PDA

Vollständige Version anzeigen : Get BoinKed III, 14.08. - 17.08.03


Seiten : 1 2 [3] 4

~Memento~
19-07-2003, 14:07
Original geschrieben von susiebond
Och, dat Alex kommt aus Ungarn angereist? Ist ja superfein, dann bring mir doch mal ne schöne Flasche trockenen Rotwein mit. Kann gerne aus dem Supermarkt sein, am liebsten einen ungarischen Pinot Noir; das können die echt gut da unten :D
Den teilen wir uns dann auffer Lan (wenn Du Rotwein magst ;))...

Ist gebommt ;) (vorausgesetzt ich finde ihm)

vielleicht koste ich ihm vor und wenn er gut is gehen gleich 2 flaschen mit :D

[edit]

@all thx für's lob hehe, aber noch bin ich ned 100% sicher ob ich das durchziehe ^^

susiebond
19-07-2003, 14:10
Fein, 2 Flaschen bringen auch einfach mehr... Genuß natürlich :D

~Memento~
19-07-2003, 14:13
klar doch :crazy:
Dann hängen wir beide in der Ecke und verpassen die Turniere oder wie *rülps* ^^

Naja mal sehn, vielleicht nehm ich mir noch was anderes mit. Denn eigentlich bin ich kein großer Weintrinker, da sind mir andere sachen doch lieber hehe

@orga habs vielleicht übersehen aber gibts wieder smirnoff und redbull? denn RedBull muss sein sonst komm ich ned :p

susiebond
19-07-2003, 14:15
Genau, wir machen eine Gourmet-LAN: Pinot Noir und für die Raucher Zigaretten mit frisch gehacktem Salbei :D

Darkwolf
19-07-2003, 15:19
ich hab auch noch 40 Gramm Basilikum zu hause rumliegen, können wir auch rauchen :D ... ich wunderte mich schon, dachte da läg nen beutel gras in der küche... aber war dann doch nur basilikum ;)

*shocked*

BoinKBoss
19-07-2003, 15:20
Original geschrieben von PsYcHo

@orga habs vielleicht übersehen aber gibts wieder smirnoff und redbull? denn RedBull muss sein sonst komm ich ned :p

Jawoll, RedBull gibts :D

Sepuku
19-07-2003, 15:35
Original geschrieben von BoinKBoss
Jawoll, RedBull gibts :D

Guter jungehttp://www.schildersmilies.de/noschild/streichel.gif, vom Bull nehm ich dann auch noch ein paar mit. hehe

~Memento~
19-07-2003, 15:56
Original geschrieben von BoinKBoss
Jawoll, RedBull gibts :D

yaaaaaaabaaaaadaaaabaaaaduuuuuuuuuuu
wiiiiiiiiiillmaaaaaaaaaaaaa ich komme !!! äh... GB3 ich komme :D

http://member.ycom.at/~ander/redbull.gif

p.s. nebenbei angemerkt bin ich ja der krasseste bekloppteste dosensammler überhaupt, aber denke das kann sven und sandra bestätigen ^^

Darkwolf
19-07-2003, 16:28
hm... ich werd mich denke ich eh wieder großteils selbst versorgen... big puma & wodka... *hrhr*

susiebond
20-07-2003, 02:16
Ja Psycho, wir können in der Tat bestätigen, daß Du der oberbekloppteste Dosenfredi des Universums bist :D :D

~Memento~
20-07-2003, 10:50
Naja jeder hat seine maken :D

@darkwolf what tha hell is big puma ???

SonMokuh
20-07-2003, 11:12
Big Puma ist so ne Art Red Bull Ersatz, wenn ich mich nicht irre. Gibts bei uns auch und da kosten 1,5 Liter ca. 2,5 € :D

Aber Red Bull + Vodka :kotz:

Da doch lieber Red Bull + Vodka + Cola :tasty: :D

~Memento~
20-07-2003, 11:17
Vodka+RedBull = Gummibärli =) ist gut :yes:

Aber Vodka+RedBull+Cola hab ich ja noch nie probiert :angst:

SonMokuh
20-07-2003, 11:28
Tja dann probiers mal. Muss aber ca. die Hälfte Cola sein.

Schmeck verdammt geil und wenn ich genug davon hab könnt ich mich innerhalb von ner halben Stunde damit besaufen :D

Mit besten Empfehlungen von Darkrush und mir :santa:

Chan1010
20-07-2003, 11:44
gibt auch getränke für normale menschen ?? die sich nicht tot trinken wolle:D ;) und ohne alki mit auto nachhause farhen möchte:D :D

~Memento~
20-07-2003, 12:08
Nein gibts nicht :eg:

Darkrush
20-07-2003, 13:40
Original geschrieben von SonMokuh
Mit besten Empfehlungen von Darkrush und mir :santa:
So ist es :D :santa:

Kleine Anleitung: Man nehme ein 0,5l Glas, und füllt 1/4 Vodka ein (nach belieben auch mehr :eg: ), dann 2/4 Cola drauf und schliesslich das Glas mit Red Bull bzw. Red Bull Ersatz voll machen.

Wenn die Mischung stimmt schmeckst sehr berrauschend :D ;)

Chan1010
20-07-2003, 17:19
Nein gibts nicht

:oh: :omg: :angst:

oh man ich glaube ich habe angst:D

MRThomm
20-07-2003, 18:19
hm, habt ihr eigentlich schonmal ne Wodkaalmmaß probiert?? Is ein Feinerli schlechthin :angel:

Man nehme einen Maßkrug und schenke 1/4 Liter mit Wodka ein ( bei Kampftringern ist es gerne mal 2/4 oder sogar 3/5 *gg*)
und den Rest mit Almdudler auffüllen. Schmeckt nicht nur gut sondern nach einer Maß brauchst kein Geld mehr für andere Getränke ausgeben :p

Chan1010
20-07-2003, 20:43
Nur säufer hier auf dem Board :rolleyes: :D :D

susiebond
20-07-2003, 23:55
Aber nein, hier gibts auch reichlich Leute, die nix auf Alk geben und ohne das Zeug schlafen oder fröhlich sein können :)
Die sagen's wahrscheinlich nur nicht, weil Saufen ja so schick ist? *provozier* :eg:

Aschante
21-07-2003, 02:38
Hey andere sitzen 23h am Tag vorm Rechner, also lass mir doch mein Laster... upps.. das mach ich ja auch...äh... wie war das noch mit dem Rotwein und der Catze?

Apokus
21-07-2003, 05:52
*posting von susiebond les**schon dachte der einzige zu sein der am freitag abend nüchtern da sitzen würde und sich das dann entstandende irrenhaus anschauen müsste* :D :p

Mitdaun
21-07-2003, 16:04
Original geschrieben von susiebond
Aber nein, hier gibts auch reichlich Leute, die nix auf Alk geben und ohne das Zeug schlafen oder fröhlich sein können :)
Die sagen's wahrscheinlich nur nicht, weil Saufen ja so schick ist? *provozier* :eg:

hmm wat soll an saufen so schick sein? es schmeckt und gehört zu ner lan:D *nichtprovizierenlass*:D

Chan1010
21-07-2003, 19:37
*doooooof alle guck und alle aus lach weil die alle angetrunken sind und nicht mehr spielen sondern blödsin mach:D *


oh man kann man GB3 nicht ein andere name geben`???

*nachdenk*

vorschlag* ----> GB3kampfsaufen:D

Germane45
21-07-2003, 21:18
Heisst GB3 nicht inoffiziell*Großes Besäufnis 3*?;) sfg

Vielleicht gibt es ja auch für die Kampftrinker und Komasäufer was zu gewinnen.:p

Wenn auch nur den berühmten "Filmriss":D

susiebond
21-07-2003, 22:35
Ei jo, so ein paar Bier oder ein guter Wein ist okay... Aber
K(r)ampfsaufen kann ich schon lang nicht mehr :eg:
Ich hock mich dann mit Apo in die erste Reihe mit ner Tüte. Popcorn natürlich.

gersultan
21-07-2003, 22:46
Popkorn... klar :twink::lol::jupp:

Thor1x
21-07-2003, 23:05
also ich setz mich mal als klarer vavorit für den kampftrinktitel ein:D und dem gersi klau ich noch das popkorn :eg:

Veggeto
21-07-2003, 23:21
und wofür damit du es 5min. später schon mal gekautt iehst:eg:?

Darkwolf
22-07-2003, 01:34
Original geschrieben von susiebond
Ich hock mich dann mit Apo in die erste Reihe mit ner Tüte. Popcorn natürlich.

Da bin ich dabei :)

peter8402
22-07-2003, 07:20
Ach darki das geht doch nicht, du bist Protagonist!

Apokus
22-07-2003, 08:15
Original geschrieben von susiebond
Ei jo, so ein paar Bier oder ein guter Wein ist okay... Aber
K(r)ampfsaufen kann ich schon lang nicht mehr :eg:
Ich hock mich dann mit Apo in die erste Reihe mit ner Tüte. Popcorn natürlich.

Dann schau ich mir das irrenhaus ja nich alleine "nüchtern" an :D :p
Da gibts sicher viel zu lachen so wie man sich das hier anhört :rolleyes: :D

ahranger
22-07-2003, 10:05
Geld hab ich heut überwiesen;)
mfg

VB82
22-07-2003, 15:22
ich freue mich schon drauf apokus mit ner forelle zu beglücken :)

vb82

Mr Strech
22-07-2003, 15:43
Muss das sein vb, die Forelle kann doch auch nix dafür. :D

Bernd_XP
22-07-2003, 18:48
Falls ich kommen kann dann geh ich ins nichttrinkerlager...

SonMokuh
22-07-2003, 19:25
Wie läuft des jetzt eigentlich mit den Leihgeräten?

Im "Wichtige Daten zur GB3" Thread steht ja, dass Leihgeräte wie z.b. Monitore noch nicht sicher sind. Wie schauts jetzt aus?

Dürfte nämlich Probs geben, wenn ich mit meinem Monitor da hin rumpeln müsste :shy:

centerbul
22-07-2003, 22:46
tja, ich hab leider keine leihgeräte diesmal.

evtl. nen 15"er, aber das is noch net sicher.

Darkwolf
23-07-2003, 00:27
ich hab zwar hardware, die ich verleihen könnte, die frage ist nur, wie ich die da runterkriegen sollte. wenn sich das irgendwie einrichten lässt, schau ich mal was ich tun kann.

mcgreger1
23-07-2003, 00:36
Jo ich könnte auch noch einen Nackten PC mitbringen also ohne installierte C&C Games und ohne Boxen . Gut der rechner is nicht gerade der beste is ein 1400 Mhz AMD mit 256 MB Ram und ne 32MB MX Grafikkarte aber besser als nichts.

