen aber mindestens 3 von den karten waren unberechtigt. )
Dann wurden ihnen 5!!! klare Elfmeter nicht gegeben.....
3!!!Rote Karten wurden gegen den Gegner nicht gegeben ( Im spiel gegn Bremen haute Davala kosowski um , laut Sportschau und Bildzeitung ne klare Rote Karte , das war in der 30.Minute , dann hätte man das SPiel auch locker gewonnen... , Im Spiel gegen Bayern München schlug Linke mit absicht Klose seinen Elbogen ins gesicht , nedmal gepfiffen wurde , hätte aber am Ergebniss nichts gemacht , und jetzt im Spiel gegen Wolfsburg schlug Franz Kosowski den Elborgen ins gesicht , beim Stand von 1:1 , Schiedsrichter hatte es auch ned gepfiffen ).

Und ich glaube auch kaum das es in der Rückrunde wieder so viel Pech gibt.

Zudem hatte man in der Hinrunde 10Auswärtspiele und 7heimspiele.
Das heißt das man in der Rückrunde 10Heimspiele und 7Auswärtsspiele hat , auch ein gewaltigr vorteil....

;)

Was mit Angst macht ist nur das im moment Frnakfurt richtig guten Fussball spielt...

MRThomm
07-12-2003, 15:13
Original geschrieben von aWIN4me
jo, der 3.Platz war stark mit vereinsbrille gesehen aber 5-6. würde ich ihnen zutrauen wenn sie mal ned immer so viele verletzten haben....



Das mit den Verletzten ist so ne Sache. Beim FCK sag ich noch gar nix. Aber wenn Sammer immer jammert, wir haben 15 Verletzte, da können wir nicht gut spielen. Also bitte, die Verletzten kommen nicht von Geister Hand :twink:

Simsenetti
07-12-2003, 15:29
aber erfreulich war doch das hertha ein unentschieden geschaft hat. Und nicht, wie von manchen, befürchtet unterging

aWIN4me
07-12-2003, 16:29
Das mit den Verletzten ist so ne Sache. Beim FCK sag ich noch gar nix. Aber wenn Sammer immer jammert, wir haben 15 Verletzte, da können wir nicht gut spielen. Also bitte, die Verletzten kommen nicht von Geister Hand

Dortmund hat nen Etat von 85Mio.€ , also gehälter...
Da muss man auch erwarten können das die 2. und 3.manschaft eine gewisse Klasse hat,
Was man von Lautern mit 23Mio.€ ja kaum erwarten kann.....
Aber seit 3-4 jahren quälen sich die Lautrer immer mit 15-20 verletzten rum....
gegen Wolfsburg hatte man nedmal genug Spieler um die Bank zu besetzten und dann sitzt noch so ne Pflaume wie Stefan Malz auf der Bank :p

aber erfreulich war doch das hertha ein unentschieden geschaft hat. Und nicht, wie von manchen, befürchtet unterging

lol Hertha hat sich einfach nur blöd drangestellt.....
Die hätten können gewinnen wenn der Kiraly ned das Ding reinlässt....

Simsenetti
07-12-2003, 22:15
Original geschrieben von aWIN4me

lol Hertha hat sich einfach nur blöd drangestellt.....
Die hätten können gewinnen wenn der Kiraly ned das Ding reinlässt....

ich bin ja auch nur froh das nicht so was

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von aWIN4me
Borussia Dortmund: Hertha BSC Berlin 7:0
Der Totale Untergang von Berlin.

--------------------------------------------------------------------------------


passiert ist, aber die siegchance war da

aWIN4me
07-12-2003, 22:23
jo, dortmund hätte aber auch genauso gewinnen können ;)

Heute war Schalke extrem stark.... Der Asamoah und der Seitz haben ganz schön Alarm gemacht..... Da hatte Gladbach Glück das sie ned noch mehr rein bekommen haben....

MRThomm
07-12-2003, 22:27
Endergebnisse vom Sonntag:

1. FC Köln - Bayer Leverkusen 0:0
Schalke 04 - Borussia M'Gladbach 2:1

Was ich komisch finde, alle 5 Top-Teams haben heute und gestern unentschieden gespielt, sowas gibts auch nicht alle Tage :rofl:

------------------------------------------------------------------------------------

DFB-Pokal Auslosung

Borussia M'Gladbach - MSV Duisburg
TSG Hoffenheim - VFB Lübeck
Greuther Fürth - Werder Bremen
Alemannia Aachen - Bayern München

Ich denke in jeder Partie darf mit Spannung zu rechnen sein.

eaglemaxx
07-12-2003, 23:20
Original geschrieben von MRThomm
-

DFB-Pokal Auslosung

Borussia M'Gladbach - MSV Duisburg
TSG Hoffenheim - VFB Lübeck
Greuther Fürth - Werder Bremen
Alemannia Aachen - Bayern München

Ich denke in jeder Partie darf mit Spannung zu rechnen sein.


omg schon wieder ein heimspiel goil ^^

achja awin seitz war nicht wirklich gut er hatte 2 chancen asamoah war sehr stressig in der gladbach abwehr aber egal ein 2 : 2 wäre auch noch gerecht gewesen dafür lost halt nächste woche dortmund:eg:

wie war noch ma dfb pokal spiel ausgegangen?? :hmm: :D :p