PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Entschuldigung .....


atomgycx
30-05-2003, 20:57
Hallo liebe -.DD.- ler und -_DS_- ler ,

Offizielle Entschuldigung:

Ich wollte mich entschuldigen das ich eurem clan ausgetreten bin ich war wohl etwas wirr im kopf !!

Ich habe eingesehen das ich mist gebaut habe und das ihr meine wahren freunde seid und ich zu euch gehöre !!

Ich wollte diese entschuldigung schreiben damit ich wieder eine chance habe mich bei euch zu bewerben , wenn ihr es erlaubt !!

Da meine chancen bei *RA2K* schlecht stehen ( was ich im gedanken schon erwartet hatte) wollte ich zum besten clan den es gibt zurück !!

Ausserdem spielen die meisten bei *RA2K* sowieso nur CCG und hier bei euch spielen mehr Yuri usw. !!

Aber ich glaube auch dass ich zu *RA2K* gehöre weil die alles sehr gute spieler sind und keine mit mir trainiren möchte !!

Ihr seid auch gute spieler keine frage und ihr habt mich auch trainiert dafür danke ich euch !!

Nun möchte ich wieder zurück zu euch weil ich es mir nicht gut überlegt hatte ob ich zu den Rittern wollte und mich einfach beworben hatte !!

Ich bleibe auch solange ihr wollt in -.DD.- und wenn es seien muss brauch ich auch nicht in -_DS_- zu kommen hauptsche ich bin wieder bei meinen freunden !!

Ich hoffe ihr akzeptiert meine entschuldigung .


Euer atomgycx (adomy)

Sting6789
30-05-2003, 20:58
entschuldigung angenommen

Petaer
30-05-2003, 21:10
entschuldigung angenommen
ich schlage 2 jahre -.dd.- vor *fg* *Scherz*

MafiaTanX
30-05-2003, 21:28
lol sicherlich! wir sind net 2te wahl das ham wir dir von anfang an gesgat du willst nur zu uns weil du bei RA2K keine chancen hast!

atomgycx
30-05-2003, 21:59
Also ich sehe ein das oich eine fehler gemacht habe und bereue es wirklich:(

MafiaTanX
30-05-2003, 22:01
ich sach ma so....

wenn du bei ra2k auf postive resonaz gestoßen wärst(also du sagtest ja selebr das deien chancen schelcht stehen) würdest du net mehr zu uns zurück wollen!

atomgycx
30-05-2003, 22:04
DOCH euch kenn ich schon lange und ihr seid meine freunde ich mag euch ( nicht das ich schwul bin ) aber könnt ihr mir nicht noch eine zweite chance geben??
:confused: :( BITTTE

MafiaTanX
30-05-2003, 22:08
hmmmmmm ich weiß ja net! bei mir kommts halt so rüber!

LoDcHaOz
30-05-2003, 22:15
1. ich bin stolz auf mich das ich mal wieder recht hatte
2. negativ hier kommste nimmer rein clan hopper brauchen wir nicht

MafiaTanX
30-05-2003, 22:16
Original geschrieben von LoDcHaOz
1. ich bin stolz auf mich das ich mal wieder recht hatte
2. negativ hier kommste nimmer rein clan hopper brauchen wir nicht

ich wusste das chris genauso denkt wie ich!

das macht uns aus *g*

atomgycx
30-05-2003, 22:32
Jeder mansch macht mal ein paar fehler aba es war trotzdem richtig blöd von mir das streite ich auch nit ab sondern sehe es ein aber BBBBIIIIIITTTTTTEEEEEE gebt mir eine 2 chance ich werde auch kein clan hopper mehr sein





BBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

:bet: 4 DS & DD

DaRkCh4MP
30-05-2003, 22:42
durch deine bitte bitte maschen wirste es hier nicht weit bringen
kurz und knapp
du hast es dir einfach verscherzt
sowohl bei ds als auch bei ra2k
als member von ra2k käm ich mir jetzt verarscht vor
mfg andi

atomgycx
30-05-2003, 22:47
HHMM

schade aber bei sting habt ihr doch auch ein auge zugedrückt warum bei mir nicht ich weis das ich scheisse gebaut , bereue es auch :(

XMuMuX
30-05-2003, 22:49
meine güte

merkt ihr net wie sehr er an euch hängt? jeder hat ne 2te chacne verdient. gebt sie ihm!