Edit: Mit Monitor natürlich :D (17 Zoll)

Apokus
23-07-2003, 05:36
Original geschrieben von VB82
ich freue mich schon drauf apokus mit ner forelle zu beglücken :)

vb82

:twink: :cry:

Original geschrieben von Mr Strech
Muss das sein vb, die Forelle kann doch auch nix dafür. :D

:twink: Danke das du wenigstens an die forelle denkst..... :blah:

gersultan
23-07-2003, 06:52
:hmm: stimmt... und der arme VB der mit der Forelle noch [a] muss :cry:

Apokus
23-07-2003, 07:08
jaja "save the trouts" & "schlagt den apo" ...

enJOYuri
24-07-2003, 01:00
Jo ich könnte auch noch einen Nackten PC mitbringen also ohne installierte C&C Games und ohne Boxen . Gut der rechner is nicht gerade der beste is ein 1400 Mhz AMD mit 256 MB Ram und ne 32MB MX Grafikkarte aber besser als nichts.



:meld: den nimm ich gerne! ich suche noch ein Leihgerät wir können ja dafür noch was trinken gehen :Prost: :meld:

ddeber
24-07-2003, 06:41
ich muß euch eine traurige narischt machen ich kann nicht zu lan kommen jedenfals nicht die 4 tage aber ich komme am sammstag morgen bis zum abend,

alle verrückten cnc zocker will ich mal wieder real live sehn *gg*

alles weitere dann vor ort und sauft nicht das ganze bier weg will am samstag noch eins mit euch allen zusammen trinken und nein ich geb keine lan runde

mfg dd

~Memento~
24-07-2003, 08:25
Wieso kannst nicht kommen Thomas ????????

Chan1010
24-07-2003, 13:21
und wie so kein lan runde:( ???


du wolltes mit mir trinken:cool: habe kein geld um ein bier zu kaufen:mad1: :santa: :D

BoinKBoss
24-07-2003, 18:22
anscheinend entwickelt sich das zum Problemfall, denn so wie es aussieht, können viele gar nicht auf die LAN kommen, weil sie keine (Mit)fahrgelegenheit haben....das ist doch echt zum http://www.mysmilie.de/smilies/ekelig/img/013.gif

Hat nicht jemand nen http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/4/img/026.gif, dann könnte man wie die Holländer durch Germany touren und alle, die keine Gelegenheit haben auf die LAN zu kommen, einfach aufsammeln :p

centerbul
24-07-2003, 18:38
hm, wo sind denn die ganzen leute, die sich hier im forum angemeldet hatten???

bis jetzt seh ich da nur 69 anmeldungen und 25 geldeingänge.

wird nen bissel eng leutz. ich hab keine lust, wieder draufzulegen.

sollte sich das ganze bis ende nächster woche nicht geändert haben, is essig mit lan.

also kommt mal in die gänge.

für alle, die mit dem zug kommen. mannheim wäre der nächste hauptbahnhof. wenn wir das ganze etwas koordinieren, können wir euch da alle auf einmal abholen.

wenn einer probs hat, kann er mich gerne anrufen. nr. steht bei den wichtigen daten.

AgentLie
24-07-2003, 18:41
Bei mir steht es momentan auch aus Transport- und Willensgründen mehr als auf der Kippe. Zum einen würde ich gerne mal eine Community-Lan erleben. Andererseits will ich jetzt aber nach meinem Austausch auch erstmal viel Zeit mit RL-Freunden verbringen. Ausserdem (was noch das grösste Problem ist) habe ich keine Mitfahrgelegenheit. Das würde sich allerdings noch ergeben, wenn ich mir einen Laptop kaufe, weil ich dann mit dem Zug kommen könnte. Naja, wie gesagt, wenn es in diesem Text weniger "wenns" geben würde könnte ich auch sicher kommen... :rolleyes:

SonMokuh
25-07-2003, 10:45
Ups, habs überweisen vergessen :shy:

Kohlen kommen am Montag, heut hab i keine Zeit :santa:

KingAdler
25-07-2003, 11:37
also ich melde hiermit mal noch armourr345 an !;)

MrYuRi
25-07-2003, 19:55
Original geschrieben von KingAdler
also ich melde hiermit mal noch armourr345 an !;)

www.getboinked.net ;)

EviLSnipeR
26-07-2003, 03:03
Also, Anmeldung erledigt. Überwiesen wird dann nächste Woche, da dann meine Eltern wieder da sind. Ich habe nämlich keinen Plan wo die Überweisungsschreibsel sich amüsieren...

ahranger
26-07-2003, 07:27
geh doch einfach zur Bank, da amüsieren sich genug von den Dingern;)

Darkwolf
27-07-2003, 03:26
so, mein vadda sollte das geld in den nächsten wenigen tagen überweisen. hab ihm das heute gesagt, ihm die daten gegeben, und werd ihn da auch noch morgen drauf anhauen...

Junker
27-07-2003, 16:46
Ich werd versuchen auf jeden Fall zu kommen. Dann aber, wie bereits schon erwähnt, wahrscheinlich ohne Rechner. Ganz zusagen (oder falls es anders nicht geht, absagen) kann ich aber erst im Laufe der nächsten Woche.

Junker

EviLSnipeR
27-07-2003, 19:29
Original geschrieben von ahranger
geh doch einfach zur Bank, da amüsieren sich genug von den Dingern ;)


Schon erlädischt :p

Geld sollte dann so in den nächsten Tagen bei euch eindrudeln...

Darkwolf
28-07-2003, 15:27
also, der überweisungsauftrag is gestern noch rausgegangen, hab hier auch ne bestätigung von der deutschen bank liegen.. sollte also quasi bald da sein :)

eaglemaxx
31-07-2003, 16:39
kann man den eintritt eigentlich auch vor ort zahlen ???

DaRkCh4MP
31-07-2003, 17:04
leider kann ich auf die gb3 nicht kommen
grund meine eltern wehren sich wehement
muss leider absagen :(
trauriger dark

Franz Ganz
31-07-2003, 19:48
So, Geld is auch bei mir nun endlich raus, die Lan kann kommen...:D

BoinKBoss
31-07-2003, 20:17
SO....

wie es aussieht, ist die GB III für mich gestorben. Mir hat es eben meinen Rechner zerhauen, und das nicht zu knapp. http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/003.gif

Falls nicht doch noch Zeichen und Wunder geschehen, und ich bis in 2 Wochen nen neuen Rechner haben sollte (was aufgrund von leichtem Geldmangel jedoch schwierig zu sein scheint), findet die GB III wohl ohne mich statt.

m1a22
31-07-2003, 20:33
:omg:

ARGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH
Tut mir leid um deinen Rechner, nur dann betrifft dein Ausfall auch mein Kommen.
Auweia, naja, mal schauen, ob#s bei dir doch noch klappt, bzw. ob ich irgendwo dann noch ne Ausweichgelegenheit bekommen. Sonst isses dann auch Essig bei mir :(

present99
31-07-2003, 20:35
present to the rescue :D... da ich eh ned spielen kann auf der lan kann er gerne an meinen PC das is kein problem ;)

*edit* btw.. nui weiste auch endlich wo du dein C4 hast liegen lassen :D:D

BoinKBoss
31-07-2003, 20:36
Setz dich diesbezüglich am besten mal mit MinerRush zusammen. Bin mir ziemlich sicher, dass er dich auch mitnehmen kann, zumal er ja nur 6 km von mir weg wohnt.

Ich lass dich auf jeden Fall rechtzeitig wissen, wie es um mich bzw. um meinen Rechner steht, damit du auch weißt, wie es weiter geht.

EDIT:

@ Present99
Thx für das Angebot. Find ich echt :thx: von dir. Aber wenn ich mir jetzt nen neuen Rechner holen muss, ist es wirklich fraglich, ob ich mir noch irgendwie die 20 € für die LAN aus den Rippen leiern kann, zuzüglich den restlichen Ausgaben, die ja noch dazukommen :mad:

present99
31-07-2003, 20:43
wenn ich komme kommst du auch.. kannst dir ja nach der lan nen neuen rechner kaufen
and that is an order ^^

BoinKBoss
31-07-2003, 20:46
leichter gesagt als getan....und was mach ich die 2 Wochen bis zur LAN ohne Rechner? Ich werd auf jeden Fall alles dafür tun, um auf die LAN zu kommen, aber Rechner ist mindestens genauso wichtig.

Naja, zur Not geh ich eben in Groß-Biberau in der Fußgängerzone betteln :p

present99
31-07-2003, 20:47
wir haben ne fussgänger zone??? :confused: naja.. die ausbeute reicht dann aber mit ach und krach für nen jumper ^^

BoinKBoss
31-07-2003, 20:48
Ich kann mich ja auch bei dir vors Haus setzen und solange singen, bis du mir freiwillig deinen Rechner schenkst :eg:

present99
31-07-2003, 21:34
gegenüber von uns ist ein bauer und als das letzte mal einer nachts krach machte hat der eiskalt dieser person einen eimer gülle übergeleert.. aber du kannst es gerne probieren :eg:

Bernd_XP
31-07-2003, 21:35
:lol:


Ich werd mich auch erst mal ab-:meld:en. :( Keine Möglichkeit hinzukommen. Falls ich meine Eltern trotzdem umstimmen kann werd ich mich auf der Website anmelden.

EviLSnipeR
31-07-2003, 21:39
Nunja... einen neuen Rechner zusammenbauen ist ja kein Problem.

Bestellst dir bei K&M oder Alternate (etc.) alle Komponenten und baust ihn dann zusammen. Als ich das bei meinem Bruder gemacht hab, waren die Komponenten 3 Tage nach Bestellung da. Zusammenbauen dauert dann weniger als 2 Stunden ;)

Bei Geldmangel ist das natürlich nicht möglich :(

centerbul
01-08-2003, 02:23
hallo? wollen nicht noch nen paar mehr absagen?

grummel

alex, das mit dem rechner is kacke, aber meld dich mal bei mir.

wie du weist, bin ich in sachen computer selbstständig. vieleicht kann man auch noch was retten.

und den rest sehn wir dann. ;)

Chan1010
01-08-2003, 11:38
wehe einer von euch sagt ab:mad1: :motz:

wo ist hier ein smile mit MEGE motz ??? *suchen geht*:shy:

nana, man muss nicht immer spielen man kann auch nur so kommen und mit paar leute :dav: und und:D

Elrod Cater F-K
01-08-2003, 12:36
Ohne das ganze durchzu lesen ich kann doch auch am freitag oder samstag kommen??