Petaer
30-05-2003, 23:11
Original geschrieben von XMuMuY
meine güte

merkt ihr net wie sehr er an euch hängt? jeder hat ne 2te chacne verdient. gebt sie ihm!
find ich auch beim gkc haben sogar ex-cheater eine 2te chance bekommen vielleicht solltet ihr ihm einfach ein straf avatar oder banner machen und ihn auf probezeit in dd stecken naja ich hab hier ja nicht viel zu sagen und deswegen halt ich am besten meine klappe wollte nur mal meine meinung sagen:D :nix:

atomgycx
30-05-2003, 23:15
ihr könnt mit mir alles machen was ihr wollt hauptsache ich bin wieder bei DS bzw. DD

MafiaTanX
31-05-2003, 00:07
Original geschrieben von Petaer
find ich auch beim gkc haben sogar ex-cheater eine 2te chance bekommen vielleicht solltet ihr ihm einfach ein straf avatar oder banner machen und ihn auf probezeit in dd stecken naja ich hab hier ja nicht viel zu sagen und deswegen halt ich am besten meine klappe wollte nur mal meine meinung sagen:D :nix:

wir sind net GKC


HHMM schade aber bei sting habt ihr doch auch ein auge zugedrückt warum bei mir nicht ich weis das ich scheisse gebaut , bereue es auch

ja aba sting wollte nirgednswo anders rein! er hat eingesehen das er mit seinen clan keine members bekommen hat! und er wollte ja nirgednswo anders hin! dem is es bei dir ja net so!

LoDcHaOz
31-05-2003, 00:24
an alle die das jetzt nicht ganz kapieren

ICH HABE NEIN GESAGT !!!! :eg: :eg:

kaki100
31-05-2003, 00:44
Original geschrieben von MafiaTanX
wir sind net GKC




ja aba sting wollte nirgednswo anders rein! er hat eingesehen das er mit seinen clan keine members bekommen hat! und er wollte ja nirgednswo anders hin! dem is es bei dir ja net so!


ich finde du bist ein wenig zu hart, versetz dich mal in seine lage hinein!!

Wenn er zu ra2k gekommen wäre, vielleciht wäre er dann auch nach 2 wochen wieder gekommen oder so, dass kann man ja nicht wissen... aber ne 2 chance würde ich auf alle fälle geben, schon alleine wie er sich hier bemüht und rumflennt :p:rolleyes:

MafiaTanX
31-05-2003, 00:59
Original geschrieben von kaki100
ich finde du bist ein wenig zu hart, versetz dich mal in seine lage hinein!!

Wenn er zu ra2k gekommen wäre, vielleciht wäre er dann auch nach 2 wochen wieder gekommen oder so, dass kann man ja nicht wissen... aber ne 2 chance würde ich auf alle fälle geben, schon alleine wie er sich hier bemüht und rumflennt :p:rolleyes:

mhh ich kann mich da schelcht rein verstezten weil ich ja nie aus DS rausgehen würde!

und ich würde es mir vorher 3 mal überlgen ob ich mich bei den rittern ebwerbe ohne das ich die net kenne!


wen ndann bleibt man erstmal clanlos lernt die kennen dann bewirbt man sich!

aber wir sind net 2te wahl

zsongohan
31-05-2003, 01:18
kleine anmerkung:

als ich damals aus ra2k raus bin und zu mement mori
hab es viele gruende
aber keiner hatte irgendetwas damit zu tun das memento mori besser oder geiler war als ra2knights
vielelicht hatte der gute einfach nur bock mal auszuscheren so wie ich

hm ich weiss net is euer bier aber ich hab mit 12
5 mal taeglich neue meinung gehabt^^

ich wuerde von dem aspekt ihr seid nur zweite wahl wegkommen
tut es als hinrgespinnste eines 12 jaehrigen ab:D


naja wollts nur sagen der junge ist net verkehrt

Darkrush
31-05-2003, 02:33
Nun gut, ich denke jeder macht macht mal einen Fehler, seh das ähnlich wie Gohan ^^

Wir werden das jetzt intern diskutieren, das wird aber wohl ne Weile dauern ;)

Ahja Röbi lass mal gut sein, du zerfleischt ihn ja richtig :D :rolleyes:

MafiaTanX
31-05-2003, 09:48
Original geschrieben von Darkrush
Nun gut, ich denke jeder macht macht mal einen Fehler, seh das ähnlich wie Gohan ^^

Wir werden das jetzt intern diskutieren, das wird aber wohl ne Weile dauern ;)

Ahja Röbi lass mal gut sein, du zerfleischt ihn ja richtig :D :rolleyes:

1. ich bin des net alleine!

kleine anmerkung
: als ich damals aus ra2k raus bin und zu mement mori
hab es viele gruende
aber keiner hatte irgendetwas damit zu tun das memento mori besser oder geiler war als ra2knights
vielelicht hatte der gute einfach nur bock mal auszuscheren so wie ich

hm ich weiss net is euer bier aber ich hab mit 12
5 mal taeglich neue meinung gehabt^^

ich wuerde von dem aspekt ihr seid nur zweite wahl wegkommen
tut es als hinrgespinnste eines 12 jaehrigen ab


naja wollts nur sagen der junge ist net verkehrt

ja aber so wie ich das früher mit verfolgt habe wolltest du irgednwie mit Bladesiro in einen clan sein und er konnte net zu ra2k! also so hab ich das früher mit bekommen!

aber ich weiß nicht atom war eh net so lang in DS!
aber teils muss ich euch auch recht geben!

atomgycx
31-05-2003, 10:32
Wollte ich eigentlich nicht schreiben aber ich war in dem moment etwas durcheinander da mein freund einen schweren unfall hatte.
Er wurde nämlich mit einem fahrrad von einem atuto angefahren.
:( also sorry nochmal

MafiaTanX
31-05-2003, 11:01
Original geschrieben von atomgycx
Wollte ich eigentlich nicht schreiben aber ich war in dem moment etwas durcheinander da mein freund einen schweren unfall hatte.
Er wurde nämlich mit einem fahrrad von einem atuto angefahren.
:( also sorry nochmal

:( mein beileid aber was wolltest du net schreiben?

atomgycx
31-05-2003, 11:06
wollte eigentlich nit schreiben das der unfall meines freundes einer der gründe dafür war:(

italyTanX
31-05-2003, 11:26
Lol. Robin :p . Bist aber auch hart ;) . Naja wie ich darüber denke kannst dir denken:D . Bei euch muss man 100% haben wie bei uns nech?

MafiaTanX
31-05-2003, 12:04
lol sven du denkst so : richtig so robin :D!

lol jo bei uns muss man schon 100 prozent haben!

rushdune
31-05-2003, 13:25
leute ich bin zwar noch neu für euch aber ich habe auch schon scheisse gebaut (spammen und doppelposting) und ich glaube da habt ihr mich auch verzeiht (hoffe ich) gut ok das ist nicht so schlumm was er gemacht hat aber jeder mensch ega lauf schwarz oder weiss klein oder gross dumm odr schlau usw .
ich wollte nur sagen das jeder einen 2 change verdient

p.s net böse auf mich sein ist aber meine meinung
p.ss wie ist das zwischenergebniss von mir,wegen DS

atomgycx
31-05-2003, 13:32
also ich wollte nochmal fragen wie es nun um mich steht oder ob ihr erlaubt das ich wieder zu euck kann

Petaer
31-05-2003, 13:36
Original geschrieben von MafiaTanX
wir sind net GKC
das hab ich ja auch nicht gesagt es sollte nur ein bsp sein um zu zeigen das jeder eine 2te chance verdient hat!