FxLxAxSxH
01-08-2003, 12:58
öm ich muß leider absagen ich kann doch net kommen :(

peter8402
01-08-2003, 13:21
Original geschrieben von Elrod Cater F-K
Ohne das ganze durchzu lesen ich kann doch auch am freitag oder samstag kommen??
türlich türlich wenn du bezahlst *gg*

[Y-LAN]Phoenix
01-08-2003, 16:57
Also ich weiss ja nicht... alle melden sich ab oder sie überweisen kein Geld... Ich dachte ihr seid eine "Kommunity" und dann lasst ihr die Orgas so im stich??? Erst schreien sie alle laut, sie wollen eine LAN und nachher kommt keiner!!!

centerbul
01-08-2003, 21:04
danke .....

Thor1x
01-08-2003, 23:18
Also ich glaube manche sind sich nicht im klaren darüber das Bodo (centerbul) im mom die gesamte kohle für die GB schon im voraus bezahlen muss und wenn sich dann leute anmelden und nicht bezahlen/erst gar nit kommen mach er einen riesen draufleger aus eiener tasche was ich persönlic riesengrosse SCHEISSE finde.War warscheinlich am anfang von vielen die euforie ehe sie drüber nachgedacht haben ob sie die kohle oder die hinfahrtmöglichkeit haben.


Ich finds ziemlich traurig wie im mom das orga team im stich gelassen wird die machen das nicht zum vergnügen (nagut vielleicht doch :D ) sonder um für uns etwas auf die beine zu stellen wo man sich auch mal im RL sieht und da mal miteinander zocken kann.

Opel
02-08-2003, 06:32
Original geschrieben von Thor1x
Also ich glaube manche sind sich nicht im klaren darüber das Bodo (centerbul) im mom die gesamte kohle für die GB schon im voraus bezahlen muss und wenn sich dann leute anmelden und nicht bezahlen/erst gar nit kommen mach er einen riesen draufleger aus eiener tasche was ich persönlic riesengrosse SCHEISSE finde.War warscheinlich am anfang von vielen die euforie ehe sie drüber nachgedacht haben ob sie die kohle oder die hinfahrtmöglichkeit haben.


Ich finds ziemlich traurig wie im mom das orga team im stich gelassen wird die machen das nicht zum vergnügen (nagut vielleicht doch :D ) sonder um für uns etwas auf die beine zu stellen wo man sich auch mal im RL sieht und da mal miteinander zocken kann.


schliesse mich Dir an :motz:

[Y-LAN]Phoenix
02-08-2003, 12:57
Was ist nu findet statt oder net?

centerbul
02-08-2003, 13:17
ganz klare ansage.

wenn bis mitte nächster woche net was aufm konto passiert mach ich mir da nich viel hoffnung.

ich werde montag nen newsletter über die hp raushauen und jeden, der noch nicht bezahlt hat, einzeln anschreiben.
wenn nicht mindesten 60-70 leute bis ca 1 woche vor der lan bezahlt haben, können wir die lan nicht durchziehn, weils dann netmal für miete und netzwerk reicht.

wenn leute erst auf der lan bezahlen wollen, hät ich das dann gerne schriftlich. das is dann vernbindlich. kommen sie doch nicht, kriegen sie ne offizielle rechnung.

sven und ich hamn bei der ersten lan schon mehr als 400 euro draufgelegt. das wollenund könen wir uns diesmal nicht leisten.

das ärgerliche is halt, daß alle nach ner lan schreihen. wenn sdann soweit is, das feedback riesig is und wenns dann hart auf hart kommt, viele den schwanz einziehn, weils eh nur heiße luft war.

nen paar gibts da immer, das is wohl klar, aber diesmal so viele?

mir gefällt das garnet, weil ich nicht weis, ob ich alles nochmal ohne große unkosten rückgängig machen könnte.

also kommt mal in die gänge leute, sonst war das vorerst die letzte GB.


so on ....


centerbul

Darkrush
02-08-2003, 13:33
Bah ne, das ist schon wieder das selbe Theater wie vor den letzten Boinked :(

Leute überweist doch mal euer Geld das kann doch nicht so schwer sein!!!

Bei der letzten Boinked war eine Ankündigung in allen Foren, wäre das vielleicht noch eine Idee?

EviLSnipeR
03-08-2003, 19:34
Jo Leute kommt mal in Gang... dauert 1 Minute so ein Überweisungsschreiben auszufüllen... es sind immerhin nur noch knapp 2 Wochen bis zur LAN.

peter8402
04-08-2003, 20:37
kann man die LAN nicht etwas verkürzen um Geld zu sparen?
31 Bezahlungen ... ist doch nicht euer Ernst oder?

~Memento~
04-08-2003, 20:54
Boah... Leute jetzt bezahlt endlich mal!
Bei soviele Anmeldungen sollten ja genug sein die dann auch sicher kommen und die sollten auch im voraus bezahlen sonst wirds keine Lan geben :noe:
Ich denke nicht das es soviele "sonderfälle" wie mich gibt die von Ungarn aus nach Deutschland fahren und noch ned genau wissen ob sie daa durchziehen bzw. können. Deswegen hab ich z.B. noch ned bezahlt.

centerbul
05-08-2003, 00:44
das hat mir verkürzen nix zu tun, di ekosten bleiben die selben.

bis auf nen bissel strom.

MafiaTanX
06-08-2003, 00:10
Original geschrieben von Darkrush
Bah ne, das ist schon wieder das selbe Theater wie vor den letzten Boinked :(

Leute überweist doch mal euer Geld das kann doch nicht so schwer sein!!!

Bei der letzten Boinked war eine Ankündigung in allen Foren, wäre das vielleicht noch eine Idee?

anschließ,
das solltet ihr machen..

AgentLie
06-08-2003, 00:14
Also, ich muss leider auch jetzt definitiv absagen. Zum einen fahre ich an die Ostsee und zum anderen, was mich dazu bewogen hat an die Ostsee zu fahren, ist der einfache Grund, dass ich keine Mitfahrgelegenheit habe. Tut mir wirklich leid, aber so ist da nichts zu machen.

Petaer
06-08-2003, 00:19
nächstes jahr....muhahaha findet die doch ein bisschen nördlicher statt oder?

centerbul
06-08-2003, 00:33
ankündigung hatte ich schon angefragt, nur noch keine antwort.

und nen bißchen nördlicher? sicher nich die get boinked. die is hier und bleibt hier.

~Memento~
06-08-2003, 00:33
Original geschrieben von Petaer
nächstes jahr....muhahaha findet die doch ein bisschen nördlicher statt oder?

nördlicher? sicher nicht, wenn schon südlicher das ich auch mal nicht so ein weiten weg hab :D

Alexander
06-08-2003, 12:02
*anschließ*
Dann könnt ich vielleicht auch mal kommen ;)

SmoGi
06-08-2003, 14:46
Also bei mir ist es noch nicht sicher ich muss warten bis dsl wieder ausm urlaub back kommt...Deshalb erst wenn ich die 100% sicherheit habe das ich kommen kann Bezahl ich...

ch werde aber wahrscheinlich dan in Kerzenheim bezahlen....

Darkwolf
06-08-2003, 15:16
irgendwie find ich das sehr schade, das so viele leute absagen... ich hab mir für die lan extra freigenommen...

centerbul
06-08-2003, 15:22
viel schlimmer sind die vielen anmeldungen, wo keiner weis, was nu is.

kommt kein geld oder keine rückmeldung/abmeldung/bestätigung

wir hängen grad voll in der luft. mit dem geld was bis jetzt da is, langts vorne und hinten nicht.

kommt mal in die gänge, sonst war das erstmal die letzte lan.

m1a22
06-08-2003, 15:38
Wenn ich das richtig sehe, haben knapp 33 leute bezahlt von 67 angemeldeten. Könnten wir zur Not nicht einfach den Preis um nen gewissen Betrag erhöhen?
ich hätte kein Problem damit, nochmal 5€ mehr zu überweisen, sprich 25€ statt 20€ zu zahlen.

centerbul
06-08-2003, 15:46
da biste aber einer der wenigen, denen das nix ausmachen würde.

ich kann das geschreih schon richtig hören :(

abgesehen davon, daß bei niemandem in der heutigen zeit, bei der wirtschaftlichen lage und dem arbeitsmarkt, das geld locker sitzt, bzw.überhaupt da ist.

wäre zwar eine möglichkeit, aber wohl die letzte alternative.

außerdem würde das wohl noch mehr absagen bringen, als wir eh schon haben.

Mr Strech
06-08-2003, 15:59
Es ist halt wie immer. Erstmal ist das Geschrei gross, das alle kommen und nach und nach wirds weniger bzw. zögern die Überweisung raus bis zum letzten. :(


Leute, es kann doch ned so schwer sein, auf den Karlender zu schauen, feststellen ob man Zeit hat, sich hier im Thread einen Fahrer zu organisieren, oder seine Eltern bitten und eine Überweisung auszufüllen, oder??

Ich habe mir auch extra freigenommen und freue mich tierisch drauf ein paar Freunde wieder zu Treffen und um neue kennenzulernen. Ausserdem haben Aschante und Center genug andere Sorgen, als eine LAN zu organisieren und dann kommt keiner.

Also los!

~Memento~
06-08-2003, 16:00
*auszuck* Ich glaub ich mach jetzt bei jeden der Angemeldet is Terror ^^

Is ja ned zuviel verlangt wenigstens mal eine meldung zu geben ob ihr nun kommt oder nicht, und wie/wann ihr bezahlt.

@M1a22 Da muss ich Center zustimmen da werden sicher noch mehr sich abmelden :(


Ich versteh das ganze ned... soviel vorfreude und dann melden sich so wenig an und bezahlt auch nur die Hälfte... und ich dachte die Gb3 mit 4 Tagen wird der Hammer :rolleyes:

Ich glaub ich muss dich von Ungarn anrufen Bodo sonst fahr ich umsonst rüber wenn's doch nix wird.