MafiaTanX
31-05-2003, 13:39
Original geschrieben von Petaer
das hab ich ja auch nicht gesagt es sollte nur ein bsp sein um zu zeigen das jeder eine 2te chance verdient hat!

ich sag ma so:

das ist von clan zu clan verscheiden!

da gibts ja noch ander beispiele:

Bei DS hat so gut wie kein EX cheater ne chance es sei denn er war vorher in einem andern cnc foren clan und hat sich gebessert oder wir kennen ihn genau und wissen das er das net mehr macht!

und bei GKC kommen sie ja erstmal in GKCsb und werden getestet(gute methode), doch bei uns ham se noch net mal ne chance in DD zu kommen!

LoDcHaOz
31-05-2003, 14:17
@ atomgycx
was willst du den noch hören? ich hab doch schon gesagt nein und falls dir die regeln von ds nicht bekannt sind :
du kommst mit einer gegenstimme nicht in den clan

aber falls dus trotzdem unbedingt wissen willst... du hast schon 4

Petaer
31-05-2003, 14:19
:oh: dann kann man doch eigentlich gleich abbrechen oder?

SonMokuh
31-05-2003, 14:42
Da hab ich einmal kein Internet und schon treten die Leute ein und aus wie sie wollen :D von miraus kannst wieder rein, aba mindestens ne Woche DD

atomgycx
31-05-2003, 14:45
Original geschrieben von SonMokuh
von miraus kannst wieder rein, aba mindestens ne Woche DD


ich bleib solange in dd wie ihr wollt hauptsache ich bin wieder hier !!

Darkrush
31-05-2003, 15:11
Die Abstimmung läuft noch und ansonsten ist noch ncihts entschieden....

atomgycx
31-05-2003, 15:13
hmm hoffe ich bekomme eine 2te chance und wenn die abstimmung vorbei ist postet einer hier das ergebniss rein und dann kan der thrread geschlossen werden

rushdune
31-05-2003, 16:50
apropo abstimmen wie läuft es bei mir ????

Shaddow6
31-05-2003, 17:00
lol rushdune gehört zwar nicht in topic aber sieht sehr gut aus für dich , wirst bald in ds sein. , is nur noch ne frage wann du angemeldet wirst :thx: :cu:

so und nun wieder zum thema hier gehts um atom.

greetz mark

rushdune
31-05-2003, 18:05
kurze bemerkung was ist topic???
bitte gibt atom noch ein change ich weiss das eure regeln dás untersagen aber bitte gibt ihn noch eine 2 change er ist auch ein freund von mir und ich würde ihn vergeben zwar nicht schnell aber auf bewerung währe das nicht schlecht und wen er in dd kämme und er baut scheisse (was ich net glaube) kann man ihn ja kicken

gibt ihn bitte ne 2 change

aZe
31-05-2003, 18:30
alle die dagegen sind haben vollkommen recht und gegen die argumente kann man nichts sagen weil es einfach stimmt!

Trotzdem kommts n bissl von oben runter findet ihr nicht?

Er kommt nur in DD und bei aufnahme in DS könnt ihr ihn immern och kicken !;)

LoDcHaOz
31-05-2003, 21:16
Der kommt nicht in dd
das ist gegen die regeln !
und wieso einen anwärter einstellen der dann sowieso nicht in ds kann?
und wieso sich ein 2. mal die mühe mit umfrage und diskusionen und so machen?

Shaddow6
01-06-2003, 00:17
------------------------------------------------------------------------------------Der kommt nicht in dd
das ist gegen die regeln !
und wieso einen anwärter einstellen der dann sowieso nicht in ds kann?
und wieso sich ein 2. mal die mühe mit umfrage und diskusionen und so machen?
------------------------------------------------------------------------------------

meine meinung !

atomgycx
01-06-2003, 09:45
Aber den micha (bruder von julian) habt ihr doch auch 2 mal wieder aufgenommen:(

aZe
01-06-2003, 13:31
wieso zweites mal die mühe ????

wir habens hier doch genug diskutiert wenn jemand nach den 8 wochen DD noch was gegen ihn hat wird er einfach gekickt so rinfach si das! aber wenn ihr meint ich hab ja gevotet:rolleyes:

CNCAaron
01-06-2003, 14:02
Original geschrieben von LoDcHaOz
@ atomgycx
was willst du den noch hören? ich hab doch schon gesagt nein und falls dir die regeln von ds nicht bekannt sind :
du kommst mit einer gegenstimme nicht in den clan

aber falls dus trotzdem unbedingt wissen willst... du hast schon 4

:blah: GRÜß GOTT!!!

Jooo na ihr dark's :D

Ihr werdet eurer Dunkelen seite gerecht mit eurer Ignoranten bzw unverzeihlichen art.

Und Lchaoz ist ja voll der ober ignorant & 4 gegen Stimmen :D

Der junge hat nen fehler gemacht , er nennt euch die Gründe , Entschuldigt sich , Bettelt das er wieder zurück kommen darf , und bittet euch um eine 2te chance.

Aber das wichtigste er nennt euch "Freunde" , schade das man einen Freund so Ignorant und Kindisch entgegnet .

Ausserdem was ist sein verschulden??

Er ist aus dem Clan ausgetretten denke ich oder hat er die tante vom Clan Leader beglückt ?:D

Man man es gibt weit aus schlimmeres , der junge scheint sauber zu sein und nett , jedoch wollt ihr nur "Dunkle Böse Jungs so wie euren Komiker Lchaoz ;)

Also nichts für ungut , geht mich ja auch nichts an was ihr in eurem Clan macht .

Aber a bisserl Traurig ist das schon , einen Ex Mitglied so entgegen zu tretten und so tun wie wenn er was ganz schlimmes gemacht :rolleyes:

Euer Bier , jedoch bitte ich die Leader das noch mal zu überdenken und ihm ne 2te Chance zu geben , "er hat diese 2te Chance verdient" , meine Meinung!!!

Ps. Zeigt das die jungs von der dunklen seite auch ein herz haben und laßt den armen kerl zurück zu seinen freunden wo er sich scheibar so wohl fühlt das er hier sich so niedermacht um wieder zurück zu dürfen , denkt mal drüber nach und versetzt euch an sein stelle!

Greetz
Aaron

Darkrush
01-06-2003, 14:28
Muss Terrrorr in ein paar Punkten leider wirklich recht geben.... :rolleyes:

Die Diskussion bleibt aber Intern und ich bitte einfach mal die aussenstehenden nicht weiter Benzin ins Feuer zu giessen weil ihr eben nicht alle Gründe kennt ;)

MafiaTanX
01-06-2003, 15:04
mh irgednwie hat er recht! aba naja mit ner ordentlich strafzeit für DD geb ich mich zu frieden ihr wisst ja wielange er soll!

atomgycx
01-06-2003, 15:12
also wie schon gesagt ich bleibe solange in -.DD.- wie ihr wollt

Darkrush
01-06-2003, 15:21
Wir haben uns jetzt nach längerer Diskussion auf 8 Wochen -.DD.- geeinigt. ;)

Du sollst deine 2te Chance bekommen und falls du dich in den nächsten Wochen bei uns wieder gut einlebst geht das mit der Aufnahme vielleicht auch schneller ;)

Vielleicht solltest du mit ein paar Membern mal ein klärendes Gespräch führen dann wird die ganze Streiterei hier auch schneller vergessen :)

atomgycx
01-06-2003, 15:31
Also ich danke euch von herzen. 8 Wochen werde ich auch aushalten thx nochmal an alle :knuddel:

aber nun :lock:

CNCAaron
01-06-2003, 15:39
Original geschrieben von Darkrush
Wir haben uns jetzt nach längerer Diskussion auf 8 Wochen -.DD.- geeinigt. ;)

Du sollst deine 2te Chance bekommen


:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo das klingt nach einem Friedlichen Sommer ;)

Also doch , ich wußte es selbst die dunkle seite der Macht hat ein Herz :D

Ne schmarn , was ich damit sagen will ist , das war eine Weise und Menschliche entscheidung , Hut ab ;)

Bin auch schon wieder weg , freut mich das alles gut ausgegangen ist , weiter so seit ruhig auf der dunklen seite der Macht , aber bewahrt euer Herz , damit ihr weiterhin eure Menschliche seite zeigen könnt :cool:

Ps. Nimm deine 2te Chance wahr und enttäusche dich & deine Freunde nicht ;)

Greetz
Aaron