Chan1010
06-08-2003, 17:17
ich abe bein uns auch ein thema uber geld und Gb3 aufgemach damit die leute im gänge komm hoffe es bring was.

mit dein eintritt erhöhen, ist oki 5 euro mehr mach mir nichts aus haupzsache die findet statt !!!!!!!!!!!!!!!!!! *verdammt*

habe zwar 25 schon überwissen aber kann auch noch 5 nach ziehen.

peter8402
06-08-2003, 20:16
Original geschrieben von m1a22

ich hätte kein Problem damit, nochmal 5€ mehr zu überweisen, sprich 25€ statt 20€ zu zahlen.
jo bin dabei wir können ja ne kleine Spendenaktion starten. Traurig, dass sowas notwendig ist :hmm:

Voitex
06-08-2003, 20:31
Ich, als Nicht-Teilnehmer, wäre unter Umständen auch bereit etwas zu spenden ;)

Sven
06-08-2003, 20:35
Warum stehen eigentlich die Leute des Orgateams als 'Nicht bezahlt' in der Liste? :confuse2:

Ansonsten: CnCBoa, also die von uns die kommen, hat vollständig bezahlt, chriss jetzt auch ;)

peter8402
06-08-2003, 20:36
Achja was ich noch sagen wollte
Ich finde das eine Frechheit vom Orgateam die Sitzplätze ohne jegliche Aufklärung einfach so zu löschen. da Kann man ne e-mail schicken und noch ne Zeitlang warten, dass auch alle Bescheid wissen. Die Plätze waren lange Zeit reserviert und jetzt werden sie so mir nichts dir nichts gelöscht?
mir ist klar, dass man mit so wenigen Leuten die alte Sitzordnung nicht beibehalten kann.
Aber ohne einen Ton zu sagen ist das einfach scheisse Leute

Tarantull
06-08-2003, 20:41
Peter grundsätzlich anschließ.find ich auch unmöglich.

Apokus
06-08-2003, 21:10
jo... mann hätte es wenigstens hier im forum reinschreiben können :/

Darkwolf
06-08-2003, 21:56
leute... das ist nur ein sitzplan! an den sich, so wie ich das sehe, man sich eh ned 100%ig halten muss, wenn eh so wenig leute kommen, korrekt? ^^

ich hoffe ja, das sich noch was tut auf dem konto, ansonsten bin ich auch zu einer kleinen spende bereit.

Mr.Muh
06-08-2003, 22:21
Also wirklich leute ...
Erst schreien alle ... ich komme aufjedenfall diesmal usw und dann ....
oh scheisse keiner fährt mich.
ich darf nicht.
hab genau dann doch keine zeit.
ups kahm doch der urlaub dazwischen :noe:
Ich habe meine eltern 2 wochen damit vollgelabert.
jetzt fährt mein vater mich hin und holt mich auch wieder ab ... bezahlt hat meine mutter auch schon.
Das kann doch nicht so schwer sein !!!
Ich freue mich auf diese Lan!Ich wollte auf der letzten schon dabei sein,was leider nicht ging.
Jetzt kann ich dabei sein und freue mich auf die ganzen oktron m8 und nen paar andere noch .... und jetzt steht sie kurz davor ins wasser zu fallen.
Echt zum :kotz:

Bahh bin echt enttäuscht von vielen hier !
Immer groß labern,dann aber doch den schwanz einziehen .... sowas kann ich ja ab ........ :blah:

Darkrush
06-08-2003, 23:23
ich hoffe ja, das sich noch was tut auf dem konto, ansonsten bin ich auch zu einer kleinen spende bereit.
*unterschreib*
Die LAN soll stattfinden, dann halt eben im kleinen Kreis :)

~Memento~
06-08-2003, 23:28
@peter lol es kam eine mail, außer du hast beim registrieren den newsletter weggeklickt (wenn das überhaupt ging). Es wurde gelöscht wegen zuwenigen Teilnehmer, was ich mir auch dachte.
Naja was solls... mir is eh schon egal wo ich sitze, wer weis obs überhaupt stattfindet.

Und Sven hat den Platz nun halt geklaut kann man auch nix machen =)

Finds zwar auch scheisse aber nun is auch schon egal...

[Y-LAN]Profaner
06-08-2003, 23:31
Original geschrieben von peter8402
Achja was ich noch sagen wollte
Ich finde das eine Frechheit vom Orgateam die Sitzplätze ohne jegliche Aufklärung einfach so zu löschen. da Kann man ne e-mail schicken und noch ne Zeitlang warten, dass auch alle Bescheid wissen. Die Plätze waren lange Zeit reserviert und jetzt werden sie so mir nichts dir nichts gelöscht?
mir ist klar, dass man mit so wenigen Leuten die alte Sitzordnung nicht beibehalten kann.
Aber ohne einen Ton zu sagen ist das einfach scheisse Leute


Check ma deine E-Mails, da wirst du einen Newsletter finden, in dem das begründet wird.
Dann wirst du sehen, dass die miese Bezahlmoral der Leute hier schuld ist, dass der Sitzplan geänderrt werden musste.
Bei ~30 auf bezahlt stehenden Gästen wird sich wohl niemand auf die Füsse treten - Platz ist immernoch genug da.


..habe fertig..


Profaner

Y-LAN Orga-Team

peter8402
07-08-2003, 00:58
Daran hab ich ja gar nichts auszusetzen. Das ich die email erst etwas später gesehen hab, ist meine eigene Blödheit. Aber man hätte doch zumindest 1 2 Tage warten können und vorher auch hier mal was reinschreiben können . Naja hätte wäre wenn is ja jetzt egal schauen wir lieber mal, dass die LAN überhaupt stattfindet :(

centerbul
07-08-2003, 00:58
danke profaner. .....


@ sven

die leute vom orga stehn auf nicht bezahlt, weil die im orgabereich sitzen und der nicht zu den sitzplätzen zählt. also würde die rechnung nimmer stimmen. hat schon seinen grund.

@ peter und tara

was bitte is daran so schlimm???

wie schon erwähnt wurde, es ging ein newsletter raus.
und platz is ja wohl zur genüge.

und bei der zahlungsmoral, seid froh, wenn wir das so irgendwie hinkriegen.



im mom fehlen mir immernoch ca 25 rückmeldungen, was nu is.

Chan1010
07-08-2003, 01:10
viele wollen erst abend kassen zahlen ??? so habeich mitbekommen:confused:

centerbul
07-08-2003, 01:12
na dann sollen sie mir das mitteilen, damit ich rechnen kann grummel

CU2002
07-08-2003, 02:02
ich möcht liebend gern, aber der shice is das ich erst 15 bin:(
Fälls es nächstes jahr im sommer nochmal ne lan gibt, werd ich kommen

Apokus
07-08-2003, 09:14
Erm mal was anders.... bei der momentanen hitze draußen... wie sieht das IN der halle aus ? :twink:
Sprich wie gut kommt frisch luft in die halle ? ^^
Ich hab nämlich irgendwie die befürchtung das könnte ne saune werden... laut wetter diensten bleibt die hitze ja noch mehr als eine woche da...

peter8402
07-08-2003, 09:44
Ja also laut gregfon sind in der Umgebung um Frankfurt alle Ventilatoren ausverkauft :lol: die müssten wir dann schon selbst mitbringen:p
Ansonsten empfehle ich dir die Dusche ;)

VB82
07-08-2003, 09:59
erfahrungsgem#ß ist die halle relativ kühl trotz der hitze ;)
vb82

italyTanX
07-08-2003, 10:31
Original geschrieben von CU2002
ich möcht liebend gern, aber der shice is das ich erst 15 bin:(
Fälls es nächstes jahr im sommer nochmal ne lan gibt, werd ich kommen
Ich wollte ja auch, nur war/ist das Auto voll:(

Also zur gb4 würde ich sehr gerne kommen wenns die noch gibt;)

SonMokuh
07-08-2003, 13:49
Original geschrieben von centerbul
na dann sollen sie mir das mitteilen, damit ich rechnen kann grummel


Ich komm sicher, also kannst du mit mir rechnen. Eigentlich wollte ich die Kohlen ja schon Anfang der Woche überweisen, aber mir is jedesmal was dazwischen gekommen. Sorry

Ich hätte auch kein Problem damit, 5 - 10 € mehr zu bezahlen.

EEBKiller
07-08-2003, 13:59
Also, ich werd zu 99% canceln müssen. Mein Kollege kann nicht, also hab ich auch keine Möglichkeit zur LAN zu kommen :(

So ein dreck :cry:

BoinKBoss
08-08-2003, 20:23
http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/024.gif

Ich komme doch zur LAN....hab gestern neuen Rechner bekommen.

@ Bodo

Mit Kohle überweisen is nun düster bei mir....hab mich durch Rechnerkauf leicht ins minus gehauen, aber ich krieg ja am 14. wieder Kohle, geb dir das Geld auf der LAN.

~Memento~
08-08-2003, 23:33
So bin ab 2Uhr früh weg... werde dich Bodo von Ungarn aus anrufen, wie der Stand der Dinge ist und ob ich sicher komme.

btw: Hoffe das mit den Shirts klappt noch. Bekommst noch PM von mir ;)

MRThomm
09-08-2003, 10:26
So, hier auch nochmal für alle. Biete noch Mitfahrgelegenheit für 2 Personen + 2 PC's
aus dem Raum München und Umgebung, Augsburg und alles was auf dem Weg liegt!

von Donnerstag - Sonntag!<!>!

Apokus
09-08-2003, 10:32
Hmm so spontan würd ich eebkiller ja sagen er sollte sich bei dir melden ^^ wenn er da bayern stehen hat könnte dat ja maybe was werden :twink:

Darkwolf
09-08-2003, 12:35
Original geschrieben von BoinKBoss
[Ich komme doch zur LAN....hab gestern neuen Rechner bekommen.


schön! dann sieht man sich ja da :)

peter8402
10-08-2003, 13:11
Abkühlung in Sicht

Hoffnung für alle, denen die Rekordhitze Tag und Nacht zu schaffen macht: Der Tropen-Sommer in Deutschland könnte bald eine kleine Pause einlegen. Ab Mitte kommender Woche gibt es nach Erkenntnissen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Offenbach Hoffnung auf etwas Abkühlung. Bis dahin beschert Hoch "Michaela" den Deutschen allerdings weiter schweißtreibende 32 bis 39 Grad im Schatten.

na das kommt doch passend :Prost:

Apokus
10-08-2003, 14:17
andere berichte sagen das es nur hitzegewitter werden , die auch nur max 5 grad bringen ^^ und bis zum we soll schon wieder überall die sonne scheinen... soviel dazu...

Darkwolf
10-08-2003, 15:27
och... ich glaub, ich muss noch nen paar extra-lüfter einbauen... :D

oder meinen ventilator mitnehmen... mein rechner lief gestern schon bei 64°...

Apokus
10-08-2003, 16:00
dabei machst du dir schon sorgen darki ? ^^

centerbul
10-08-2003, 16:22
ich nehm nen paar extra lüfter mit jungs.

also, wer dann temp-probs hat, bei mir melden, dem werden wir dann abhelfen :D

Apokus
10-08-2003, 16:34
Ich meld mich vorsorglich wohl besser schonmal *g*

Darkwolf
10-08-2003, 17:58
also... da ich HIER schon teilweise system-temperaturen gegen 60° habe, und prozessor-temperaturen die auch gerne mal darüber und kurz unter dem notabschaltungs-wert liegen... ich meld mich auch schonmal.

ich kann nur glaub ich gar keine weiteren lüfter einbauen... :D

Apokus
10-08-2003, 18:37
Naja system bei "stabilen" 55° ^^
CPU n "bisl" mehr *hust*

centerbul
10-08-2003, 19:28
dachwohnung, super isoliert *grummel*

system 34-38 c°, cpu (wasserkühlung) 32 c °

is bei dem wetter glaub ich ganz ok, und wenn man bedenkt, daß mein radiator im gehäuse sitzt.

Apokus
10-08-2003, 19:31
Naja das prob is... die wakü die ich mir zulegen würde , würde dann n riesen radiator haben müssen , gleichzeitig neben dem proz noch die graka kühlen und dann langsam in den utopischen preisbereich kommen ^^

Volker
10-08-2003, 20:33
@Apo

So teuer ist eine Wasserkühlung auch nicht mehr;)
Und in deinem Tower ist das sowieso kein Problem.

Apokus
10-08-2003, 20:47
Volker.. doch die die ich gern hätte wäre da n prob.. *g* die kostet mit allem drum und dran 440€... das is mir doch n bisl teuer... *wobei der radiator auch echt fett is*

gersultan
11-08-2003, 01:07
Original geschrieben von Apokus
Ich meld mich vorsorglich wohl besser schonmal *g*
gute Idee ... :meld:


wobei ich eigentlich eher :abmeld: machen sollte :nos:

Apokus
11-08-2003, 09:17
:twink::confused:

Langsam hab ich auch keine lust mehr.... -.-*grml*

Chriss
11-08-2003, 14:53
Apo, nimm als Radiator einfach nen Fetten Golf-Kühler ;) Kommt sicher billiger, und kühlen sollte der allemal. Und entweder der fällt vom Laster oder du suchst aufm Schrottplatz. ;)

Und naja, da meine Wakü sicher nicht mehr hinhaut bis dahin werd ich halt ab und ann mal meinen rechner innen S3-Standby schicken... Das dat gehäuse offen ist, das is ja wohl eh klar :D

klaus52
11-08-2003, 16:12
Für Samstag und Sonntag meld ich mich defintiv schonmal ab...
Ob ich Do+Fr erscheinen werde liegt mitlerweile auch in den Sternen... mal schaun... Wenn alles so laufen würde, wie ich es mir insgeheim erhoffe würde ich nicht kommen, mich aber trotzdem freuen :love: Leider kann ich davon im Moment aber wirklich nicht ausgehen... :(

SmoGi
11-08-2003, 22:36
Ich muss nu auch canceln mich kann keiner aus dem Norden mitnehmen ich wäre sogerne gekommen.. naja was soll man als 16 Jähriger machen :(


Ich finde es echt total schade wäre sogerne dabei:cry:

klaus52
12-08-2003, 13:34
So, nun eine defintive Absage... ich fühl mich im Moment einfach nicht in der Lage an einer LAN teilzunehmen....
Euch dennoch viel Spaß...

[Y-LAN]Phoenix
12-08-2003, 14:18
Naja ich weiss ja nicht.... Da reissen sich ein paar Leute den Arsch auf um euch ne LAN zu bieten...Zahlen Geld im vorraus.... Und dann?

MELDEN SICH VIELE AB!

Also ich vermute dass wird wohl die letzte Boinked Community LAN werden. Find ich echt schade. Aber bei der Resonanz ist es kein Wunder.

naja habe fertig...

klaus52
12-08-2003, 15:27
Sorry, aber falls sich das jetzt auf meine Abmeldung bezieht:
Ich hab mein Geld überwiesen, und will es auch nicht zurück! Da hab ich im Moment wirklich andere Sorgen....
Aber es gibt grad einfach ein paar persönliche Entwicklungen bei mir, die mir den Spaß an jeder LAN und auch an anderen Ereignissen nehmen würden... Und auf ne LAN gehen um Trübsal zu blasen, ich weiß nicht... des kann ich auch daheim.... mit dem kleinen Unterschied, dass ich hier vielleicht noch etwas gegen die Ursache unternehmen kann....

[Y-LAN]Phoenix
12-08-2003, 15:30
nein ich meine Allgemein! Am anfang wollen immer alle und je schneller desto besser und am besten noch die grösste in Deutschland und nachher kommt halt keiner und dass ist für die Veranstalter nicht gerade erfreulich wenn man immer die LAN aus der eigenen Tasche finazieren muss.

SmoGi
12-08-2003, 17:17
Original geschrieben von [Y-LAN]Phoenix
Naja ich weiss ja nicht.... Da reissen sich ein paar Leute den Arsch auf um euch ne LAN zu bieten...Zahlen Geld im vorraus.... Und dann?

MELDEN SICH VIELE AB!

Also ich vermute dass wird wohl die letzte Boinked Community LAN werden. Find ich echt schade. Aber bei der Resonanz ist es kein Wunder.

naja habe fertig...

jo toll was soll ich den machen wenn ich keine mitfahrgelegenheit finde... Zug ist einfach zu teuer....

Darkwolf
12-08-2003, 20:05
Original geschrieben von [Y-LAN]Phoenix
Naja ich weiss ja nicht.... Da reissen sich ein paar Leute den Arsch auf um euch ne LAN zu bieten...Zahlen Geld im vorraus.... Und dann?

MELDEN SICH VIELE AB!

Also ich vermute dass wird wohl die letzte Boinked Community LAN werden. Find ich echt schade. Aber bei der Resonanz ist es kein Wunder.

naja habe fertig...

muss ich dir voll und ganz recht geben. ich hab auch schon lans organisiert (und ich rede nicht von kleinen privaten lans mit 10 leuten oder so, das größte war ne 70-personen-lan) - und das is ne extrem stressige sache. gut, klar, es gibt immer leute, bei denen was dazwischen kommt, aber gleich SO VIELE? is hier irgendwie ne seuche ausgebrochen von der ich nichts weiß?

schade leute... sehr schade. ich hab das gefühl, das einige leute hier nur absagen, weil so viele andere auch absagen... und befürchten das die lan dann keinen spaß mehr machen würde mit weniger leuten, oder was weiß ich... und dann melden sich natürlich noch mehr ab... scheiß kettenreaktionen. naja... ihr müsst wissen was ihr macht, ich kann nur aus erfahrung sprechen: die GB-Lans haben sich bisher immer wirklich gelohnt, waren die lange reise und das geld auf jeden fall wert...

ihr verpasst was!

Mr Strech
12-08-2003, 20:15
Original geschrieben von Darkwolf
muss ich dir voll und ganz recht geben. ich hab auch schon lans organisiert (und ich rede nicht von kleinen privaten lans mit 10 leuten oder so, das größte war ne 70-personen-lan) - und das is ne extrem stressige sache. gut, klar, es gibt immer leute, bei denen was dazwischen kommt, aber gleich SO VIELE? is hier irgendwie ne seuche ausgebrochen von der ich nichts weiß?

schade leute... sehr schade. ich hab das gefühl, das einige leute hier nur absagen, weil so viele andere auch absagen... und befürchten das die lan dann keinen spaß mehr machen würde mit weniger leuten, oder was weiß ich... und dann melden sich natürlich noch mehr ab... scheiß kettenreaktionen. naja... ihr müsst wissen was ihr macht, ich kann nur aus erfahrung sprechen: die GB-Lans haben sich bisher immer wirklich gelohnt, waren die lange reise und das geld auf jeden fall wert...

ihr verpasst was!


Besser kann mans nicht sagen. Das wird ne ganz grosse Sache, wo jeder auf seine Kosten kommt.

m1a22
12-08-2003, 20:22
Mancher kommt ja nicht, weil er keine Fahrgelegenheit hat, um den Rechner mitzubringen. Würde aber auch ohne kommen, wenn er nicht Ansicht wäre, dass es ohne Rechner keine Fun macht. Diesen Menschen möchte ich mal etwas nahebringen, was ich sebst erlebt hab:

Die GB3 wird die zweite Lan in meinem bisherigen Leben sein und die erste Lan, auf die ich meinen Rechner mitbringe. Die GB1 war meine erste Lan und ich wollte auch schon absagen, da ich keine Rechner hatte, den ich mitbringen konnte. Ich wurde aber dennoch überredt aufzukreuzen, auch ohne Rechner.
Was soll ich sagen, ich bin gekommen. Lasst euch sagen, es war eine super Zeit auf der GB. Super Leute, klasse Stimmung und zum Zocken kam ich auch, weil mir netterweise andere ihre PCs zur Verfügung stellten. Lasst euch sagen, PCs werden immer frei. Wenn man halt nicht zockt, dann labert man mit den Leuten.

Ich wette ihr macht diesselbe Erfahrung wie ich. Also gebt euch nen Ruck.

MRThomm
12-08-2003, 22:39
hm, gibt ja auch mal wieder erfreulichere Nachrichten ;)

Ich kann jetzt sicher zur Lan kommen und dafür hat petzonkl auch gleich mal nen Platz im Auto sicher. Also wieder 2 Leute mehr ;)

PS.: bin ich froh dass der Wurm genau in der Zeit gekommen is. Dann kann ich meinen PC ja mal von unseren Experten hier untersuchen lassen.

Ich verzweifle nämlich mittlerweile, kein Programm findet etwas bei mir, trotzdem geht alles schief :motz:

Chriss
12-08-2003, 23:59
Ja, bei mir zickts gerade auch... Aber ich halt's mla für höchst unwahrscheinlich das das am Wurm liegt ;)

Trotzdem - ich werd meine OS-CDs sicher dabei haben, und sonst - wozu hat man 4 win2ks aufm hautprechner und zwei aufm nebenrechner? (wobei da eines ne schleife beim starten hat, das ist also weg. Aber mei - werden wir halt altmodisch - nehmen wir das 98SE das da noch drauf is :D)

Und Apropos zweitrechner: Der ist da, inclusive allem. Ob der jetzt Rene-Server macht oder wer mit dem zockt - is mir an sich wurscht - da kann man gerne drüber verhandeln ;)

Aschante
13-08-2003, 04:01
Klicken wenns um den Wurm geht... (http://microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=2354406C-C5B6-44AC-9532-3DE40F69C074)

Das ist betreffs des neuen Wurms vom Mickisoft heute bereit gestellt worden...

DaRkCh4MP
13-08-2003, 14:11
da ich ja net kann bzw mir verboten wurde von den eltern aus zu kommen
wünsch ich allen boinkern viel spass beim zocken
mfg andi

Mr Strech
13-08-2003, 14:25
Original geschrieben von Arzt2010
da ich ja net kann bzw mir verboten wurde von den eltern aus zu kommen
wünsch ich allen boinkern viel spass beim zocken
mfg andi


Schade, hätte dich doch gerne mal kennen gelernt.

Apokus
13-08-2003, 14:27
Strech :idee::twink: ruf doch ma als erwachsener bei Arzt an :twink:
Wenn die wissen das auch fähige vernünftige leute da sind ändern die vielleicht ihre meinung ^^

Sven
13-08-2003, 14:32
Ist zB bei uns in CnCBoa schon öfters gemacht worden. Wenn Eltern sich querstellen wendet sich Clanmama bzw. -papa an die Eltern und versucht klarzumachen daß es sich bei PC Zockern keineswegs um DSL-gebräunte Zimmerpflanzen handelt die auf LANs auch gerne mal die RL Uzi auspacken und einen Amoklauf veranstalten :D

Apokus
13-08-2003, 14:35
Genau das meinte ich :shy:
Hmm event könnt man ja den eltern auch anbieten fotos vorriger lans zu zeigen :rolleyes: *maybe nich gerade die wo sich bierdosen berge auftun*
:ka: zu spät muss es ja noch nicht sein...

Mr Strech
13-08-2003, 14:48
Original geschrieben von Apokus
Strech :idee::twink: ruf doch ma als erwachsener bei Arzt an :twink:
Wenn die wissen das auch fähige vernünftige leute da sind ändern die vielleicht ihre meinung ^^


und dann soll ICH da anrufen?? Andi zeigt denen ein Bild von mir und dann wars das ... :shy:

Apokus
13-08-2003, 14:56
-.- nu zier dich nich ^^ so schlimm kann das gar net sein... außerdem bis du volljährig , benimmst dich immer vernünftig , hmm bist admin hier.. und mir gehen die argumente aus ^^

DaRkCh4MP
13-08-2003, 15:35
und dann soll ICH da anrufen?? Andi zeigt denen ein Bild von mir und dann wars das ...
hmm :twink: du siehst doch garnet schlimm aus ;)
aber ich denk meine alten würden nie wegen sowas anfangen rumzudiskutieren sie würden sofort auflegen
ihr kennt meine eltern net das ist echt hammer was die manchmal abziehen ...

Apokus
13-08-2003, 15:40
:hmm: Probieren geht über studieren :twink:

DaRkCh4MP
13-08-2003, 15:41
probier es und meine eltern verfolgen dich bis ans ende deine tage
glaubs mir :(

die würden dann sogar
wenn irgendjemand anruft den sie net wollen
die komplette telefonummer wechseln ;)
so bekloppt sind die :no:

Apokus
13-08-2003, 15:43
mich ? never ^^
Ich hab schon ganz leute absichtlich vereckelt ^^
Aber wenn sollte schon so ne respekt person wie sven oder strech.. aschante als veranstalter oder so anrufen ^^ :shy:

DaRkCh4MP
13-08-2003, 15:45
das würd jetzt eh nichts mehr bringen
da die lan schon morgen ist
und ich niemanden hätte der mich hinfährt
ausserdem bezweifle ich das meine eltern sich mit irgendjemandem zu irgendeinem konflikt einigen würden
wenn wärs das erste mal ;)
mfg andi

Mr Strech
13-08-2003, 15:52
Sind wir mal ehrlich, wenn mich als Vater irgendjemand anruft den ich ned kenne, der dann auch noch meinen Sohn irgendwo mit hinnehmen würde, wo ich es eh nicht will, würde ich auch ned mit dem reden wollen. Kann ich schon verstehen.
Das einzige währe, wenn du deine Eltern überzeugen würdest dich hinzufahren, Sie selbst mit den Leuten (mir Sven, etc. ) sprechen würden und sich dann ein Bild machen würden, aber ich glaube nicht, das sie das wollen.

Chriss
13-08-2003, 15:55
Original geschrieben von Aschante
Klicken wenns um den Wurm geht... (http://microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=2354406C-C5B6-44AC-9532-3DE40F69C074)

Das ist betreffs des neuen Wurms vom Mickisoft heute bereit gestellt worden...

Ja - es war und ist wieder der Wurm - zumindest aufm Hauptrechner. Leider kann ich den link nicht öffnen, weil ich weder kopieren kann noch popup-links oder links die ein neues fenster öffnen, öffnen kann ;)

Scheiß Drauf, ich inste neu und hau gleich diesen patch drauf...
*seuftz* Jetzt hab ich gerade drei Stunden zugebracht meine zwei rechner neu zu insten, jetzt kann ich diesen scheiß schon wieder machen... Näh, das lass ich bleiben... wozu gibt's das removal-tool?

Laufs121
13-08-2003, 16:47
ich hab da mal ne frage es stand irgendwo das die karten an der abendkasse teurer wären als wenn man überweist.Um wieviel schießt der preis dann in die höhe? weiß nicht ob das schon irgendwo steht aber bin jetzt zu faul das zu suchen thx schonmal im vorraus

Bernd_XP
13-08-2003, 17:15
Mir geht's jetzt fast so wie Arzt2010. :(

Macht ein paar schöne Videos und fotos...

Aschante
13-08-2003, 17:34
Original geschrieben von Laufs121
ich hab da mal ne frage es stand irgendwo das die karten an der abendkasse teurer wären als wenn man überweist.Um wieviel schießt der preis dann in die höhe? weiß nicht ob das schon irgendwo steht aber bin jetzt zu faul das zu suchen thx schonmal im vorraus

Na um mondestens 100 Euro... wir müssen unser Defizit wieder ausgleichen... und dann noch die "Bierfürorgas"-Aktion fördern ;) :p :rofl:

Laufs121
13-08-2003, 17:38
ach wenns nur 100euro sind:omg: und in wirklichkeit?;)

Apokus
13-08-2003, 17:51
Wenn ihr damit wirklich noch das bier für orgas sponsort... kommt ihr mit 100€ net hin :p .. wobei doch.... durch die absager passts schon eher :hmm:

Bernd_XP
13-08-2003, 17:56
iCH kann ja den rest meines Kontoinhalts spenden, allerdings reicht der höchstens für 2 Flaschen:rolleyes:

CNCAaron
13-08-2003, 17:57
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo an das ORGA - Team , muß leider absagen .

Ich habe bis heute gewartet damit weil ich umbedingt zur GB3 kommen wollte , um die leute des forums privat kennen zu lernen und meine freund von GSG9.

Jedoch mein §$%&/&/+* Arbeitgeber hat mir heute die hoffnung genommen dran teil zunehmmen .

Ich bekomme keinen urlaub , und somit kann ich auch nicht teilnehmmen :(

Normal hätte ich urlaub bekommen aber da viele kollegen im urlaubstand sind und wir komischerweise seid der dauerhitze soviele kranke zu melden haben in der firma , wurde mir der urlaub verwährt:mad:

Sorry das ich es so kurzfristig absage aber wie gesagt ich habe gehofft das ich den urlaub bekomme.

Mal sehen wie das sich noch entwickelt , ich spiele mit dem gedanken ob ich wenigstens freitag abend nach komme , jedoch möchte ich keine zusagen machen die unsicher sind , nach dieser sache.


Greetz
Aaron

MRThomm
13-08-2003, 18:00
Original geschrieben von Chriss
Ja - es war und ist wieder der Wurm - zumindest aufm Hauptrechner. Leider kann ich den link nicht öffnen, weil ich weder kopieren kann noch popup-links oder links die ein neues fenster öffnen, öffnen kann ;)




maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich hab genau das selbe Problem wie ihr, aber sagt mir doch bitte bitte wie ich das problem weg bekommen :cry:

Bernd_XP
13-08-2003, 18:06
SChau ins Off-Topic, da gibts nen Thread. oder bei http://www.freenet.de kommt ein Popupfenster zu dem Thema

peter8402
13-08-2003, 19:46
ich hatte auch das Problem, dass ich hier keine Links öffnen konnte ... aber über rechtsklick eigenschaften und manuell eintippen gings dann ^^ Und der Wurm is wieder weg :freu:

CaptureX
13-08-2003, 20:00
Was kostet das Pils und wann fangen die Tuniere an ^^

centerbul
13-08-2003, 20:40
nen pils ca 80 cent und die tuniere weis ich nich, freitag denk ich


so, ich meld mich ab, thor, istrike, boinkboss, sbhc4, mrstrech, present99 und darkrush sind ab heut abend in der halle und nur noch über handy erreichbar.

wir sehn uns auf der lan.

BoinK !!!

CNCAaron
13-08-2003, 20:45
:blah: GRÜß GOTT!!!

@ Centerbull oder orgateam:

Bitte antwortet noch schnell , also da ich keinen urlaub bekomme , würde ich eventuell am freitag abend nach kommen , ist es möglich einen platz neben TXCViktor zu reservieren ohne das es 100% sicher wäre zu erscheinen ?

Und wieviel kostet abendkasse , wenn ich freitag komme , weil viele sagen das wäre nicht möglich bzw würde dann zu teuer kommen usw.

Greetz
Aaron

Apokus
13-08-2003, 21:17
Schau ma.. center hat seine handy nr gepostet ;)
Darüber wirst ihn sicher erreichen wie er sachte...

Aleecsy
13-08-2003, 21:58
Original geschrieben von CNCAaron
Und wieviel kostet abendkasse , wenn ich freitag komme , weil viele sagen das wäre nicht möglich bzw würde dann zu teuer kommen usw.

wenn du kommst NIX ich übernehme alles ...

CNCAaron
14-08-2003, 00:40
:blah:GRÜß GOTT!!!


Original geschrieben von Aleecsy
wenn du kommst NIX ich übernehme alles ...

Jo thx dany , aber ist nicht nötig da geld kein problem ist , mir ging es rein um das informative , weil viele sagen es wäre wesentlich teuerer , was ich nicht nachvollziehen kann;)

Und natürlich weil einige meinten abendkasse wird es ab freitag nicht geben lol , vieleicht wollen sie ja nur keinen terroristen :p

Ne scherz :D

@ Apokus:
thx wo ist die nummer , haste link?
Ok werde mal suchen gehen :D

Edit: Ok hab die nummer , man muß nur mal alles lesen:shy:


Greetz
Aaron

Naos
14-08-2003, 00:58
äähh und kämmt euch alle schön die haare, denn es wird wieder fleißig gefilmt :D ..und das gute stück wird natürlich wieder kräftigst verbreitet :)

..also alle die diese jahr noch nicht beim friseur waren, jetzt ist ein guter zeitpunkt :D

EviLSnipeR
14-08-2003, 03:17
Ja das is nu auch zu spät :p

Ich und Marco fahren heute gegen 17:00 Uhr los und sind dann gegen Abend bei euch eingedrudelt.


Ich hofffe ihr seid dann noch wach :eg:

Apokus
14-08-2003, 08:18
Original geschrieben von Naos
äähh und kämmt euch alle schön die haare, denn es wird wieder fleißig gefilmt :D ..und das gute stück wird natürlich wieder kräftigst verbreitet :)

..also alle die diese jahr noch nicht beim friseur waren, jetzt ist ein guter zeitpunkt :D

Filmst du mich zerspringt eh die kamera :twink: *maybe muss ich nachhelfen aber sie zerspringt :p :D :rolleyes: :shy: *

Voitex
14-08-2003, 10:58
So, dann wünsch ich euch mal viel Spaß auif der LAN :jupp:

Darkwolf
14-08-2003, 11:39
Original geschrieben von Apokus
Filmst du mich zerspringt eh die kamera :twink: *maybe muss ich nachhelfen aber sie zerspringt :p :D :rolleyes: :shy: *

er soll versuchen robby zu filmen, oder? nur dann wird die kamera ned lange leben... :D

ich werd mich so in etwa 3 stunden auf den weg machen... bis später, Kinders :)

Apokus
14-08-2003, 11:43
hm jo in dem rahmen werden volker und ich wohl auch aufm weg sein ^^
Hmm ob ich bis dahin alle dateien wieder hab -.-
Ich durfte nämlich gerade formatieren ^^ nein wie prikelnd... -.-

Chriss
14-08-2003, 11:43
Ich auch. Und ich freu mich schon.

Stau auf der A8 - fuck, da fahr ich.
Stau auf der A6 mannheim richtung nürnberg - haha, gegenrichtung :D
Stau auf der A6 Nürnberg richtung Mannheim - fuck.
Stau auf der A5 - fuck.

Volker
14-08-2003, 11:58
@Chriss

Viel Spaß beim "mit stauen":p :D :jupp:
Aber tröste Dich uns wird es wohl nicht besser ergehen.

Apokus
14-08-2003, 12:15
Original geschrieben von Volker
@Chriss

Viel Spaß beim "mit stauen":p :D :jupp:
Aber tröste Dich uns wird es wohl nicht besser ergehen.

Dann lass uns aber vorher bei nem mcdoof vorbei fahren und wegnahrung besorgen ^^

Volker
14-08-2003, 12:57
@Apo

Können wir machen.

So Leute.Ich packe meinen Krempel ab hier:)
Bis später in Kerzenheim:D

ahranger
14-08-2003, 13:30
so, halb 2, ich pack jetz zusammen und dann hoffe ich mal bis in ein paar Stunden :cu:
mfg

Chriss
14-08-2003, 14:16
Nah - ich fahr deswegen morgen früh erst los...

Falls das noch wer liest: Ich komm dann zum Mittagessen - ich hoff da gibt's dann was :eg:

CaptureX
14-08-2003, 14:24
Original geschrieben von Chriss
Nah - ich fahr deswegen morgen früh erst los...

Falls das noch wer liest: Ich komm dann zum Mittagessen - ich hoff da gibt's dann was :eg:

:yes: jo genau ich auch.....hmmm lecker futtern :)
werde heute nacht losfahren ... und pünktlich zum frühstück da sein

SmoGi
14-08-2003, 16:54
Wünsche euch auch viel spass wäre sowas von gern gekommen aber es hat sich ja keiner mehr gefunden der mich aus Hamburg mitnehmen konnte...Nächstes Jahr muss das einfach klappen wenn es die GB4 gibt..

Chriss
14-08-2003, 16:56
Jop ;)

Wenn ich bedenke das die alle schon am zocken sind... IHR SCHWEINE! Ich will AUCH! :D

Alexander
14-08-2003, 17:14
Original geschrieben von SmoGi
Wünsche euch auch viel spass wäre sowas von gern gekommen aber es hat sich ja keiner mehr gefunden der mich aus Hamburg mitnehmen konnte...Nächstes Jahr muss das einfach klappen wenn es die GB4 gibt..

Jo da werd ich dann hoffentlich auch sein :freu:

HuXL
15-08-2003, 10:47
ich pack dann ma meine sachen und futter noch was, cu :)

MafiaTanX
15-08-2003, 11:50
viel spaß und haut die glocken :D:D:D

ich wäre gerne gekommemn aba bin erst 15 naja nächstes jahr zur GB4 komm ich dann aba! wenn diese noch mal stattfinden wird :D

Naos
15-08-2003, 18:36
das ganze jahr keine anzeichen von krankheit feststelln können und gerade jetzt genau zur GB hat mich eine sommergrippe erwischtg.

ich könnt ko.....

werde nciht kommen können, mir brummt dermaßen der schädel....

gersultan
15-08-2003, 20:20
tja.... wie man vielleicht so merkt: Ich bin noch hier :nos: ... heute wird das nichts mehr, hab gleich noch eine Geschäftsbesprechung. Morgen Vormittag auch Termine, vielleicht kann ich gegen Mittag/frühen Nachmittag noch runterdüsen :ka: ...

TheGreatOne
17-08-2003, 01:23
Du düst hin und ich bin leider schon wieder daheim...
Hoffe man sieht sich auf der näschte gb :D ;)

Neoprophan
17-08-2003, 02:01
Und wie warsch Greaty?
Zur nächsten will ich aber wenns eine gibt dann sehen wir uns Greaty. Weil ich am do ned Freibekommen habe konnte ich ned am Montag hätte ich frei bekommen das hätts was gebracht aber was sols.

mfg
neo

Apokus
17-08-2003, 17:07
ICH WILL DIE NÄCHSTE GB :D
ICH WILL DIE NÄCHSTE GB :D
ICH WILL DIE NÄCHSTE GB :D
ICH WILL DIE NÄCHSTE GB :D
ICH WILL DIE NÄCHSTE GB :D

Wie greaty schon sagte... bist kaum da is sie auch schon vorbei... :cry:

Es war megageil... an dieser stelle mal ein dickes :thx: an alle die sich um diese megageile Lan gekümmert haben und respekt dafür :)

Es war nie langweilig , fürs leibliche wohl war auch bestens gesorgt.. die stimmung einfach gewaltig sowas muss man erlebt haben um zu verstehen was damit gemeint war :santa:

Ansonsten... der pizza lieferant wird wohl hoffen das wir so bald nicht mehr da auftauchen ^^

*mehr gibet später ... das was ich über die lan sagen könnte passt nicht in 1 post :D aber einfach nur geil...*

gersultan
17-08-2003, 17:21
:cry::bang::(

ebolaeddi
17-08-2003, 17:36
Original geschrieben von gersultan
:cry::bang::(



:( Sich gersi anschließ:cry:

VB82
17-08-2003, 19:58
möppppppppppppppp

meld mich gesund zurück ;) rofl
strange^^

lan war genial ein massenexperiment mit schlaflosigkeit und allehol^^ und FUN FUN FUN :D


grüße an alle die da waren :D und besonders an die die sich wirklich meine wilden theorien angehört haben ^^



vb82

Chan1010
17-08-2003, 21:27
grüss zurück:D und man sieht sich in REnegade:blah:

Mr.Muh
17-08-2003, 21:51
lan war spitze!!!
Zu viel Oktraner auf ein haufen :p
HMm hab nur nen bissl wenig gepennt.
< Sehr Sehr müde sei ...

EEBKiller
17-08-2003, 22:05
jo, wieder da bin.

War absolut ne spitzen LAN :thx:

Mr Strech
17-08-2003, 22:12
Bin auch wieder daheim.

Was soll man sagen, es war einfach klasse.

Viele nette Leute kennen gelernt, viel gequaselt, ab und zu mal gezockt ....

Jeder der nicht da war, hat mal wieder was verpasst. ;)

*gersiundsternchenundcpundcraim:knuddel:*

MinerRush
17-08-2003, 22:21
So ich wollte nur sagen wer nicht kam hat sehr viel verpasst .
Die gb3 war genial ist genial und wird in zukunft genial .
Den orgas und helfern gehört natürlich ein sehr großer lob war bestimmt nicht einfach alles aufrechtzuhalten und zu organiesieren .

Also für das orga team und allen helfern ein ganz dicken Lob .

KingAdler
17-08-2003, 22:40
ich möchte auch allen danken die geholfen haben die GB3 auf die beine zu stellen .;)
cih und jeder andere sind euch denke ich zu tiefstem dank verpflichtet.
nur eines kotz mich jetzt schon an.... .:(
es dauert noch so lange bis zur nächsten GB bzw. Gb4 :( :nein:
ich vermisse jetzt schon wieder alle.



naja ihr habt wirklich was verpasst, z.b. den weltbesten camper alias BoinkBoss :rofl:

Volker
17-08-2003, 22:49
Vielen Dank für die schöne LAN.
An das Orga-Team: :thx: :thx: :thx:

@gersultan

Wir haben Dich vermisst:( aber die Arbeit geht vor:)

m1a22
17-08-2003, 22:51
Sodele, auch mal wieder :meld:
Eben erst wieder aufgewcht, weil total fertig von der Lan. Aber er hat sich wie immer gelohnt, geile Stimmung, klasse Leute und viel viel abgedrehtes Geschwätz. Was will man mehr.

Interessanterweise hatten wir ja einen recht großen :schild:erwald :D :D

BASTIG2
17-08-2003, 23:59
Bin seit ca. 2:30 daheim gewesen <- eigentlich viel zu früh, die LAN hätt ruhig noch ein,zwei Tage gehn können :D




P.S. Bitte mal imTech Support vorbeischauen, mein PC geht net mehr richtig :(

centerbul
18-08-2003, 00:29
so leute,
thor, istrike und ich sind nu auch endlich mal daheim.

endlich feierabend. wir genießen jetzt in ruhe nen kühles bier und dann die dusche.

morgen früh gehts weiter *würg*

ich danke allen, die zur lan gekommen sind. war einfach wieder nen geiles feeling. egal wieviel stress es auch sein mag, das reißt es immer wieder raus.

werd nu die bilder saugen und mir überlegen, wie ich das alles in meine sig packe.

mehr krieg ich heut nimmer auf die reihe.

Sven
18-08-2003, 00:39
:thx: Bodo und allen die das mal wieder möglich gemacht haben ;)

War einfach toll :gf: :tasty: :santa: :Prost: :hat :hack: :schild:

Apokus
18-08-2003, 00:43
Original geschrieben von Sven
:thx: Bodo und allen die das mal wieder möglich gemacht haben ;)

War einfach toll :gf: :tasty: :santa: :Prost: :hat :hack: :schild:

Ja... mann kann es nicht in worte fassen... aber die lan war einfach :geil:
Respekt und seit euch einfach sicher das ihr wahrscheinlich allen anwesenden ein unvergessliches erlebniss beschert habt an das man sich sicher noch in xx jahren mit freude dran erinnern kann :)

ejah
18-08-2003, 01:02
Jo Apo, da haste total Recht. Von mir auch mal ein thx an die Orgas :thx: ;)

Bin so in etwa um 14:00 nach Hause gekommen. Hab dann erstmal PC aufgebaut, bisschen entspannt und mal wieder so richtig schön geschlafen :D

Auf jeden Fall gings viel zu schnell vorbei, die Tage vergingen ruck zuck :(

Thor1x
18-08-2003, 01:10
Naja wir ham aufer GB bisschen verlust gemacht:(

Nämlich schlaf ohne ende :D


Es wahr einfach nur Geil bis auf das Apo ständig wegen Getränke gekommen is :motz:

Am meisten Beeindruckt hat mich aber Centerbul er hat immer 200% gegeben egal was kam und er hattte immer ein grinsen aufem gesicht.

Sven
18-08-2003, 01:14
Hättet ihr ihm halt auch einen Deckel gemacht :D
Schankedöhn, btw ;)

m1a22
18-08-2003, 01:15
Ich finde es vor allem klasse, dass trotz der Umstände, die vor der Lan herrschten (Zahlungsunlust, Absagen) der schon befürchtete Super-GAU nicht geschehen ist und das Orga-Team schon die GB4 angekündigt hat.

Respekt an die Orgas :thx:

~Memento~
18-08-2003, 01:53
Sodale... euer LAN-Ösi meldet sich auch wieder zurück... bin heut um 23:30 in Wien angekommen. Zugfahrt war laaaaange und heiß :dead:

Voerstmal wieder Respekt an das ganze OrgaTeam :thx: Toll gemacht. Hatte zwar ein übertreffen der GB2 erwartet das es leider nicht war aber im großen und ganzen wars trotzdem supi bis auf kleinigkeiten ;) Außerdem hoffe ich das ihr nicht zuviel drauf zahlen musstet.

Ob sich bei mir die 199€ Zugfahrt + 20€ Eintritt + paar € Essen & Trinken gelohnt haben weis ich ned so recht ^^
Irgendwie schon, andererseits soviel Geld für 4 Tage auf einer Lan aus geben ist krank hehe :rolleyes: (naja bedanke mich bei meinen Sponsoren > Eltern).

Hmm dann nicht mal irgendwas beim Turnier abgeräumt :noe:

p.s. Fotos werde ich morgen veröffentlichen in einen neuen Thread das dies Ordnung hat.

[edit]
zum Abschluss noch: Alle die nicht gekommen sind weil es angeblich zu weit sei (und nicht weit weg wohnen) geb ich mal ein :schild: denn wenn jemand weit gefahren ist bin ich das mkay ^^

CNCAaron
18-08-2003, 03:54
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo @ all :D

Also wo fang ich an :confused: , es war meine erste Spiele Lan und ich bin echt froh das ich noch Freitag nach kommen konnte.

Ich versuche es kurz zu halten :D , sachen die ich los werden will :

Danke an alle die mir telefonisch beigestanden haben den weg zur lan zu erleichtern , Dany , Viktor , Sven , Heiko.

Danke an alle die diese Lan möglich gemacht haben , special thx an orga Team.

Und ein fettes Thx an Centerbul , habe mitbekommen wie du mit voller hingabe dich für die Lan eingesetzt hast und sogar deine freude hattest beim semmeln holen oder grillen usw , nochmal :thx: für alles an dieser stelle.

Auch nochmal :thx: ORGA Team , für die bereitstellung von frühstück und das gegrillte , war preislich echt billig war angenehmmen überrascht , ihr habt echt euere Lan super auf die reihe bekommen , hut ab ;)

Thx auch an Mr Strech für seinen sofortigen unkomplizierten kaffetassen einsatz :D ;)

Fazit:
Super Lan , Super Leute , Alles Super !!!

Wenn ich jemanden vergessen habe mit meiner danksagung , dann an dieser stelle :thx:

Ps. Freue mich schpn auf die nächste GB , schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das es noch so weit hin ist ;(

Greetz
Aaron

Sepuku
18-08-2003, 04:19
War mal wieder eine Verlustigung erster Kajüte.


special thx an centerbrüll und Asch für die hervorragende Leistung beim Organisieren.

You are the best.:thx:

Sepuku

P.S.: Ich fühle mich so , als hätte mich grad jemand ner Kuh ausm Arsch gezogen.Waren echt hart die 4 Tage ohne mein Bett.:dead:

present99
18-08-2003, 06:41
joa.... nu isset vorbei.. und.. es war einfach nur geil :gf:... soviel gelacht hab ich noch nie... ich hab noch nie soviele schilder gesehen... und das ein QUIT einem soviele böse blicke einbringen kann is mir auch ne :shy::rolleyes:
alles in allem subber lan... keep on rocking :thx:

centerbul
18-08-2003, 10:36
*gääääääähn*

*augenmitdenfingernaufhalt*

moin leutz. fuck, verpennt.

und die jungs krieg ich auch net wach, grummel.

@ sepuku

das mit der kuh ausm arsch kann ich irgendwie nachvollziehn. argl. warum nur? wie kann man auch nach so einer woche, 8 std. am stück schlafen? mann bin ich so platt.


ich geh jetzt mal die anlage aufreißen. wir hamn noch nen bissel arbeit *heul*.

Apokus
18-08-2003, 10:44
Original geschrieben von centerbul
*gääääääähn*

*augenmitdenfingernaufhalt*


Kenn ich *g* was meinst wie ich hier sitz :D




Original geschrieben von centerbul
und die jungs krieg ich auch net wach, grummel.


Versuchs bei Thor mal mit kaltem wasser und bestell ihm n schönen gruß von mir :rofl: ;)

Original geschrieben von centerbul

@ sepuku

das mit der kuh ausm arsch kann ich irgendwie nachvollziehn. argl. warum nur? wie kann man auch nach so einer woche, 8 std. am stück schlafen? mann bin ich so platt.



Och die 8h gehen easy... einfach geweckt werden ^^ dann hat sich das schon nach "8h" erledigt ;)

Tarantull
18-08-2003, 10:50
eigentlich wurde hier schon fast alles gesagt.die lan war echt supergeil,das orga-team hat tolle arbeit geleistet.und alle anwesenden haben die sache abgerundet.meinen dank auch auch an centerbul,lord und co,die mit großen einsatz meinen rechner wieder zum laufen brachten.
fazit:die GB3 war ein echter highlight und ich freu mich schon auf GB4

Gruß Tarantull

EviLSnipeR
18-08-2003, 13:29
War echt super Gaudi :)

Ich hoffe die nächste GB lässt nicht lange auf sich warten !

Dickes Lob ans Orga Team, hat ja alles perfekt hingehauen !

btw: Mew, ich hoffe du hast den Bierdeckel nicht weggeworfen :p

Apokus
18-08-2003, 14:37
Original geschrieben von EviLSnipeR

Ich hoffe die nächste GB lässt nicht lange auf sich warten !

Hmm nächste woche zum ausschlafen , übernächstes we zum planen und das we danach die gb4 :D

mcgreger1
18-08-2003, 14:40
:meld: dafür :D

Aber dieses mal bringe ich dann ne Kaffee maschiene und NikotienPflaster mit :king:

Apokus
18-08-2003, 14:52
Wieso.. schlaf war doch auf der gb jetzt n fremdwort *g* bis um 6 gezockt , um 10 schon wieder gezockt , dazwischen sowas wien halbschlaf *g*

Darkrush
18-08-2003, 15:55
So nach einer 9 stündigen Heimfahrt (die Deutsche Bahn gab ihr bestes....) und 13 Stunden Schlaf bleibt nur eines zu sagen:

DIESE LAN IST SCHWER ZU TOPPEN! :D :sre:

~Memento~
18-08-2003, 17:10
Original geschrieben von Darkrush
So nach einer 9 stündigen Heimfahrt (die Deutsche Bahn gab ihr bestes....) und 13 Stunden Schlaf bleibt nur eines zu sagen:

DIESE LAN IST SCHWER ZU TOPPEN! :D :sre:

Du auch 9Stunden fahrt? =)

Hmm schwer zu toppen? Ich sag mal die GB2 hat die GB3 getoppt meiner meinung nach ^^

Chriss
18-08-2003, 17:59
Original geschrieben von present99
... und das ein QUIT einem soviele böse blicke einbringen kann is mir auch ne :shy::rolleyes:

Ja wie das denn wohl kommt... :D

Rene-Tournier, die "Elite-Gruppe" - Letzte Map, Mesa, 8 min vor schluß, GDI mit 5000 Punkten im Vorsprung, haben aber nur noch Raff und Kas, es beginnt der Endsturm - und plötzlich kommt ein "Gdi hat gewonnen nach punkten und schließung des Servers". DA war was los :D

Wie war das noch - "ich dachte die wären fertisch... :shy:"

CnCWarGoD
18-08-2003, 19:42
Original geschrieben von mcgreger1
:meld: dafür :D

Aber dieses mal bringe ich dann ne Kaffee maschiene und NikotienPflaster mit :king:

Kühlschrank auch noch ! :motz:

OK mc,

deine Bier waren ja immer gleich leer. Können garnet erst warm werden. :rolleyes:

Apokus
18-08-2003, 23:09
Hum also wie gesagt gb4 und ich bin dabei *verbindlich meld* ^^

centerbul
18-08-2003, 23:16
is notiert hehe


ich sachs mal so.

war nen riesen strees mit nem haufen ärger und problemen.

aber im nachhinein hat eure stimmung und das tolle feedback wieder alles rausgerissen.

nu müssen wir nur gucken, ob die kohle auch gelangt hat und dann is alles gut :D

Apokus
18-08-2003, 23:33
Original geschrieben von centerbul
nu müssen wir nur gucken, ob die kohle auch gelangt hat und dann is alles gut :D

Wenn nich.. sacht was fehlt... ich behaupte einfach ma das es DARAN nicht liegen wird...

MafiaTanX
18-08-2003, 23:43
mhh die nächste lan bitte nach dem 11.5 :D:D dann darf ich auch teilnehmen und meine clan freunde und forum freunde mal persöhnlich kennen lernen